Forenarchiv Fitness, Fußball & alles über Sport
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Sport" archiviert.
-
Skaten
Begeisterte Skater aus Kassel, die Lust haben (auch bei diesem Mistwetter) mit mir zu skaten..... Kirsten -
charly.schluga@netway.at
Da ich vor habe golfen zu beginnen frage ich an, ob mir irgenjemand einen golfclub nennen kann wo nur ein mitgliedsbeitrag zu entrichten ist. ich möchte mir das vergnügen, tausende von schillinge für die eintrittsgebühr zu berappen ,sparen. mir ... -
Tae-Bo ?
Tach zusammen, hat sich jemand diese Fitness Videos aus dem Fernsehen bestellt und kann mir etwas dazu sagen ? Taugen die was ? Gruß Frank -
NBA Saison!!!
In nicht einmal mehr einem Monat ist es wieder soweit....die neue NBA Saison startet. Und nun dachte ich mir ich frage Euch einfach einmal wen Ihr denn so fuer den Favoriten haltet, zum einen in der Division, zum anderen aber natuerlich als ... -
Bundesliga-Datenbank
Wer sich für die Geschichte der Bundesliga interessiert, kann sich ja mal meine kleine Datenbank über alle Abschlusstabellen seit der 1. Saison 1963/64 anschauen: http://members.xoom.com/Don_Redhorse -
Seria A
Kann mir jemand eine deutsche Seite über die Seria A (mit Zuschauerzahl,...) empfehlen ? Rainer -
Wo kann man sich im Müncher Raum Pferde leihen?
Ich bin Student und reite für mein Leben gerne,kann mir jemand vielleicht Tips geben wo man in München Pferde leihen kann und oder sein Reitwissen etwas aufrischen kann(Kurse)? Danke. -
Basketball in Regensburg???
Werde in Regensburg studieren und bin begeisterter Basketballspieler. Nun suche ich einen neuen Verein. Kann mir jemand einen Tip geben??? Gruss Benjamin -
Fußballspiel HSV-Freiburg
Wer kann mir sagen ob am Samstag den 16.10.99 der HSV gegen Freiburg in Hamburg spielt.Wenn ja: Wo bekomme ich die Karten? Langt es vielleicht auch, wenn man die Karten an dem Tag am Stadion kauft? -
WM-Teilnahme
Ich weiss, es wird euch wahrscheinlich nicht sonderlich interessieren, aber ich freue mich so sehr darüber: Florian Ramharter fährt zur Kunstturn-WM nach China! Was umso bemerkenswerter ist, als wir nur ein ganz kleiner Provinzverein mit mässig ... -
FIFA-Coca Cola Weltrangliste
Mir irgendjemand sagen wann man wieviel Punkte bekommt bzw. wie diese Rangliste überhaupt zustandekommt. Österreich spielt absolut ... (ihr wisst eh wie Aut spielt) und ist noch immer am 26. Platz. Das kann doch nicht sein. Wir haben 0:9 0:5 1:3 ... -
Körperfettmessgeräte
Geräte sind zu empfehlen? Mit welcher Genauigkeit arbeiten diese? Wieviel sollte man investieren? DANKE!! Withold -
Formel 1
Hallihallo, gibt es hier Leute, die sich ein bissel "uber das 'im-Kreis-gefahre' unterhalten wollen? Das Forum http://et.cologne-guide.de/fo/index.cfm?forum_ID=54&thema_ID=86 ist etwas eingeschlafen. Bitte belebt es doch wieder! Ciao, Mischa -
Sport-Nachschlagewerk
Wirklich niemand ein Buch, in dem man nachlesen kann, nach welchen Regeln z.B. Hockey, Squash, Cricket, Baseball gespielt werden? Zweiter Versuch w-w-w-Grüsse Dieter -
Fußballstatistiken
Internettler! wer weiss wo ich eine Hompage finde auf der man verschiedene Statistiken verschiedener Bundesliega vereine findet? Z.B. Wie hat Bayern bis jetzt gegen Dortmund gespielt. z.B. wenn sie 50 mal gegeneinander gespielt haben z.B. 20x ... -
manchester united
Wo finde ich fanartikel von manchester united in deutschland -
Fitness-Studio gesucht!
Ich mache zur Zeit die B-Lizens-Aerobic beim DFAV und suche ein Fitness-Studio (PLZ 4) in dem ich Kurse (während meiner Ausbildung kostenlos) geben kann. -
turnierplan dringendst gesucht !!!!!!
Wir spielen morgen ( sonntag um 14 uhr ) ein dartturnier . kann mir jemand sagen wie so ein turnierplan aussieht ? ich weiss nur , dass man ein spiel verlieren kann und trotzdem noch noch das turnier gewinnen kann . gibt es seiten , wo ich mir so ... -
Unfallraten beim Snowboarden
Überraschend scheint es, wenn man den Statistiken glauben kann. Bei gleicher Anzahl von Ski & Snowboardern ist die Unfallrate der Zweiteren um 12,4% geringer. Falls Ihr einen Artikel mit Foto (Foto kann, muß aber nicht sein) schreiben wollt: ... -
Gore-Tex
Ob ich hier richtig bin? Egal. Ich habe mir in China 2 North-Face Gore-Tex Jacken gekauft. Bei dem Preis, den ich dafür bezahlt habe, ist es ziemlich wahrscheinlich, dass es sich um Fakes handelt. Aber entweder sind die Jacken sehr gut ... -
Tauchen????
Ich habe vor in nächster Zeit meinen Tauchschein zu machen. Doch ich weiß nicht nach welcher Art. Nach PADI oder nach VDST vielleicht könnt ihr mir sagen welcher besser ist und welche unterschiede dazwischen liegen. -
Lacrosse
Kann mir jemand sagen ob irgendwo in Deutschland Lacrosse gespielt wird, ob es eventuell sogar eine Liga gibt o.ä.? Danke R.schwarz -
Volleyball - Turnier - Software
Suche eine Software, mit der ich Turnierübergreifend Auswertungen machen kann. Software für einzelne Turniere habe ich gefunden, aber keine übergreifende. Danke für die Mithilfe. (Muß nicht unbedingt nur für Volleyball sein) -
Muskelaufbau
Würde gerne wissen wie bzw. was für ein Trainigsplan ideal sein könnte um Muskeln aufzubauen. Ich würde 3x die Woche dafür hergeben,denn 2x die Woche gehen ich joggen um ein bischen Fett abzubauen (kleine Ringe um den Bauch und Taile). Ich bin 29 ... -
Inlinen alleine ist blöd
Ich habe gerade Inline Skates bekommen und habe keine Ahnung wie ich mich damit vom Fleck bewege. Wer hat Lust mit mir zusammen in Düsseldorf die Bürgersteige unsicher zu machen? Gerne auch Anfänger (dann blamiere ich mich wenigstens nicht) -
1.FC KÖLN DEUTSCHER MEISTER 2000/2001
Dieses jahr der aufstieg und nächstes jahr die meisterschaft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! dieser gruss geht an alle Köln fans, besonders in mittelhessen. heute bochum und morgen die ganze welt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! FOREVER ... -
Bauchmuskeln - Waschbrettbauch
Experten ! Wie kann man innerhalb von kurzer Zeit, seine Bauchmuskeln so trainieren, dass diese stark sichtbar sind ? Ich traniere meine alle 2 Tage mit Sit-Ups ( 3 Wiederhohlungen/35/30/25). Mann kann nun bei mir (allerdings nur wenn ich diese ... -
Autogrammadressen Eishockey
Komme ich an autogramm-adressen von eishockeyspielern in der NHL ? wer kann mir da weiter helfen. gruß christian -
Nachschlagewerk
Weiß ein Nachschlagewerk des Sports, in dem die Spielregeln aller Sportarten beschrieben sind? Die üblichen Lexika sind wenig ergiebig. Grüsse Dieter -
Yo Handball-Pfeife
Halli Hallo alle Handballschiri´s, ich habe ein Problem, ich habe seit kurzem eine Schiri´prüfung gemacht, und pfife an für sich ziemlich gut. Nur habe ich das Problem,das ich fast nie 7 Meter pfeife. Ich habe einfach Hemmungen! Die Regeln kenne ... -
New Callanetics
Wird beim uns im fitness-studio als das "non plus ultra" angepriesen. ohne diät abnehmen und das mit nur ein paar minuten pro woche. wer hat erfahrungen gesammelt ? -
Sportsfrau gesucht
Ich suche in Frankfurt eine Partnerin für regelmäßiges Walking und Federball.Hast du auch Lust mit mir bei swiss train zu trainieren? Ich fotografiere gerne und schreibe als freie Redakteurin. -
Skispringen-Autogrammadressen2
Suche ausserdem die Autogrammadresse von Wolfgang Loitzl (Österreich) -
Skispringen-Autogrammadressen
Hat jemand die Autogrammadresse von den Skispringern: Nicolas Dessum (Frankreich), Kristian Brenden, Tommy Ingebrigsten (Norwegen) und/oder Primoz Peterka (Slowenien)? -
Capoeira-Schule: Wo???
-
Es fehlen noch 25km
-
Laufbandanalyse
-
Länger Durchhalten in der Sauna
-
bowlingregeln
-
Geeignete Volleyballschuhe
-
bundesligatipspiel per email gesucht
-
Tennis in Darmstadt
Wer kann mir einen Tennispartner-/-partnerin in Darmstadt vermitteln oder wer möchte selbst Tennis mit mir spielen . Ich bin neu in Darmstadt und spiele Tennis als Hobbby. Ich bin Anfang 50 und Spielstärke: leicht Fortgeschrittener. Beruf: ... -
FREESKIING
DER COOLSTE SPORT AUF DER GANZEN WELT !! http://www.freeskiing.de.cx -
Pulsuhr
Jemand von euch eine optimale (preiswerte) Pulsuhr empfehlen? Gibt es welche ohne Brustgurt, die fuer joggen dennoch geeignet sind? Habe mich zwar schon in Geschaeften erkundigt, aber so richtig wusste das niemand :( Danke, Diana -- -
Günstige Golf-Ausrüstung im Internet ?
! Ich würde gerne mit dem Golf-Spielen anfangen und suche nun eine Möglichkeit, günstig an Schläger, Schuhe usw. zu kommen. Kennt Ihr vielleicht www-Adressen, wo man preiswert die entsprechende Ausrüstung bestellen kann ? Vielen Dank im Voraus. ... -
Werder Bremen
Der letzten Zeit sieht es für Werder ja nicht sooooo schlecht aus. Gegen Bayern im Ligapokal nur knapp verloren, gegen Hertha und Leverkusen gewonnen u.s.w. Wer mehr über den SVW erfahren möchte, kann auch auf meine Homepage kommen. Ich verleihe ... -
bosman urteil
Ich brauche für meine seminararbeit sämtliche fakten über das bosman urteil im hinblick auf juristischen folgen diese urteils. freu mich über jede antwort. dankeschön im voraus. euer ömer -
geeigneter Fahrradsattel
Ich habe immense Schwierigkeiten mit meinem Fahrradsattel (fahre Cross-Trecking), denn ich finde einfach keinen passenden. Nicht passend deshalb, weil ich Schwierigkeiten im Dammbereich bekomme, wenn ich eine längere Tour mache. Beim letzen Mal ... -
Baseball
Auf die Gefahr hin, dass diese Frage schon oft gestellt wurde: Kann mir irgendjemand eine Vernünftige Hompage durchgeben, die JEDEM die tlw. komplizierten Regeln auf Deutsch (kann aber auch auf Englisch sein - lieber wärs mir aber in Deutsch :)) ... -
Jazz And Modern Dance
Lieben! am do fängt mein training mit meiner gruppe wieder an. 10-13jährige mädels. hat jemand einen tollen tip, wo man im internet gute übungseinheiten für solche gruppen herbekommt? oder hat jemand einen buchtip? ein ... -
Stretching
Einer von euch ein paar Internetseiten die sich mit dem Thema Stretching befassen? Über eine Antwort würde ich mich freuen Bis dann Elmar -
NBA-Lakers...
Beginnt die NBA Saison? danke Friedrich -
Skating Tagestouren
Bin auf der suche nach info´s über inlineskating-touren so 30-80 km lang. gibt es da führer mit tourenbeschreibung oder so? Die Touren am besten in Bayern. Oder kann jemand eine tour beschreiben? Danke -
Was ist A1?
Ein Mobilfunknetz in Österreich? Ich habe keine Ahnung, aber es muß ja schon eine etwas größere Firma sein, wenn sie der Formel1-Strecke in Spielberg ihren Namen geben kann. Gruß Stephan -
Bodybuilding !!!!!!!!
Sucht Ihr ein Forum nur über Bodybuilding ? Hier ist sie: http://www.f4.parsimony.net/forum4658/ Viel Spass! -
Bodybuilding !!!!!!!!
Sucht Ihr ein Forum nur über Bodybuilding ? Hier ist sie: http://www.f4.parsimony.net/forum4658/ Viel Spass! -
GERD MÜLLER PHOTO???
Suche dringend ein schwarz-weiß Bild von unserem Bomber in Aktion!!! Kann jemand helfen??? -
Wie verbrennt man am besten Fett?
Du vielleicht wie man am besten Fett verbrennt,b.z.w. welche Sportarten für die Fettverbrennung am besten geeignet sind. Ich bin eigendlich von Natur aus ein eher schlankerer Typ (180cm,82kg) und auch muskulös, mache zeitweise Krafttraining im ... -
Mrs Fitness in Deutschland
Wo und wann ist die nächte Kür? -
Iron Man 2000
Wo und wann findet dieser statt? -
Susi´s Abschiedsspiel
Wer war alles beim Abschiedsspiel von Michael "Susi" Zorc am Samstag. Ich fand´s große Klasse. Obwohl er nie zu den großen internationalen Stars gehört hatte waren über 42000 Zuschauer da. Das ist halt Dortmund. Wie fandet ihr es? Gruß ... -
Volleyball Deutschland-Finnland
! Am 20. August 1999 findet in der Bad Kreuznacher Jakob-Kiefer Halle ein Volleyball-Länderspiel der Herren statt. Es spielt die Nationalmannschaft der Deutschen, gegen die der Finnen ! Spielbeginn ist um 19 Uhr. Bereits ab 16.30 Uhr findet ein ... -
Triathlon-Kurz
Gerne an Kurztriathlons, bis olympische Distanz,teil.Leider sind in Fachzeitungen nur größere Wettkämpfe ausgeschrieben.Weiss jemand eine gute Adresse für die Kurztriathlons? Wohne in Niedersachsen, Raum Hannover. Danke für die Antworten Gruss Gudrun -
Sportregel, Mannschaftswertung, Laufen
Ich baue ein Auswertungs-Programm zur Ergebnis-Auswertung einer Laufveranstaltung in Access zusammen. Sieht schon ganz gut aus und ich bin auch recht stolz darauf. Jetzt habe ich noch eine Frage zu den Regeln bei der Mannschaftswertung: Wenn aus ... -
Fitnesswelt und e:max machen gemeinsame Sache
Die Fitnesswelt http://www.fitnesswelt.com/ führt gemeinsam mit e:max (ProSieben-Tochter) bis zum 15.09. eine einmalige Aktion durch: Wer bei der Fitnesswelt für nur 9.90 DM/Monat eine eigene Seite schalten läßt, erhält dafür GRATIS entweder ein ... -
Heute Saisonauftakt Fußball-Bundesliga
Zieht den Bayern die Lederhosen aus! -
Inlines leihen
Ich suche in Aachen oder Umgebung DRINGEND (morgen will ich fahren) einen Shop, bei dem ich Inliner leihen kann. Wisst Ihr einen (hoff)? Ich habe im Internet AirSports gefunden, aber die gehen nicht ans Telefon, und die Adressen stimmen auch ... -
Werder Bremen
Von euch mehr Infos über den SV Werder bekommen möchte, kann gerne einmal auf meiner Homepage vorbeischauen. Ich verleihe außerdem den beliebten "Uli Hoeneß-Award". Der ist bei Fans von allen Vereinen beliebt, außer bei Bayern-Fans. ... -
WWF-Triple H
Ich bin ein absoluter Wrestlingfan, vor allem tripel H hat es mir angetan! Kann mir jemand Bilder oder Internetseiten emfehlen? Ich suche auch Gleichgesinnte, also Wrestlingfans! -
Luftpistole
Ich habe vor, mir eine Luftpistole zu kaufen. Dazu habe ich eine Frage. Soweit ich weiß, darf man Luftpistolen bzw. Gewehre auf dem eigenen Grundstück benutzen. Jetzt hat mir ein Bekannter erzählt, dass das in Wohngebieten aber nicht erlaubt sei. ... -
duathlon im grossraum hannover
Ich suche (moegl.kurz)duathlon- veranstaltungen im Grossraum Hannover. fuer tips und hinweise bin ich sehr dankbar. gruss patrick -
Sportlerinnenbiographien
Wer möchte ohne Honorar eine kurze Frauenbiographie inhaltlich überprüfen? Eine Liste der Biographien, die der Durchsicht bedürfen, steht auf der Seite http://f1740.siteboard.de (Autorenforum: Journalisten und Autoren helfen sich gegenseitig). ... -
Suche Volleyballmannschaft
Ich, weiblich, 32J. suche Volleyballmannschaft in Düsseldorf. Leider war meine Suche im Internet nicht erfolgreich. Kann mir jemand einen Tip geben? -
Skispringen
Hat jemand die Autogrammadresse von Kristian Brenden (Nor)? -
Fußball - Die Elf des Jahrhunderts
Ein paar Wochen fand doch diese Wahl statt. Nur hole ich mir nie die Bild-Zeitung und schaue selten die ARD-Sportschau. Wer waren denn nun die elf Spieler? Wäre super, wenn jemand noch wühlen könnte. Karsten http://i.am/karsten -
Beachvolleyball in München
Oder besser wir suchen ein paar leute (m/w) die gerne mal beachvoleyball spielen. wir sind zwar schon ein paar leute, doch haben leider nicht immer alle zeit, wenn man spielen möchte. also, wenn du lust hast und zwischen 20 und 40 jahre alt bist ... -
Joggen
Halli Hallo, schweren Herzen hab ich mich dazu entschlossen, daß auch ich endlich mal was für die Figur tun muß...!!!! D.h. SPORT!!! Ich hab mir überlegt, daß es schon etwas sein sollte, was man im Freien (bei gutem und schlechtem Wetter) machen ... -
Jens Lehmann
Bin ein 18-jähriger Dortmund-Fan und finde es einfach sch...., wie sich einige Möchtegern-Fans in den letzten Spielen (Teplice und 1.FCK) Jens Lehmann gegenüber benehmen. Nur weil er mal bei Schalke gespielt hat, ist er doch nicht gleich ... -
Frentzen Cap
Suche nach dem Jordan Cap das Heinz Harald Frentzen trägt. Also das Gelbe Jordan Cap mit der Nummer 8 auf dem Schirm. Wer kann mir sagen wo ich eine solche Mütze finde? -
'Inline-Skating' gibt's nicht!!
Weil erstens wird es in Deutschland falsch betont (nicht die Silbe "in", sondern die Silbe "line" muß betont werden, weil die Rollen in-LINE sind, d.h. in einer Linie montiert statt parallel zueinander, wie's früher mal war), ... -
KSC
Denkt Ihr, steigt der KSC dieses Jahr auf und was haltet Ihr vom KSC Trainer? Gruß! Mic -
Leichtathletik-WM
Die geht hier offenbar völlig unter!!! Also: Was sagt ihr. Wer gewinnt(Männer) :400m, Stabhoch, Diskus, 110 Hü, Speer, Drei? (Frauen) : 100 Hü, Weit, 800m? Meine Tips: Johnson, Tarasov(der absolute Gott ist leider nicht dabei!!!), Riedel(?), ... -
Hobbyturniere
Wir sind eine Hobbymanschaft aus dem Süddeutschen Raum und suchen Turniere aller Art, an denen wir teilnehmen können. Wer was weiß soll sich doch bitte bei mir melden. -
Marc Huster
Fan Gemeinde, wer kann mir sagen wo ich etwas über den Gewichtheber Marc Huster erfahre. Z.B. welche Titel hat er gewonnen usw. Gruß KD -
Windsurfen
Macht das noch jemand ? Würde mich gerne mal etwas austauschen, da ich nach mehrjähriger Abstinenz wieder Gas geben möchte. Z.B. brauche ich ein neues Board (Sunset Slalom o.ä, sollte es so etwas noch geben). Auch über einen netten Austausch ... -
Klettern in Deutschland
Ich komme neuerdings viel in Deutschland rum und bin ausserdem Kletterer. Da ich mich aber nicht überall auskenne und auch nicht viele Leute kenne die klettern, komme ich in letzter Zeit eher selten zu meinem Lieblingssport. Ich würde also von ... -
Wer weiß das Geburts- und Todesjahr?
Sehr geehrte Damen und Herren! Es würde mich sehr freuen, wenn Sie mir bei den Recherchen für ein neues Buch mit vielen Biographien helfen könnten. Ich wüßte gerne das Geburt- und Todesjahr von Lily de Alvarez, spanische Tennisspielerin Namen der ... -
Tennis Seiten
Wer kann mir gute Tennis Internet Adressen sagen ? Kann alles vorkommen ! Wichrig: Shop,Zubehör... -
Wo finde ich Adressen v. Sportfirmen?
Weiß jm., wie ich an Adressen div. Sportfirmen komme? Völkl, Titus, Nike, adidas etc. etc. Hab schon im Netz rumgesucht, finde aber nichts. Falls jm. einen Tipp hat, wäre das toll. Am besten eine Adresse, wo alle versammelt sind. Danke, Brigitte -
Fußball Bundesliga
Mir jemand (für ein Preisausschreiben) sagen, wie oft Hertha BSC Berlin Vizemeister war? Danke! Heike -
Sport in Bamberg
Bin ab mitte september neu in bamberg und suche - da ich dort niemanden kenne - noch leute für sportliche aktivitäten (schwimmen, biken, inliner, joggen) mir wäre auch damit geholfen mir links zu geben wo ich evtl. mit leuten aus der gegend ... -
K-Tel und Orbitrainer
Hat jemand positive oder negative Erfahrungen mit oben genannter Firma oder dem Gerät gemacht? Ich möchte mir das vielleicht bestellen. Danke, Mark -
Segelfliegen
Hat jemand Lust am 12.September zum Tag der offenen Tür nach Reiselfingen/Hochschwarzwald zu kommen? So ein Rundflug wär doch mal was Anderes, oder? Gruß Volker PS: an alle Segelflieger hat irgendjemand irgendwo noch einen neuen oder relativ ... -
Wo sind Fitneßseiten?
Wer selbst eine Seite zu einem Sport-, Fitness- oder einem anderen artverwandten Thema wie Gesundheit, Fun und Lifestyle betreibt, der sollte es nicht versäumen, selbst seinen Link bei der Fitnesswelt http://www.fitnesswelt.com/ zu schalten. -
Poster von Anna Kournikova
Suche ein Poster der Tennisspielerin Anna Kournikova, konnte aber leider im Internet noch keine diesbezüglichen Seiten finden. Kann mir eventuell jemand Tipps geben, wo man Poster bestellen kann? Vielen Dank im Voraus, Sebastian -
Basketball in Regensburg???
Werde bald an der Uni Regensburg studieren. Ich komme aus München und spiele leidentschaftlich gern Basketball. (Bezirksliga) Kann mir da jemand weiter helfen??? Danke im vorraus -
Paintball
Mich jemand über die wichtigsten rechtlichen Regelungen in Sachen Paintball in Deutschland aufklären? Vielen Dank im Voraus! -
Bergunfall: Lebensretter gesucht
Am 20.Juni gegen ca. 15:00 stürzte ein Freund von mir bei einer Bergwanderung im Gebiet des "Hirzer" (Südtirol, bei Meran) ab und erlitt schwerste Kopfverletzungen. Z. Zt. ist er in der Reha, kann sich aber an den Unfall überhaupt nicht ... -
Inline-Skating
Kennt einer von euch Seiten, übers Inline-Skaten? Wenn möglich sollen dort auch Videos zum downloaden bereitstehen. Ach und nochwas, welche Bremstechnik benutzt ihr (du) wenn ihr Berg ab fähr (außer den Heel-Stop) Danke Janek -
Wie pinkeln eigentlich...
Wie pinkeln eigentlich Tour de France Fahrer? Daruber habe ich schon lange gerätselt, machen die in die hose oder haben die Urinbeutel??