Forenarchiv Fitness, Fußball & alles über Sport
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Sport" archiviert.
-
Fussball-Reportagen
Ich habe neulich irgendwo gelesen, leider weiss ich nicht mehr wo, dass es eine CD mit den besten Fussballreportagen aus 5 Jahrzenten Fussball gibt. Weiss jemand vielleicht wie diese CD´s jetzt genau heissen und wo man die bekommt? Danke, Gruss ... -
NHL TRIKOT WO KAUFEN??
Brauche unbedingt ein NHl trikot (bzw. mehrere)! Wer kann mir sagen, wo ich solchen kaufen /bestellen kann????????????? DANKE!! Phil -
beach soccer
Schon seit Wochen einen Verein oder Gruppe in der Umgebung von München, mit denen ich beach soccer spielen kann. Kann mir jemand einen Tip geben? Hallen gibt es ja einige, aber wo sind die begeisterten soccer-player?? Markus -
Sportchronik gesucht
Ich suche eine gute Sportchronik (alle Sportarten, alle Länder...) Kennt Ihr was? dankschön -
Daum nun doch positiv getestet!
Ja, fasst man es denn noch: Daum positiv getestet und entlassen! Unglaublich!!!!!!! http://www.rp-online.de/news/fussball/news/2000-1021/daum.html Anne -
Infos über Erich Kauer
An alle sporthistorisch Interessierten: Mein Grossvater Erich Kauer wurde 1930/31 fünfmal in die deutsche Fussball-Nationalmannschaft berufen.Ich suche Informationsmaterial daztu, z.B. alte Zeitungsartikel, Fotos usw. Wer kann mir weiterhelfen?! ... -
Lasst uns raten oder wetten ;-))
Endspiel findet in Berlin statt Potsdam - 16 Städte haben sich als Spielort für die WM 2006 in Deutschland beworben. Nur zwölf aber werden auch tatsächlich WM-Spiele zu sehen bekommen. ... Dies bestätigte Franz Beckenbauer am Rande der 24. ... -
Sponsor von Real Madrid ?
Weiß, welche Produkte die Firma "Teka" herstellt, die der offizielle Sponsor des besten Vereins der Welt "Real Madrid" ist! Bitte helft uns!!!! Tip: Es könnten teka Döner ketten sein ;-)! Thanx! -
frieren nach dem Joggen ...
Ca. 2 Monaten schaffe ich es, regelmäßig joggen zu gehen. Ich fühle mich auch super gut dadurch und habe in der Zeit meine Kondition schon erheblich steigern können. Allerdings habe ich ein kleines Problem und zwar friere ich nach dem Joggen ... -
snowboarden in tschechien ?
War schon mal in tschechien zum snowboarden und kann tips dazu geben (welcher ort etc.), oder gibt es dort vielleicht gar kein gutes gebiet zum snowboarden ? -
Fitnessgerät zuhause ... welches?
! Da ich jetzt seit einigen Monaten im Aussendienst bin und viel im Auto sitze, muss ich nun zwangsläufig langsam etwas für meine Fitness tun. Da ich mich eigentlich ganz gut kenne, kann ich mit Sicherheit sagen, dass ich nicht Fahrrad fahren ... -
ULLI das Schwein aus Bayern !!!
Mich hat die Pressekonferenz von Ulli Hoeneß, am 10.10.00, in meiner Überzeugung bestergt, das Ulli die Hetzkampagne gegen Daum inziniert hat. Er gibt über DPA angeblich die Nachricht aus, das er die Aussagen die in der Presse von Ihm ... -
Fußballspiele der D-Jugend
Suche verschiedene Vereine für Jugendfußball (D-Jugend) die daran Interssiert sind Jugendspiele auszutragen. Wir sind hier in der Südwestpfalz (Raum Pirmasens) ein Verein, der auch als Jugendstützpunkt des DFB hier dient. Sollte jemand interesse ... -
VITOR BAIA VERSCHWUNDEN?
Kann mir irgendjemand sagen, ob Vitor Baia noch offiziell portugiesischer Nationaltorwart ist? Ist er zur Zeit verletzt, oder warum sieht man ihn seit drei Länderspielen nicht mehr? Danke vorab für Eure Infos. -
Was haltet Ihr eigentlich von MV als DFB-Chef?
Wenn wir schon beim Diskutieren sind. Was haltet Ihr eigentlich von Mayer-Vorfelder als zukünftigen DFB-Boss? *gespanntichbin* -
Rundstreckenrennen in der CH
Gestern habe ich auf eurosport einen lauf zur schweizer formel 3 meisterschaft (bergrennen) gesehen. der sprecher erwaehnte nur kurz, das in der schweiz rundstreckenrennen verboten seien. kann mir jemand von euch erklaeren, warum das so ... -
6-tage-rennen
Funktioniert das und was geht an welchem tag ab? gibts da vielleicht irgendwelche links? gruss, stefan -
Pfui Uli Hoeness, pfui!
Nach der Pressekonferenz in Leverkusen und der durchgeführten Haaranalyse: Schade, dass ein Mensch mit einem solch fragwürdigen Charakter wie Uli Hoeness, der sich schon lange hätte äußern MÜSSEN zu seinen ungeheuren, diffamierenden Tiefschlägen, ... -
deutschsprachige Sites zu europäischem Fußball?
Experten, könnt ihr mir sagen, auf welchen Seiten der Internet-Fußballwelt ich ziemlich ausführlich etwas über den europäischen FB erfahren kann? Vielleicht auch nicht nur über die 1. Ligen in den Ländern, sondern auch Nationalmannschaften ? ... -
Deutschland - England - dringend!
Gibt es irgendwo die Moeglichkeit das Spiel im Internet live zu verfolgen? Ich meine keinen Ticker! Radio oder Bilder! Danke, Bastian -
Indirekter Freistoss beim Fussball
Habe bis heute nicht gerafft, wann es beim fussball einen direkten- und wann es indirekten freistoss gibt. wer kann's mir bitte mal kurz und knackig erklären? ach ja, noch was: es gibt ja spieler mit kontaktlinsen - und die ausnahme edgar davids ... -
Puls beim Joggen
Habe mir einen Pulsmesser gekauft, um gezielt abzunehmen. Jetzt habe ich ausgerechnet, dass mein optimaler Fettverbrennungspuls 132 ist. Ich habe nun versucht beim Joggen 132 MHF einzuhalten aber ich kann so langsam nicht joggen. Ich kann den ... -
Skifahren in Kanada und USA
Wer kann mit Tips fürs Skifahren in USA / Kanada geben? War schon in Whisler BC und kann es nur weiterempfehlen. Suche neue Herausforderung , ( Helisking etc.).Komfort ist keine Bedingung. Für Tips wäre ich dankbar. -
Suche Eishockey Statistik-Programm
LeserInnen, ich suche ein Programm, in dem sich Eishockey-Statistiken verwalten lassen ... so wie es das schon für Fußball gibt. Wer kann mir einen Tip geben? Vorab schon mal RIESIGES DANKESCHÖN für Eure Hilfe! Gruß ... Hannelore :-) -
Carters Dunking bei Olympia
Könnte mir bitte jemand schreiben, wo ich den Dunking von US-Basketball-Spieler Carter finden kann. Bei der besagten Szene springt er ÜBER einen 2,18m großen Abwehrspieler hinweg. Diese Szene hätte ich gerne als Film- bzw. als Bilddokument. ... -
Pferde Trensengebiß
Wie weit darf das Trensengebiß nach oben verschnallt werden. Gibt es eine Standardregel? -
Mikas Brille
Wer von Euch weiß, welche Sonnenbrille Mika Häkkinen trägt oder hat ein Bild von Ihm mit Brille ?? (URL oder per eMail zu mir) Danke Stefan -
was ist ein DB? (american-football)
Wer kann mir sagen was die position DB beim football heißt, was so ein spieler für eine aufgabe hat und wie wichtig er für's spiel ist! bye steffen -
Stabhochsprung-Unterschiede
Ist eigentlich in allen Sportarten so, dass die Weltrekorde bzw. Bestmarken der Männer meistens über derer der Frauen liegen, aber eben meistens nur recht knapp. Und jetzt kommt da der Bewerb Stabhochsprung: Damen-Olympiaerste genügen 4,65 m. ... -
Sportposter. Aber wo?
Könnte mir bitte jemand schreiben, wo ich im Internet eine Seite finde, die viele Sportposter zum Kauf anbietet? Vielen Dank im voraus. Sebastian -
Dopy-Games
Morgen Ihr, ist es nicht ziemlich betrübend zu sehen, wieviel Doping-Sünder bei den diesjährigen Games überführt werden? Sind es wirklich mehr, oder sind die Kontrollen tatsächlich verschärft worden? Ist es nicht ebenfalls auffällig, wieviele ... -
Oly-Handball.
Ich finde unsere Handballer waren einfach geil! Eine Super-Leistung. Hätt ich im traum nich gedacht, dass die sich so gut präsentieren. (bin heute sogar zu spät zur arbeit gekommen). auch wenn das ausscheiden teilweise selbstverschuldet war. ... -
Olympia: Bahnrad-Verfolgung: 'Keilriemen'?
Wie heisst die neue japanische (?) Spielart des Verfolgungsfahrens, wo ein weisser Fahrer mit Bömmelchen an einer Antenne hinten an seinem Rad einige Runden voranfährt, die anderen sich derweil positionieren; dann schert der "Hase" aus ... -
F1 in Indy: Warum West-,aber keine Marborowerbung?
Mir gestern beim F1-Rennen aufgefallen ist: Der Westschriftzug war wie fast immer an den McLarens, auf den Ferraris war hingegen von Marboro nichts zu sehen. Warum? Stephan -
Olympische Spiele
Ich habe sehr gern- sagen wir liebhaberisch- die Damen und Herren Gymnastik. Doch stört mich gewaltig, daß bei den ``Damen`` eigentlich Kinder turnen. Es ist wahr daß die kleinen unwahrscheinliches leißten, aber Kinder gehören nicht in Olympische ... -
Erster Fußballclub in Deutschland
Mir mal jemand verraten wann es den ersten Fußballclub in Deutschland gegeben hat? Und vielleicht auch noch den Namen des Club`s? Vielen Dank Mit freundlichen Grüßen Frank Schubert http://frank-schubert.tzz.de http://www.iml.de.vu -
Olympia-Erbegnisse auch kostenlos aufs Eplushandy?
Kann man die Erbegnisse aus Olympia auch kostenlos auf sein Eplushandy via SMS oder sowas zuschicken lassen? -
Marie Jose Perec
Irgendjemand, warum sie frühzeitig die olympischen Spiele verlassen hat? Schließlich war sie Goldanwärterin! Das ganze ist irgendwie merkwürdig! Lag's an den Dopingkontrollen? Gruß, Janine. -
Dt. Olympia-Reporter genauso so schwach wie
... unsere Sportler! Heute habe ich mir das Mannschafts-Fechten unserer Damen gegen die USA angesehen. Da ich die Regeln des Fechtens nicht kenne, hatte ich schon erwartet, dass der Reporter (ZDF) dies den Zuschauern ein bisschen näher bringt. ... -
Gesucht: Spassbäder in Franken
Will mit einer Jugendgruppe einen Ausflug in ein Erlebnisbad im Raum Franken machen. Gibt es irgendwo eine Liste dieser Schwimmbäder? Wo kriege ich Infos her? Kennt jemand vielleicht sogar eine Website? Danke! Aureel -
Zahlen zur Anzahl von Ski/Snowboardfahrern gesucht
Jemand Zahlen zur Zahl von Ski7Snowboardfahrern in Europe bzw. Deutschlnd, wie viel Geld sie durchschnittlich pro Jahr dafür ausgeben etc? Ist für eine BWL-Arbeit. Alex -
Ving Tsun
Suche Links und Trainingstipps zum Thema Ving Tsun! Danke! -
Erster farbiger BL-Spieler?
Ich brauche für eine Wette die Angabe, wer der erste farbige Fussballspieler in der Bundesliga war und für welchen Verein er gespielt hat (möglichst mit Quellenangabe). Vielen Dank, Alexander -
Dringend gesucht (Spruch)!!!
Ich spiele in einer Handballmannschaft, und wir machen vor dem Spiel immer einen Kreis, in dem dann einer einen Spruch sagt und am Ende wiederholen die anderen das laut. Bisher haben wir es so gemacht: Einer: Gib mir ein S, alle S; einer: Gib mir ... -
Eislaufen
Für das maturathema "Geschichte des Eislaufens" infos kann mir jemand bitte tips geben, wo ich fündig werden könnte besten dank und liebe grüsse aus wien hilde -
Wer gewinnt Stabhoch in Sidney!
Ich hab heuer zwar nicht viel von ihm gesehen, aber Maksim Tarasov ist für mich der Favorit!! Was sagt ihr übrigens zu (gott) Sergej Bubka? Chancen??? -
Teilnehmerländerliste Sydney 2000 ?
Suche eine Liste aller 200 teilnehmender Länder. Am liebsten direkt zum runterladen oder so. Wer weiß wo ich so was finde? Grüße Kerstin -
schwimmen in gymnastikhosen??
Habe ich mir das olympia-schwimmen angeschaut und war etwas irritiert: warum schwimmen jetzt fast alle athleten in gymnastikhosen, taucheranzügen oder was immer das ist?? angst vorm sonnenbrand kann´s ja nicht sein, da sie in der halle schwimmen. ... -
video saison 98/98
Suche die premiere konferenzschaltung des letzten bundesligaspieltages 98/99 auf videokassette, weil ich umbedingt noch einmal das unvergessliche 5:1 von jan aage fjörtoft mit originalkommentar sehen möchte! hat jemand diesen spieltag auf band ... -
Euro '96 Fußball
Das Tor zum 1:1 Halbfinale bei der Euro 96 von Stefan Kuntz - war das abseits oder nicht? -
Bungee (Dortmund)
POP-UP verlost Bungee-Sprünge vom Florianturm in Dortmund! Viel Glück! www.pop-up.org -
Eröffnungsfeier Sidney 2000
Hat jemand gestern zufällig (oder auch ganz bewußt) die komplette Eröffnungsfeier der Olympiade in Sidney auf VHS-Video aufgezeichnet ? Ich würde gerne eine Copy haben (gegen Aufwandsentschädigung selbstverständlich !). Konnte sie leider nicht ... -
Mythos Waschbrettbauch
Hossa Experten, ist der Waschbrettbauch eine Veranlagungssache? Kann er antrainiert werden? Besondere Ernährung? Pülverchen? Spezielle Trainigsarten oder sogar Trainigsgeräte? Wie lange dauert es, welche Trainigsintensität ist notwendig? Wer hat ... -
Olympisches Feuer; woher?
Kann mir jemand (möglichst schnell) sagen, ob das olympische Feuer immer aus Griechenland oder aus dem jeweils letzten Austragungsort kommt? Thanx, Ento -
Inline- Skates
Nützt alles nix, meine Skates lösen sich auf, ich brauche neue. Die Tests stinken alle, weil viele Marken nicht berücksichtigt werden. Ich suche folgendes: Fitness Skates mit denen man richtig Tempo machen kann, bevorzugt Softboots oder ... -
Olympia-Maskottchen
Mir irgendjemand sagen wie die MAskottchen von Sydney 2000 heissen und wie die überhaupt aussehen?!! DAnke Gruss nicita -
Rennradkauf
:Hallo Ihr, :ich möchte mir ein gebrauchtes Rennrad zulegen. Worauf muss :ich achten? Welche Marken sind empfehlenswert? Wie alt sollte :das Bike maximal sein? Was darf es kosten? Sollte ich es auch :bei ebay zum Beispiel probieren oder ist das ... -
Dart
:-) Ich hab - seit dem Umzug - meine Dartscheibe rumstehen. Jetzt wollte ich die aufhängen, weiss aber nicht wie hoch das Teil angebracht werden muss. 'Ne Anleitung hab ich nicht mehr dazu. Kann mir einer von Euch weiterhelfen? Danke Cya DoubleM -
wie weit ist es bis Sydney?
Weiss jemand wie weit es eigentlich bis Sydney ist? So in km? Gruß Jo -
Rückenmuskulatur
Ich habe wohl eine sher geschwächte Rückenmuskulatur. So kann ich zum Beispiel nicht auf einer glatten Fläche liegen ohn extrem ins Hohlkreuz zuu fallen. Es tut richtig weh, wenn ich versuche gerade ohne ein Loch zu erzeugen auf der Matte zu ... -
BMW M1 u BMW 2002tii - berichte,bilder,videos ??
Experten, kennt jemand von euch quellen von wo man berichte, bilder, videos- von dem (ende der 70er) wohl teuersten markenpokal (M1) und den drifftenden 2002 tii - piloten beziehen kann ?? oder besitzt vieleicht noch jemand aufzeichnungen dieser ... -
Sport-Rhode in Dreieich
Habe vor ein paar Tagen zufällig gehört, das es diesen Budo-Laden nicht mehr geben soll daskannjawohlnichtwahrsein wer kann diese Horrorgeschichte bestätigen/dementieren; welche Alternativen (außer Kwon in Vierkirchen) gibt es Gruß Wolfgang -
kali
Dringend alles an links, buchtips, ... zur philipinischen kampfkunst "KALI" danke matthias -
Appallachian Trail
Ich möchte diesen Weitwanderweg begehen. Wer hat dazu Infos wie An-/Abreise, Streckenbeschreibung, Karten? -
Pulsmess- Uhr (Doppelposting Gesundheit / Sport)
Benutzt sowas zum trainieren und kann entsprechende Empfehlungen aussprechen (darf natürlich auch nix kosten, das Teil, klar...) Gruss Alex -
Rudergeräte
Möchte mir gerne ein Rudergerät kaufen, da ich im Urlaub auf den Geschmack gekommen bin. Habt ihr vielleicht ein paar Tipps zum Kauf oder könnt ihr mir sogar ein paar Geräte empfehlen? Und bedeutet ein hoher Preis gleich ein gutes Gerät?? Danke ... -
Angekohlter Tauchanzug
Mein tauchanzug war zu nah am ofenrohr gehangen und ist saftig angekokelt.# nun hätte ich gerne gewusst wie ich diesen entsorgen kann (restmüll) oder muss(sondermüll)? jaja, echt grosser mist. susu -
Carom / Karom
(Doppelpostin Spiel/Sport) Hey Folks, seit Jahren spiele ich dieses schöne Spiel, aber immer nur nach mündlich überlieferten Regeln...Wer hat sie, die wahrhaftigen Rules, was mit dem roten Stein zu machen ist, wo man die grosse Scheibe bewegen ... -
Tae-Bo Schule in Stuttgart
Fans, ja auch mich fasziniert die neue Sportart. Nun möchte ich sie gerne in einer Schule, Fitnessstudio mit entsprechenden Kursen, Sportverein etc. erlernen. Wer kann mir beim Finden einer solchen Instution in Stuttgart behilflich sein, da ich ... -
Shinergy
Wer kann mir sagen, wo ich im Großraum Stuttgart diese Sportart erlernen kann bzw. wer hat einen Tipp für mich, wo ich im Web entsprechende Infos finde.. Danke ;-)))) -
Olympische Ereignisse!
Ganz dringend kurioses, spektakuläres, seltsames oder lustiges was so bei den letzten Olympiaden passiert ist. Ich hab schon überall gesucht und nichts gefunden... Wer kann mir da weiterhelfen? Danke, Kerrie -
Surfen in Alacati (Türkei)?
Wer war schon mal da? Bin Neugierig auf Eure Erfahrungen. Danke, Andrea -
Archiv über Fußballer
Sportforum, suche Links zu einem Archiv über Fußballer. Ähnlich den Angben auf den guten alten Panini-Sammelbildern. Etwas, wo ich nur noch einen Namen eingeben muß (z.B. Wolfram Wuttke), und das Dingen spuckt Info's. Gibt es sowas, und ihr habt ... -
Link zum Thema 'Mentales Training'
Wer kennt einen guten Link zum Thema "Mentales Training", vor allem im Sportbereich? Thanx! -
doppelpost: Sportstudio und eigene Getränke
Habe im Rechts-Brett schon die gleiche Frage gestellt: Ist es zulässig das Mitbringen von eigenen Getränken und Speisen im Sportstudio zu untersagen? Vielleicht habt Ihr Sportler dazu auch etwas zu sagen? Im Vertrag ist nichts geregelt, nur ein ... -
Angelzubehör,gebraucht
Ich suche für meinen Sohn, 12 Jahre, eine gebrauchte Wathose, er hat Schuhgröße 40. Wer kann mir Hinweise geben, wo ich im Raum 47... gebrauchtes Angelzubehör bekomme? Bin für jeden Hinweis dankbar. -
Fanartikel von der NFL bzw.MLB
Wer kann mir eine Website nennen auf der ich Fanartikel aus der NFL und MLB bestellen kann? Ich suche nach Trikos Kappen. Schon mal vielen Dank. Bis dann maase! -
Skaterollen f. Kids
Suche für meinen Sohn Skaterollen -
Gewichtsarmbänder
Ich suche solche Gewichtsarmbänder mit Bleigewichten. Ich konnte bis jetzt nur welche mit Sand finden:-( Kann man die irgendwo im Internet bestellen??? -
Umfrage im Tauchsport
Ich bin im Aufbau einer allgemeinen Web-Site für Taucher und möchte jeden bitten mir zu helfen. Jeder hat so seine Erfahrungen im Tauchsport gemacht, genau diese Erfahrungen helfen weiter, auch Euch kann mit der Erfahrung anderer geholfen sein. ... -
Wrestling
Zwei Fragen: Gibt es eine Form des Wrestlings, in der wirklich zugeschlagen/getreten wird? Wie viele Leute (in %) glauben beim normalen Wrestling, daß wirklich gekämpft wird? cu, holli -
Museum zu Lebzeiten ??
Letzte Woche hörte ich aus dem Radio, dass ein bekannter Leistungssportler sich und seiner Familie ein Museum über seine Erfolge bauen will ! Meine ketzerische Frage : Genügt es nicht wenn neben den direkten Einnahmen (Start und Preisgelder) noch ... -
Aufwärmübungen
Kann mir jemand sagen, wo ich im Internet Aufwärmübungen finde? Am besten mit Beispiel-Bildern. Danke! -
Tauchbescheinigung
Hello ! Ich will demnächst mit dem Tauchen beginnen und dazu ist ja eine solche Tauchbescheinigung notwendig. Kann das jeder Arzt machen ? Was wird da alles untersucht ? Wieviel kostet das ? Thx4help -
Trimräder
Ich bin auf der Suche nach einem Anfänger-Trimrad und war schockiert, als ich die doch sehr hohen Preise in Fachgeschäften erblickt hatte. Hat jemand eine Idee, wo man solche Sportgeräte billiger bekommt, beispielsweise ab Werk oder gute ... -
Windsurfen in Sardinien?
Wer war schon auf Sardinien surfen und kann gute Spots und preisperte Unterkünfte dort empfehlen. (Will gegen Ende September mit dem Auto+Fähre fahren) Andrea -
Wo spielt Suchoparek?
Weiss jemand, wo Suchoparek nach sienem Weggang von TeBe Berlin jetzt spielt? Danke Dedeus -
Sommerski in den Alpen?
Tach auch! Wo in den Alpen kann man denn im Sommer Ski fahren? Danke MfG Carsten Jahn -
Suche Shotokan Verein
Komme vom schnuckeligen Niederrhein (Raum Duisburg) und suche händeringend seit nun mehr zwei Jahren einen Shotokan-Verein. Leider bisher ohne Erfolg. Wer kann mir helfen? Guido -
sportunterstützte Gewichtsreduktion
Trainingeinheiten mit je wieviel Kalorienverbrauch sollte ich pro Woche trainieren, um effektiv abzunehmen? Ich habe mal gelesen man sollte pro Woche zwischen 1500 und 2000 Kalorien abtrainieren. Kann das jemand bestätigen? Außerdem: wenn ich da ... -
Skydiving
Wochenende habe ich einen AFF Kurs gebucht. Wenn alles klappt habe ich in einer Woche eine Sprunglizenz. Ich finde bei Wer-Weis-Was keine Profile und auch keine Informationen zum Thema Skydiving. Ich denke, da gibt es doch einiges zu Wissen. Ich ... -
Muskelaufbau beim Radfahren
Habe mir jetzt ein Liegefahrrad geleistet. Beim Probefahren habe ich gemerkt, dass jetzt die Beine ganz anders beansprucht werden. Es sieht so aus, dass nach einer gewissen Zeit sich die Beinmuskeln (Strecker Oberschenkel) mit leichtem Ziehen ... -
Rudergerät
Kann mir jemand sagen welche Muskeln ich mit einem Rudergerät trainieren kann? Vielen Dank für Eure Antworten Viele Grüße Matthias -
mcdonalds open
Hier jemand, wo und wann die mcdonalds open dieses jahr stattfinden? sind die laker auch dabei oder ein anderer nba verein?? vielen dank schon mal im vorraus. dieter -
Spielplan Spanien
Jemand wo ich einen kompletten Spielplan fuer die Primera Division herbekomme? Schoenen Dank im Voraus! Gruss Bastian -
Hockenheim Ring?
Ich würde gerne mal auf ein Rennen gehen wo kriege ich dir nötigen Infos her??? -
Tauchanfänger
Fahren demnächst nach Sharm El Sheikh und wollen da das Tauchen erlernen. Da wir totale Anfänger sind, wollt' ich mal fragen, ob uns jemand vielleicht ein paar Tipps geben kann, z.B. welche Tauchschulen sind empfehlenswert, welche typischen ... -
Sydney 2000
Wo finde ich die besten Homepage über die Olympiade in Australien ev. mit Live Bilder und Resultate ? Mit Gruss Peter Stalder -
Samuraischwerter etc.
Schwerter interessieren mich sehr, kann mir bitte jemand einen Tip geben wo ich da Infos finden kann? vielen Dank TM -
Aquajogging
Früher bin ich sehr gerne und nicht wenig gejoggt. Aus gesundheitlichen Gründen mußte ich das leider aufgeben. Hat jemand Erfahrung mit Aquajogging (wurde mir vom Arzt empfoheln) oder bereits diesen Wechsel vom Waldboden zum Wasser hinter sich? ...