Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Fitness, Fußball & alles über Sport

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Sport" archiviert.

• Deutsche - Barbarisches Volk?
    Anlässlich der Geschehnisse in der Türkei im Zuge des Rückspiels Türkei-Schweiz hat man sich an der türkischen Kultur ausgelassen und gemeint mit der Ausscheidung der Türkei hätte man einen Bürgerkrieg verhindert. Komisch dass ich in der ...
  • Rückerstattung WM-Tickets
    Habe im Frühling dieses Jahres an der Verlosung bei den WM-Tickets teilgenommen. Hatte mich für TST-Tickets für Litauen entschieden. Bekanntlichermaßen hat sich Litauen nun nicht qualifiziert. Wer kann mir weiterhelfen, wie ich das bereits ...
  • wer kennt
    In Hamburg einen guten Shop für Bogensport Jörg
  • Fankultur beim Fussball in D
    Ihr das was in diesen Artikel http://www.faz.net/s/RubFB1F9CD53135470AA600A7D04B278528/Doc~E86E29D899247434EB4F32D516AE84B3A~ATpl~Ecommon~Scontent.html dazu steht für eure Mannschaft nachvollziehen/bestätigen. Ich halte den Artikel für gut und ...
  • Weltrekord der Weltrekorde
    Heute mittag kam die Frage auf, welcher Weltrekord, speziell in der Leichtatletik, den längsten Bestand hat bzw. hatte. Mir kam der Weltrekord von Bob Beaman (schreibt der sich so?) im Weitsprung in den Sinn, bin mir da aber absolut nicht sicher. ...
  • AC Mailand in der Türkei
    Den Vorkommnissen in der Türkei am letzten Mittwoch, denke ich, haben die meisten geschaut, was wohl in der Türkei beim Spiel Fenerbahce Istanbul gegen AC Mailand passieren würde. Also vom Bild her, war es genau das Gegenteil vom Spiel gegen die ...
  • Carving Ski- welche Länge?
    Bin begeisterter Ski-Fahrer, jedoch Anfänger. (1 Woche intensives Training vor 2 Jahren ;)) Jetzt würde ich mir gerne Skier kaufen. Worauf muss ich achten? Würdet ihr mir Carving-Skier empfehlen? Wie lang sollten die Skier sein? (Ich bin 1,52m ...
  • Körper soll flexibler werden
    Habe seitdem ich aus der Schule raus bin (ist jetzt zwei Jahre her) kaum Sport gemacht, bin jetzt Student und verbringe meist den ganzen Tag im Sitzen. Meine Freundin meint, dass mein Körper steif ist und ich mich steif bewege. Ich komme nur ...
  • Crosstrainer Vergleich
    Auf meiner Suche nach günstigen Crosstrainern sind mir die Angebout von ALDI-Süd und Plus aufgefallen. Plus: ...
  • Türkei - Schweiz
    Auch wenn ich noch im Besitz des dt. Passes bin... gestern Abend bin ich moralisch "Schweizer" geworden :-)) Ich habe schon einige Spiele der Eidgenossen gesehen und bin restlos begeistert von dieser Mannschaft, die Köbi Kuhn da ...
  • Wie war doch gleich der Name...
    Mannomann, das grenzt an Alzheimer: Seit Tagen fällt mir nicht mehr die Bezeichnung einer , naja Sportart, ein. Ich habe da vor einigen Monaten eine Reportage über Jugendliche in, glaube ich, London gesehen. Die Kids hatten eine extrem elegante ...
  • Frankreich gegen Deutschland
    Gestern sah ich das Spiel abwechselnd auf TV5 und im ZDF. Dabei ist mir aufgefallen, dass sowohl Bild wie auch Ton auf TV5 besser waren als im ZDF. Außerdem lieferten die französischen Kommentatoren viel mehr Infos als der deutsche. Interessant ...
  • Dehnen vor Situp..
    Hätte mal interessiert welche Dehnungen oder Aufwärmübungen für Liegestütz und Situps notwendig sind. Und wann? Vorher oder nacher? mfg W
  • Wir sind Vizeweltmeister!!
    Schade, dass das nie einer mitkriegt...zwei deutsche Paare unter den 10 weltbesten Standardtänzern und eins davon (die deutschen Meister) auch noch Vizeweltmeister! War niemand (außer mir) gestern abend in Krefeld und hats gesehen? Dann husch vor ...
  • neuer Adidas Spot
    Hab grad den neuen adidas-Spot gesehen, bei dem das neue DFB-Trikot beworben wird... sieht ja ganz nett aus! Wollte ihn mir aus dem Netz saugen, aber ich war weder bei Adidas, noch beim Googeln erfolgreich... Weiss jemand, wo man den bekommen ...
  • Ewald Lienen
    Also ich finde es eine schweinerei das hannover diesen mann feuern konnte.er macht eine gute arbeit und was kann er dafür wenn sich so viele verletzten ausserdem muss sich die mannschaft erst noch finden. und dann gleich neururer präasentieren,da ...
  • Leo´s Sport Club München Leopoldstr.
    Hätte ja mal interessiert wer die Besitzer von diesem Fitnesstudio sind. Weiß das jemand von euch? Oder vielleicht ist es auch nur einer? Vielen Dank Kerrie
  • Klettern, Kri-Kri?
    Was ist ein Kri-Kri, und wo kann man sowas kaufen? Es ist etwas zum Sichern beim Klettern. Das Seil geht da durch, und wenn man loslässt, dann "sichert" es. Nick
  • WM-Fernsehrechte in Frankreich, Spanien
    Hallöchen, Ihr Alleswisser. Ich plane einen Teil der WM im Sommer im Ausland zu verbringen (F oder E). Da ich mich nicht dauernd in Kneipen begeben möchte, um ein Spiel zu sehen, hier meine Frage: Wer weiss, wie es sich mit den ...
  • Crane Rudergerät
    Der Winter kommt. Ich beabsichtige meine Outdooraktivitäten (laufen etc.) bei einigermaßen passendem Wetter zwar fortzusetzen. Der Zufall will es jedoch, dass Hofer (Aldi) momentan ein Rudergerät von Crane Sports anbietet. Dieses Teil kostet ...
  • Tour de´France
    Mir jemand sagen ( schreiben ) wann im nächsten Jahr die Tour de France anfängt und wann sie durch die Pyrenäen geht? Vielen Dank für Eure Hilfe Gruß Henry
  • Bremen
    Wird wieder Vizemeister. nicki
  • WM-Spielverlegungen? Spiele 11 + 12
    Eine offizielle E-Mail erhalten, dass Spiel 11 und 12 verlegt werden, jeweils um 1 Tag nach hinten. Ich habe Karten für Spiel 11, und die dazu genannte E-Mail-Adresse stimmt auch. Die nehme ich nämlich selten... Kann diese E-Mail überhaupt ...
  • Crosstrainer Empfehlung?
    Ich erwäge die Anschaffung eines Crosstrainers und bitte diejenigen um Rat, die sich mit diesen Geräten besser auskennen als ich. Natürlich habe ich zunächst versucht, mich im Internet schlau zu machen, trotzdem bleiben noch einige Fragen offen. ...
  • stepper
    Mir gerne einen stepper kaufen um ein paar kilos an den hüten wieder los zu werden. das geld und die zeit fürs fitness-studio habe och nicht und zum joggen fehlt mir di muse hat jemand erfahrung mit einem stepper, bringt das was. außerdem soll er ...
  • Tischtennis Belagangaben T; E; K
    Tischtennis-Experten, wie werden die Angaben bei Belägen für Tempo, Effet und Kontrolle (ich hoffe, dass die Benennungen so richtig sind) errechnet? Welche Werte sind geeignet für einen offensiven Allroundspieler? Bisher habe ich im Internet nur ...
  • Baseball Regeln
    Hat mir jemand einen gescheiten Link fuer Baseball Regeln. Ich darf 30 min aufwenden um die Grundzuege des Baseball Spiels aufzuuzeigen. Evtl moechte ich auch eine Videosequenz verwenden um die Spielzuege aufzuzeigen und danach zu erklären. Hat ...
  • Juventus Turin
    Kann mir mal jemand erklären, warum die so wenig zuschauer in ihren heimspielen haben. gestern gegen bayern waren nur 14.ooo fans im stadion. cu alex
  • 400m Oval
    Moin! Ich habe mir mal folgende Frage gestellt: Wenn die Innenbahn eines Laufovals (Tartarnbahn?) 400m ist wieviel mehr laufe ich auf den Bahnen die weiter außen sind? Jetzt kommt das Problem. Beim Laufen habe ich das Gefühl das die Kurven kürzer ...
  • motorische Bewegungsmuster & Alter
    Hab schon oft die (angeblich bewiesene) Theorie gehört, dass man als Erwachsener neue Bewegungsmuster (lange) nicht mehr so effektiv lernen kann wie Kinder und Jugendliche. (Allerdings hatte ich auch schon mal gelesen, dass es inzwischen neue ...
  • Trainer - Lizenz, Ausbildung
    Hoffe ich bin hier in der richtigen Rubrik ! Eine Frendin von mir, möchte per Fernschule Ihre Trainerlizenz machen um danach auf Ernährungswissenschaften zu gehen. Nun gibt es ja reichlich Schulangebote mit verschiedenen Preisen. Habt ihr ...
  • 1. FC Köln
    Kölle steigen in dieser Meiterschaft (FBL) wieder mal ab. nicki
  • Kerngesund und Probs beim Joggen - was tun??
    Jogge seit etwa drei Jahren mehr oder weniger regelmäßig (mal mehr, mal weniger, besonders wenig im Winter, seit letztem Jahr aber ein- bis zweimal die Woche). Dabei schnellt meine Herzfrequenz immer in die Höhe - ich komme kaum mal unter 160 und ...
  • laufen, der schnelle zieht den lahmen?
    Hatte neulich eine diskussion mit 'ner freundin. die behauptete, es gelte als gesichert, dass bei einem wettlauf die Leitstung eines Läufers verbessert wird, wenn ihm ein schnellerer Läufer vornweg läuft. ich hielt dagegen, dass ein solcher ...
  • zu Hause fit werden?
    Da ich nun langsam merke, dass ich nicht mehr 17 bin, möchte / muss ich etwas für meine fitness / gegen mein steigendes gewicht tun und möchte mir ein vernünftiges gerät für zu hause anschaffen. aber welches eignet sich wohl am besten? fahrrad, ...
  • Sportkommentator unparteiisch?
    Mir gerade die 1. Halbzeit des DFB-Pokalspiels angeschaut. Mir ist aufgefallen, das der Kommentator nicht gerade unparteiisch berichtet! Es spielt zwar hier ein kleiner gegen einen großen Verein, aber mir ist schon lange kein (deutscher) ...
  • Skifahren 4 Tage aber wo?
    Wir sind 5-7 Leute die sich 1xim Jahr (meist in der letzten Januarwoche) treffen um Ski zu fahren. Leider wird es immer schwerer da etwas im 3-4 Sterne Bereich zu bekommen da die Hotels am gernsten 7 Tage vermieten. Hättet Ihr da einen Tipp für ...
  • schnorcheln + brille???, hilfe
    Wir wollen im urlaub 5 tage schnorcheln im roten meer. hab schon alles -zu hause, trocken, - mit meiner brille probiert. schwimmbrille, alles überflüssige abmachen und unter die schnorchelmaske, klappt nicht, ist nicht dicht. brillengläser raus ...
  • Crosstrainer
    Möchte mir einen Crosstrainer kaufen. Aber, je mehr ich google und lese, um so weniger weiß ich, für welchen ich mich entscheiden soll. Mit welchen Geräten habt ihr gute Erfahrungen gemacht? Meine Preisvorstellung liegt bei ca. 300 €. Taugen ...
  • Welchen Sportschuh für Badminton?
    All, ich habe vor Kurzem mit der Sportart "Badminton" angefangen und möchte mir dafür noch passende Sportschuhe kaufen. Ich muß dazu sagen, daß ich als Jugendliche viel Handball gespielt habe und deswegen meine Fußgelenke nun ...
  • Kartsport
    Mein Sohn möchte nächstes Jahr (da wird er 8) in den Kartsport einsteigen. Wir haben auch schon Kontakt zu unserem örtlichen MC aufgenommen. Kennt jemand gute Seiten auf denen man sich zu dem Thema informieren kann? ADAC.de haben wir natürlich ...
  • IRONMAN-1997-HAWAII Dameneinlauf-4/5-Platz
    Suche ganz dringend das Video vom Zieleinlauf der Damen vom Ironman 1997 um Platz 4 und 5. Die beiden hatten sich so verausgabt, dass sie sich nicht mehr auf den Beinen halten konnten und schließlich kriechend das Ziel erreichten. Die Übertragung ...
  • preiswertes Fitnesstudio in Düsseldorf?
    Sportler, nach langer Zeit möchte ich endlich mal wieder ins Fitnesstudio gehen. Ich wohne in Düsseldorf und bin noch Studentin. Ich habe mir schon verschiedene Studios angesehen, das Problem ist allerdings, dass die meißten ziemlich teuer sind. ...
  • Unfair? - WM Qualifikation
    Der WM Qualifikation gab es ein wichtiges Spiel zwischen Usbekistan und Bahrain. Dort gewann Usbekistan 1:0. Es legte jedoch Widerspruch ein, weil der Schiedrichter einen Regelverstoß verursacht hatte. Und zwar hätte es 2:0 stehen können. Es ...
  • Nordic Walking - Joggen?
    Auch mal hier etwas "sinnvolles" geschrieben zu haben: Wieso gehen die Leute nicht joggen, sondern verfallen eher diesem hype? Ich gehe mal davon aus, das beim joggen wesentlich mehr kalorien verbrannt werden und scheinbar verfallen ...
  • Kraftfutter?
    Gab es die Frage schon öfter, aber im aktuellen Forum finde ich es nicht. Die Sache ist die: ich bin eher ein Schmalhans und möchte mal endlich `n bissl was auf den Knochen haben. Was effektive Übungen angeht, habe ich mich nach den work-out von ...
  • Dortmund - Hamburg
    Wollten am 22.10. (Samstag) nach Dortmund und uns den BVB gegen den HSV anschauen. Da jetzt das Spiel am Sonntag ist (23.10.) können wir nicht hin, da wir den weiten Weg aus Niederbayern antreten müssen und es dann zu knapp wird für die ...
  • Kinder/ Jugendfußball
    Fußaller (und natürlich auch alle anderen), ich spiele mit dem Gedanken, eine F- Jugendmanschaft (mit-) zu trainieren. Hat jemand Tipps, z. B. zu Fachliteratur oder anderer Art, die helfen können, dass es allen Beteiligten auch richtig Spaß ...
  • Blutverschmierter Ball?
    Spielte Hannover gegen Duisburg mit einem rot-weißen Fußball, der so seltsam aussah, als ob ein Riesenblutfleck drauf wäre. Ist noch jemandem aufgefallen, dass so ein Ball nicht zum Spiel gepasst hat? Danke für Kommentare Euer Hans
  • Spezielle Gewichtsmanschetten gesucht
    Ich suche schon seit ein paar Tagen im Internet nach Gewichtsmasnchetten, welche man nicht nur beim Sport sondern auch während der normalen Arbeitszeit unter der Kleidung tragen kann. Ich bin auf Arbeit gezwungen Hemden zu tragen, ob lang- oder ...
  • Heimtrainer von Kettler
    Ich hoffe, ich bin der Rubrik richtig. ICh habe vor ein paar Wochen einen Heimtrainer von Kettler (Astra electronic) von einer Verwandten geschenkt bekommen. Das Gerät ist in einem sehr guten Zustand und ich habe es auch einige Male schon ...
  • WM 2006 Sprüche
    Suche nach bekannten Sprüchen zur WM 2006. Z.B. sollen die Franzosen folgenden Schlagruf haben: Allez les Bleus! Wer kennt weitere Schlachtrufe etc. für die übrigen teilnehmenden Länder? Dankeschön!
  • SAS LIGA
    ICH SUCHE EINE TORSCHÜTZENLISTE DER DÄNISCHEN SAS LIGA DER AKTUELLEN SAISON! WER HAT EINEN GUTEN LINK???
  • Crossgolf
    Spielt hier einer Crossgolf oder Golf? Würde gern damit Anfangen und weiss noch nicht genau was ich da für ne Ausrüstung brauch. Reicht ein Schläger Plus Zubehör oder sollte man sich gleich ein kleines Set holen? hat hier jemand ggf. ausser bei ...
  • Tauchen - Ausrüstung
    Experten der Unterwasserwelt! In diesem Urlaub habe ich nun endlich in Ägypten meinen Padi-Tauchschein gemacht. Ich hatte allerdings erhebliche Probleme damit, mich in den dort geliehenen 5 mm Nasstauchanzug (Ganzkörperkondom) zu zwängen und ...
  • Internationale Aktionswochenende
    Fussballfans frage ich bezugnehmend auf folgenden Link: http://www.ultras.at/tradition/ Beteiligt ihr euch ? Die Hintergründe dazu gibt es kompakt auf http://www.schwatzgelb.de/artikel.php3?welcher=7548 oder an der Quelle en detail ...
  • Fußball: Rückennummern 1...99 ?
    Es eigentliche eine (FIFA-)Vorschrift, nach der die Rückennummern der Fußballspieler nur ein- bzw. zweistellig (1 bis 99) sein dürfen? ☼ Markuss ☼
  • Hamburg - Sporthalle gesucht....
    Für unseren Footballverein (Hamburg Maniacs) suchen wir eine Halle für das Wintertraining. Möglichst 2 x Woche abends in Hamburg. Im Augenblick ist es verdammt schwierig Trainingszeiten zu bekommen. Aber vielleicht hat ja hier noch jemand einen ...
  • Das Warten hat ein Ende
    Die Football-Saison hat wieder begonnen! http://www.nfl.com/ Gruß Gerald
  • Guter Heimtrainer?
    Wollte mir gerade bei Ebay einen Heimtrainer (Fahrrad) ersteigern. Dort gibt es unglaublich viele, und ich weiss leider nicht auf welche Merkmale ich achten muss. Ich suche einen Heimtrainer der sehr angenehm läuft (Magnet, Bandbremse, ...
  • Übungen zum Aufbau der Brustmuskeln
    Frage: Kennt jemand einfache und effektive Übungen (für zu Hause) zum Aufbau der (männlichen) Brustmuskulatur? Vielen Dank im Voraus.
  • Kalorien- und Pulsmesser
    Wollte mal fragen, ob diese Kalorien- und Pulsmesser, die in Cardio-Geräten in den Fitnessclubs installiert sind, akkurat sind oder nicht? Zum Beispiel, wenn die anzeigen, dass ich einen Puls von 140 Schlag/Min habe und 200 Kilokalorien verbrannt ...
  • Tai Chi / Yoga?
    Ich suche eine sportart, die mir hilft, innere spannungen abzubauen, gedanken zu beruhigen und zu entspannen. ich dachte dabei an tai chi oder yoga. kann mir jemand sagen, welches von beiden dafür besser wäre, bzw. worin der unterschied liegt? ...
  • Fußball - Innenseitstoß
    Bin auf der Suche nach einem Phasenbild des Innenseitstoßes... Aushol-, Haupt/Treff- und Auschwung-phase. Babe zwar ein tolles Buch - aber mein Scanner hat sich gestern verabschieded und die Zeit drängt! Vielleicht hat ja jemand ein Bild aus ...
  • wie schnorcheln ???
    Demnächst in Urlaub fliegen. Malediven. Schnorcheln und so.... Blöde Frage: wenn man nicht weiter atmet kann man doch auch mehr als die 30cm (Schnorchellänge) unter Wasser gehen, oder ? Wasser dringt ja dann nicht ein, oder doch? Danke
  • Autogramm von Mohammed Ali - Wert?
    Habe ein Schwarz-Weiss DIN A4-Bild von Mohammed Ali von meinem Großvater bekommen mit originaller Unterschrift. Was jemand was es Wert ist bzw. wo man es hier in der Gegend von Karlsruhe - Pforzheim schätzen kann. Danke
  • Spyder Skijacke
    Ich möchte mir gern eine Spyder Skijacke kaufen und hab ein Auge auf das Modell "Poison" geworfen. Hat jemand Erfahrung mit dieser Jacke? Was ist gut daran, was eher nicht? Lohnt es sich, so viel Geld für sie auszugeben? Danke schonmal ...
  • Fiese Fußballverletzung gesucht
    Kennt jemand diese Szene, ist ein ziemlich fieser Ausschnitt aus einem Bundesliga(?)-Spiel, wohl der 70er/frühe 80er. Ein langhaariger Spieler wird gefoult, sein Oberschenkel reisst auf, er steht fassungslos da, brüllt im Angesicht seiner etwa 40 ...
  • Weltmeister
    Habe heute den Weltmeister gesehen. Die deutschen Spieler haben heute getarnt und getäuscht und nicht verraten was wirklich in ihnen steckt. Nur so kann man Weltmeister werden. PAN
  • Schrittzähler
    Ich nun im Besitz eines Schrittzählers bin, der auch die gelaufenen Kilometer umrechnet möchte ich ihn natürlich optimal nutzen. Meine Frage ist nun wie kann ich bei mir die korrekte Schrittlänge ermitteln? Wird von Hacke zu Hacke gemessen oder ...
  • Pulsmesser mit Distanzmesser (km Angabe)
    Ich bin seit einiger Zeit unter die Läufer gegangen. Nun schwebt mir vor mir einen Pulsmesser mit GPRS System, der auch die Distanz, die man gelaufen ist angibt, zuzulegen. (Vor allem deshalb weil ich es leid bin immer mit dem Auto die Strecken ...
  • perluigi collina
    Stehen bei ihm (oder bei schiedsrichtern allgemein) die sterne auf dem trikot, hier zu sehen am kragen?http://de.sports.yahoo.com/050829/14/59xz.html sind das seine wm-teilnahmen oder itlaiens anzahl an titlen? danke michl
  • Suchen Beachvolleyballspieler
    Hallöchen, mein Mann und ich suchen im Rahmen einer Hobbysportgruppe bzw. Leute, die sich gerne im Beachvolleyball verbessern möchten und viel Spass am Spielen haben einige ehrgeizige Mitspieler. Wir haben bisher mit vier bis sechs Leuten einmal ...
  • Unterschied Trekking-/Walking-Stöcke?
    Es eigentlich einen Unterscheid zwischen Trekking- und Nordic-Walking-Stöcken? Walking-Stöcke habe ich; kann ich die auch als Trekking-Stöcke verwenden? Gruß Nelly
  • Kunststoffzielscheibe
    ALs Bogenschütze will ich mir endlich eine neue Zielscheibe zulegen. Bisher habe ich entweder im Wald oder auf Heuballen geschossen. Allerdings halten die Heuballen nicht ewig(ich wohne auf einem Bauernhof) und um immer im Wald zu schießen habe ...
  • Golf-Homepage
    An Alle ........ HP's über GOLF gibt's wie Sand am Meer ... aber eine mit guten Anfänger/Einsteiger-Tips for free habe ich bisher vergeblich gesucht. Kann mir jemand vielleicht einen heissen Tip geben ? Danke plus Gruss Kai G.
  • ich verstehs nicht
    Ich schaffe es einfach nicht mehr kondition aufzubauen ich kann jedesmal immer nur 2500 meter in 12 minuten laufen ich will aber mehr laufen können....wie kann ich am besten meine kondition steigern ich laufe nie bis zu völligen erschöpfung soll ...
  • neue Abseitsregel
    Ich habe zwar keine direkte frage, aber was mich an dieser neuen Fußball-Saison 2005/2006 am meisten nervt, ist doch wohl diese sinnlose neue Abseitsregel, die schon beim Confed-Cup für Furore gesorgt hat. Hintergrund ist es, das Spiel solange ...
  • England- Sticker
    Suche die drei Löwen (three lions), welche die engl. Fussballnationalmannschaft auf der Brust ihres Trikots trägt, als separaten Sticker. ANgeblich gibt es sie nur aufgestrickt auf das Shirt. Hat jemand eine Idee ? Ciao maxet.
  • KFC Uerdingen Stammplatz
    Vor einigen Wochen hat ja der KFC Uerdingen einen Stammplatz bei eBay versteigert. Letzter Stand meines Wissens war, daß der Höchstbietende sich nach Tagen noch nicht gemeldet hat. Ging sogar groß durch die lokale Presse, daß eventuell rechtliche ...
  • BRÖNDBY KOPENHAGEN
    Suche eine gute SEITE im Internet über BRÖNDBY. Die Seite müsste auf Deutsch sein! Kennt eine Fan vielleicht eine gute Seite im Netz??? Über Google kommt nur mist...
  • Blockzeichen Beach Volleyball
    Jemand einen illustrierten @Artikel über die Blockzeichen ? Danke ! Franz
  • Kiten in Europa
    Könnte mir sagen, wo man im September für paar Tage kiten kann? Eher in Norddeutschland ? oder an einem See in Deutschland ? Oder eher in Spanien am Meer oder sogar Mallorca ? oder Frankreich ? Denkbar ist: ein Lehrer also ein Kurs für 2 bis 3 ...
  • Deutscher Meister mit drei Vereinen
    Euch ein Fussballer ein, ob es einen Fussballer gibt, der als Spieler mit drei verschiedenen Vereinen Deutscher Meister wurde? Mir ist bislang nach laengerem Ueberlegen keiner eingefallen. Gruesse Neruda
  • Kugelstossen
    Muessen Kugelstosser so dick sein? Ich dachte sie brauchen Schnellkraft und nicht Fett Kay
  • Unsichtbares Skating
    Skatingfreunde, in den Sonstigen Fragen suchte ich bereits technikinteressierte und finanzstarke Skater für eine neue Erfindung, die ich erst noch entwickeln möchte. Es geht praktisch um Schuhe, mit denen man skaten kann, die aber fast ...
  • x-alps-races: Ein interessanter Bewerb im Finish
    Nachdem ich gerade festgestellt habe, dass diesen Bewerb hier noch Keiner vorgestellt hat - hole ich es jetzt nach: Ein Rennen mit Gleitschirm über die gesamte Länge des Alpenbogens, wobei der Pilot die gesamte Ausrüstung (ca. 20 kg) ständig bei ...
  • Auf-/Abstieg im Fußball
    Zeit (aber wahrscheinlich nicht mehr lange) steht Jahn Regensburg II auf einem Aufstiegsplatz in der Bayernliga, Jahn Regensburg aber auf einem Abstiegsplatz in der Regionalliga. Was wäre, wenn es am Ende der Saison immer noch so wäre? Cu Rene
  • Stabhochsprung
    Finde, Stabhochsprung ist eine der beeindruckendsten Disziplinen bei der Leichtathletik. 5-6 METER.. das sind Höhen von Gebäuden! Ich frage mich: Wie fängt ein Jungsportler damit an? Er wird kaum plötzlich mit so einem Biegestab meterhoch ...
  • Größe von Inline-skates
    Hoffe, ich bin im richtigen Forum?! Ich möchte mir bei Ebay Skates ersteigern, weiß aber nicht, welche Größe von Skates ich bei meiner Schuhgröße von 39,5-40 nehmen soll. Kann mir jemand von euch weiter helfen, bitte? Danke! nenkaj
  • Sinn des Weitsprungabsprungbretts
    Jahrzehnten frage ich mich schon, welchen Sinn das Absprungbrett beim Weitsprung haben soll. Wenn der Weitspringer es übertritt, ist der Sprung ungültig. Das ist doch eine völlig unsinnige Beeinträchtigung des Springers. Er sollte sich doch ...
  • Fussballnationalmannschaft in weiss-schwarz
    Mich interessiert es schon seit laengerem, weise die Deutsche Fussballnationalmannsachft in den Spielfarben weiss und schwarz auflaeuft. Hat das noch etwas mit der schwarz-weiss-roten Flagge des Kaiserreiches zu tun? Oder war es fuer die Amateure ...
  • Geänderte Spielzeiten
    Was ist denn da los? 1. und 2. Bundesliga am Samstag? Schon um 13:00? Ich dachte, die dürfen das gar nicht?! Greuther Fürth haben gewonnen!! FJ Benedikt
  • Auftakt nach Maß !
    Wird wieder Deutscher Meister. Wenn es sein muß auch mit nur 9 Feldspieler. nicki
  • Badmintonseiten
    Kennt im Netz kostenlose Seiten wo man sich ein paar Tricks zur Technik rauslesen kann? Gruß Steffen
  • Golf-Clubmitgliedschaft
    Habe gerade meine PE-Prüfung bestanden und suche nun nach einem Club in Deutschland, der eine Mitgliedschaft nur für die HCP-Verwaltung anbietet. Kennt jemand einen solchen Club bzw. weiss wo man so etwas erfahren kann. Eine Mitgliedschaft beim ...
  • Head set für Aerobic-Trainer
    Wissende, ich wollte mal bei ebay nachsehen, wieviel wohl so ca. ein o.g. Head set kostet. Nun habe ich aber mal eben NULL Treffer gehabt, und googeln hat mich auch nicht weiter gebracht..... :-((( Weiss einer, was für einen Begriff man bei ebay ...
  • Golfschlägerpreise im Ausland
    Mittlerweile neigt sich mein Anfängerset dem Ende entgegen...nun stehe ich vor der "großen Herausforderung" mir neue Schläger zuzulegen. War schon in vielen Shops hier in Deutschland (auch die "Outletstores"). Mehr oder ...
  • Mit dem Bike von Rosenheim über Kufstein..
    Nach Bozen, hallo, ich plane ne tour von ro ueber kufstein nach italien (bozen) mein bruder meinte die strecke achensee insbruck waere ned so schwer - waere aber fuer mich n umweg - kennt jemand die strecke ueber kufstein -> innsbruck - italien? ...
  • Lasershooting Paintball Gotcha
    -) Wir (das ist eine Truppe von ein paar Jungs und mir) wollen uns mal bei Paintball oder Lasershooting ausprobieren... Soll super viel Spaß machen und man kommt mal so richtig ins Schwitzen. Unser Prob ist allerdings, dass wir keine ...

Andere Themen