Forenarchiv Fitness, Fußball & alles über Sport
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Sport" archiviert.
-
Bandenwerbung im Relegationsspiel?`
Gibts beim Relegationsspiel heute in Berlin keine Bandenwerbung? Grüße -
Selbstverteidigung in Fürstenfeldbruck
Wo kann man Selbstverteidigung trainieren in Fürstenfeldbruck oder Münchner Westen? -
Schlingentraining!?
Ich habe von o. g. gehört. Wie effektiv ist das in Bezug auf Muskelaufbau? Gibts dazu professionelle Anleitungen, Übungsvideos? Kann man damit Muskeln nd Kraft und Masse aufbauen? Bis zu welchem Punkt ist das möglich? Macht ihr selbst so ein ... -
Welche 'Schale', wann und wo für wen?
Dortmund hat gestern abend die "Schale" erhalten. Nun war es in dem Fall ja klar, wer sie bekommen würde, selbst wenn Dortmund verloren hätte. Wie ist das denn, wenn der Sieger nicht von vornherein feststeht? Wenn zwei Mannschaften an ... -
Welches Team gewinnt die NBA Championship?
Ich denke, dass die Heat dieses Jahr den Titel holen werden, und zwar aus dem Grund, dass das Team exzellente Defense spielt und Lebron James überragend spielt. Chicago wird wahrscheinlich von Boston geschlagen, denn ohne D.Rose ist die ... -
Sportbrille für Damen - Passform ???
Bin auf der Suche nach einer guten Sportbrille (fürs Laufen), die selbsttönend sein soll. Ich habe immer Probleme mit der Passform - meist sind mir die Sportbrillen zu groß. Wer kann mir eine gute, selbsttönende und "schmalere" ... -
Laufstreck mit Stationen in BI und/oder PB
In Herford (und auch an vielen anderen Orten) gibt es eine Laufstrecke mit so Stationen dazwischen, wo man halt Klimmzüge und all so etwas machen kann. Ich glaub das hieß mal Parkur/ oder Stationslaufen, allerdings finde ich darunter nichts im ... -
ARD Sportschau nachträglich sehen
Es die Möglichkeit die ARD Sportschau nachträglich zu sehen? Würde gerne das Spiel Hoffenheim - Leverkusen vom 21.04.2012 sehen, und zwar den Beitrag aus der ARD Sportschau vom 21.04.2012. Genau diesen Beitrag und nicht eine andere ... -
deine spots
Hab ne super seite entdeckt: finde die spots für deinen sport hier: http://youspots.com/de/news.html oder trage noch nicht bekannte spots hier ein=) lg niemand -
Wo finde gut und günstige Pokale und Medaillen?
Ja ich denke der Titel sagt schon alles. Ich suche für meinen Sportverein einen guten Pokal und Medaillen Shop. Denn ich konnte die Finger nicht bei Freiwilliger Arbeit unten lassen. ;-) Hat jemand schon gute Erfahrung mit einem Online Shop ... -
Woher hat die UEFA soviel Geld?
Soweit ich weiss, erhalten die Vereine der Fußball-Bundesliga keine Prämien von der DFL bzw. vom DFB. Die DFL verteilt lediglich die Fernsehgelder auf die Vereine. Dabei kann ein Verein maximal ca. 30 Mio. Euro rausholen. (Quelle: ... -
Deutsches Sportabzeichen
Würde gerne das Deutsche Sportabzeichen erlangen. Ich bin 20 Jahre alt und komme aus Berlin. Folgende Disziplinen habe ich mir ausgesucht: 1 - 200m Schwimmen 2 - Weitsprung 3 - 100m-Lauf 4 - 100m Schwimmen 5 - 20km Radfahren Kann ich die ... -
Basketball Check und mehr
Wollte mal fragen ob es in basketball wirkich ein "check" gibt allso das man den Ball zum gegner wirft und er ihn dann wieder zurück wirft. Darf man den Ball eigentlich aus den Netz schlagen allso so das er nicht hindurch gehen kann und ... -
Vergabe der Endspiele CL
Eingeleitet mit den Worten "Du bist doch'n Kerl du musst das doch wissen..." wurde mir gestern Abend folgende Frage präsentiert: Nach welchem Modus werden die Endspiele der Fußball Champions und Europa League vergeben? Ich habe ... -
Quad Tour in Oberfranken / Fränkische - WO?
Möchte mal wieder eine geführte Quad Tour machen. 2 bis 3 Stunden durch die Natur. Wo kann ich das am nähesten von PLZ 96... machen? VG Sandra -
Wie lange muss man Fußball Freestyle üben?
Habe mir einige von solchen sehr hilfreichen videos angeschaut: http://www.youtube.com/watch?v=ieyNl_GeJS0&feature=endscreen&NR=1 Und nun stell ich mir die Frage, wie lange ich üben muss, um es so zu können wie der Junge aus dem video? da ich es ... -
Fußballgott
Halllo, in einem Artikel von Wikipedia über Herbert Zimmermann, den Reporter, der bei der WM 1654 den berühmten Torschrei machte, lese ich: "Ein Zitat, das noch heute für außergewöhnliche Leistungen auf dem Fußballplatz herangezogen wird: ... -
USA-Rekord 100m Frauen
Hat jemand eine Liste über den landesrekord der USA über 100m der Frauen bis in die 70er zurück?(Leichtathletik) Danke,David -
EM-Vorbereitung Fußball auf der Insel Usedom
Ich bin in einem fußballverein tätig und wollte fragen, ob jemand vorschläge hat, da die fußball EM ja auf der Insel vorbereitet wird, wie der ortsansässige verein sich hier einbringen kann. -
Akkuladegerät für 2c Boards gesucht!
Weiß zwar nicht, ob ich mit meiner Frage hier richtig bin, da ein elektrisches Skateboard nicht unbedingt sportlich ist (aber Elektrofahrräder würde man ja wahrscheinlich auch eher hier vermuten), also - vielleicht kann mir trotzdem jemand ... -
Training für einen Volkstriatlon
Trainiert man am besten auf einen Volkstriatlon? (500 m schwimmem, 20 km Rad fahren, 5,5 km laufen) Ich habe bis Ende August Zeit zu trainieren und bin durchschnittlich fit. -
Stinkende Sportkleidung
Hallo , wie lässt sich Sportkleidung, seien es Textilien, Sportschuhe und Badelatschen, am besten reinigen, damit die Klamotten nach dem Sport nicht so erbärmlich stinken? Stört Euch der Gestank in Euren Sportsachen nicht genauso? Schöne ... -
Fussballspiel heute
In welchem Programm wird heute abend das Fussballspiel Dortmund gegen Bayern übertragen? -
Bayern-Dortmund im Free-TV?
Kann man das Spiel Bayern gegen Dortmund morgen irgendwo im Free-TV sehen oder nur bei Sky? Danke schonmal, ich war wohl zu doof zum Suchen. LG noi -
Menschenverkauf
Werden Fußballer eigentlich verkauft? Ich habe gelernt, dass Menschenhandel und Sklaverei bei uns abgeschafft sind. Grüße Carsten -
Kangoo Jumps: Vor-/Nachteile, Eure Meinungen
Ich habe von o. g. (neuem?) Trend gehört. Was sind die nachgewiesenen Vor- und Nachteile (eurer Meinung nach)? Was haltet ihr von den Dingern? Bitte um eure Antworten. Vielen Dank im Voraus. Schöne Grüße DU -
Wer weiß woher Emotion Tickets ihre Karten ...
Als Bayern Fan bin immer auf Ticketagenturen wie zum Beispiel www.emotion-ticket.de angewiesen und muss dort weit mehr als den regulären Verkaufspreis zahlen. Ist es denn irgendwie möglich günstiger an Bayern Karten zu kommen? Die müssen ihre ... -
Eishockey - Volley - Tor oder nicht?
Nachfolgenden findet ihr ein Video, welches ich auf Youtube hochgeladen habe. (Entschuldigt bitte, dass es mit dem Handy aufgenommen ist, aber im Online Modus kann man keines abspeichern). Mal allgemein gefragt, ist dieses Volleytor ein Tor oder ... -
4-Meter-Schaukel in Hamburg?
Ich suche im Großraum Hamburgs eine etwa 4 Meter hohe Schaukel, wie sie von einer Hand voll Herstellern angeboten wird. Hier ein Beispiel: ... -
Bundesligen Relegation
Spannende BL-Saison geht in die Endphase, und abgesehen von vielen Möglichkeiten finde ich die Relegation bsonders prickelnd: Möglich sind nämlich echte Klassiker, bei denen es neben dem sportlichen Wettbewerb auch gleich um das Aufwärmen alter ... -
Warum ist ein Neopreneanzug immer schwarz ?
Warum ist ein Neopreneanzug (immer) schwarz ? ...............ich muss weiter schreiben, weil die Software sagt, die Frage ist zu kurz und muss mindestens.................. -
Fußball-Transferperioden
Jemand von Euch sagen, wie die Sommer-Transferperioden im Fußball in Mexiko, China und in Saudi Arabien sind?Vielen Dank vorab :-) -
Erfahrung mit Elektrofahrrädern?
Ich bin gerade dabei, mein Geld sinnvoll in ein Elektrorad zu investieren und habe da auch schon einen Kandidaten gefunden. Nun sieht das Rad allerdings recht massig aus und so stellt sich mir die generelle Frage, ob die 25kg bei normalem Fahren, ... -
krafttraining Ruhepausen
Seit einem halben jahr so trainiert : Die "kleinen" Muskelgruppen wie trizeps, bizeps, waden, bauch fast täglich, die grossen muskeln wie rücken, brust, schultern 2 mal pro woche. nun habe ich dieses video gesehen. bezieht sich das auch ... -
Aggresionsabbau, wäre da ein Boxsack hilfreich?
Hoffe ich kann hier einen Rat bekommen. Ich habe durch meine momentane Situation extremen Streß. Ich habe vor Autogenes Trainig zu machen, aber das geht im Moment leider nicht. Ich muss öfter mal so richtig Dampf ablassen und habe nur die ... -
Elektrofahrrad - Modell und Hersteller?
Ich möchte mir gern ein Elektrorad zulegen und bin nun auf der Suche nach einem guten Modell. Ich möchte das es so wenig wie möglich nach Elektrorad aussieht und die Form eines Rennrades in etwa hergibt. Wer hat einen Tipp für mich? Besten Dank ... -
Gestern in der ARD kämpfte Gutknecht gegen ...
... Averlante. Wer weiß wie die Einlaufmusik von Averlante heißt. Das Internet gibt bislang keine Antwort her daher bitte ich um Euere Mithilfe. -
Badeanzug Jadzia Dax
Lieben! Ihr kennt doch bestimmt den Badeanzug, den Jadzia Dax (Star Trek Deep Space Nine) in "Reise nach Risa" trägt. Habt ihr den oder einen ähnlichen mal irgendwo gesehen (Laden, Online-Shop...)? Viele Grüße und einen super schönen ... -
Tischtennis auf Fernseher
Ich schaue gerne Tischtennis aber es wird so selten übertragen daher wollte ich fragen ob es ein Programm wie z.B Sky für Tischtennis gibt -
tennis-schläger noch zu gebrauchen?
Habe ender der 80er jahre mit dem tennisspielen angefangen. anfang der 90er habe ich mir dann einen wilson pro staff (das modell spielte auch stefan edberg) gekauft und 5-6 jahre gespielt. nach einem umzug habe ich mir dann keinen neuen ... -
Wunder von Bern - Taschenträger
Film "Wunder von Bern", der eine Mischung aus Fiktion und Tatsachen ist, ist die Hauptperson ein 12-jähriger Junge, der "Taschenträger" von Helmut Rahn ist, dem Spieler, der im Endspiel der WM das entscheidende Tor geschossen ... -
Wo gibt es Trikots vom FC Metz zu kaufen.
Suche aktuelles Trikot vom FC Metz und wohne in der Nähe von Kaiserslautern. Gibt es im Saarland oder direkt hinter der Grenze in Lothringen die Möglichkeit ein Trikot vom FC Metz zu erwerben. -
Asphalt-Pads für Trekking-Stöcke von Rocktrail
Mir aus Neugier die Rocktrail Aluminum-Trekkingstöcke bei Lidl geholt und bin recht zufrieden damit. Durch den häufigen Gebrauch sind allerdings die Aspalt-Pads (die Gummikappen, mit denen die Metallspitze auf Asphalt-Wegen geschont wird) ... -
Wie viele Personen als Obmann mitnehmen?
Viele Personen darf ich, beim Rudern, als Obmann mitnehmen? Und wenn ich n Obmänner dabei habe, darf ich dann auch n-mal so viele mitnehmen? Gruß GURKE -
gefühl von stromfluss beim krafttraining?!
Spüre manchmal, wenn ich meinen tri- bzw. bizeps trainiere, wie regelrecht ein strom durchfließt...hört sich vielleicht komisch an aber es fühlt sich wirklich wie elektrischer strom an...ist das ein zeichen für gutes/muskelreizendes training oder ... -
snowboardfahren lernen trotz mitte 30 ?
35 und möchte mir als hobby snowbardfahren aneignen. ich hab vorher noch nie etwas mit wintersport zu tun gehabt. will hier in deutschland in den skihallen meine ersten anfänge wagen und dort etwas üben, dann ende des jahres die ersten ... -
Olympische Spiele live
Würde gerne dieses Jahr zu den olympischen Spielen nach London fahren. Eine Unterkunft ist kein Problem - Betten gibt`s noch in akzeptabler Nähe, zu (zumindest einigermaßen) akzeptablen Preisen. Das Problem sind die Tickets- die sind bei dertour, ... -
Welche Paddel für Kajak-Anfänger
Wollen in diesem Jahr mit dem Paddeln beginnen. Das Boot haben wir schon, einen Lettmann-Zweier (Prodigi Expedition) und jetzt suche ich das geeignete Paddel. Der Händler hat mir (für seinen Geldbeutel sehr einträgliche) Carbonpaddel empfohlen, ... -
DFB-Pokal und die Europa-League
Ich stelle mir gerade eine Frage, es geht um den DFB-Pokal und den damit verbundenen Startplatz in der Europa-League. Bayern, Dortmund und Gladbach stehen allesamt auf einem Championsleagueplatz. Es ist für alle drei äusserst unwahrscheinlich, ... -
Profi Boxsportler - Ein empfehlenswerter Beruf?
Das hier geht mal an alle Sprtler da draußen: Ich bin 16, männlich, würde sagen gut gebaut und mache seit kurzem Boxen. Ich bin allerdings schon so verliebt ins Boxen das ich mir überlegt habe es als Beruf zu machen später. Die Sache ist die, ich ... -
Pokal für Motorradtreffen
Jemand, wo man einen Pokal aus Glas oder Kunststoff selbst kreieren kann? Idaks -
Kicker F1 Managerspiel 2012
Sollte die Gewichtung bei der Auswahl eher auf den Teams (Motor+Chassie) liegen oder eher auf den 2 Fahrern, um in der Tageswertung möglichst viele Punkte zu bekommen? Vorausgesetzt, das es keine Ausfälle gibt. Vielleicht kann mir jemand, der ... -
Rennradverleih Costa Brava
Fahre im Sommer nach Kataloniem in den Urlaub. Wir sind in Empuriabrava nahe Figueres an der Costa Brava. Ich möchte dort gerne Rennrad fahren da die Gegend dort dafür sehr gut geeignet ist. Ich möchte aber nicht mein Fahrrad von zu Hause ... -
''Runking''? ''Walning''?
Moin, ich persönlich finde weder reines Gehen noch Joggen wirklich zielführend. Ich habe daher begonnen, zügig zu gehen, abwechselnd mit kurzen Full-Power-Sprints über ca. 30 m, Gesamtstrecke ca. 2 km. Ich erlebe das als vielseitiger als Jogging ... -
Freies Training des Fc Basel
Zusammen. Ich komme aus Frankfurt/Main und bin und war schon immer ein grosser fan des Fc Basel. Und wollte seit längerem nach Basel um meine lieblings Mannschaft beim Training zu schauen. Leider ist es ziehmlich schwierig von Frankfurt aus, mich ... -
Ist ein Gymnastikball winterfest?
Eine Frage: Ist ein Gymnastikball winterfest? Wenn ich den Ball aufpumpe und über Winter draußen lasse, was passiert? Geht die Luft raus oder platzt das Gummi von Frost? MfG -
badminton bzw langsames laufen ausdauer
Hab eine Frage und zwar spiele ich seit ca. 8 Jahren Badminton, während des Spielens habe ich keine Ausdauerprobleme. Natürlich bin ich mal ein wenig aus der puste aber mehr nicht. Wenn ich in der Schule allerdings 800m laufen soll schaffe ich ... -
PoolBillard Meisterschaften
Hai, ich sehe gerade Snooker im Fernsehen und da kommt mir die Frage in den Kopf: Gibt es eigentlich auch Meisterschaften im -höheren- Bereich für PoolBillard? Denn beim mir bekannten 8-Ball-Spiel wechselt ja der Spieler nicht zwanghaft (im ... -
Motorsportgeschichte: F1-Politik
Ich wolle mich schon länger einmal über Ayrton Senna informieren und war total begeistert, als ich entdeckte, dass erst kürlich eine Doku in Spielfilmlänge über seine Karriere erschienen war. Klasse. Allerdings wurde ein anderer Fahrer "Der ... -
Ich suche eine lustige Video-Szene aus der WM 2010
Ich suche eine bestimmte Video-Szene aus der WM 2010 (wenn ich micht nicht extrem täuschen sollte). Szene: Der eine Trainer holte einen Spieler zu sich auf die Seitenlinie, und gab ihm taktische Hinweise. Da kam ein gegenspieler dazu, hörte mit ... -
Fußball: Verteidiger & geschossene Tore
Gestrigen Testspiel kam eine Frage auf, die spontan keiner von uns beantworten konnte und immer noch nicht kann. Welche Verteidiger haben in 100 BuLi-Partien kein einziges Tor geschossen? Jerome Boateng (103 BuLi-Spiele, 0 Tore) gehört dazu, aber ... -
Fußball Nationalspieler
Spieler wurden aus der 2.ten Bundesliga für die Nationalmannschaft nominiert? -
Hometrainer- Radfahren kurz,heftig, oder lang
Huhu, ich wollte etwas abspecken und wir haben so nen Hometrainer daheim. Ich bin relativ unsportlich und untrainiert, sport mach ich nur im Winter (Snowboarden) Ich bin 23, 1,76 groß und wiege ca 90 kg. Aktuell hab ich mit dem Hometrainer 15 ... -
Boxsack kaufen: Welchen & woher?
WWW'ler, ich habe oftmals viel Stress daheim und möchte jenen gern durch einen Boxsack vermindern und ein wenig Agressionen abbauen. Kurzfassung: - Soll Widerstand geben - Auf dem Boden stehend - Preis -
Crosstrainer für niedrige Deckenhöhe
Bin auf der Suche nach einem Crosstrainer mit magnetbremssystem, Pulssteuerung, verschiedene Profile usw. Mein Problem ist die niedrige Deckenhöhe im Keller vom 2,10m bei einer Körpergröße von 1,85 m. Alle, die ich bisher gerfunden habe sind ca. ... -
Hockeyspiel
Meine Frage. Aus welchem Land kamen die ersten Hockeyspieler? Aus Kanada, England oder noch vor 2012 als es auch schon Stockspiele gab? Es wird nach Hockey nicht nach Eishockey gefragt -
Bundeslige
Man im Internet auch Bundesliga sehen und wenn ja dann wo -
Betriebsanleitung für Kettler Astra electronic
Habe ein Trimm-Dich-Rad geschenkt bekommen. Mir fehlt jedoch eine Betriebsanleitung für das Modell: Kettler Astra electronic. Meine Frage: Wo könnte ich die Anleitung erhalten? Danke für die Hilfe!!!! Gruß Wolfgang -
Wer weiß welche Wodka-Sorte auf der VIP Party
... beim Klitschko Boxkampf am 18.02.12 in München ausgeschenkt wurde. Ich war dort, aber konnte mir leider den Namen nicht merken. -
Fußballstreit zwischen Mann und Frau: Wieso ...
... steht immer der gleiche Mannschaftsname vorne im TV und nicht die Teams in Spielrichtung? -
Fernglas ins Stadion??
Ich mein Fernglas mit ins Stadion (1.FCN)nehmen?? Oder auch in andere Stadien. Danke. Viele Grüße Ted -
Wessen Portraits zieren Vitali's WBC-Gürtel?
...neben dem von Holyfield und einem weiteren scheint es, als ob Vitali zweimal abgebildet ist - wenn dem so ist, warum ist er zweimal vorhanden? -
Expanderzüge für Sprossenwand
Habe eine Sprossenwand vor ca. 30 Jahren bei Klafs gekauft (Marke sporty). Nun sind die beiden Expanderzüge altersschwach geworden und sollen erneuert werden. Auf beiden Seiten sind oben und unten Umlenkrollen für die Gummiseile. Klafs läßt sich ... -
Wer kennt Ballett-Leotard Foto: Polina Semionova
Wer kennt das Leotard, das Polina Semionova auf diesem Foto trägt? Ich glaube, es ist von Bloch, mehr weiß ich leider nicht. http://i12.tinypic.com/63sn1pw.jpg -
Flecken nach Joggen, kann jemand helfen?
Ich habe eine etwas schwierige Frage. Seit ca. 4 Monaten jogge ich ca 2 mal die Wiche ( vorher nur Nordic walking) und seitdem habe ich merkwürdigerweise danach immer einen "Ausschlag" auf den Oberschenkeln. Wobei: es handelt sih nicht ... -
Krafttraining - aber wie?
Bin etwas irritiert... Gehe nach langer Pause wieder ins Fitnessstudio. Primäres Ziel ist Gewichtsreduktion! Mein Problem ist das Krafttraining prinzipiell. 1. Wie ich das verstehe, muß ich zuerst eine Zeitlang Muskelkraft und damit Muskelmasse ... -
heizbare sportbrille
Ich war am Wochenende joggen, und da ist mir bei minus 10 Grad, dich angezogen nur die Augen waren frei, die Sonnenbrille erst beschlagen und dann vereist ! Kennt jemand so etwas wie ne beheizbare Sportbrille ? -
Display für die Computereinheit Elite Rolltrainer
Suche ein Display – Ersatzdisplay für die Computereinheit eines Elite Rolltrainer. Die Computereinheit (Elite Art. Nr.2014604) sie ist baugleichen für die Elite-Modelle: Hydromag, Crono Wireless und Hydromag digital. Ich habe diesen ... -
Trainingsplan für einen straffen und flachen Bauch
Bin 16 Jahre alt möchte meinen Bauch etwas trainieren. Es muss keine Six-Pack sein, aber er sollte schon schön flach sein. Ich würde mich im Moment als normal bezeichnen. Ich bin ca. 1.78 m groß und wiege 73 kg.Dennoch habe ich eine kleine ... -
Wo kann ich ein Preiswerter Trikotrahmen kaufen?
Ich habe einiges an Souvenirs und Erinnerungsstücken aus der vergangenen Saisons aufbewahrt, um alles hinter Plexiglas zu setzen und daraus eine Art Schrein zu basteln. Nun habe ich die Frage, ob jmd. sowas schon Mal gemacht hat und Tipps für ... -
billardtisch portos
Ich habe mir den Portos Billardtisch von Billard Royal gekauft. Hat ggf jemand eine Aufbauanleitung, die man auch verstehen kann? Die Beilingende bringt mich nicht weiter. Zudem ist sie für einen 7'ner Tisch erstellt, ich aber habe iene 8Ter. ... -
Radwanderung NOK-Route mit Kindern
Moin, wir sind gerade bei der Sommerplanung und wollen uns mal auf dem Weg von der Ostsee zur Nordsee am Nord-Ostsee-Kanal entlang. Die Strecke hat 325km, entlang der Route gibt es zahlreiche Übernachtungsmöglichkeiten. Wir sind keine Radprofis ... -
Krafttrainig und Rudern
Ich mache neben Krafttraining auch Ausdauertraining und trainiere insbesondere gern am Rudergerät. An den Kraftrainingstagen trainiere alle Muskelpartien des Oberkörpers. Auch das Rudern beansprucht ja alle großen Muskelpartien. Nun soll man ja ... -
atomic ski Race D2 SL 155cm Mod. 2011/12
Kann mir jemand nen Tip geben, wo ich die o.g. Ski günstig herbekomme. Evtl. outlet? Könnten auch gebraucht sein. Danke für Eure Tips -
Wieviel Leistungssportler zu Olympia
Ich hätte gerne mal einige groben Daumenwerten, wie hoch die gesamte Zahl der Leistungssportler im Verhältnis denen ist, die es zu Olympia schaffen. Also als Beispiel so was wie "von 100 Speerwerfern schafft es einer nach Olympia". Gruß ... -
Neues Snowboard
Huhu, bald ist es wieder soweit, ich brauch ein neues Snowboard. Ich fahr seit guten 10 jahren, bin 175,00 cm groß und wiege ca 90 Kg. Ich fahr meistens Piste, und ab und zu mal etwas außerhalb, Pipe garnicht. Kann mir wer ein gutes Board für ... -
Muskelaufbau mit/ohne Eiweiß ?
Mache nun seit circa einem 3/4 Jahr Sport und bemerke mittlerweile, dass meine Muskeln besser ausdefiniert sind. Jedoch habe ich irgendwie das Gefühl, dass die Muskelmasse selbst nicht wächst. Sie definiert sich wie gesagt zwar aus, nimmt aber ... -
Cranesports laufband
Ein Laufband von crane Sports gekauft gebraucht :-( Und nun zu meinem problem wenn man es starter läuft es 5 sec. Und stoppt wieder im display steht err ich denke mal das soll error heißen weiss jemand was mit dem Teil los ist oder kennt jemand ... -
HILFE! Suche kuschelige zimtstern jacke
Hab mal irgendwo eine zimtstern winterjacke gesehen,die war innen mit so einem weißem, sehr kuschligem 'Pelz' gefüttert. Kann mir jemand einen link von so einer jacke schicken? Ich such schon ewig und kann nichts finden... -.- Oder wisst ihr ... -
ist taekwando gut zur selbstverteidigung
Ich mache seit 3 wochen taekwando und wollte fragen,ob ich mich im straßenkampf z.B gegen 2 typen verteidigen könnte? -
Qualifikant als Turniersieger eines Grand Slams
Ist es eigentlich im Tennis schonmal vorgekommen, dass es ein Qualifikant geschafft hat ein Grand Slam-Turnier (Australian Open, US-Open, French Open, Wimbledon) zu gewinnen. Egal ob nun Frau oder Mann. Bei einem ATP-Turnier ist dies ja schon ein ... -
günstige Hantelbank für zuhause
Suche eine - wenn möglich günstige - Hantelbank für zuhause. Ich möchte hauptsächlich Brust- und Bauchübungen drauf machen, vor allem Bankdrücken, da ich die Brust sonst nur schwer trainieren kann. Jetz hab ich halt keine Ahnung, in welchem ... -
Was geschah beim CECAFA-Cup 1975?
Habe bei Wikipedia folgenden Eintrag gefunden und wurde stutzig: "Die dritte Ausgabe des CECAFA-Cups, offiziell 1975 Palmares CECAFA Championship, fand vom 31. Oktober bis zum 9. November 1975 in Sambia statt. Sechs ost- und ... -
Drei Meisterschaften an einem Tag, wann war das?
Brauche das Datum des Tages, an dem drei Meisterschaften stattgefunden haben. Ich weiss nicht, ob es sich um sportliche oder sonstige Wettkämpfe gehandelt haben könnte, hat jemand eine Idee? Vielen Dank schon mal. -
Fussballwetten bei bet365.com Wer hat Erfahrung?
Mich bei bet365-com angemeldet. Möchte bei Fußball-wetten mitspielen. Habe aber Probleme bei Eingabe der Zahlungsart mit der Kartennummer bzw. Kartenausstellungsdatum. Wer ist so nett und kann mir hier mit seinen Erfahrungen mal auf die Sprünge ... -
Ich habe eine Frage zum Thema Sport. Kann mir
... jemand sagen ob es eine Reglung zur Vereinswechselentschädigung von Jugendlichen bzw Kindern gibt. In diesem speziellen Fall geht es um einen Spieler Baujahr 2000 der jetzt in der Winterpause von eienm Verein zum anderen Wechseln möchte. ... -
EM-Endspiel 2012
Ich arbeite gerade an einem Spiel für unseren Betrieb zur Fussball-EM 2012. Bei einem bin ich mir aber nicht ganz sicher. Eine zweites Mal auf diesselbe Mannschaft nach der Vorrunde zu treffen ist NUR im Finale möglich. Ist dies korrekt ?? Olaf -
snowboardbelag abgebrochen, wie reparieren?
Meinem bord ist der lack bzw die oberfläche an der seite schon so weit abgeschliffen das jetzt schon das holz raus schaut...habt ihr tipps wie ich das wieder überdecken kann? danke schon mal für eure tipps grüße sonne -
Tennisschläger!
Wer kann mir beantworten, welchen Tennisschläger Tamira Paszek aktuell spielt? Ich weiß nur die Marke Head, aber welches Modell? Danke Erich -
Absteiger 3. Liga in die richtige Regionalliga?
Frage ist, wie die Absteiger in der 3.Liga auf die Regionalligen verteilt werden. Die Sind ja geographisch eingeteilt. Wenn jetzt aber die schlechtesten 3 der 3.Liga alle aus süddeutschland kommen, was passiert dann? Steigt immer nur der ...