Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Fitness, Fußball & alles über Sport

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Sport" archiviert.

• Fußball-Tickets
    Kann mir Tipps / Adressen geben, wo ich noch Tickets für das WM-Fußballspiel Deutschland-Griechenland am 2.9.00 in Hamburg bekommen kann?
  • Tribolan
    Hy, hat irgend jemand da draussen Erfahrung mit Tribolan gemacht?Wenn ja,welche?Antwortet!!!
  • city-scooter
    Möchte mir gerne einen klapp-tret-roller kaufen. kann mir jemand eine empfehlung geben, auf was ich da achten sollte? einsetzen möchte ich ihn als spassiges transportmittel, also keine riesenstrecken. taugen die gefederten deutlich mehr, oder ist ...
  • Wer regiert Olmpia?
    Nur damit ich es begreife ... Antonio Kaiserfranz? Wahrscheinlich liege ich ja wohl völlig daneben! Tschuldigung Andreas
  • HSV-Autogrammkarten von 1982/1983
    Interessiert sich jemand für HSV-Autogrammkarten des Hamburger Sport Vereins von der gloreichen Zeit 1982/ 1983 (evtl. auch komplett?) und wieviel wäre es einem Interessierten wert?
  • Diskussionsforen - Englisch
    Ich suche diskussionsforen in englischer sprache die sich mit meinem freizeitsport beschäftigen - karate. ich habe schon diverse deutsche foren zum thema "kampfsport" oder "karate" gefunden, aber mit dem auffinden ...
  • der erste Turnschuh?
    Kann mir hier jemand weiterhelfen? >>Ich wüsste gern, WANN der Gründer von adidas (Alfred Adi Dassler) seinen ersten Turnschuh verfertigt hat.
  • Schwitzanzug?
    (überhebliche) Bekannte erzählte mir sie würde grundsätzlich niemals ohne Schwitzanzug ins Fitness-Studio gehen. Mindestens aber würde sie eine Schwitzhose tragen. Es war mir zu blöde ihr gegenüber einzugestehen, daß ich keine Ahnung habe, was ...
  • sit up auf Deutsch
    Wir suchen schon die laengste Zeit nach dem entsprechenden Begriff auf Deutsch und in allen Texten die ich aufmache und wo Leute schreiben, die von den verschiedenen Positionen beim Muskeltraining etwas verstehen verwenden immer diesen Ausdruck, ...
  • Sportewetten
    Kennt jemand ein gutes Forum. Bei dem Tips und Erfahrungen für Sportwetten Diskutiert werden. Danke im Voraus Rene
  • Fussballreportage als WAV
    Ich habe die Anfrage vor ein paar Tagen schon im Brett Audio gestellt, weil ich nicht genau wußte wo die Anfrage hingehört, ich hoffe es wird nicht gelöscht ;-) ich suche Fußball-Livereportagen als WAV z. B. das "Wunder von Bern o. ä. Muß ...
  • Stepper und Rad in einem!
    Letzten Monat ein Fitnessgerät (Stepper und Rad in einem) geschenkt bekommen. Kann ich mit so einem Gerät Fett verbrennen? Was muss ich wie oft tun um abzunehmen? Und was genau trainiere ich damit?? Ihr seht - Fragen über Fragen. Wäre nett wenn ...
  • Veranstaltungskalendar Radsport
    Wo kann ich mir einen Veranstalltungskalendar besorgen, indem alle Jedermann-Rennen (Volksrennen) aufgelistet sind. Dabei spielt die Disziplin (Rennrad oder Mountain-Bike) keine Rolle. Besten Dank für Eure Hilfe.
  • Inline Skates
    Wer kann mir eine Seite zu Qualitätsmerkmalen von Rollen / Lagern geben? Das mit dem abec hat ja wohl gar keinen Taug. Habe mir gerade Kompletträder gekauft mit Abec 5, und musste jetzt meine alten Abec1 Lager wieder einsetzen, da sich die Rollen ...
  • Fussball-Statistiken
    Wo finde ich detaillierte Statistiken über Fussballspiele der deutschen Bundesliga? Nicht gemeint sind allgemeine Statistiken (Punkte, Tore, rote Karten etc.), sondern vielmehr detaillierte Auswertungen, wie sie im Fernsehen nach ...
  • Zeitenerfassungsprogramm
    Jemand ein gutes Laufzeitenerfassungsprogramm für Volksläufe. Ich benutze zur Zeit das Programm COSA, aber die version ist zu alt. Wenn jemand eine Adresse weiss, wo ich eine neuere Versions dieses Programms bekommen könnte wäre ich sehr dankbar. ...
  • Richtige Gokarts
    Ich suche dringend eine Möglichkeit einmal richtige 6-Gangkarts zu fahren! Ich will nicht beim Karten immer diese mini-30km/h-Karts fahren.
  • kennt ihr den schon? angeblich aus BILD!
    Nach dem enttäuschenden abschneiden der deutschen nationalmannschaft beschliesst frankreich ein freundschaftsspiel als europameister quasi als nachhilfe auszurichten. die franzosen wissen, dass sie hochueberlegen sind - sie stellen daher nur ...
  • Tae Boo
    Kennt diese Videos, die im Fernsehen oder preiswerter als Kopie im Internet angeboten werden. Lohnt sich das viele Geld? CU Arne
  • Bauchmuskeltraining!
    Wer kennt sich aus? Was ist das effektivste Bauchmuskeltraining? Welche Übung bringts wirklich? Nach zig Jahren hat sich bei mir alles verbessert, nur der Bauch nicht so recht. Früher sagte mir eine Trainerin, man müsse immer mit eingezogenen ...
  • Spruch des Jahres?!
    Hallö, für mich wäre dies wohl der Spruch des Jahres: Toni Polster gegenüber der Presse auf die Frage, was er denn als Manager bei Gladbach so tut: "Das, was ich die letzten 20 Jahre schon gemacht habe. Mich wichtig tun und deppert ...
  • Golf
    Wo gibt es günstig komplette Golfausrüstungen, z.B. Schläger-Set mit Bag und Schuhe. Für jeden Tip bin ich dankbar. Von den Ergebnissen der Suchmaschinen wird man überschwemmt. Torsten
  • Suche Ski Völkl P40 RC / 183cm
    Ich suche eine günstige Bezugsquelle für den Alpin - Ski ( Race Carver ) Völkl P40 RC in 183cm Länge. Wer weiß wo es noch Restposten aus der Saison 99/00 oder aber auch Ski mit kleinen Fehlern ( Lack, Dekor o.ä. ) zum günstigen Preis gibt ? Kann ...
  • Tickets für F1 2001 in Hockenheim
    Bzw. wie, bestelle ich Tickets für nächtes Jahr zum F1 Rennen in Hockenheim. Benötige ca. 4-5 Karten. Wo kann man sich hinwenden. Vielen Dank für alle hilfreichen Tipps Günter
  • Doch eine LEX-FERRARI?
    Http://www.sport1.de/News/Motorsport/Formel1/Meldungen/aufstand_gegen_fia_und_ferrari_mel.html Hallö, und wieder mal Formel 1. Könnte dies (Link) doch ein Beweis sein, dass die Roten von der FIA bevorzugt werden ( könnten)? Servus Reiko
  • Ich LIIIEEEBEE die Leichtathletik!!!!!!!!!!!
    Kann es etwas drüber geben??? Nieeeeeeeeeeeee! Speziell Stabhoch! GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich LIIIIIIEEEEEEEBE Sport!!!!!!!!!! JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!
  • Gymnastikbänder
    Hatte vor ein paar Jahren mal Krankengymnastik. Dort zeigte mir die Krankengymnastikerin Übungen mit besagtem Band. Die waren auch gut. Man hat ziemlich schnell gemerkt, daß es hilft. Jetzt weiß ich die Übungen allerdings nicht mehr. Weiß jemand ...
  • Fahrradfahren : Trittfrequenz
    Hab ne Frage zum Thema Trittfrequenz. Die Empfehlungen besagen ja, dass im sportlichen Bereich mit einer Trittfrequenz von ca. 90 U/min gefahren werden sollte. Ich selbst liege meist sogar etwas höher und fahre so um die 100 U/min. Mein Problem ...
  • Fussball-WM Mexiko
    Gemeinde, weiß jemand von euch, wie groß das Fussballstadion in Mexiko - City ist? Also wieviele Zuschauer darin Platz haben....? Oder wo ich dazu was finden kann? Gibt es noch ein größeres Stadion? Danke im Voraus.. Marco
  • Tips zu Inlinern...?
    Habe die Inliner meiner Freundin probiert und bin begeistert... Macht super viel Spaß!!! Habe mich nun für einen Kurs angemeldet und will die Gunst der Stunde (Sommerschlußverkauf) nutzen, um mir selber welche zu kaufen. Auf was soll ich achten? ...
  • Fettverbrennung !!! wie ???
    Kennt das Problem nicht, man(n) hungert sich so den ganzen Tag durch - was bleibt, das alte Gewicht u. der alte Speck. Ich habe bis vor einem Jahr sehr oft Ausdauersport ( laufen + Rennrad fahren) betrieben, habe aber jetzt erst wieder die ...
  • Suche Trainingspartner/-in
    Ich hab gerade wieder angefangen zu Schwimmen, nachdem ich ein paar Monate ausgesetzt habe. Da ich gerade erst nach Berlin gezogen bin, bin ich in keinem Verein, oder Trainingsgruppe. Alleine zu trainieren ist allersings nicht so mein Fall, daher ...
  • Kugellager für Inliner
    Wer kann mir nähere Infos zu den Normen der Kugellager geben z.B.: zu ABEC 5 / ISO 5. Was für Toleranzen sind zulässig, in welchen Richtungen werden die Toleranzen gemessen. Axiales Spiel und / oder radiales Spiel. Besten Dank für euer Wissen
  • Kirsten-Noch ein Weichling?!
    Jetzt hat auch Kirsten bekräftigt, nie wieder für die Nat-Elf zu spielen. Er, der einer der besten Stürmer Deutschlands ist, bei der EM leider ein Totalausfall war, ist ebenso wenig wie andere, die immer nur kritisieren, aber Mithilfe verweigern ...
  • Auf was muss ich bei Kart achten?
    Ich fahre in letzter Zeit öfter mal Kart es gilt mal unter 44 Sekunden zu kommen dann kommt man eine Klasse höher! Ich fahre eigentlich wie alle anderen die Kaurven von weit aussen und dann ganz eng nehmen ! Oder? Es gibt aber welche die mit dem ...
  • Wellenreiten lernen
    Da ich Student bin und ich jetzt wieder 2,5 Monate frei hab (höhö) wollte ich mal an dieser Stelle fragen, wo man als absoluter Anfänger das Wellenreiten lernen kann. Da ich ja Zeit habe, wäre mir ein 2 - 4 Wochen Kurs am liebsten, (eventuell in ...
  • ilona gusenbauer
    Hat jemand ein foto von ilona gusenbauer (bronze bei hochsprung olympiade 1972? stimmt es, dass sie sich einer geschlechtsumwandlung unterzogen hat?
  • Kraft/Körpergewicht
    Erinnert sich jemand an die peppige kleine Söldnerin in Alien 2, die so prima Klimmzüge machen konnte? Ich, weiblich, bin größer und schwerer - 170/65 -, dank Rudertraining gut bemuskelt, trotzdem ist meine Leistung Klimmzüge betreffend eher ...
  • Wassersprot - Turmspringen
    Kennt den Namen des amerikanischen Turmspringers der vor ein paar Jahre bei einem Sprung mit dem Kopf angeschlagen hat? Diese Frage beschäftigt mich und meine nähere Umgebung schon seit ein paar Wochen. Jeder kennt ihn aber keinem fällt der Name ...
  • L-Carnithin?
    Ich habe in meinem Fitneß-Studio Präparate mit L-Carnithin gesehen, Drinks, Riegel u.ä. Angeblich soll es zusammen mit Training den Fettabbau im Körper begünstigen, da bin ich aber sehr skeptisch. Natürlich ist man als Frau immer am Fettabbau ...
  • Marathon
    Ist die Marathon-Strecke fuer Frauen genauso lang wie die der Maenner? Habe mal gehoert, dass Frauen eine kuerzere Distanz zuruecklegen - oder war das mal? Oder gab es mal Unterschiede bei den Olympischen Spielen? Gruss Anja
  • Doping Radrennfahren ??
    An der letztjährigen „Tour de France" wurden einige „Topradrennfahrer" wegen Doping ausgeschlossen. Das fand ich richtig und freute mich wieder als begeisterter Zuschauer im Radrennsport. Nun vor einigen Tagen erfuhr ich von einem ...
  • HMB
    Da draußen, ich trainiere seit einiger Zeit Masseaufbau-training,mit erfolg. Jetzt habe ich gehört,wenn man Creatin absetzt,sollte man HMB einnehmen,um die gewonnene Kraft nicht zu verlieren. Hat jemand Erfahrung damit gemacht!!!
  • Tour de France
    Ich hab Probleme mit den einzelnen Trikots. Für was das gelbe steht - Führer in der Gesamtwertung - und wie man das bekommt versteh ich ja. Aber problematisch wird es beim grünen - Sprintertrikot, oder? - und dem gepunkteten - Bergwertung. Mein ...
  • Fitness - wieviele Wiederholungen pro Satz?
    Mache seit ca. 1 Woche täglich eine Art Fitness-Gymnastik zu Hause. Ich beginne mit Crunches. Angefangen habe ich mit 3 Sätzen à 30 Stück. Nun habe ich aber gelesen, daß man bei Fitness/Bodybuilding eine Übung (also einen ...
  • Kitesurfen
    Ich spiele mit dem Gedanken, mit dem Kitesurfen anzufangen, momentan schrecken mich aber noch die hohen Kosten ab... Wer kann mir Auskunft geben, wo ich gebrauchtes Material kaufen kann...???
  • Fußball Tickets
    Kennt einer von euch einen Internetshop wo man Fußballtickets ordern kann (spez. Borussia Dortmund) ? Gruß Elmar
  • VIDEOS
    OK, ganz kurz. Ich suche: Algerien-Deutschland 1982 England-Argentinien 1986 Frankreich-Videos 1984 (EM) und schnippelzeugs, links, gimmicks von Maradona Romario Platini Butragueno Who can help?
  • Tauchpartner gesucht
    Wer von euch Lust hat im Raum München mit mir zu Tauchen? Schreibt mir einfach eine Mail und los gehts. Alter, Geschlecht usw. vollkommen egal.
  • Toni Schumacher / Experten gesucht
    Wer kan mir sagen ob Toni Schuhmacher 1992 ein Abschiedsspiel bei den Bayern hatte und wo ich im Internet nachblättern kann. danke
  • skyboxen, aber wo?
    Suche eine möglichkeit in berlin die sportart skyboxen auszuüben. ich weiß, daß es in münchen schon studios gibt, die diese neue form von fitness/kampfsport anbieten, aber selbst eine große internet recherche brachte mir noch keine adresse für ...
  • Diego Maradona und anderes
    Draussen, als Freund des guten Fussballs suche ich oft auch "undeutsche" Dinge. Habe unlängst das Video Frankreich-Brasilien 1986 (WM 1/4 Finale) bekommen... sowas wird ja hier nicht im Fernsehen als "Fussball-Klassiker" ...
  • An alle Tennisexperten!!!!!!!!!!!!!1
    Kann mir jemand von euch helfen. Ich möchte gern wissen welche Griffbänder (Overgrips) die Tennisprofis verwenden. Man sieht bei fast allen das optisch selbe Produkt. Es hat die Farbe blau od. violett. Kann mir jemand von euch genauere Auskunft ...
  • Stärkung der Handgelenke
    Suche Übungen um meine Handgelenke zu stärken. Was gibt es da für welche? Schöne Grüßé
  • BB-Trainingspartnerin Suche
    Kennt jemand PartnerFinder-Sites ähnlich wie sportsfriendfinder.com die speziell ausgerichtet sind auf den Bodybuilding-/Kraftsportbereich? Ich suche nämlich schon lange eine Frau als Trainingspartnerin/Trainerin. Während meiner Trainingeinheiten ...
  • Oberkörper trainieren - wie?
    Ich möchte in Eigenregie (also in meinen 4 Wänden und nicht im Studio) meinen Oberkörper trainieren. Ich will kein zweiter Markus Schenkenberg werden (also kein Waschbrettbauch) sondern einfach nur etwas für die Optik tun. Und wenn ich dabei Fett ...
  • Sammelkarten
    Habe vor im nächsten Jahr amerikanische Sammelkarten zu sammeln, allerdings macht dies nur dann Spaß, wenn man doppelte Bilder tauschen kann. Wer sammelt noch solche Ami-Karten in Österreich (Kärnten,Steiermark?) Lionking
  • WM 2006
    So, Deutschland hat die WM. Ein Trost und viel Freude für die Fans. So bleibt uns wenigstens die grausame Quali erspart! *freu* Nur schade, dass ausser Berlin, seit Leipzig auf der Kippe steht, die Spiele wahrscheinlich nur in den alten Ländern ...
  • Euro2000: Spiel um den 3ten Platz???
    Moin! Warum gibt es kein Spiel mehr um den 3ten Platz? Interessiert das kleine Finale keinen mehr, oder bringt es kein Geld? Ist das nun immer so, oder nur bei Europameisterschaft? Manuel *derwissenwillwerdrittergewordenist*
  • Hattrick
    Woher kommt eigentlich das Wort "Hattrick"??? Vielleicht könnt ihr mir ja helfen! Vince
  • Erich Ribbeck im Interview
    Ich habe dieses grandiose Interview verpasst in dem Erich R. von "da muss man den Spieler fragen ob er die objektiv geäusserte Meinung subjektiv oder objektiv gemeint hat und dann objektiv mit Ihm darüber sprechen warum er subjektiv der ...
  • Kickboards? Alu Roller?
    Joh ich will mir einen Kaufen die gibts ja wie Sand am Meer! was sind die besten die günstigsten worauf sollte mann achten usw. danke für eure Infos!" :)
  • Lemerres Finger
    Weiß wer, was es mit dem Tüchl für eine Bewandtnis hat, das der frz. Trainer ständig um den Finger der linken Hand trägt? Hat er sich was gebrochen? Es kann doch nicht nur dazu da sein, sich am Dach der Trainerbank festzuhaken ... Benjamin
  • Bowling-Vereinspreise
    Jemand von euch in einem Bowlingverein und kann mir in etwa die Preise nennen, z.b. für eine Viertelsjahrmitgliedschaft oder länger? Auch laufende Kosten, die über die Mitgliedschaft hinausgehen, wären interessant..´.. Gruß Robert ...
  • Gary Lineker´s 22 Mann
    Kann mir bitte jemand den genauen Wortlaut von G. Linekers (ach waren das noch Zeiten) Ausspruch: "Fußball ist ein Spiel .. bei dem Deutschland immer gewinnt."? Ein Link oder Rezitat reichen mir schon aus, der Anlass (Interview, ...
  • Olympische Spiele 2004
    Länder haben sich für die Olympische Spiele 2004 beworben? danke Friedrich
  • EM> dritter und 4ter Platz
    Meine Frage....... wie ist die Regelung an der EM um den dritten und vierten Platz? Ich hoffe jemand kann mir diese Frage beantworten....... Danke jedenfalls schon im voraus. Marco
  • Fahrt auf dem Nürburgring
    Kann man eine Fahrt als Beifahrer (sog. Ring-Taxi) auf dem Nürburgring nur über die Nürburgring GmbH buchen oder bieten diese Fahrt auch Privatveranstalter an. Bei der Nürburgring GmbH sind in diesem Jahr alle Fahrten bereits ausgebucht. Vielen ...
  • Fitnesstraining - welches Gerät?
    Möchte mir für das Fitnesstraining zu Hause ein Gerät zulegen - aber welches? (Heimtrainer, Rudermaschine, Multi-Gerät, ???) Zweck der Aktion soll die regelmäßige körperliche Belastung und etwas Konditionsaufbau sein. Übergewicht ist bei mir kein ...
  • NHL Draft
    Fans! Kann mir jemand erklären wie das mit dem Draft vor sich geht und wer wen bekommen darf, wer nicht und warum eine Mannschaft vor der anderen drankommt,... Außerdem wie ist das mit den "protected" und "unprotected"? Vielen ...
  • Name der kleinen, zusammenklappbaren Roller
    Wie ist den der Name der kleinen, zusammenklappbaren Roller mit denen zur Zeit so viele rumfahren??? Danke Holger
  • Skat
    Man im WEB irgendwo Skat spielen?
  • EM: Golden Goal oder 11m-Schiessen?
    Gibt es in den Viertel-, Halb- und Finalspielen Verlängerung mit Golden Goal oder Verlängerung mit Elfmeter-Schiessen? Das würde mich interessieren, um richtig zu tippen :)) ! Vielen Dank, Deborah
  • Sponsoring:das WERBELÄTZCHEN
    Die Fußballeuropameisterschaft! Ich, der Großkonzern, frage mich, wie dieses Ereignis werbewirksamst zu nutzen sei: 1) Meine EDV-Grafikabteilung erstickt die tosende Tribüne mit dem RIESENLOGO in der Hoffnung, Bierdurst auf ausschließlich meine ...
  • Nationalmannschaft
    Der Supergau ist also eingetreten. Deutschland ist ausgeschieden. Wie konnte diese nationale Katastrophe nur geschehen? Stundenlange Übertragungen von Pressekonferenzen, Dauerquasseln von hochrangigen Experten, -ja, der nationale Sicherheitsrat ...
  • Alle reden vom 'Im d. Fußball muß sich was ändern'
    ...aber -Guten Morgen erst einmal- was ist damit gemeint? Abgesehen davon, daß Herr M-Vorfelder Herrn Braun ablösen wird und Herr Ribbek doch vermutlich geht. Ich meine, was muß sich in der Erziehung/Lehre des Fuballs bei den Leuten ändern? Oder ...
  • Und nu?
    Was wird passieren? Ein Opa geht, ein neuer Opa kommt, der DFB wird immer mehr im Mief der Selbstherrlichkeit versinken, etwas Neues ist nicht in Sicht. Vielleicht hat Braun, statt sich mit dem Helikopter durch die Gegend kacheln zu lassen, ja ...
  • Aerobic-sites
    Ich suche Aerobic-Seiten mit Kombis. Kenne bereits Aerobic4user, Aerobic Company, und Turnstep. Kennt jemand noch andere Seiten?
  • D. B. i. rund und ein Spiel dauert...
    ..96 Minuten? Findet ihr das ok, dass bei der EM die Spiele 96 Minuten dauern? Das scheint mir von Verletzungsunterbrechungen völlig unabhängig zu sein... Gruß S_
  • Ausscheidungsregeln der Euro 2000 !
    Jemand eine Seite im Internet wo genau erklärt ist, nach welchen Regeln die Mannschaften in der Euro 2000 ausscheiden (Vorrunde) ? Danke, Alex
  • sportpartner
    Finde ich die besten seiten über die ich sportpartner suchen kann? vor allem raum bamberg danke matthias
  • Formel Ferrari? Formel Betrug?!
    Da bekommen die Roten aus Maranello mit, dass sie technisch gegen McL/M nicht so viel wie erhofft rausholen können, da ziehen sie die FIA und die Veranstalter auf ihre Seite. War ja nicht das erste Mal. Und wird auch nicht das letzte Mal gewesen ...
  • UNVERHOFFT ZUM JUGENDLEITER...Ratschläge gesucht
    An alle Rundlederexperten! Unverhofft (der eigentlich vorgesehene Mann ist kurz vor der Wahl und nach 5wöchiger Einarbeitung abgesprungen)bin ich zum Jugendleiter meines Fußballvereines gewählt worden.Einerseits freut mich dieses ungemein, ...
  • 'Hooligans'
    Was sind das für Leute, die sogar noch stolz darauf sind, sich gegenseitig die Köpfe einschlagen zu können? Weshalb müssen Polizeibeamte Leben und Gesundheit riskieren, nur um dieses Pack in den Griff zu bekommen? Was hat das eigentlich mit Sport ...
  • Pause zwischen Belastung
    Ich mache nächste Woche bei einem "Spinning-Marathon" mit. Da werde ich eine Stunde fahren und eine Stunde Pause haben. Das Ganze 4x. Ich möchte gerne wissen, was ich in der Stunde Pause machen kann um nicht müde zu werden. Was soll ich ...
  • Marathonlänge?
    Marathonexperten! Wer kann mir auf den Meter genau, mitteilen wie lange ein Marathon ist? Danke! Christian.
  • Offizielle Homepage BFC Dynamo, wo ???
    Kennt jemand die Adresse der offiziellen Homepage vom BFC Dynamo, auf der man Fanartikel bestellen bzw. sich wenigstens das Sortiment anschauen kann?? Gruß Dany
  • objektiv-subjektiv... ???
    Jemand diesen interessanten Sat vom Ribbeck aufgenommen und kann ihn mir zukommen lassen? Vielleicht auch nur per Text... Ich Will den Satz einmal kapieren... Winni
  • Bisherige EM-Spiele
    Gibt es im Internet irgendwo eine Seite, wo alle bisherigen EM-Ergebnisse zu finden sind? Vielen Dank im voraus und Gruß, Darius
  • Suche Übung für Bauchmuskulatur
    Mir jemand noch eine Alternative zu Sit-Ups nennen um die Bauchmuskeln etwas in Form zu bringen? Möglichst eine Übung oder so, die man auch unkompliziert alleine machen kann, also nicht wie bei den Sit-Ups mit einem Partner, der die Füße hält ...
  • Wer wird Europameister ?
    Alle Fußballfans ! Wer glaubt iht,wer wird Europameister,und noch was,was denkt ihr, wie weit Deutschland komme wird. Machs gut Martin
  • InlineSkates gesucht
    Ich habe vor einer Woche das erste Mal auf InlineSkates gestanden und es hat mir riesigen Spaß gemacht. Jetzt überlege ich mir eigene Inliner zu kaufen. Man hat mir gesagt die Firma Salomon würde sehr gute Inliner herstellen. Kennt sich jemand ...
  • Surfbrett Xantos - älteres Modell???
    Ich bin auf der Suche nach einem älteren Modell von Xantos, das es auch mal in lila Schattierung gab. Wer kenn die genaue Bezeichnung von diesem Brett? (Suche eigentlich dieses Brett in 310cm... - München -) Andrea
  • Norwegen!!!!!!!!!!!!
    Hui! Norwegen hat gewonnen gegen Spanien!!! Cheerio! Prosit und noch einen schönen Abend wünscht Natalia die nun mit Norwegen feiert!
  • CANTIENICA
    Gibt es jemanden, der nach dem Buch "Cantienica - Das Powerprogramm" trainiert? Ist das wirklich so effektiv? Wann sieht man erste Erfolge und wie oft sollte man das machen? Mich würde auch noch interessieren, wie man den Beckenboden ...
  • EURO 2000
    Ich habe für die EURO 2000 eine Internet-Adresse eingeführt, alle Informationen,alle Spiele, alle Ergebnisse. Eine gute Adresse für alle Fussballfans. Meine Frage ich bräuchte ein Bild des Europameisterpokals. ...
  • Tauchen in Italien
    Huhu! Wer was dazu sagen kann, schaut doch mal bitte im Reisenbrett rein, ja? Danke, Vanessa
  • Eiweiss & Muskelaufbau
    Gehe im Schnitt 3x die Woche ins Fitness-Studio (jeweils ca 90 min) und 3x Laufen. Seit ich weniger Fett esse, habe ich - witzigerweise - auch nur noch wenig Hunger. D.h. ich esse insgesamt wenig und vor allem Kohlenhydrate. Die Hardcore-Jungs im ...
  • Indy-Car Serie
    So weit ich weiss, gibt es doch 2 konkurrierende Serien in Amerika. die eine (CART) bei der Montoya mitfährt und die auch öfter im DSF gezeigt wird. aber wie heisst die 2. und wer fährt da mit. wo gibt es im netz vernünftige infos über beide ...
  • Hurra Deutschland???
    Der Fußball WM 98 gab es auf ARD und ZDF immer eine Kurze Einheit die hieß "Hurra Deutschsland". Gibt es die diesmal auf der EM wieder? Tim http://wwww.timreuter.de.vu

Andere Themen