Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Fitness, Fußball & alles über Sport

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Sport" archiviert.

• Ich bin sooo ein Angsthase
    Ich muß gleich sagen, dass ich keine Sportskanone bin aber ich schlage mich wacker. Seid 2 Monaten gehe ich 3 mal die Woche ins Studio und trainiere ein zwei Stunden. Seid ich das mache habe ich festgestellt, dass ich beim Eislaufen gar nicht ...
  • Sonnenbank Himmel + Liege zu verschenken
    Wir haben eine fast nicht benutzte Sonnenbank - nur Himmel - mit Liege zu verschenken 1,90 m x 0.80 m. Die Sonne hat 7 Röhren mit Filter die ca. 60-80 Stunden gelaufen sind und eine Haltbarkeit von 500 Stunden haben. Wir wohnen im Rhein-Main-Gebiet.
  • Teams in der Formel 1
    Es irgendwo eine nette Internet-Seite, auf der man die Formel 1-Teams der vergangenen Jahre finden kann? Gruß Christian
  • 'Jahresverträge im Sportstudio' im Brett: RECHT
    Ich habe gerade im Brett Recht eine Frage über "Jahresverträge im Sportstudio" gepostet. Eure Meinung würde mich interessieren. Gruß JB
  • Tanzschritte Kasatschok
    Auf der Suche nach den Tanzschritten des Kasatschoks, da ich sie für einen Ball brauche! Kann mir wer helfen? Christian!
  • Windsurferprobleme
    Surfe nur im Urlaub. Jedesmal muss ich erleben, dass in den ersten Tagen mein Kraft in der Masthand nach kurzer Zeit nicht mehr ausreicht (ich die Gabel bzw. den Mast beim Shiften nicht mehr halten). Wie kann ich die Kraft in der Vorbereitung ...
  • inline- skaten: probleme mit kugellagern
    Habe mir mal einen kompletten satz reifen incl. kugellager für 33.- dm gekauft. o.k., bei dem preis ist nicht viel zu erwarten, aber die kugellanger... wenn ich ein rad anschubse und schaue, wie lange es sich dreht, dann sieht das ganz gut aus. ...
  • Wellenreiten
    Grüß euch allerseits! Ich bin im Baliurlaub auf den Geschmack gekommen, und würde nun gern wissen, wo im näheren Bereich, sprich Deutschland + vier Flugstunden gibts noch geeignete Wellen und Strände? Wie siehts mit Teneriffa aus? (hab ich ...
  • Olympische Winterspiele
    Und wo fanden die ersten Olympischen Winterspiele statt? Danke schon mal! Frank
  • MP3-Player zum Radfahren
    Da ich nach meinem Spinning-Winter das Fahren bei Musik cool fand, eine Frage: Hat jemand Erfahrung mit einem MP3-Player oder was anderem zum RR-Fahren? Müsste ins Trikot passen, klein, leicht und Nässe- und erschütterungsunempfindlich sein. ...
  • Jogginpartner(in) in München
    Auf der Suche nach Leuten die Lust haben mit mir Laufen zu gehen. Bin 23 Jahre, wohne im Zentrum und laufe momentan zum trainieren einmal um den Wörthsee (ca.12km). Auto wäre vorhanden, also meldet euch wenn ihr Lust habt! Rene
  • GyroTwister - Sinnvoll oder teurer Unsinn?
    Einer Weile wird dieses wohl ungefähr tennisballgroße "Fitnessgerät" namens GyroTwister massiv beworben und offenbar nicht nur vom Anbieter direkt, sondern auch bei eBay gut verkauft. Da ich nun selbst mit dem Gedanken spiele, mir ein ...
  • Sportstudium auf Lehramt
    Würde gerne (wahrscheinlich nächstes Jahr) ein Sportstudium auf Lehramt beginnen und habe einige Fragen dazu: -Welche Unis haben einen guten Ruf bzw. eigenen sich für ein Sportstudium? -Welche Fächerkombinationen bieten sich an/ werden gesucht? ...
  • Teleshop -> Abtronic
    Seh im Teleshop oder anderen Dauerwerbesendungen zur Zeit immer dieses Bauchtrainingsgerät "Abtronic". Abgesehen davon, daß ich persönlich die ganze Sache für Lug und Trug halte: Funktioniert das (in Grenzen) aus sportmedizinischer ...
  • bowling in berlin
    Kann man in berlin gut und guenstig bowlen? gestern war ich mit ein paar freunden ca. 4 stunden bowlen (bin anfaenger) und staunte nicht schlecht als am ende jeder 15 euro zahlen musste - teurer spass (3 eu pro spieler pro spiel) - oder ist das ...
  • Oddset Sportwetten - privater Austausch
    Kennt Seiten, wo man privat über die oddset-Wetten oder auch die allgemeinen Wetten bei den Buchmachern Tips, Empfehlungen etc. austauschen kann. Bin zur Zeit - leider - noch 3,5 Wochen krankgeschrieben und habe daher relativ viel Zeit, die ...
  • Dynamo Dresden 1990 (Meister) bis heute
    Von www wo liegen die Ursachen für den sportlichen Absturz dieses Traditionsvereines ? für jeden Hinweis oder Link bin ich dankbar Gruß marek
  • WM ohne die Holländer ... (Satire-DP)
    Moin! Auch wenn Rudi (Carrell) das nich witzig findet: schlecht is nich! DIE Satire-Seite der Fussball-WM 2002. http://www.ihr-seid-nicht-dabei.de/ By the way: den Wohnwagen am unteren Bildrand kann man abschießen ... :c) Vince.
  • DFB-Endspiel
    Brauche ich dringend Eure Hilfe. Ich bin auf der Suche nach 3 Karten für das DFB Pokal Endspiel in Berlin. Ob ihr es glaubt oder nicht, es ist für einen langjährigen eingefleischten Schalke Fan der in Berlin lebt, nicht möglich an Karten zu ...
  • was ist faßbender von beruf???
    Gerdade habe ich mir den abend versaut, weil der kommentar nicht abzuschalten war bei dem halbfinalspiel zwischen schalke und bayern. 1. ohne blindenhund sieht der nicht, was sich auf dem platz abspielt. 2. menschlich sehr enttäuschend, wenn er ...
  • Tauziehen
    Nabend allerseits, ich suche Informationen zum Tauziehen, insbesondere wie man dafür trainiert und welche Taktiken es gibt. Im Netz bin ich leider nicht fündig geworden. Jürgen
  • Abseitsregelung beim Fußball
    Gibt es ne gute HP die die Abseitsregelung beim Fußball erklärt? Danke Frank
  • Selbstverteidigung
    Dem abendlichen Lauf im dunklen Park und obligatem Angesprochenwerden kam mir wieder der Gedanke, dass Selbstverteidigungskenntnisse nicht das Schlechteste in solchen Momenten wäre... Ich habe vor einiger Zeit probeweise einen Abend beim Aikido ...
  • Jolanda Ceplak !!!!!!!!!!!
    Bitte, habt ihr das gesehen? Ich bin Österreicher, und hab voll zu Steffi Graf gehalten, aber diese Jolanda Ceplak hat ihr gezeigt, wo der Bartl den Most herholt! Ich bewundere diesen Mut der Slowenin, so beherzt zu laufen! Das glich ja quasi ...
  • Basketball-Spielfeld
    Meine Frage ist kurz und bündig: Da ich mit meinen Freunden eine Dreierlinie mit Baseline, Zone und Freiwurflinie aufzeichnen möchte, würde ich gerne die genauen Zahlen wissen. D.h. wie weit und von wo (Baseline?) ist die Dreierlinie entfernt; ...
  • F1, Onboardkamera
    Ist hier auch Motorsport willkommen. Bei den Boliden der Formel 1 wird doch jedes Gramm Gewicht gespart (im Rahmen der Regeln)? Warum montieren die Teams freiwillig eine Kamera und die Übertragungstechnik etc. dafür? Ohne Kamera könnte man doch ...
  • Golf - 'prctice holes' ?
    Ich bin keine Golfspieler, habe aber eine Fachfrage. In Irland bietet ein Golfclub (mit 18 Loch-Platz) in der Werbung an: "3 practice holes for 5 IEP/hour". Was sagt das dem Golfspieler? Ich freue mich auf eure Antwort und bedanke mich ...
  • Snowboard
    Eine Frage zum Jargon: In der BamS vom 17.02.2002 stand ein Artikel über Snowboarden als Olympiadisziplin und darin kam vor "...mit geballten Fäusten zur Begrüßung abboxen..." Dieses "Abboxen" - heißt das, die Fäuste ...
  • Das erfolgreichste Land der Olmypischen Spiele!!
    Nun ist es ja definitiv das Deutschland das erfolgreichste Land der Olympischen Spiele ist. Also, ich muß gestehen, innerhalb der vergangenen Jahre habe ich die Spiele (Sommer und Winter) niemals sooooo intensiv verfolgt. Erstaunt war ich als es ...
  • Doppingsünder Juanito M.-Opfer oder Täter?!
    Gibt es den warscheinlich traurigsten Skandal dieser olympischen Spiele! Auch wenn man sich bei jeden Spielen erhofft, mal ohne Dopingskandal auszukommen, ist es doch fast immer das selbe! Und diesmal erwischt es wieder einen sympatischen ...
  • Olympia und Eiskunstlaufen
    Nun sind sie vorbei, *schnüf* waren doch ganz schön... Aber zum Thema, weiss jemand, warum die Eiskunstläufer als einzige (?), bis auf die Eishockeyspieler gestern abend, ihre Medaillen im Eisstadion und nicht auf der Olympic Medal Plaza bekommen ...
  • Video vom Eisschnelllaufen - Steven Bradbury
    Weiss jemand zufaellig wo ich ein Video von der Zieleinfahrt vom Australier Steven Bradbury finden kann. Das war naemlich mein persoenlicher Hoehepunkt der Winterspiele. Am besten waere mpeg, da ich bei der Arbeit keinen Realplayer habe und es ...
  • Sportlehrerausbildung
    In einem Bericht habe ich von einem Sportlehrer gelesen, der nach 39jähriger Unterrichtstätigkeit im Alter von 60 Jahren in den Ruhestand verabschiedet wurde. Nun frage ich mich, wie das geht, daß jemand mit 21 Jahren eine Unterrichtstätigkeit ...
  • Ist die Flowbindung (Snowboard) zu empfehlen?
    Wer hat Erfahrung mit der Flowbindung? Ist sie zu empfehlen oder lohnt sich der hohe Preis nicht? Fahre zur Zeit die Oxygen CP3 Click-Bindung. Gruss, Tanja!
  • Olympischer Eklat
    Steter Tropfen höhlt den Stein... und irgendwann ist das Maß der Ungerechtigkeiten und Unterstellungen natürlich voll. Diesmal kriegen die Russen die volle Wucht der Langlaufskis zu spüren. Schon unter der Dusche geht es los. Dort schauen die ...
  • Materialschlacht?
    Österreich beim Skifahren die Materialschlacht verlohren, oder sind die Sportler nicht in Form? An den Bergen Österreich kann es doch nicht liegen, die Trainig- möglichkeiten die hier vorliegen sind mehr als traumhaft. 1 x Gold für Austria kanns ...
  • Skispringen
    Wie funktioniert eigentlich die Weitenmessung beim Skispringen ? Gruss Hans
  • Die Amerikaner und die deutsche Geschichte...
    Ich zitiere den Trainer der Eishockey-Nationalmannschaft der USA: "Vielleicht haben Sie deshalb den Zweiten Weltkrieg verloren", sagte Brooks als Reaktion auf die Vorfreude der Deutschen (auf das Spiel. zu finden momentan auf der ...
  • Langen, der Bobpilot...
    (?) Langen scheint ja ein genialer Bobfahrer zu sein, aber was von seiner Persönlichkeit rüberkommt, macht ihn mir unsympathisch: - Selbstbeschreibung seines Verhaltens vor einem Wettkampf: aggressiv, "scheißt jeden zusammen" (Zitat), - ...
  • Will ja die Goldene der Deutschen Skispringer.....
    ....nicht schlecht machen..sie habens ja auch echt verdient nach allem!!Ganz ehrlich! Aber..die Finnen sind weit unter ihren Möglichkeiten gesprungen! Das wird also für den Rest der Saison mal wieder spannend! Liebe Grüße Berlind
  • Rudergerät - welches?
    Denke daran, mir ein Rudergerät zu kaufen. Nun habe ich gesehen, daß es neben den Bandbremsen (wohl nicht empfehlenswert) und den Magnetbremsen auch sog. Luftstrombremsen gibt. Kann mir jemand da einen Rat geben, wie diese funktionieren und ob ...
  • Qi Gong Training in Umgebung Stuttgart?
    Jemand wo es eine gute Qi Gong Schule gibt in der Umgebung von Stuttgart/ Leinfelden-Echterdingen??? Ciao Catmad
  • Crosstrainer
    Nachdem ich ja nun meinen Hometrainer überfordert habe (siehe unten), bin ich immer noch aufd er Suche nach einer Alternative. Da ich den ganzen Tag über viel sitze, überlege ich, ob ich mir einen Crosstrainer also z.B. den Kettler CTR 1 zulege. ...
  • Sprungkraft verbessern
    Spiele Volleyball und möchte nun endlich mal ein bisschen an meiner Sprungkraft arbeiten. Meine Frage: Welches ist die schnellste und effektivste Methode um die Sprungkraft zu verbessern? Welche Übungen schlagt ihr vor? Besten Dank
  • Französische Kampfrichterin beim Eiskustlauf ???
    Wurde für den Paarlauf auf dem Eis eine 2.G-Medaillen nachgereicht. Wegen Unregelmässigkeiten der Französische Kampfrichterin. Was hat sie verbrochen? Dies wird bei den Nachrichten nicht so richtig ausgesprochen. mfg: Josef Spies
  • warum startet muehlegg für spanien?
    Eigentlich kein gr. sportfan, aber warum startet ein dt.sprachiger biathlet bei olympia für spanien? wurde der aus dem dt. kader geschmissen? wohnt er im 17. bundesland auf malle oder wieso und warum? wer weiss was? gruss vom showbee
  • Medaillenspiegel 2002
    Eine rationale Erklärung für die Formschwäche von Großbritanien bei Olympischen (Winter)Spielen. -warum gewinnt die kleine Weltmacht England keine Medallien bei den Olympischen Winterspielen? danke Friedrich
  • Wales - Deutschland
    Hat jemand eine Idee wie man an Tickets fuer das besagte Freundschaftsspiel kommt. Ich habe den DFB schon kontaktiert, aber die haben mir keine Antwort gegeben. Danke & Gruss, Bastian
  • Deutschland-Israel
    Kann das sein, dass der Kerner überhaupt keine Ahnung hat!? In der ersten Halbzeit spielt die deutsche Mannschaft ein gefälliges Kurzpassspiel, kommt über die Mitte zu 2-3 Chancen... Kommentar: "Über die Mitte bringt es nichts, die ...
  • harpunen-jagt verboten oder nicht?
    Das harpunieren von seefischen nun fast überall verboten oder fast überall (ausser in schutzgebieten) erlaubt? ich habe da wiedersprüchliches gehört und gesehen. grüsse hannes
  • Skiboots Lange L10 Worldcup !!
    Ich bin auf der Suche nach einem Händler der Lange Skischuhe vertreibt, speziell der Typ Lange L10 Worldcup ( harte Schale Flex 100 ) in Gr.9,5. Gibt es einen Händler im Raum Ostwestfalen bei dem man die Schuhe auch anprobieren kann? Gibt es ...
  • Olympia: Wie wird eine Buckelpiste präpariert?
    Wie wird eigentlich eine Buckelpiste für die Freestyle-Wettbewerbe präpariert?
  • Polar Pulsmessgeräte
    Ich interessiere mich für ein Pulsmessgerät von POLAR - Serie M. Heute war ich in verschiedenen Geschäften und habe festgestellt, dass die Pulsmesser von POLAR Festpreise haben, ist das normal ? Welcher Typ ist den zu empfehlen, M21 oder M 51. ...
  • Deutsche Medien
    Ich frage mich warum die deutschen Medien von einer "Deutschen Medallien-Flut" bei den Olympischen Winterspielen so überzeugt sind.Und dann kommt doch alles anders und wird beschönigt. Ist wohl diese Überheblichkeit,die uns von anderen ...
  • Selbständiger Verein
    Ich möchte mit unserer Sportabteilung die Trennung vom Hauptverein vollziehen und wollte mich hier vorab informieren, was vorab alles zu tun ist. Was für Versicherungen sind nötig? Wir brauchen im Grunde genommen eigentlich nur die Hallenzeiten, ...
  • DFB-Pokal und internationale Teilnahme 2002
    Ich oute mich hiermit als Fan des 1. FC Köln. Im Halbfinale des DFB-Pokals spielen Leverkusen, Bayern, Schalke und Köln. Folgendes passiert: 1.) Köln verliert im Halbfinale und 2.) die drei anderen Mannschaften qualifizieren sich durch die ...
  • Todesfall im Freefight
    Wer weiss was darueber? Ich kenne nur einen und suche noch Informationen. Ein Shotokan-Karateka der in Russland bei einem freefight toedlich verunglueckt ist. Irgendwie finde ich nichts im Netz. Carpe noctem, � � � � � � � � � eclipze
  • Welchen Hometrainer ??
    Experten, ich habe mir vor ca. einem halben Jahr einen Hometrainer von Kettler gekauft. Mittlerweile klappert das Ding schon und der Antrieb macht bei jeder Pedalumdrehung klackende Geräusche. Das Problem dabei ist auch, daß man das Ding nicht ...
  • Was ist eigentlich...
    ...ein Kantersieg? gruß sash
  • The olympic games.....
    ............................ ........................ ................ ....... ... ARE OPEN.......... *schonrichtigaufgeregtbin* Freuen wir uns auf hoffenlich gute olympische Spiele, bei denen auch hoffentlich, obwohl sie in Amerika stattfinden, ...
  • Billard - Kobayashi
    Billardfreunde, ich bin auf der Suche nach einem alten Billard-Poster. Darauf sitzt der japanische Billardspieler Kobayashi im Stil eines Samurai-Kriegers mit einem Queue in der Hand. Wer kennt dieses Poster und könnte mir eines beschaffen ...
  • fifa - Wetten
    Wir suchen hier im Geschäft ne Möglichkeit, die Spiele zu verfolgen und gleichzeitig Tips abzugeben. Gibt es eine elektronische Lösung zur Verwaltung des Problemes? Oder wie habt ihr das gelöst?
  • Kleiderordnung im Fitness-Studio
    Folgende Situation: "Unser" Fitness-Studio hat den Besitzer gewechselt. Eigentlich ein netter Kerl. Bis auf eine große Kleinigkeit. Wir dürfen keine Muscle-Shirts mehr tragen. Er behauptet, daß sich viele Frauen sonst NICHT anmelden ...
  • Uefapokal
    Jemad wo ich eine Abbildung/Foto des Uefa Pokals im Netz finden kann? Danke marrio64
  • walk maxx
    Mein vater würde gerne etwas für seine körperliche fitness tun. da er aber angeblich keine zeit hat in ein fitness studio zu gehen möchte er sich ein gerät nach hause bestellen. dieses sollte nach möglichkeit auch nicht mehr als 100 euro kosten. ...
  • Muskelaufbau
    Mache schon seit einiger Zeit zu Hause Sport, hab mir Trainingsgeräte gekauft, aber irgendwie will es mir den straffen Bauch nich so richtig klappen. Was kann ich essen/trinken, damit ich meine Muskeln etwas aufbauen kann? Hilft es wenn ich ...
  • Günstigste Mitgliedschaft in anerkanntem Golfclub?
    Ich suche einen Weg, möglichst billig Mitglied in irgendeinem Golfclub zu werden, der hier in Deutschland von den Clubs anerkannt wird. Da würde ich dann gegen Greenfee spielen. Eine normale Mitgliedschaft rechnet sich für mich nicht, da ich zu ...
  • Olympia und WM im Fernsehen ?
    Bitte verzeiht die Frage - aber welcher Sender uebertraegt eigentlich Olympia, und die Fussball-WM ? Ist das etwa wirklich Premiere World ? (Und falls ja - haben die anderen Sender irgendwelche Rechte, die Ereignisse spaeter zu senden ?) ciao ...
  • Malysz vs.Hannawald-Polen vs.Deutschland?!
    Lieben, nach langer Zeit komme ich jetzt endlich mal dazu diesen Artikel zu schreiben,der zwar jetzt ein wenig spät ist,aber mit jedem Springen neue Energie bekommt. Ich hab mich richtig geärgert,als die Rechte für das Skispringen..oder besser ...
  • Boxen
    Möchte mir einen Boxsack kaufen. Weiß jemand, was so einer kostet und wo man ihn kaufen kann? Muss ich auf etwas besonderes achten? Ich möchte das nicht professionell machen. Ich möchte einen Boxsack, um meinem Temperament freien Lauf zu lassen. ...
  • Sportreisen
    Würde gern im Sommer eine Sportreise machen. mit Fahrrad oder Kanu etc. wer kennt eine guten aber relativ günstigen Reisveranstalter der so etwas in Gruppen anbietet? Danke Inga
  • Volleyballverein-Raum Frankfurt
    ! Ich bin auf der Suche nach Kontaktadressen über Damen- und Jugendvolleyballmannschaften im Raume Frankfurt/Main. Hoffe auf Eure Hilfe, mit sportlichem Gruss, TARA
  • Name gesucht (Tennisspielerin)
    Wie heißt die hübsche argentinische (Ex-)Tennisspielerin, die zeitweise mit Steffi Graf trainiert und manchmal gegen sie gespielt hat? Fragt Pat
  • suche Eisbahn in und um Hamburg
    Ich würde gern mal wieder Schlittschuh laufen habe aber keine Lust zu riskieren nass dabei zu werden ... daher finde ich ist bei der derzeitigen Wetterlage die Eisbahn Planten und Bloom nicht ganz das richtige .. jetzt suche ich ne Alternative .. ...
  • Wie heißen die (brutalen) Hindernisgalopprennen?
    Wie heißen doch gleich diese martialischen Galopprennen, bei denen so viele Pferde nach mißglückten Hindernissprüngen getötet werden (müssen)? Ich benötige nur den spezifischen Begriff für diese Art der Pferderennen. Es dankt R o b.
  • Kopfstand / Handstand: Unterschied in Details
    Und Handstand. Beides kann man nicht einfach so, sondern muß es üben. Was ist eigentlich leichter? Kopfstand, weil man auf drei "Beinen" steht? Handstand, weil man besser Schwung holen kann? Kann man nicht auch beim Kopfstand gut ...
  • EM-Auslosung
    Gratuliere zur EM-Auslosung. Es könnte sich die direkte Qualifikation ausgehen. Toj Toj Toj Armin
  • zirkeltraining
    Ihr vielleicht eine gute page über zirkeltraining,mit anleitungen zu den verschiedenen stationen? lg iris
  • Eiskunstlaufmusik Joubert
    Mir jemand sagen, was die Musik war, zu der der Franzose Brian Joubert (Bronzemedaille) bei der Eiskunstlaufeuropameisterschaft im Schaulaufen gelaufen ist? Es war wohl irgendein franz. Schlager oder Chanson, den zumindest das Publikum in ...
  • Skispringen/Frage zum Ski
    Der Moderation zum Skispringen höre ich immer wieder, daß die Skier "natürlich" keine Stahlkanten haben. Ich frage mich warum eigentlich nicht? Die Springer könnten doch mit Kanten viel besser bremsen und die Bretter wären auch sonst ...
  • Trainingsvideo für Bodycombat gesucht !!
    Mache nun seit einiger Zeit Bodycombat. Bin richtig süchtig geworden und suche deshalb Trainingsvideos, um zu Hause auch mal ne Trainingseinheit zu absolvieren. Wer weiss wo ich diese bekommenkann und überhaupt ..... Gruß Michaela
  • Skispringen und die Polen
    In den Nachrichten gehört: Sven Hannawald hat das zweite Skispringen von Zakopane leider auch nicht gewonnen und musste sich dem Adam Malysz geschlagen geben, weil der auf halb-reguläre Weise mehr Punkte erhalten hat als SH, obwohl dieser weiter ...
  • Trainer für Pump/Lift/Crash in FFM gesucht!
    Kennt jemand ein Forum in dem ich eine Trainer-Vertretung für Pump suchen kann? Oder bist du vielleicht selbst interessiert? Ich suche eine Vertretung für meinen Pump-Kurs am Samstagmorgen von 11.00 bis 12.00 Uhr in FFM. Termin ist vorerst einmal ...
  • Trimmpfad
    Griaß eich ollemidananda, ich bin ein Trimmpfadfan, und wenn ich unterwegs bin und Irgendwo einen sehe, probier ich ihn aus. Mir ist Aufgefallen, daß bei vielen die gleichen Hinweisschilder Aufgestellt sind (türkies, schwarze Symbole/Schrift). ...
  • job
    Was kann man da so für ein job machen.. ich meine ausbildung und später da arebiten? ich würde schon sehr gern viel mit sport zutun haben!!! postet alles was ihr wisst, danke
  • Die deutschen Ski-Fahrerinnen (*lach*)
    Martina Ertl 57. (und letzte) mit über 4 Sekunden Rückstand, selbiges bei Petra Haltmeyer. Keine der deutschen Damen für den zweiten Lauf qualifiziert, einziges erwähnenswertes Ergebnis ist da wohl Platz 34 für die erst 17-jährige Riesch. Wohin ...
  • Hallo Tennisstars
    Bin selbst kein Tennisspiele, benötige aber für meine Hunde ausgediente Tennisbälle. Die haben sie am liebsten. Besser als Stock und Sack. Sollte jemand einige für meine Hunde übrig haben, kann er sich gerne bei mir melden. Cu und Danke Heiko
  • hometrainer zum abnehmen fuer zuhause aber welchen
    Freundin (27) und ich (33) sind alles andere als sportkanonen und beide naja nennen wir es vollschlank dazu vereins- und studiomuffel, essen gerne und wollen inhouse was fuer unsere figur tun - es geht uns also primaer ums fett verbrennen ... was ...
  • Nicht für FC Bayern-Fans geeignet :-)
    Alle Fans des FC Bayern München sollten sich diese Page nicht ansehen. Sie ist wirklich nur für FC Bayern-Hasser geeignet. http://www.antibayern.de Viel Vergnügen The Afterburner (bekennender 1. FC Kaiserslautern-Fan)
  • Schwimmbad - Wasserwechsle - Gesetz
    Gerade viel mir ein: mensch wer weiss denn, wie oft man das Wasser in den Schwimmbädern austauschen (muss)?
  • Sascha Wolf
    Ich bin zwar kein Schalke-Fan, aber hatten die nicht vor ein paar Monaten noch einen talentierten Spieler namens Sascha Wolf (oder so ähnlich?). Was ist aus dem geworden, er hat doch so viele Tore geschossen. Vielleicht weiß das ja einer von ...
  • Wo bekommt man Mountainbikeparts billig?
    Ich will mir bald ein Bike aus verschiedenen Komponenten zusammenbasteln. Beim Zusammenrechnen der Teile bin ich in einen Preisbereich über 3000DM gekommen, was mir eindeutig zu viel ist. Wäre super, wenn mir jemand einen heißen Tipp hat, bin für ...
  • Hannawald schafft den historischen Sieg !!!
    Ist das toll: Sven Hannawald hat mit einem beispiellosen Triumph die Vierschanzentournee gewonnen und damit Sport-Geschichte geschrieben. Der 27-Jährige siegte auch beim letzten Springen in Bischofshofen. Erstmals in der 50-Jährigen Historie des ...
  • Skifliegen und -springen
    Ist denn zwischen den o.g. Sportarten der Unterschied? Gruß und Danke Christian, der dem heutigen historischen Ereignis zumindest am TV live beiwohnen durfte.
  • Zum Snowboarden nach Tschechien, aber Unterkunft??
    Ich wollte Anfang März mit einer ca. 6-8-köpfigen Gruppe nach Tschechien (SpindlerMühle)zum Snowboarden. Nun suchen wir noch eine schöne Ferienwohnung oder-haus. Habt ihr evtl. Vorschläge oder ein paar Internetseiten????? Unter Google habe ich es ...
  • Handballspiele
    Der Schule haben spielen wir im SPortunterricht Handball (Jgs. 11). Da die meisten aber noch nie gespielt haben, ist bei uns überhaupt kein Spielfluss drin. Es gibt nur Fehlpässe, keiner bleibt auf seinen Positionen und es herrscht überhaupt ...
  • was waere wenn..........
    Szenario: stand nach dem ersten durchgang beim skispringen heute: zweiter: hannawald erster : schmidt im letzten durchgang spring dann hannawald und setzt sich an die spitze... nun ist schmidt als lezter dran: haut der dann nen pfund raus, oder ...
  • 'Trans' Snowboards
    Kennt hier jmd Snowboards von "Trans" ? Kennt jmd die Marke ? Ich hab gerade das web mit allen Suchmaschinen beackert :-) und nix finden können ... bin heute das "King of the Hill" gefahren und war recht begeistert davon ! Bin ...
  • Finger-Liegestütze
    Habe angefangen ,im Rahmen meines regelmäßigen Krafttrainings,meine Finger zu "stärken". Dies tue ich mit Liegestützen auf den Fingern. Was haltet Ihr von dieser Übung? Wie trainieren Kampfsportler ihre Finger? Wieviele ...
  • Kilometerzähler beim Joggen
    Grade beim Stöbern auf einer Internetseite gesehen, das es anscheinend fürs Wandern und Joggen so etwas wie einen Kilometerzähler gibt.. Hat hier irgendjemand mit so etwas Erfahrungen gemacht? Wie funktioniert das und ist das überhaupt präzise ...

Andere Themen