Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Fitness, Fußball & alles über Sport

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Sport" archiviert.

• Fettabbau
    Bin 33 Jahre alt, 173 cm groß und wiege 77 kg. Diese 77 kg sind mir einfach zuviel. In meinen besten Zeiten hatte ich 10 kg weniger. Obwohl ich 3 Mal in der Woche laufen gehe, passiert nur sehr wenig auf der Waage. Woran kann es denn liegen? ...
  • Wie heißt der Jingle bei Vorstellung d Athleten
    Weiß zufällig jemand, wie das Lied heißt, was immer bei der Vorstellung der Athleten bei der LA WM im Berliner Olympiastadion heißt? Habe es schon soo oft irgendwo gehört..
  • Fussball Trikot ausziehen - Gelb
    Es ist ja seit einigen Jahren so, dass wenn sich ein Fussballer beim Torjubel das Trikot auszieht, die gelbe Karte sieht. Aber wieso ist das denn überhaupt so? Bekommt er Gelb weil er den Schiedsrichter "verwirrt" da er durch das ...
  • ich muß nochmal was wissen
    Tach auch, sagt mir doch mal bitte warum die reporter bei sportübertragungen immer von US-Amerikanern sprechen. gibt es noch andere amerikanische nationen, die separat starten? mir fallen noch canadier oder mexikaner ein. aber was ist ein ...
  • Abtronix X2- WAs kann er wirklich?
    Ich habe vor ein paar tagen eine WErbesendung zum neuen Abtronic X2 gesehen, einem Bauchmuskeltrainer. Er trainiert angeblich die Bauchmuskeln, indem er Elektroimpulse sendet und sich dann die Muskeln zusammenziehen. Ich persönlich bin immer noch ...
  • Spezieles Bauchmuskel-Training
    Geh schon länger ins fitnessstudio und brust, sowie bi-und trizeps sind schon ganz ordentlich, aber der bauch bereitet mir kummer. die einzelnen lateinischen namen der muskeln weiss ich nicht dehslab versuch ichs zu beschreiben: ich trainiere ca. ...
  • Körperbautyp?
    Also folgende Frage, ich, männlich, versuche eben ein wenig meinen Körperbautyp zu bestimmen da ich seit einiger Zeit ins Fitnessstudio gehe, und stoße dabei auf einige Wiedersprüchlichkeiten. Daher die Frage an euch, was glaubt ihr? Meine ...
  • Brustmuskeltraining
    Ich wollte mal fragen ob es ein Brustmuskeltraining für zu Hause gibt, dass sich ungefähr auf dem Niveau von Sit-Ups oder Liegestützen abspielt? Einen Fitnesscenteraufenthalt will ich mir momentan nicht leisten, vor allem da es mir nur ums ...
  • Probleme mit Händen beim Rennrad fahren
    Ich bin 18 Jahre alt und fahre seit über 3 Jahren Rennrad. Seit diesem Jahr habe ich ständig schmerzen an den Händen so ca ab 1 1/2 stunden. Genauer gesagt habe ich zwischen dem Daumen und dem Zeigefinder Schmerzen. Ich trage jedesmal ...
  • Leute fürs gemeinsame Hobby
    Jemand wo man eine Art Anzeige im Internet aufgibt in der man Leute für das gemeinsame Hobby (Mountainbike) in der Region sucht? Danke im voraus
  • Surfen in Deutschland?
    Wüsste gerne ob es irgendwo in Deutschland die Möglichkeit gibt zu Surfen (o.ä.)?? Egal ob Surfen(Wellenreiten) oder Kitesurfen oder Windsurfen oder Wakeboarden. Vielleicht kennt jemand noch eine gute Wassersportart(jetzt nicht Wasserski)? ...
  • Creatin - Muskelaufbau - Hilfe zu einnahme!
    Ich habe mir neulich Creatin bestellt und wollte wieder mit training anfangen zu trainieren (kraft sport) nun da dass mein erstes mal mit kreatin ist wusste ich nich wie ich das einnehmen soll. bin mir sehr unsicher wie das läuft. auf der ...
  • wie heißt dieser sport?
    Moinse, kann mir jemand sagen wie das spiel im vorspann von miami vice heißt, das mit einem halbschalenförmigen fanghandschuh (verlängerter arm)und einem kleinen ball von wand zu wand in einer halle gespielt wird? ohje, wasn satz... danke im ...
  • autralisches Touchfootball
    Jemand, was die Aufgaben der einzelnen Positionen (middles, wings, links) im Touch sind? :D Ich weiß nur, dass es in der Mitte am anstrengensten ist und außen am leichtesten. Google bietet mir diesmal keine große Hilfe-.- Vielen Dank im Voraus an ...
  • wm oder showkampf?
    Nabend zusammen, ich bin etwas irritiert. da läuft der supersportler mal eben so 9,58 sek auf 100m. tolle leistung. ich gönne ihm den erfolg und lasse ihm auch seine ovationen. aber nu meine frage: gibt es keine bestimmungen für "vor dem ...
  • Wieso sind die Athleten bei der WM 09 angemalt?
    Mir ist aufgefallen dass einige (oder vielleicht alle?) Athleten/Athletinnen bei der Leichtathletik WM 2009 in Berlin an verscheidenen Körperstellen schwarz angemalt sind, sieht aus wie ein Tattoo. Kann mir jemand erklären wieso das so ist? ...
  • Überträgt Sky die Primera Division 09/10?
    Kann jemand sagen ob Sky, wie Vorgänger Premiere, auch von der Spanischen Primera Division übertragen wird? Wenn ja, in welchen Rahmen (Anzahl der Spiele eventuell bekannt?) Habe unterschiedliche Meinungen dazu gehört, welche ist korrekt?
  • muskelkater
    Weiß zwar nicht direkt ob das hier jetzt tein passt, aber ich hätte mal eine frage... ich habe seit heute früh übelsten muskelkater( so ähnlich) in bein, arm, bauch und rücken...ich habe aber nchts außergewöhnlichs gemacht was dazu beitragen ...
  • wie kann ich so einen spagat lernen??
    Ich würde gerne so einen spagat wie dieser typ lernen: http://www.youtube.com/watch?v=uGyWgak3wYA und hoffe auf noch mehr tipps wie z.b soll ich noch krafttrainnig zusätzlich machen? ist 6x dehnen die woche zuviel? danke schonmal für die antworten
  • Länger Luft anhalzen können
    Will mein TauChen etwas verbessern also zur Frage wie kann ich länger die Luft anhalten ?
  • Name von kanadischer Skirennläuferin gesucht.
    Vorname wahrscheinlich Karen (orthogaraphie unklar). Besagte Skiläuferin stürzte in den späten 80ern oder frühen 90ern schwer, als sie beim Zieleinlauf an der Streckenbegrenzung hängenblieb.
  • Wo und wie Bogenschießen???
    Früher Mal so einen Schnupperkurs Bogen und Armbrust im Urlaub gemacht (in der Schweiz war das natürlich). Darf man bei uns einfach so Bogen schießen gehen oder muss man da wieder in einen Verein etc.. das stelle ich mir nämlich recht mühsam vor. ...
  • FIFA/UEFA-Abstellungsperiode
    Bitte ist eine "FIFA/UEFA-Abstellungsperiode"? (gefunden auf http://www.dfb.de/index.php?id=508015). Ist das ein vergleichsweise wichtiges oder weniger wichtiges Fußballereignis? Schönen Gruß Jörg
  • wie heisst der Bauchwegtrainer aus der TV-Werbung
    Ich habe vor einigen Tagen zufällig um ca. 23.00 Uhr auf dem Sendeplatz von Sonnenklar TV eine Werbesendung gesehen, in der ein Bauchwegtrainer vorgestellt wurde (Preis rd. 200 €). Kann mir jemand sagen, wie der Trainer heisst und hat vielleicht ...
  • Schumis Nacken
    Ist eigentlich ausgerechnet der Nacken ein so starkes Problem, dass Schumi nicht nochmal antreten kann? Dass "normale" PKW-Fahrer bei einem Auffallunfall ein Schleudertrauma erleiden, besonders, wenn sie keine oder schlecht angepasste ...
  • Modelle der Motorik
    Suche eine vernüftige katagorisierung von motorischen Modellen/Theorien. Modelle nach Pöhlmann und Kirschner: Reflexbogenmodell und konditional-theoretische Ansatz Reafferenzmodell Closed-Loop-Modell Open-Loop und Schematheorie (wobei mache ...
  • Name eines 'Moves'
    Ich suche den Namen eines Moves oder Flip - wie auch immer: http://www.youtube.com/watch?v=4T1Sm1Pff_Y der Move ist bei 0:19 zu sehn. Vielen Dank
  • Jugendschwimmabzeichen in Berlin
    Meine Tochter möchte gerne das Jugendschwimmabzeichen in Silber machen. Vor Jahren hat sie bereits die Leistungen geschafft. Wo kann man in Berlin den Pass bekommen, ohne dafür einen neuen Schwimmkurs machen (und bezahlen) zu müssen? Bin für ...
  • Fußball
    Ich hätte eine Frage die mich schon seit längerer Zeit beschäftigt! Ich spiele Fußball und bin auch Schiri! Jedenfalls frage ich mich die ganze Zeit auf den Fußballplätzen ( Rasenplätze )gibt es doch immer so ein Schild wo steht "Rasen ...
  • Afrikanischer Tanz
    Halli Hallöchen an alle, ich habe mir vor kurzem vorgenommen mit Afrikanischen Tanz anzufangen, leider bin ich nicht mobil und geh´noch zur Schule. Ich suche nach einer Tanzschule oder einem Afrikanischem Tanzkurs nicht weit weg von ...
  • Olympiastadion Berlin
    Ist es richtig, dass man nicht mit einem (kleinen) rucksack ins stadion darf ?? werde kommende woche während der leichtathletik-wm in berlin sein...
  • Schwimmbrille
    Ich habe mir eine Schwimmbrille von ARENA gekauft. Problem: Wenn ich sie nicht eng genung einstelle, kommt Wasser an den Seiten ´rein. Wenn ich sie eng genug stelle, tut es weh. - Wie/womit machen es die Schwimmprofis? Gruß Kaie
  • Coolmax-Shirt dauerhaft dehnen
    Kann ich mein neues Coolmax-T-Shirt dauerhaft dehnen/ausleiern? Es ist doch etwas eng ausgefallen... Gruß Kaie
  • Einlagen für Schuhe
    Habe bei einer Laufanalyse, beim Sportschuh kauf, festgestellt das ich einen Schuh mit Mittelfußstütze benötige. Nun denke ich mir, wenn ich diese für den Sport benötige, wären Einlagen für den normalen Fußgebrauch auch nicht schlecht. Nun meine ...
  • Surfbrett selber bauen?
    Ich wollte eventuell ein Surfbrett zur Dekoration selber bauen... Weiß jemand eine gute Abmessung damit das ganze auch echt aussieht? Und wie bekomme ich das Holz in die richtige Farbe? Ist für einen Raum im Karibik-Stil gedacht. Danke schon im ...
  • Bundesligakalender für Outlook
    Ich suche nach einem Bundesligakalender für Outlook, den man "abonnieren" kann und sich somit automatisch aktualisiert. Das hier ist genau das richtige http://www.ical-abo-outlook.de/bundesliga.html?cal Allerdings suche ich nach einer ...
  • Catchen, Wrestling
    Lt. Wiki ist Catchen oder Wrestling eine Showsportart, wo der Verlauf des Kampfes in allen Einzelheiten abgesprochen wird. Dennoch frage ich mich: wie können die Catcher manche Hebel und Sprünge ohne Knochenbrüche überleben? Auch wenn ein 2,.. ...
  • Skifahren im Wald ...
    Hab mir gerade eben mal wieder Ski to the max vom Bogner angeschaut. Mir gefällt das Sommerwetter einfach nicht.. Da gibt es eine Szene, in der 2 Skifahrer mit solchen Magnesiumfackeln nachts durch den Wald heizen. Ich selbst fahr seit ich 4 ...
  • Football online
    Ich irgendwo im internet legal life american football schauen? Gruss Silas
  • Schwimmbrille mit Stärke - welche kaufen?
    Hoffe ich bin so halbwegs im richtigen Brett ... Möchte mir nun gerne eine Schwimmbrille mit Stärke zulegen, weil ich keine Kontaktlinsen tragen kann und mich nicht ständig im Schwimmbad verlaufen will *g* (Sieht schon ziemlich blöde aus, wenn ...
  • HAMMER Rudergerät Rower Cobra - Eure Meinung?
    Community, mein WG-Mitbewohner und ich haben uns dafür entschieden, uns ein Rudergerät zu holen. Dabei ist uns folgendes Rudergerät besonders ins Auge gefallen: - HAMMER Rudergerät Rower Cobra Leider gab es im Internet nur einen sinnvollen ...
  • Welcher Sportbogen (Recurve) für Anfänger (12)
    Sohn (12) möchte - erst einmal - privat (unter Aufsicht) auf unserem Grundstück Bogenschießen üben, da es auf verschiedenen Veranstaltungen super geklappt hat. 1. Ist dies erlaubt? 2. Wenn ja, welcher (Recurve) Sportbogen wäre dafür geeignet? ...
  • Welcher Boxsack ist besser geeignet?
    Gern wissen welcher dieser Boxsäcke besser geeignte ist? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=370192622981&ssPageName=STRK:MEWAX:IT http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=370238293678&ssPageName=STRK:MEWAX:IT Vielen Dank!
  • Suche Eventangebot als Beifahrer eines Rennfahrers
    Geschenk für eine andere Person würde ich gerne wissen, ob man als Beifahrer mit einem professionellen Rennfahrer einige Runden drehen kann (z.B. auf dem Nürburgring!). Ich dachte so an einige Runden, sowie die Möglichkeit, später ggf. selbst ...
  • Fahrrad-, oder Reithelm
    Fachmenschen, meistens sind gute Reithelme wesentlich teurer als gute Fahrradhelme..warum ist das so?..oder anders gefragt: Was spricht dagegen, einen guten Fahrradhelm auch beim reiten anzuziehen? Hat jemand eine Idee?...weil: stürzen kann man ...
  • Radtrikot
    Nachdem ich nicht, auch nur annähernd, fündig geworden bin, stelle ich jetzt einmal meine Frage hier herein. Sonst suche ich ja noch ewig. Kann mir jemand sagen, ob es Radtrikots und Laufshirts mit Aufdrucken von Fluggesellschaften, und /oder ...
  • Rudern + Muskelaufbau-Fragen eines Interessierten
    Community, wie im Titel schon beschrieben habe ich einige Fragen zum Rudern - und mehr. Ich bin (noch) 17 Jahre alt, 1.73m groß und - mein "Problem" - 53kg schwer. Bin also eher recht schlanker Natur und wenig muskulös. Sportlich bin ...
  • körpermuskelanteil berechnen
    Mache seid mehreren jahren zuhause kraftraining und nun wollte ich mal wissen wie man den körpermuskelanteil berechnen kann MfG Confusius
  • Suche gesponsorte Trikots (wie von Krombacher)
    Eine Freizeitteam suche ich günstige Trikots. Gibt es zum Beispeil von Krombacher, Deutsche Post, Henkel und gab es mal von bwin. Kennt ihr noch Unternehmen die so etwas anbieten? Ciao Jan
  • Wie bekomme ich eine Beflockung von meinem Trikot
    Habe mir ein Vfb Trikot gekauft mit dem Aufdruck gomez 33 stuttgart ! Und jetzt meine Frage wie bekomme ich diese Beflockung wenn überhaupt möglich am besten weg ??
  • Teva Terra-Fi 2 Reinigung
    Habe diese Sandalen seit 1 Jahr und jetzt, da es endlich Sommer geworden ist, auch wieder rausgeholt. Mein Problem: Sie fangen sehr schnell an zu müffeln. Ich sehe den Grund, gegenüber meinen alten TEVAs, vor allem darin, dass sie nun diese ...
  • Heute FC KÖLN in München gucken?
    Mir jemand von euch eine Kneipe empfehlen, in der die Spiele des FC übertragen werden? Dankeschön, Zig
  • American Football Regeln
    Mir mal bitte jemand in ausfürhlicher weise die american football regeln, genauer gesagt die der nfl, erklären? das was auf wikipedia steht kapier ich nich xD da ist von conference, preseason, draft etc.. die rede. noch nichtmal die worte an sich ...
  • Schwimmerinnen und Schwimmer helft mir...
    Leute! Für meine Projektarbeit muss ich die Qualität von Bademoden untersuchen (Bikinis/Tankinis/Badeanzüge), um die Schwachstellen zu erkennen, bzw. die Punkte zu erfassen, wo sich ein Badekleid am meisten abnutzt über die Jahre.Weiter muss ich ...
  • Schwimmstaffel und Einzelweltrekord
    Frage stellt sich mir. Britta Steffen hat im Staffelrennen (4x100m FS) an Position 1 einen neuen Weltrekord über 100m FS aufgestellt. Kann ein Schwimmer über 4x200m (an Position 1) gleichzeitig einen Weltrekord über 100m FS und 200m FS ...
  • kurzfristiges Radrennen... Vorbereitung??
    Ich habe mich bereiterklärt einen Kumpel in einem Radrennen zu vertreten. Leider habe ich kaum bis gar keine Erfahrung im Radsport außerdem habe ich nur noch einen Tag um mich vorzubereiten. Mir ist klar das ich in einem Tag keine zusätzliche ...
  • Onlinesuche Gegner für Fußball freundschaftspiel
    Ich suche eine online Seite auf der ich ein Gegner für Freundschaftsspiel im Fußball finden kann! Auch für Jugend Teams. Danke im Vorraus! Sportlichen Gruß JP
  • Formel 1 - Trainingsverbot
    Zusammenhang mit dem Wiedereinstieg Schumachers ins Cockpit lese ich von "Tainingsverbot". Wieso das? Seit wann und warum dürfen Sportler nicht trainieren? Training ist doch normalerweise neben der Begabung das A und O jeden Sieges? ...
  • Bungee Jumping in Baden-Württemberg?
    Bin auf der verzweifelten Suche nach einer Möglichkeit (am besten in BW oder Elsass oder Schweiz) zum Bungee Jumping...Kann mir jemand helfen? Wäre nett, danke
  • Wo kann ich ein Eddie G. Cheat2Win T-Shirt kaufen?
    Seit längerem versuche ich ein oben erwähntes T-Shirt zu ergattern. Jedoch ohen Erfolg. Im Wrestling Shop sowie bei einem großen Online-AUktionshaus war nichts zu finden. Vielleicht weeiß ja jemand wo ich fündig werde. MfG JimPanse
  • Kann Achsen Beim Skateboard nicht abschrauben
    Ich habe ein folgendes problem mit meinen skateboard achsen Ich wollte meine achsen an ein neues deck anschrauben ich habe alle schrauben schon abgeschraubt nur bei dein letzten 2 komm ich am ende nicht weiter die mutter blockiert dort und wenn ...
  • Wo finde ich Resultate zum Wasserspringen?
    Jemand wo ich im Internet ausführliche Resultate von internationalen Wettkämpfen im Kunst- und Turmsrpingen finde? Auf www.omegatiming.com findet man natürlich nur die Wettkämpfe und Resultate, die vom Uhrenhersteller betreut werden. Vielleicht ...
  • wo finde ich einen Sport-BH in Größe 75 j ???
    Ist leider kein Fake! Ich google mir die Finger wund um einen Sport-Bh in meiner Größe zu finden, da ich mit dem Joggen anfangen will. Sport mache ich mit normalem BH, aber beim Laufen schmerzt es und es sieht vor allem - gelinde gesagt - ordinär ...
  • Wie heißen diese Atemgeräte
    In Kinofilmen sieht man öfters mal dass Die Leute mit so kleinen Atemgeräten tauchen, welche nur aus einem Mundstück und jeweils einer kleinen Flasche links und rechts direkt am Mundstück befestigt, tauchen. Wie heißt das und kann man das kaufen?
  • Allstyle Karate - Private Ausbildung ...
    Zusammen, ich bin schon seit 15 Jahren Karateka im Shotokan-Stil. Ich finde so manches in diesem Stil nicht so perfekt ... aber egal ... Jetzt habe ich was von Allstyle Karate gelesen: "Allstyle Karate ist ein mix aus Karate, Taekwondo, ...
  • Crosstrainer...
    Erster ist nur gut 9 Jahre alt (Hanseatic), ich könnte den Riemen auswechseln... aber er klappert an allen Ecken und Kanten. Sind halt nur Gleitlager. Jetzt suche ich Tipps für einen neuen, habe mich schon mal bei Kettler umgeschaut. Was gibt es ...
  • Tauchring
    Suche eine seite wo ich mir 10kg & 20 kg Tauchringe bestellen kann. Wenn jemand mit gewissen seiten gute erfahrungen gemacht hat dann bitte ich darum diese hier zu posten
  • Fussballschuh für feuchten und nassen Rasen...
    Alle! Da ich nur Schuhgröße 38-39 (jeh nach Schuhmarke) hab (als ausgewachsener Mann :-P) - hab ich bisher bei all meinen Fussballschuhen das Problem, dass ich auf feuchten und nassem Rasen immer sehr schnell wegrutsche. Habt ihr einen Tipp für ...
  • betrunken kanu fahren erlaubt??
    Ich will mit ein paar freunden auf der lahn paddeln gehen mit dem kanu!!! ist es da erlaub wenn man bisl bier getankt hat?? oder kann man da auch seinen führerschein verlieren??ist ja alles ohne motor uns so!!?!?
  • vorzeit. Kündigung des Fittnesstudiovertrages
    Ich weiß momentan nicht was ich machen soll. Habe im Mai 09 einen 24monatigen Vertrag abgeschlossen aus dem ich aber nun wieder raus möchte. Dachte eigentlich ich schaff das von der Zeit her aber es geht nicht. Den ersten 6 Wochen gings ja noch ...
  • Benötige Hilfe für Ernährung zum Training
    Ich habe heute damit angefangen Sport zu treiben da ich ein paar Kilos zu viel drauf habe.... Es handelt sich hierbei um Ausdauertraining, also keine Gewichte stemmen. Nun möchte ich aber noch meine Ernährung dauerhaft umstellen. Kann mir jemand ...
  • Wert Fahrrad (MTB)
    Gern den Wert meines MTBs erfahren, möchte es gern verkaufen. Kennt sich da jemand aus? Wurde gekauft beim großen Versender in Bocholt. Gabel: Manitou Sliver Super Air Lock Out, 100 mm Steuersatz: WCW sealed, integriert Nabensatz: Shimano 525 ...
  • Kettler Racer GT! Laufunruhe beim treten!!
    Zusammen, hoffe inständig, das ich hier HILFE finde !! Hab mir vor einer Weile ein Kettler Racer GT Spinbike gekauft. Seitdem war es bereits 2mal zur reperatur. 1. - Das Lager an der Schwungscheibe war kaputt. Das Problem dabei war, Lager war in ...
  • Weitwurf üben
    Es im Internet Seiten, Videos etc. anhand derer man den Weitwurf auch Zuhause (neben dem Verein) üben kann. Und auf was man achten sollte. Gruß H.
  • Welche maximale Rollengröße für SalomonDR70Skates?
    Technisch versierten Skater da draußen! Wollte mir für meine SalomonDR70Skates neue Rollen kaufen. Am Liebsten natürlich größere und schnellere ;-) Sind nämlich immer noch die 1.ten Originalrollen (Salomon X-TRainer 76mm 78A mit ABEC 5 Lagern) ...
  • Wie genau sind geeichte Geräte??
    Hab mal eine Frage bzgl. des Kcal Verbrauchs beim Crosstrainer... Im Internet finden sich werte wie 130 - 150 Kcal pro 30 Minuten... Bei mir im Fitnessstudio sind alle Geräte geeicht... Ich trainiere bei einem Puls von 160-165 (zu mir: 1,67; ...
  • Armbrust.Sport
    Ich liebeugle in letzter zeit vermehrt mit sportarmbrüsten (auch wenn ich mir, wie ich mich kenne nie eine holen werde :D ) und binn dabei auf zwei arten gestoßen... diese beiden unterscheiden sich jeweils an der "aufhängung der ...
  • Elemente in der Kür beim Synchronschwimmen
    Wer kennt die Elemente einer Kür beim Synchronschwimmen, kann sie benennen und weiß wie sie aussehen? Vielen Dank!
  • Kickertisch ölen
    Hallöle, weiß nicht ob ich hier ganz richtig bin, aber denke das es hier am besten hinpasst. Mit was kann ich meinen Kinckertisch ölen? ohne das ich mir Sachen wie Pronto Classic oder Silikon öl kaufen muss? Gitb es nicht iwas. was in jedem ...
  • MAVIC A119, Felgenhöhe 17,5 mm, welches Schlauch?
    Fahre ein Fahrrad mit einem MAVIC-A119 Felge und 28x1,6 (42-62) Reifen, bevor ich mir jetzt passenden Schlauch bestelle, wollte ich mal fragen welche Rolle die Länge des SV/Sclaverand/franz. Ventils spielt. Finde in einem Online Bikeshop Längen ...
  • Schwimmen
    Leute, ich habe ein maximales Problem.Ich schwimme für mein Leben gerne,dazu habe ich mir jetzt ein Neoprenanzug gekauft weil ich dachte bei diesen schlechtem Wetter trotzdem schwimmen zu können.Heute Morgen dann die Überraschung:ich kann damit ...
  • salsa rueda
    Hoffe, ich bin im richtigen brett. falls nicht, verschiebt mich bitte einfach :-) ich tanze jetzt seit mitte april salsa und würde gern wissen, was man so in etwa können muss, um einen rueda anfängerkurs mitmachen zu können. ich kann mich leider ...
  • Probleme mit Tennisschlägerbespannung
    Auf meinem Head Ti 2 Schlger ne Rebound-Tyger Bespannung draufmachen lassen. Vorher habe ich miter original Bespannung gespielt und konnte Vorhandbälle richtig abziehen. Mit der neuen Bespannung fliegen härtergespielte Bälle meist gegens Netz ...
  • Wer kennt den Begriff 'Schichtganter'?
    Des Öfteren höre ich den Begriff "Schichtganter" als Synomym für Fahrrad. Woher kommt dieses Wort?
  • Coolmax dauerhaft dehnen?
    Habe ein neues Shirt aus meinem Sportverein. Ist leider etwas eng. Kennt jemand einen Trick, wie man das Teil dauerhaft dehnen bzw. ausleiern kann? Vielleicht mit Fön das Gewebe warm machen und dann stretchen? Abnehmen wäre natürlich auch eine ...
  • Wo trainiert der FC Bayern in Köln?
    Morgen ist das Ablösespiel von Lukas Podolski (live bei RTL). 1.FC Köln - FC Bayern. Wollte mal fragen, ob zufällig jemand weiß, wann und wo der FC Bayern trainiert und in welchem Hotel die sind? Wäre super, wenn jemand ne Antwort weiß. Danke
  • Wann spielt Bayern vs. Nürnberg-Wahrscheinlichkeit
    Ich weiß natürlich, dass Bayern gegen Nürnberg am 18. oder 19.09. spielt. Was ich nicht weiß ist, ob am Freitag oder Samstag. Aber genau das sollte ich wissen, da eine Gruppe Kunden aus dem Ausland kommt und unbedingt den großen FCB sehen möchte ...
  • Golden Goal im EM 96 Endspiel?
    Oli Bierhoff schoß das golden goal im Endspiel gegen Tschechien (EM 96)auf Vorlage von Klinsmann. Aber wer gab diesen herrlichen langen Pass aus der eigenen Hälfte?
  • Musiktipps für Fitness/Training/Crosstrainer?
    Fitnesscenter konzentriere ich mich immer fein auf meine Muskelübungen, wenn ich danach jedoch auf den Crosstrainer steige (meist 40-50 Minuten) höre ich dabei ganz gerne mit meinem MP3 Player Musik. Super finde ich Songs, bei denen ich schön im ...
  • Haarband
    Lieben! Ich habe mal eien Frage! Und zwar habe ich mir vor ein paar Tagen solche Haarbänder gekauft, wie sie die Sportler immer tragen. Sie sehen eigentlich aus, wie ein großes Gummiband. Diese gab es bei Rossmann. Nun ist mein Problem, dass es ...
  • Übergreifen beim Volleyball
    Zusammen, meine Freunde und ich sind Hobby- Volleyballer und wir diskutieren immer wieder über das Übergreifen. Ich stell mal folgende Situation dar. Ich spiele in Mannschaft A und meine Gegner in Mannschaft B. Ein Spieler aus Mannschaft B stellt ...
  • Was ist Timing
    Ich sitze seit einiger zeit an meinem Trainerschein. Mein Prüfer hat mir die frage gestellt "Was ist Timing?" Leider konnte ich dazu im WorldWideWeb keine genaue Definition auf den Sport finden. Ich kann es zwar mit eigenen Worten ...
  • Kegelkugeln
    Nach fast 15 Jahren in diesem Sport will ich mir nun endlich mal meine eigenen Kugeln beschaffen. In der letzten Saison ist es sehr oft vorgekommen, dass ich auf gegenerischen Bahnen Problemen mit den Kugeln hatte - sei es, weil diese sehr ...
  • Brustmuskel
    Wollte mal fragen welche Übungen am besten für die Brustmuskeln sind. Hab schon ziemlich dicke durch Schwimmen und Bankdrücken, Pushups aber welche Übungen außer Butterfly gibts noch?? Und: Wie bekommt ich möglichs dicke Arme?? Müssen nicht viel ...
  • wie heißst der verein in dem mam saltos lernt
    Suche schon ziemlich lang einem verein wo man Saltos lernt aber ich wei? nich wei man so ein verein nennt!Gibt es überhaubt so ein verein wo man nur saltos und flic flacs etc. lernt? BRAUCHE ANTWORTEN SO SCHNELL WIE MÖGLICH BIITE
  • Kugellager und Rollen für Salomon Skates?
    Skate schon sehr lange und auch viel im Alltag, mit den Skates selber kenne ich mich aber leider nicht aus. War letztens auf einer Skatenight und das war alles auch ganz klasse, nur wurde ich von mehrere Leuten darauf hingewiesen, dass mein ...
  • Wie jogge ich richtig?
    Bin ganz neu hier habe auch schon ein bisschen rumgestöbert und gesucht bin aber nicht ganz genau auf das gekommen was ich suche deshalb frage ich am besten mal selbst.. Also ich gehe seit neustem mit meinen Kumpels regelmäßig joggen so alle 2-3 ...
  • Unterschied zwischen Schuhen MBT, RYN und Shape up
    Welchen Unterschied gibt es zwischen MBT, RYN und Shape ups von Skechers? Bin an so einem Schuh interessiert und habe auch schon einen MBT Probe getragen. Meiner Ansicht nach basieren RYN und Shape up auf dem gleichen Prinzip, wenn sie auch ...
  • Optim. Trainingseffekt b. Krafttraining-Liegestütz
    Habe in einigen Tagen eine Sportprüfung. Unter anderem ist in dieser auch ein Kraftteil enthalten. Mich würde Folgendes interessieren: Es heißt ja, dass der Körper einen Tag Erholung haben sollte, wenn man die gleichen Muskelgruppen trainiert, um ...
  • Brauchbare Schwerter zu realistischen Preisen-wo?
    Zusammen, ich möchte mir gerne ein bestimmtes Schwert zulegen, aber nicht zur Dekoration, sondern zum ernsthaften Gebrauch (ein Freund und ich wollen zum Spaß einen "Schwerterclan" gründen). Das Schwert heißt "Anduril" und ist ...

Andere Themen