Forenarchiv Fitness, Fußball & alles über Sport
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Sport" archiviert.
-
Badmintonpöatz gesucht
Wie ich feststellen mußte gibt es im Winter extrem wenig Badmintonplätze. Kann mir jemand Adessen in den Räumen Mainz, Wiesbaden, Bingen oder Bad Kreuznach nennen. Danke im voraus. MfG Andreas Lange -
Suche nach Sportpartnern
Netz gibt's ja zu hauf Singlebörsen, aber gibts sowas auch für Sportpartner? Ich habe keine Lust auf einen Sportverein, möchte aber gerne mal wieder squashen. Grüße, Jame~ -
McFit Fitnesstudios ?????
Hat jemand von Euch schon gute oder schlechte Erfahrungen mit der Fitnessstudiokette "McFit" gemacht??? Schreibt mir doch mal Eure Erlebnisse. Danke !!!! Friedemann -
Golf-'Schnupperkurs' möglich?
Ich plane mit zwei Freunden im Frühjahr 2004 wenn möglich einen Golf-Schnupperkurs zu machen. Jetzt weiß ich nicht, ob das die Clubs anbieten. Vielleicht sind hier ein paar Golfer die mir dazu weiterhelfen können. Wenn es möglich ist, wie sieht ... -
Schießsport: Internationale Beschusszeichen
Suche gerade internationale beschusszeichen finde aber kaum nennenswerte ergebnisse. Kann mir da jemand weiterhelfen, wäre nett... Gruß, Andi -
Snowboardlänge zur Körpergröße???
Oder auch umgedreht. Gibt es da feste Regeln bei Alpinboards???? P.S. bei Anfängern -
Klitschko vs. Johnson
A FIGHT! Eigentlich kein Gurnd zur Freude, denn das Ergebnis war vorhersehbar. Johnson ist zu klein und sein Aktionsradius passt nicht zu Vitali´s langen Armen. Mal sehen was demnächst Lennox Lewis degegen zu setzen hat! Aber, trotz allem, Junge, ... -
Barret vs. Mesi
Ist ohne weiteres ein TOP-Boxer, aber heute Morgen hat er von Barret die Fresse voll gekriegt. Das Ergebnis war meiner Meinung nach ein Witz. Mesi lag um mindestens 5 saubere Treffer zurück. Technisch war Mesi, so gut wie er auch ist, heute am ... -
ERGOMETER / HEIMTRAINER / KAUFENTSCHEIDUNG/ AX GX
Und Heimtrainerexperten... Ich habe mein Hometrainer-Fahrrad (No-Name-Billigprodukt von Aldi) nun endgültig zu Schrott gefahren. Jetzt suche ich ein gescheiteres Gerät, mit dem ich (und meine Frau) je ca. 3 mal in der Woche 30-60 min pro Training ... -
Sportstatistik
Ich suche eine Internetseite, wo es von allen möglichen Sportarten Statistiken gibt. So z.B. wer bei irgendeinem Weltcup 1998 den 10. Platz errungen hat, oder wer bei einer Weltcupveranstaltung 1987 den 6. Paltz errungen hat. Wer kann mir helfen? ... -
kalender 2004 vom chemnitzer fc gesucht
Weiß jemand, wo man sowas online kaufen kann? meine suchmaschine findet nix und im fanshop von der cfc-seite gibts leider nur alte kalender. -
Snowboard-Jacke - was beachten?
Hola, ... bin gerade dabei mir fuer meinen naechsten Urlaub eine neue Snowboard-Jacke zu suchen. Habe auch schon diverse Skijacken in der Hand gehabt, aber ... Was genau sollte ich bei der Auswahl speziell fuers Boarden(!) beachten? Mir gefallen ... -
Video Seniorengymnastik
Meine Eltern wünschen sich ein Video mit Seniorengymnastik / -fitness zum Mitmachen. Wo kann man sowas bekommen? Habe schon im Internet gesucht und bei meiner Krankenkasse angerufen - erfolglos. Immer nur Bücher! Wahrscheinlich kann sich keiner ... -
Sportart für den Po
Weiß einer von euch vielleicht, welche Sportart für die Straffung der Gesäßmuskulatur geeignet ist? Damit meine ich jetzt nicht Geräte im Fitness-Studio oder spezielle Bauch-Beine-Po-Gymnastik, sondern eher was Richtung Mannschafts- bzw. ... -
Tip für Squashschläger?
Mir jemand einen guten Squashschläger oder zumindest eine Marke empfehlen? Vielen Dank! Duane -
Fussgelenk und Aerobic
Wissende, ich mache regelmäßig (3 x pro Woche) Aerobic. Zweimal davon ist es ein Training mit viel Hüpfen, Laufen auf der Stelle und so. Nun habe ich seit kurzem gaanz leichte Schmerzen im rechten Fussgelenk, die mich aber nicht wirklich stören, ... -
Crosstrainer für zu Hause
Frage ist welcher Crosstrainer gut für zu Hause geeignet ist. Es sollte schon ein guter sein. Welche Marken sind zu empfehlen? Wie hoch ist der Preis? Wo soll ich kaufen, ebay oder woanders? Es sollte schon im internet sein. Vielleicht weiss ... -
Höhenangst
Ich hätte da mal eine Frage zum Klettern und der Höhenangst. Glaubt ihr das man durch Konzentration und immerwiederkehrender Begegnung mit der Angst diese überwinden kann? Oder denkt ihr das diese Angst immer wieder kommen kann und gerade im ... -
zum Spiel der Handballnationalmannschaft
Möchte Karten für ein Spiel der deutschen Handballnationalmannschaft verschenken, wo kann ich die online bestellen? Schon mal danke! Grüsse Ingo -
Wo nächste Woche skifahren ?
Will nächste Woche mit einem Freund die Saison eröffnen- weiss jemand wo es sich im Moment schon lohnt? Sollte am liebsten ein anspruchsvolles Gebiet sein, nette Hütten, Apres-Ski und vor allem jetzt schon ordentlich Schnee! Danke, Stephan -
Busreise zu Auswärtsspielen
Ich bin Dortmund-Fan und möchte mit Freunden mal zum Auswärtsspiel fahren. Alle trinken, also kein Auto. Es gibt doch organisierte Busreisen zu Auswärtsspielen. Wer weiss, wo man sich da melden muss??? Danke, Timmy -
Fußballübertragungen im Radio
Jemand vielleicht einen link, wo die besten Übertragungen von Fußballspielen zu hören sind?? Ich denke dabei zb. an solche wie die von 1954 als wir Weltmeister wurden. Oder die als Österreich mal gegen uns gewonne hat und der Sprecher total aus ... -
Aufwärmmöglichkeiten für minijudokas
Bin jugendtrainerin bei uns im Verein, und über nehme immer das aufwärmen. Jetzt gehen mir aber langsam die Ideen aus, für die 6 Jährigen, sowie für die 12-Jährigen. Jemand ein paar Idee? -
Rückentraining
Als Bürotiger sitze den ganzen Tag am PC. Durch die Zwangshaltung tut mir manchmal der Rücken weh. Was für Übungen gibt es da und was für Geräte würdet Ihr empfehlen? Danke Holger -
Billiardqueue
Kann mir jemand sagen, wie das aus Leder bestehende Plättchen, also die Spitze des Billiardqueues genannt wird? Eine kurze allgemeine Beschreibung zum Queue an sich wäre auch nett. -
Wo im Internet SportTagesergebnisse?
Findet man im Netz auch Sport-Ergebnisse des TAGES am gleichen Tag, auch weltweit? Evtl. bei Sportzeitungs-Redaktionen? Ich denke an Marathon in Taiwan usw. Gibt es spezielle Suchmaschinen? Danke Günter -
Körper juckt beim Joggen
Gehe regelmäßig joggen. Sobald ich anfange, zu schwitzen, fängt mein Körper an zu jucken, weniger Beine und Arme, aber die manchmal auch. Ist das normal, bzw. woran liegt das? Es ist natürlich unangenehm beim laufen. Weiß jemand, wie man das ... -
Show-Kampf
Ist schon viele Jahre her, wahrscheinlich schon Jahrzehnte (70er? 80er? Jahre) ... Da gab es irgendwann in der Nacht einen Showkampf zwischen Cassius Clay (er hieß damals wohl schon M. Ali) und einem Asiaten (Inuki oder so ähnlich), in dem sich ... -
heimtrainer.
Heimtrainer neu.64jahre alt,uebergewicht,leicht ausser puste. wie lange,wie oft training? -
Wo kann bekomme ich Mitspieler für meien Mannschaf
Hab mal eine Frage hat jemand eine Ahnung wo ich gucken kann wenn ich Mitspieler für meine Fußball Freizeit Mannschaft suche? Mit freuundlichen Grüßen Marcus Gawlik -
Tennis: Wieso immer neue Bälle?
Mich beschäftigt beim Tennis schon lange folgende Frage: Wieso lassen sich die Tennisspieler immer zB 3 Bälle geben, mustern aber gleich wieder einen davon aus und werfen ihn dem Balljungen zurück? Wo ist der Unterschied zwischen den einzelnen ... -
Hometrainer von Taxc oä
Ich will mir einen Rollentrainer zum Weicheiwintertraining anschaffen. Ich will nicht ins Fitnessstudio gehen, und ich weiss auch, dass viele Leute sich so ein Ding anschaffen und dann in den Keller stellen, wo er vergammelt. Kann mir jemand ... -
Angst vor Karate-Prüfung?!
Vor ein paar Monaten mit Modernem Sport-Karate angefangen und möchte nun von erfarenen "Kämpfern" wissen, ob man vor den Prüfungen Angst haben muss oder sollte?! Ich mache im Dezember meine erste Prüfung und weiß nicht so recht, ob ich ... -
Boxen in der DDR (Frank Struwe)
Ich suche eine Datenbank über Boxer aus der DDR, oder aber Daten über einen Boxer mit Namen Frank Struwe. Kann mir bitte jemand helfen!!!!! -
Langlauf-Handschuhe bzw. Onlineshop für sowas..
Für den Winter gute feine Handschuhe = Langlaufhandschuhe, da ich Fingerspitzengefühl brauche. Habe diese auch gefunden nur leider zu klein im Laden. Suche nun einen Online-Shop der die Reusch Langlaufhandschuhe im Angebot hat.. Sport Scheck ist ... -
Immernoch hilfslos!!!
Ich bin echt am arsch wenn ich morgen kein trainingsprogramm auf die reihe bekomm, also ihr sportfreaks dadraußen, helft mir bitte!!! -
link
Http://de.fitness.com/exercise/articles/fettverbrennung.htm Ich weiß nicht merh genau ob es dieser Arltike war aber ienen anderen finde ich nicht! -
deutsche Jugendgesetze
Also,ich brauche in Religion eine Auflistung der Jugendgesetze (ab wieviel Jahren man was darf usw.)Kennt da jemand von euch eine Seite,ich brauche den Scheiß leider schon morgen...:-( MFG VERENA -
Aufwärmtraining in sport!
Hab ein Problem! Ich soll zu morgen ein Aufwärmtraining mit unserer klasse machen, inklusive Strechin, und einem Spiel.Das training soll 15-20 minuten dauern! Nur ich hab keine ahnung was ich machen soll! -
Breakdance
Fasziniert immer wieder die Akrobatik der Breakdance-Künstler und würde es gern selber lernen. Gibt es irgendwo im Netz eine Seite, die die Grundlagen beschreibt, um solche Figuren zu erlernen? Oder kennt jemand ein gutes Buch zu diesem Thema? ... -
Typisch deutsche Sportart
Liste, wir planen derzeit eine Recherche über typisch deutsche Sportarten. Aber welches sind typisch deutche Sportarten?? Was heißt hier"typisch"? Ich/wir wären sehr daran interessiert, welche Sportart Ihrer/Eurer Meinung nach ein ... -
snowboard
Möchte mir eventuell ein gebrauchtes snowboard zulegen. auf was muss ich achten? ich bin 1.75m gross. fahre einmal im jahr, 6 tage in den schnee. zweimal bin ich schon gefahren, einmal softboots, einmal hardboots. hardboots fand ich beim fahren ... -
nba
Weiss ob einige spiele der NBA 2003 auf DSF übertragen werden? (wer hatt schon premiere) danke Friedrich -
Fußball Freizeit Verein gründen
Will einen Freizeitverein für Fußball gründen. Kann mir einer sagen wie ich das machen mus. Oder wo ich hin gehen muss? Mit freundlichen Grüßen Marcus Gawlik -
Volleyball WM
Weiß einer von euch wo ich ein Trikot der japanischen Frauen Nationalmannschaft im Volleyball herbekomme? Danke Sascha -
zum Schießen ...
Ich suche übliche Entfernungen beim Scheibenschießen für verschiedene Disziplinen als da sind: Bogenschießen Armbrustschießen Druckgas (Luft od. CO2): Pistole Gewehr Kleinkaliber: Pistole Gewehr Schwarzpulver: Pistole Vielen Dank schon vorab für ... -
mauer beim fussball
Moin, weiss nicht, ob die frage schon mal da war... warum wird bei freistoessen aus grosser entfernung eigentlich eine mauer gestellt? gestern beim spiel bayern-lyon: der franzose zieht das ding aus 29m rein. das war zwar ein geschoss, aber bei ... -
Kalorienverbrauch bei Fussballern
Kalorien verbrennen Profifussballer im Schnitt ? Kann man das irgendiwe vergleichen mit anderen Sportlern ? Ein Ranking wäre auch ganz interessant. MfG, Tristan. -
Space Age Spa - was ist das
Hat die Bezeichnung "Space Age Spa" oder "Space Age Gymnasium" im Fitnessbereich eine besondere Bedeutung? Sind damit irgendwelche Geräte oder Einrichtungen verbunden, die solche Spas von anderen unterscheiden? Oder will der ... -
Carverski von Fischer
Voswinkel gibt es Carverski von Fischer im Angebot: Fischer "RX XTR" mit Bindung Marker "FS 10 Carve" inkl. Monatge und Einstellung für 200 €. Kennt jemand Ski und/oder Bindung? Sind sie gut? Ist der Preis okay? Sie sind für ... -
Bowlinghemd
Zufällig jemand, ob und wo man Bowlinghemden kaufen/bestellen und individuell bedrucken lassen kann (mit dem eigenen Namen zum Beispiel). Würde ein solches selbstgestaltetes Hemd gerne verschenken... Danke -
Unterschiede bei Laufbändern?
Ich bin ein Läufer und möchte mir für die nun anbrechende Jahreszeit ein Laufband zulegen. Nachdem ist einen Pulsmesser bereits besitze, stelle ich nur geringe Anforderungen an ein Laufband. Kann ich bedenklos ein günstiges nehmen? Was sind die ... -
sowas wie YMCA in Deutschland?
Gibt es sowas wie YMCA eigentlich auch in Deutschland? Wie in den USA, wo man trainieren kann mit Gewichten, aber auch ein Schwimmbad dabei ist und eine oder mehrere Sporthallen??? Würde das hier keiner nutzen oder was? Ich finde das wäre mal ne ... -
DDR-Oberligaspiele (FDGB-POKAL)
, besitzt jemand von euch DDR-Oberligaaufnahmen zwischen Mannschaften wie BFR-Dresden-LOK-FCK-Aue etc, welche in dem Zeitraum 1980 -1989 gegeneinander gespielt habem besonders interessant wären auch Aufnahmen von Pokalspielen, aber keine ... -
Puls beim Joggen zu hoch?
Hola.. Ich laufe nun seit ca 3 Monaten.. mit ner kleinen Pause aber sonst durchgehen.. hab mir einen Plan aufstellen lassen, der meine Kondition auf 30 min durchlaufen ermöglichte und vor ein paar tagen hab ich mir einen Pulsmesser geholt... Mein ... -
klimmzüge
! Zunächsmal: es gibt unterschiedliche Bezeichnungen und um Missverständnisse in der folgenden Frage zu vermeiden muss ich vorweg sagen: Ich meine die Dinger, wo man sich an einer Stange festhält und hochziehen muss, wieder runter, hochziehen, ... -
gutes Tauchbuch gesucht
Jemand ein gutes Tauch-Lehrbuch (am besten Standartwerk)??? Gruß, CaipiMan -
Suche Tanzschritte
Alle Tanzbegeisterten Ich suche verzweifelt Schritte der Figuren zu den Lateinamerikanischen Tänzen wie: Cha-Cha-Cha, Rumba, Samba, Mambo, Jive, etc. sowie zu den Standardtänzen wie: langsamer Walzer, wiener Walzer, Blues, Disko-Fox Foxtrott etc. ... -
WM-Endspiel1954 auf VHS
Nach dem Start des "Wunders von Bern" erwartete ich, daß es ein Video geben wird mit dem *vollständigen* Endspiel D-H von 1954. Es wäre jedenfalls ein schönes Weihnachtsgeschenk für meinen lieben Vater, der das Spiel nur am Radio ... -
International Cup in Yokohama
Jemand Ahnung um wieviel Uhr am 14 Dez das Spiel Milan - Boca Juniors anfängt? Bitte wenn es geht verbindlich, da ich meinen Flug planen muß! Danke! marrio64 -
DFB und die Sterne auf der Brust...
Finale der Frauen-WM meinte der Eurosport-Kommentator zu den drei Sternen auf den Trikots: Sie laufen mit den Erfolgen der Männer herum. Drei Sterne, drei gewonnene Weltmeisterschaften. Ist ja schön, wenn's stimmt. Was gibt's aber nun wo die ... -
AUTOGRAMME
Hoffe bin in diesem Brett richtig, denn mein Sohn wünscht sich Autogramme von verschiedenen Fußballern (Makaay, Ronaldo, Beckham, usw.) und von Fußballvereinen (Bayern, Real Madrid, Bortmund, VFB usw.) Habe zwar ein paar Adressen gefunden aber ... -
Federfeststeller für Langhantel
Kann mir helfen. Ich suche zwei Federfeststeller für eine Langhantel mit dem Durchmesser von 26 mm.Für Hinweise auf Bezugsquellen wäre ich dankbar. Gruß Moklia -
tdf 2004 eben rausgekommen
Parcours 0 Samedi 3 juillet 6 km Liège Prologue (clm) 1 Dimanche 4 juillet 195 km Liège - Charleroi 2 Lundi 5 juillet 195 km Charleroi - Namur 3 Mardi 6 juillet 195 km Waterloo - Wasquehal 4 Mercredi 7 juillet 65 km Cambrai - Arras (clm / ... -
Body surfing im Internet?!
Kennt jemand Seiten, die im entferntesten irgendwas mit body surfing zu tun haben???? danke tonio -
Olympia
Jemand das Bewerbungsvideo Leipzigs um die Ausrichtung von Olympia 2012? Da wo diese Lady im silbernen Anzug durchläuft? Ich möchte gerne wissen, wie das Lied heisst daswährend des Videos gespielt wird und von wem es ist. Kann mir jemand ... -
Jaguar-Villenneuve
Wie wird man einen ungeliebten Fahrer los? Man bietet ihm einen Fahrervertrag mit 1 $ Jahresgehalt an! Dazu noch eine ähnlich unverschämte Gewinnprämie. Und schon platzt der Fahrer und kündigt. Grüße Raimund -
Kopfschmerzen nach dem Joggen ? :-(
Hoffe es kann mir hier jemand helfen, ich seit einer Woche am joggen. Ich bin etwa 40 Min. unterwegs, fange an mir schnellem gehen,wechsel es dann mit dem joggen ab. Ich bin kaum zu hause, bekomme ich nen mega Schädel :-( Ich weiß nicht woran es ... -
Aqua-Fit-Training und Musikanlage
Suchen für unsere Aqua-Fit-Trainerin eine geeignete Musikanlage, die tragbar, unempfindlich gegen Feuchtigkeit und ziemlich laut ist. Mit tragbaren Stereoanlagen aus dem Kaufhaus sind wir immer "baden gegangen". Vielleicht gibt es ... -
Wie erfolgt die Punktevergabe beim Boxen?
Mir mal jemand die Punktevergabe beim Boxen erklären (also das mit 115:113, 116:112, 113:115 oder so ähnlich)? Danke, Keule -
Boxen- richtige wickeltechnik/handbandage ?
Ihr mir eine anleitung zur korrekten wickeltechnik der handbandage (unter box-handschuh) geben ? oder den tipp auf welcher seite ich die finden kann? mit der englischen anleitung auf der verpackung der bandage konnte ich leider nicht so viel ... -
Dopingfall USA
Was geht es denn genau bei dem riesigen Dopingskandal in den USA. Angeblich über 40 Beteiligte und irgendein Labor. Wer weiß, um was es da genau geht? Vielen Dank für die Infos, Sonja -
History: Dopingfall Krabbe
Bin gestern mit einem Sportkollegen auf das Thema zu sprechen gekommen (er Ossi, ich Wessi). Was ich bisher nicht wußte, war das anscheinend Clenbuterol zum Zeitpunkt der Einnahme von Katrin Krabbe nicht auf der Dopingliste des IOC stand. ... -
Laufkarriere?
Hallöchen! Ich möchte eine Geschichte über jemanden schreiben, der es bis zur Olympiade schafft. Nun hab ich da aber noch nicht ganz den Durchblick. Wie läuft denn sowas? Zuerst läuft man bestimmt mal regionale Rennen... was dann? Und an der ... -
Definition von Sport ?!
Schreibe gerade eine Abschlussarbeit in der ich die Defintion von Sport benötige. Kennt jemand vielleicht eine Internetseite aufder Sport definiert ist oder kann es sogar selber defninieren? Versucht es einfach, ich wäre euch sehr dankbar. -
Warum hat Schottland, Wales eine Nationalmanschaft
Frage für unsere Fußball/Länderexperten. Kann mir jemand sagen, warum Schottland, Wales, England jeweils eigene Nationalmanschaften haben? Gehören doch alle zu Großbritannien. Wir schicken doch auch nicht für jedes Bundesland eine ... -
Joggen- Tipps und Tricks??
Hallihallo! War nun einige Male joggen und glaube, dass mir das spaß macht! Habe vor, das nun regelmäßig zu tun. Habt ihr irgendwelche Tipps und Tricks?? Vielleicht bezüglich Kleidung, Nahrung, Atmung...zu allem! Was ist zu beachten? Werde ... -
Fußball-WM Sterne auf Trikot
Bin ich ja gestern abend Harald Schmidt aufgesessen, aber wie ist das jetzt mit den Sternen für die gewonnene WM auf den Trikots? Die Fußball-Damen hatten die drei Sterne der Männer auf ihrem Trikot, bekommen jetzt alle 4 Sterne? Oder gibt es ab ... -
infos zu Windsurfen gesucht
Suche informationen zum thema windsurfen. ich war mal auf einer seite, auf der man sich videos herunterladen konnte, die einem zeigten wie man es am besten macht. danke gruß -
Elefanten - Polo
Es ist wahr! Deutschland ist Weltmeister im Elefanten - Polo! Die Weltmeisterschaft wurde vor einem Monat in Indien ausgetragen! Und... die deutsche Mannschaft hat gewonnen! JUBEL! She-Ra -
Kampfsport
Ich bin 54 Jahre alt und betreibe seit vielen Jahren intensiv Sport. Täglich ein bis zwei Stunden. Dabei bin ich ein Schwergewicht. 90 bis 100 Kg. Zur Zeit wiege ich 100Kg, wenig Fett, viel Muskelatur. Ich betreibe eigentlich durchgehend ... -
Weltmeister 2003
Gleich zwei Weltmeisterschaftsgewinne an einem Tag! Schumi und die deutschen Fußballmädels haben es beide geschafft! An dieser Stelle möchte ich beiden Pokalfraktionen aber vor allem den Mädels (für Schumi ist das mit dem Weltmeister ja schon ... -
Kieser-Training
Hab' heut' mal ein Kieser-Probetraining gemacht und fand das ganze gar nicht so schlecht. Jetzt hab' ich aber gehört, das dieses Training gut zur Therapie sei, es aber ein richtiges Fitness-Studio nicht ersetzen kann. Meine Frage ist nun, ob ... -
Golfen für Anfänger...
Alle Golfer! Ich möchte im nächsten Frühjahr die Platzreife machen und plane deshalb jetzt schon mir eine Golfausrüstung zuzulegen. Könnt Ihr mir helfen wobei ich auf jedenfall achten sollte, und wo die Unterschiede, vorallem im Preis liegen? ... -
kugellager richtig reinigen
Wie pflegt man am besten die kugellager von inline skates? was kann man bei lagern machen, die schon blockieren? habe 688-micro-bearings. vielen dank für jeden tipp! pat -
Eintrittskarten für St. Pauli und HSV
Sind am 2.WE in Hamburg zu Besuch und wollen uns die Heimspiele von St.Pauli und dem HSV anschauen. Müssen wir uns da, bereits im Vorverkauf um Karten bemühen oder gibt es an den Tageskassen noch genügend??? Hat wer noch eine einfache ... -
Unregelmäßiger Puls beim Joggen
Jogge regelmäßig(2-3x die Woche) ca. 4/5 km in einem mittelmäßigem Tempo. Mein Puls ist die ersten 3 km bei ca. 140/150(bin 20 Jahre). Wenn ich mich warm gelaufen haben sinkt der Puls für einige Minuten auf 100/110. Ich verspüre aber körperlich ... -
Wadenkrämpfe während des marathons.
Während eines marathon laufes bekam mein mann bei km 30 starke wadenkrämpfe. diese bekam er trotz dehnübungen nicht in den Griff. welche sofortmaßnahmen (einnahme von Magnesium?)bzw.welche Präperate sollte er im Vorfeld zu sich nehmen um die ... -
nordic-walking
Hallöle brauche erfahrungswerte zu diesem sport , bevor ich mich dazu entschließe . belesen hab ich mich schon . kenne aber niemanden der diesen sport ausübt . danke schon mal -
Hometrainer
Huhu! Meine bessere Hälfte möchte sich gerne einen Hometrainer (früher: Trimmrad) zulegen. Derzeit fährt sie noch jeden Abend ne Stunde mit ihrem Fahrrad durch die Gegend, aber wenn jetzt der Winter kommt, und es regnet, schneit und windet.... Da ... -
Sport und Erkältung
Kann mir einer von Euch sagen, wie lange ich mit dem Training für Marathon unterbrechen muß bei einer Erkältung (Grippe). Danke! -
poolbillard
Weiss ob Billard eine Olympische Sportart geworden ist? (gibt es vielleicht eine Liste im Internet der olympischen Sportarten?) danke Friedrich -
Rückrufaktion von K2 + Continental im Jahr 2002!
Bin seit stunden im internet auf der suche nach einer rückrufaktion von continental inline-skates rollen im jahr 2002... meiner mutter wurde so ein schuh vor einiger zeit verkauft und sie ist damit hingefallen weil die rollen kaputtgegangen sind. ... -
Fußballbundesliga 2 Eigentore in 1 Spiel
Gibt es außer Per Roentved von Werder Bremen noch einen anderen Unglücksraben, der es geschafft hat in einem Bundesligaspiel zwei Eigentore zu schießen? Auf alle Statistikwütigen hofft Uwe. Vielen Dank für Eure Mühe!!!! -
guter ersatz für fahrrad-hometrainer ??
Hab neulich ein gerät entdeckt bei dem man den hinterreifen seines fahrrades einspannt und dadurch daheim radeln kann. soweit ich weiß lässt sich der wiederstand magnetisch einstellen. hat jemand erfahrung mit solchen geräten ?? ist dieses ding ... -
Golf-Verein gesucht
Ich bin auf der Suche nach einem günstigen Golf-Verein (ohne kostenlose Platzbenutzung, nicht die Vereinigung clubfreier Golfer in Deutschland), der mein Handicap verwaltet und ich dann somit überall spielen kann. Sollte es kein Club in ... -
Schnorchel mit Ventil
Jemand Erfahrungen mit Schnorcheln mit einem Auslass-Ventil gemacht? Meine Frau kommt beim Schnorcheln so aus der Puste, dass sie das "Ausblasen" vom Schnorchel kaum schafft. Bringt ein Schnorchel mit Ventil die Lösung, oder ist das nur ... -
Suche i-Fit.com CD´s für Laufbänder
Ich suche seit längerem für mein Laufband eine i-fit CD zu einem vernünftigen Preis. Kennt einer zufällig einen Onlineshop der solche cd´s verkauft? cu skil -
Halsmuskeln trainieren
Ich frage mich, ob es eine bestimmte Methode gibt die Nacken- bzw. die Halsmuskulatur zu stärken? Ich weiß, dass es hier vielleicht nicht optimal reinpasst, aber anscheinend gibt es keinen andere Sparte. Danke schonmal für eure Threads!!! -MiND -
Fußball: A-Junioren/Senioren
Wie ist denn das jetzt - darf im Fußball ein A-Jugend-Spieler (18 Jahre alt, mit Seniorenfreigabe) samstags A-Jugend spielen und am nächsten Tag bei der Seniorenmannschaft (Kreisklasse) eingesetzt werden? Wie genau ist die Regel? Freue mich auf ...