Forenarchiv Fitness, Fußball & alles über Sport
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Sport" archiviert.
-
Kletten in und um Ulm
Neu in Ulm und ohne Kletterpartner und - gelegenheit. Wer kennt Klettertreffpunkte, -stammtische oder ähnliches? Oder hat gar Lust mit mir zu klettern? -
Sportraumatologie - Snowboarding?
Grüß euch! Ich arbeite gerade an einer Fachbereichsarbeit über die Sporttraumatologie, vertiefe mich hier auf den Snowbaordsport. Bin gerade auf Literatursuche. Falls irgendwer ein Buch, einen Link, ein Skript, Zeitungsbericht, oder sonst etwas ... -
Total Gym ???
Habe in der Werbung letztens nachts etwas über ein Gerät Namens Total Gym gesehen und würde gerne ein paar Meinungen dazu hören. Das Teil wird von Chuck Norris beworben und soll eine komplette Fitness-Studio-Einrichtung ersetzen ??? Klar ist da ... -
Tennis-Fun mit Jonas Björkman
Habe schon des öfteren (und jetzt auch wieder bei Eurosport während der French Open) Jonas Björkman gesehen, wie er die besten Spieler der Welt (Becker, Sampras, McEnroe) imitiert hat. Gibt es eine komplette Sammlung dieser Filmchen auch irgendwo ... -
Weider-Hanteln?
Hab hanteln von Weider. Schon ziemlich alt, wollt mir jetzt ne 2te dazukaufen. Aber in den GEschäften gibts nuir ALex und Kettler. Und im Internet ist unter Weider.com was anderes. WER KANN MIR HELFEN? BITTE!!!!!!!!!!!!! -
Bundesliga Kunstturnen Frauen
Einer von euch schon die aktuellen Ergebnisse der Bundesliga Kunstturnen Frauen, die gestern in Schorndorf stattfand? Vielen Dank, falls jemand damit aufwarten kann. kidie -
Roboter Fußball
Neue Sportart habe ich heute entdeckt, das findet in Paderborn statt. 1. German Open im Roboter Fußball http://www.wdr.de/online/freizeit/robo_cup/index.phtml Gruß Heiner -
Wollt nur mal kurz erwähnen...
...nach Eisern Union hat auch Babelsberg den Aufstieg in die 2.Bundesliga geschafft. So langsam aber sicher, wenn auch in kleinen Schritten beginnt der ostdeutsche Fussball wieder, am Leben zu knabbern......*freustrahlfeier* CIAo Reiko -
Zarte Fäuste
Nacht ist es soweit! Ali boxt gegen Frazier Alle Infos unter: http://www.lailaali.net http://www.jacquifrazier.com http://www.wibf.org Gruß Heiner -
Vergleich von Kampfkünsten
Habe da etwas recht nettes gefunden: Kampfsport im Vergleich Kampfsportler ziehen oft auch im ganz normalen Alltag Nutzen aus ihrem Training. Abhängig von dem ausgeübten Kampfsport begegnen sie Problemen des täglichen Lebens mit teilweise sehr ... -
Gracie vs. Boztepe
Wer kann mir Naeheres zu einer Herausforderung von Emin Boztepe (WT) an die Gracies sagen. Hab' zufaellig davon erfahren, finde aber kein Hintergrundmaterial. Waere fuer Antworten und links echt dankbar! MfG � � � � � � eclipze -
Nachtskaten in Paris
Ich möchte nächsten Freitag in Paris am Nachtskaten teilnehmen, und frage mal in die Runde, wer von euch schon dabeigewesen ist. War bis jetzt einige Male in Dresden beim Nachtskaten dabei, da geht die Tour so über die 20 km, mal mehr, mal ... -
Paul Breitner-Potatofritz
Es den Film "Potatofritz" mit Paul Breitner auf Video oder läuft der ab und zu im Fernsehen???? Falls nicht kann mir jemand eine Copie des Films besorgen??? Im Voraus schon vielen Dank-Norbert -
Western Schießen und geeignete Waffen.
Wer hat eine Wartungsanleitung für Marlin 1896 Cowboy. Wer kennt sich mit Western Schießen aus und möchte mit mir in Kontakt treten? Wo seid ihr? -
Radfahrhandschuhe aus Frottee
Ich suche Radhandschuhe, die völlig aus aus Frotee sind. Leider habe ich in den Geschäften hier in der Nähe nicht das gewünschte gefunden. Die Handschuhe, die ich damals gekauft habe, waren völlig aus Frottee und nicht nur teilweise, was mir sehr ... -
wer kennt sich mit pulsmessern aus?
Lieben. wer kennt sich mit pulsmessern aus und kann mir, als radsportlerin & laufanfängerin, einen guten, komfortablen und erschwinglichen empfehlen? gruß tamij -
Adieu MSV...
Wenn ich bezweifel, dass es hier mehr (ehemalige) Zebrafans gibt als mich.... Wie kann man sich mit dem ausgesprochenen Ziel AUFSTIEG einen gänzlich unerfahrenen Trainer wie Pierre Litbarski holen? Ich habe ihn als Spieler sehr geschätzt, und ich ... -
Länderspiel gegen SL
Ich jetzt irgendwie durch meine "Ich mag die Bayern nicht"-Mentalität (auch wenn ihren Leistungen hohen Respekt zolle) voreingenommen, oder HAT die Deutsche Nationalelf gestern richtig guten Fußball ohne die Bayernstars gespielt? Ich ... -
Schwimmen
Wollte evtl. in nächster Zeit mal wieder ein bischen schwimmen, also ein bischen ist ein bischen untertrieben ;) Nun mal die Frage, worauf sollte man da achten, vor allem mit dem Ziel Konditions und evtl. Muskeltraining. Sollte man einen ... -
Frauen und Laufen - danke fuer die Antworten
[Artikel leider schon im Archiv] Hallo Maedels, die mir vor ca. 3 Wochen Ratschlaege gaben und teilweise auch richtig Mut gemacht haben: es hat geklappt, ich bin gelaufen und soooo zufrieden mit allem. Vielen Dank fuer Eure Erfahrungen/Tipps. ... -
Schifferstadt und Tauberbischofsheim
Kennt sie nicht, die ringer aus schifferstadt, das tauberbischofsheim, das als synonym fürs fechten gilt. gibt es noch mehr solch ansonsten eher unbekannter städte, die mit einer sportart in verbindung zu bringen sind. mir fällt grad nix ein, ... -
Leserbrief Bayern-Schalke
Heute einen tollen Leserbrief gelesen, den kann ich Euch nicht vorenthalten. (Könnte glatt von mir sein) Also, es geht los, SKANDALÖS! Eines vorausgeschickt: Weder sympathisiere ich mit Schalke 04 noch mit den FC Bayern. Ich bin Anhänger des 1.FC ... -
Polar und Sigma Pulsmesser kompatibel?
Weiss jemand ob die Pulsmesser von Sigma und Polar (bzw. anderen Marken untereinander kompatibel sind? Mir geht es darum welche Uhr ich brauche um an verschiedenen Geräten z.B. im Fitnesscenter die eingebauten Empfänger nutzen zu können! Ist es ... -
Ein schönes Forum zu unserem Lieblingsthema
Http://www.myphorum.de/forum/list.php?f=1458 -
MANNI burgsmüller
..weiss zufälligerweise jemand wo/und ob, es für den fussballer burgsmüller eine art "familienbaum" gibt?? (habe von fussball keine ahnung,daher diese etwas doofe frage) bin verwant, und wollte gern mal schauen, wen ich noch alles in ... -
Zu den Elfmetern...
Morgen! Hab mir gedacht, schreib ich hier doch mal, was ich über die Elfmeter denke. Vielleicht hat ja einer Lust auch seine Meinung auszuplabbern! Der erste war meiner Meinung nach kein Elfmeter. Der Bayernspieler legt sich nicht absichtlich ... -
Ich brauche bitte Hilfe von Fußballkenner!
Ihr Lieben! Ich habe schon wieder mit meinem Herzallerliebsten eine Wette laufen! Und zwar: Stimmt es, daß der Pokal von der Champions-Lige wirklich!!?? nach einem Jahr zurückgegeben werden muß?? Ich denke, bei soviel Geld-was da ausgegeben wird, ... -
Vereinsranking....
Wo kann ich das denn für alle Vereinsmannschaften (Fußball) der Welt finden? Marco -
war
Das der tod für bayern? wir werden sehen... marco -
Schiedsrichter im Fussball...
Hallö, einen sehr interessanten und eigentlich voll der Wahrheit entsprechenden Artikel hab ich heute beim DSF gefunden..... ... -
Welche Abmessungen hat ein Fußballplatz
Nur die Rasenfläche -
Wie pinkelt der Radrennfahrer?
1. überhaupt nicht 2. durch die Hose 3. ganz normal an Zwischenstopps Durchaus Ernst gemeint. Ich behaupte mal 2 -
Teilnahme an einem Streetsoccerturnier!!!
Wir (der FC Oberauerbach) wollen an unserem diesjährigen Sportfest (Sonntag, den 22. Juli 2001) ein Street-Soccer-Turnier ausrichten. Oberauerbach ist ein Stadtteil von Zweibrücken und liegt genau zwischen Kaiserslautern und Saarbrücken (beides ... -
formel 1 peugeot ??
Hörte von einem kumpel peugeot sei immer noch - wenn auch unter anderem namen - in der formel 1 . stimmt dies ?? viele grüsse alex -
Leseratte Steffi
Doppelposting zu vermeiden! Ich habe am Brett " Literatur" einen Kurzhinweis (mit Link) über Steffi Graf. Gruß Heiner -
Standardsituation?
In Fußball-Statistiken taucht gelegentlich das Wort " Standardsituation " auf. Ich habe alle Fußballinteressierte aus meinem Bekanntenkreis und auch zahlreiche Sportlehrer gefragt, aber keiner konnte mir wirklich sagen, was das ... -
Schalke wahrer Meister
Poste zwar hier so gut wie gar nicht, aber heute muss es sein), Schalke hat die meisten Tore in der Liga geschossen, die wenigsten Gegentreffer erhalten, ein Spiel weniger verloren als die Bayern, ein Spiel weniger gewonnen als die Bayern und ... -
Heimtrainer/Ergometer
Kann mir denn weiterhelfen - ich wollte mal was sportliches machen und dachte, ich fang das radeln auf so einem Heimtrainer an. Man sieht da ja oft diese Geräte, ca. 300 DM etwas rauf oder runter. Schön und gut, rein ins Sportartikelgeschäft - ... -
heute passierts.......
Hsv: 1:0 in der 7. minute......... 2:0 in der 30. minute..... 2:1 in der 65. minute.........3:1 in der 88. minute schalke: 1:0 in der 24. minute........ ganz gelsenkirchen ist im rausch........ 91. minute 1:1 peng + wech + tschuess.... weil ... -
Inline-Hockey im Raum Darmstadt
Sind Inline-Skater im Alter von 20 bis 26 Jahren aus dem Umkreis von Darmstadt und spielen Hockey. Wir treffen uns sonntags nachmittags auf einem Parkplatz. Wenn Du auch gerne mal "just for fun" Inline-Hockey spielen möchtest, dann ... -
Sportarten
Kann mir jemand von euch sagen wo ich im Netz genaue Erläuterungen über einzelne Sportarten finde. Damit meine ich die genaue Erklärung der jeweiligen Sportart, die Regeln, die Disziplinen, die Funktionen u.s.w. Vielleicht kann mir jemand ... -
Handball-Comic
Ich bin verzweifelt auf der Suche nach Seiten im Netz, auf denen es das ein oder andere witzige Bildchen zum Thema Handball gibt. Kann mir jemand helfen??? Danke schon mal. Gruß Yasmin -
Laufen
Welcher Sportler (angeblich Finne) hat einmal einen Wettkampf gewonnen, bei etwas besonderes passierte? Dies besondere war derartig, dass der Läufer eine Runde mehr drehen musste, als alle anderen (weil man sich bei ihm verzählte) und dennoch ... -
Wo kann man in Berlin gut Inlineskaten???
Ich habe mir am Wochenende ein paar Inlineskater zugelegt und suche nun eine gute Strecke. Diese sollte sich im Bereich Berlin befinden. Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass ich Anfänger bin und nicht einen Platz für Agressive Skater suche. ... -
olympiade 1912 marathon
Suche verzweifelt nach einer angabe wann (datum reicht mir) der marathonlauf der maenner 1912 gestartet wurde, vieleicht kann man mir ja helfen ;) kuri ps: ich bedanke im vorraus mich fuer eure hoffentlich hilfreichen antworten -
Herzfrequenz
Ich laufe, neben anderen Sportarten, einmal in der Woche 5000 m und benutze seit einiger Zeit eine Pulsuhr. Wenn ich nach der Literatur gehe, dann wäre meine Maximalfrequenz 220 minus 58 gleich 162. Laufe ich mein bisheriges Tempo, so komme ich ... -
Karate Full-Contact Kumite
Eigentlich ein Vollkontakt Kumite mit dem Reglement der WKF moeglich? Ich meine, Gesichts- und Halstreffer sind eigentlich doch verboten, sind jedoch oft gesehen und werden nicht sehr haeufig geahndet. Kann man daher sagen, dass ein Vollkontakt ... -
Inline Skating
Lieben, ich habe letzte woche mit dem inline skating angefangen. bisher macht es auch sehr viel spaß. nur nach kurzer zeit tun mir meine füsse und schienebeine so weh, daß ich vor schmerzen laut schreien könnte. hat jemand von euch einen tipp, ... -
Schalke auch zu blöd
Kann mir jemand sagen, wo der S04 heute seinen Willen und seinen Mumm gelassen hat? Jetzt werden die hauptamtlichen CL-Akteure und nebenberuflichen Bundesligisten mit neun (!) Niederlagen doch wieder Deutscher Meister. Arme Bundesliga! Wann ... -
Wieviel verdient Hitzfeld ?
Gestern Abend in meiner Stammkneipe. Es wurde über die Gehälter von Fussballspieler diskutiert. Effenberg--6 Millionen... Elber------4 Millionen pro Jahr usw. Auf einmal wurde Trainer Hitzfeld erwähnt. Keiner wusste es. Nur Vermutungen... ... -
Aikido
Stehe kurz vor einem berufsmässigen stadtwechsel; an meinem neuen wohnort möchte ich dann mit aikido anfangen wo gibt es einen sehr sehr guten aikido verein? für mich ist es wichtig dass nicht nur für prüfungen trainiert wird, sondern dass auch ... -
EISERN :-)
Die Eisernen sind Europäisch... :-) Wer hätte es gedacht.... nachdem sie schon mehrmals auf dem Sprung in die 2. Liga waren.... und finanziell immer zu kurz gekommen waren, weil sie irgendwelche Bedingungen nicht geschafft haben.... Jetzt sind ... -
EM-Halbfinale 1988
Wer kennt die Mannschaftsaufstellungen beim EM-Halbfinale 1988 in Deutschland (Hamburg?) zwischen Deutschland und Holland (1:2)? -
Kann man Wertungsrichter disqualifizieren?
Können Wertungsrichter beim Lateinformationstanzen disqualifiziert werden? Oder ist es ok wenn sie sich bestechen lassen und ganz offensichtlich eine falsche Wertung vergeben? -
Eishockey-WM (nicht?) im Free-TV
All! Ist es tatsächlich wahr, dass Deutschland einmal in 10 Jahren bei einer Eishockey-WM im Viertelfinale steht und SAT1 dieses Spiel nicht mehr live bringt?!?!? Stattdessen Richterin B. Salesch, Quizfire und Co?! Oder haben die nur ihren ... -
Torwarttraining für Handball
Seit kurzem bin ich Torwarttrainer einer weiblichen C-Jugend Mannschaft. Es ist mein erstes Trainingsamt. Ich als Feldspieler kenne keine "wirksamen" Torwartübungen zum trainieren. Also kommt die Frage hierein, nachdem ich im I-Net ... -
Rollerntausch Inliner
Habe von K2 die Velocity. Diese Schuhe haben vorne kleinere Rollen als hinten. Nun habe ich mir neue Rollen gekauft welche alle den gleichen Durchmesser haben. Meine Frage ist nun, wie baue ich diese Rollen jetzt von der Höhe her ein? (Alle ... -
Sportkalender
Hoffe, jemand kann mir helfen: bin auf der Suche nach einem Kalender, welcher (möglichst) alle Sportevents der nächsten Jahre umfasst (sozusagen ab der Größenordnung, ab welcher auch im TV übertragen wird bzw. nationales oder internationales ... -
Porsche Formel-1-Sieger
Hoff, ich bin hier richtig. Frage: Wer war mit Porsche Weltmeister? (Antwortmöglichkeiten: Nelson Pique, Niki Lauda, Keke Rosberg, Alain Prost, Ayrton Senna) - ('ne Freundin will bei 'nem Gewinnspiel mitmachen.) Gruß Mio -
Was macht eigentlich Flemming Povlsen?
Freundin, früher großer Fan vom BVB, nötigte mich vor ein paar Wochen zu einer kleinen Recherche, was aus ihrem damaligen Schwarm Flemming Povlsen geworden ist. Leider konnte ich im Internet nichts aufschlußreiches finden. Weiß jemand von Euch ... -
Abschlußtabellen der Fußball-Bundesliga
Suche genau dieses: Eine Internet-Adresse, auf der ich die Abschlußtabellen der (Herren)Fußball-Bundesliga seit 1963/64 finden kann. Die Suche auf dfb.de und kicker.de war erfolglos. Gruß und Danke Christian -
Bundesjugendspiele
- Gemeinde , meine Tochter nimmt in diesem Jahr zum ersten mal an den Bundesjugendspielen in ihrer Schule teil. Jetzt möchte ich wissen was für Sportarten auf sie zukommen, und wie geht das mit der Punkteverteilung. mfg KD -
Schienbeine schmerzen beim Joggen
Einer Woche fangen meine Schienbeine beim Joggen immer an extrem weh zu tun. Ich musste das letzte mal sogar deswegen aufhören. Es war zu erst nur im linken Bein und ist jetzt auch im rechten. Es fühlt sich so an, als wäre das Bein steinhart und ... -
Transfergerüchte...
Für Buli-Fans, die an Transfergerüchten interessiert sind, hab ich eine nette HP gefunden: http://www.frogmagic.de. -
nur für Frauen: Laufen + Schmerzen
Hatte ich nicht "nur für Frauen" geschrieben ?!? ;-) Hallo Läuferinnen, Lange geplant will ich in einem Monat meinen ersten Wettkampf laufen (20 km), auf was ich mich schon seit Monaten freue. Bloederweise ist meine Regel so ... -
Wer kennt Aufwärmspiele?
Nach Basketball und Schuhpolo (Mannschaftsspiel, bei dem der Ball mit einem alten Schuh als "Schläger" ins Tor geschlagen werden muß) möchten wir ein neues Aufwärmspiel (für Badminton) finden. Es soll vor allem Spaß machen und natürlich ... -
Suche günstigen Pulsmesser
Wo bekomm ich so ein Ding her? Will mal wieder anfangen zu laufen und habe aber keine Lust soviel Geld auszugeben, man weiß ja nie wielang ich das durchzieh. Gibt es irgendwo einen günstigen Versand-Geheimtipp? Bei ebay war ich schon, Tchibo habe ... -
NHL - wo kommen eigentlich die Spieler her ?
Jemand einen Link, wo eine Statistik aufgelistet ist, wieviele NHL-Spieler aus welchem Land kommen ? Konkret will ich vor allem wissen, ob es stimmt, dass fast die Haelfte Kanadier sind, und insgesamt sogar mehr Europaeer als US-Amerikaner dort ... -
Streetsoccer???
Sportler, wer kann mir sagen wo man im Raum Kaiserslautern-Saarbrücken ein Spielfeld für ein Street-Soccer-Turnier mieten kann. Danke The Afterburner -
Kegeln mit Rentner
Ich suche in Wuppertal einen Kegelclub, wo noch eine Person teilnahmen kann. -
GOLF!
Wer kennt einen (billigeren) driver mit aehnlichen schlageigenschaften ( trampolineffekt ) des erc" callaway? gruss khs -
Kampf mit Stab
Würde interessieren, wo man den Kampf mit einem Stab erlernen kann. Ist das Teil einer Kampfsportart? Oder kann mir jemand Bücher dazu empfehlen? Vielen Dank Euer Tsagulf -
Ich will Muskeln *g*
Ich habe mich Anfang April in einem Fitness-Studio angemeldet, mit dem Vorsatz, so richtig Muskeln zu bekommen. So eine Figur wie etwa Mark Wahlberg würde mir gut gefallen. Das Problem ist: Ich bin sehr klein (nur 1,65) und (noch) extem dünn ... -
Während dem Joggen Musik hören
Geräte könnt ihr mir denn empfehlen? Ich besitze zwar einen Walkman aber den müsste ich dann in der Hand tragen. Wenn ich ihn an die Jogginghose hefte schwingt er sehr heftig mit, kein tolles Gefühl. Danke im voraus polarsternchen -
Badminton-Ausrüstung?
Ich habe gerade das Badminton für mich entdeckt und würde mir jetzt gern das richtige Zubehör kaufen, habe aber natürlich keine Ahnung, wie ich das am besten anstelle. Ich möchte zum Beispiel gern wissen, worauf man beim Kauf eines ... -
Muskelaufbau ohne Drogen, aber effektiv, wie?
Möchte möglichst effektiv Muskelaufbau betreiben. Daher meine Fragen: - Wieviele Sätze pro Muskelgruppe? - Wieviele Wiederholungen pro Satz? - Viel oder wenig Gewicht? Danke für Antworten. Gruß Uwe -
Who is Mat Hoffmann
Und schreiber, da man hier im forum offesichtlich wirklich jede frage bezüglich sport stellen darf, möchte ich hier auch eine kleine u. u. auch dumme frage stellen. Kennt eine oder einer von euch Mat Hoffmann? Er soll wohl eine in der BMX Bike ... -
Bauchtrainer
Ich würde gern mal wissen, welcher Bauchtrainer den man normal im handel kaufen kann nun der , ich sag mal, beste ist?? Also die besten ergebnisse bringt. danke schon mal Robby -
Wie kommen die Streifen auf den Rasen? und Warum?
Habe da ein eigentlich ganz triviales Problemchen. Wie kommen die Streifenmuster auf die Rasenflächen der Fußballstadien? Habe von der Schnittlänge über Färben bis hin zur Mährichtung schon alles gehört. Aber keiner ist sich so richtig sicher. ... -
Inliner Anfängerkurs in CH
Ich habe eine etwas ungewöhnliche Frage... ich habe mir vor kurzem Inliner gekauft und bin jetzt auf der Suche nach einem Anfängerkurs für Inliner hier in der Schweiz, genauer gesagt im Kanton Luzern. Kann mir ein "Helvetier" ... -
Nen dicken Reifen mit 2 - 3 bar
Ich fahre(Hardtail) mit meinem neuen 2,35" Reifen je nach Untergrund zwischen 2 und 3 bar. Ein Mehr an Komfort ist dadurch schonmal gegeben. Und schwerer tritt sichs auch nicht. Robert -
yeah... :-) es fehlen nur noch 10 tore :-) (o.T.)
, -
Real Madrid - Bayern Muenchen
Nur mal fragen, ob jemand von Euch zum Spiel der Bayern nach Madrid faehrt. Da ich zur Zeit in Spanien lebe, werde ich mir dieses Ereignis wohl kaum entgehen lassen. Da ich aber vermutlich alleine hinfahren werde, waere es lustig sich dort mit ... -
Klage Sportverein gegen Verband wg. TV-Rechten
Achtung, Doppelposting, da ich nicht wusste, welches Brett sinniger ist. Antworten bitte nur im Brett Recht, danke. Ich entsinne mich, dass die Fussballvereine mal in Erwägung gezogen hatten, den DFB zu verklagen, um eine eigene Vermarktung der ... -
Radrennen und Schuhe
Moin Moin Gemeinde Bei dem Radrennen Paris - Roubaix war ein Defekt am Schuh von Steffen Wesemann. Nach Aussage in Funk und Fernsehen war der Defekt durch den Schlamm bedingt, da sich etwas am Schuh abschmirgelte. Ich kann mir das nicht so ... -
Suche Sport bzw. Joggingschuhe
Wiege 97 kg und laufe in der Regel auf festem Boden (Asphalt ) und ab und zu auf einem Laufband im Fitnesstudio. Was für ein Schuh muss ich mir da kaufen? Was für Modelle sind denn zu empfehlen. Danke für Euere Hilfe. Günter -
Tauch -Logbuch
Kennt jemand einen Link zu einem (.pdf?) Vordruck für ein Tauchlogbuch? Oder hat sich jemand schon selber eine Seite gestaltet und würde sie mir zur Verfügung stellen ? Danke- TOm -
Fahrradreifen; der richtige Druck?
Druck gehört eigentlich in einen Mountainbike-Reifen gepumpt, wenn man das richtig machen will? Luggi -
Tennisplatz Verwaltung
Ich suche für Tennisplätze ein Verwaltungsprogramm. Platzbelegung mit Datum/Uhrzeit. Evtl. Eingabemöglichkeit für Spielgebühren/beiträge. Kann auch Shareware sein. Bedankt für einen Tipp. Gruß Gerold -
Golftipps online???
Jemand eine Internetseite auf der es Tipps zum Golfspielen gibt? Ich denke da so an Trockenübungen, Schwungübungen,... Schöne Grüßen Peter -
Fahrrad-Ergometer/Stepper & schlankere Beine
Brauche mal einen Rat, was die o.g. Geräte angeht. Wenn frau zwar etwas Muskeln aufbauen, aber die Oberschenkel generell um zwei Größen schlanker haben möchte, fährt sie dann besser auf dem Ergometer oder steppt sie auf dem Stepper? Die Sache mit ... -
aloha. Wo kann ich Karten für das Champions-League
Finale bekommen??? Hat einer nen Plan - bräuchte 8 Karten. -
Historischer Sechskampf in der Bundesliga?
Der Fußball-Bundesliga geht es ja im Moment an der Spitze so spannend zu, wie schon lange nicht mehr. Zwischen Platz 1 und Platz 6 liegen 6 Spieltage vor Saisonschluss ganze mickrige 4 Punkte. Ich habe mir mal die Mühe gemacht, die aktuelle ... -
Triathlon in Raum München
Jemand, wann und wo im raum münchen ein triathlon stattfindet, und wann und wo man sich dafür anmelden muss? vielen dank Markus -
Curling
Sportfans und -experten! Ich bin ja definitiv ein absoluter Sportmuffel, aber gelegentlich schaue ich wenigstens gerne Eurosport ;-)))! Scheinbar sind gerade Weltmeisterschaften im Eisstockschießen, englisch Curling, wenngleich mir diese Sportart ... -
NHL Saison 2001/2002
Jemand, wann die NHL Saison 2001/2002 anfängt? Vielen Dank für die Hilfe, Robert -
Body-Former und AB Doer
Kann mir helfen. Im Fernsehen wird oft Werbung für die Geräte Body-Former und AB Doer gemacht, die gut für das Oberkörpertraining und speziell für die Bauchmuskeln sein sollen. Wer hat schon Erfahrungen damit gemacht und kann mir sagen, ob diese ... -
Bewegung zwischendurch
Hätte gern mal gewusst ob es was bringt, wenn man grad mal ein paar Minuten Luft hat und die dann mit ein paar Crunches oder so verbringt. Ich mein, bringt das was für die Figur oder muss mann solche Übungen immer am Stück machen und das dann ... -
Eiskunstlauf - Warum keine Salti?
Irgendjemand, warum bei Eistanzmeisterschaften kein Salto gesprungen wird. Ich weiß zumindest, dass Norbert Schramm es kann. Dankeschön im Voraus. Laßt es Euch gut gehen. Andreas Friedel -
Curling
Zeit findet in de Schweiz die WM in Curling statt. Kann mir jemand bitte folgende Fragen beantworten: 1. Aus welchem Material bestehen die Steine ? 2. Wie schwer ist ein Stein ? 3. Aus welchem Material bestehen die Besen (die Wischflächen) ? 4. ...