Forenarchiv Fitness, Fußball & alles über Sport
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Sport" archiviert.
-
Trikotgröße bei Deutschlandtrikot bei 1,72 m
Bin 1,72 m und schlank. Ich bin nun am überlegen welche Trikotgröße (Deutschlandtrikot) zu mir passt. Ich mag die Trikots eher nicht so lang. Würde mir Größe 164 passen? Bedanke mich für eine Antwort!!! :) Viele Grüße, Fernando -
Wo findet Das Boxturnier in essen statt?
Im September soll in Essen ein Boxturnier stattfinden. Preisgeld 5000.- EUR. Aber ich hab keine Ahnung wo genau. Ich hoffe jemand weiß bescheid, denn ich wollt gern da hin gehen. Das einzigste was ich noch weiß, dass die Vorrunden im Juni waren. ... -
Ist es moeglich masse aufzubauen keine extreme Ma
Jez erklaere ich euch ma mein Problem ich habe ca. 7 Jahre lang Fussball gespielt, dann folgten bis jetzt 10 Monate Fitness Studio Masse aufbauen ( ich war gross deswegen nahm ich ca. ein Monat lang Proteine( Powerplay Isostar Proteine ) die mir ... -
Termine Serie A
Einer die Termine der italienischen Serie A oder weiss, wann sie ausgelost werden? Grazie J.L. -
Brüder im Maillot jaune
Moin moin, gab es vor Fränk und Andy Schleck schon einmal zwei Brüder, die im Gelben Trikot gefahren sind, oder sogar zwei Brüder, die Tour-Sieger waren? LG -
Platzsparende Hantelbank gesucht
Suche eine gute und günstige Hantelbank/Multibank (OHNE Ablage für Langhantel oder Beinpresse), die man wirklich komplett zusammenklappen kann, sodass man die Hantelbank ganz Flach an die Wand stellen kann um Platz zu sparen, wenn man nicht ... -
Sport im hohen Alter / Herbstgold Film
Ich war gestern mit meinem Opa im Kino in Herbstgold, das ist so eine Dokumentation über Senioren, die an der Senioren-WM teilnehmen wollen. An sich fand ich den Film superpositiv, weil er weder die älteren Damen und Herren (bis zu 100!) nicht ... -
WM-Foul: de Jong -> Alonso Konsequenz?
Moin, das Foul gestern von de Jong an Alonso war leider die unschönste Szene die ich bei dieser tollen WM gesehen habe. Das sah wirklich außerordentlich gefährlich aus :( -> http://www.youtube.com/watch?v=59mK0XfCl4E Weiß inzwischen jemand warum ... -
Warum sind manche waveboards so günstig ?
Ich habe eine seite gefunden wo es waveboards gibt die man ab 39 € kaufen kann ich kann eine seite mal zeigen hier ist der Link: http://www.waveboardplanet.com/ ich wollte wissen was dahinter steckt warum die so wenig kosten oder gibt es keine ... -
Sport bei hohen Temperaturen drinnen?
Habe gelesen, dass es nicht gut ist bei hohen Temperaturen Sport zu treiben ( http://www.hotsport.ch/1/artikel/tipps/tipps-hitze.htm ). Bezieht sich das nur auf Sport, den man draussen macht oder auch auf Sport, den man in einem Raum drinnen ... -
Einsteigerfahrrad für 115 Kg 'Brocken' gesucht!
Da ich von einem anderen, einschlägigem Forum bzgl. dieser Fragestellung ziemlich enttäuscht wurde, versuche ich mein Glück bei Euch ^^ Ich suche: - ein Fahrrad, das mich aushält (aktuelles Gewicht: 115 Kg auf 1,93 m) - Gebrauch sind Fahrradwege ... -
Mannschaftsfarben - Entscheidung?
Noch im Gewinner-Rausch... Dass gestern Niederlande im Farbe orange spielte ist naheliegend. Aber wer ist zuständig dafür, die Farben der jeweiligen Mannschaften bei einer EM oder gar eine WM auszusuchen? Was ich weiß ist, dass die Farben beider ... -
Schuhe für Kanutour
14-jähriger Pubi fährt demnächst auf Kanutour. Er braucht dafür Schuhe, die auch mal nass werden dürfen, da man ja beim Ein- oder Aussteigen auch mal ins Wasser treten kann. Ich würde dafür ja z.B. Teva-Sandalen nehmen, aber Sandalen sind ja voll ... -
Falsch verstandenes Fairplay
Gestern, beim Finale, in der ersten Halbzeit, gab es diese Szene, wo ein Holländer den Ball zurück zu den Spaniern passen wollte, nachdem Casillas zuvor den Ball aufgrund eines verletzten Spielers ins Aus geworfen hatte. Fairplay eben. Nun begab ... -
Frage zu einer Fußballregel: Mannschaft mit 12?
Habe ich einem Fußball-Spiel einer Freizeitliga beigewohnt. Zur Halbzeit stellte der Schiri fest, dass eine Mannschaft gar 12 Mann auf dem Feld hatten. Er holte beide Kapitäne zu sich; der Kapitän der benachteiligten Mannschaft winkte ob einer ... -
Wer holt den WM 2010-Pokal Spanien oder Holland?
Ich habe einen Favoriten :), möchte aber zuerst eure Meinung hören. Wer ist der Klare Sieger heute abend Holland oder Spanien? -
Länderspielwimpel
Jedem Länderspiel tauschen die Kapitäne der beiden Mannschaften Wimpel aus. Sind das Unikate oder Serienprodukte? Und: Was passiert nach dem Spiel damit? Gruß, Michael -
Crosstrainer kein widerstand kann ich abnehmen?
Seit kurzem einen sehr guenstigen 2nd hand cross trainer geholt. bin zwar nicht uebergewichtig aber will ca. 5 kg abnehmen. Ich hab geplant jeden tag fuer so ne stunde auf dem cross trainer zu trainieren und gesund ernaehren kann ich damit ... -
L.A. Kinetics ergometer 78 Problem
Alle :) Wir haben einen L.A. Kinetics ergometer 78 (Hometrainer) bei dem der Antriebsriemen immer bei "vorwärts" treten abrutscht. Es ist nur beim vorwärts treten. Ich habe eine PDF-Datei von dem Gerät unter ... -
Suche die ISOLA-BELLA, Kajütmotorboot aus Holz?
Moin, bin auf der suche nach der ISOLA-BELLA, einem Kajütmotorboot aus Holz. Gehörte dem Opa meiner Frau, die darauf in Ihrer Kindheit schöne Stunden verbracht hat. Würde mich interessieren ob es das Boot noch gibt. Lag zu seiner Zeit im ... -
Garmin Forerunner 110 aufladen in Trainingsbetrieb
Man die GPS Uhr Garmin Forerunner 110 während des Trainingsbetriebs aufladen? Oder geht sie dann in einen Lademodus? Oder anders gefragt ist die Uhr während des Aufladens komplett funktionstüchtig? Wäre froh über hilfreiche Tipps Danke! -
Flitzer bei der WM
Das vorgestern wirklich der erste Vorfall bei der ganzen WM? Sind die südafrikanischen Sicherheitskräfte wirklich besser (nach mehr sieht es rein optisch nicht aus, eher weniger), als vor vier Jahren in Deutschland oder sind die Stadien da ... -
Surfen in Marokko im August
Meine Freundin und ich möchten Ende August unseren Uralub in einem Surfcamp in Marokko verbringen. Allerdings haben wir gelesen, dass die Surfsaison erst im Oktober beginnt. Jetzt fragen wir uns, ob es sich für uns als Anfängerinnen auch im ... -
weiteres WM-Spiel ganz ohne Karten?
Moin, gab es in dieser Fußball-WM außer dem Spiel gestern noch eines ganz ohne gelber/roter Karten? VG J~ -
airsoft welche waffe ??? von den 2
Ich wollte euch mal fragen welche von den beiden hier : http://www.softairwelt.de/review/21380/index.shtml oder http://www.softairsektor.de/Softair-Gewehre/Gewehre-Federdruck/Original-Steyr-SSG69-P2-Ue18::1292.html ich kaufen soll ??? euer extremSINI -
Welches Lied läuft beim Einmarsch der Spieler?
Der Wissenden, welches Lied/ Hymne wird bei der Fußball-WM vor den Nationalhymnen gespielt, wenn die Mannschaften und Schiris aus den Katakomben kommen? -
Fan-Jacke Niederlande und DFB
Hätt da mal ne Frage :-) Vor den Spielen tragen die Spieler immer die offiziellen Jacken, die weißen des DFB find ich wunderschön, nur leider find ich keine Seite wo man die kaufen kann und auch in keinem Geschäft hab ich sie bisher gesehen! ... -
WM Halbfinale D-E
Scheisse,scheisse,scheisse,scheisse Gruß tycoon P.S. musste jetzt mal sein -
Heckfahrradträger
Suche einen Heckfahrradträger für 4 Fahrräder. Da gibt es Thule und Co., die sind aber extrem teuer. Daneben gibt es noch günstige Träger (Eufab, Mottez usw.). Weiß jemand, was die taugen ? Danke für Infos -
Die WM geht los!!!
Auf die Gefahr hin, dass ich einige mit dem Post nerve, oder, dass es einige gar nicht interessiert, aber loswerden will ichs trotzdem!!! Heute war der Auftakt der Rollstuhlbasketball-WM in Birmingham!!! Die deutschen Herren sind leider nicht ... -
wer setzt die bundesliga Paarungen fest
Wer entscheidet wann welche Bundesligamannschaft gegen wen spielt? -
Rudern ohne Verein. Ist das teuer bzw. sinnvoll?
Habe ein paar Mal für eine Benefiz-Ruder-Regatta trainiert und richtig Spaß an diesem Sport gewonnen. Vor allem habe ich das Gefühl, dass Rudern ein genialer Ausgleich ist, wenn man viel am Schreibtisch arbeitet, möglicherweise besser als ... -
Arbeitgeber der Trainer von Nationalmannschaften?
Der Debatte zwischen Nigeria und der FIFA war (sinngemäß) die Rede davon, daß sich die FIFA jede staatliche Einmischung verbietet - klar Mitglieder der FIFA sind ja Sportverbände und keine Staaten. Sind die Trainer (nicht nur im Fußball) bei den ... -
Körperspannung beim Tanzen
:), ein Freund und Tanzlehrer, mit dem ich heute das Vergnügen hatte, mal wieder Salsa tanzen zu dürfen, hat mit mir eine Art Fallfigur probieren wollen, dann aber abgebrochen mangels Körperspannung meinerseits. Wir haben dann noch drüber geredet ... -
Fitnessstudio --> Gewicht und Wiederholungen
Hätte gern mal eine Handlungsempfehlung: Ich hab mich vor kurzem im Fitnessstudio angemeldet. Ich bin 1,61m groß und wiege ca. 58kg. 4-5 Kilo könnten runter, ansich hab ich aber nicht das Bestreben super dünn zu werden, sondern einfach rundrum ... -
Tanz-IG in Leipzig sucht Mittänzer/innen
Einen schönen guten Tag, prima das du dir meinen Beitrag aufgerufen hast, das zeigt schon mal dein Interesse am Tanzen. Leider ist es ja so, das die Möglichkeiten etwas anderes als Diskofox und das ÜBLICHE zu tanzen sehr gering sind. Wir sind ... -
Gibt es Fussballteams die ausschliesslich morgens
Berufstätige die Abends oder Nachts arbeiten dürfen, haben kaum die möglichkeit in Sportvereinen ihren Sport (Ballsport: Fussball, Basketball ....) ausüben zu können, oder doch? über Antworten wäre ich erfreut Falls ja; auch Fussball im Raum Hamburg? -
Maradonna - Schweinsteiger
War denn das für eine verbale Kappelei der beiden? Ich habe das nicht so richtig mitbekommen. Michl -
Ernährungsplan bei Muskelaufbau! Hilfe!
WWW-Community, und zwar habe ich, wie im Titel schon erwähnt, eine Frage zu einem Ernährungsplan für den Muskelaufbau. Ich mache zwar schon seit meiner Kindheit regelmäßig Sport (spiele aktiv in einem Fußballverein), aber habe mir noch nie ... -
England bei WM
Würde mal interessieren warum England an der WM teilnimmt und nicht das Vereinigte Königreich/Großbritannien zusammen? Ist das nicht so, als ob Bayern alleine an der WM teilnehmen würde? Danke schon mal für die Erklärung. -
Straffung ohne Muskelaufbau
Habe hier eine wichtige Frage.....da ich glaube das die Beratung in meinem Fitnessstudio nicht die Beste ist. Ich gehe jetzt seit mehreren Monaten regelmäßig ins Fitnessstudio( 2-3 die Woche ), von der Statur bin ich schlank( 54 kg/ Größe 1,65 ) ... -
Firat Arslan TKO lüge??
Am Sammstag ZDF geguckt hat, der wird sicherlich abends den kampf von FIrat Arslan gegen den Franzosen gesehen haben. In der Vorletzen runde ist Firat Arslan auf einmal total neben der spur und schaft es grade so noch in die Pause, der sprecher ... -
deutschland trikot, legale kopie oder fälschung?
Jemand die deutschland trikots vom polenmarkt? diese sehen auf den ersten blick sicher aus wie das original dfb trikot, unterscheiden sich beim 2.ten blick allerdings vom original. z.b. fehlt das adidas logo auf der brust, das polentrikot hat 5 ... -
Deutschlandspiel 4:0
Direkt nach dem Spiel weg. Hat Maradonna noch etwas gesagt? Weiss das jemand? -
Wo gibt es im Internet Infos über Tanjo?
Zusammen, und zwar: Wer von euch weiß wo es im Internet nähere Inofs zum japanischen Stockkampf "Tanjo" gibt? Ich habe schon gegoogelt und Wiki durchforstet und alles was er mir ausgespuckt hat war das Tanjo eine japanische ... -
Welches Skateboard
Skateboard ist tot... Jetzt muss ein neues her... Da meine Skatekünste nicht sonderlich gut sind (ich kann jetzt einen Ollie) möchte ich mich gerne in der unteren Preisklasse bewegen (unter 50€), aber es sollte dennoch eine gute Qualität haben. ... -
fair play
Ich freue mich immer noch über das tolle Spiel gegen Argentinien! Einige Überschriften im Vorfeld und einige Sprüche danach erzeugen bei mir aber "Fremdschämen"! Muß man so nachtreten? Die Spiele gegen England und Argentinien waren doch ... -
Prominentenbesuch bei Sportveranstaltungen
Bundespräsident oder Bundeskanzler zu Sportveranstaltungen im Ausland fahren, wie es zuletzt Merkel in Kapstadt tat oder wie Wulff es für's Finale angekündigt hat: Gilt das dann als dienstlich, wird also aus der jeweiligen Staatskasse bezahlt, ... -
Verfall von gelben Karten
Meine am 23.06. gestellte Frage nach der Auswirkung von gelben Karten erhielt ich ul a. folgende Antworten: :: Nach dem Viertelfinale entfallen aber alle Gelbe Karten. :aber nur die aus den vorherigen Spielen. Wer im Viertelfinale seine :zweite ... -
Löw als Trainer noch tragbar?
Wir alle wissen, hat Joachim Löw in der Vorbereitung auf die WM alles falsch gemacht, was man nur falsch machen konnte. Mittlerweile ist klar: Deutschland macht bei dieser WM nur noch zwei Spiele und muss dann nach Hause fahren. Da wäre es doch ... -
Ghana-Uruguay: Handspiel fair?
Moin, in einer Szene gestern stehen zwei Feld spieler Uruguays im Tor und einer von Ihnen wehrt ein sicheres Tor Ghanas mit der Hand ab "woraufhin" diese aus der WM ausscheiden. Hier ab min 1:00 : ... -
Fußball - Halbzeit
Kurze Frage: Was machen die Spieler während der halbstündige Halbzeit? Ich meine, sie erholen sich -das ist ja klar. Aber wie? Duschen und sich hinlegen werden sie wohl kaum! Schon jetzt vielen Dank für die Antworten! Schöne Grüße, Helena -
kommt jetzt der ballack rücktritt?
Tach nun, ich denke dass es offensichtlich ist, dass die mannschaft ihn nicht mehr braucht. bruno -
powerbalance armband für mehr stabilität??
Freund hatte letztens so ein Band, haben es auch ausprobiert. UND... es stimmt. Mit dem Band hatte ich eine besser Haltung, er konnte mich nicht runterdrücken. Aber wie geht sowas?? gruss http://www.powerbalance.de/ -
WM 2010 2 Spieler laufen gegeneinander
Einem der WM Spiele (ich vermute Deutschland Ghana) gab es eine Szene, wo einer der Spieler sich schnell umdreht und frontal mit einem Spieler zusammen stößt, der genau hinter ihm steht! Wisst ihr, welches Spiel das genau war? Freue mich auf eure ... -
was brauch ich alles für die jiu-jitsuprüfung??
Hab schon morgen meine 1.jiu-jitsu prüfung also zum gelb-weißen gurt und ich weiß nicht, was ich alles dafür können mus.. könnt ihr mir vielleicht einen link schicken, der auf dem stand diesen jahres ist??? oder mir ALLES aufzählen????!! freue ... -
American football
Heißt der American football eigentlich "... football"? Man spielt ihn doch gar nicht oder nur kaum mit dem Fuß. Grüße Carsten -
Muskelaufbau für Zuhause =
(= Ich habe vor ein paar Wochen angefangen regelmäßig Kraftübungen zu machen. Dabei ist mein Schwerpunkt der komplette Oberkörper. Ich habe mir eine Art Trainingsplan erstellt indem ich Trizeps, Bizeps, Bauch,- und Brustmukel trainiere (= Da ich ... -
Muskelaufbau für Zuhause. Habt ihr Tips?! =
(= Ich habe vor ein paar Wochen angefangen regelmäßig Kraftübungen zu machen. Dabei ist mein Schwerpunkt der komplette Oberkörper. Ich habe mir eine Art Trainingsplan erstellt indem ich Trizeps, Bizeps, Bauch,- und Brustmukel trainiere (= Da ich ... -
Monumente das Radsports und Rekordsieger
Hat es schon einmal ein Fahrer geschafft, alle fünf Monumente des Radsports in EINEM Jahr zu gewinnen? Wenn nicht, was ist der Rekord für ein Jahr, drei sollten doch möglich sein, oder? LG Matt -
Public Viewing am Nordseestrand?
Da das Wetter am WE so toll werden soll, wollen mein Freund und ich an die Nordsee fahren. Jedoch nur, wenn wir dort die Gelegenheit haben, das Argentienien-Deutschland-Spiel zu sehen :) Ein Traum wäre es, wenn wir dies vielleicht in einer tollen ... -
Wann ist ein Elfer beim Elfmeterschießen beendet?
Moin, wann genau ist ein Elfmeterschuss beim Elfmeterschießen (Strafstoßschießen zur Ermittlung eines Siegers) beendet? Also bis wann kann ein Tor noch erzielt werden? Wird "Abgepfiffen"? Ein Nachschuss ist ja nicht erlaubt aber denkbar ... -
Volleyballturnier suche
Ich und meine Gruppe suchen reine Freizeit-Volleyballturniere für Mixed-Gruppen, vorallem Halle, Rasen wär aber auch ok. Ich habe zwar schon auf den offiziellen Seiten gesucht, aber da gibts nicht so viele Freizeitturniere :( Wir sind eine Gruppe ... -
ic denke die gelben karten werden nach dem viertel
Es wurden in den vorherigen WMs die Gelben Karten nach der Vorrunde gestrichen. Wie ist die Regelung diesmal? -
spanien weltmeister 2010
Heute haben wir den weltmeister gesehen. spanien. diese mannschaft ist nicht zu schlagen. das 0:1 gegen schweiz war zufall, da spanien einfach den ball nicht ins tor bekamm. aber dieses spanien.... unschlagbar ( leider für deutschland, falls wir ... -
Ab wann darf man ins Fittnesstudio?
Ihr ob man mit 13 schon ins Fittnesstudio darf? Wenn ja, kennt ihr eines in der nähe von Karlsruhe? Gruß! -
suche kampfsportart
Suche ne kamofsportart für mich Die mit nerven punkten arbeitet die es oft gibt mit guten kicks und schlägen die mit reflexe arbeitet und nicht so sher auf stärke ja des wärs ich wohne in kleinen kaff und ich kan zb nicht zu ninjutsu oder dim mak ... -
Vorlagengeber D-E 4:1?
Deutsche hat eigentlich beim 4:1 den langen Pass aus dem eigenen 16er auf Ösil geschlagen? Oliver -
WM-Viertelfinale in England sehen
Bin am nächsten Samstag (3.6.2010) in England und möchte dort das WM-Viertelfinale D-Arg sehen. Auf BBC wird es leider nicht übertragen, in der Programmvorschau von BBC wird aber auf einen Sender tbc hingewiesen, über den ich aber nichts ... -
schiedsrichterentscheidung arg-mex
Tach ich beziehe mich speziell auf das spiel arg-mex. war ja klar abseits, beide linienrichter sowie der schiedsrichter haben auf tor entschieden. dann aber meldet sich der linienrichter und erklärt dem schiedsrichter dass es eine ... -
Gleitschirmfliegen
Leute, habe heute (wieder einmal) einen motorisierten Gleitflieger gesehen und das hat mich dazu inspiriert dies auch einmal auszuprobieren. Nun wollte ich fragen ob man für das normale Gleitfliegen, also mit einem "simplen" Gleitschirm ... -
Nicht anerkanntes Tor und eine andere Frage
Also, ich sehe ja nicht gerade oft Fußball. Diesmal habe ich es bei England gegen Deutschland doch getan. Da wurde ein Tor von England nicht gegeben, und das habe ich nicht verstanden. Ok, der Schiedsrichter kann es übersehen haben, aber im ... -
Ganz Afrika für Ghana?
Alle Fußballkommentatoren wiederholen seit gestern abend im Fünf-Minuten-Takt, dass der Sieg Ghanas von allen Afrikanern wie ein eigener Sieg gefeiert wird. Nun ja, das kann gut sein, aber: Stimmt das denn, oder wird das im fernen Deutschland nur ... -
wo bekomme ich ein Israel Fussballtrikot her?
Ebay und Internet zeigt mir nix :( Könntet ihr mir vielleicht helfen? VIELE GRÜSSE -
Wo gibt es Public Viewing in Dover und London
Ich werde in den Sommerferien eine Woche in England verbringen, genauer gesagt in London und Dover. Unglücklicherweise sind währendessen die Halbfinalspiele (wenn ich in London bin) und das Finale (Dover). Sollte Deutschland in diesen Spielen ... -
Wer hatte 74 die Nr 9 ?
Habe ein Retrotrikot der Deutschen 74 er Mannschaft bekommen und da ist die 9 drauf hätte gern mal gewußt wer die bei der Fußball WM 1974 hatte . Grüße Armin -
Punktestand beim Tennis...
11 Stunden.... Ich glaub, sowas nennt man nicht mehr Match, sowas nennt man Schlacht. Was ich allerdings nicht verstehe: Das Endergebnis lautete 6:4, 3:6, 6:7 (7:9), 7:6 (7:3) und 70:68 für Isner. Wofür stehen die Zahlen in den Klammern? Im ... -
Was passiert bei zu vielen Gelbsperren?
Was passiert eigentlich, wenn eine Fußballmannschaft (etwa bei einer WM) so viele Gelbsperren oder Rotsperren eingefahren hat, dass sie für ein anstehendes nächstes Spiel keine elf Spieler mehr aufstellen kann? Theoretisch ist es ja schließlich ... -
Nordic-Walking-Strecke Itzehoe
In Itzehoe/Sude neu zugezogen und suche eine schöne Strecke zum Walken. Bin bisher in den einschlägigen Foren nicht fündig geworden, da ich nicht auf Asphalt laufen möchte. Wer kann mir helfen und kennt eine schöne Strecke zwischen 5 und 10 km ... -
Italien
... -
Fußballplatzmarkierung
Auf dem Fußballplatz ist am 16er auf der vom Tor abgewanten Seite jeweils ein Halbkreis. Welchen Zweck hat er? -
WM Seht ihr alle Spiele unbefangen?
Ich grüble jetzt schon seit Tagen darüber warum es mich freut wenn England, Holland, Italien, Frankreich Probleme haben weiterzukommen bei der WM. Bei allen anderen Ländern, egal Spanien, Portugal, Schweiz usw. ist das absolut nicht so. Wodran ... -
Wo bekomme ich Salomon Snowblades her?
Lieben, als mir die Idee kam, meinem Freund Snowblades zum Geburtstag zu schenken (er hat im August), wusste ich noch nicht, dass es so schwer sein wird... Er wünscht sich unbedingt welche von der Marke SALOMON, idealerweise in blau/weiß.. Jetzt ... -
Kurzhantelsets in Berlin?!
Zwar hab ich mich schon tot gegooglet und ich find einfach keine shops in berlin wo ich hantelsets herbekomme und bei karstadt und co kostet eine 10kg kurzhantel schon 20€,dafür kriegt man im inet schon nen 2x 10kg kurzhantelset kennt jemand nen ... -
Wimpelei bei WM
Bleiben die Wimpel((?), die vor den Fussballspielen dem Gegner geschenkt werden? Übrigens nicht nur bei der WM!! Der DFB müsste doch Hunderte haben. Warum macht man dieses noch 2010? Gruß Hans -
Klettern
Wen es interessiert: Hab vor eineriger Zeit nach einem Kletterknoten gesucht der in eine Richtung durchgängig ist in die andere blockiert, leider hat mir keiner geholfen. Hab ihn mittlerweile selbst gefunden, er heisst ... -
Wann landet die DFB-11 morgen in Frankfurt?
Kommt die DFB-11 morgen am frankfurter Flughafenan an? Will sie gebührend empfangen! Grüße -
Auswirkung einer gelben Karte im Fußball
Auswirkungen hat eine gelbe Karte, die ein Fußballspieler in einem Spiel bekommt, auf weitere Spiele? Grüße Carsten -
Wir waren besser
Alle Schüler haben wohl die Bundesjugendspiele in Erinnerung. Dort wurden ja schon immer Leistungen gemessen. Hat sich diese Leistung eigentlich im Durchschnitt geändert? Vergolde ich da was in meiner Erinnerung oder hätten wir die heutigen ... -
Gibt es Inlineskate-Protektoren in 3XL?
Möchte gerne wieder Inline Skaten, brauche aber dringend Knieschützer und Ellenbogenschützer, da ich doch etwas aus der Übung bin und schon einmal schmerzlich hingefallen bin. Nun müssen also Schützer her. Im Laden gibt es aber nur welche bis XL, ... -
Suche Dünne leichte Schuhe fürs Fitnessstudio
Suche sehr dünne und leichte Schuhe fürs Fitnessstudio, da ich 4 mal die Woche gehe und Student bin müssen diese wie oben beschrieben sein. Vor ein paar Jahren sah ich mal welche die perfekt passten, nur leider finde ich diese nicht mehr. Das ... -
So was wie Jogmap.de für Radler?
Grüßt euch, ne Zeitlang bin ich viel laufen und walken gegangen und dabei war/ ist mir www.jogmap.de immer ne tolle Motivation. Neuerdings steige ich, einem angeschlagenen Knie zuliebe, immermal aufs Rad um. Natürlich kann man Radstrecken auch ... -
10.000m Lauf, 94er Jahrgang
Interessiert mal wie schnell die Jugend (94er Jahrgang) die 10km läuft. Viele Danke im Vorraus ;) Gruß Lukas -
Parteiische Schiedsrichter
Aktuellem Anlass (Schweiz - Chile) hat sich mir folgende Frage gestellt: Wenn ein Schiedsrichter "unfair" handelt und die Verantwortlichen des Fussballs damit nicht einverstanden sind, kann es dann sein dass das Spiel wiederholt wird ... -
Neopren-Anzug reparieren
Ich hab einen Schwimmanzug aus Neopren von Camaro, der leider eingerissen ist. Es ist keine Naht, sondern der Neopren hat einen Riss neben der Naht, mit der der Reißverschluss eingenäht ist. Gibt es irgendeine Möglichkeit, das zu reparieren? Vor ... -
Mannschaftssportart ohne Ball?
Gibt es Mannschaftssportarten ohne Ball? Hat jemand eine Idee ode eine Liste von Mannschafts-Sportarten, die geeignet sind für ein sportliches Kind (ehemals Leistungsschwimmer) mit starker Sehbeeinträchtigung (kann keinen Ball sinnvoll fangen ... -
Kann man einem einem Farbigen ohne jetzt Rassistis
WM 2010 - Spiel: Elfenbeinküste vs. Brasilien Nach dem 3:1 Tor durch Drogba, gab dieser seinem Mitspielt einen Kuss auf den Hals, in der Super Slow Motion sah es aus als ob er ihm einen Knutschi machen würde. -
Fehlentscheidung?
Gab es eine Erklärung warum das 3. Tor der USA im WM-Spiel gegen Slowenien nicht anerkannt wurde? Wie seht ihr die Sache? Tschau Philipp -
Warum Italien schwarze Armbinde?
Warum trägt die italienische Nationalelf in diesem Jahr bei der WM 2010 eine schwarze Armbinde? -
Wann gibts wo WM-Spiele als Live-Stream?
Moin, gibt es eine Übersicht wann es wo WIRKLICHE (Video-)Live-Streams gibt am besten gleich mit Link auf die passende Unterseite? Es gibt ja drei Sender (ARD, ZDF, RTL) die das prinzipiell anbieten, aber alle verschleiern ihr Angebot um Besucher ...