Forenarchiv Fitness, Fußball & alles über Sport
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Sport" archiviert.
-
American Football - Regeln?
Lieben, ich liebe American Football (Go, Jets, Go!), aber ich habe viel zu selten Zeit, mal ein Spiel zu sehen. Und ich muß zugeben, daß ich die Regeln nicht 100%ig verstehe. Gibt es irgendwo ein knappes, verständliches Regelwerk zum Runterladen ... -
Taekwondo im Web
Jemand von euch Informationen zur Kampfkunst Taekwondo benötigt ist er oder sie herzlich eingeladen, meine Seite unter http://www.taekwondo-homepage.de zu besuchen. Viele Grüsse Andreas Bulling -
Fitnesstraining auf Ergometer/Hometrainer?
Habe mir einen Hometrainer gekauft! Mit Anzeige fuer Puls, km, km/h, Zeit, Kalorienverbr.. Eingabe Alter, Hoechtstpuls, ... moeglich. Wo kann ich im web etwas ueber gute und effektive Trainings zum abspecken und Konditionsaufbau nachlesen? Danke ... -
JKD-Schule in München ?
Ich bin auf der Suche nach einer Jeet Kune Do Schule in München. Kennt jemand von euch zufällig eine, abgesehen von Michael Grüners Schule in Moosach ? Besten Dank. Michael -
Beachvolleyballpartner gesucht
Des Beachvolleyball-Sports, nach halbjährigen Aufenthalt auf Mallorca hat mich das Beachvolleyball-Fieber voll gepackt. Ich komme aus Wiesbaden / Hessen und bin auf der Such nach einem Beachvolleyball-Partner. Wer hat Lust dazu! -
Erfahrungen mit Infrarotsauna
Wer hat Erfahrungen mit einer sg. Infrarotsauna. Ist die Wirkung diesselbe wie bei finnischen Saunakabinen, obwohl die Temperatur wesentlich geringer ist? Sind die Strahlen des Infrarotlichtes gefährlich? Wie ist der Energieverbrauch. Wer ... -
Nachrichten aus dem Web als SMS aufs Handy
Die Möglichkeit sich z.B. Sportnachrichten aufs Handy als SMS schicken zu lassen. z.B. Fußballergebnisse oder News zu Formel 1. Wenn ja, kennt jemand einen solchen anbieter im www. Danke Christof -
Tauchen auf Langeoog
Bin vom 18.08 bis zum 20.08 auf der Insel Langeoog. Kennt jemand eine Tauchbasis auf Langeoog ? Wuerde gerne meinen Aufenthalt dort zum Tauchen nutzen. Danke im voraus Christof -
MITSEGELN
MITSEGELN Junggebliebener (40J.) Freischaffend als Gestalter und Tüftler, mit See-Erfahrung – Schiffsführerausweis und einigem Handwerklichem Können- und Wissen zum Instandhalten / Instandsetzen von Booten sucht Gelegenheit zum Mitsegeln gegen ... -
Welcher Heimtrainer?
Wer kann mir sagen, welcher Heimtrainer am sinnvollsten ist, wenn man "Fettverbrennung" erreichen will? Ein "Fahrrad", ein Laufband oder ein Cross-Trainer? Hat jemand mit diesem Cross Trainer (von Kettler, ich weiß nicht, ob´s ... -
US-sport
Experten! Kann mir jemand eine Web-Adresse mitteilen, die die Regeln des Baseball und des Bowlings- bei beiden interessiert mich vor allem die Punktezählung - beinhaltet? Im voraus dankt LIONKING -
DTM-Übertragung ...
Moin ... da ja nun morgen endlich mal wieder DTM ist ... weiß jemand welcher Sender (wenn überhaupt) das zeigt ??? habe noch nirgends was gefunden (oder hab ichs übersehen ??) Danke, Gurke. -
Möller ein Schalker?
Er hat es tatsächlich getan! Was glaubt Ihr, wie lang es dauert, bis das meiner Meinung nach unfaire Publikum Schalkes den mit bestimmt nicht gerade Stahlnerven bestückten "Andy" weggepfiffen hat? Gruss Herbert -
Zehnkampf-Punkteliste
Kann mir jemand verraten, ob eine Seite im www existiert, wo die Punkte für Zeiten, Höhen und Weiten aufgelistet sind ? Unter http://www.osc-berlin-la.de ist zwar ein toller Service zum Errechnen der Werte vorhanden, leider aber keine ... -
Wrestling-Veranstaltungen
Einer von euch wo und wann Wrestling-Veranstaltungen in Deutschland stattfinden. Und wie kommt man an Karten für die erste Reihe??? Danke, Zini -
suche akrobatikschule für kids raum wiesbaden
Für meine kunstturn- und akrobatikbegeisterte tochter, 8 jahre jung, suchen wir eine akrobatikschule oder ähnliches mit viel herz für kinder. es soll nicht leistungsdruck sondern freude an der sache im vordergrund stehen. bevorzugt raum wiesbaden ... -
Stechender Schmerz nach Laufen
Dem ich vor kurzem gelaufen bin, habe ich bei jeder kleinsten Anstrengung einen stechenden Schmerz im bereich des dritten oder vierten Brustbeins auf der rechten Seite. Ich hatte begonnen, meine 10km zu laufen, und wollte unbedingt Bestzeit ... -
Marathonlauf mit möglichst wenig Asphalt
Jemand einen Marathonlauf, bei dem auf möglichst wenig Aspahlt gelaufen wird. Danke Peter -
Spnsoren & Trikots
Ich suche für unseren Fanclub zwei Dinge: 1.) Günstige Angebote für eine Fußball-Ausrüstung für ca. 15 Spieler 2.) Sponsoren, die sich an den Kosten beteiligen würden um auf dem Trikot verewigt zu werden Hat jemand Links, Tips, Ansprechpartner an ... -
eintracht oder schalke?
Wer ist denn nun vor wem? es gibt doch bestimmt weitere kriterien, wie direktes aufeinandertreffen, gewonnene auswaertsspiele oder so. wenn einer was weiss, bitte mit quellenangabe - geht naemlich um ne wette, und wenn rauskommen sollte, dass ... -
Ablösesummen in der Kreisliga
Weiß einer von euch ob die Ablösesummen beim Fußball in unterklassigen Ligen überhaupt rechtens sind ? Ich habe gehört, daß eine Person dagegen geklagt hat! Gruß Elmar -
Herzlichen Glückwunsch an den verdienten Meister..
War ja klar, das Leverkusen am Ende die Nerven verliert. Sprücheklopfen alleine reicht eben nicht, Herr Daum! -
Fußball-EM 2000 Welche Länder nehmen teil?
Welche Länder nehmen an der diesjährigen Fußball Europameisterschaft teil? Hat Deutschland eine Chance? -
Funsportinfos gesucht
Ich soll eine Facharbeit über Funsportarten schreiben und bin auf der Suche nach Material. Kann mir jemand eine gute Site nennen, auf der was zu finden ist. Mein Dank sei mit Euch! cu Snoot -
Suche Gymnastikvideos mit 15 Min. Einheiten
Ich bin auf der Suche nach Gymnastikvideos, die abgeschlossene Gymnastikeinheiten von max. 15 Minuten enthalten. Ich habe bereits seit 2 1/2 Jahren den Y-Intensivplan mit Einheiten von 12 Minuten täglich jeden Morgen im Einsatz. Mittlerweile ... -
NBA Basketball
Was bedeuten die Bezeichnungen der einzelnen Positionen der Spieler im NBA Basketball. - Point guard - Small forward - Shooting guard - Power forward - Center (weiss ich selber) Vielen Dank Andre -
Giro d'Italia - Homepage ?
Allerseits, gibt es, wie für die Tour de France, eine Homepage zum Giro? Würde mich über den entscheidenden Tipp freuen. Vielen Dank, Deborah (Gibt es sonst noch Homepages von der D'Tour, Tour de Suisse...? Ich meine nicht das, was es z.B. bei ... -
Triathlon-Anzug (neu oder gebraucht)
Kann mir jemand einen Tip geben, wo man einen Langarm-Neoprenanzug von Quintana Roo günstig bekommt? Gut wäre auch ein gebrauchtes Teil, denn billig sind die Sachen leider nicht. Bin 167 cm groß bei knapp 60 kg, brauche also meist XS / S. Ciao, ... -
Sportwetten
Wer kann mir Adressen von Sport-Buchmachern geben (keine Online-Wetten!), bei denen ein paar Freunde und ich noch auf die EM wetten können? Mit eigenen Erfahrungen wäre klasse, muss aber nicht sein! Vielen Dank!!! Helge -
Schnorcheln - Ausrüstung - gute Qualität?
Wer kann mir ein paar Tips für den Kauf einer Schnorchelausrüstung geben? Die Beratung in den Sportgeschäften beschränkt sich meist darauf, daß einem gesagt wird, daß es z. B. Tauchmasken von 30,--DM bis 1300,--DM gibt - womit ich recht wenig ... -
günstige Ballonfahrt v.Bad Wörishofen und Umgebung
Wer weiss, wo ich einen Gutschein für eine günstige Ballonfahrt für meinen Mann als Geburtstagsgeschenk bekomme? Wer hat Erfahrungen mit solch einem Erlebnis und kann mir eine Firma empfehlen? Vielen Dank im voraus. -
endspiel worldbowl 2000 in frankfurt
Hat jemand tips, wie man am günstigsten zum endspiel am 25.6. von hamburg nach ffm kommt? gibt es vielleicht irgendeinen veranstalter, der da pauschal was anbietet? danke für tipps. saskia -
Kraftdreikampf-Software - woher?
Suche eine Software, die folgendes kann: * Erfassen der Wettkampfteilnehmer * Erfassen der Versuche mit Gültig/ungültig-Vermerk * Wilks-Tabelle(n) * automatische Errechnung der Leistungen pro Athlet, pro Klasse, pro Mannschaft * Zeitberechnungen ... -
Walken oder Joggen?
Habe einige Fragen zum Thema "Walken oder Joggen". Was ist der Unterschied?? Wie walkt bzw. joggt man richtig? Wie oft sollte man das tun? Was bringt´s?? Ich hoffe auf eure Antworten. Danke! Ciao, Zini -
Olympia Fanfare
Lieben. ich fürchte, dass ich keine antwort bekomme, aber ich riskiere es: weiss jemand, ob man die offizielle (wenn es eine offizielle gibt...) olympia fanfare auf cd, mc bekommt? welches lied ist typisch für die olympiade? vielen dank im ... -
Bildschirmschoner von BVB
Ich suche ein Bildschirmschoner von Borussia Dortmund und von Kickers Offenbach DANKE FRANZ -
Waden trainieren?
Halli Hallo! Wer hat Tipps zu Wadentraining? Gemeint ist, ein Training, das die Waden nicht kräftiger werden läßt. Habe leider extrem gut angelegte Muskelpartien und keine Lust, diese durch Aufbau noch kräfitger werden zu lassen. Hilft ... -
Wie sah das St Pauli Trikot 90/91 aus?
Mir jemand sagen wie das Auswaertstrikot vom FC St Pauli in der Saison 90/91 ausgesehen hat ? Werbetraeger war meiner Meinung nach der Deutsche Ring. Danke Matthias -
Inliner Lagerschmierung
Ich habe an meinen Skates die Lager gereinigt. Mit welchem Schmiermittel bringt man sie wieder richtig auf Trab? Ich habe jetzt normales Radlagerfett genommen... MfG Hugo -
Werder Bremen : Bayern in Berlin !
Ich hoffe das Bremen die Bayern um den wohl noch möglichen letzten Pokal bringt in dieser Saison.Er ist für die Bayern ja sowieso" nicht so wichtig",sag der Kaiser. Die stehen lieber ohne was in der Hand da,am Ende der Saison. Also ... -
Inlinestrecken
Kennt Ihr gute Inlinestrecken in und um Aachen? Es wäre schön, wenn Ihr diese so beschreiben könntet, daß ich sie finden kann :-) Viele Grüße und besten Dank. Sabine. -
baseball in NRW
Von euch kann mir sagen wo ich im umkreis von münster baseball vereine finde. danke -
Tauchsportärztliche Untersuchung
Wer weiss,was alles zu einer Tauchsportärztliche Untersuchung dazugehört und wo man diese machen kann? -
'Fußball-/Basketballspiel-Event-Reise'
Mein Mann ist begeisterter aktiver Sportler. Ich möchte ihn gerne überraschen mit einer Reise zu einem Fußball- oder Basketballspiel (Deutschland oder europaweit)inkl. Karten und evtl. Hotel. Hat jemand eine Idee wo ich schnell fündig werden ... -
Videofiles für Shotokan-Katas
Kennt jemand eine URL, auf der ich die Shotokan-Katas als Videos finde ? Ich stelle selbstverständlich keinen Anspruch auf Perfektion !!! Vielen Dank im voraus, Marc -
warum heisst die formel 1 eigentlich formel 1?
... obwohl die einteilung in formel-klassen bereits etliche jahre vor 1950 begonnen hat? was steckt hinter dem begriff "formel", und wer war der namensgeber der "formel 1" (aus kreisen der f.i.a?)? der ratlose max -
Su. gebrauchte Wasserski
Raum 9.... für Anfänger Andi -
Rückenübungen
Wer kann mir mal ein paar Übungen für den Rücken nennen die man zu Hause und ohne viel Aufwand machen kann? Danke schonmal *wink* -
Puls beim Laufen
Freundin joggt regelmäßig. Nun hat sie sich einen Pulsmesser gekauft, und festgestellt, daß sie beim Laufen einen Puls von etwa 150 hat. Sie läuft ungefähr 45-55 Minuten 1-2mal pro Woche. Ihr Arzt hatte mal gesagt, daß der Plus für die optomale ... -
Mannschaften für Kleinfeld-Fussballturnier gesucht
Fussballmannschaften! Wir suchen für unser Fussballturnier am Sa. 15.7.2000 in Fürth/Bayern noch teilnehmende Fussballmannschaften. Bedingung: Alle Spieler müssen im Besitz eines gültigen Spielerpasses sein. Gespielt wird mit 5 Feldspielern und 1 ... -
Walking contra Jogging
Ich bin hin und her gerissen, welcher Laufart ich den Vorzug geben soll. Das eine schützt zwar die Gelenke besser aber beim Joggen wird meiner Meinung nach der gesamte Organismus besser in Schwung gebracht? Gibt es vielleicht Meinungen hierzu? ... -
Software für Ergomter
Bin soeben stoltzer Besitzer eines Ergometers geworden. Nach eingehender Untersuchung des Geätes habe ich festgestellt das eine (vermutl.) serielle Schnittstelle hat. Daher meine Frage wer weiss wo es Software dafür gibt ?? Das Gerät ist von ... -
Größe eines Tennisfeldes
Groß ist denn ein Tennisfeld? Eine zentimetergenaue Angabe brauche ich nicht, aber die ca. Abmessungen von "Vorzone" und "Rückraum" (wie das auch immer im Tennis heissen mag) wären schon interessant. Vielen Dank, Thomas -
Trainingsgruppe (Schwimmen) in Berlin??
Ich bin wegen eines Praktikums für ein halbes Jahr in Berlin (bis September)und suche eine Trainingsgruppe, in der ich mittrainieren kann. Bis vor drei Jahren habe ich Schwimmen als Leistungssport betrieben, vor ca. einem halben Jahr habe ich ... -
olympia
Wer kann mir etwas über die Olympischen Idee sagen? -
Krafttraining
Ich suche Übungsvorschläge oder Hinweise für Eigenkreationen für richtiges und gesundes Krafttraining (besonders im Jugendbereich). Wenn jemand von Euch etwas im Internet gefunden hat, oder gute Lektüren kennt wäre ich Euch für Hinweise dankbar. ... -
Deutschland : Schweiz !
Habe gerade das Desaster von Kaiserslautern am Fernseher live miterleben dürfen. Mann war das schlecht.Ich sehe schwarz für die EM. Gruss Peter ! -
torwart em 96
Heisst der torwart, der bei der em 96 so grandios war, und was macht er denn heute (italien/nürnberg?). danke dacia -
Paraglidingausrüstung, wo kann man gut und günstig
Einkaufen? Ich bin für jeden Tipp dankbar. Wer bietet gute Paraglidingkurse an? Danke!!! Sebastian -
Tauchen - Luft????
Wer weiss, wie lange man die Luft beim Tauchen anhalten kann? Gibt's da einen Rekord?? Ciao Heinz -
Sportnews aufs HANDY (SMS)
War einmal auf so einer seite, wo man sich KOSTENLOS Sportnews als sms auf sein handy schicken kann! Wer kennt so eine bzw. diese Seite! DAnke Phil -
Geänderte Badminton-Regeln?
Einigen Gerüchten zufolge gibt es angeblich Änderungen: - Verlängern ist nicht mehr bei 13:13 und 14:14 möglich, sondern nur noch bei einem Gleichstand möglich (aber welchem?) und - der dritte Satz wird anders gezählt. Allerdings kam von DBV noch ... -
Tischtennis EM Bremen
Suche einen Spielplan für die Tischtennis EM in Bremen. Wer kann mir helfen? -
Pferdewetten
Kennt gute Tippseiten für Galopp- und Trabrennsport - wo auch Vorhersagen drauf sind? Cu FP -
Richtwerte für Laufen über 10KM
Jemand die Richtwerte für die Distanz von 10KM. Ich habe angefangen zu Laufen, und habe keine Ahnung wo ich liege. Gibts den da Richtwerte. Ich denke so z.B. Ein durchschnittlicher Läufer: xx:xx Trainiert: xx:xx Sportler: xx:xx Weltrekord: xx:xx ... -
Eilt: Austritt aus Vertrag eines Sportstudios
Folgender Sachverhalt: Habe am Mo 17.04. einen Jahresvertrag in einem Fittnessstudio unterschrieben. Inzwischen ist es so, dass ich schnellstens wieder aus dem Vertrag rauswill. Das Studio ist überfüllt und das Personal unfreundlich. Im Vertrag ... -
pulsmessgeraet ohne brustband
In der aok zeitschrift, gibt es ein pulsmessgeraet, dass wie eine kleine armbanduhr aussieht, und bei dem man einen finger in eine ausbuchtung legt, um so den puls zu bestimmen. es ist bedeutend billiger als die messgeraete mit brustgurt (50DM), ... -
verwaltung einer (fussball-)freizeitliga
Fuer die verwaltung unserer (fussball-)freizeitliga suche ich ein programm, mit dem man die, nach eingabe aller mannschaften, spieltage selbst verwalten und den aktuellen tabellenstand berechnen kann. besonders graphisch ansprechend muss es nicht ... -
internationales hobbyfussballturnier
Für ein in der nähe von hannover stattfindendes weltweites hobbyfussballturnier suche ich noch teams,gerne auch frauen,aus dem ausland.z.b.sehnen wir uns noch nach teams aus spanien,italien,holland,griechenland usw.usf. dieses turnier gibt es ... -
Sporturlaub?
Hat jemand einen Tipp für Urlaub mit sportlicher Betätigung? Es sollte etwas sein, wo man sich richtig "austoben" kann, am besten in einer Gruppe. timmi -
Trainingsgerät 'Total Gym' ?
Ich überlege derzeit, mir das Trainingsgerät "Total Gym" (Beschreibung siehe z.B. auf http://www.megafitness.com/exercise/totalgym.html) zu kaufen, da man mit diesem Gerät (zumindest laut Werbung ;-)) alle wichtigen Muskelgruppen ... -
Wu Shu
Ich suche eine asiatische Sportart, die nicht reine Kampftechniken vermittelt, sondern mehr eine Bewegungslehre für Körper UND Geist. Ist Wu Shu dazu geeignet? Auf keinen Fall soll der Wettkampf im Vordergrund stehen. Wer hat Erfahrungen mit Wu ... -
Rudern/Kanu fahren lernen in AB/Ffm
Jemand der werten WWW Gemeinde in einem Kanu / Ruderclub in Aschaffenburg oder Frankfurt ? Da es einige gibt und ich nicht alle einzeln anrufen will: Ich möchte gerne die Grundsätze lernen, mal alles ausprobieren und evtl dann mal am Wochenende ... -
wo oder w.o. beim Tennis
Was genau bedeutet die Abkürzung wo oder w.o. beim Tennis. Jetzt nicht die Tatsache, daß ich das Spiel aufgebe, sondern tatsächlich die Abkürzung selbst. Danke -
Sauna+ Bücher lesen
! Vielleicht kann mir einer von euch mal eine Frage beantworten: Ich lese öfters ein Buch oder eine Zeitung in der Sauna, ab und zu werde ich drauf angesprochen, das es gesundheitsschädlich sein soll ??? Ich habe darüber noch nie etwas gelesen, ... -
[Artikel wurde gelöscht.]
-
Dankesschreiben für Sponsor
Ich weiß nicht, ob ich hier in der Kategorie überhaupt richtig bin, aber ich probier's einfach mal. Ich spiele in einer Handballmannschaft und wir haben am Anfang der Runde Geld von einem Sponsor bekommen, um uns neue Trikots zu kaufen. Jetzt ... -
Drachen/Haengegleiter
Es im Flachland genug Thermik um sich oben zu halten oder ist es jenseits von Alpen und Mittelgebiergen ein zeitlich eher begrenztes Vergnuegen? Konkret ich wohne in Bielefeld, ist die naechste vernuenftige Moeglichkeit das Sauerland, oder geht ... -
Jiu-Jitsu
Kann mir etwas über Jiu-Jitsu (auch Ju-Jitsu geschrieben) erzählen? Vielleicht irgend welche Vrrgleiche mit Judo, Karate, Kung-Fu? mfg Rolf -
Weltfussball.de - Das Fussball-Verzeichnis für off
Ich habe mir die letzten Wochen ein bißchen Arbeit gemacht und ein Verzeichnis für offizielle Fußballseiten im Internet erstellt. Wer also nach irgendeiner Website sucht, oder aber eine kennt, die noch nicht aufgeführt ist, der kann ja mal zu ... -
Kaiser Franz
Weiss, woher Franz Beckenbauer seinen Spitznamen "Kaiser" herhat? -
Regeln Curling
Schaue gerade diesen unheimlich entspannend wirkenden Sport Curling! Leider bin ich der Regeln nicht mächtig und würde gerne dieses Spiel verstehen. Kann mir jemand die Regeln erkären (worum geht´s da überhaupt?...) oder mir eine www geben, wo ... -
Kammerlander
Wem von Ecuh sagt der Namne Hans Kammerlander etwas und wer kann mir sagen, wo ich mehr über Ihn erfahre. Biografie, HP usw.? Gruß Guido -
Schwimmtraining in Eigenregie
Wo finde ich eine Art Trainingplan oder wie kann ich ihn selber aufstellen? Gibt es Anhaltswerte für zwei Mädels Mitte 20, sportlich, aber seit einigen Monaten aus der Übung? ;-) Danke! Yvi -
Fächer für KungFu
Wo gibt es sowas zu kaufen?? Desesperado, Klaus Vielen Dank schonmal. -
Bowling
Leute! Wir sind eine Gruppe von 10 bis 15 Peoples (Männchen wie Weibchen, ~ 20 bis 55 J.), die just for fun angefangen haben, gelegentlich zu bowlen (alles Mitarbeiter einer Firma). Das Niveau ist daher recht unterschiedlich (zwischen 70 und 160 ... -
McLaren Doppelsitzer
Man Fahrten im McLaren Doppelsitzer irgendwo ordern, oder ist so etwas nur den Promis vorbehalten? Gruß Peter -
Punktabzug für Frankfurt?
Ist ja im Gespräch, Eintracht Frankfurt evtl. Punkte abzuziehen, da es Verstöße gegen die Lizenzauflagen des DFB gegeben hat (bzw. haben soll). Kann jemand relativ kurz die gültigen Regeln des DFB für so einen Fall erklären? Ciao, Wolfgang -
Frauenfootball
Team sucht noch frauen, die sich was trauen! alter, grösse und gewicht egal. infos unter te.: 0203/436296 oder 0208/759664 kommt doch mal ganz unverbindlich zu einem unserer trainings vorbei und schaut zu, oder aber ihr macht mal locker mit. die ... -
Gleitschirmfliegen
Wer hat die neuen Fragen für den L-Schein? Gruß Sebastian -
Klitschko hat absichtlich verloren
Ich denke nämlich, daß dies der einzige weg ist, um an die grossen fleischtoepfe zu kommen. weder holyfield,lennox noch tyson haben lust gegen klitschko zu boxen. in europa nicht, weil hier die börse zu klein ist, und in usa nicht, weil sie ... -
Wo kann man hier in Germany Gotscha spielen?
Würde gern erfahren, wo man hier in Deutschland oder auch im Ausland Gotscha spielen kann. Kann mir jemand helfen? Gruß, Matthias -
Tae-Bo, oder wie es auch geschriebe wird...
Interessiere mich für diese Sportart. Wer weiß, wo ich Informationene bekommen kann oder wo Kurse/Stunden angeboten werden? Svenja -
Boxen in HH?
Studiere zur Zeit in England, werde aber ueber den Sommer wieder in Hamburg sein. Da ich hier zu Boxen angefangen habe, moechte ich das auch in HH weiterfuehren, wer weiss wo das und evtl. auch noch guenstig moeglich ist? Gruss, Frido -
Fitnesswelt - bringt Punkte
Viele kennen die Fitnesswelt www.fitnesswelt.com schon. Neuerdings gibt es nun die Möglichkeit, Punkte z.B. für Forumsbeiträge, Bannerklick, Freundschaftswerbung und Einkauf im Shop zu sammeln. Ein Bannerklick bringt z.B. zwei Punkte, dies ... -
Troy Lee Designs
Ich hoffe das wenigstens hier mir jemand helfen kann.Ich suche jemanden der weiß wo man in Österreich Sachen von Troy Lee Designs bekommen kann.Oder wie ich den Importeur direkt erreichen kann. Mfg -
Fallschirm-Figuren
Die Coka-Cola Werbung mit der Flasche aus Fallschirmspringern (schon etwas länger her) - geht das oder ist das am Computer gemacht worden? -
Radfahr-Trainingsprogramm
Mein Arbeitsplatz ist ca. 27km von meinem Wohnort entfernt. Da ich diese Strecke meistens mit dem Fahrrad zurücklege (außer das Wetter ist miserabel), würde ich die Fahrt gerne als Training benutzen. Stellt sich die Frage, wie ich das Maximum ... -
Sportübungen für....
Kann mir bitte ein paar Sportübungen verraten, womit man am Oberschenkel- (innenseite), Bauch-, Po-, und Hüftenbereich abnehmen kann bzw. es strafft??? Ich bedanke mich im vorraus schon für jeden Rat!!!!!! Gruss, Loela -
TaeBo???
Wer weiß, wie und woher ich die TaeBo Videokassetten von Billy Blanks bekomme???? Und "taugen" sie überhaupt????? Hilfe!!!!!! MfG, AP.RAY