Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Science Fiction & Fantasy

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Science Fiction & Fantasy" archiviert.

• Herr der Ringe - Hörspiel
    Und wieder kommt in der Weihnachtszeit das Hörspiel Herr der Ringe bzw. Der Hobbit im Radio (WDR 4 bzw. HR2). Weiss jemand, ob dies in diesem Jahr wieder geplant ist, bzw. wann und wo man dieses Hörspiel wieder empfangen kann ? PS: Die Tapes / ...
  • Neuer Hauptdarsteller in Mission Erde
    Jemand, warum bei "Mission Erde" mit Beginn der neuen Staffel der Hauptdarsteller ausgetauscht wurde?
  • Ideen für StarTrek
    Jemad eine eMail-Adresse oder eine sonstige Anschrift, wo man eigene Ideen für neue Spezies in Star Trek den Authoren, bzw. Paramount mal zeigen könnte ? Ist wahrscheinlich dämlich aber ich hätte ein paar Ideen :) Vieleicht währen die ja an einer ...
  • Star Trek - Darsteller?!
    Ich bin gerade auf der Suche nach Bildern der Schauspielern, die in DS 9 mitspielen (vor allem natürlich nach denen, die Masken tragen). Teilweise bin ich ja schon fündig geworden, aber hat jemand zufällig ein Bild von Andrew Robinson (Elim ...
  • Babylon 5
    Die Serie ist ja nun leider endgültig vorbei. Weiß jemand, ob eine Fortsetzung geplant ist? Nicht von Babylon 5 selbst, denn die Raumstation wurde ja zerstört und viele ihrer Figuren haben das Zeitliche gesegnet - aber es wäre doch schade, das ...
  • Finsterer Stern gesucht
    Oder auch besser bekannt als DARK STAR ! Also da kam doch diser Film am Dienstag NAcht im Fernsehen und ich habe Ihn verpasst !!!!! Wahnsinn - Meine Bitte an Euch -wer hat das Teil aufgenommen und macht mir ne Kopie bzw sendet mir den Film zum ...
  • Sliders
    Ich habe häufig Sliders auf RTL geschaut, doch die letzten paar Sendungen habe ich verpasst. Jetzt habe ich gesehen, dass plötzlich eine neue da ist. Wo kommt die her und was ist mit dem Professor und der anderen (hab' gerade den Name vergessen) ...
  • 'cyberpunk' und mein examen
    Schreibe gerade meine examensarbeit über die entwicklung des genres cyberpunk innerhalb der SF und suche vor allem sekündärliteratur zu dem thema oder hilfreiche tips zur strukturierung meiner arbeit oder Anregungen zu inhalten. Danke Ela
  • Star Wars Trilogie
    Eine Bekannte von mir hat es tatsächlich geschafft, den Marktstop von Star Wars 4-6 abzuwarten. Wo kriegt sie die Trilogie (evtl. auch second hand im guten Zustand) auf Englisch noch her?!?!
  • Bild in Spocks Kabine
    Jemand, von welchem Maler das Bild in Spocks Kabine, das es seiner vulkanischen Kadettin zeigt, stammt und wie der Titel lautet. Ich glaube die Szene ist aus Star Trek 6 - The final frontier, bin mir aber nicht 100% sicher...
  • StarTrek Hintergrundbilder
    Ich suche Seiten auf denen Ich Hintergrundbilder finde.
  • Trekworld gesucht !!!
    Bin auf der Suche nach jemandem, der mir die aktuelle Trekworld verkauft. Meldet Euch, ich zahle gut !!! Live long and prosper
  • Gibts im Net vielleicht irgendwo Elfen-Grafiken?
    Guten Morgen Robert
  • Fantasy-Buch gesucht
    Ich kenne mich zwar in diesem Metier nicht so aus, aber gerade deshalb suche ich schon seit einiger Zeit ein richtig gutes Fantasy-Buch mit allem was dazugehört : Monster, Helden, schöne Prinzessinnen - muß ich mehr sagen ? Für Anregungen bin ich ...
  • Raumpatrouille Orion - Suche Bücher
    Habe die Taschenbuchserie für die 'Raumpatrouille Orion' aus dem Möwe-verlag fast volklständig. Suche seit Jahren die letzten fehlenden Bücher ! Ich weiss auch nicht, wie viele Bücher es insgesamt gibt ! Danke für die Antwort ! AK
  • Stargate
    Mir jemand sagen, woher das Stargate eigentlich immer weiß, wieviele Leute hinein gehen werden? Also jedesmal, wenn eine Gruppe hindurch geht, schließt sich das Tor exakt mit der letzten Gruppe, die hinein oder hinaus tritt. Ist Euch das schon ...
  • Star Dreck => Wieso interessant?
    Jeder kennt Star Dreck! Aber ich frage mich immer wieder, was ist an Star Dreck so interessant? Ich erwarte euere umfassenden Antworten. Gruss Robert
  • suche Darkstar
    Su: den Video Darkstar (sau alt !!15 Jahre oder so) Leider gibt es den nicht in den Videotheken, in dehnen ich nachfragte. Wer hat das Teil und kopiert bzw leiht ihn mir aus? Benoetige es fuer nen kleinen Artikel. Bin im Raum karlsruhe (kosten ...
  • Buchvorschlag
    M. Burgheim: Future Pop. Berlin und es gibt ein Pop-Duo. ,,Die Pioniere" scheint aber mehr als eine Musikbewegung zu sein. Wer steckt hinter dieser frechen Mischung aus ehemaliger Pioner- und FDJ-Kultur, Pop-Musik und Zukunftsglaeubigkeit? ...
  • Tolkien-Bücher
    Welche außer dem Herrn der Ringe, dem Hobbit, dem Silmarilion gibt es? Worum geht es speziell in Letzterem?
  • Bayernjournal statt DS9?! Nein!
    Wer würde sich an einer Unterschriftenaktion gegen die DS9 - Sendezeit von 16.00 Uhr an Samstagen beteiligen. Per email natürlich! Kein Mensch möchte dieses Bayern-Journal sehen! Was haltet Ihr von der Idee?
  • Hilfe bei erfolgloser Büchersuche
    Mir ist aufgefallen das viel Bücher gesucht oder von anderen empfohlen werden die schon vergriffen sind. Mittlerweile kann man über das Netz (fast) alles finden. Ich selber habe schon einige mal bestellt :-) Hierzu 2 Adressen: ...
  • die Stadt der Zukunft
    Wir entwickeln die utopische Stadt der Zukunft! Von Euch will ich wissen, wie Ihr Euch die Stadt der Zukunft vorstellt. Also schreibt mal, wie Ihr gerne wohnen wuerdet, egal wie realistisch das ist. Gebaeudeform, wo arbeite ich, wo gehe ich ...
  • Echte SCI-FI gesucht!
    Bin ein großer Fan von SCIENCE-Fiction, also solcher Autoren, wie Clark ("2001"), Sagan ("Contact"), Crichton ("Sphere"). Welche Bücher dieser Art könntet ihr mir noch empfehlen? Übrigens, die Brüder Strugazki sind ...
  • Buchsuchanfrage & ...
    Als Ergänzung meiner Sammlung & Quellenmaterial für meine Magisterarbeit (SF & Ethnologie)suche ich schon seit längerem dringend zwei vergriffene Bücher: 1.) JACK VANCE, "Das Gesicht", Heyne 06/4013 2.) Anthologie "SF AUS ...
  • Mission Erde ; CVI
    Mir jemand sagen was ein CVI ist? Und warum es einigen Menschen z.B. diesem Kommander eingesetzt wurde? Habe leider diese Serie nicht von anfang an gesehen. Danke im voraus!
  • Spaceballs
    In der deutschen Version spricht man die ganze Zeit vom "Saft", was ja auf englisch "juice" heisst. Am Ende des Films blendet sich dann folgender Satz ein: "May the Schwartz be with you!" Frage: Was ist ...
  • Perry Rhodan
    Liest Ihn noch ausser mir bitte e-mailen mfg :-) Jürgen
  • Sternenkarten
    Irgendwo im Netz so eine Art Star Trek-Karte wo die wichtigsten Planeten (Erde, Romulus, Cardassia, Fenreghinar, Bajor) etc. eingetragen sind ? Eventuell sogar mit Angabe einer Entfernung oder Dauer einer Reise mit z.B. max_warp (Faktor 9) wäre ...
  • First Wave
    Wie gefällt euch die neue Serie? Bisher wurden 3 Teile ausgestrahlt. Immer Dienstags um 20.15 bei VOX. Gaby
  • Star Trek - eCards
    Mir jemand sagen, wo man im Internet Star-Trek-eCards verschicken kann? Danke. Gruß Henning
  • SF-Literatur aus DDR-Zeiten
    Ich besitze noch ca. 200 in der DDR erschienene SF-Titel. Bei Interesse weitere Informationen. Macht's gut M. Bruhns
  • SF-Bilder
    Wo finde ich gute SF-images? Dank für eure Mühe M. Bruhns
  • Die Voyager, die Borg und das Dominion...
    ... wie paßt das zusammen? Also, ich habe in letzter Zeit eher unregelmäßig geguckt und komme in "Voyager " nicht mehr rein. Wieso haben die plötzlich mit den Borg zu tun? Wieso kennt K.J. die Aufzeichnungen der Sternenflotte zu Wolf ...
  • NAMEN
    Wir versuchen ein live rollenspiel ins leben zu rufen ... wir suchen noch einen namen für eine mitspielerin, wer kann mir gute fantasy namen für ein mädel nennen oder eine seite, wo ich solche finde ???? ... thanxx in advance, M.O.T.U.
  • Die Glastropfenmaschine
    Einer von den Besuchern dieser Rubrik hat mal vor längerer Zeit obigen in der DDR erschienenen Titel von Hans Bach gesucht. Ich habe das Buch inzwischen wieder bekommen. Bitte umgehend bei mir melden; ich habe die Adresse des Interessenten nicht ...
  • DS9 verpasst!!
    Mir jemand eine kurze Zusammenfassung der gestrigen Folge von DS9 geben? In Bayern läuft um 16.00Uhr immer Bayernjournal und nachts hab ich es vergessen aufzunehmen. Danke Dominik
  • Warbird Design
    Romulanischen Warbirds sehen echt goil aus. Besonders D'deridex-class A-type und D'kazanak-class B-type. Kann man sowas auch selbst designen mit irgendwelchen 3D-Proggies, z.B. Poser ?
  • Waffen
    Ich suche Links, Dokomentationen, Entwürfe oder Skizzen von Si-Fi Waffen, Körperpanzerungen oder Fahrzeugen. Wer kann mir Helfen. Bitte nur detahirte Sachen. Besten dank im voraus.
  • Ein paar Meinungen zu ...
    .. "LEXX - the dark zone" ? Meine ist ziemlich kellermässig - ich find's nicht zum Aushalten!
  • Star Trek erster Kontakt wie geht's aus
    Fans auch wenn alle Leute anderer Meinung sind: - ich schaue mir solche Filme lieber an wenn ich weiß wie sie ausgehen. Also wer kann bitte mal schnell in ein paar Sätzen sagen die der Film ausgeht? wer überlebt? Wer nicht? vielen Dank schon im ...
  • Hat jemand alle TNG Folgen auf Video?
    Fehlen "einige" TNG Folgen in meiner Sammlung. Kann mir jemand damit aushelfen und sie mir borgen? Im Tausch hätte ich einige Romane von Classic, TNG und DS9 zu bieten (die dann natürlich geschenkt :-) Mir fehlen: Folge 85 bis 104, ...
  • DS9 - ich komme nicht mehr 'rein
    Komme leider nicht dazu, dauernd DS9 zu gucken. Welche Staffel (Nr. der Folge) läuft zur Zeit überhaupt in Sat.1? Vielleicht könnte mir jemand auch noch mitteilen, wie zur Zeit überhaupt die geschichtliche/politische Lage bei DS9 ist. Wenn ich ...
  • Wing Comander... Nr egal...
  • GOR-Zyklus und SCORPIO-Bände
  • Gänsehaut
  • überwachungskameras
  • Star-Trek/Voyager-Film?
  • Star Wars Episode 1 zum runterladen????
  • Science Fiction <> Fantasy
    Denkt ihr nicht auch, daß man die Rubrik "Science Fiction & Fantasy" in zwei Rubriken aufteilen sollte? Ich meine, hey, wieviele Beispiele für einen solchen (gelungenen) Genre-Mix gibt es denn schon? doch höchstens eine Handvoll! Aber ...
  • Fanprojekt: SF - Fantasy - Mystery
    Vorneweg, dies soll keine Homepage-Werbung werden, weshalb ich auch an dieser Stelle nicht die URL "preisgebe". Ich möchte im Web ein Fan-Projekt auf die Beine stellen, eine Art Magazin zu den im Betreff aufgezählten bereichen. Mir ist ...
  • StarTrek Rangabzeichen
    Grüße, wer weiss wo ich die kleinen Rangabzeichen (die am Kragen) als Ohrstecker kriegen kann? Im StarTrek-Laden hab ich sie nicht gefunden, vielleicht gibt's sowas ja im Internet. Lebt lang und glücklich, Kättwiesel.
  • StarWars: weitere Episoden?
    Ich habe vor ein paar Tagen Star Wars Eposide 1 gesehen und da drängt sich doch so der Gedanke auf, dass es mindestens zwei weitere geben muss: Eine, in der der junge Skywalker zu Darth Vader wird. Eine, in der die Prophezeiung wahr wird, dass er ...
  • Star Wars Power of Myth
    Weiß schon jemand, welche Exponate die Wanderaustellung "Star Wars The Power of Myth" zeigen wird, wenn sie nach Essen, Frankfurt und Berlin kommt? Die Angaben bei www.starwars.com sind hier recht allgemein gehalten und mich ...
  • Ohrring
    Wer weiss, wo ich einen bajuranischen Ohrring, wie ihn Kira trägt, herkriegen kann? Gibt's Bestelladressen im Net? Danke, Fabienne *live long and prosper*
  • Fantasy-Bilder
    Kennt einer von Euch ein umfassendes Fantasy Bilder Archiv welches mehr als nur die Bilder von Vallejo enthält, Bilder von Brom wären sehr schön ? Die schönen Archive verschwinden leider immer sehr schnell von der Bildfläche Danke schon mal im ...
  • BattleTech-Movie?
    Jemand zufällig, ob ein Kinofilm in Richtung BattleTech / Mechwarrior irgendwo/irgendwann geplant ist? Als ultraharter :) BT-Fan fände ich einen Schritt in diese Richtung mehr als willkommen. C. Hoyt, CJF
  • SF-Liste
    Draussen ! Ich hatte vor einiger Zeit (4 Jahre oder so) eine Liste der Gewinner der Nebula, Gernsback, Dick - Awards, sortiert nach Athoren, dann Titeln, incl. Angaben der Jahreszahl des Erscheinens und der Preisverleihung. Diese Liste hatte ein ...
  • Star Trek Philosophie
    Studiere Theologie und Philosophie und bin absoluter StarTrek-Fan. Mir kam die Idee, meine Vordiplomarbeit (die eine philosophische sein muß)über ein Thema aus dem StarTrek-Universum zu schreiben. Ich habe da verschiedene Ideen, aber leider ...
  • Legende auf Video
    Ein Freund von mir sucht verzweifelt "Legende" (Dir: Ridley Scott; A: Tom Cruise, Tim Curry u.a.) auf deutsch auf Video. jpc hat's aber nur auf Englisch und meine anderen Quellen versagten. Weiß jemand wie ich an den FIlm kommen kann? ...
  • Buchkritiken schreiben
    Wer von Euch Lust hat, die Bücher nicht nur zu lesen, sondern auch zu schreiben, wie gut oder schlecht sie (natürlich vollkommen objektiv
  • The Matrix Musik ?
    Von wem und wie heißt das Lied das bei THE MATRIX im Abspann gespielt wird? Mit freundlichen Grüßen Wolfgang
  • Otherland
    Wer kann mir gute URLs oder Newsgroups etc. hierzu nennen... Im übrigen ein phantastisches Buch, kann kaum den nächsten Teil abwarten. N.
  • Karte von Krynn (Dragonlance)
    Kann mir sagen, wo ich eine detailierte frabige Karte von Krynn herbekomme? Danke Oli S.
  • '10131701' Welche Bedeutung hat diese Zahl?
    '10131701' soll eine besondere Bedeutung im Bereich SiFi haben. Wer weiss etwas über die Bedeutung dieser Zahl, bzw. den Zusammenhang, in dem sie aufgetreten ist? CU Markus
  • Ist Saga im Internet vertreten?
    Jemand zufällig ob das alternativ Rollenspiel saga im Internet vertreten ist. Wenn ja möge er bitte die Adresse angeben. Tim
  • Sternzeit in Enterprise, wie entziffern.
    Ich schaue noch oft Raumschiff Enterprise, und habe auch schon mehrere male versucht die Zeitangabe (Sternzeit) zu entziffern, gelang mir aber nicht. Kann mir jemand sagen ob Diese Zeiten einen reellen Gegenwert zu unseren Zeitrechnung haben???? ...
  • Star Trek X
    Wer von euch "Experten" kann denn mittlerweile eine erste Liste von Gerüchten("Rumors") aus Amiland hier mal präsentieren ? Bisher habe ich kaum etwas über einen geplanten zehnten Film erfahren, bis auf die TNG-Besetzung !
  • Tolkien?
    Gibt es Informationen, Bilder und sonstige Downloads von Tolkien? Tim
  • Zeichnung von einem Ritter im ROT Ton! :)
    Ich suche Fantasy Zeichner, die mir einen Ritter im ROT Ton zeinen würden, oder schon gezeichnet haben und den mir dann als jpg (eigentlich egal welches Format) per e-mail zu schicken würden... Vielen Dank im voraus: [LORD]UniCat
  • Star Trek Voyager - 2 Folgen verschwunden ?
    Für die 5. Staffel wurden u.a. 2 Episoden gedreht, die in ursprünglichen Episodenlisten auch auftauchten. Doch nun sind diese beiden Titel auf einmal nicht mehr auffindbar. Die Titel (nur engl.): ursprgl.:
  • Star Trek Modelle
    Ich bin auf der Suche nach dem Generalvertreter für AMTErtl Modelle in Deutschland. Leider weiß ich nur, daß der Name "Karger" usw. heißt. Kennt jemand die genaue Adresse" Danke für die Hilfe1 JIM
  • Kleines Gewinnspiel
    Http://www.phanmedia.de Dort verlosen wir einen Star Wars Timer von Heyne. Florenz
  • Herr der Ringe - Spielfilm
    Weiß jemand was über den aktuellen Stand der Verfilmung von 'Lord of the Rings'? Hab gehört, das sei abgeblasen worden...? Gruß, Christian
  • Westworld & Logan´s Run
    Habe gehört, die Filme "Westworld" (damals mit Yul Brynner) und "Logan´s Run" (hierzulande als "Flucht ins 23. Jahrhundert" bekannt; damals mit Michael York) sollen neu aufgelegt werden. Weiß jemand genaueres? Viele ...
  • Larry brennt !!!!!!!
    Kennt doch jeder von euch die super hörspielserie Larry Brent ! ich suche noch Folgen oder jemanden der weiß wo ich noch tapes kaufen kann ( auch die verbotenen ! ) Ich danke euch schon mal !
  • Geniale Fantasy-Seite
    Wer sich für Rollen- und sonstige Fantasy- und sciFi-Spiele interessiert, sollte hier vorbeischauen: http://www.hideout.sil.at/drachenhorst Ist wahrscheinlich die größte deutschsprachige Seite dieser Art! (Jaja, ist ein mehrfachposting... grml, ...
  • TNG-Engl. Ori.
    Ich suche die TNG-Folge Gestern, Heute, Morgen im englischen Original (All good things....). Weiß jemand, woher ich soetwas bekomme? --Jan Vornberger
  • Scheibenwelt
    Wer kann mir gutes (oder schlechtes) über den "scheibenwelt"-zyklus von terry pratchett sagen? wenn er empfehlenswert ist: ist er chronologisch geordnet? soll man also mit dem ersten teil beginnen? oder gibt es einen absoluten ...
  • Charmed
    Jemand von Euch, was das Zeichen von Charmed (Pro7) bedeutet ?? Danke..
  • Bannsänger-Zyklus/ 6. Teil fehlt! ZU HÜLF!
    Von dem bannsänger-zyklus kann man den 6. teil nicht mehr käuflich erwerben (den 7. gibt es wiederum). wer hat ihn und würde ihn verkaufen/leihen, oder wer weiss wo ich ihn kaufen/finden/suchen kann? danke im voraus
  • Suche gebrauchten kleinen Raumgleiter
    Ich suche einen gebrauchten Raumgleiter für ca. 4-6 Personen mit ordentlich Stauraum. Preisvorstellung Maximal 10 Kilosolar. Wenn möglich, mit gehobener techn. Ausstattung. Anno dunnemals sagte man Minivan dazu; die waren aber nicht raumtauglich.
  • Wega-System
    Da die Wega nur 27 Weltraumkilometer entfernt ist, möchte ich dort gerne mal Urlaub machen. Wie heißen die Planeten, welche sind menschenkompatibel, wie lange dauert auf welcher Welt ein Tag, Woche, Monat, Jahr nach terranischer Norm? Wie sieht ...
  • Leben auf Jupiter (Solar system)
    Unsere Sonne, sagt die Wissenschaft, wird in 4000 Mio. Jahren zum roten Riesen mutieren. Sie wird dann Merkur, Venus, und ggf. auch meine heutige Heimatwelt, Terra, fressen. Wird durch die enorme Größe eigentlich mehr Strahlung emittiert? Kann es ...
  • Buch oder Poster von Larry Elmore
    Gibt's sowas von dem AD&D-Zeichner?
  • suche replikanten
    Zum aus dem Verkehr ziehen!!! gruß bl ru
  • Tolkien-Zitat gesucht
    Für einen Artikel benötige ich ein Zitat, das entweder im Hobbit oder im Lord of the Rings steht, aber ich finde die Stelle einfach nicht wieder. Es geht darum, daß einer der Hobbits irgendwo die Bemerkung macht (sinngemäß), er glaube, sich in ...
  • mega-traveller
    Es gab mal so ein ergänzungsband für mega-traveller, der sich nur mit welterschaffung und system- [und alles was dazugehört] beschäftigte. ich glaube er war damals von einer support-firma geschrieben [natürlich nur in englisch]. wenn jemand ...
  • Sternenkrieg im Weltall
    Ich nicht weiß, wo ich fündig werde, habe ich diese Anfrage auch noch in "Film und Fernsehen", entschuldigt, wenn das zu viel ist, aber es ist schon eine schwierige Aufgabe, die ich da von meinem Bruder bekommen habe: Ich suche für ihn ...
  • Babylon5 auf Video?
    Vieleicht jemand wo ich die komplette Babylon5 Staffel (alle staffeln) auf Video bekommen kann. Ich hab die erste Staffel fast vollständig aufnehmen können. Die anderen konnte ich leider nicht mehr aufnehmen. Kann mir da jemand helfen? Danke im ...
  • Suche Fanstasy Material.
    Suche HPs bei denen Fantasy Material angeboten wird. Möglichst für DSA und auch TOOLS. Sie sollte dem Umfang von www.helden.de entsprechen. Tim
  • Erfolg der 13 B5-Crusade-Folgen in USA
    Weiß da jemand was näheres drüber?
  • Mittwoch: Stargate
    Alle, die auch so sehnsüchtig wie ich darauf gewartet haben: ab morgen gibt es endlich neue Folgen von Stargate! Sie sind fertig mit ihren Wiederholungen. Also nicht verpassen! Die Vorschau versprach schon einiges interessantes! Swantje
  • Star Wars Bild aus der TV-Spielfilm
    Der neusten Ausgabe der TV-Spielfilm ist ein Bild abgedruckt von dem Teaser aus Episode One. Allerdings mit Bart und Homer Simpson und nicht Anarkin Skywalker und Darth Vader. Wer hat das Bild bzw. wo kann ich es finden. Danke, Christian
  • Infos zum Dominion
    Kann mir jemand URLs oder andere Quellen zu Infos uebers Dominion nennen??? Seit ich aus der Schule is Arbeitsleben übergetreten bin, bin ich leider nicht mehr auf dem aktuellsten Stand. Ab und zu (Urlaub) komm ich dazu ein paar Folgen der einen ...
  • Ferengi Enterprises
    Jemand eine Webadresse, wo ich die gesammelten Ferengi-Erwerbsregeln finden und runterladen kann? Wie ich den oh so geliebten Star Trek-Rummel so kenne, hat das doch GANZ SICHER irgendwo jemand gesammelt?! Vielen Dank vorab! WIESEL ***Noch'n Fan***
  • Benford auf Russisch
    Gibt es eie russ. Übersetzung von Benford (insb. Timescape)?
  • Star Trek Geschäft?
    Ich bin auf der Suche nach einem Geschäft in München das Star Trek-Fanartikel führt. Kann mir jemand sagen ob und wenn ja, wo es ein solches gibt?
  • Godzilla Filme
    Bin auf der Suche nach folgenden Godzilla Filmen, vielleicht kann mir jemand mitteilen wo es diese gibt? Godzilla kehrt zurück (J 1955) Godzilla und die Urweltraupen (J 1964) Godzilla Vs. Hedora (heißt im deutschen: Frankensteins kampf gegen die ...
  • Hilfe! 1. Folge der 7. Staffel von DS9 verpaßt
    Zusammen.. Dummerweise habe ich die !. Folge der 7. Staffel von Deep Space Nine verpaßt. Mehr hat's aufgenommen und kann mir eine Kopie schicken oder weiß, wo ich das Kaufvideo erwerben kann. Ich hab's schon bei http://www.stce.de versucht, aber ...

Andere Themen