Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Sammeln

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Sammeln" archiviert.

• Wer schenkt mir für meine Sammlung...
    ... Menschen, deren Namen mit ihrem Beruf zu tun haben? Ich habe schon eine ordentliche Liste zusammen, so z.B. einen Orthopäden, der Dr. Lahme heißt, den VV der Wella AG mit Namen Craushaar, den stv. Chef der berittenen Polizei, Herrn Steigauf. ...
  • Puppenkleiderbügel
    Suche selbige etwa 100-200 Stück für ein Geschenk an eine fleißige Puppenmutti. Auch ausgediente Knöpfe aller Art sind denkbar. MfG. R. Nickisch
  • Hummel-Bilder und Figuren?
    Wo erhalte ich im Internet Bilder von Hummel Figuren und Hummel-Bildern?? Danke Sandra
  • Münzen+Verkaufen
    Ich habe einen Kumpel, der hat von seiner Oma noch Münzen von ~1890. Wer weiss wo es im Internet so etwas wie eine Preisliste gibt? Danke Mario
  • Soldatenfotos
    Zwecken der uniformgeschichtlichen Forschung suche ich ständig Fotos von Soldaten/Offizieren u.s.w. der kaiserlichen Armee bis 1918 (möglichst aber vor 1914). Wer hat hierzu evtl. Fotos von Vorfahren in Uniform in guter Qualität eingescannt und ...
  • Hörspiele
    Ich suche Leute die genau wie ich Hörspiele sammeln. Ich habe in letzter Zeit im Internet entdeckt, daß es mehrere Seiten dazu gibt, richtige Kataloge usw. Wer hat Informationen dazu - mag evtl. sogar Kontakt aufnehmen. Ich würde mich auch über ...
  • Alles Kuh
    Meinem Umzug habe ich jetzt ein ganzes Service mit Kuh-Muster (Schwarz-Weiss) rumliegen. Es sind Essteller, tiefe Teller, Tassen, eine Fleischplatte, ... Wer ist daran interessiert oder kennt jemanden, der interessiert ist? Bitte mal eine Mail an ...
  • 'Büro-Spaß'
    Sammel alles Lustige aus unseren Büro- bzw. Diensträumen. Z. B.: kurioses aus dem Amtsdeutsch,tolle Sprüche, lustige Bilder, Schmunzelgeschichten,-Berichte usw.. Na eben alles was i.d.R. auf DIN A4 an der Wand hängt(Kein Schmuddelkram). Wer mir ...
  • Zamorra-Roman-Sammlung
    Abzugeben. Fängt bei ganz alten Nummern an, ca. 5tes Heft bis ca. 400 Nummern Bei Interesse bitte Mail an mich Gruß quirli
  • S.: Alles z. Phantom der Oper
    Moin! Das Phantom d. Oper in HH wird 10! Für entsprechende Ausstellung im Foyer suchen wir alles, was dazugehört. Wenn Ihr also was habt ... Merci bien! Vince.
  • suche iceberg parfüm !!!!!!
    ! kann sein das ich im falschen forum poste, aber ich weiss nicht genau wo ich das sonst unterbringen soll. gesucht wird das parfüm iceberg von der gleichnamigen firma. habe schon das web mit den verschiedenen maschienen durchsucht, finde aber ...
  • Preis für Ü-Ei Figur
    Habe aus den 70er "Junge mit Rasenmäher" aus dem Ü-Ei. Behalten oder Verkaufen ? Gruß Jörg
  • Papierservietten
    Sammle bedruckte Papierservietten von Hotels Restaurants Fluglinien etc. aus alles Welt. Gibt es noch jemanden der dies sammelt?
  • Spiegel Magazin 04/1973
    Eigentlich suche ich "den Spiegel" der letzten Januar Woche 1973. Wer kann helfen?
  • Suche Adresse für ausgefallene Geburtstagsgeschenk
    Kann mir jemand sagen, wo ich im Internet außergewöhnliche, lustige oder ausgefallene (nicht teure) (Geburtstags) Geschenke bestellen kann.
  • Sammel-Experten wo seit ihr?
    Gibt es neben werweisswas noch ähnliche Expertenrunden im web? Speziell "sammeln" würde mich interessieren. piiit
  • pokemon poster im großformat
    Wer hat Interesse an Postern der Pokemons?? Die Poster sind im Din a 2 Format zu bekommen.Die Poster sind einlaminiert d.h in stabiler Folie eingeschweisst. Es gibt 3 Motive zur Auswahl. Wer mehr wissen möchte der schicke bitte eine Mail direkt ...
  • Modell-LKW?
    Hier jemand solche LKW? Ich hätte welche abzugeben... Interessenten bitte per Mail persönlich! MfG Carmen
  • Diddlsammlung
    Es gibt soooooviele Diddlsammler. ich habe eine große Sammlung und gebe diese her unter anderem auch den limitierten Diddl Setzkasten. Wer hat Interesse?
  • Dali-Sammelteller von Berlin Design
    Ich habe kürzlich ein paar Teller aus der Serie Salvator Dali von Berlin-Design, 1981 bekommen. Alle Teller-Motive enthalten Blumen in einer surrealen Umgebung. Von dieser Serie gibt es wohl 12 Motive mit je einer Auflage von 1000 Stück. Kennt ...
  • Spielgeld
    Spielgeld-Kapitalisten! Ich bin auf der Suche nach Dschungel- Geldscheinen, die (wie ich glaube) Anfang der Siebziger in Wundertüten verkauft wurden (Dollar?). Sie zeigten afrikanische Tiere und hatten verschiedene Werte. Weiß jemand mehr? Schon ...
  • Keith Haring Uhr
    Ich habe eine Keith Haring Uhr im Swatch-Design (aber made in Germanny) als "BRDDR"-Uhr Sammlern sicherlich bekannt. Wer weiß was darüber. Hersteller? Sammlerwert? piiit
  • internationaler münzkatalog verzweifelt gesucht
    Lieben www´s! ich suche für einen freund einen münzkatalog, in dem münzen aus dem 19. jahrhundert (und eventuell später) erscheinen, die aus deutschland, italien, spanien, griechenland, usa... stammen. gibt es überhaupt so einen übergreifenden ...
  • Gesucht 'Bavaria' Elfenbeinpozellan Nr.58
    Habe von meiner Mutter ein wunderschönes Porzellan vermacht bekommen. Leider fehlen am kompletten Service 2 Tassen. Schluchz. Auf sämtlichen Flohmärkten Fehlanzeige.Hat jemand im Trödelkeller oder sonstwo vielleicht noch zwei Tässchen /oder ...
  • Boris Gloger
    Habe Dir eine Antwort bereit, aber Deine eMail Adresse verloren! bitte melde Dich! Gruss, loschi
  • Sammlung von Daunenklamotten
    Moin, für alle die mich noch nicht kennen. Ich sammle auch etwas ausgefallenes. Nämlich Daunenklamotten. Also Daunenjacken, Westen, Skihosen, Latzhosen, Overalls, Schlafsäcke usw. Falls jemand dazu Fragen oder Anmerkungen (oder auch Kaufangebote) ...
  • Originaldokumente
    Durchstöbern des Speichers, habe ich originaldokumente aus dem 3. Reich gefunden. Wer weiss, wo man sowas anbieten kann, denn irgendwo habe ich mal gelesen, das es Sammlerseiten für sowas gibt. Weiss aber nicht mehr wo. Vielen Dank Roland
  • Überraschungseier
    Wer weiss eine tauschboerse fuer ueberraschungseier-inhalte??? danke fuer eure tipps. sabine
  • Max-Planck-Münze von 1964
    Irgendwer, wie hoch der Sammlerwert eines solchen 2-DM-Stücks ist? Danke für Hinweise! Krischan
  • Suche Deko-(Wein)-Flaschen
    Deko-(Wein)-Flaschen, aber nicht 0815 Form (tropfenförmig), Farbe: milchig grün Gruß Walter
  • Suche für Sammlung....
    Ich möchte gerne zwei Schlagruten kaufen.. Und wollte fragen, ob die in Deutschland noch frei erhältlich sind? Wenn jemand aus der Schweiz solche verkauft, soll er sich melden.. Besten Dank für Eure Antworten. Gruss Fantömli
  • Münzkatalog
    Mir vielleicht jemand Adressen von Online-Münzkatalogen nennen? Ich suche insbesondere Münzen aus den USA. Vielen Dank im voraus. Ciao Jerry
  • 'Bild der Zeit' Magazin 1972 abzugeben
    Habe 13 Ausgaben "Bild der Zeit" von 1972, komplett. Zu 3 Bänden gebunden, halbleinen, neuwertig, nichts herausgeschnitten. Da ich keine Ahnung habe ob und wenn wieviel soetwas wert ist würde ich auch tauschen. Warte auf Vorschläge bzw. ...
  • Bravo von 1962
    Wer weiss,wieviel ist wert Bravo Ausgabe NR 3 vom Jahr 1962?
  • Trivialliteratur
    Jemand private (!) Sammler in Berlin und Umgebung, mit denen ich mich austauschen kann? Bin leidenschaftlicher Sammler (also: KEIN HÄNDLER).
  • Bahnhofs-Personenwaagen
    Kennt jemand noch die alten Dinger von früher (40er und 50er Jahre)? Hat jemand eine Idee, wer sich dafür interessiert und/oder etwas mit den Waagen anfangen kann?
  • Briefmarken/Kataloge
    Für diejenigen, die nur mal so nebenbei in die Briefmarken-Züchterei reinschauen wollen, kann ich Briefmarkenkataloge(Michel) der letzten 4-5 Jahre abgeben, einschließlich der Katalog-Ergänzungen in der Michel-Rundschau. Herzlichst M. Bruhns
  • Hummel Figur an zubieten
    Titel der Figur: Bald sind wir drüben #175 HUM 472 20cm / 8 inch von Goebel M.J. Hummel- Figuren bei Interesse bitte schreibt mir direkt an meine Mailadresse: schönen abend Petr@
  • Briefmarken/Ersttagsbriefe
    Kann etliche DDR-Ersttagsbriefe aus den 80-er Jahren, sowohl mit ET-Sonder-Stempel, als auch mit ET-Tagesstempel (Dresden) anbieten. Details auf Anfrage, diese möglichst per e-mail gleich an mich. Herzlichst M. Bruhns
  • ÜEier Sammler aufgepaßt
    Online die fehlenden Figuren der Sammlung raussuchen? Und das bei einem Verhandlungspreis von 50% des Katalogwertes?!?! Gibts nicht?!?! Gibts doch www.daseierland.de
  • Zeis & Ikon 1939
    Ich habe einne Diaprojektor der Marke Zeis & Ikon von 1939. Meine frage was ist so was wert ? Danke
  • Telefonkarten Preise
    Wo kann ich online den Sammler wert eine Telefon karte herausfinden?
  • Maerklin Sprint-Rennbahn
    Mein Sohn hat von Märklin Sprint eine Rennbahn geschenkt bekommen aus dem Jahr 1968 (die lag bei den Großeltern auf dem Speicher...) Die Wagen fahren auch noch so lala, aber Ersatzteile oder gar andere Wagen kann man ja nicht dazukaufen. Märklin ...
  • Toiletteneintrittskarten und - Quittungen
    Gibts es irgendwo jemanden, der Toiletteneintrittskarten und/oder - quittungen sammelt oder hat?
  • Flemming Povlson
    Sammle alles von Flemming Povlson. (ehemaliger Borussia-Dortmund-Spieler) Kann mir irgendeiner weiterhelfen, wo ich Poster, Autogramme u.s.w. noch kriegen kann? Viele Grüße Hallihallo
  • Schreiber Modellbaubögen
    Gibt es denn die Firma noch? Ich habe noch ein nicht-zusammengebautes Modell "Noratlas"...muss etwa dreissig Jahre alt sein! Gibt´s Interessenten für sowas? Im Netz bin ich unter "Modellbaubögen" kaum fündig geworden....
  • ausgefallener goldschmuck???
    Suche ausgefallenen goldschmuck mit motiven, allerdings nicht das typische 0/8/15-zeug, was man bei karstadt oder kaufhof als massenware bekommt. es soll schon etwas besonderes sein. hat jemand eine idee wo ich sowas bekomme oder wird solcher ...
  • wert eines briefmarkenalbums
    Ich hab ein album der POST mit dem Namen "Die Sonderpostwertzeichen der Deutschen Bundespost 1987". Der Wert der unfrankierten marken beträgt fast 50 DM, und das Buch in dem die marken drin sind hat ca. 80 Seiten. weiss jemand wiviel ...
  • Geschirr 'Gänseglück' von Pfalzkeramik
    Suche das o.g. Geschirr, auch Einzelteile. Wer hat was davon zu verkaufen oder zu verschenken? Gruß, Delia
  • Gibt es hier wirklich niemanden...
    ... der etwas über modellautos im web weiss??? suche kataloge/verzeichnisse von Modellautos (60er/70er Jahre) der Marken SIKU, MATCHBOX, CorgiToys, NOREV u.ä. im internet. möglichst bebildert und mit genauen bezeichnungen, evtl. preise dank & gruss
  • Wer kennt sich aus mit Militaria ?
    Hat im Prinzip nicht viel mit den üblichen Militaria-Objekten zu tun, aber anders passender zuordnen kann ich es auch nicht... Eine Freundin hat beim Aufräumen des Speichers der Großmutter einen Saftkrug gefunden, der mit einem Hakenkreuz und ...
  • 'I love...' Autoaufkleber - wo gibt's die?
    Suche "I love..." Autoaufkleber (weiß, statt LOVE steht ein Herzchen), die man individuell drucken lassen kann. Wer kann einen Hersteller nennen oder weiß wo man solche Autoaufkleber herbekommen kann? Danke, Sabine
  • Briefmarken-Wertsteigerung
    Da ich selbst kein Sammler bin, hier eine Frage an die Fachleute: vor ein paar Jahren ist eine Sondermarke "Heinrich Heine" von der deutschen Post ausgegeben worden, um die es wenig später Diskussionen gab, weil auf der Einfassung die ...
  • Opel Olympia
    Suche für meinen Chef ein Opel Olympia Cabrio-Coach Bj. 1950. Wer einen weiß, bitte melden.
  • Alles Orientalisch oder was?
    Sammele jede art von orientalischer musik egal ob nubis, od. orient. "schlager" od. sogen. bauchtanzmusik, desweiteren videoaufnahmen von bauchtänzerinnen. vielleicht habt ihr etwas doppelt zu hause oder ihr "wollt" es los ...
  • An die Modelbahner: Was ist der wert ?
    Habe hier einen uralten Märklin 1072 Elektromotor 16 Volt. Nur einmal für einen Testaufbau benütz. Im Besten Zustand..fast wie neu eben.. Da ich das Ding vermacht bekommen habe, würde ich gerne wissen was der wert ist ? Kann jemand helfen ??
  • esel
    Sammle esel
  • Hutschenreuter Chateaubleu
    Von dieser Porzelanserie Einen Teller: Wer hat noch sowas ?
  • Suche Sammler-Verein für...
    Olympische Spiele. Kann mir jemand sagen ob es einen Verein für Sammler zum Thema Olympische Spiele gibt. Danke schon mal RichardMietz
  • Linktip - Auktionen bei Ebay
    Http://www.eBay.de/
  • Hilfe, ich ersticke in Briefmarken
    Ich habe viele Briefmarken es sind aber keine Sätze, wo kann ich die los werden ausser auf den Müll???
  • Weihnachtsteller aus Dänemark
    Für meine bestehende Sammlung suche ich den Weihnachtsteller von 1995! Angebote an Peter Stalder.
  • Modellauto-Kataloge im Web ???
    Suche kataloge/verzeichnisse von Modellautos (60er/70er Jahre) der Marken SIKU, MATCHBOX, CorgiToys, NOREV u.ä. im internet. möglichst bebildert und mit genauen bezeichnungen, evtl. preise dank & gruss
  • Mecky-Figuren
    Besitze aus meiner Kindheit einige Meckyfiguren - ca 5cm groß, alle möglichen Berufe etc. ( Schifahrer, Krankenschwester, Gärtner,...). Vor kurzem habe ich ähnliche auf einem Flohmarkt gesehen, die hatten nur eune andere Frisur und waren deutlich ...
  • (Blei?)Kristall
    Ich habe eine alte wahrscheinlich bleikristall-karaffe, mit hand gravur. Sie ist leider "blind" von innen heraus, denn mit wasser gefüllt sieht mann nichts mehr vom "blindheit". Ich habe es schon versucht mit essig, und ...
  • Telefonkarten aus Brasilien
    Telefonkarten sind hier ziemlich vielfaeltig weil jeder Bundesstaat seine "eigene Suppe" kocht. bei Interesse verschicke ich gerne Bilder. Die Auflagen sind teilweise ziemlich gering. Elizabeth
  • Alte Kinoplakate der 70er und 80er zu verkaufen
    Aus Sammlungsauflösung. Weitere Info´s finden Sie hier: http://www.creactiv-pool.de/creactiv/kino/filmpl.htm Gruss aus BaLi Daniela
  • Suche Sammler ungewöhnlicher Dinge
    Zur Veröffentlichung auf meiner Page. Gruss Daniela
  • Bully, Barbapapa und Co - Suche Infos
    Ich bin auf der Suche nach Bully-Figuren und Figuren aus der Barbapapa-serie. Wer weiss wo und wie ich an Infos und Preise komme. Außerdem hätte ich gerne gewußt, welche Firma die Barbapapa -Figuren hergestellt hat Dasnke für Eure Hilfe Kathrin
  • Bügeleisen
    Freundin sammelt alte Bügeleisen. Nun suchen wir nach einem Buch über solche alten Bügeleisen, aber da haben wir bis jetzt noch nichts gefunden. Kann uns jemand einen Tipp geben, ob es so ein Buch gibt, oder vielleicht auch eine Webseite? Danke Raiko
  • Muenzen Deutsches Kaiserreich
  • Grammophonplatten
    Ich suche alles was mit Schellackplatten zu tun hat. Ueber jeden Tip waere ich dankbar!
  • 50 Pfennig Münze
    Hab heut rein zufällig eine 50 Pfennig Münze gefunden. Was mich daran aber wundert, sie ist Bronzefarben, auf der Rückseite ist eine Fabrik ( evtl. Heizkraftwerk ) und ein Pflug im Vordergrund eingeprägt, Länder bezeichnung ist Deutschland und ...
  • Brautkleider
    Ich sammele Schittmuster von Brautkleidern und alles was mit der Zeit vor 1920 zutun hat. Meldet euch doch mal bei mir! bye Vivi
  • Bing&Groendahl Weihnachtsteller
    Wer kann mir sagen, wie ich einen echten B&G-Teller erkennen kann? Vor kurzem fand ich auf einem Trödelmarkt einen solchen Teller aus den sechziger Jahren (mit dem hellen Stern im Motiv und der Aufschrift "Julaften"), aber da auf der ...
  • Teddy-Postkarten
    Kann mir einen Tipp geben, wo ich alte Postkarten mit Steiff-Teddybären oder auch andere finde. Auf Flohmärkten habe ich noch nichts gefunden.
  • eisbären, braunbären, grizzlys, ...
    Suche bilder, photos, comics, alles was es über die genannten tiere so gibt. bitte, bitte, helft mir.
  • rororo leinenbändchen
    Noch jemand leinenbändchen von rororo? mache das so alleine vor micht hin, würde mich mal gerne über preise und raritäten unterhalten. gibts internet-links? dietmar
  • Münzkatalog
    Gibt es einen aktuellen Münzkatalog für deutsche Münzen im Internet? ciao Oskar
  • Silberdollar
    Wer kauft verschiedene amerik.und kanad. Silberdollar?
  • Kriegsorden
    Wer würde folgende Orden kaufen oder was kann mann verlangen? 1.Eiserne Kreuz I. Klasse 1914 2.runder goldfarbener Orden 1915-1918 3.Für Österreich 1914-1918 4.Pro deo et Patria 1914-1918 5.Eiserne Kreuz I.Klasse 1914 6.Kriegsverdienstkreuz ...
  • Sicura-Uhr
    Wer kann mir etwas über meine Sicura Uhr erzählen?. Ich bin im Besitz einer älteren mechanischen Sicura Uhr. Es handelt sich um eine auffällige Handaufzugsuhr mit zwei Kronen, einer bei der 2 und einer bei der 4. Mit der Krone bei der 2 wird ein ...
  • alles was mit Wankelmotoren zu tun hat
    Sammle alles was mit Wankelmotoren zu tun hat, wie z.B. Motor-Modelle, Auto-Modelle (NSU Ro 80, Mazda RX-7 usw.), Bilder, Prospekte und, und, und. Gibt es hier in W-W-W jemand, der die gleiche Sammel-Leidenschaft hat? Wer besitzt Unterlagen, ...
  • Puppenstubenzubehör
    Wer kann mir Adressen oder Links für Zubehör für Puppenhäuser zukommen lassen. Von Interesse ist alles, was damit zusammenhängt, vor allem aber Mobiliar und Ausstattung. Danke im voraus, Udo
  • Modelleisenbahn
    Besitze eine alte Modelleisenbahn - Lokomotive von der Firma Märklin. Es ist eine " Krokodil" aus der Schweitz von 1962. Wer kann mir sagen, was dieses Modell ca- wert ist. Das Modell ist noch nie in Betrieb gewesen.
  • Dollar von 1804
    Ich habe einen Dollar von 1804, weiss jemand was sowas wert ist oder wo man das erfahren kann? Nicht beim Händler, wohne auf dem Lande und habe ausserdem schlechte Erfahrung damit. Gruß Walter
  • Hornförmiges Telefon, steht auf Wählscheibe?
    Suche nähere Angaben zu einem Telefon, daß hornförmig aussieht und auf der Wählscheibe steht. Man konnte es oft in amerikanischen Filmen aus den 50ern sehen und es soll auch in Dänemark, Finnland und Schweden recht verbreitet gewesen sein. Zu ...
  • Wieviele Diddlblätter gibt es?
    Würde mal interessieren wieviele Diddlblätter es überhaupt gibt. Ich weiss nur jedes Blatt hat eine Nummer. Gib es möglicherweise einen Katalog? Besten Dank Meiky
  • Schätzer für Bild gesucht!
    Habe von mener Mutter zwei Bilder bekommen die gerne schätzen lassen würde ,wer kann mir Infos geben wo ich soetwas möglichst günstig machen kann. Danke Joe
  • Schallplatten, Singles & Maxis gesucht
    Ich suche alles was es an Musik (ausgenommen Schlager)jemals auf Vinyl gepresst worden ist ! Wer also seine alten Scheiben loswerden möchte (natürlich nicht umsonst), kann Sich bei mir melden ! Vielen Dank im voraus
  • Guinnesspiegel dringend gesucht
    Brauche superdringend einen Guinnesspiegel umd jemand eine ganz besondere Freude zu machen. Kann mir irgendjemand sagen wo ich so ein Ding herbekommen könnte???? Gruß Matti
  • Diddle
    Tochter hat das Diddle-Fieber gepackt, jetzt suche ich jemanden der mir helfen kann wie das mit dem Tausch der Diddle-Blätter funktioniert. Anscheinend gibt es verschieden farbige Schriftzüge die entsprechend einen anderen Wert haben. Wo gibt es ...
  • Werbe-Blechschilder
    Moin ! Ich sammle Replikationen von alten Werbe- Blechschildern. Leider sind die Dinger im Handel recht teuer. Bisher ist es mir noch nicht gelungen, einen Hersteller auszumachen. Es muss doch möglich sein, die Schilder "ab Werk" zu ...
  • Fleischwolf
    Was ein Fleischwolf ist, weiß wohl jeder. Ich sammele alte Küchengeräte, aber auch andere alte mechanische Geräte, die benutzt wurden bevor es Elektizität gab. Um einige Beispiele zu nennen. Lederriemenspaltmaschienen, Flaschenverkorkmaschinen, ...
  • Schumi/Elefanten/alte Sachen
    Ich sammle alles von M.Schumacher,kleine Elefanten und alte Dinge,wie Kleider aus der Barockzeit,Bilder,Möbel,Andenken. Vielleicht kann mir ja jemand Sachen geben oder tauschen. Meldet euch doch mal. Über Gleichgesinnte zu einem dieser Themen ...
  • TELEJET Telefonkarte
    Einem Gewinn liegt hier bei mir eine sogenannte Masskrug-Telefonkarte der Fa. TeleJET. Zitat: " Diese Telefonkarte hat einen besonderen Wert, da sie nur in einer Stückzahl von 20.000 Stck. produziert worden ist und somit in die Nische der ...
  • Uhren sammeln, spez. ROLEX
    Wer hat Erfahrungen mit Rolexuhren und möchte mir davon berichten. Woher bekomme ich Werbeartikel, kann mir jmd. welche anbieten???
  • Ein Haufen älterer Briefmarken
    Ich hab grad einen Haufen Marken aus meinem früheren Leben gefunden. Teilweise nicht mal mehr richtige Sätze. Die ältesten stammen aus den Fünfzigern die letzten irgendwie aus den Achtzigern. Aus Afrika, Arabien, Südamerika, Osteuropa. Alle ...
  • Bronzeminiaturen (Tiere)
    Ich suche eine Bronzeminiatur Motiv: Frosch (Musikant ??)
  • Weinprobiergläschen
    Wer sammelt solche Gläschen (o,1l)?

Andere Themen