Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Fitness, Fußball & alles über Sport

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Sport" archiviert.

• Rollerblades - Schule / Kurse
    Jemand eine Rollerbladeschule oder einen Verein, einen Sportclub o.ä. bei dem man Rollerblades fahren lernen kann ? Wenn möglich im Umkreis von Bochum, Ruhrgebiet (zwischen Essen und Dortmund). Danke André
  • frankfurt galaxy
    Ich suche dringend ein cap von den frankfurt galaxy. gibt es sowas??? auf der internet-seite konnte ich nichts finden. wer hat einen tip für mich???
  • Soft-Nunchakus
    Bin begeisterter Kampfsportfan, und praktiziere diesen auch. Neben Karate und Ninjutsu mache ich auch Waffenkampf. Sai- Gabeln, Tonfa, Jo/Bo Stab Nunchaku. Da es aber in Deutschland verbotne ist Nunchaku´s zu besitzen, wegen diesen verfickten ...
  • Vereinsgründung
    Kann mir jemand sagen, wie man einen Sportverein gründen kann? Über Hife und Rat wäre ich dankbar. Liebe Grüße Jörg
  • Jazztanz-Choreografie zu Michael Jackson
    Wer kann mir sagen, wo ich Choreografien zu Musik von Michael Jackson finde - Bereich Jazztanz - Hip Hop (Thriller, Ghost o.ä.) Video oder Bücher.
  • Fußball: passives Abseits
    Ich finde so langsam kann die Abseitsregel komplett wieder abgeschafft werden (Fußball gabs ja lange genug ohne). Gründe: 1. Fußball ist so schnell geworden, dass ein Schiedsrichterassi in den wenigsten Fällen das Abseits wirklich sehen kann. Es ...
  • Spiele im Wasser
    Betreue eine Jugendübungsgruppe Schwimmer. zur Abwechslung möchte ich immer mal Spiele wie z.B. Wasserkorbball mit anbringen. Wer kann mir noch weitere Ideen nennen? Womit kann man noch Schwimmtraining abwechslungsreicher gestalten? Vielen Dank Jana
  • Schminkbalken bei Football-Spielern - Wozu?
    Ein wichtiges Spezifikum der American-Football-Players ist sicherlich der (meistens) aufgeschminkte, dunkle Balken undter den Augen. Wozu dient dieser oder welcher Tradition ist er entsprungen? Es grüßt Rossy.
  • Tauchen mit Kontaktlinsen
    Mich beschäftigt die Frage, ob man mit Kontaktlinsen und Taucherbrille tauchen kann? Ohne Kontaktlinsen müßte ich eine Brille aufsetzen, um überhaupt etwas zu sehen... Wer hat Erfahrung damit? Ich würde nämlich gerne mal im Urlaub einen Tauchkurs ...
  • Ski: Was ist ein Stemmbogen?
    Einiger Zeit habe ich den Begriff "Stemmbogen" beim Skifahren gehört. Ich kenne jedoch nur einen "Pflugbogen". Ist das das gleiche oder was genau steckt hinter dem Stemmbogen? Danke für Eure Hilfe, Robert
  • Wer wird deutscher Meister?
    Ich würde gerne einige Meinungen hören, wer deutscher Meister wird. Mein Favorit ist Bayern München Salut
  • Tips fuer die F1....
    ... welches ist Euer Fovorit fuer die neue Formel 1 Saison?? Ich druecke vor allem Jaguar und BAR die Daumen. Schumi verdient zu viel und Hakkinen hat eigentlich "nur" das beste Auto. Eure Meinungen sind gefragt.... Tschuessi Chris
  • Runners World Heft 1/99 'Erkältung und Sport'
    Wer kann mir diesen Artikel einscannen und evtl. per Mail senden?
  • Aerobic- und Fitnessausbildung in Hannover 12.03.
    Wer weiß, was für eine Aerobicfortbildung am Sonntag, den 12.03.2000 in oder um Hannover stattfindet? Und von welchem Veranstalter? Für Antworten bin ich dankbar. Gruß von Annette
  • callanetics
    Bin im letzen monat ueber callanetics gestolpert. Das wird ja als so ungeheuer gesund und schonend beschrieben. Nun ja, wehgetan hab ich mir bisjetzt noch nicht aber es wuerde mich trotzdem interessieren. Ist das wirklich so schonend? Oder ...
  • Rückenmuskulatur
    Kann mir jemand sagen, wie ich meine Rückenmuskulatur trainieren kann? Habe keinen Hometrainer und möchte auch nicht ins Fitnesstudio. Danke schon im Voraus Gruß Matthias
  • Treffpunkt FC Bayern Fans
    Kann mir jemand sagen, wo sich die FC Bayern Fans vor den Heimspielen treffen ? Früher war es im Maltäser direkt beim Hauptbahnhof. Die Stimmung war immer super. In der Mitte des grossen Saals spielte eine Blasmusik und auch die gegnerischen Fans ...
  • Ausgefallene Sammlung
    Moin, für alle die mich noch nicht kennen. Ich sammle auch etwas ausgefallenes. Nämlich Daunenklamotten. Also Daunenjacken, Westen, Skihosen, Latzhosen, Overalls, Schlafsäcke usw. Falls jemand dazu Fragen oder Anmerkungen (oder auch ...
  • Skibörse im Rhein-Main-Gebiet
    Brauche noch ein paar gebrauchte Skischuhe, weiss jemand, wo ich Termine von Skibörsen o.ä. im Raum Frankfurt finden kann? Ciao Oskar
  • Damen-Handball
    Weiß einer wann der genaue Termin von der EHF-Partie Besancon - BVB Dortmund ist. Das Spiel ist auf des Wochenende 18./19. März gelegt. Ich brauch jedoch den genauen Spielbeginn. Danke im Voraus Patrick
  • Sportpressefoto 1999
    Ich kann mich da nur der Redaktion der örtliche Zeitung anschließen. Nachvollziehen kann ich das nicht, da ich das Jahr über bessere Bilder in der Presse gesehen habe. Wer es nicht kennt: Mario Basler versteckt sich mit dem Ball in der Hand ...
  • Kopfschütteln über die Bayern..
    ...der FCB hat einmal mehr bewiesen, dass er das derzeitige Non-Plus-Ultra des deutschen Fussball`s ist. Worüber ich nur den Kopf schütteln kann, sind die Äusserungen einiger Bayern-Akteure, die Nationalelf solle sich bei den Bayern eine ...
  • Hometrainer (Fahrrad)
    Da ich auf dem Gebiet Fitness eher eine Anfängerin bin, würden mich folgende Fragen interessieren: Ich würde mir gerne einen Hometrainer zulegen. Welche Räder kann man mir empfehlen? Hilft mir Stiftung Warentest weiter? Sind DM 800 zu viel? ...
  • Erfahrung-Animateur in Clubanlagen
    Angebot als Animateur in Clubanlage (im Ausland) bekommen. Wer hat Erfahrungen ueber diese Arbeit (positive wie negative). Ausserdem interessiert mich, was in der Branche normalerweise gezahlt wird.
  • Chlorschaeden?
    Seit einigen Wochen gehe ich praktisch jeden Tag ins Schwimmbad. Ich merke, dass das Chlor Haut und Haaren nicht besonders gut tut. Hat jemand einen Tip?
  • Fußballnationaltrainer (Nach 2. WK) gesucht!!!
    Wer weiß wer der erste Fußballnationaltrainer der Nachkriegsgeschichte war?
  • Badminton-Training
    Gibt es Möglichkeiten, neben dem wöchentlichen Training im Verein noch "nebenbei" zu trainieren ? Wer kennt eine Adresse oder kann mir ein Buch empfehlen ?? Bin Anfängerin (die zur Zeit erst mal an der Kondition arbeitet ...*ggg*) Liebe ...
  • Sites mit Fitness Workouts, und zwar...
    Mit Online-dokumentierten und eventuell bebilderten Übungen suche ich ebenfalls ! Aber bitte möglichst Übungen OHNE Geräte, also keine Fitness-Center-Seiten mit Gewicht-Workouts. Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe, Marc
  • Tabellen Kalorienverbrauch und v. Lebensmitteln
    Miteinander ! Ich suche zwei Tabellen über Kalorien, eine mit Lebensmitteln (je größer, je besser), am besten mit gängigen Supermarktprodukten, unter anderem auch mit ProduktNAMEN wie z.B. Kinderschokolade-Sachen und Co. Die andere sollte den ...
  • wanted: peter angerer (biatlon)
    Vor jahren hatten "wir" einen sehr erfolgreichen biatlethen, genannt "peter angerer". er war oft zu sehen und zu hören. dann wurde er des dopings verdächtigt (überführt?). seither hört man überhaupt nichts mehr von ihm. weiss ...
  • Jordan Team-Hemd
    Ich suche unbedingt das Team-Hemd von Jordan.Kann mir jemand sagen wo ich es bestellen kann?
  • Stolz.............
    ......bin ich schon ein wenig, daß ein leichtathletisches Entwicklungsland wie Österreich eine Europameisterin hat (steffi Graf!!!). Als aktiver Leichtathlet hoffe ich, daß dies bei den Medien jenes Interesse weckt, das es verdient. Es ist ...
  • Kunstturnfotos
    Jemand eine Adresse, wo es Kunstturnfotos gibt? Und zwar keine Portraits sondern "Actionfotos" Uschi
  • Amminosären und Ceratin zum Muskelaufbau??!!
    Ich bin im Moment im training, und will meinen Body in Form bringen. Ich habe in den letzten 6 Monaten 30 kg abgenommen, und trainiere jetzt jeden zweiten Tag etwa eine halbe bis dreiviertel Stunde an einer Kraftmaschine.. und das schon während 4 ...
  • SSV Ulm Fans meldet Euch
    Ich bin SSV Ulm Fan und bin leider im "Ausland" (in Bayern). Aber das macht nichts; ich suche bloss Leute, die genausowenig wollen, dass Ulm absteigt( was sie ja niemals tun werden) und wenn, es einem auch egal ist, Hauptsache der Vfb ...
  • Loddar 144
    Tja, wenn er bei der WM'94/USA die Klappe nicht so weit aufgerissen hätte, wäre er bei weit über 160 und hätte auch (nach 1980) seinen zweiten EM-Titel. Gegen Dummheit kann man halt nicht Impfen.
  • nationalmannschaft
    Wer glaubt noch, dass wir dieses mal (endlich!) in der vorrunde der EM rausfliegen?
  • Tauchsport-Referat
    Ich suche ein ausgearbeitetes Referat für die Tauchlehrerprüfung aus den Bereichen Tauchphysik, Technik, Medizin, Tauchen, Umwelt, Praxis, usw. Zeitdauer zwischen 10 und 15 Minuten Ansprechgruppe ab CMAS Bronze oder PADI Open Water Diver ...
  • Wo bekomme ich das????
    Ich möchte gerne zwei Schlagruten kaufen.. Und wollte fragen, ob die in Deutschland noch frei erhältlich sind? Wenn jemand aus der Schweiz solche verkauft, soll er sich melden.. Besten Dank für Eure Antworten. Gruss Fantömli
  • Fussballgeschicht gesucht!
    Libe(r) Leser(in) Ich suche Fussballgeschichte, die nicht anmutet wie ein Rechenschieber, also bitte nich wie üblich nach Jahrzahlen gegliedert.... Merci für Eure Anregungen! Samuel Rentsch
  • Mannheim Poster
    Wer schickt mir ein Poster des EC-Mannheim Saison 99/2000 Mit sportlichen Grüssen Peter Stalder
  • Tauchen in Jasmin Village Hurghada
    Wer kann mir Informationen über das Hotel Jasmin Village zwecks Tauchen geben. Ich habe ein paar Erzählungen gehört, nach denen die Qualität dieser Tauchschule nicht so gut ist, wie im Reisebüro behauptet! Vielen Dank Klaus
  • Lehrer will was wissen übers Schwimmen!!
    Ich hab n Problem!! In der Schule müssen wir ein Referat ubers Schwimmen machen! Das problwm ist nur nicht über die Sportart aber über: Welche Gefahren bestehen beim Schwimmen?? Kann man beim schwimmen Krankheiten oder Gelenkprobleme heilen!?? ...
  • KSC
    Wohin führt der Weg des KSC? Wenn die solche Spiele wie gestern in Bochum verlieren, wird es fast unmöglich, die Klasse zu halten. Wie ist eure Meinung dazu? Ciao, Wolfgang
  • Seite (eng./dt.) über brasilanischen Fußball ?
    Wer kennt englisch oder deutschsprachige Seite über den brasilanischen Fußball
  • Zeitplan der Olympiade 2000
    Gibt es denn überhaupt schon Zeitpläne der Olympiade in Sydney 2000. Wenn möglich in Deutsch Peter
  • Skispringen für Frauen...
    Und Herren!! Meine Freundin fragte mich heute (berechtigterweise), warum es keine Skispringenden Frauen gibt oder zumindest Wettkämpfe?! Oder ist das wie mit Frauengolf oder -fussball, was es zwar gibt, aber ein wenig in den Hintergrund geraten ...
  • snowboardlehrerkurs mit 16?
    Ich würd gern einen snowboardlehrer kurs machen (in Österreich).. das problem dabei ist, dass ich erst 16 bin.. und es da schwierig ist, einen Kurs ausfindig zu machen, wo ich schon teilnehmen darf.. wisst ihr da irgendwas?? mfe, nathalie
  • Segeln: ARC-Regatte 2000
    Meine Leidenschaft ist das Meer und die Segelschifffahrt. Ich bin ein begeisteter Hochseesegler und werde meine Ausbildung im Herbst 2000 beenden.Ich moechte mich mit der Teilnahme an der ARC-Regatte 2000 als Deckhand oder Wachfuehrer belohnen. ...
  • Aufwärmtraining
    Jemand URLS oder eine kleine Zusammenfassung oder sowas für ein Aufwärmtraining im Schulsport? So um die 15 min. Hauptsächlich für die Beine! Vielen Dank! --Joachim
  • Ausbildung als Fitnesstrainer?
    Man eigentlich irgendwo ne ausbildung zum fitnesstrainer absolvieren oder sich in seminaren die basics aneignen?
  • Skifahren im April
    Wer kann mir einen Tip geben, welches Skigebiet noch bis Mitte April relativ schneesicher und günstig ist. Wir interessieren uns auch für eine Skireise in die USA. Mit welchem Betrag (tutto completti) muß ich rechnen wenn ich 7-10 Skitage ...
  • Schießen
    Mir jemand sagen, ob es stimmt, dass ich durch aktive Teilnahme in einem Schießsportverein mich für eine Waffenbesitzkarte qualifiziere? Wie lange muss ich dafür Mitglied sein? Was kostet das Ganze? Und gibt es Abkürzungswege? Boris
  • Videos mit Gymnastik von max. 15 Min. gesucht
    Ich suche dringend Videos mit Gymnastikeinheiten, die nicht länger als 15 Minuten dauern. Ich führe die Gymnastik mittlerweile seit 2 1/2 Jahren jeden Morgen außer Sonntags durch. Ich kenne meine jetzige Videokassette in und auswendig. Nur mag ...
  • Termine für Motorrad-WM in Brno?
    Kennt die Termine für den Motorrad-Grand-Prix in Brno??? (Müßte in etwa im Juli/August 2000 sein). Dringend!!! Danke Terry
  • Konditions- und Kreislauftraining
    Welche Möglichkeiten gibt es, ein Konditions- und Kreislauftrainig in den eigenen vier Wänden zu machen (evtl.Literaturtips) und worauf muß ich bei so einem Training achten ? Oder sollte man dazu doch besser in ein Fitneßstudio gehen ? Nachdem es ...
  • buecher u.ae. ueber gipfelbuecher?
    Es buecher/erhebungen u.ae. ueber "gipfelbuecher", in die bergsteigenr und auch segler auf selten besuchten inseln eintragungen machen? gruesse hannes
  • Badminton-Schlaeger
    Ich will einen neuen Badmintonschlaeger kaufen, habe aber keine Ahnung worauf ich dabei achten muss. Ich habe schon oefter gespielt und bin mittlerweile an die (physischen) Grenzen meines Schlaegers gestossen (30,- DM). Welcher Schlaeger ist fuer ...
  • Wo kann man Karten für die Metrostars bekommen ?
    Wo kann man Karten für die Metrostars bekommen ?
  • Muskelaufbau ?
    Wann beginn der sichtbare Museklaufbau, wenn man ca. 4mal die Woche 1 Stunde trainiert ?
  • Capoeira
    Nach langer Absenz in jeglichen sportlichen Aktivitäten bin ich auf der Suche nach etwas, was mir gefällt... Dabei bin ich auf Capoeira gestoßen... (Hoffentlich schreib ichs auch richtig...) Kann mir jemand genaueres dazu erzählen??? Danke im ...
  • Radioreportage Endspiel 1954 gesucht
    Vielleicht jemand, wo es im Internet die Radioreportage des Fußballweltmeisterschaftsendspiel zwischen Deutschland und Ungarn 1954 zum Downloaden gibt. Eigentlich brauche ich nur das dritte Tor der deutschen Mannschaft. Danke Martin
  • Triathlon-Neoprenanzug
    Suche einen (gebrauchten) Neoprenzug für Triathlon. Wer kann mir Tips rund um's Thema (worauf ist zu achten, Web-Adresen etc.) geben? Gruss Markus
  • Hantelscheiben
    Alle! Kann mir einer sagen, wo ich billige Hantelscheiben und Olympia-Hantelstangen bekommen kann. Weiß einer wo gerade ein Fitness Studio aufgelöst wird? Muß aber in der nähe von Hamburg sein. Danke im voraus.
  • Wo kann man Gotscha spielen?
    Mich interessiert, wo es möglich ist an sogenannten Gotscha spielen teilzunehmen. Ich wohne in der Nähe von Berlin. Kann mir jemannd sagen wieviel so etwas kostet und wie es abläuft. Gruß Matthias
  • Pentjak Silat: Wo kann man das lernen?
    Ich interessiere mich für Pentjak Silat (vielleicht nicht ganz richtig geschrieben). Kann mir einer von Euch sagen, wo man das in Bayern lernen kann? der sportbegeisterte philolog
  • Borussia Dortmund
    Hallihallo, ich suche alles über die Spieler von Borussia Dortmund. Ganz besonders von Flemming Povlson, Michael Zorc und Stephane Chapuisat. Wer kann mir weiterhelfen? Gruß hallihallo
  • zählweise beim bowling
    Kann mir jemand erklären , wie man beim bowling die punkte zählt ( evtl. mit beispiel ) ?? vielen dank...........michael
  • ulrike meyfarth
    Hochspringerin Meyfarth wer kann mir bitte -möglichst mit fundstelle - mitteilen, wie groß die hochspringerin ulrike meyfarth ist? danke!
  • Dieter Baumann...
    Da ich gerade nicht in Deutschland weile: Was geht eigentlich imFall Baumann ab ? Wars nun Elmex oder doch Aronal? Wie steht Ihr zu der offensichtlich unterschiedlichen Handhabe in verschiedenen Laendern? Chris
  • Neue Judo-Wettkampfregeln?
    Wer kann mir die neuen Wettkampfregeln Schicken???
  • Lee vs. Ali ?
    Irgendwann in den 70gern kam doch mal die Idee auf Bruce Lee gegen Muhammad Ali kämpfen zu lassen. Was glaubt ihr wer gewonnen hätte ?
  • billard cues
    Kennt gute seiten auf denen man online cues anschauen und auch bestellen kann? danke matthias
  • Leichtgewicht
    Es geht um Spotarten, bei denen das Gewicht des Sportlers einen entscheidenden Einfluß auf die Leistung hat, etwa Hochsprung oder Stabhochsprung u.ä.. Nun weiß man ja schon, daß Profis sich vor jedem wichtigen Wettkampf einen gründlichen Einlauf ...
  • Tips für´s Snowboarden
    Ich fahre in 2 Monaten in meinen ersten richtigen Wintersporturlaub und möchte Snowboarden lernen (Kurs). Könnt ihr mir irgendwelche Tips geben bezüglich Klamotten (normaler Skianzug oder extra Snowboard-klamotten ?), Training (trainiere zur Zeit ...
  • Fussballweltmeisterschaften von 78 - 94
    Kann mir bitte jemand sagen von wo ich die Bücher über die Weltmeisterschaften von 1978 - 1994 bekomme. Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen kann. Ich brauche Ausschnitte von den Büchern für meine eigene Fußball HP ...
  • Fitnessshop mit Statusinfo
    Bei der Fitnesswelt http://www.fitnesswelt.com/ kann man als Kunde den Status seines Bestellvorganges nachvollziehen. Online Shopping wird ja langsam ;-) auch wenn wir hier in Deutschland immer noch weit hinter USA her hinken.
  • Birdie, Eagle & Co.
    Warum haben die versch. Schläge beim Golf Vogelnamen? Ich habe schon viele Golfer, auch Pro`s danach gefragt und keiner konnte mir eine Antwort geben. Es muss aber doch einen Ursprung der Namen geben! Freue mich auf Eure Antwort. Gruss Horst
  • Wie alt muss Loddar werden ??
    Wie alt muss Loddar noch werden um mal seinen Schädel richtig einzusetzen? Ich halte ihn durchaus für einen guten Spieler, sogar für einen der besten und zuverlässigsten Spieler überhaupt, das belegt schließlich die ellenlange Liste seiner ...
  • speedo stroke monitor
    Schon jemand den speedo stroke monitor ausprobiert?? möchte mir das ding im april kaufen und suche zur sicherheit vorher erfahrungsberichte vielen dank matthias
  • Sponsoring im Segelsport (49er)
    Suche Ideen und Unternehmen für Olympia 2004 Sponsoring im Segeln (hier: 49er)
  • Stepper - was bringt´s???
    Man mit regelmäßiger Benutzung des Steppers "richtige" Erfolge erzielen?? Welche Körperteile werden beim steppen trainiert und wie oft/wie lange sollte man sich auf so ein Teil stellen?? Bin mal gespannt! Gruß, ZINI
  • VIP-Karte Skispringen
    Suche dringend eine VIP-Karte für das Weltcup-Skispringen am Samstag, den 05.02.2000 in Willingen/Sauerland. Falls jemand eine Karte über hat oder weiss, wo man solche VIP-Karten bekommen kann, bitte melden unter der angegebenen E-mail-Adresse!
  • Olympia
    Suche für ein Referat über die olympischen Spiele Hintergrundinformationen. Wer kann helfen? Gruß HE
  • Programm fuer Spielplaene von Sport-Turnieren
    Kennt jemand ein Programm, das Spielplaene fuer Turniere (z.B. Fussballturniere) erstellen kann? Ich stelle mir ein Programm vor, dem ich als Input z.B. die Anzahl Mannschaften, die Anzahl Fussballplaetze, die Gruppengroesse, die Spielzeit usw. ...
  • Lactat-Messung
    Einem Buch wird die Ermittlung der optimalen trainigsfrequenz über eine Lactatmessung beschrieben. Was gibt es da für Geräte und wie teuer sind die eigentlich? Oder reicht auch ein Pulsmesser für die Bestimmung der Trainingsfrequenz? cu raiko
  • Herzfrequenz beim Sport
    Bin bis dato sehr unsportlich, möchte das aber ändern. Irgendwo habe ich eine Faustregel gelesen, die angibt, welche Herzfrequenz beim Fitnesstraining am Besten ist (abhängig vom Alter). Kann mir jemand sagen, wie hoch der Ruhepuls ist bzw. bei ...
  • Kampfsportarten (für Frauen)
    Mir jemand was über 'gemässigte' kampfsportarten erzählen? z. b. Aikido?? gruss lia
  • AEROSURFEN-SUPERSPORT,Etablierungshilfe
    Angesiedelt zwischen dem aufwendigen Segel- fliegen und einfachen Drachen-und Paraglei- ten,bietet "AEROSURFEN-SUPERSPORT" die Indi- vidualität der Drachen-und Parafliegerei und die Leistungsfähigkeit und Sicherheit des Segelflugs ...
  • Rudergerät? welches?
    Bin ansich langjähriger Jogger. Zum Ausgleich (um Arme, Rücken und den zunehmenden Bauch auch zu trainieren) möchte ich mir ein Rudergerät zulegen. In Frage kommt ein Wind- oder Magnetsystem. Ich liebäugele mit dem Concept 2, auch deswegen weil ...
  • Tanzen im Rollstuhl
    Wer weiss, wo ich in der Schweiz oder im grenznahen Süddeutschland "Tanzen im Rollstuhl" lernen kann?
  • Fußball - neue Taktik
    Situation beim Fußball... Mannschaft A hat den Ball, Spieler A.11 führt diesen, Die Spieler A.2 bis A.10 (also 9 Leute) bilden einen Kreis um A.11 (A.1 bleibt im Tor - ist aber auch egal), so daß kein Spieler der Mannschaft B an der Ball kommt, ...
  • Suche Ideen für New Body Step Stunde
    Gehen die Ideen aus. Ich habe 2x die Woche eine New Body Stunde zu geben und bin mit meinen Übungen am Ende. Gibt es jemanden von Euch der mir ein paar Tips geben kann oder weiß in welchem Studio (Raum Frankfurt/M.) so eine Stunde noch angeboten ...
  • Fußball-EM
    Wer kann mir sagen, wann in diesem Jahr die Fußball-EM stattfindet ? Ute
  • Ah, ein Kenner !
    Tach Thorsten, scheinbar spielst Du auch, verrätst Du auch wo ? Vielleich trifft man sich ja mal auf ´nem Turnier. Martin
  • Stabhochsprungstäbe......
    Wer kann mir den Unterschied, bzw. die Vor- und Nachteile zw. SPIRIT und NORDIC sagen 1
  • GOLF:Head-Pro für Pro-Ausbildung gesucht!
    Mein Bekannter aus Österreich sucht einen Head-Pro, welcher ihn zum Pro ausbildet (Matura, Hcp.4). In Österreich, Deutschland, Schweiz oder England. Herzl.Dank! mischa
  • Blasen
    Sportler. Im Mai möchte ich meinen ersten Marathon in Hannover laufen, jedoch habe ich ein großes Problem mit den lästigen Blasen. Ich habe regelmäßig große Blasen in der Fuß-Innenseite und den gesamtem kleinen Zeh. Dadurch ist immer ein ...
  • Welche ist die beste Kampfsportart?
    Mich mal interessieren, welche auf jedenfall die wirkungsvollste ist, sprich wenn es mal hart auf hart kommen sollte um den Gegener wirklich ausser Gefecht zu setzen und nicht nur um ihn vom Leib zu halten. Vielen Dank für die Antwort! Max
  • HSV-Lied gesucht
    Hallo HSV-Fans! Gibt es irgendwo im Handel das Lied "Wer wird Deutscher Meister? Ha- Ha- Ha- Ha-Es-Vau!" Das muß von 1979 sein, also schon vor einer Ewigkeit gesungen. Im HSV-Fancenter gibt es das nicht zu kaufen. Vielleicht kann mir ja ...

Andere Themen