Forenarchiv Fitness, Fußball & alles über Sport
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Sport" archiviert.
-
Ohne Ballack wären wir vielleicht Weltmeister
Notgedrungene Zuspielen auf Ballack hat viele Tore vereitelt. Immer mußte man auf Ballack warten, damit er ins Tor schießen darf. Leider zu spät, in der Zwischenzeit war das Tor versperrt. Freundliche Grüße Heinz J. -
Jedes Land hat Spieler,:)
Die oft spielentscheidend sind. Frankreich = Zidane,Henry Deutschland=Klose,Poldolski,Schweinst... usw. Italien = Totti,und für Spezialaufgaben Marco Materazzi Der eine halt am Ball,der andere für.... ... -
Kennt sich jemand mit bundesligakarten.de aus?
Ist da was aufgefallen. Wir möchten im Sept. in die Allianz-Arena, Bayern : Alemannia Aachen. Wenn ich über Bayern bestelle, erfahre ich erst kurz vorher, ob ich überhaupt welche bekomme. Blöd. Ich habe schon einmal über o. g. HP bestellt. ... -
DANKE Jungs!!!!
Vielen Dank unserer Nationalmannschaft, die tollen Angriffsfußball spielte, niemals aufgab. Danke für das gestrige Spiel. Gegen Italien habe ich noch Rotz und Wasser geflennt. Gestern habt Ihr wieder gezeigt, dass man niemals aufgeben soll. Ich ... -
Torwart mit Einhand?
War eigentlich der Torwart in der WM, der immer mit einer Hand gefangen hat? War das der aus Portugal... oder ein anderer? Wir waren uns heute abend nicht mehr sicher! Gruß Juhe -
1:0 durch Schweini!!!owt
. -
FIFA vs. Fairness
"Spiel" Portugal gegen Holland im Achtelfinale der WM, hat Luis Figo dem Holländer van Bommel eine Kopfnuss gegeben. Damals hieß es, man könne Figo nicht nachträglich sperren, da der Schiedsrichter die Kopfnuss nicht gesehen hat und das ... -
wie 'pinkeln' eigentlich radrennfahrer?????
...wenn sie die tour fahren??? die halten ja nicht am strassenrand..und.... machen die in die hose..????? gruss helmut -
Frage an die Franzosen hier
Moin, der Titel sagt es schon: bitte keine Antwort von Deutschen, außer ihr nennt Frankreich eure zweite Heimat. Denn Vermutungen habe ich auch, wie die Antwort sein könnte. Also: es gibt Fussballnationen, da ist die Antwort klar, wenn man fragen ... -
Suche lustige Video Pressekonferenz mit Ballack
Der letzten Woche gab es bei TV Total einen ausschnitt der VIdeokonferenz, in dem ein Schweizer Journalist Michael Ballack befragte (zum Thema Training mit dem Ball) und Michael Ballack die Frage nicht verstanden hat. weiß jemand, wie ich an den ... -
WM Spiel Australien vs. Japan auf DVD/Video?
Jemand das WM Spiel zwischen Australien und Japan aufgenommen?Ein Freund von mir ist Australier und konnte das Spiel leider nicht sehen,weil er arbeiten musste.Er würde sich aber unglaublich freuen,wenn er es sich auf Video oder DVD anschauen ... -
Noch ein Grund warum Frankreich
Weltmeister werden sollte! Nachdem Italien mit ihrer Presserecherche ja die Fifa zu einer Sperre von T.Frings und damit Schwächung des deutschen Spiels auf ihre Seite bringen konnte,haben sie ja jetzt scheinbar noch den Schiri Clan bearbeitet. ... -
TAZ Artikel - Papst annuliert Spiel
Es soll doch heute oder gestern einen Artikel in der TAZ gegeben haben, dass der Papst das Spiel (Dtld.-Italien)annulieren lassen will. Ich weiss schon, dass das Humbug ist, wuerde den Artikel trotzdem gern lesen (und hab ihn auf taz.de nicht ... -
Wie hoch fliegt der Ball beim Zuspielen?
Bezw. Fußballexperten, ich selbst bin nicht am Fußball interessiert, aber im Zuge der WM sah ich mir ein paar Teilabschnitte einiger Spiele im Fernsehen an. Da fiel mir auf, daß die ausländischen Mannschaften knapp über dem Boden zuspielen (ein ... -
Warum Pfiffe bei Ronaldo im gestrigen Spiel?
Mahlzeit erst mal (ich weiß, sagt man nicht) Kann mir mal bitte jemand sagen, warum das Publikum immer gepfiffen hat, sobald Ronaldo am Ball war. Wollten die den armen Kleinen so einschüchtern, dass er Nachts heulend im Bett liegt und denkt, ... -
Fußball - fragen zum feld
Mag furchtbar banal klingen, aber ich habe mal zwie fragen zum fußball-feld. 1.) Wie genau werden eigentlich die linien gezogen? OK, ich weiß, das macht immer der einsame ältere herr mit dem kreidewägelchen. Nur hat doch niemand so ein augenmaß, ... -
yeeahhhhhh .... Zizouuuuu
1:0 für Frankreich -
Sehr empfehlenswert
Diese extrem empfehlenswerte Seite ziziere ich nur aus dem Brett "empfehlenswerte Seiten" http://www.stopptbeckmann.de/ Gruß Richard -
Klinsmann
Les ich einen Artikel über Klinsi. Mal davon abgesehen, dass der schwäbische Dickschädel sowieso macht was er will, glaubt ihr er sollte Bundestrainer bleiben? Oder ist seine Mission erfüllt? Hat er die deutsche Mannschaft auf einen Weg gebracht, ... -
Wir waren eh nicht dran !
54, 74 | 90, 2010 !!! Soviel zur Titelvergabe! Sonnige Grüsse aus BW. Insulin -
Freistoß im/vor dem Strafraum?!
Ist gestern bei dem GER-IT etwas aufgefallen, was ich rein regeltechnisch nicht verstanden habe. Und zwar gab es doch in der zweiten Halbzeit (oder in der Verlängerung?!) die Szene, dass Poldi zum Kopfball hochsteigt und sich ein verteidigender ... -
Der glücklichere gewinnt das Spiel
Klar hat Italien das Spiel verdient gewonnen. Meiner Meinung nach hat die deutsche Mannschaft einfach versäumt das Spiel zu machen. Man kann jetzt sicher Spekulieren was wäre wenn? Sicher gab es z. B. bei dem Faul an Podolski einen Freistoß. Der ... -
deutsche Mannschaftsaufstellung 2006
Ich selbst bin fußballerisch absolut unbeleckt, habe aber einem Bekannten erzählt, im Internet findet man alles, auch die deutsche Mannschaftsaufstellung WM 2006 für jedes der Spiele. Und jetzt such ich finde nix. Also: wo finde ich die deutsche ... -
WM-Qualifikation
Funktioniert eigentlich die Qualifkation für so ein Tournier ? Kann da einfach mal jedes Land, das Interesse hat sich melden ? Aber bei fast 200 Ländern gäbe das ja vermutlich sehr viele Qualifikationsspiele, bis man auf 32 ist. So viel ich weis, ... -
'Crunches'
Neulich eine Anleitung gefunden mit dem Vorschlag, zum Bauchmuskeltraining alle zwei Tage zwei bis drei Saetze von sehr langsamen "crunches" zu machen mit jeweils sovielen Wiederholungen wie nur geht. Das kann schnell 15 bis 20 Minuten ... -
Glückwunsch an Italien
Herzlichen Glückwunsch zum Finale. Es gibt eigentlich gar nix zu diskutieren, Ihr habt am Schluss einfach das nötige Glück gehabt, das man auch braucht. So ein Genie-Streich wie der von Pirlo, der in der 119. Minute den Ball mit der Hacke ... -
Rückschlag
Ich die ganze Zeit nicht verstehe, warum es jetzt nicht als Rückschlag gesehen wird, dass man jetzt NICHT MAL ins Finale kommt, sondern es als etwas außergewöhnliches gesehen wird. UNd dann auch Klinsmann soll bleiben der hat etwas wunderbares ... -
Liebe Italiener
Ich habe irgendwann im Mai Zeit getippt, dass Deutschland ein tolles Turnier spielt und im Halbfinale gegen Italien ausscheidet, weil Italien Weltmeister wird. OK, natürlich ärgere ich mich, dasss mein Tipp von damals (heute war es ein anderer) ... -
'echte' fußballweltmeister
Ich finds gut, dass es einen /echten/ fußballweltmeister geben wird - damit mein ich einen ohne heimvorteil. das haben bisher nur 5 geschafft: italien (1938, 1982) uruguay (1950) deutschland (1954, 1990) brasilien (1958, 1962, 1970, 1994, 2002) ... -
Meine Meinung zum bisherigen WM-Verlauf
Verehrte Sportfreunde, aus gegebenem Anlaß möchte ich auf diesem Wege meine Meinung kundtun, da Herr Blatter (FIFA-Boß) bzw. die FIFA keine E-Mail-Kontaktadresse zur Verfügung stellt. Man kann sich letztlich denken, warum... Zum bisherigen ... -
kleine Motivation ;-)
Wir rufen jetzt den Pizzamann - Duda - Duda Damit er Pizza liefern kann - Duda Duda - Hey Er schafft die Pizza ran - dass er nicht schauen kann! Ihr habt uns den Frings geklaut - dafür wird jetzt das Spiel versaut! -
Wer kümmert sich denn um Schiedsrichter?
Die Schiedsrichter während des Spiels auch Betreuer? Ich denke da an Verlängerung und Elfmeterschießen, alles kümmert sich um die Spieler, massiert, dehnt... Die Schiedsrichter sind doch auch ganz schön gefordert. Gruß Carmen -
Spielabbruch nach zuvielen roten Karten?
Stimmt es dass eine Fussball-Mannschaft nach 4 roten Karten (also wenn sie nur noch 7 Spielern auf dem Platz hätte) das Spiel automatisch verliert? Wenn ja wie wird das Spiel dann gewertet (Torverhältnis)? Um einen Link auf ein offizielles ... -
Kite-Trapez zum segeln?
Jemand schon mal die Erfahrung gemacht, ob man mit einem Sitztrapez vom Kitesurfen/Windsurfen auch im Cat-Trapez (A-Cat) segeln kann? Vielen Danke! -
Meisterschaftstabellen
Suche WM- und EM-Tabellen mit allen Begegnungen, Austragungsorten, Anstoßzeiten und Ergebnissen ab 1998 und die dazugehörigen Mannschaftsphotos der deutschen Nationalelf (wenn’s geht auch mit allen Auswechselspielern). Gibts dergleichen im Netz ... -
Trinken während Training ungesund?
Experten, ich habe gehört, dass man während des Trainings nicht trinken soll, weil sich dabei die Lunge ausdehnen (zusammenziehen?) würde und das dann bei regelmäßigem Ausüben Schäden hervorrufen würde. Was ich mache: Ich trainiere zur Zeit grad ... -
Frings
Ist ja klar dass gegen Frings ein Disziplinarverhalten eröffnet wurde. Wir haben gerade die Fernsehbilder (natürlich des italienischen Fersehens) gesehen, auf denen meiner Meinung nach ganz klar zu erkennen ist, dass, entgegen der Aussage von ... -
Auswechselbank
Darf eigentlich so alles offiziell auf der Bank sitzen? Oder gibt es da zahlenmäßige Begrenzungen? Gruß von Michael -
Brazilien verloren
Also auch wenn se spielerisch nicht überzeugt haben, sind sie auf jeden Fall gute Verlierer, nicht wie Argentinien... Alex -
WM auch manipulierbar?
Lieben Das die WM friedlich verläuft ist ja wie man sieht gelungen. Denke das da genug im Vorfeld dafür getan wurde. Von der Bundesliga sind wir ja gewohnt das der ein oder andere Schiedsrichter geiimpft wurde :-). Ist dies bei der WM auch ... -
D-Arg: Rangeleien nach Spielende
Würde interessieren was der Auslöser für die Rangeleien nach Spielende war (mal ganz vom Frust abgesehen), und weshalb gerade Bierhoff attackiert wurde ... Was hat Bierhoff im ARD-Interview dazu gesagt (ich habe leider nur noch gesehen, dass er ... -
Sprintschuhe, wie sollten sie sitzen?
Mal kurz Themawechsel;-) Ich möchte mir Sprintschuhe kaufen und bin nun am überlegen, ob die sehr eng sitzen sollten, oder eher normal. Hatte schonmal welche an, da hat die Zehenspitze schon ziemlich die "Vorderwand" berührt. Allerding ... -
2. HZ: Das Foul im deutschen Strafraum...
An einem Argentinier begangene Foul (leider weiß ich nicht mehr, wer da wen foulte, das ist die erste meiner Fragen: wer foulte da wen?) eines deutschen Spielers im deutschen Strafraums, bei welchem der den Argentinier einfach übers ausgestreckte ... -
die argentinischen Spieler
Ich habe (wie fast alle in Deutschland ;-) ) das Fußballspiel heute gesehen. Am Ende haben mich die Argentinier dann doch schockiert mit ihrer kleinen Randale. Ich denke man müsste die Konsequenz ziehen und sie dafür von der nächsten WM ... -
Abseitsregel
Wer kann einer Frau, die keine Ahnung von Fußball hat (außer dass der Ball rund ist und ins Eckige muss) die Abseitsregel erklären? Wäre super, wenn mir das jemand verständlich machen kann... :) -
Jan Ullrich
Das ist doch der Hammer. Und hier noch keine Diskussion, dann will ich mal der Erste sein, der nach eurer Meinung fragt. Grüße Michael -
WM-Platzierungen
Im KICKER "WM-Sonderheft" ist eine "Ewige Tabelle" mit den Platzierungen der Länder bei den jeweiligen Weltmeisterschaften abgedruckt. Beispiel: WM 1994 5. Deutschland 6. Rumänien 7. Niederlande 8. Spanien WM 1998 5. Italien ... -
Wo gibt es noch WM-Karten für Deutschland?
Bin ein riesiger Fussballfan und habe nun leider keine ´Karten für die WM mehr abbekommen. Nun wollte ich fragen, ob vielleicht irgendjemandem noch eine Möglichkeit bekannt ist, WM-Tickets zu kaufen? Aber nichts über 200 euro, dass kann ich mir ... -
Golfmitgliedschaften...?
Ich habe seit einem inspirirenden Aufenthalt in Süd Afrika angefangen Golf zu spielen. Natürlich bin ich seit dem mit dem Thema Mitgliedschaft konfrontiert. Um spielen zu könnnen muss ich bei einem Golfclub Mitglied sein, ziemlich egal wo! ... -
Deutschland vs Argentinien
Gucker Am Freitag ist es soweit: Deutschland trifft auf Argentinien. Nun wüßte ich gerne, ob ich Angst haben muß, dass "wir" rausfliegen. Gibt es irgendwo sowas wie Statistiken, wie deutsche Mannschaften gegen argentinische Mannschaften ... -
Segelgrundschein machen
Freund und ich wollen im Sommer einen einfachen Segelgrundschein machen. Ist das für absolute Anfänger in einer Woche zu schaffen? Wir überlegen, einen Kurs mit 11 Stunden zu nehmen, also 5x2h Segeln und 1 Std. Theorie. Wir sind beide nicht doof, ... -
Bundesliga Spielplan ist da
Nur zur Info (neulich wurde danach gefragt) - seit gestern stehen die Bundesliga-Paarungen/Spieltage fest, siehe z.B. http://www.dfl.de/termine/index.php Zum Auftakt wird gleich Dortmund gegen Bayern live (ARD) übertragen. Gibt es eigentlich ... -
Paintball und Airsoft
Irgend welsche Fragen? -
Grätsche
So ist es: Ich weiß nicht, was eigentlich "grätschen" bedeutet... Aber da kann mir doch sicher jemand schnell mal eben helfen. Dafür dankt im Voraus: Levay -
monoflosse
Ich möchte mir zum schwimmen (nicht tauchen!) monoflossen anschaffen. auf was sollte ich dabei achten? hintergrund: bin langstreckenschwimmer; beim schwimmen im meer - nur dann - benutze ich schon mal flossen und oder paddels ... dabei kam ich ... -
Sprache der Schweizer Nationalmannschaft
Ich würde gern wissen, in welcher Sprache sich die Schweizer Nationalspieler während der Spiele unterhalten. Deutsch oder Französisch? Bzw.: Sind Spieler aus der deutschsprachigen Schweiz in der Mannschaft deutlich überpräsentiert? -
Wer wird unser Gegner?
Gehen wir mal davon aus, dass Deutschland die Argentienier besiegt, auf wen könnten wir da im Halbfinale treten? Eine Freundin behauptet es wäre aller wahrscheinlichkeit nach Brasilien aber ich meine die wären allein von der verteilung her nicht ... -
Gesänge gegen Argetinien
Ja unten schon mal die Sprache auf "anti" schweden gesänge kam, wollte ich fragen ob es auch was für argentinien am freitag gibt. das "gecoverte" pippi langstrumpf lied fand ich schon ganz cool^^ bin gespannt auf antworten. ... -
Warum leere Ränge?
Einem Spiel fielen leere Ränge auf. Warum kann man nicht interessierte Zuschauer auch nach dem Anpfiff auf diese Plätze lassen? Danke Silas -
FussballWM Wallpaper
Ich suche schöne große Wallpaper speziell zur Fußball WM MfG Peter -
WM Trikot -> Hose
Jemand einen deutschen Vertreiber, der neben saemtlichen Trikots der derzeitigen WM-Teilnehmer auch die passenden Trikot-Hosen dazu im Angebot hat? (Im offiziellen Shop fuer Nord/Sued-Amerika gibt es die Hosen.) Danke und "Schoene ... -
WM - Mutige und wortgewandte Frauen gesucht!
Unser Onlinemagazin teenager-ratgeber.de für Jugendliche und Eltern ist seit Mai im Netz vertreten. Für einen erheiternden Beitrag suchen wir im Rahmen der WM (um genauer zu sein, für heute) Sportjournalistinnen oder Fußballfanatikerinnen mit ... -
Afrika bei der WM
An dieser WM spiel(t)en wieder "nur" fünf Mannschaften aus Afrika mit. Seit dem die WM ausgetragen wird gab es bis jetzt immer nur Duelle "Südamerika - Europa" bzw. "Südamerika - Südamerika" bzw. "Europa - ... -
Suche 'Anti-Schweden' songs für spiel am 24.06
Haaallo Wie ihr alle wisst ist morgen (24.06.) das spiel deutschland - schweden. suche eins, zwei ganz aktuelle "anti schweden" songs. Bin auf die idee gekommenm, weil bei RTL aktuell heute nacht 3 lieder gelaufen sind. ... -
Eure Tips fürs WM-AF
Es bei dieser WM doch schon einige Überraschungen gab, z.B. das Spiel Ghana - Tschechien, wollte ich hier mal 'ne kleine Umfrage starten, wie eure Tips für die bereits feststehenden Achtelfinal-Paarungen aussehen: Deutschland-Schweden ... -
'Schieß-Konzentration'
Hallöle, ich schieß jetzt seit genau einem Jahr LuPi(im Verein, vorher schon 1 Jahr zu hause), und mach öfters mal den Fehler, dass ich die Waffe nach rechts neige, wenn ich mich darauf konzentriere den Abzugspunkt zu finden bzw. die Waffe ruhig ... -
bet and win.de
Leute, ich möchte mich bei bet and win registrieren. Wie funktioniert da s?Ist dieses Unternehmen seriös und was muss ich dabei beachten ? Hat jemand von Euch Erfahrungen mit Online Wetten gemacht ? Ich finde Online Wetten interresant bin aber ... -
Hedaset und Pfeife
Schiedsrichter tragen ja während des Spiels jetzt schicke Headsets, womit sie sich unbelauscht austauschen können (Frauen, Wetter...) und das scheint ja gewisse Vorteile zu haben. Meine Vorstellung nur: Wenn der Schiedsrichter pfeift (und das ist ... -
Englische Flagge
Haben die Engländer eine neue Nationalflagge ? Ich sehe bei den WM-Übertragungen immer eine weiße Flagge mit rotem Kreuz. Was hat das zu bedeuten. Gruß, Walter -
WO Fussball gucken in Deutschland??
An alle: Man moege mir bitte, bitte, bitte dieses eine mal ein Crossposting verzeihen. Diese Sache betrifft sowohl Reisen als auch Fussball. Es ist wirklich sehr dringend, da ich die tickets kaufen muss. habt ein Herz, es ist eine ueberraschung ... -
fast Tor von Beckenbauer
Ich habe mal im Fernsehen aus den 60er ider 70er Jahren ein fa nta st isches Tor von Beckenbauer gesehen, dass sicherlich beim Tor des Jahrhunderts ganz vorne wäre, wenn es Drin gewesen wäre. Ich meine sie spielten ... -
übern Bodensee schwimmen ?
Tach zusammen, mal ne Frage an die Streckenschwimmer unter euch, ich hab da so ne Fantasie im Kopf ... ist es schaffbar von der Insel Mainau ans gegenüber liegende Ufer des Bodensees zu schwimmen (ca. 2600 Meter) wenn ich seit Monaten 3 x pro ... -
WM-Frage - frauentypisch?
Moin, moin, keine Bange, ich weiss, was Abseits ist. Was ich aber nicht weiß ist, wieviele Bälle in der Regel im WM-Stadion vorgehalten werden und wieviele davon von Fans einkassiert werden (im Durchsschnitt). Danke fürs Nachzählen *g* Gruß Piri -
Schlachtgesänge
Leider verstehe ich die Texte der Lieder, die aus den Fanreihen gesungen werden, nicht so richtig. Wie sind denn die aktuellen Texte bei der WM? Bernhard -
Suche Stadion-Song
Ich suche ne Melodie, die die Südkoreanischen Fans immer singen bei ihren spielen... Nicht Ode an die Freude, das hab ich erkannt, ich mein das Andere ... Kommt mir zwar bekannt vor, aber ich weiß nicht woher so far Andy -
Fingerboard (Blank)
Irgendjemand von euch nen Plan, wo es Fingerboards gibt, wo noch kein Aufkleber drauf ist ? Also Blank ? Mit nichts drauf ? MFG -
frauen-fragen-beim-fußball
Vor kurzem habe ich mich wider besseren wissens darauf eingelassen mit einer bekannten auf ihren wunsch fußball zu guucken. beim erstenmal ging es noch, halt die typische frage, was ist eigentlich abseits, hatte ich erwartet. heute habe ich dann ... -
Crane Sport Power Studio Ergometer
Gestern mein letztes Jahr bei ALDI erworbenes Ergometer (Crane Sport Power Studio Ergometer) in Gebrauch nehmen wollen, nachdem es eine Weile herumstand. Blöderweise finde ich die Gebrauchsanweisung für den Computer nicht mehr. Weiß jemand, ob ... -
Wembleytore, Phantomtore, Schwalben usw
Schau gerne und regelmäßig Fußball (bequemer als selbst zu spielen) und ärgere mich immer tierisch über solche Fehlentscheidungen wie jetzt grad erst wieder gegen Frankreich. Niemand hat dabei gewonnen: die Begünstigten können sich nicht wirklich ... -
Querstreifen im Rasen - wie machen die das?
Moin, da sitzen hier nun gerade lauter Experten und schauen Fussball (Deutschland-Ecuador) und fragen sich nun: Wie kommen die Querstreifen in das Grün? Hier kursieren zwei Ansätze: a) in unterschiedliche Richtungen "gekämmt" b) mit ... -
PDF mit Spielerinfos zu allen WM Teams
Haben für jedes WM Team ein PDF mit jeder Menge Spieler- und Kaderinformationen erstellt, dass man sich seit etwa 2 Wochen kostenlos auf unserer Seite runterladen kann. Darf ich hier mal die direkten Download-Links zu den PDF's posten? Falls das ... -
Surfen.
Würde gerne Surfen lernen, aber hier in Deutschland gibt es dazu ja leider keine Möglichkeiten. Kennt sich hier jemand mit europäischen Surfcamps (Portugal, Spanien) aus? Gibt es einen anderen Weg dort Surfen zu lernen, ohne 500 Euro für einen ... -
Gelbe Karten bei der WM
Eine regeltechnische Frage: Wie ist die Wertung der Gelben Karten bei der WM? Bei der zweiten muss ja ausgesetzt werden, aber werden nach der Vorrunde welche gelöscht? Wie ist das eigentlich bei einer Gelb-Roten Karte? Bleibt da die erste Gelbe ... -
Übernachtungsmöglichkeiten bei der WM
Bin Sonntag nachmittag in Stuttgart (hoffentlich spielt Deutschland...). Da wir aus dem Ruhrgebiet kommen, würden wir dort gerne übernachten. Gibt es da spezielle Möglichkeiten zur WM? Muss ja nix dolles sein. Oder hilft da nur eine aufwändige ... -
WM-Anstoßzeiten
Experten! Kann mir jemand eine einleuchtende Erklärung dafür geben, daß die letzten Gruppenspiele teilweise schon um 16:00 Uhr und nicht wie bisher um 18:00 Uhr angepfiffen werden, was meiner Meinung nach ziemlich arbeitnehmerunfreundlich ist. ... -
Weg zur Starlinie NY-Marathon
Wie komme ich am besten/schnellsten zur Startlinie des New York Marathons? Sollte man die offiziellen Busse nehmen, oder besser ein Taxi? -
WM-Frage
Hallöchen, gerade spielt Spanien gegen Tunesien. Vor dem Beginn des Fußballspieles habe ich gesehen, dass die beiden Kapitäne (beim Münze werfen - wer Anstoß hat) einen Ball und so ein Stoffstückchen (sah aus wie eine zusammengelegte Fahne) ... -
tennis??
Weiß jemand warum man beim Tennis spielen die Punkte 0-15-30-40 zählt und nicht "normal" 0-1-2-3 ? danke ciao martin -
schmerzen nach sport im knie
Ich weiß ja nicht ob dass hier reinpasst aba....... gestern bin ich mit meinem rad so ca 45 km gefahren und daheim ist mir aufgefallen dass mir da sknie beim gehen und beim strecken zB ziemlich wehtut. was könnte das sein? weiß jemand was? danke! -
Torwart nicht die Nummer 1
Jetzt jeder Spieler eine beliebige Rückennummer haben? Ich war schon erstaunt, als ein Torwart die Nummer 23 trug. Früher war doch alles einheitlich von 1 bis 15 oder so. Grüße Silas -
ne frage zum Fussball und den Vorentscheidungen
Mann sich mal vor, das alle Manschaften in der WM Vorentscheidung kein Tor schiessen (recht unwahrscheinlich...) Dann könnte der einzug in das 8tel Finale ja nicht an hand des Punktestandes entschieden werden. Aber was dann??? Losverfahren?? gruß ... -
2 WM-Fragen
Der yahoo-Seite kann man sich ja alle Infos und auch Videos (mehr oder weniger) zur WM abrufen. Da steht hinter den Spielständen dann immer in Klammer ein zweiter Entstand, z. B.: ENG 2:0 (0:0) TRI Was bedeutet das in der Klammer? Die erzielten ... -
Was zählt bei Punktegleichheit?
Wenn 2 Mannschaften punktegleich sind, ist dann primär die direkte Begegnung für die Platzierung entscheidend oder das Torverhältnis? Derzeit wird überall (entgegen der Reglements bei bisherigen WMs) Tschechien vor Ghana gereiht..... PW ... -
WM Logo - wo ist die 2?
Fragen uns alle, was genau das tolle WM-Logo bedeuten soll. Sollen die Bälle die Jahreszahl "2006" darstellen? Wenn ja, wo ist die "2"? Oder soll es nur "06" heißen? Dann würde mich allerdings interessieren, was die ... -
Rote Karten
Wieviele Rote Karten kann es in einem Fussballspiel maximal geben? So lange bis von einer Mannschaft keiner mehr auf dem Platz ist? Gruss Ratz -
Bundesliga- Auslosung der Partien
Habe trotz der gerade laufenden WM eine Frage zur nächsten Bundesligasaison. Weiß hier jemand wann die Partien ausgelost werden? Danke schonmal Soera -
Fussball-WM-Parolen!!
Deutschland fans!! Meine frage ist: Kennt ihr WM-Parolen für Deutschland, die ich am Dienstag (hoffentlich) mit meinen Leuten in der Stadt grölen kann?? Ich bin schon die ganze zeit auf der Suche nach welchen, finde aber keine gescheiten. Länge ... -
6 mal 0:0 in eine Gruppe, was dann?
Alle Spiele in einer Gruppe 0:0 ausgehen, welche Regelung gilt eigentlich dann für die Gruppentabelle? Weiß das jemand? Gruß, Christian -
Polen
Das 3. Spiel der Polen überhaupt noch ausgetragen werden? Deutschland und Equador sind ja bereits weiter. nicki -
Geld für Nationalspieler?
Bekommen die Nationalspieler eigentlich pro Spiel? Oder ist das ausnahmsweise Ehrensache, fürs Vaterland spielen zu dürfen? Grüße Carsten