Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Storys

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Storys" archiviert.

• Bedürfnisse in einer Besprechung...
    Aufgrund einer etwas angespannten Projektsituation *g* hatten wir heute morgen eine etwas längere Besprechung. Nun packte aber einen meiner Kollegen nach ner Zeit ein ziemlich menschliches Bedürfnis und er wollte mit einem gemurmelten ...
  • Guten Morgen!
    Mancher faßt sich an den Kopf und greift ins Leere. Kalenderspruch soviel zu diesem Tag...:-))
  • Zur Auflockerung ;-)
    Spartips für den Alltag Wir alle müssen sparen. Für Eichels unverhoffte Mehreinnahme zur Tilgung von Staatsschulden, die dafür an Steuergeldern der geschröpften Unternehmen flötengehen, für den Euro und den Sprit, für die CDU und den nächsten ...
  • Gedanken --> Homepage
    All jenen, die meine Gedichte gerne gelesen haben, hier meine Homepage-Adresse: http://www.gedanken.gmxhome.de. Seit gestern abend bin ich online. Ich hoffe, sie gefällt Euch! Liebe Grüße Andreas Mod: Link ist jetzt anklickbar :-)
  • Ein ganz normales Geschehen:
    ... folgendes passiert, wobei mir fast das Herz gefriert kaum erst getroffen und betroffen von der Tiefe einer Seele ist sie schon verloren, weil bevor man wußte, was man wissen sollte, die Macht des Mißverstehns unversehens das typische Programm ...
  • Fundstück aus dem Web.
    Folgende Fake Mail geschrieben: " Sehr geehrter Herr XXX, in Zusammenarbeit mit Provider YYY und MXXXsoft Corp. haben wir auf Ihren Computer durch einen Routine Scan mehrere Illegale Raubkopien von M...soft Produkten gefunden. Wir werden in ...
  • Installation des neuen PC´s
    Die unterschiedlichen Vorgehensweisen beim anschließen und installieren des neuen Aldi-PC´s: A. Männlicher Anwender 01. Kartons öffnen 02. Geräte entnehmen und aufstellen 03. Nach dem Verkabeln der Einzelkomponenten starten 04. Windows und ...
  • Die zehn Gebote (der Jugend)
    Ich hab mal in meinen gesammelten Werken aus den 80ern gewühlt und das hier gefunden. Es ist aus dem Buch "Jugend vom Umtausch ausgeschlossen", einer Studie der deutschen Shell AG von 1983. 1. Keiner von uns ist unnütz. Jeder kann immer ...
  • Liebeserklärung
    Zum Gedenken an einen guten Freund, der mir dieses Gedicht 1983 geschenkt hat. Leider ist er an Krebs gestorben. Ich mag einen, der selber weiss, dass er nicht alles weiss und der das nicht verheimlicht. Ich mag keinen von den Hochnäsigen, die ...
  • Fundstück aus dem Web.
    Ich glaube an Microsoft Vater Microsoft, der Du bist auf der Festplatte, ge****igt seie Dein Windows, Dein Update komme, Dein Bugfix geschehe, wie in Windows als auch in Office. Unser taeglich MSN gib uns heute, und vergib uns unsere Raubkopien, ...
  • DIAGNOSE
    Diagnose (für J.) Sie fühlt sich wie ein traurigere Clown Maskiertes Lächeln Für nichts ist Raum Nutzlose Augen hinter dunklen Gläsern verborgen, steigen Gedanken auf wie Rauch Langsam kriecht das Grauen auf. Einsam mit diesen letzen Worten, ihr ...
  • Sachliche Romanze
    Als sie einander acht Jahre kannten (Und man darf sagen: sie kannten sich gut), Kam ihre Liebe plötzlich abhanden. Wie andern Leuten ein Stock oder Hut. Sie waren traurig, betrugen sich heiter, Versuchten Küsse, als ob nichts sei, Und sahen sich ...
  • Tips für den gepflegten Haushalt
    Tach! Nützliche Haushaltstips! Ihr falschgeparktes Auto wird nicht mehr abgeschleppt, wenn Sie es einfach an die Stoßstange des nächststehenden Kraftfahrzeuges ketten. Nachbarn denken, es hätte bei Ihnen gebrannt, wenn Sie einfach die Matratzen ...
  • Und weils bald wieder Sonntag wird
    Der Sonntag Karl Valentin ----------------------- Es war ein Sonntag hell und klar, Ein Sonntag wirklich wunderbar. Der Sonntag war so einzig schön, Ich hab' nicht leicht an schön'ren g'seh'n. Es geht ein'm wirklich durch's Gemüt, Wenn man an ...
  • hab ich grad per Mail bekommen *g*
    In Passau meldete ein junger Mann der Polizei > seinen Smart als > gestohlen. Das Missverstaendnis konnte schnell > aufgeklaert werden: der > Mann hatte seinen Smart uebersehen. Ein Fiat > Panda hatte ueber ihm > geparkt. > > In einer ...
  • Stilblüten
    Kennt ihr auch schöne Stilblüten, die ihr hier mal veröffentlicht? Die Alm liegt hoch im Gebirge.Dort ist der Senner und die Sennerin.Im Frühjahr wird aufgetrieben, im Herbst abgetrieben. Unsere Schule war früher ein Waisenhaus. Daran erinnert ...
  • Gruselige Geschichten
    Nächste Woche feiert meine Tochter (12) Geburtstag. Der Papa wurde aufgefordert bei einer Nachtwanderung mit Tochter und ihren Freundinnen Gruselgeschichten zu erzählen. Wer weiss denn was wirklich Gruseliges für die Mädchen? Bis dann, euer ...
  • Wie man/frau eine Heiratsanzeige richtig deutet...
    Sie sucht ihn anspruchsvoll = eine echte 24-Karat-Schlampe appart = schweinehässlich, aber modebewusst attraktiv = mittelgross, dunkelblond, vollschlank bezaubernd = eingebildet direkt = kein Funken Benehmen erfahren = verlebt ...
  • Polizisten, ja ja unsere Freunde und Helfer
    Ohne Kommentar! Was ist ein in zwei Teile gerissener Bierdeckel? Ein Puzzle für Polizisten. Und was ist ein ganzer Bierdeckel? Die Vorlage dazu. Zwei Polizisten auf Streife kommen an dem Haus vorbei, in dem einer von ihnen wohnt. Da zeigt dieser ...
  • Witze (DDR)
    Habe gerade Witze über die DDR gefunden! Viel Spass! Bush, Breshnev und Honecker stürzen mit einem Flugzeug über Afrika ab und werden von einem Stamm Kannibalen gefangengenommen. Sie werden vor den Häuptling geführt und der sagt, wenn er das Land ...
  • Intergalaktisch daneben
    Hällo, Pfentz. Auf vielfachen Wunsch einer einzelnen Person hier die zweite Folge aus der beliebten Reihe "aus deutschen Bürokraturen". Jegliche Ähnlichkeit mit bereits gelebt zu haben glaubenden personenähnlichen ...
  • Wichtigste Hausarbeiten....
    ....gefunden in einem österreichischen Ehe Buch von 1964 Wichtigste Hausarbeiten in jedem Monat des Jahres Juni Monatsabrechnung. Schneiderei und sonstige Vorbereitungen für die Reise. Einkochen. Fensterputzen. Wäsche. Flicken. ...
  • Rumträumerei
    Ein Traum es war doch nur ein Traum ich bin aufgewacht und hab gedacht es wäre wahr. Du bist endlich hier bei mir und müsstest nie mehr gehn. Es ist nicht viel, doch zu verstehn so schwer, es bleibt ein Traum und nur ein Traum Doch immer wieder, ...
  • Selbsterkenntnis
    Um zu finden meinen Weg, den Weg nach Hause Lief ich rastlos Fand nie Ruhe So viele Jahre, hab ich gesucht Meinen Weg nach Hause. Wollt doch niemals stille stehn Immer vorwärts, immer suchend Fand Zuflucht, Wissen Doch eines blieb, Ein schwarzer ...
  • Gedanken 2 uhr nachts
    Keine Angst vor irgendwas Einfach tun was du willst Was dein Herz verlangt Was dein Gefühl dir sagt Keine Gedanken vergraben Immer offen für fragen Niemals einen weg beschreiten der als normal und recht bekannt Nur auf gute Räte dein ja wort ...
  • Wer kennt mich schon
    Ach ich wüsste doch so gerne ob mich jemand kennt ob jemand weiß wer ich wirklich bin jemand der weiß das ich oft nur scheine jemand zu sein obwohl ich ganz ein andrer bin versteh mich nicht falsch ich verstelle mich nie doch wie kann ich sagen ...
  • Die Mehrheit
    Kennst du die masse die menge die gruppe in der alle schwimmen wie gemüse in einer suppe wo alle gleich aussehen alle in die gleiche richtung gehen sich nicht zur seite drehen oder nach hinten alle bloß im kreise hinken ständig über das gleiche ...
  • gutenachtgeschichte...
    Es ist 23.00 uhr, als es an ihrer tür klingelt. verwundert öffnet sie. und noch während sie sich fragt, wer den um diese zeit zu ihr will, sieht sie ihn vor sich. seit wochen haben sie sich nicht gesehen. zum telefonieren war nie genug zeit. ein ...
  • ich hätte gern....
    Alle, ich bin ein bischen entäuscht, dass so viele meine gedichte gelesen, aber keiner ein statement dazu abgegeben hat. ich fände es echt toll, wenn ich ein paar tips, anregungen oder einfach nur konstruktive kritik, zu eben diesen bekommen ...
  • Kaweldi
    Oetz di hevi, roeck di placki... sei tum ka nu plu? rick ti peti, tok kwa luki - SOPP KAWELDI!
  • Was kurzes!
    There was a young lady of Riga, Who rode with a smile on a tiger; They returned from the ride With the lady inside, And a smile on the face of the tiger Anonymous
  • Lebens(abschnitt)
    Abschnitt abgeschnitten von Wert, solange die Zeit läuft entwertet wertlos nicht mehr zu gebrauchen, wenn die Zeit abgelaufen Abschnitte abgeschnitten zerteilt verteilt am Ende weggeworfen vorprogrammiert verwertet 3.6.01 Dilarah
  • Undurchsichtig
    Diese Stille.... sie läßt mir keinen Raum nur die Gedanken fliegen zu einem dummen Traum, der nicht ganz wiederherzustellen, vergessen die Details doch irgendwie bedrohlich scheinend von etwas, was ich noch nicht weiss etwas was mich traurig ...
  • Die große L
    Die große L L wie Liebe... los, Lieber, liebe los! lose lieben? lieblos Los Liebender? Loslassen lieber langsam langandauern leben lieben lachen lassen Liebende lassen los das große Los: L wie Liebe... Sandra im Lyrikprojekt ...
  • Gedanken (Alles unter Kontrolle)
    ----- ALLES UNTER KONTROLLE ----- Wenn im Leben alles seinen geregelten Gang geht, so wie Du es stets gewohnt, wenn Du überall die vertrauten Menschen siehst, die kommen und gehen, so wie immer, wenn die Tage an Dir - einer nach dem anderen - ...
  • Lebensgier und Illusionen
    Ind wenn Du morgen sterben müßtest hättest du den Tag heut so verbracht und dieser wundervolle Nacht? Illusionen leben lassen ähnlich dieser: Gefangen hinter hohen Mauern ohne Bedauern noch Bedingungen leben zurück auf gut Glück kurz mal ins 17. ...
  • verständnis
    Du sagst du bist müde du sagst du hattest viel zu tun ich höre zu und habe verständnis du schreibst es ist was dazwischen gekommen du schreibst es tut dir leid ich höre zu und habe verständnis du sagst es ist schön mit mir du sagst ich bin ...
  • Rilke
    Für die, die Bücher auch so lieben: Der Lesende Ich las schon lang. Seit dieser Nachmittag, mit Regen rauschend, an den Fenstern lag. Vom Winde draußen hörte ich nichts mehr: mein Buch war schwer. Ich sah ihm in die Blätter wie in Mienen, ...
  • KNUDDLERIA MAMA YSATIA
    Habe ich in meinem Archiv wieder gefunden.... ----------------------------------- Autor Thema: von KNUDDLERIA MAMA YSATIA Gwynevre Junior Member geschrieben am 05-04-99 20:15 ...
  • Heute wieder lustiges in Zeitung!
    BILD berichtet: "Sexkranker Affe terrorisiert Frauen" Ein sexbessener Affe hat in einem kleinen Dorf unter der weiblichen Bevölkerung Panik ausgelöst. Er attackierte Frauen, versuchte sie zu bespringen. Obwohl die Einwohner den Affen ...
  • Auch nicht Jugendfrei!!!
    Die Lehrerin kommt in die Klasse. An der Tafel sieht sie ganz klein geschreiben das Wort "PENIS". Sie schaut durch die Klasse um am Gesicht vielleicht den Übeltäter zu erkennen. Aber kein Gesicht regt sich. Also wischt sie es ohne ...
  • Wer macht eigentlich was !?
    Ein Arbeiter arbeitet, ein Student studiert, ein Maler malt, ein Angler angelt, ein Chef aber .. scheffelt oder so ....
  • e-mail-Virus für Anfänger
    Hab ich heut erhalten, irgendwie niedlich: Hallo, dies ist ein manueller e-Mail Virus. Sein Entwickler hat leider keine Ahnung und keine Zeit, um einen echten zu programmieren. Wählen Sie einfach die ersten 50 Adressen aus Ihrem Adressbuch und ...
  • Rache ist süß.....(nicht wirklich jugendfrei)
    Das habe ich gerade per mail bekommen, Autor unbekannt: Ein 12-jähriger Junge geht durchs Rotlichtviertel. An einer Leine schleift er einen toten Frosch mit sich. Er geht in eine Bar und sagt zur Chefin: "Ich will mit einem deiner ...
  • Zum Weltnichtrauchertag (Stammtisch-Niveau)
    Tach zusammen Gespräch zwischen zwei Männern: A: Raucht deine Frau auch immer "danach"? B: Wenn Du mich so fragst, muss ich gestehen, dass ich noch nie nachgesehen habe. Tschö ErBi
  • unfreiwilliger Urlaub in Daenemark....
    Wir wohnen direkt an der Daenischen Grenze und von daher dachten wir uns nichts dabei mal nach Kopenhagen zu fahren, weil wir dort in der Bibliothek schon seit langem etwas zu erledigen hatten. Es war nur beabsichtigt hin zu fahren und wieder am ...
  • Gefühle
    Es gibt blinde die können sehen es gibt menschen die in ketten liegen und dennoch niemals bleiben stehen es gibt taube die doch jeden verstehen es gibt gesunde die nicht sehen nicht gehen die niemals werden jemanden vestehen weil sie gefühle ...
  • was neues von scot-free
    Sehnsucht der mond geht auf ich schau hinauf die sterne seh`n du bist so schön deine hände, augen und dein mund weil ich dich liebe das ist der grund deine stimme hören deine lippen spüren möcht ich dich in meine welt entführen schau in die nacht ...
  • Liebe
    Welt verändert sich auch ohne dich nur nicht meine bleibe hier wo ich immer war ohne dich nur für dich brauch nur deine und nicht Hände bin der anfang steh am ende aus jedem abgrund schau ich auf bin da für dich der mich durchschaut der, der ...
  • Bernie Bärchen´s NACHTGEBET
    Ich lob dich sehr, mach niemals meinen Kühlschrank leer. Schütz uns vor Pest und Virolenz, erhalte Bohlen die Potenz. Gib Möllemann ein hohes Amt und Jenny Elvers keinen Verstand Und was du auch ganz gewiss musst: erhalte Angela Merkel´s Friseur ...
  • Mal ein Versuch...
    Leere Wände, grauer Boden, häßliche Luft so viele Menschen und doch allein Naive Augen glotzen mich an Ihre triste Zukunft in der erwunschenen Monotonie nicht im Sinn. Leere Worte, dumme Phrasen quellen aus den fauligen Mäulern. Lästernd lächelnd ...
  • Flittchen, Schlampe, Miststück
    Ein Flittchen ist eine Tusse, die mit jedem in die die Kiste hüpft. Eine Schlampe ist eine Tusse, die mit jedem in die Kiste hüpft, außer dir selbst. Ein Miststück ist eine Tusse, die mit jedem in die Kiste hüpft außer dir, aber dir davon erzählt.
  • Verhalten im Brandfall
    Deutsch: VERHALTEN IM BRANDFALL Ruhe bewahren! Gefährdete Personen evakuieren Feuerwehr alarmieren Wenn möglich, Brand bekämpfen Fluchtwege benutzen Feuerwehr einweisen Notruf: Feuerwehr 122 Polizei 133 Rettung 144 Jugoslawisch: WAS DU ...
  • ...wo die Blumen duften....
    Soeben gefunden: http://www.tirol.com/online/chronik/welt/tolpage_showarticle_128241.html Ich finde Blumen auch gut und habe mir gerade gestern erst welche ins Wohnzimmer geholt. Hoffentlich wurde die Kleine nicht allzusehr geschimpft und ...
  • Agenten-Story...
    Wärend des Kalten kriegens steckte die CIA ein heidengeld in ein streng geheimes Agenten Projekt. Ein männlicher Amerikaner wurde von Geburt an auf Russe trainiert. Er konnte perfekt russisch sprechen, kannte die Gepflogenheiten der Russen und ...
  • Treffender Spruch für Vatertag gesucht!
    Kurz, markig, gut - Ihr Literaten, Ihr Belesenen, Ihr Gedichte- und Gedankenschreiber, könnt Ihr mir helfen? Damit Ihr aber auch Euer Belohnungssternchen abholen könnt, poste ich auch im Brett "Sonstiges" (Konstruktive Vorschläge bitte ...
  • Witz vom letzten Wochenende...
    Wurde mir am Wochenende erzählt und ich geb`s mal weiter: EIn Ostfriese(die Nationalität ist nicht entscheidend, nur irgendwer muss es ja machen)kommt zu einer Almhütte um sich auszuruhen. Am Tresen in der Hütte steht ein großes Glas voller 10 DM ...
  • und schon wieder russland....(3)
    Tja, na ja, wenn Ihrs denn wollt.... Jetzt weiche ich zwar etwas vom Weg ab aber ich heisse ja nicht Rotkaeppchen, daher macht es wohl nichts wenn ich ein bisschen von der Fahrt durch die Ukraine ueber den Kaukasus bis Aserbeidschan erzaehle, ...
  • Gedanken (Gefangen)
    ----- GEFANGEN ----- Du möchtest Dich befreien, doch umgeben bist Du von starken Gittern. Du willst laut schreien, doch jemand hält ihn Dir zu, den Mund. Du könntest in Tränen ausbrechen, doch leer bleibt Dein Gesichtsausdruck. Du solltest ...
  • Ohne Titel
    Ich drehe mich ich wende mich ich quäle mich herum um den weg zu finden den ich gehen muss ich stehe an der kreuzung meines lebens mir stehen alle türen offen es ist die quahl der wahl die wahl der qual die wahlqual die qualwahl denn die ...
  • Schnipsel von Polyester und Mousehunter...:-)
    Amerikanische Verhaltensforscher beobachteten bei freigelassenen Bonobo-Affen, wie die Tiere nach schier endlosem Geschnatter aus ihrer Mitte einen Anführer wählten, und zwar jenes Exemplar, das schon während seiner Gefangenschaft als gänzlich ...
  • Der kleine Simmel
    Ein Mann geht in die Kneipe und setzt sich an den Tresen. Als der Wirt ihn fragt was er will, antwortet er: "Ich wette mit Dir um ein Bier, dass ich etwas in meiner Tasche habe, dass du noch nie gesehen hast." Der Wirt, mit allen ...
  • Meinung zum Text gefragt
    Brauche mal Eure Meinung zum folgendem Text (keine Panik, in Sachen Copyright ist alles geklärt) Natürlich! So wie dieser Tag begonnen hatte, war ihm schon direkt klargeworden, daß es nur noch schlimmer werden konnte. Wenn man mit üblen ...
  • Frauen - Ein Gedicht
    Sie sind schön und oft auch weise jede auf ihre eigene art sie reden viel und oft auch gerne die schönen halten in ihren händen viele sterne die sie sich vom himmel ließen herab holen doch manche haben vedient nur kohlen denn wenn man hat den ...
  • ..lass die Liebe aus dem Spiel, wenn Du liebst!..
    ...Frau und Mann sind niemals frei. Stets ist ein Gefühl dabei. Und die Dummen sind gewöhnlich alle zwei! Tucholsky aus „Kleines Operettenlied“ Mit ihm schlafen ja, aber keine Intimitäten. Bd. 8, S. 162
  • Immer schön freundlich
    Du auch manchmal die Schnauze so richtig voll? Du hast dich geärgert und weisst nicht, wo du deine Wut mal so richtig auslassen kannst? Die nachfolgende kleine Anleitung soll dir helfen, deinem Ärger Luft zu machen und vor allen Dingen noch ein ...
  • Schockierende Nacktfotos..:-)
    Http://homer.span.ch/~spaw2462/famteddy/nacktfot.htm
  • Gedanken <Sonnenstrahlen für Dich>
    ----- SONNENSTRAHLEN FÜR DICH ----- Ich wünschte mir, in Deinem Leben etwas so Großartiges wie die Strahlen der Sonne zu sein. Dein zartes Näschen möchte ich kitzeln und Dich so zum Lachen bringen, wenn Du sehr traurig und niedergeschlagen bist. ...
  • Neulich beim Bier:
    Günther sitzt mit seinem Leidensgenossen Peter beim vierten Bier. Peter: "Nun bin ich auch über 65, so langsam nützt mir meine Brille auch nix mehr, ich sehe immer weniger." Günther erwidert: "Dann kauf Dir doch einen ...
  • Was ist Frauen wirklich wichtig;-)
    !!! BITTE IMMER LANGSAM WEITERSCROLLEN !!! Ein junger Prinz beschließt, Abenteuer zu suchen und einen Drachen zu töten. Er kauft sich ein Schwert und eine Rüstung und macht sich auf den Weg. In der Höhle des Drachen angekommen, sieht er sich ...
  • Witze über Österreicher..:-)
    ... gefunden bei Coolashacka. Ein Österreicher hat einen kleinen Unfall und einige kleine Dellen im Auto. Da kommt ein Bayer vorbei und sagt zu ihm: "Du musst kräftig in den Auspuff blasen, da drückt's die Dellen wieder raus." Der Bayer ...
  • Albert Einstein:
    "Es gibt nur zwei Dinge, die unendlich sind - das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher." Fröhlichen Gruß, Nike
  • Scientists will never make as much money...
    As business executives. A rigorous mathematical proof explains why this is true: POSTULATE 1: Knowledge is Power POSTULATE 2: Time is Money As every scientist knows: Power = Work/Time Since "Knowlege = Power" and "Time = ...
  • Das AOL-Tagebuch
    In den unendlichen Weiten meiner Festplatte schlummerte noch folgendes (bin gerade am Ausmisten)... Das AOL-Tagebuch 18. Juli - Ich hab gerade versucht, mich mit AOL zu verbinden. Ich habe gehoert, es ist der beste online Service. Es gibt ...
  • Oelwechsel
    Ölwechsel - Anleitung für Frauen: -------------------------------------------------- 1) In die Werkstatt fahren, spätestens 15.000 km nach dem letzten Ölwechsel 2) Kaffee trinken 3) Nach 15 Minuten Scheck ausstellen und mit ordentlich gewartetem ...
  • ;)
    Ein Riese und ein Zwerg sitzen an der Bar und trinken Bier. Der Zwerg spuckt (tftftf - laut lesen!) dem Riesen ins Bier. Riese: Hoer auf, oder ich reiß Dir ein Ohr ab! Zwerg: Mir egal, bei uns Zwergen wachsen die Ohren nach! - tftftf. Riese: Wenn ...
  • quer durch Russland 2
    Nun die Route ist nicht so schwer zu finden. Wenn man nach Murmansk z. B. fahren möchte, sollte man auf jeden Fall St. Petersburg "mitnehmen". Von dort aus führt eine Autobahn in Richtung Karelien - Murmansk. Es ist praktisch nur eine ...
  • Larry und sein dickes Ding
    Tscha,also heute möcht ich Euch von mein' Kollegen Larry erzählen. Dem ist ja wohl voll das dicke Ding passiert. Ja- wo fang ich da am Besten an- Ich denk erstmal muß ich Euch ja wohl erzählen, wer Larry überhaupt ist. Also:eigentlich ist Larry ...
  • Und noch eine..
    Hänsel und Gretel auf türkisch Murat und Aische gehen dursch Wald, auf Suche nach korrekte Feuerholz. Aische fragt Murat: "Hast Du Kettensage, Murat?" Murat: "Normal! Hab isch in meine Tasche, oder was!?" Auf der Suche nach ...
  • Rotkäppchen auf Amtsdeutsch...
    Ob wir uns als wohl unbeschulte Minderjährige über diese Version gefreut hätten...? *ggg* Im Kinderanfall unserer Stadtgemeinde ist eine hierorts wohnhafte, noch unbeschulte Minderjährige aktenkundig, welche durch ihre unübliche Kopfbedeckung ...
  • Stand neulich irgendwo: Was Frauen von Männern...
    W i r k l i c h wollen! Na is doch klar: _________________________________________________________________ | | | | | | | | | | | | | | | ________________________________________________________________! Gruss Carmen
  • Was ist Frauen wirklich wichtig?
    Hab das soeben per Mail bekommen: Ein junger Prinz beschließt, Abenteuer zu suchen und einen Drachen zu töten. Er kauft sich ein Schwert und eine Rüstung und macht sich auf den Weg. In der Höhle des Drachen angekommen, sieht er sich gerade um, ...
  • Belüge nie deine Mutter
    John hat seine Mutter zum Essen in seine Zweier-WG eingeladen. Während des Essens stellte seine Mutter fest, wie schön seine Mitbewohnerin eigentlich ist. Schon seit längerem spielte Sie mit dem Gedanken, daß die beiden eine Beziehung haben ...
  • ISO 9000 - Ablaufbeschreibung ...
    Aufgabe : Tomatenketchup zu einer Grillwurst hinzufügen Ablaufbeschreibung : 1. Suchen Sie die Flasche mit Ketchup, die von der letzten Grillparty übrigblieb. 2. Finden Sie letztere nach halbstündiger Suche im Sack mit den Holzkohlen. 3. Sauen ...
  • Gedanken (Ein verborg´ner Schatz)
    ----- EIN VERBORG´NER SCHATZ ----- Du machst Dich auf und willst Sie suchen, die Liebe, ein unglaublich kostbar´ Gut: Du kommst an ein wunderschönes Haus, zu verweilen, lädt es Dich ein, doch innen ist es kalt und leer und mit Tritten jagt man ...
  • Definitionen
    Gehört heute Nachmittag auf WDR5 Philosophie = Die Suche nach einem nicht vorhandenen Neger in einem Tunnel. Religion = Das Gleiche, mit dem Unterschied, dass jemand schreit: "Ich hab'ihn!" (Erwin Steinhauer) Gruß Eckard.
  • Nur die Liebe schält...
    Oder... Aus dem Leben einer Kanalratte Gestatten: Frank Zapper. Früher Lese-, heute Kanalratte. Ich kriege im Leben, was immer ich will. Wann ich will. Auf allen Kanälen. Rund um die Uhr. Thrill, Spaß, aber vor allem Liebe ist mein Programm. ...
  • Sicherheitsdatenblatt zur Frau
    INFORMATIONSSYSTEM ARBEITSPLATZ-GEFAHRENSTOFFE (ISAG) Wertstoff-Datenblatt für Gefahrenstoff: Fr-AU ________________________________________________________________ ELEMENT WEIB (engl. woman) SYMBOL Wo ENTDECKER Adam; Datum unbekannt ATOMARES ...
  • Ölwechsel - Der Unterschied zw. Mann u. Frau
    Ölwechsel - Anleitung für Frauen: -------------------------------------------------- 1.In die Werkstatt fahren, spätestens 15.000 km nach dem letzten Ölwechsel 2.Kaffee trinken 3.Nach 15 Minuten Scheck ausstellen und mit ordentlich gewartetem ...
  • [FAQ]Linkliste
    Wenn Ihr Ergänzungsvorschläge habt, mailt sie mir einfach, dann nehme ich sie gerne auf! E-Stories: Geschichten, Gedichte und Co. http://www.e-stories.de/ Aphrismen, Zitate & Sprüche http://www.zitat.net Zitate http://www.zitate.net der ...
  • Ein Hundename...
    ...und die "Folgen"! Hundenamen ... Jeder der einen Hund hat, nennt ihn Bello oder Hasso. Um einen nicht so alltäglichen Namen für meinen Hund zu haben, habe ich ihn damals "Sex" genannt - es war ein Fehler, wie sich später ...
  • traurige Gedanken...
    Tja so kann es gehen. Noch vor ein paar Postings hat man versucht anderen zu helfen und dann wird man selbst von vergangenem eingeholt. Eben geht eine Kollegin zum Aufzug und meint, das Sie Morgen zu einer Beerdigung geht, Ihre Patentante, Krebs. ...
  • Der Unterschied zwischen Männern und Frauen !!!
    Aus einem Kettenemail> > Der Unterschied zwischen Männern und Frauen !!! > > Einem Mann namens Gerhard gefällt eine Frau namens > Susanne. Er fragt sie, ob sie ins Kino gehen will, sie > sagt ja, und beide verbringen einen sehr lustigen > Abend. ...
  • Wie man Andere nervt - gesucht!
    Einiger Zeit war hier mal ein Posting, in dem zahlreiche Möglichkeiten beschrieben waren, wie man seine Mitmenschen und Kollegen in den Wahnsinn treibt. Einer Bekannten habe ich das gemailt, die wollte es weiterschicken, hat das Mail aber aus ...
  • Tagebucheintraag eines Kleinkindes...
    ..ein ganz normaler Tag! 8:30 h Kölnisch Wasser auf Teppich gespritzt. Riecht fein. Mama böse. Kölnisch Wasser ist verboten. 8:45 h Feuerzeug in Kaffee geworfen. Haue gekriegt. 9:00 h In Küche gewesen. Rausgeflogen. Küche ist verboten! 9:15 h In ...
  • Letzte Woche in der Zeitung...
    Jodel, Letzte Woche war im BLICK (=BILD in der Schweiz) ein äusserst weltbewegender Artikel über ein Altes Männlein (wir wollen ihn von nun an Melchior nennen). Dieser jene ging scheinbar letzte Woche zum ersten mal mit einem Flugzeug in die ...
  • Brigitte Bardot (ab 18!!)
    Es war einmal eine junge Frau, die ihrem Mann unendlich lieb hatte und ihm sexuell hörig war. Das einzige Problem lag darin, daß er unheimlich auf Brigitte Bardot stand. Um ihrem Liebsten zu gefallen, beschloß sie, sich einer Schönheitsoperation ...
  • warum..? (2). Nur lesen wenns interessiert...
    Und heute abend haben wir seinen besten freund vermisst... auch einer meiner besten freunde.. er war 31... hat sich die selbe stelle ausgesucht... diesmal haben wir ihn ohne polizei gefunden....
  • In der Schule fragt der Lehrer:
    "Ralf, nenne mir drei berühmte Deutsche mit dem Anfangsbuchstaben ´B`!" -"Beckenbauer, Breitner und Bonhoff!" -"Hast du nie was von Bach, Brahms oder Beethoven gehört?" -"Nein, Ersatzspieler interessieren mich ...
  • Es war einmal...
    Ein junger Prinz beschließt, Abenteuer zu suchen und einen Drachen zu töten. Er kauft sich ein Schwert und eine Rüstung und macht sich auf den Weg. In der Höhle des Drachen angekommen, sieht er sich gerade um, als er plötzlich etwas auf seiner ...

Andere Themen