Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Fitness, Fußball & alles über Sport

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Sport" archiviert.

• Tor Tor Tor !!!
    Woher bekomme ich das berühmte sample in dem der fussballmoderator die 3 Tor!s schreit? wär nett, wenn mir da mal einer ne url sagen könnte, dankesehr! msfg marten
  • Wie mache ich eine Boxbandage....???
    Meine Freundin will sich demnächst mal einen Box-Verein angucken und evtl. eintreten... Nun will sie natürlich nicht ganz ohne Ahnung dahingehen... Vom Kämpfen versteht sie doch einiges, da sie Karate gemacht hat... aber wie macht man eine ...
  • Inline-Skating- Just for Fun
    Bin auf der Suche nach schönen Inline Strecken im Raum "Erlangen-Nürnberg" Bayreuth, Bamberg, bzw ganz Franken... ...leichte und schwierigere, ruhige, nicht überlastete Routen. Kenne selbst einige, die sich gut kombinieren lassen und so ...
  • Frage zu Niki Lauda und RTL
    Hab da mal ne Frage: Niki Lauda ist doch jetzt Teamchef bei Jaguar geworden und trotzdem sitzt er immer nach dem Rennen im RTL-Studio und kommentiert die Highlights. Also: Ist der gar nicht bei seinem Team an der Boxengasse, wie es sich als ...
  • Ski-Alpine Geschichte
    Das Skifahren erfunden hat, oder andere Details zur Skigeschichte? Über alle Antworten freue ich mich (ich brauch das für die Schule) und bedanke mich im Voraus. Gruß Manuel (Neffe)
  • welchen Sport koennte man ausueben?
    Jemand eine Idee, was es so fuer Sportarten gibt, die man ausueben kann ohne gleich in einen Verein, oder ein Fitness- studio gehen zu muessen? Ich komme nur auf Badminton... Ueber eure Ideen wuerde ich mich freuen, vielen Dank im Voraus! Gruss, ...
  • Pfeifkonzert für die Nationalelf
    Ich würde gerne mal wissen, warum deutsche Zuschauer bei Spielen unserer Elf ständig dazu geneigt sind, bei Rückpässen oder ähnlichem zu pfeifen. Natürlich hat jeder Zuschauer das Recht seinem Unmut über mangelde Leistung Luft zu machen. In ...
  • Karten für Formel 1 in Monaco Mai 2001
    Soll gerade mal fragen, ob noch Karten für den Formel-1-Grand-Prix im Secteur Rocher für Samstag und Sonntag ( 26., 27.5.2001 ) zu haben sind. Bitte meldet Euch! Danke. Kristian
  • Play Off
    Beim Lesen der Sportseiten in der Tageszeitung stoße ich immer wieder auf Play-off-Runden (Eishockey, Volleyball). Was ist eigenlich Play-off ? Danke an alle im voraus.
  • Training und schlechte Luft
    Ich suche eine Arbeit, oder eine Url, wo ich etwas über den Zusammenhang von Ausdauertraaining und schlechter Luft erfahren kann. O2 Mangel, Keime, Schmutz etc. Wer kann mir helfen ?
  • Und mal wieder eine Fussball Frage
    Welcher Fussballclub geht als letzter Gewinner des Europapokals der Pokalsieger in die Geschichte ein? Lazio Rom Real Mallorca FC Chelsea London FC Barcelona Danke, Christian
  • Karten UEFA-Cup Finale
    Ich möchte zu dem UEFA-Cup Finale nach Dortmund fahren. Bei der Bestellung fragt man mich nach der Kategorie (1 oder 2). Hat irgendwer eine Ahnung wo sich diese Kategorien befinden? Besten dank im vorraus! Gruß Elmar
  • das erste länderspiel.....
    ...unter jupp derwall als bundestrainer ? wer weiss das ? gruss micha
  • der erste tscheche in der fusballbundesliga ?
    Wer war das ??? weiss das einer ?
  • Munitionsbezeichnung
    Ich bin hier vermutlich im falschen Forum, aber ich finde für meine Frage kein passenderes - und vielleicht gibt es hier einen Sportschützen oder einen Jäger: Ich schreibe z.Zt. an einem Krimi und brauche dafür die exakte Bezeichung der Munition, ...
  • Elektrodenstimulation für Muskeln
    Ich bin interessiert an diesen Elektrodengeräten für den Muskelaufbau und zur Therapie (ev. auch Entspannung). Welche Firmen bieten solche Produkte an? In welchem Preisbereich liegen die Geräte? Sind Ihnen Zeitschriften, Internetadressen od. ...
  • Badminton
    Wer kann mir einige schöne und interessante aufwärm Übungen und Spiele die für das Badminton-Training gut sind. Auch lustige Spiele sind sehr gefragt. Habt Ihr irgend welche Tips für mich? Auch gute Lekture? Super DANK dafür und wenn Ihr mal in ...
  • Volleyball-CUP
    Habe folgendes Problem und bitte um Eure Hilfe. Ich suche für meine Mannschaft ( ca . 20 Personen- Jugendliche) ein günstiges Quartier (Jugendherberge oder so ähnlich) in der Umgebung von Regenstauf (Regensburg). Hoffe auf den Zufall und auf eine ...
  • Bilder von gedopten DDR-Sportlern
    Hat Bilder von gedopten DDR-Sportlern oder kann mir sagen wo ich sie finde? Steve
  • Gewichtszunahme
    Ich (183 cm , 63 kg) würde gern etwas an gewicht zulegen. möglichst muskeln versteht sich. wüsste gern eure meinung zu "nahrungs-ergänzungs-mitteln", irgendwelche protein-drinks oder pulver, in verbindung mit krafttraining. was gibt es ...
  • BVB
    Als Mannschaftssport-Muffel habe ich mich lange gefragt, welcher Fußballverein wohl BVB sein könnte. Berlin? Bielefeld? Bonn? Nun habe ich herausgefunden, daß es Dortmund ist! Da kann natürlich niemand drauf kommen ;) Aber wieso kürzt sich ...
  • Waschbrettbauch
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Die Frage geht wohl aus der Überschrift schon hervor. Wie kommt man am besten zu einem Waschbrettbauch? Welche Trainingsmethoden sind am effektivsten? Wie sollte man ein Trainingsprogramm diesbezüglich aufbauen? ...
  • Gute Musik beim Walken?
    Walke viel und regelmäßig. Nur fehlt mir einfach gute, getaktete Musik zum laufen. Wer hat gute Musik zum laufen/walken gefunden? Wonach lauft ihr? Gruß Assi
  • Wieviel kosten Fußballkarten...?
    Kostet eine Fußballkarte für das WM Qalifikationspiel deutschland - Albanien (im Block F4, Reihe 30, Platz 35)? Welches am 24.03.2001 in der Bay Arena Leverkusen stattfindet. Wo ist Block F4? Ist das ein guter Platz? Was kostet eine solcher ...
  • Fussballkrieg El Salvador
    Eine Ouizfrage zu beantworten. Die lautet: Gegen wem führte El Salvador den sog. Fußballkrieg? a) Nicuragua b) Honduras c) Guatemala d) Costa Rica Danke für eure Hilfe
  • Termin WM '98 gesucht!
    Mir jemand das genaue Datum der Begegnung Deutschland-Kroatien der WM '98 nennen? Evtl. mit Anstoss-Uhrzeit? Danke mfg Cypher
  • Eine bestimmt einfache Fussballfrage
    Aber da mich Fussball (sagen wir mal) gar nicht interessiert, brauche ich Hilfe: Und zwar welcher Fussballer wurde Flipper gennant. Danke
  • Tour de France
    Gibt es im Netz irgendwo noch eine genauere Beschreibung der Etapppen der Tour de France 2001, als die üblichen in Verbindung mit der Landkarte. Peter
  • Soft-Darts: von welcher Firma?
    Möchte mir ein Set Soft-Darts kaufen, weil mir die Teile, welche bei meinem E-Board dabei waren, nicht gefallen. Könnt ihr mir einen Tip geben, welche Darts gut sind? Von Harrows hört man hier z.B. verschiedene Meinungen. Über einen Tip währe ich ...
  • Windsurfen in Franken
    Es gibt eine neue Homepage zum Thema Funsportarten in Mittelfranken. Inhalt ua. : Tips über Plätze, Leute und Sportmöglichkeiten, wie z. B. Windsurfen, Inline Hockey, Snowboarden und viele nützliche Tips wie Wettervorhersagen und Linksammlungen. ...
  • Surfboard 'Starboard Sonic W 75'
    Wer kennt das Starboard Sonic W 75 Bj.00, ist mir von einem Kumpel angeboten worden, bin mir nur nicht sicher, ob ich es kaufen soll, hab leider keine Testberichte gefunden... Wer kann mir einen Erfahrungsbericht geben oder mir sagen, wo ich ein ...
  • länderspielergebnis gesucht!!!
    Ich bin auf der suche nach dem länderspielergebnis österreich : brasilien im jahre 1989 wer kann mir das ergebnis verraten, bzw. sagen wo ich es finde. ich suche seit längerem verzweifelt nach einer antwort. danke h klaus
  • badminton
    Alle Badminton-Fans Wer wäre so lieb und würde mir erklären a)was Supination und Pronation ist? und b) was eine 6-Uhr Stellung ist ? Danke eure verzweifelte Laie
  • Kampfsport-Mailingliste gegründet
    Ich habe kürzlich eine Mailingliste zum Thema Kampfkunst/Kampfsport/Selbstverteidigung bei eGroups eingerichtet (stilunabhängig). Da ich bisher noch keine Werbung gemacht habe, ist momentan praktisch noch nichts los. Was aber niemanden davon ...
  • Inliner
    Da sind sie nun - meine Inliner. Leider bin ich absoluter Neuling und nicht gerade ein sportliches As. Wer kann mir Tips geben wie ich diese Art der Fortbewegung am besten erlernen kann? Danke! Elke
  • [Artikel wurde gelöscht.]
  • Tourenski kaufen im INternet
    Wer kennt einen Shop, in dem ich günstig an Tourenski, Bindungen, tourenskischuhe, etc. kaufen kann ?? 1000 Dank TOM
  • Irischer Tanz in Berlin
    Gerade nach Berlin gezogen und möchte gerne wieder Steptanzen, Vorkenntnisse vorhanden. Ich würde gerne einmal irischen Tanz ausprobieren, möglichst irischen steptanz. Gibt es in Berlin einen Verein oder Tanzschule, der/die sowas anbietet? Gruß Nina
  • Rollstuhltanz
    Suche für unsere Gruppe noch Rollstuhlfahrer, die Spaß am Tanzen haben und im Großraum Gütersloh wohnen. Wir tanzen Standard und Latein, machen auch Auftritte, die Hauptsache für uns ist aber der Spaß an der Bewegung zur Musik und unsere ...
  • Kanji. Danke!!!
    Danke, Kubi, danke, Guido! Ich wusste ich kann mich auf Euch verlassen. MfG � � � � � � � eclipze
  • Kanji in gif oder jpg?
    Hallihallo alle Kampfkunstfreunde! eclipze hat mal wieder Langeweile. Nein, nicht wirklich. Wenn mir einer von Euch weiterhelfen koennte waere echt cool. Ich braeuchte "Jiu-Jitsu" in Kanji als gif oder jpg. Wenn jemand weiss, wo's das ...
  • Struuuuunz hat fertig!
    Hoi zäme! Habe gerade gelesen, das Thomas Strunz die Profischuhe an den Nagel hängt. Details unter: http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,119844,00.html Trabertoni hat zur Feier des Tages ein Flasche Prosecco geköpft. Gruss Blocher
  • Fussballer mit Spitznamen 'Flipper' ??
    Mir jemand sagen, welcher Bundesliga-Fussballer mit Spitznamen "Flipper" heisst ? Danke. Lars
  • Skifahren im Ruhrgebiet!!!
    Im Ruhrgebiet wurde doch kürzlich so eine Skisportarena eröffnet - wer kann mir denn sagen, wo die genau ist bzw. auch die Internetseite nennen?! Vielen Dank schon mal!!! Gruß Jens
  • Ostern Skifahren? Saalbach, Sölen?
    Letzte Urlaub war sehr genial (Montafon), aber wie immer zu kurz. Jetzt wollen wir die Osterwoche evtl. nochmal fahren. Wir hatten an Saalbach oder Sölden gedacht. Saalbach ist anscheinend das interessantere Skigebiet, aber sind die Pisten ...
  • Hobbyturnier Tischtennis
    Soll ein Hobbyturnier mit ca. 20 Mitspielern organisieren. Dazu bräuchte ich so etwas wie einen Spielplan mit Vor- und Zwischenrunde. Da auch etwas schächere Spieler mitmachen, sollten diese auch die Möglichkeit erhalten mehr als ein Spiel zu ...
  • Aufwärmen
    Gibt es Vorteile und Nachteile von statischem und dynamischem (wippen z.B.) Aufwärmen? Was spricht für das eine, was für das andere, und was jeweils dagegen? Gruß, Herbert
  • Skigymnastik im Netz
    Tach, kennt hier jemand eine Site, wo Skygymnastikübungen (am besten mit Grafiken) beschrieben sind. Ich habe nichts gefunden. Jürgen
  • Funsport-Events 2001: wo werde ich fündig?
    Ihr mir evtl. sagen, auf welchen Homepages ich die angesagtesten Funsport-Events Deutschlands (kann auch gern europäisch sein) finde? Gibt´s irgendwo einen Kalender, auf dem die wirklich "phatten" Events verzeichnet sind? Danke für Eure ...
  • Kampfsport in Rosenheim
    Seit etwa zwei Jahren gibt es in Rosenheim einen Laden für Budo-Artikel (war früher in Aibling, Kolbermoor oder so) teilt mir doch bitte mit, wie der Laden heißt und wo er sich befindet (vielleicht gibt es auch eine Internet-Adresse) es bedankt ...
  • Und wieder hat sich....
    ...eine Sportlegende verabschiedet. http://shortnews.de/shownews.cfm?id=200023&u_id=174935 Traurig
  • 'Innentor'
    Die Zuschauerzahlen beim Fussball zu steigern koennte ich mir vorstellen, dass eine kleine Regelveraenderung sinnvoll sein koennte: (Konservative Fussballfans bitte weglesen;-) Also, in den Toren wird noch ein kleines Innentor eingebaut (z.B. ...
  • Der olympische Geist (siehe auch 'Geschichte')
    Ich schreibe momentan eine Facharbeit über den olympischen Geist...seine geschichtliche Bedeutung, seinen Stellenwert in der heutigen Zeit.. Ein paar gute Quellen habe ich schon aufgetan, ein paar mehr wären aber auch nicht schlecht ;-) Wenn also ...
  • als snowboard-anfänger in die halfpipe ?
    Noch snowboard-anfänger, war bisher 7 tage auf der piste (mit einem jahr abstand dazwischen), fühle mich aber ziemlich sicher und habe keine angst vor stürzen etc. kann ich alleine in eine halfpipe gehen oder sollte man sich dazu erst mal einen ...
  • son scheiss.. :-(
    Hatte mich so auf das skispringen gefreut... wieder mal verblasen worden..... wird zeit, dass man grosse hallen baut, dass das ganze als indoor-veranstaltung laeuft... gruss khs
  • Karten für DBF-Pokalfinale !
    Weiß zwar, daß es sozusagen unmöglich ist, noch an Karten für das DFB-Pokalfinale zu kommen, aber vielleicht hat ja doch jemand einen Tip oder kennt jemanden, der Karten bestellt hat, die er jetzt nicht mehr braucht (z.B. Gladbach-Fans...) Mich ...
  • Welchen Badmintonschläger empfehlt ihr ?
    Ich bin nicht mehr ganz Anfängerin, und ich spiele weniger über Kraft als über Technik - oder ich versuche es zumindest. ;-)Angreifer bin ich auch nicht unbedingt, und ich spiele meist im Mixed, Doppel, eher selten im Einzel im Verein. Ich habe ...
  • Gefahren bei Joggen?
    Es eigentlich irgendwelche Gefahren wie z.B. Knieprobleme oder abnutzung oder ähnliches beim Joggen? (Bin leicht übergewichtig)??? Dake auf antworten ! Gabriel
  • Carving-Ski
    Fahre seit vielen Jahren einen (Nicht-Carving-)Ski, von dem ich mich nicht trennen kann, weil er mir ausgezeichnete kinästhetische Rückmeldungen gibt. Zwar möchte ich gern einen Carving-Ski anschaffen, befürchte aber, nicht an den für mich ...
  • Soundefekte beim Boxen
    Dem Boxkampf gestern abend ist mir aufgefallen, daß es bei allen Schlägen Rocchigianis ein zischendes Geräusch gab, bei denen von ... wie auch immer, dem anderen halt, nicht. Was war das? THX
  • Flamenco in München
    Dringend eine Flamenco-Tanzgruppe/-schule in München für meine Freundin (Fortgeschrittene). Wer Weiß Was? :) Danke schon mal, die Astrid
  • Pokalendspiel F.C. Schalke 04 - Union Berlin !!!
    Suche Karten für das Pokalendspiel F.C. Schalke 04 - Union Berlin im berliner Olympiastadion am 26.05.2001. Wer hat einen Tipp, wo ich noch Karten ergattern könnte ? Jeden Tipp bitte an senden, vielen Dank !!!!
  • owan nolan
    Kann mir sagen wo ich das tor im nhl all-stargame 1997 von owan nolan finde. thanks.
  • Filippo Inzaghi - korrekte Schreibweise?
    Filippo Inzaghi. Ist das so richtig geschrieben? Danke
  • Freiwilliger gesucht für eine launische Diva!
    Hoi Zäme! Mensch Leute jetzt helft diesem armen Verein Zweitracht Frankfurt aus der Patsche, damit sie endlich einen Trainer kriegen. So schwer kann das doch nicht sein, man muss nur: leidlich deutsch sprechen, (nein Hr.Stepanovic u. Trappatoni) ...
  • F1-Wochenende Zelten am Nürburgring-wer weiß besch
    Ich habe für Juni 2001 Karten fürs ganze Wochenende am Nürburg- ring. Nun möchte ich gerne folgende Fragen beantwortet haben: Wenn man dort zelten will, muss man sich vorher anmelden? Hat schon jemand von Euch Erfahrung mit zelten am Nürburgring? ...
  • Fettanalysewaage
    Freundin von mir hat eine "fettanalysewaage" und mich bewegt nun die frage ob das teil wirklich funktioniert oder nur "humbug" ist? ich mach mir, seit ich das teil das erste mal gesehen habe einen kopf ob es technisch ...
  • Bowlingschuhe - wo bekomme ich die her?
    Kennt einer von Euch eine günstige (Internet-) Bezugsadresse für Bowlingschuhe? Vielen Dank im Voraus! CU Dornkaat ;-)
  • Ab welchen Leistungen in welchen Kader (A,B,C)
    Kann mir jemand sagen, ab welcher Weite man im Kugelstoßen in welchen Kader kommt ? Oder ist das von anderen Faktoren abhängig? Til
  • Pro- hormone
    Mir jemand sagen ob die sogenannten pro- hormone dhea 4.2. androstenedione 4.3. 4-androstenediol 4.4. 5-androstenediol 4.5. 19-norandrostendione 4.6. 19-norandrostendiol erlaub sind, oder ob sie auch auf der ROTEN LISTE stehen. MfG Til
  • BOGENSPORT
    ALSO ich habe mir einen button mit keramik kopf gekauft. nun ist mir der kopf abgebrochen wie bekomme ich das gewinde wieder raus THX im voraus
  • suche bilder von 4*400m goldstaffel der frauen
    Wer hat es gesehen.. atlanta 96 4*400m der frauen.. ich könnt jetzt meine story hinschreiben.. und wie ich beim rennen ausgeflippt .. und danach im wohnzimmer rumgesprungen bin. das war ja noch genialer als die 5000m von d.baumann damals.. und ...
  • Seitenstiche beim Joggen ?
    Habe ich mal ne Frage: Ich bin etawas übergewichtig und jogge jetzt um fitt zu bleiben. Doch nachdem ich ca. 4 Km langsam gejoggt habe, bokomme ich einen Seitenstich. Nach einer kurzen Pause gehts wieder weg und ich kann weiter normal joggen. ...
  • Skischuhe
    Einen Vergleich vom Skischuhen; Stiftung-Warentest brachte mich nicht weiter. Hat jemand eine Idee? Vielen Dank! charly
  • Kennt Ihr noch den SV MEPPEN?
    Ich wollte mal so (oberligagefrustet) in die Runde fragen, ob Ihr Euch noch an den SV Meppen erinnert und (falls ja), ob Ihr ihn vermisst in der 2.Fussballbundesliga.
  • Skifahren in den Dolomiten
    Möchten Mitte / Ende März zum Skifahren nach Wolkenstein ("Sella Ronda"). Wer kann mir sagen ob es dort um diese Zeit noch Schneesicher ist bzw. ob man nur noch auf Sulz fährt? Gruß Stefan
  • Quälix ist gefeuert worden!!!
    Womit sich mal wieder erwiesen hat, dass unsere Bundesliga in der Hand von arbeitscheuen Millionären bzw. Intriganten ist. SCHADE!! Das der Frankfurter Vorstand so feige ist, aber es passt zur Skandal-Diva vom Main. Wie seht Ihr das?? Gruss Blocher
  • Fußfederball
    Ich bin schon geraume Zeit auf der Suche nach einer Bezugsquelle nach Fußfederbällen/Fußindiakas. Wäre net wenn mir jemand helfen könnte. Danke Pierre
  • Pulsmesser von Tchibo
    Ich überlege ob ich mir einen Pulsmesser anschaffen soll, und da es gerade einen bei Tchibo gibt, hab ich mir überlegt:"Schlag ich da mal zu!" Aber ist das eine gute Idee? Oder gibt es was vergleichbares woander und immer? Ich bin ...
  • philippinische KK in München?
    Suche Schulen/Vereine in München, an denen philippinische Kampfkünste ohne Graduierungssystem (!) unterrichtet werden. Ich kenne bisher nur das Pekiti-Tirsia-Kali. Hierzu gibt es eine Trainingsgruppe in München, die aber nur einmal pro Woche ...
  • Sprüng im Eiskunstlaufen (Axel, Tulup etc.)
    Frau und ich schauen gerade bei den Europameisterschaften im Eiskunstlaufen zu. Dabei springen die Damen und Herren ja verschiedentlich in der Gegend herum und der Sprecher kommentiert immer wieder mit den Namen der Sprünge. Allerdings kenne ich ...
  • Calgary 88
    Ne ganz dumme Frage, die uns shcon ne Weile umtreibt : wie hiess eigentlich der Berg, an dem sie 1988 bei den Olympischen Winterspielen in Calgary bei den alpinen Wettbewerben runtergefahren sind ? danke Matthias
  • Suche Aerobic/Fitness DVD
    Kann mir hier jemand helfen. Ich suche eine Aerobic DVD - egal was für eine, bin schon bescheiden geworden. Leider finde ich überall nur Videos und leider keine DVD's um auf dem Internet zu bestellen. Kennt jemand einen guten Link? amazon, bol ...
  • Fussball-Bundesliga geht mit 19. Runde weiter!
    Juhu!! Endlich wieder tolle Kommentare von Trainern, die vor dem Spiel sagen, warum sie mit ihrer Mannschaft gewinnen. Später aber die besten Ausreden haben warum dem nicht so war. Schiedsrichter verwünschen, Schwalben-Schau usw. Das Ganze bei ...
  • Snowboarder: burton kantenschliff -name?
    Hy! habe letztes jahr das burton supermodel erstanden und bin damit in ein stahlseil gefahren, nun möchte ich für die heurige saison die kanten schleifen lassen. aus leidiger erfahrung weiss ich, dass der schliff aus dem geschäft scheisse ist, im ...
  • Karten für die Handball-WM
    Wie kann ich erfahren, ob es für die Spiele der Handball-WM noch Karten gibt? Und wo kann ich diese Karten dann reservieren? Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe! Sonja
  • Trainingsanzug Handballnationalmannschaft
    Kann mir sagen, wo ich den Trainingsanzug der Herren-Nationalmannschaft Handball kaufen oder bestellen kann? Ich hoffe, hier kann mir jemand weiterhelfen? Sonja
  • Jugendarbeit imi Verein
    Ich bin seid einiger Zeit Jugendwartin in einem größeren Sportverein. Wir haben etwa 1800 Mitglieder von denen ca. 700 Jugendliche im Alter von 0-26 Jahren sind. Den Löwenanteil haben dabei die Kinder. Nun sieht es so aus, daß unser Verein das ...
  • (online) Fußballtricks lernen?
    Wer weiß, wo es Internetseiten gibt, auf denen man Fußballtricks lernen kann?
  • Welche Füllung für ein Leinenschlagkissen ?
    Es ist ca. 40x40 cm groß, von Hayashi glaube ich. Was könnt ihr da an Füllungen empfehlen ? Erbsen, Mais, ..
  • Fitnessübungen
    Ich möchte meinen Körper etwas mehr in Schwung bringen und möchte mit Fitnesstraining beginnen. Welche Übungen sind am besten geeignet und wie sollte ein optimales Übungsprogramm aussehen. Wer kann mir Tips geben ? Gibt es auch Internetseiten, wo ...
  • Preise für Skier - Weitere Preissenkung im März?
    Z.Zt. gibt es ja überall Sonderangebote für Skier mit Bindung (z.B. Atomic 7.22 für 499,- DM). Ist im Februar/März mit weiteren Preissenkungen zu rechnen (erfahrungsgemäss)?
  • Weltmeister im ruderachter olympia 2000
    Geht um ne Wette zu dem thema : wer war 2000 der sieger im achter(rudern)? Danke Daniel e.
  • Atomic Ski - Zahlen
    Beim 9.20, 10.20, 8.22, ... - wofür stehen die Zahlen? Das ist doch nicht nur der Name des Ski, oder!?
  • Ski: Tailierungsradius
    Kann mir jemand erklären, was dieser besagt? 16 Meter, 20 Meter, 30 Meter ???
  • Training an Nautilusmaschinen
    Hat Erfahrung mit Training an Nautilusmaschinen? "Swiss-Training" und "Kieser-Training" propagieren ein sog. Einsatz-Training, d.h. jede Einzelübung soll mit nur EINEM Satz ausgeführt werden. Das klassische Hantel- und ...
  • Hula-Hoop-Reifen
    Wer kann mir sagen, wo ich einen Hula-Hoop-Reifen kaufen kann? Ich war bereits im Kaufhaus (Kaufhof und Karstadt) und bei Vedes, doch dort konnte ich keinen finden. Gibt es den im Sportgeschäft? Oder sollte ich es mal bei TOYS R US probieren? ...
  • NBA: Dirk Nowitzki
    Hat jemand Ahnung, warum Dir "Irk" Nowitzki nur 35 Minuten pro Spiel spielt... Der ist doch die absolute Punkte- und Reboundmaschine geworden und hat 10 Minuten weniger als z.B. Michael Finley... An der Kondition wirds wohl kaum liegen
  • Poster von McLaren
    5 jähriger Sohn möchte unbedingt ein Poster von McLaren bzw. Häkkingen. Wo kann man solche Poster günstig erhalten ? Gruß Arni
  • Stelzen
    Würde gerne lernen auf Stelzen zu laufen, dass habe ich auch schonmal gemacht, zwar etwas holperig aber ich ging. Ich wollte mal fragen ob jemand informative Links in bezug auf Stelzen kennt und/oder ob jemand weiss wie man an eingene Stelzen ...

Andere Themen