Forenarchiv Fitness, Fußball & alles über Sport
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Sport" archiviert.
-
Witzige Aufgaben für eine Ski-Rallye gesucht!
Wer von Euch kennt witzige Aufgaben, die von einer Gruppe Erwachsener während einer Ski-Rallye gelöst werden können! ... und dies gemeinsam von blutigen Anfängern bis zu Ski-Asse! Herzlichen Dank! -
Triathlon + Marathon
Ich fahre seit Jahren begeistert Rennrad und werde diese Saison verstärkt in Triathlon einsteigen. Andererseits reizt mich auch ein Marathonlauf. Wer kann mir Tips, Tricks zu einem effizienten Training geben? Beides - längere Radtouren bzw. Läufe ... -
Mikka Hakkinen T-Shirt
Ich benötige als Geburtstagsgeschenk ein Mikka Hakkinen T-Shirt. Kann mir jemand eine Internetadresse nennen, wo ich solche Formel 1 Fanartikel bestellen kann. Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte!!! Vielen Dank im voraus. Timo -
Ist der 1. Deutsche Fußballmeister noch zu retten?
Sehr Ihr es?? Ist der Erste Deutsche Fußball meister VfB Leipzip alias Lokomotive Leipzig noch zu retten?? Schreib mal euere Meinung! Was sagt ihr zum Ost fußball allgemein?? Danke schon mal Phil -
Wer hat den ran hit (keep on running)?
Ich suche schon lange verzweifelt nach einer MP3 Version des Liedes und bin bisher nicht fündig geworden. Ich würde das Lied total gerne haben. Ich würde mir natürlich auch die CD kaufen, doch die hab ich bisher nicht gefunden. Meine Bitte: Kann ... -
Dragoslav Stepanovic
Wer-weiss-was-Leser! Wer kennt alle Trainerstationen von Dragoslac Stepanovic mit den genauen Zeiten, von wann bis wann er bei welchem Verein war? Danke für Eure Hilfe Daniela -
Die Zukunft des KSC
!! (Falls es noch welche gibt) Ich habe lange überlegt und bin nun zu dem Entschluß gekommen, dass man die Profiabteilung dieses badischen Traditionsvereins vom bezahlten Fussball ausschließen sollte. Mir ist das zwar schwer gefallen, es würde ... -
Sponsor gesucht
Vom 21. Februar bis zum 28. findet in Mexiko die FlagFootbal Weltmeisterschaft statt und die Deutsche Nationalmannschaft hat GEMELDET. Mit 25 Leuten (Spieler, Coaches, Schiedsrichtern und Sideline-Betreuer) werden wir rechtzeitig nach Mexiko ... -
Welche Pistole benutzt die US-Army???
Kann mir jemand sagen welche Pistole die US-Army benutzt?? Ich möchte gerne eine solche kaufen.. kenne aber das Modell nicht.. Besten Dank Gruss BAumi -
Huerdensitz
Wir sind eine Gruppe von ausgebildeten Trainern aus dem Leichtathletikbereich. Uns stellt sich die Frage, wie sinnvoll ist der Huerdensitz? Oder wie schaedlich ist der Huerdensitz? Aufgrund zahlreicher Varianten, die uns zugetragen worden sind, ... -
Karate Pruefungsprogramm (Shotokan)
Nach dem neuen Pruefungsprogramm des DKV wird fuer die Pruefungen der Oberstufe Bunkai abgefragt. Fuer den ersten Braungurt ist "ein Ablauf" der Heian Godan zu demonstrieren. Was genau bedeutet hier ein Ablauf? Wo faengt er an, wo ist ... -
nochmal was zur Erheiterung
Wo ja nicht soviel los ist hier, mal wieder ein paar dumme Sprueche unserer Sportler... ------------------ Paul Breitner: "Da kam dann das Elfmeterschiessen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz fluessig." Sean ... -
Welche Vorteile hat schwimmen für den Körper?
Frage ist eigenlich schon gestellt, bezieht sich aber vor allem auf: -Herz-Kreislauf-Stärkung -Fettverbrennung -Muskelaufbau -Bindegewebestärkung Vielen Dank für eine Antwort! Max -
WM 82, 86: Finale gesucht!
Als Weihnachtsgeschenk suche ich Videoaufzeichnungen der Fußball-WM-Endspiele 1982 und 1986. Es müsste allerdings eine Aufzeichnung in *voller Länge* und von *guter Bildqualität* sein. Ich zahle für jede Kopie 10 DM, außerdem 5 DM für die ... -
TENNIS - 15 - 30 - 40 - Game
Mich nahm schon immer mal wunder, wie man auf die Zählweise 15 - 30 - 40 - Game gekommen ist... Weiss jemand irgend etwas näheres? Würde mich echt interessieren. Danke bailey -
Wo bekomme ich ...
...am besten Gewichtheberschuhe bzw. Schuhe für die Kraftkammer? Am besten noch vor Weihnachten Danke, Sascha -
DEL!! Alle noch zu Retten??
Was passiert gerade wieder in der DEL? alle vereine stehen wieder vor dem konkurs (ausser essen und oberhausen)die krefelder machen wieder denverbalen rundschlag,bernd schäfer3 kassiert wieder kohle von den barons bei lizenzvergabe... armes ... -
Freikletteranlagen in Stuttgart
Wo gibt's in Stg. eine Indoor Freikletteranlage? Danke -
Suche Foto von Staffelläufern . . .
....bei der Staffelübergabe. Hat jemand so ein Foto oder weiß jemand eine entsprechende Adresse? Thanks hp -
Fussball-Quiz mit Gewinnen
Auf dieser Site kann man an einem Fussball-Quiz teilnehmen. Falls man eine genügend hohe Punktzahl erreicht, winkt die Teilnahme an einer Gewinnverlosung. Die Fragen werden wöchentlich erneuert, es kommt also keine Langeweile auf. ... -
Das Wunder von der Weser
Wow, ich (als eigentlich eingefleischter Werder-Optimist) hätte wirklich keinen Pfifferling mehr auf den SVW gesetzt. Und jetzt 4:0 (mit a bisserl Dusel in der Schlußminute), das sind ja Zustände wie in alten Zeiten :-) Jetzt im Achtelfinale ... -
Punkte für Euro-Wettbewerbe (Fußball)
Die Tabelle der europäischen Ligen ist ja für die Vergabe der Startplätze in den Euro-Wettbewerben entscheidend. Deshalb ist es wichtig, daß die Mannschaften einer Liga in den betreffenden Wettbewerben (UEFA-Cup, "Schämjönslik") ... -
Volleyball -Damen
Die Volleballer nach Sydney? danke Friedrich -
muhammed Ali und Schumi
Ich suche ganz dringend ein Bild oder sonst irgend etwas von M.Ali.Meine Mutti ist ein riesen Fan von ihm gewesen und ich würde ihr zu Weihnachten gerne etwas über ihn schenken.Gibt es vielleicht irgendwelche interessante Seiten im Internet? Ich ... -
Pulsuhr? Empfehlungen, Abratungen
Ich hab gelesen, dass ich bei meinem -angeblich- fortgeschrittenen Alter beim Joggen eine Pulsuhr tragen sollte. Hat jemand Empfehlungen für ein bestimmtes Modell? Würde jemand aus Erfahrung von einem bestimmten Modell abraten? Was soll ich ... -
Latzugmaschine gesucht
Mir jemand sagen, wo ich nen gebrauchten (zur Not auch neuen) Latzugturm bekommen kann. Die handelsüblichen Heimtrainer sind leider vom Bewegungsraum zu klein. Danke, Kissi -
Wohin führt der Weg der Borussia?
Mein BVB spielt schlecht, die Truppe kämpft nicht mehr und Gewinnen kann sie auch nicht mehr. Eigentlich habe ich erwartet, das der BVB in dieser Saison mit dominiert und zwar spielerisch. Nun, er tut dies nicht. Aber auch die alte BVB-Tugend ... -
Trikot-Aufnäher
In der ital. Fußballiga ist es doch so, daß die Vereine sich pro gewonnene Meisterschaft eine Stoffstern oder sowas aufnähen dürfen. Wo bekomme ich sowas in Deutschland??? (möglichst mit beliebigem Aufdruck) -
Adresse Michael Schumacher??????
Für eine jugendveranstalltung würden wir gerne den formel 1 star michael schumacher einladen. leider fehlt uns eine adresse zum anschreiben. wer weiss eine entsprechende (vieleicht seine private)???? antwort unter: oder: danke im vorraus peter.p. -
Noene Sohle
Habe eine sehr wichtige Frage. DA ich seit einiger Zeit an Knieproblemen leide fällt mir das tägliche Jogging immer schwerer. Hörte jetztr im Internet von einer speziell Schock abfangender Schuheinlegsohle. Der Haken ist das sie gleich 60 Steine ... -
Meinungsforen zum Thema Sport
- sorry for crossposting - Hallo, ich suche Internet-Seiten, auf denen die Möglichkeit besteht, seine eigenen Erfahrungen und Meinungen zum Thema Sport (Wassersport, Radsport, Wintersport etc.)loszuwerden. Wer bietet solche Foren an, deren Inhalt ... -
Radsport in Amerika
Ich leite Radsportprojekte an Schulen und möchte wissen ob es etwas Ähnliches auch in Amerika gibt. Hat jemand eine Idee, oder sogar konkrete Hinweise, wie ich an Kontaktpersonen in USA komme? Bis dann, Kai-Uwe -
Aerobic Instructor Raum Wien
Ich suche Instruktoren aus dem Raum Wien für einen Sportverein in Gänserndorf.Wer Interesse hat, oder jemanden kennt, der Interesse hat schreibe mir bitte ein mail für nähere Informationen. Uschi -
neue Volleyballregeln????
Kann mir in Kurzform mal die neuen Volleyballregeln erklären??? Tschööö, Loela -
Armbrustschiessen
Wer kann mir mit Tips zur Seite stehen zum Zusammenbau einer Armbrust?? -
HSV - 'Hubschraubär'?
Kann mir jemand sagen, warum der Schlachtruf "Hubschraubär" beim Auswärtsspiel (vielleicht auch sonst?) des HSV beim FC Bayern immer dann gerufen wurde, als Roy Präger an den Ball kam? -
Snowboard!!!
Ich möchte eigentlich gerne Touren gehen aber ich fahre Soft-Boots und ich finde nirgends eine geeignete Bindung zum Soft-Boot Touren gehen. Gibt es sowas überhaupt zu kaufen, wenn nein wer hat so was schon mal selber gebastelt! -
Müngersdorfer Stadion
Weiß jemand, wann das Müngersdorfer Stadion gebaut wurde? Danke Ivo -
Werder-HSV
Wer verrät mir, wo ich noch günstige Karten für den HSV-Auswärtssieg am 27.11.99 bekommen kann????????? -
SPORTKLEIDER
Hei, meine Frage: Die (weissen) T-Shirts, die ich zum Joggen und Tennis spielen anziehe, bekommen mit der Zeit so hässliche, gelbe Flecken unter den Armen. Klar, das kommt vom Deo, aber ich kann ja auch nicht stinkig rumrennen... Meine Frage, ... -
Kampfsportart lernen
Wer kann mir sagen wo, bzw. wie ich so (mit einigen Tips aus dem Internet) eine Kampfsportart lernen kann ? Es ist egal welche, hauptsache hart ! -
Billigste Golfclub
Ich suche den billigsten Golfclub da ich jetzt 27 werde und dadurch den Jugend-Status in meinem bisherigen Club verliere. Ich müsste nun 3000DM Aufnahmegebühr zahlen und dann noch 1600DM Jahresgebühr. Dies übersteigt meine finanziellen ... -
Kanupolo
Ich will nur mal wissen, ob und wie viele Polospieler ich in Netz antreffen kann. Und wer keine Ahnung hat, was das wohl sein soll und/oder sich ernsthaft dafuer interessiert, besonders im Raum Wiesbaden, der kann sich bei mir melden. Aber auch ... -
Fussball
Wer hat Material von Andreas Herzog, FC Barcelona und Manchester United. Habe auch verschiedene Autogrammkarten zum Tausch oder Verkauf. Kann auch bei jeglichen Fragen über Fussball Auskunft geben. Freue mich über Emails -
NBA: Diesmal die Lakers!
Wer sind denn eure Titel-Favoriten diese Saison? Ich denke, dieses Jahr könnten's die Lakers endlich packen. Von den Einzelspielern her wären sie schon längst mal dran gewesen und jetzt ist auch der richtige Trainer am Ruder. Und sogar jetzt in ... -
Skilehrer hat noch freie Kapazitäten
Wer sucht in der laufenden Saison noch einen Skilehrer zu Standardkonditionen? -
Kickbox-Fitness in München?
Wer weiß, ob irgendwo in München Kickbox-Fitness angeboten wird? Oder kann jemand eine ähnliche Sportart empfehlen, bei der Kämpfen nicht nötig ist??? Freue mich über jede e-mail. Vielen Dank im voraus! Nicole -
Ladehemmungen mit der Desert Eagle .44 Magnum!!!
Kann mir einer sagen, ob er auch Probleme hatte, ich habe mir kürzlich eine Desert Eagle .50AE und eine Desert Eagle .44 Magnum gekauft (von Privat), mit der .50AE hatte ich nie Probleme, aber mit der .44 er, habe ich die ganze zeit ... -
Welcher Heimtrainer/Heimfahrrad ???
! Ich suche ein qualitativ gutes "Fahrrad" als Heimtrainer. Ziel: Fettabbau und Konditionstraining zuhause ... Wer kann mir da Tips zu empfehlenswerten Geräten geben ? Außerdem würde mich interessieren, wo diese am günstigsten zu ... -
Lothar gehe endlich!!!!
Hoffentlich geht er endlich und macht auch in der Nationalmannschaft PLATZ für jüngere!!! Nowotny hätte schon nach der WM ran dürfen müssen! Aber nein Opi Lothat muß spielen um diesen Rekord zu bekommen!!!! Toll oder??? -
Erfahrungen mit dem TrueTrack Digital Kompass
Von euch hat Erfahrungen mit dem Ding gemacht? Immer gut ablesbar? Keine Ausfälle wie sie früher bei der Marke schonmal vorkamen? Bye, Vanessa -
Sportverletzungen
Bin auf der Suche nach Hilfe bei folgenden Sportverletzungen: - Patellaspitzensyndrom, - Adduktorenzerrung. Wer hat Erfahrung mit der Heilung sowie Regenerationszeit? -
Polar Pulsmessgerät XTRAINER
Wer hat Trainingserfahrung mit dem XTRAINER von Polar? Bin auf der Suche nach einfacher und aussagefähiger Literatur zur Trainingssteuerung. -
Rennski von Atomic abzugeben
Hall Leute , ich hätte da ein paar Rennski von Atomic nämlich den 205 cm langen, super harten ARC mit der Tyrolia 560 Bindung drauf. Der Ski ist der Hammer, auch bei sehr hoher Geschwindigkeit kein flattern. Preis VHB MfG INGO -
==> skateboarden <==
Halli!such jemanden aus wien oder umgebung, der mit mir skaten geht und mir auch neue sprünge usw. zeigen kann! -
Expertenforen
Ich habe unter http://www.fitnesswelt.com/fitnessforum.htm wirklich tolle Fitnessforen gefunden. Technisch ein bißchen wie diese Foren, aber das macht ja nichts, warum sollte man gute Ideen nicht abgucken. -
Fußballidole-Bilder????
Mir hier jemand eine Möglichkeit nennen, wie ich an alte Bilder (s/w) unserer großen Fußball-Idole herankomme??? Danke! -
Wing Tsun
Wer kann mir informationen über Wing Tsun geben und auch seine persönlichen erfahrungen damit ? danke roland -
Skischuhe
Hat jemand Skischuhe Gr. 43/44 im Raum Heidelberg zu verkaufen? -
Baseball
Weiß jemand, wann die nächste Baseball-Saison (MLB) beginnt??? -
Paragliding-Ausrüstung
Wo kann man sich gut und günstig eine Ausrüstung zulegen? Danke! Edwin -
Frauen-Wrestling: Videos
Kennt Videos ueber Frauen-Wrestling und kennt empfehlenswerte Online-Kaufmoeglichkeiten? Danke! -
Anbieter von Fitnessprodukten gesucht
Unserem Shop für Fitnessprodukte http://www.fitnesswelt.com/fitnessshop.htm (aktuell 5 Anbieter mit über 250 Produkten) möchten wir gerne die Palette noch erweitern. Also: Anbieter bitte melden. Insbesondere interessant, weil noch weniger stark ... -
Gewalt auf Amateurfußballplätzen
Ich suche dringend Infos zum Thema "Gewalt auf Amateurfußballplätzen". Wer hat Tips, Anregungen, Ideen oder kennt Ansprechpartner zum Thema. -
Sportabzeichen
Weiß zufällig jeamnd von euch, ob man die Liste mit den zu erbringenden Leistungen fürs Sportabzeichen auch online kriegen kann ? Gruß, Tobias -
Geschichte des Snowboardens
Ich habe ein kleines Problem: ich schreibe im Fach Englisch meine Facharbeit mit dem Titel "The history of snowboarding", dazu brauche ich aber noch massig Material. Wer weiss etwas darüber oder kann mir sagen wo ich Material finden ... -
Olympia in Australien 2000
Wer weis in welchem Zeitraum die die olympischen Spiele in Australien stattfinden. Claus -
Wrestling
Wrestling-Fans, wer kann mir sagen wo ich viele Infos finde (Tournee, Eintrittspreise)?? Danke Nadine -
US Open 2000
Wer kann mir helfen ? Ich möchte Karten für die US Open 2000 kaufen hab leider jedoch keinen Plan wie an diese gelangen könnte. Internet Suche war bisher erfolglos :( Hat jemand einen Tip ?? Danke im vorraus Paricia -
Aktuelles Ausdauertraining
Hallihallo! Ich brauche für einen Vortrag Infos über Trainingsmethoden im Ausdauertraining. Die Literatur, die ich zu diesem Thema finden kann, ist meist 4-5 Jahre alt, d.h. vor 8-9 Jahren geschrieben worden. Da sich in der letzten Zeit auf dem ... -
Formel 1
Mein Freund hat vor kurzem einen Formel 1-Reifen ersteigert. Dazu würde ein schwarz-weiß karierter Teppich gut passen. Außerdem ist auch der Stuhl klasse, den Niki Lauda bei den RTL-Berichten zur Formel 1 hat. WEiß jemand, ob man so etwas kaufen ... -
Fußball
Ich wollte auf diesem weg einmal eine Diskussion anregen: bin ich alleine darüber verärgert, dass das Öffentliche Rechtliche Fernsehen eine für meine Begriffe völlig überzogene Distanzierung jeglicher nationaler Zugehörigkeit beim Übertragen von ... -
Klettergerät gesucht
Ich suche ein gebrauchtes, günstiges Klettergerät (Climber), z.B. von Fitex oder Versaclimber. Wer hat so ein Teil zu verkaufen? -
Heimtrainer oder Ergometer?
Suche einen Heimtrainer, den ich gerne tägl. etwa 15 Minuten beanspruchen möchte, um meine Fitneß zu verbessern. Ich strebe keine sportlichen Höchstleistungen an, möchte aber ein robustes und gut ausgestattestes Gerät. Irgendwo im www habe ich ... -
Betonköpfe im Vereins'vorstand'
Diesen Jahres habe ich versucht, einige signifkante Verbesserungen in unserem Kraftsportverein "Athletic Club Siegfried Darmstadt" ohne Umleitung und Antragsverfahren durchzuführen. So habe ich beim Schulamt und beim Sportamt ... -
Formel-1-USA
Moin ... ich habe vor kurzem gelesen, das die Boliden 2000 inne USA rumdüsen wollen ... und zwar in indianapolis ... nun frage ich mich: wollen die da tatsächlich im oval rumeiern, oder haben die im oval die möglichkeit, eine "etwas ... -
Bayreuth Basketball
Ich würde gerne Basketball spielen, bevorzugt im freien oder halt just for fun auch in der Halle, aber halt nicht irgendeine feste Mannschaft - und das ganze in Bayreuth. Wer kann mir weiterhelfen? Danke, Gruß Maik -
Wo kann ich CAPOEIRA lernen ?
Ich suche eine Adresse/Telefonnummer/Internetadresse über Capoeira-Schulen. Wer kann mir helfen ? Gruß, Andreas. -
Suche Olympia Bücher Moskau 1980.
Wer weiss was ?? Gruss LH -
Normale Ski oder 'Carver'???
Wer kann mir sagen, ob ich mir lieber Carver oder einfache Ski kaufen soll? Ich bin einige Jahre raus und von der Entwicklung überrollt. Stimmt es z.B., daß man heutzutage auch Ski kauft, die nicht mal so lang sind wie man selbst??? (früher. ... -
Information über exotische Ligen
Ich suche Informationen über exotische Ligen, wie z.B. Wieviele Mannschaften gibt es in China oder auch in Neuseeland, wer spielt da, wie heißen die Spieler,... Halt sowas ähnliches (wenigstens andeutungsweise) wie der Kicker in Deutschland ! Wo ... -
Wo kann man in München Gotscha spielen?????
Ich würde gerne mal "Gotscha" spielen Ihr wisst schon das Spiel in dem mann mit Farbpatronen auf einander Jagd macht.Ich habe das imTV gesehen und fand das echt lustig,nicht falsch verstehen,also laßt es mich wissen wenn Ihr eine Idee ... -
Gummizuege bei Fitnessgeraeten ...
... taugen die was ? Oder sind die einfach nur Schrott. Wer hat Erfahrung damit (insbes. an Kettler-Geraeten)? Danke! Babs -
wo kann man in REGENSBURG Basketball spielen???
Werde in Regensburg studieren und suche einen Basketballverein da! Kennt jemand einen, der in der Bezirksliga spielt??? Gruss Benjamin -
Schumis Saisonübersicht
Suche ein Saisonübersicht von michael Schumacher. Aber nicht nur Statistiken sondern schriftlich ausformuliert. MfG Tim -
'Air-Walker'
Mir jemand zu diesen sogn. ‘Air-Walkern’ geben? - dieses Dinger, bei denen man unten den Fuß aufsetzt und oben an der Stange angreift, um dann ‘in der Luft zu gehen’. Ich bin dankbar für jede Auskunft: Sind die sinnvoll, was tranieren die, kann ... -
Karten für´s Formel Eins Rennen
!! Könnte mir jemand sagen wo man Karten für die beiden Formel Eins Rennen nächtes Jahr in Deutschland bekommen kann ?? Ne Homepage wo ich mal nachschauen kann wie teuer die sind und wo ich sie kaufen kann wäre toll !! Danke !! -
Aktuelle Sport-News aus aller Welt...
... gibt's auf meiner Homepage. Dort erhält man über einen Sportnachrichten-Ticker die neuesten News aus der Sportwelt. Wer einen eigenen Ticker auf seiner Homepage haben will, findet hier auch den Link zum Betreiber des Tickers: ... -
Regeln für Kegel-Billard!
Irgend jemand eine Seite im Web, wo die Regeln für Kegelbillard ausführlich erläutert werden? Oder gibt es sie sonst noch irgendwo? T.I.A. Grüße Andre! -
Alpinen Skikurs
Es irgendwo im Web einen Alpinen Skikurs? Ich möchte nämlich eine Freundin zum SKifahren mitnehmen und dafür muß ich es erstmal beibringen, gibts dafür so eine Schritt für Schritt anleitung, welche Dinge man zuerst lernen sollte und welche nicht? ... -
Termine alpine Skisaison
Jemand eine Adresse im Internet, unter der man die Termine für die neue Alpin-Skisaison bekommen kann? Danke, Robert -
Herren für Lateinformation gesucht!
Suche für eine Latein-Formation in Puchheim bei München noch DRINGEND tanzbegeisterte Herren, die Lust haben mit einem tollen Team und erstklassigen Trainern in der Bayernliga mitzutanzen!! Deshalb die Bitte an alle, die das hier lesen und Leute ... -
Pole-Position?
Was genau ist das eigentlich? Hat irgendwas mit Autos zu tun, die mit viel Krach immer im Kreis herumfahren... Danke! Gerd -
Hat jemand Erfahrung mit Total Gym?
Jemand das im Fernsehen so sehr gepriesene Total Gym schon mal ausprobiert und kann mir seine Erfahrungen berichten? Ich habe heftiges Übergewicht;-) und möchte neben kontrolliertem Essen mit diesem Gerät ein wenig nachhelfen, das Gewicht zu ... -
National Football League
Ich schaue seit Begin der Herbstferien jedes Nfl Spiel an das im Tv läuft und brauche unbedingt Infos über Football ! Ich kenne zwar schon ein paar Begriffe, aber mehr Infos wären nicht schlecht ! Eine website mit den regeln und die site der Nfl ... -
breakdance
Kennt jemand eine seite die das thema von der technischen Seite her erläutert also aleitung zu den einzelnen Moves oder gar einen ganzen Workshop??? -
Sportverein neben Profit-Sport-Center?
Kann ein gemeinnütziger Sportverein weiterleben, wenn sich ein Profit-Sport-Center in unmittelbarer Nachbarschaft einnistet? Wer hat in dieser Hinsicht Erfahrungen gemacht (positive und negative). Herzlichen Dank! -
Schwimmunterricht für Erwachsene
Weiß jemand, wo man in München als Erwachsener schwimmen lernen kann? Gesucht wird eine Gruppe/ein Kurs, wo regelmäßig Schwimmunterricht erteilt wird. Benötige keine technischen Tips (habe selbst Schwimmen als Leistungssport früher betrieben) - ... -
Fernsehrechte!
Ich plaziere diesen Artikel ausnahmsweise einmal in zwei Foren. Sport und Recht. Weiss jemand wie das mit den Zweitrechten fuer Sportereignisse ist: Verkauft die Sendeanstalt, die die Erstrechte gekauft hat, die Zweitrechte oder werden die ... -
Snowboard?
Folgendes: Ich bin erst einmal Snowboard gefahren, möchte es aber intensivieren. Allerdings hatte ich nur die Möglichkeit mit Hard-Boots zu fahren. Mir wurde gesagt, daß diese Boots vorteilhafter seien für großen Slalom und schnelle Abfahrt. ...