Forenarchiv Sammeln
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Sammeln" archiviert.
-
Münze: 1 UK Penny
Ich such im Internet seit geraumer Zeit gute Bilder (Photos) der englischen 1-Penny-Münze mit dem Konterfei von Elizabeth II. Sie ist dort nämlich unterschiedlich alt abgebildet (ich habe drei sehr schäbige Münzen: von 1974 mit der jungen, von 93 ... -
Küchengeräte
Wer sammelt alte machanische Küchenmaschinen wie Nussmühlen, Flaschenverkorkmaschinen, Maschinen vom Alexanderwerk, Apfelschälmaschinen, Bohnenschnibbler, Zentrifugen, Kirschentkernmaschinen, Keksmaschinen, Entsafter, exklusive Korkenzieher, ... -
Auflagezahlen Kursmünzensätze
Kennt vielleicht jemand die Auflagenhöhe der Kursmünzensätze von 2000 und 2001 in Stempelglanz bzw. polierter Platte ? Vielen Dank für die Mühe ! Wastl -
Wo kannman denn was verschenken..??
Ferseher 70cm zu verschenken, dazu SatAnlage + sehr guten Receiver für 250 DM (NP 1000) -Brauche Platz! -
Schluß mit Briefmarkensammeln?
Ist es nicht eine gute Idee, sich vom Zwang des Briefmarkensammels BUNDESREPUBLIK mit Einführung des EURO zu befreien.????? -
Münzen, Bank Deutscher Länder
Kann mir jemand sagen, was 50 Pfenningstücke der Bank Deutscher Länder wert sind oder wo ich da Infos drüber bekomme? Ausserdem habe ich noch ein paar 10 und 5 Pfenning Stücke. -
Schlumpf aus dem Überraschungsei...
Hallihallo, ich habe noch etwas beim Aufräumen gefunden... Und zwar einen Schlumpf auf einem roten Hüpfball. Ich habe mal gehört, daß der etwas wert sein könnte... Daniel -
Salamander Schuhe Figuren
Sammler ! Ich habe beim Aufräumen Figuren von "Salamander Schuhe" gefunden. Ich habe einen Salamnder, den Frosch, den Igel und die Maus. Wer weiß, was die Dinger heute wert sind ? Ich glaube, sie sind von Anfang der 80er... Danke im ... -
John-Sinclair-Sammlung Wert?
Was meint Ihr: Wieviel ist wohl eine Sammlung aller erschienenen John-Sinclair-Hefte und Taschenbücher wert? Alle Hefte und Bücher 1.Auflage und gut erhalten inkl.der ersten 50 im Gespensterkrimi erschienenen Hefte in Erstauflage. (:-) Gruss -
was isses wert?
Was ist eine Bildpostkarte mit pers. Witmung und Autogramm von Paul Linke wert? Oder sollte die Frage besser in Brett 50+ gestellt werden? PiRo -
Ich sammle Stifte, aber ganz spezielle...
O.g. sammle ich spezielle Stifte, im Fachjargon "floating pens" genannt, glaub ich. Es handelt es sich da um Kugelschreiber, bei denen im oberen Bereich eine Sehenswürdigkeit abgebildet ist, und im Vordergrund schwimmt dann was hin und ... -
Visitenkartensammlung
Habe eine Visitenkartensammlung zu verschenken... sind ca 400 Stck und von Firmen/Privat. Wenn interesse besteht, bitte Antworten allerdings muss ich sagen, dass ich nicht in Deutschland wohne! Greetings Marrio64 -
Betr. Briefmarken
Hab mal ne Frage und bin mir sicher, dass mir die jemand von euch beantworten kann. Vorab möchte ich noch sagen, dass ich mich überhaupt nicht mit Briefmarken und dem ganzen drum und dran auskenne: Warum ist die Blaue Mauritius so wertvoll? Wer ... -
Briefmarkensammler aufgepaßt, Ganovenwarnung!
Seit gestern ist die homepage von Ed. Zimmermann (XY... ungelöst) online. Da ich selbst "Altpapier" zuhause habe, will ich jeden warnen, der derzeit Briefmarken verkaufen will. Ein Gavonve bescheißt die Leute um ihr Geld. nachzulesen ... -
Ente als Menschen, Menschen als Enten
Suche Figuren, die aussehen wie Menschen bis auf den Kopf, der ist von einer Ente. wer kann mir da weiterhelfen ? Gruss Günter Czauderna -
alter AEG Backofen: Infos, WERT??
Besitze einen alten AEG Backofen keine Ahnung wie alt der ist, schätze noch vor 1950. Ich glaube der funktioniert noch. Ich habe mich schon an AEG gewendet, die konnten mir leider nicht helfen. Ich erinnere mich lediglich daran, dass ich ein ... -
50 Dollar
Hallöchen Experten. Ich habe heute eine Münze gesehen, -polierte Platte -Vorderseite: Bild F.Magellan und Schrift "500 Years of America 1492-1992" und 50 Dollar. -Rückseite: Bild Elizabeth II und Schrift: "Elizabeth II Cook ... -
Briefmarkensammlung versteigern!?!?!
Ich habe ein sehr grosse Briefmarkensammlung von meiner Oma geerbt ! Wie oder wo kann ich erfahren was sie wert ist? Wollte sie eventuell versteigern! Aber ich weiss nicht die namen der Marken, ich kann aber bilder von jeder einzelnen machen. THX ... -
Formel 1 Michael Schumacher
Suche alles über Michael Schumacher. Ich sammle zum Beispiel autogrammkarten, Modellautos und so weiter. Bitte alles anbieten. Danke! -
Ambiente
Wer sammelt alte machanische Küchenmaschinen wie Nussmühlen, Flaschenverkorkmaschinen, Maschinen vom Alexanderwerk, Apfelschälmaschinen, Bohnenschnibbler, Zentrifugen, Kirschentkernmaschinen, Keksmaschinen, Entsafter, exklusive Korkenzieher, ... -
DM-Gedenkmünzen
Wissende, da mein Vater kein Internet hat... Also, so Ende der 60-er Jahre hat er angefangen, die 5 DM-Sondermünzen und später die 10 DM-Sondermünzen zu sammeln. Die gab es immer automatisch von der Sparkasse. Das Ganze hat er bis etwa ... -
Expo-Pins
Pin-Sammler soll es ja recht viele geben. Nun hab ich im letzten Jahr auf der Expo so einige Pins zusammengetragen. Gibt es noch jemanden auf dieser schönen kleinen Welt, der ähnlich gesonnen ist? -
alte mechanische Küchenmaschinen
Ü-Eier-Figur 'KAA'
Sammlerinnen und Sammler! Ich habe gestern noch etwas in meiner "Kindheitskiste" entdeckt: Die gute alte Schlange Kaa (wie auch immer man sie schreibt!) aus der Dschungelbuch-Reihe. Ein echtes Original! Nun meine Frage: Ich weiss, dass ... -
Clownfiguren gesucht?
Ich habe ca. 15 Clownfiguren: Porzellan-Kopf, verschiedene Anzüge. Hat jemand Interesse? Liste gerne auf Anfrage! Grüße! Carmen -
Ü-Ei-Figur 'Der alte Baum'-Unterteil (mit Igel)ges
Jemand zufällig von der Ü-Ei-Figur "Der alte Baum und seine Freunde" das unterste Teil übrig? Da ist ein Igel bei. Gruß, K. -
Tischtennisbälle
Sammle schon seit einigen Jahren TT-Bälle und habe auch schon eine ganz beachtliche Anzahl an Bällen. Wenn ihr denkt, dass Ihr noch Bälle habt, die ich noch nicht haben könnte, dann schreibt mir bitte mal. Vielleicht habt ihr ja welche aus dem ... -
magic 8 ball
Weiß einer von euch wo man einen "magic 8 ball" herbekommen kann? steffen -
Zigarettenschachteln
Eigentlich jemand Zigarettenschachteln? Ich habe in meinem Schrank noch eine alte 'West' mit Cola-Automat-Design und eine 'L&M' mit Zebradesign gefunden. Kann man so etwas verkaufen? Wo? Für wieviel? Oder sind die Dinger zu alt, weil der Tabak zu ... -
VISIONS-Magazin
... abzugeben. N ganzer Haufen... und auf jeden Fall aus den letzten 2 Jahren (oder mehr) bis heute. Allerdings für Selbstabholer in Frankfurt/Main *g*... so'nen Stapel kann kein Schwein mit der Post verschicken... 50 DM? -
was ist altes Thai-Eßbesteck wert?
Habe ein 106-teiliges Besteck (für 8 Personen) geerbt. Es ist aus Thailand, (dürfte schon mehrere Jahrzehnte alt sein), das Material ist Bronce, die Griffschalen sind aus schwarzem, poliertem Büffelhorn. Wieviel ist dieses Besteck heute wert? ... -
Jeder kann malen
Es gab (und gibts eigentlich auch noch) mal in Spielzeugwarenläden die Reihe "Jeder kann malen". (Man kann auch sagen - Malen nach Zahlen.) Die waren früher mal recht anspruchsvoll und machten sich auch gut an meiner Wand. Leider gibts ... -
Cinq Centimes Münze 1863 - Wert?!?
Wir haben eine münze in unserem vorgarten gefunden und hätten gerne gewusst was sie für einen symbolischen wert hat. die münze hat die inschrift: napoleon lll empereur 1863 auf der eine seite und einen adler und die bezeichnung cinq centimes . ... -
Limitierter Pelikan Füllhalter?
Bin im Besitz eines Jubiläumsfüllhalters der Firma Pelikan. Er ist aus Sterlingsilber und hat eine 14kt Gold Feder. So weit ich weiß wurde er zum 150. Jubiläum der Firma Pelikan in einer limitierten Auflage hergestellt. Wer kann mir sagen um was ... -
'Smaragdia-Viridis'
Mir jemand sagen, wo ich eine "Smaragdia-Viridis" (Muschel) herbekommen keonnte? Gruss, Marcus -
Schürzenjäger
Ich suche eine Schürze (richtig gelesen!). Aber eine bestimmte, nämlich von Heiniken, der Brauerei. Wer weiss, wie ich an eine solche kommen kann? Danke für Tipps! Kai http://www.zuKK.de -
Eisernes Kreuz?! Wert?
Ich bin im Besitz eines Eiserenen Kreuzes aus dem Jahre 1857 ! Sieht erlich gesagt sehr wertvoll aus! Wo kann ich den Wert von sowas schätzen lassen ? Und wo kann ich es danach verkaufen? Vielen Dank für eure Hilfe Alexander Müller -
briefmarkenkatalog online?
Gibt es sowas? gruss khs -
Star Wars Figuren
Ich suche dringend Käufer für meine Star Wars Firguren Sammlung! Die Dinger liegen schon seid Jahren auf dem Dachboden und ich bin mir sicher, das es einige Sammler geben wird, die sich für diese Figuren (noch von der Firma Parker!!!) ... -
Briefmarken - Motiv-Sammlung
Habe ich das richtige Medium gefunden, um meine Frage zu stellen: Ich habe vor einer Ewigkeit (25 Jahre ist es wohl her) ein Album mit Briefmarken geschenkt bekommen. Mir sagt der Inhalt alles nichts, das könnte die Ramschkiste sein oder die ... -
Wo gibts abgefahrene Auto-Aufkleber?
Habe meinen Wagen mit Stickern übersäht, aber ich brauche noch viiieeellll meeeehhhhrrrr!!! Wo finde ich denn im Internet einen geeigneten Mailorder? Die Aufkleber sollten z.B. solche Texte beinhalten: "Wer kämpft, kann verlieren - Wer nicht ... -
Weinetiketten
Sammler ! Ich habe vor kurzem damit begonnen, die Etiketten von geleerten Weinflaschen abzulösen und zu sammeln. Die meisten Etiketten lassen sich mit heißem Wasser ganz gut von der Flasche ablösen, aber einige (von meist teureren Weinen) wollen ... -
Kaffeebecher
Liebe Forumler, kennt einer von euch eine Internetadresse, wo Kaffeebecher jedweder Art und Form angeboten werden? Meine Suche war bisher nicht wirklich von Erfolg gekrönt. Über Tipps würde ich mich sehr freuen. Schönen Tag noch Sabine -
1Pf-Stück von 1948
Ich hab mal gehört, das ein 1Pf-Stück von 1948 mit dem Aufdruck "Bank Deutscher Länder" etwas wert ist. Stimmt das? Danke tonio -
Wie Tausch über Dritte?
Hat jemand Erfahrung zum effektiven Tausch über Dritte, wenn ein Direktausch mangels passendem Material nicht möglich ist und die Beteiligten nicht kaufen/verkaufen wollen? Gibt es ähnlich gute Adressen wie www.sammlernet.de? Besten Dank, Gruss ... -
Leo und Brad Pitt
Kann helfen Suche dringends Fotos (am besten schwarz-weiß) von Leonardo Di Caprio und Brad Pitt. Kennt Ihr coole Internetseiten, wo man solche Bilder findet und sich die auch runterladen (oder einfach speichern) kann? Ist für ein Geschenk. Bitte ... -
suche Berichte über Ens Porzellan Manufaktur
Suche Berichte über die Thüringer Porzellanmanufaktur Ens (auch über andere Manufakturen) finde z.Z. allerdings nichts. Vielleicht kann mir jemand helfen. Gruß Annette -
Rat gesucht!
Ich verirre mich nur selten auf dieses Brett, da ich eigentlich kein großer Sammler bin. Trotzdem wollte ich hier mal nach Rat suchen. Wer kann mir sagen wie man eine seriöse, relativ genau und nach Möglichkeiten preiswerte Auskunft zu ... -
Steinbeck 'Antonella'-Schnecken
Hat jemand Interesse an ca. 15 dieser Tierchen? Ich habe sie übrig und bevor sie in einer Kiste im schrank versauern... Das haben sie nicht verdient! Also? Angebote? Ciao Carmen -
Wohin mit den Münzen?
Nachdem ich nun weiß, was meine 2 DM Münzen mit Max Plank wert sind bleibt die Frage wer die überhaupt haben will. Ich habe bereits in mehreren diesbezüglichen Geschäften gefragt, aber keines wollte sie ankaufen. Wo kann ich die Münzen denn zu ... -
Toten Hosen - Sascha
Ich sammle seid einiger Zeit die CD´s der Musikgruppe "Die Toten Hosen". Seid einiger Zeit suche ich die Sinlge von Sascha. Leider wird die nichtmehr gepresst, daher ist die nichtmehr im Laden erhaeltlich. Wer wuerde sie mir verkaufen? ... -
Hallo, Philatelisten
Hätte Briefmarken preisgünstig abzugeben, DDR ab 1967 postfrisch, diverse Blocks, wie Jahre der ruhenden Sonne und vieles mehr, will keinen Profit draus machen, aber bin auch zu Verhandlungen béreit, freue mich über Rückfragen Klaus -
10,- DM Münze von 1972
Bin kein Münzsammler, aber ich habe beim Aufräumen eine 10,- DM Münze (gewidmet den Olympischen Spielen in München 1972) gefunden und möchte mal wissen, ob das noch heute offizielles Zahlungsmittel ist, bzw. was sie heute wert ist? Gab es in den ... -
Capodimonte Porzellan !
Hoffe das mir jemand helfen kann. Ich und meine Frau sammeln dieses Italienische Porzellan mit den Blumenmotiven. mich würde jetzt interessieren ,ob es auch irgendwo im Internet ein Shop gibt wo ich solche Teile bestellen kann ! Wäre dankbar für ... -
Dänische Münzen
Meinem Umzug sind mir diverse dänische Münzen Kronen/Öre in die Hände gefallen. Wo finde ich denn, aus welcher Legierung diese Bestehen? ...und überhaupt... über Dänische Münzen habe ich bisher rein gar nichts gefunden :o( Wer kann mir ... -
Medaillen
Alle: Ich suche Informationen zu Medaillen. Wo kann man den Wert von Medaillen ermitteln? Vielen Dank im voraus Markus -
Rauchtische
Wo finde ich echte Rauchtische (19.Jh)? -
alte Hermes-Schreibmaschine
Habe gerade eine alte noch funktionierende Hermes-Schreibmaschine geschenkt bekommen. Was ist die so ungefähr wertz? Danke im voraus. Gruß Sebastian -
Reppa Version zur 10 DM Münze '50 Jahre DM'
Ich habe auf dem Münzportal von meOme einen Artikel über die Modifikation besagter Münze durch die Firma REPPA geschrieben. zu lesen hier: http://www.meome.de/app/de/artcont_portal_news_article_jsp/66423.html . REPPA war wenig begeistert ... Was ... -
An Münz-Kenner: Was sind die wert ?
Haben hier aus einer Erbschaft 60 alte deutsche 5 DM-Münzen bekommen. Von 1951 übre die 60er bis 1974. Sind anscheinend alte Silbermünzen (etwas angelaufen). Was sind die Wert ? Geldwert wäre 300 DM..sicherlich müssten die aber mehr Wert ... -
Münze?!150 Jahre Eisenbahn
Weiß jemand, ob ein 5 DM welches anlässlich dem 150-sten Jahrestag der ersten Eisenbahn in Deutschland etwas wert ist? Und wenn wieviel? Danke im voraus Marc -
Münze: 2 Pfennig, J, 1969
Habe gelesen, dass die 2 Pfennig-Münze von 1969, Prägeort J, um die 1000 Mark wert sein soll. Nun habe ich zufällig eine zu Hause gefunden. Sind die wirklich alle wertvoll? Bzw. wird unterschieden, ob sie aus Stahl oder Bronze sind? Vielen Dank Eva -
Tee in Schmuckdosen ?
Bin auf der Suche nach einem oder mehreren Online-Tee-Läden. Diese sollen aber Tee nicht nur in Tüten verkaufen, sondern es geht mir vor allem um Tee in sogenannten Schmuckdosen. Hierbei handelt es sich um asiatische Sorten, also grüner Tee, ... -
Provokation: Was ist vom Ü-Ei-Sammeln zu halten ?
Ich glaube, jedes Sammelgebiet beherbergt eine ganz bestimmte Spezies Mensch, so haben beispielsweise Briefmarkensammler oft altmodische (bis keine) Frisuren, Hemden, Brillen, die irgendwie an die 70er erinnern. Bestimmt sind auch alle sehr auf ... -
'BILD? Nein, danke!'-Buttons - Gibt es sie noch?
Neben dem Button mit oben genannter Aufschrift gab's wohl auch noch "BILD killt" und andere. Gibt es die eigentlich noch? Marco PS: Ich suche sie weniger zum Sammeln als zum Tragen! ;o) -
Sammeltassen-wer kennt sich damit aus?
Habe als Jugendliche Sammeltassen geschenkt bekommen. Ob sie irgendwas wert sind,weiß ich nicht, allerdings habe ich gehört,dass es Leute geben soll, die daran interessiert sind. Wer kann mir sagen, wo ich solche Leute finde und wie man den Wert ... -
Sammeln Männer anders?
Mein Freund, der Schlagzeug-Zubehör (also alles, was damit zu tun hat, Trommeln, Becken, alles, was Krach macht und seine kleine Wohung noch kleiner) sammelt, ist der Meinung, dass Männer anders sammeln als Frauen. Wie denkt Ihr darüber? Heidi -
Wert eines Kaffeeservice
Unsere Familie besitzt ein 12tlg.Kaffeeservice der Marke Rosenthal.Das Model heißt"Pompadour"und ist ca.50 Jahre alt. Wie läßt sich der Wert bestimmen. -
Wer hat den schrägsten Sammlertick??
Wer hat den schrägsten Sammlertick ? Kleine Kostprobe (annodunnemals im Zeitmagazin): Ein Typ lebte mit einer Frau in einer WG. Irgendwie kam er auf die Idee, abgeschnittene Milchlaschen (von Milchtüten) zu sammeln. Er entschied sich, diese ... -
schottland
Hoffentlich stört dich das nicht,daß ich die antworten immer darunter schreibe.ich habe versucht,dierekt hinter die texte zu schreiben.aber leider geht das nicht.dann kann ich das nicht mehr senden. die riesigen grabsteine sehen sehr prunkvoll ... -
Anker Kasse vom Flohmarkt
Ich habe vom Flohmarkt eine alte Kasse gekauft, Firma Anker Bielefeld; ich konnte nicht widerstehen. So ein schönes schweres altes Teil, ca. 50er Jahre, mit Kurbel an der Seite. Nur weiss ich nicht, wie man sie richtig bedient. Sie scheint ... -
Sammelwert einer Uhr?
Habe hier eine Uhr, noch von meinem Großvater geblieben, und möchte mal wissen ob sie nen Wert für Sammler hat. Also: Silberne (0,875) Taschen-Uhr, Durchmesser ca. 5,5 cm Hersteller (IMHO): Georges Favre-Jacot Locle Wenn ich das richtig verstehe, ... -
caren
Habe ich versucht.geht nicht!!!da steht immer,daß der artikel zu kurz ist,usw!dann kann ich das nicht senden!computer haben immer solche.....vorschriften!finde ich zu lästig,und ich mir keins abmühen will,schreibe ich darunter. sabrina -
hey Sabrina!
Wenn du für jede Antwort ein neues "Thema" anfängst und dann drinsteht "Danke xxx, für deine Antwort...usw.", macht das keinen Sinn. Wenn dir jemand antwortet und du noch was antworten willst, klicke doch besser direkt auf ... -
schottischer name
Toll,uwe,daß du zurück schriebst!das geht wirklich??ich wünsche dir viel glück,daß das klappt!!!!!! sabrina -
highlands
War ein richtig super tip!ich werde mich dort umgucken!!!dies ist eine richtig gute idee!ich wäre da niemals draufgekommen!!!!!!!!!DANKE!!!!!!!!! sabrina -
greoßbritannien
Ich suche ganz dringend alles über großbritannien,alles über burgen,schlösser,bücher,dokumentationen,schottland,geister,mythen,schutzpatronen,union-jack,briten,pfundnoten-münzen,einfach alles!kann mir jemand angebote machen?ich suche auch alles ... -
markstücke sammeln?
Bevor es zu unweigerlich zu spät ist, habe ich mir vorgenommen eine sammlung von markstücken anzulegen und zwar aus jedem jahrgang eine. jetzt wo ich die ersten sammelstücke beisammen habe, viel mir auf daß die münzen auf der rückseite ... -
Besteck aus Thailand: was ist es wert?
Ich habe ein 106-teiliges Besteck (für 8 Personen) geerbt. Es ist aus Thailand, (dürfte schon mehrere Jahrzehnte alt sein), das Material ist Bronce, die Griffschalen sind aus schwarzem, poliertem Büffelhorn. Wieviel ist dieses Besteck heute wert? ... -
Jahreszahlen auf Münzen
Seit wann werden eigentlich Jahreszahlen auf Münzen geprägt? Wer hat damit angefangen? Vielen Dank schon mal Uwe -
Ü-Eier
Sammler Ich sammle seit einigen Jahren Ü-Eier-Inhalte,im besonderen Metall- u. Hartplastikfiguren. Ich wende mich hiermit an alle jene, die so wie ich an dem Punkt angelangt sind wo die Tauschpartner langsam zu Ende gehen. Das Internet sehe ich ... -
Überraschungseier
Lieben Mein Bruder sammelt Überraschungseier.Ich möchte ihm einige Adressen besorgen, wo man tauschen oder eventuell auch kaufen kann. Bitte schreibt mir, wo im Großraum Linz/D.solche Treffpunkte stattfinden. Oder überhaupt was für Erfahrungen ... -
Siku-Modellautos restaurieren
Als Hobbysammler kaufe ich mir hauptsächlich Siku-Modelle auf Flohmärkten. Problem ist meist der bespielte Zustand.Früher habe ich ahnungslos die Autos auch mit Farbe und Hammer verschlimmbessert - Jugendsünden. Kann mir jemand sagen, wie ich - ... -
Suche Filmplakat-Sammler
Ich suche schon verzweifelt das Filmposter von DRAGONHEART. ES scheint unmöglich zu seinen das Ding aufzutreiben. Dehalb will ich hier Fachleute fragen,wie kommt man am besten an solche Raitäten.Oder hat vieleicht noch jemand so ein Ding ... -
Das Phänomen des 'Sammelns', warum sammelt man?
Genau! Wer hat darueber schon mal geforscht? -
Britannia 1/1 oz Goldmünze
Wo finde ich im Internet ein Bild der Britannia 1/1 oz Goldmünze. Vorder- und Rückseite erwünscht. Vielen Dank für die Hilfe. -
Seiten für den Swarovski-Sammler?
Schwieger-Oma (oder wie nennt sich das) sammelt Swarovski-Glaskristallfiguren. Habe mal im Netz gesucht und keine vernünftige Seite dazu gefunden. Kennt jemand was? Am besten wäre so eine Art *Gesamtkatalog* mit den Figuren und am besten noch mit ... -
Hummel-Figur
Ich habe zu Hause eine Hummelfigur und hätte gerne gewußt, ob diese einen Sammlerwert hat. Wo kann ich das erfahren. Für die, die sich auskennen, ist das Bild zu sehen unter http://www.seelenfarben.de/hummel1.jpg und ... -
Butler Parker
Ich suche alte Butler Parker Romane. wer kann mir Adressen oder Links nennen,wo diese Romane noch aufzutreiben sind? -
DDR Sondermünzen
Wo finde ich Kaufinteressen? PiRo -
In a Gadda da Vida ...
... von Iron Butterfly, Langfassung als LP, eine Seite instrumental, in originaler, ungeöffneter Verpackung. Was könnte die Sammlern wert sein? Danke und Grüße Otto -
aktuelle marktpreise von münzen und banknoten?
Mir jemand einige webadressen empfehelen wo man münzenVERKAUFSPREISE und banknotenVERKAUFSPREISE erfahren kann.???? bei den banknoten handelt es sich um rein deutsche.. münzen alle welt.... vielen dank schonmal! ciao sven. -
Preis für Original-Stones-Single???
Habe gestern so zwischen Sekt und Selter eine Original-Single angeboten bekommen. DECCA Last Time / Play With Fire allerdings nur die Scheibe, also ohne Cover. Kratzer sind keine drauf. Was zahlt man denn da so im Normalfall. Der Burschi glaubt ... -
suche BALOU vom Dschungelbuch!!!
Alle, ich suche dringend einen bestimmten Balou: Er ist von der italienischen Firma Trudi, gesehen habe ich ihn in Norwegen, Kristiansand im Schaufenster eines Spielwarenladens. Leider hatte der Laden zu. In Deutschland habe ich versucht, an ... -
französiche Münze gefunden
Habe eine franzüsische Münze gefunden und hätte gerne gewußt, ob sie irgendeinen Wert hat: Kupferfarben, etwa 2-Markstück-groß.Die Münze ist ziemlich abgenutzt. Vorderseite Text.Empire Francais DIX Centimes, hier ist ein Adler zu erkennen, der ... -
Maxi-CD '1979' The Smashing Pumpkins
Ich suche und sammle Maxi-CD's mit songs, die es nicht auf die regulären Alben geschafft haben...zur Zeit habe ich keinen größeren Wunsch als "1979" ( nicht die mixes) von den Smashing Pumpkins zu haben. Kann mir jemand dabei helfen sie ... -
Antike Radios, gibt es ein Verzeichnis?
Ich habe mehrere alte Radios, Plattenspieler und Tonbandgeräte von Telefunken, Grundig, Elac, Assmann, Philips, Disco. Gibt es im Netz ein Verzeichnis oder eine Börse für solch antike Dinge? Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte. Gruß Josef aus ... -
suche telefonkarten...
Für billiges geld. bin nämlich kein eifriger sammler, sondern nur jemand, der was hübsches draus machen will. wenn möglich, sollten es immer mindestens 30 zusammenpassende karten sein. z.b. künstlermotive (ich hab z.b. eine mit nem van-gogh-bild ... -
Suche eine Maurice Lacroix Quelle
Lieben, ich suche eine Möglichkeit, entweder in Großraum Köln / Düsseldorf oder im Web, eine Damenuhr von Maurice Lacroix preiswerter als in einem Laden zu erwerben. Wer hat eine Idee? Thanks Raja -
Gibt es Briefmarken-Flohmärkte im Internet?
Möchte Ersttagsbriefe von der Olympiade 1972 in München verkaufen. Weiß jemand, wo ich sie - außer bei eBay - im Internet ohne größeren Aufwand anbieten kann? Schon im voraus vielen Dank für eventuelle Infos! Niklas