Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Fitness, Fußball & alles über Sport

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Sport" archiviert.

• Wieso heute 9 Bundesligaspiele?
    Sind denn alle Spiele heute? Warum sind morgen keine? Gruß Nelly
  • Abstieg aus der Regionalliga und dann?
    Ich habe nun schon eine weile im I-Nwt geschaut um eine Antowrt auf meine Frage zu finden aber irgendwie habe ich nichts gefunden. Meine Frage lautet: Wie verhält es sich wenn eine Mannschaftaus der Regionalliga absteigt? Wir nehmen mal an SSV ...
  • WM 2006 Regeln gesucht für die
    Gruppenspiele. Wie errechnet sich die Platzierung innerhalb der Gruppen. Dafür brauchen wir die offiziellen Regeln. Wer kann uns hier helfen? Danke und Gruß Caro
  • Fußballschuhe
    Könntet ihr mir gute outdoor schuhe empfehlen dürfen aber nur 65 euro kosten danke im vorraus
  • HANDBALL: Quali. für Champ.L/EHF/Pokalsieger
    Habe vorhin das EHF-Pokalfinale geschaut und mich dann gewundert, wie die Plätze vergeben werden. Nach erfolgloser Internetsuche, hoffe ich nun, dass mir hier jemand weiterhelfen kann... Der Tabellenerste (also der deutsche Meister) qualifiziert ...
  • Holland Weltmeister 2006
    Ich wollte mal wissen, wie ihr über Holland und Weltmeister 2006 denkt. Klar wird jetzt jeder sagen - niemals, keine Chance-, doch ich finde sie haben alles, was man braucht um Weltmeister zu werden. Außerdem finde ich, dass sie der deutschen ...
  • Chalk Bag Magnesia Beutel Innenfutter Klettern
    Mir meinen ersten Chalk Bag zum Bouldern holen.... welches Innenfutter ist besser ist? Fließ oder Baumwolle? Womit ist die Magnesiaverteilung besser? Spielt das überhaupt eine Rolle? Danke gruß Marc
  • [Suche] Laufband Testberichte, Infos
    Würde mich gern über Testberichte zu Laufbändern für den privaten Fitnessbereich informieren. Leider konnte ich bis jetzt keine Testbereichte ausfindig machen. Ohne genaue Tests sehe ich mich dem großen Angebot gegenüber nicht im Stande, die ...
  • Krafttraining zur Straffung bei Frauen
    Heißt ja immer hohes Gewicht und wenig Wiederholungen zum Aufbau von Masse, niedrigeres Gewicht und viele Wiederholungen zur Straffung. Oder? Mich würde dann interessieren, ob die Krafttrainingsexpertinnen und -experten folgender ...
  • Krämpfe beim Marathon
    Bin Langstreckenläufer. Als Vielschwitzer habe ich häufiger Probleme mit Krämpfen (v.a. Wadenkrämpfe) beim Marathon. Ich weiß seit neuestem, dass Kochsalz (Natriumchlorid) und nicht das viel beworbene Magnesium neben Wasser wichtig zur Vermeidung ...
  • Chronik DFB-Finale
    Ich bin auf der Suche nach einer Quelle im Internet mit Kurzbeschreibungen der DFB-Pokalfinalbegegnungen seit etwa 1970. Dabei soll ein bisschen mehr zu finden sein nur als Mannschaftsaufstellung und Torschützen. So drei, vier Sätze zum ...
  • Usa Leichtathletik Shirt woher ?
    Bekomme ich so ein Shirt her ? http://www.mundoatletismo.com/Site/images/warriner.jpg hat da jemand eine Idee ? Dank PS ich will nicht für die USA starten ;-)
  • tanzen
    Sport isses nich wirklich, aber vielleicht weiß es ja jemand. und zwar bin ich jetzt fertig mitm tanzkurs. da mein liebling die tänze so gar nicht erkennt, muss ich wohl oder übel raushören um was es sich da eigentlich handelt. das klappt ja ...
  • Tennisclub
    Ich bin sicher, dass jeder das Problem kennt: Kraftsport ist auf Dauer einfach langweilig! Deshalb wollte ich jetzt als Anfänger endlich zu Tennis wechseln, weiß aber nicht, welche Vereine einem wirklich was beibringen und nicht über 25€ im Monat ...
  • Wasserball
    Jemand wann man mal WABA im Free-TV sehen kann. Und welcer Sender?
  • Klinsmanns Gedankengänge
    Wer kann mich über Klinsmanns Gedankengänge aufklären? Bekanntermaßen hat Klinsmann auf den über die Saison gesehen besten deutscher Verteidiger namens Wörns verzichtet (mit allem Zoff und Trara drumherum). Jetzt will er den Leverkusener Bruder ...
  • Ballacks Wohnort - kennt ihn jemand?
    Nein, ich möchte nicht hinfahren, interessiert mich nur mal so. Am Starnberger See weiß ich, aber wo da? Die Gegend ist ja doch recht groß. Danke Euch! Gruß Carmen
  • Woher hat der Medizinball seinen Namen?
    Kann mir jemand sagen warum eigentlich der Medizinball gerade Medizinball heißt? Hatte mich mit der Frage schon mal beschäftigt fand allerdings keine genaue Antwort darauf. Hat einer Ahnung? danke
  • Hier jemand Billard-Ahnung?
    Hatte ja bei einer anderen Rubrik geschrieben, aber die verwiesen mich hierher... Ich spiele gelegentlich Billard und will mir jetzt einen eigenen Queue kaufen, dabei will ich aber nichts falsch machen... 140cm sollen wohl gängig sein... Ist das ...
  • Klitschko ./. Byrd
    Des Faustkampfes! Nächsten Samstag ist es nun soweit, Wladimir trifft auf Chris Byrd. Wie lautet euer Tipp? Wladimir ist technisch der bessere Boxer, und er ist auch der stärkere und durchtrainiertere. Immerhin hat er Byrd schon einmal besiegt. ...
  • Kann es mit den Bayern Spielern noch unverschämter
    Bei dem sportstudio von heute könnte ich meine augen gar nicht mehr glauben!!!! zwei klare täklichkeiten von Ismael im Spiel gegen Bielefeld....eine weniger klare vom Balack aber die absicht dem knie im gesicht des keepers zu treffenwar schon ...
  • Bye, bye Littmann???
    Bei der Pokalübertragung St. Pauli - Bayern waren im Hintergrund des ARD Studios diese Riesenhände mit der Aufschrift "Bye bye Littmann" zu lesen. In der Halbzeitpause wurde Stanislawski dazu befragt, aber was er uns mit seiner Antwort ...
  • St.Pauli-Bayern,0:3,*wein*
    ....aber fein ham se gespielt. Gruß, Yndigo
  • HSV bekennt sich zu Titelansprüchen
    HSV hat nun endlich seine Titelträume und -wünsche freigegeben. Endlich! Siehe hier: http://www.mopo.de/2006/20060411/sport/hsv/frontal_angriff_auf_die_wackel_bayern.html Mann, wäre das Wahnsinn! Eine Meisterfeier im Mai auf dem Hamburger ...
  • vhs/dvd bauch beine po training
    Bin auf der Suche nach guten Fitnesstunden auf Vhs oder DVD. Ich gehe normalerweise 1-3 mal in der Woche zu verschiedenen Fitnesskursen á la Bauch Beine Po Training. Wenn ich es nur einmal in der Woche (zeitlich) schaffe zum Training zu gehen, ...
  • Die T-Frage ist entschieden
    Http://www.schwabmuenchner-allgemeine.de/Home/Sport/sptnid,122_puid,1_regid,15_arid,689254.html
  • Juve - Ars
    Hat noch irgendjemand irgendwelche Zweifel an der Nr.1 im Tor der deutschen Nationalmannschaft bei der WM ? BW (FCB-Fan, der´s mit Fassung trägt)
  • UEFA-Cup -> FCN ist dabei...
    Ihr auch so fest davon überzeugt wie ich, dass es der Clubb ( FCN) diese Saison noch auf einen UEFA-Cup-Platz schafft? gruß
  • www bezgl. Pulsuhr ohne Brustband?
    Gibt es Pulsuhren ohne Brustband und waterproofed.Habt ihr diesbezgl. irgendwelche Erfahrungen gesammelt?Jeder Tip oder Link ist herzlichst willkommen da ich bisher trotz intensiver Suche nix verwertbares gefunden habe. gruß,ho
  • Badminton
    Mir letztens so paar badmintonschläger im geschäft angeschaut.und da habe ich die einheit 2U, bzw.3 U gesehen! kann mir jemand sagen,wieviel gramm das ist? danke im voraus
  • Laufschuhe Brooks Glycerin FJ03
    Habe mir ( nach einer Laufbandanalyse ) vor 2 Jahren einen Brooks Glycerin FJ03 gekauft, da ich beim Joggen immer Schmerzen in den Schienbeinen hatte. Mit diesen Schuhen waren sie wir ausgeschaltet. Nun wollte ich mir ein paar neue leisten ... ...
  • will mein Bauch weg haben
    Hätte ein paar Fragen und würde mich riesig freuen, wenn Ihr sie mir beantworten könntet: 1.Was ist die effektivste Trainingsmethode seinen Bauch wegzutrainieren? 2.Welche Sportart eignet sich dazu am besten? 3.Wann sollte am trainiert werden? ...
  • Anfänger Skateboard
    Bin mal wieder völlig ratlos, da ich keine Ahnung von Skateboards habe. Das Mini (7 Jahre w.) wünscht sich ein Skateboard. Was könnte ihr mir empfehlen - Preis sollte stimmen und das Board sollte Fun bringen. Schon mal Danke :-) UFONET
  • Torwartfrage geklärt!
    Laut Videotext von Pro7 (da habe ich es zumindest erfahren) ist die deutsche Torwartfrage für die WM 2006 nun geklärt. Im Tor stehen soll: ANDI KÖPKE!! Damit wolle "Klinsi" Ruhe ins Team bringen.... Welch geile Nachricht für den ...
  • Karate vs. Aikido
    Ist der Unterschied zwischen Karate und Aikido ? Es sind doch beide Kampfsport. Und welcher ist denn schwieriger zu lernen bzw. zu meistern, na ja einigermaßen... Grüße Antoine
  • Prominente tippen die WM 2006
    Ich find einfach nichts im Netz! Hat jemand schon mal ein paar Tipps von Prominenten (vorzugsweise natürlich Ex-Profifußballer) irgendo gesehen und kann mir mal die Links zeigen? Ich möchte nur mal die Tendenz wissen, wie denn die WM nun ausgeht. ...
  • Suche Sportboomerang 'Comeback'
    Sorry, 2. u. letzter Versuch dadrüber. Aber dieser unvergleichbare Boomerang stellt wirklich alles in den Schatten, was es in seiner Art wohl je gegeben hat: Es handelt sich hierbei nicht um ein Spielzeugwurfinstrument aus Holz, auch nicht um ein ...
  • Damensattel für Herren?
    Ich war gestern im Fahrradshop meines Vertrauens ;-) und habe mir mal die Sättel angeschaut. Wir kamen ins Gespräch und die Verkäuferin sagte mir dass immer mehr Herren auch mal einen Damensattel probieren. So nach dem Motto "wo nix ist tut ...
  • Fitnesstudio Vertrag in München übernehmen?
    Holla! Ich hoffe meine Frage ist hier erlaubt und richtig plaziert. Wer hat Interesse daran, einen Fitnessstudiovertrag für das Fitnessstudio "Club Sportive" in Martinsried (nähe Großhadern) zu übernehmen. Würde bei erfolgreicher ...
  • Teilmantelgeschosse für .308 WIN
    Da mein neuer SV leider auf dem 100m Stand ein Verbot für VM-Geschosse hat, muss ich mir eine neue Laborieung für .308 WIN mit TM-Geschossen suchen ( für Remington 700 ) Hat jemand Erfahrung und kann ein präzises ( und ggf. sogar günstiges ) ...
  • G-Jugend (Bambinis) trainieren
    Ich stand zu lange am Spielfeldrand und wurde plötzlich zum Trainer ernannt. Bin zwar selbst passionierter Fußballer und würde das Taining für die Kleinen gerne fundiert gestalten. Hat jemand hilfreiche Tipps zu Websites, die evtl. ...
  • zusammen sport in ffm?
    Bin unter der Woche in Frankfurt, und würde gern mal wieder sport machen (winterspeck MUSS runter!), aber ich gebe ganz offen und ehrlich zu, bin ein sport muffel, und mit jemand anderem zu gegenseitigem motivieren würds bestimmt besser klappen! ...
  • Kassel ist abgestiegen!
    Die Kassel Huskies, (Nicht-)Absteiger der Saison 2004/05, ist zum zweiten Mal in Folge, nämlich gerade eben, aus der DEL abgestiegen. Nachdem die Huskies letzte Saison aufgrund des Hallendesasters mit Wolfsburg doch noch in der DEL bleiben ...
  • Jungendfachleiter-Lizenz in Baden-Württemberg
    Interesse mich für obigen Lehrgang. Weil unser Bundesverband (DMV)verlangt ab 2008 von allen überregionalspielenden Vereinen, dass jemand im Verein diese Lizenz besitzt. Ich würde gerne wissen ob jemand diese Lizenz bereits hat und falls ja ob ...
  • Fußball: Deutschland gegen Deutschland
    Suche das Video des Spiels Deutschland gegen Österreich, bei dem die Komentatorenstimmen ausgewecheslt wurden und das Spiel Deutschland vs Deutschland kommentiert wird. Weiß jdn. wo man es im Netz finden kann?
  • Fußball+Dopping
    Nachdem ich mir gestern das Fußballspiel anschauen mußte, kamen wir auf die Frage, wieso man beim Fußball (gilt eigentlich für alle Mannschaftsspiele)eigentlich nichts von Doppingfällen hört. Gibts das hier nicht? Woran liegt das? fragend PP
  • Klinsi meint es geht aufwärts
    Dabei haben die gegen einen Gegner gespielt der 6 Stammspieler nicht dabei hatte und wenn sie in der ersten Halbzeit, was Verdient gewesen wäre ein Tor kassiert hätten, wären sie weiter untergegangen. Wenn ich jetzt Pressemitteilungen lese wie ...
  • Heute gewinnen wir wieder nicht
    Heute steigt ja in Dortmund das ach so wichtige Freundschaftsspiel gegen die Soccer- Macht USA. Naja, nach der FIFA-Weltrangliste sind wir wohl (krasser) Aussenseiter. Es spielt der 22. gegen den 5. Und ich prophezeie, dass der ...
  • Weshalb werden beim Tennis die Punkte ...?
    Weshalb werden beim Tennis die Punkte als 15, 30 und 40 gezählt und nicht einfach 1,2,3 usw.? Servus.
  • Bowlingschuhe / Bowlingschule
    Ich hätte zwei Fragen, vielleicht kann mir ja jemand helfen. Kennt vielleicht jemand im Raum Wuppertal/Köln/Düsseldorf ein Geschäft, wo es eine Auswahl an Bowlingschuhen gibt? Schuhe kaufe ich ungern online, die probier ich schon gerne vorher ...
  • WM in Italien (TV)
    Juten morgen, bitte könnt ihr mir sagen, wie die Fußball WM im italienischen TV übertragen werden? Möchte Urlaub machen am Gardasee.
  • Adidas Predator Absolute
    Habe mir vor kurzem den neuen Predator Absolute von Adidas gekauft. Ich war dann sehr überrascht als ich mir die Pflegehinweise durchgelesen habe, weil man keine Pflegemittel auf den Schuh auftragen soll. Hat jemand eine Idee wie ich den Schuh ...
  • Fussballergebniss - Wert in den Klammern?
    Man Fussballergebnisse studiert kommt man oft auf folgende Sache: z.B: Italien - Deutschland: 4:1 (3:0) 4:1 ist ja das Ergebnis des Spiels, aber was bedeutet das (3:0)? Ach und wo ich schon mal dabei bin, was bedeutet nun dies?: Deutschland - ...
  • Alternative für VÖLKL P40
    Fahre seit zig Jahren den Völkl P40 und bin hochzufrieden damit. Vor allem in Buckelpisten und Tiefschnee ist dieser Ski genial !!! Allerdings ist er jetzt ziemlich fertig und ich muß mir im kommenden Winter neue kaufen. Wer kann mir einen guten ...
  • Schweinsteiger und Wettskandal
    Ich möchte hier keine Diskussion um den Wettskandal lostreten (ok, dann war das warscheinlich ein blöder Titel :-), noch weiß ich überhaupt recht wenig über Fußball. Mich würde nur mal so interessieren, was Schweinsteiger so im Jahr verdient? Und ...
  • Handballtrainer im Ausland
    Damit jemand Erfahrung? Hab ein Angebot für eine Jugendmannschaft. Wär für Anworten und Ratschläge sehr dankbar. Gruss B. Rohr
  • Skatingski!
    Jemand wo man günstige Skatingski bekommt? Suche für Zwei PErsonen welche. Auf was muss ich achten, damit die Grösse usw..... stimmt. Danke Gruss B.Rohr
  • Nochmal Weltmeister
    Fußballexperten und Fußballfreunde? Ja, wer wird denn nun Weltmeister und wer landet auf den 2., 3. oder hinteren Plätzen? Und wo platziert sich Deutschland denn nun? Wie lauten eure Tipps? Setzen alle nur auf Brasilien? Gruß von Pegasus
  • Taekwondo
    In den nächsten Wochen werde ich nach Stuttgart ziehen. Kennt jemand von Euch einen guten Taekwondoverein (stgtt., Esslingen oder so), in dem man sich nicht nur auf Wettkampf spezialisiert hat, sondern der alle (fünf) Teilbereiche des Taekwondo ...
  • Deutschland Weltmeister?
    Wie seht Ihr den die Chancen das Deutschland Fußball Weltmeister wird? reb
  • Frage zur Billard-Regel
    Geht um das klassische Pool-Billard. Und zwar um folgendes: Wenn beim Anstoß zwei unterschiedliche Kugeln versenkt werden (volle und ganze) darf der Spieler sich dann eine davon aussuchen oder ist das gar ein Foul? Gruß, Torsten
  • Suche Sport-Stopp-Uhr
    Brauche eine besondere Stoppuhr. Eine bei der man einen Countdown eingeben kann, mit Alarm und bei der man die Restzeit als Digitalanziege sehen kann. Quasi eine Spieltandsanzeige (wie in der Halle) halt nur mobil... Wo kann ich so was finden? ...
  • Entschuldigungen
    Http://www.sueddeutsche.de/,tt3m1/sport/weitere/special/299/67232/index.html/sport/weltfussball/artikel/890/71819/article.html
  • Sportgerät für Zuhause
    Schönen Guten Morgen liebe Sportler, als Unwissender habe ich mich jetzt entschlossen mir einen Crosstrainer oder ähnliches zu kaufen! Ich gehe zwar fast jeden Tag joggen und jeden dritten Tag etwa ist Gymnastik dran, aber da ich mit 1,57cm ...
  • für anfänger: ski oder snowboard?
    Ich habe beschlossen, dass ich mal ein bisschen wintersport ausprobieren möchte (ich meine: hey, es schneit ja die ganze zeit!). nun stelle ich mir die frage, ob ich besser mit ski anfange oder mit snowboard? es geht jetzt erstmal ums ...
  • Boxengasse in Bahrain
    Argh .... ich suche die Länge der Boxengasse vom F1 Kurs in Bahrain. Jemand eine Ahnung, wo man sowas finden kann? Sämtliche anderen statistischen Daten findet man, aber nur Boxengasse leider nichts, auch auf der Homepage des Kurses nicht: ...
  • Handball Trainingsdatenbank
    Gibt eine neue Trainigsdatenbank fürs Handball! (www.powercoach.com/handball) Ich trainiere Minis und eine E-Jugend! Habt ihr Erfahrungen mit dieser Datenbank? Was sagt ihr dazu? Und jetzt habe ich noch eine kleine Bitte! Ich bin Schüler und ...
  • der deutsche fußball...
    Der bayern-pleite gegen mailand wird - die schmach der nationalmannschaft noch nicht verdaut - wieder über den deutschen fußball hergezogen. meine sicht als laie, der sich außer länderspielen nix anschaut: ballack wird immer wieder hochgehalten, ...
  • Inline/Iceskates
    Möchte im Rahmen eines Planspieles mit meiner Gruppe (5 Leute) fiktiv eine Firma gründen und wir haben uns überlegt Schuhe zu verkaufen, die man sowohl als Inline Skates als auch zum Schlittschuhfahren benützen kann. Und zwar sollte man die Kufen ...
  • Billardtische erfahrungen
    Habe ich gerade genügend platz in meinem wohnzimmer. Da tat sich mir der gedanke auf, villeicht einen billardtisch reinzustellen. Nun ist meine frage, ob es unbedingt turniermaß sein muss, was ja schweineteuer ist, oder ob es sowas auch tut... ...
  • Schuh für Tennis und Squash
    Werd wohl nächste woche Tennis und das erste mal Squash spielen , hab aber keine schuhe. Jetzt stellt sich die frage ob es schuhe gibt die ich für Squash(hallenboden) und für Tennis (Teppich) benutzen benutzt werden können. Kenn mich echt nicht ...
  • Schwimmen mit 60
    Seit zwei Jahren schwimme ich ziemlich regelmäßig 3x pro Woche je 1.000 m (wechselnd Brust/Rücken). Bin inzwischen bei 29/30 min angekommen, mehr hole ich wohl nicht raus. Ist das für meine Altersklasse o.k., oder gibt es Tipps, wie ich mich noch ...
  • CD für (Standard-) Tänze
    Suche eine CD, mit der man Tänze (vor allem die Standardtänze, aber gerne auch andere) lernen kann. Am besten wäre es, wenn am Anfang jedes Tracks noch einmal kurz die Schritte erklärt werden und dann die Musik kommt. Kennt jemand so was? Danke!
  • Welche WM-Spiele im Free-TV?
    Habe mir eben den WM-Spielplan der ARD angeschaut (http://sport.ard.de/wm2006/wm/spielplan/) und erleichtert festgestellt dass ARD&ZDF de facto alle Vorrundenspiele übertragen - und die paar, die sie nicht bringen, kommen dafür bei RTL. ABER: Ab ...
  • reitturnier
    Lieben experte/innen ich habe für meinen 6 jährigen enkel zum geburtstag eine spielzeuggarnitur eines reitturniers gekauft mit allem drum und dran. nun möchte ich aber noch eine grüne unterlage (aus einem filzstoff) machen, auf diese möchte ich ...
  • Italien – Deutschland 4:1
    Na bitte, nu wissen wir endlich wo wir stehen. Der kleine Schwabe sollte sich bei Italien bedanken, dass sie einen Gang zurück geschraubt haben. Na dann, gudde Nacht. Ernüchternd Frank
  • Sitzt ihr wirklich noch....
    Vorm Fernseher und tut euch das an???
  • Nochmal zu Klinsi
    Will und muß mich an dieser Stelle noch mal über unseren "Bundestrainer" äußern. Erst mal finde ich es eh ein Unding, daß so ein Bäckergeselle sich jetzt Bundestrainer nennen darf. Er hat vorher keinerlei Erfahrung aufzuweisen. Alles am ...
  • nochmal zu Kampfkunst
    Habe gerade den (inzwischen zu unübersichtlichen) Beitrag über Kampfsport und Kampfkunst gelesen. Dazu habe ich ein Textstück und würde gerne euere Meinung dazu wissen: http://www.dl.kuehnet.de/kampfkunst.pdf Vielleicht gibt das ja bedarf zu ...
  • extrem Klettern..
    Ich suche eine www-Seite mit Fotos über´s extrem Klettern... Kennt ihr soleche Seiten... Danke für die Infos Linda
  • snowboard locations
    Würde gerne über das wochenende zum snowboarden. ich wohne in der umgebung bamberg/nürnberg. kann mir jemand sagen wo man am besten hinfährt, also kurze anfahrzeiten zum skigebiet? wir waren bisher oft am ochsenkopf/fichtelgebirge? was gibt es ...
  • Olympia Zap - Eurosport
    Alle die, die Olympia auf Eurosport verfolgt haben..... Beim Zap von Eurosport (die witzigsten Dinge vom Tag), war einmal eine, ich denke, Damenalpinfahrerin zu sehen, die sich wie ein Roboter bewegte, im Hintergrund lief die Musik von Star Wars. ...
  • Wörns ist doof ...
    .. wie'n Knäckebrot. Anders kann ich mir seine völlig undurchdachten Aktionen nicht erklären. Ohne das Palaver wäre er mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit bei der WM dabei gewesen. Da er der einzige Innenverteidiger mit Spielpraxis ...
  • Was ist denn bloß mit Klinsmann los?!
    Was sagt ihr denn dazu, dass Klinsmann Wörns aus der Nationalelf wirft? Ich kann ihn soweit verstehen, dass die Äußerungen von Wörns nun wirklich nicht an die Öffentlichkeit gelangen durften, er warf ja mit Begriffen wie "link" um sich, ...
  • Inlineskaten
    Lieben, bei diesem schönen Wetter habe ich mal wieder meine Inliner zum Vorschein gebracht. Und da das beim Gegenwind schon ein wenig anstrengend war habe ich mich mal gefragt, wie effizient das inlineskaten eigentlich ist. Kann man eine halbe ...
  • Polar Pulsuhr F11
    Habe mir die Polar F11 gekauft und bin gerade dabei per UpLink Tool ein neues Logo zu gestalten. Meine 1. Frage lautet, kennt jemand eine Seite mit zusätzlichen Logos (abgesehen von http://support.polar.fi/logos/index.html)? 2. Gibt es ein ...
  • Song bei Wolfsburg in der Halbzeit? Gepfiffen!
    Heute in der Sportschau habe ich es wieder gehört..Welcher Fan weiß, wie das Lied heißt,das in der Halbzeitpause beim Vfl Wolfsburg bei den Heimspielen immer gepfiffen wird? Klingt wie eine Mischung aus Kümmerling und Underberg-Werbung,ist es ...
  • Ausdauertraining vor oder nach dem Krafttraining?
    Treibe seid einiger Zeit regelmäßig Sport um etwas Masse aufzubauen. Allerdings laufe ich auch sehr gerne. Nun weiß ich das Laufen und Krafttraining eigentlich nicht zusammengehören. Da ich trotzdem nicht darauf verzichten möchte würde ich gerne ...
  • Eishockey WM 1985 Prag
    Meine erste Frage hier, mal sehn ob es klappt :-) Weiss vielleicht jemand, wie das Maskottchen der Eishockey-WM 1985 in Prag hieß?
  • Olympia: Snowboard
    Morgen Mittwoch sollen im Snowboard der Parallel-Riesenslalom Männer und Frauen stattfinden. Weiss jemand, ob das live am TV übertragen wird? Danke und Grüsse Peter
  • CL. Bayern - Mailand
    Mist, wieder zu spät eingeschaltet. Habe ich gerade richtig gesehen? Trägt der Schiedsrichter etwa ein "Headset"? Mit wem unterhält der sich denn da? Ist das neu? Danke und Gruß Frank
  • Was haben Biathleten am linken Oberarm?
    Aus wie ein Armband, nur eben am Oberarm. Ob Linkshänder es rechts tragen weiß ich nicht, da ich bei dem einen US-Amerikaner nicht aufgepasst habe. Aber Fachleute wissen sicher, was ich meine :-) Cu Rene
  • Wie lenkt man einen 'Rennbob'?
    Es ist ja schon ein faszinierender Sport. Aber wie lenkt man so ein Ding überhaupt? Funktioniert das über Pedalen oder etwa ein Lenkrad? Danke und Gruß Frank
  • Einlauf/Wertung
    Kenne das von Nord- und Südkorea, dass die zusammen bei olympischen Spielen einlaufen. Zusammen gewertet, werden die aber nicht. Bei Grossbritannien ist das anders. Da laufen Schotten, Waliser, Nordiren und Engländer zusammen ein und werten auch ...
  • Kapitän italienische Nationalmannschaft
    Eurosport Videotext schreibt heute Francesco Totti wäre der Kapitän der italienischen Nationalmannschaft. ?? Stimmt das?
  • Skispringen
    Hei, kleine Amateurfrage: es klingt vielleicht echt daemlich aber ich frage mich dann doch warum auf den Schanzen beim Skispringen diese kleinen Baeumchen stehen. Rechts, links und in der Mitte der Spur? Danke fuer Aufklaerung Fonz
  • Urkunde
    Veranstallten eine Vereinsmeisterschaft im Skifahren. Mein Problem, die Person, die sonst immer alles Organisiert hat, steht dieses mal nicht mehr zur Verfügung. Ich bräuchte jetzt noch eine Urkundenvorlage. wäre super wenn jemand von euch was ...
  • Dopingrazzia
    Mayer soll der Hauptverantwortliche im Dopingskandal bei den diesjährigen Olympischen Spielen gewesen sein. Bei der Razzia wurde einiges für die Beweissicherung gefunden aber von Mayer fehlt jede Spur. Welche Sportler sind darin verwickelt? Wo ...
  • Hat jemand Erfahrung mit Hypoxi Training ?
    Hat jemand schon Erfahrung mit Hypoxi Training, also eine "Behandlung" mit Vakuum gemacht ? "Angeblich" soll es eine figruformende Wirkung haben und ein dosierter Unterdruck soll auf das Haut- und Fettgewebe wirken. In einem ...
  • Wer hat einen Total Gym 1000 Trainingsplan?
    Mein Vater hat sich vor Jahren eines dieser Total Gym Fitnessgeräte gekauft. Und jahrelang stand es ungenutzt bei uns im Keller rum. In der Zwischenzeit traut sich keiner mehr an das Ding ran, weil der Trainingsplan verloren ging (man will ja nix ...

Andere Themen