Forenarchiv Storys
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Storys" archiviert.
-
ZIGTAUSEND SPERMIEN...
...und du warst der Schnellste ???????? ;-)))) -
Gespräch:
Schatz, ich liebe Dich nicht . Bitte? Ja, ich hab nachgedacht, bin auf dem Weg zu was ganz anderm. Und deshalb liebst Du mich nicht? Ich habe Dich nie geliebt. Nie??? Nein und ich habs Dir schon mal gesagt. Ja. Du leidest? Ja. Dann will ich nicht ... -
Der Chef einer landwirtschaftlichen Firma
Der Chef einer landwirtschaftlichen Firma hatte sich beim Kauf seines VW Golf über die Nebenkosten und Aufpreise geärgert. Als kurze Zeit später das VW-Werk für seinen Ferienhof bei ihm eine Kuh kaufte, bekam das Werk folgende Rechnung: Kuh – ... -
10 Dinge die sich ändern, wenn Ihr Chef eine Frau
10 Dinge die sich ändern, wenn Ihr Chef eine Frau ist: Platz 10.: Die Abmahnungen sind auf Diddl-Briefpapier geschrieben. Platz 9.: Neben der Kantine eröffnet ein Schuhgeschäft. Platz 8.: Die Kugelschreiber sind aus Gummi und vibrieren. Platz 7.: ... -
Wettlauf
Wettlauf ...ich renne und renne gegen die Zeit, gegen Gefühle, ich renne Mauern ein, renne weiter, keine Ahnung mehr wohin eigentlich, ich renne, verlaufe mich, immer wieder und renne dennoch weiter. Ich muß es einfach tun, sonst holt mich alles ... -
Die Gute Alte Glühbirne!
Frage: Wieviele Newsgroup-Leser braucht man, um eine Glühbirne auszuwechseln ? Antwort: 1692(!) 1 der die Glühbirne auswechselt und an die Mailingliste schreibt, dass sie ausgewechselt wurde. 14 die ähnliche Erfahrungen gemacht hatten und ... -
Cybersex mal anders
Davon träumen viele im Netz! Cybersex mit einem tollen Partner kann richtig knistern. Hier allerdings verläuft einiges anders als erwartet. : ) Hallo Sweetheart. Wie siehst du aus? Ich trage eine rote Bluse, einen Minirock und hohe Absätze. Ich ... -
schulinspektion
Der schulinspektor war zur hospitation in einen leistungskurs deutsch der abiturklasse geeilt: auf dem stundenplan literatur, heinrich von kleist. kurz vor ende der stunde springt der inspektor auf, baut sich neben dem deutschlehrer auf, fixiert ... -
'Erlkönige' gesucht!
Sammele schon seit längerem alle möglichen Verballhornungen von Goethes "Erlkönig" Einige habe ich schon (siehe unten, nicht böse sein, sie gefallen vielleicht nicht jedem), aber ich suche MEHR!!! Ich kannte mal einen, der war irgendwie ... -
der bauer und der hahn
Der bauer hatte einen neuen junghahn gekauft, da es der alte nicht mehr so brachte die hennen zu beglücken. ha, sagte der junghahn zum alten, ich bin jetzt hier der boss, du bist ja nicht mehr so fit! och, meinte der alte hahn, ich kann schon ... -
lag im Postfach: 'RECHNEN' :)
Eine kleine, kurze Rechenaufgabe. Mir ist zwar nicht ganz klar wie das funktioniert - aber es klappt! Bitte nicht durch runterscrollen und schwindeln! Das Ganze dauert nur 30 Sekunden. ... Zunächst einmal: Entscheide dich, an wievielen Tagen der ... -
Bekanntmachung
Bekanntmachung Ind er Firma wurde ein Säuglin gefunden und bei der Betriebsleitung abgegeben. Die Betriebsleitung verlangt umgehend Untersuchung und Aufklärung, ob dieser Findling ein Produkt des Betriebes ist und ob ein Firmenangehöriger ... -
Grauenhafter Tag
Das ist heute wieder so ein beschissener Tag. 8 uhr ich steh auf bringe ne grauenhafte Fahrstunde hinter mich. geh wieder nach hause und warte bis 12.30 uhr geh dann wieder zu fahrscuhle und warte bis 15 uhr. Dann hab ich diese blöde prüfung und ... -
Heinrich Böll über den Sinn des Lebens
Was will ich denn... Ein Fischer sitzt am Strand und blickt auf das Meer, nachdem er die Ernte seiner mühseligen Ausfahrt auf den Markt gebracht hat. Warum er nicht einen Kredit aufnehme, fragt ihn ein Tourist. Dann könne er einen Motor kaufen ... -
Worüber ich gerade nachdachte ...
... ist folgendes: Der Euro kommt, das ist sicher, noch knapp 100 Tage, dann haben wir ihn in der Hand. Aber sind wir uns denn im Klaren, was die Einführung des Euro noch so alles nach sich zieht? Aus der Mark Brandenburg wird Euro Brandenburg. ... -
amerikanische Anwälte
Dies ist ein Auszug aus einem amerikanischen Buch 'Disorder in the Court'. Es sind Sätze, die tatsächlich so vor Gericht gefallen sind, Wort für Wort, aufgenommen und veröffentlicht von Gerichtsreportern: F: Wann ist Ihr Geburtstag? A: 15. Juli ... -
Das erste, was ich heut morgen zu lesen bekam:
Erinnere dich an dein wilde Seite, an deine Träume, an die unfaßbaren Wahrheiten, die du stärker gefühlt als gewußt hast und denke auch so an mich und ich bin mehr als du zu irgendeiner Zeit von mir siehst. Eigener Nachruf einer tödlich ... -
[MOD] @ all (bitte lesen)
Moin Gemeinde Immer wieder fällt mir auf, daß in Antworten der komplette Text aus dem Ursprungsposting übernommen wird und dann ganz am Ende nur ein kurzer Kommentar steht. z.B.: 50 Zeilen Ursprungsposting und eine neue Zeile untendrunter . ... -
Wie sollte ich die Schulden eintreiben?
Ersteinmal vorneweg. dies ist keine Story. Es ist eine Sache wie sie das Leben wirklich schrieb. Hallo, ich habe ein kleines Problem mit einem Mädchen, dass ich erst seit ein paar Wochen kenne. Und zwar schuldet sie mir 215 DM und sie macht keine ... -
Tränen aus Feuer und Eis
Das Wochenende ist vorbei. Ich fahre nach Hause, zur Arbeit wie in Trance. Der neue Tag beginnt - wie immer. Die Augen schmerzen, brennen wie Feuer voll von den vielen Tränen, die ich heute schon vergossen habe. Tränen der Sehnsucht, der Liebe, ... -
Gefunden bei Perscheid
Http://comix.web.de/Abgruende/A156F.htm?id=010826-*-TK0-00 -
Liebeserklärung
Ich liebe Dich. Was heißt das eigentlich? Es ist spät, es zu begreifen, weiss ich ja, aber immerhin Nur was für einen Sinn ergibt es denn? Ich meine für mich? Ich liebe Dich Du bist noch nicht soweit, noch lange nicht bereit. Es steht die selbe ... -
Die Wahrheit über Bierkonsum!
Neueste Studien beweisen ... Eine Büffelherde bewegt sich nur so schnell wie der langsamste Büffel. Wenn die Herde gejagt wird, sind es die langsamsten und schwächsten Tiere am Schluss, die zuerst getötet werden. Diese natürliche Selektion dient ... -
7 Dinge, die passieren würden ...
... wenn am 31.12. die Welt unterginge : 1. Alle Fußballvereine würden im 1-1-8-System spielen. 2. Alle Whiskyhersteller müßten Kurzarbeit anmelden. 3. Bundesschatzbriefe kämen völlig aus der Mode. 4. Die Einführung des Euro-Bargeldes würde um ... -
Viruswarnung !
Für euch hoffentlich nicht zu spät *gg* > > Es gibt einen neuen, äußerst gefährlichen Virus, der verheerende > Auswirkungen haben kann: > > Der Name des Virus ist ARBEIT. > > Wenn Du "ARBEIT" von irgendwo bekommst, ob von Deinen ... -
Text für eine Glückwunschanzeige
Wer traut sich zu, einen Text zu verfassen für eine Glückwunschanzeige in der Tageszeitung. Es geht um ein 30jähriges Arbeitsjubiläum. Wir sind noch nicht sicher, ob es ein etwas ernsthafterer Glückwunschtext oder ein lustiges Gedicht werden ... -
01.09.1971
Ich brauche ein historisches Ereignis vom 01.09.1971. Wo kann ich suchen? Gruß Gisela -
Traurige Geschichte....
Seit Montag hatte neben meinem Bürofenster eine Taube ihr Nest gebaut und schon 2 Eier hineingelegt. Ich konnte also immer beobachten was diese Taube macht und wie es ihr geht. Ich bin zwar nicht der Tauben Fan der Nation und finde diese Viecher ... -
Test
Folgenden Test mußten wir bei einer Prüfung für einen Ausbildungsplatz machen. Durchfallquote: 98% -------------------------------------------------- Für den folgenden Test haben sie genau 2 Minuten Zeit. Hilfsmittel: Papier und Stift. 1) Lesen ... -
Nur was für 'alte' DDR´ler (so wie mich:-)
Einige Stilblüten in Erinnerung (nicht etwa schmerzlich) an alte Zeiten (da haben wir früher drüber gelacht, heut kann ichs wieder): „Der Kunde war nicht König, sondern Bettelmann" „Wenn das mit der Obst- und Gemüseversorgung im Land so ... -
Aufnahme-Test
Aufnahmetest für Beamte > Werder Läser! > Wie allgemein Bekand ißt, haben zukünvdige Beamte einen > außgesprochenen schwiehrigen aufnahmedest zu bestehlen, wobei ihre > Indelegentz gedestet wirt, um auch in Ekstremsiduationen Herr der Lage > sein ... -
Vermutet habe ich das schon...
...immer, nun die ganze Wahrheit über "Intel inside". Neulich, an einem Sonntagnachmittag, las ich einen interessanten Artikel in der Zeitung, der den Ursprung des Ausdruckes "getürkt" erklärte. Da soll doch vor etwa ... -
BLONDINEN
>Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich Euch!! Und gleich habe ich auch eine Frage,von der ich hoffe,das Ihr sie mir beantworten könnt,oder mir zu mindest weiterhelfen könnt! Gestern stellte sich mir ganz plötzlich die Frage,wann denn die ... -
Widersprüchliche Gefühle (kennt wohl jeder...:-)
Widersprüchliche Gefühle Mißtrauen Begehren und immer wieder Worte wunderschöne Worte Rechtschaffenheit Herzklopfen Sinnlichkeit zauberhafte Sinnlichkeit Schmerz Schuld Angst immer wieder Angst dieses „nicht genau wissen wollen" Einsamkeit? ... -
Kommunikation auf Wienerisch
Zurück aus dem U**** gleich wieder was "Dienstliches". Aber weil's so schön in Wiener Mundart ist, steht's im Mundart-Brett! Beste Grüße Barney -
Wie würdet ihr euch verhalten?
Meldet euch mal, wie ihr euch verhalten würdet: heute war ich mit einer sehr lieben freundin mit meinem auto bei einer veranstaltung in frankfurt. sie fuhr mit meinem auto zurück, da ich nachts schlecht sehe. kurz nach dem frankfurter kreuz fuhr ... -
SUCHE!
Hallölli!!! Wißt Ihr zufällig,wo es im Internet eine Seite gibt,wo man alte Kriegsgenossen finden kann..bzw alte Soldaten nach Kammeraden suchen,die sie im Wirrwar des Krieges verloren haben??Oder Adressen..?? Vielen Dank! die andere Pia;o) -
The BOFH [glaube is O.T.], lang
Eigentlich glaube ich das der Artikel hier offtopic ist, weiss aber nicht wohin er sonst gehörte. Jedenfalls sind hier eindeutig die meisten Leute die solche Texte zu lesen und sammeln pflegen. Es geht um die genialen (jedenfalls für ... -
Stotterte Moses? Sind die USA das gelobte Land?
[Ein Ausschnitt eines Dialoges frisch aus dem heutigen netdigest] - Wobei viele Israelis heute noch sauer auf Moses sind, weil der in die falsche Richtung gelaufen ist... er hat zielsicher die einzige Gegend im Nahen Osten ... -
Sodomiterei und was davon zu halten ist...(lang!)
Zugegeben - dieser Text ist brilliant. Zugegeben - er gehört eher ins Brett "Religion und Ethik": Die Frage, ob das Christentum Homosexualität angesichts der Stellungnahme der Bibel akzeptieren dürfe, wurde dort schon des öfteren ... -
Schopie über das schöne Geschlecht.
"Das niedrig gewachsene, schmalschultrige, breithüftige und kurzbeinige Geschlecht das schöne nennen, konnte nur der vom Geschlechtstrieb umnebelte männliche Intellekt. Mit mehr Fug könnte man das weibliche Geschlecht das unästhetische ... -
Holländer-Witz
> > Ein Deutscher und ein bildhübsches Mädchen sowie ein > > Holländer und eine > > Nonne sitzen sich in einem Zugabteil gegenüber. > > > > Plötzlich fährt der Zug in einen Tunnel. Da die > > Beleuchtung nicht funktioniert, ist es stockdunkel. > ... -
Spurbreite
*Spurbreite* Die Spurbreite von Eisenbahnen in den USA und in Kanada (der Abstand zwischen den Gleisen) ist 4 Fuß 8.5 Zoll. Dies ist auch die Spurbreite hierzulande mit 1435 mm. Das ist eine außerordentlich krumme Zahl. Warum wurde gerade diese ... -
dummheit muß bestraft werden
Sofa-Diebe gestellt folgende geschichte spielte sich gestern in berlin ab cu strubbel -
Windows vs. Auto
Story-Brett-Leser, es gab hier mal vor langer Zeit eine völlig absurde Bedienungsanleitung für ein Auto, die so aufgebaut war wie eine Windows-Bedienungsanleitung, z.B. "wenn Sie den Motor abschalten wollen, drehen Sie den Zündschlüssel auf ... -
Männermanifest
Endlich steht es schwarz auf weiß: Die Tage, an denen Frauen sagen sie verstünden uns nicht, sind gezählt! Hiermit leite ich Euch ein mächtiges Werkzeug weiter, damit Ihr es Euren Frauen weiterleitet, auf dass sie es lesen und hoffentlich ... -
Ein Märchen...
Ein kleines Maerchen... ______________________________ Es waren einmal ein perfekter Mann und eine perfekte Frau. Sie begegneten sich, und da ihre Beziehung perfekt war, heirateten sie. Die Hochzeit war einfach perfekt. Und ihr Leben zusammen war ... -
Was man so alles von Kindern lernen kann...
Die folgende Liste stammt von einer Mutter aus Austin, Texas, in den USA, die anonym bleiben möchte. WAS ICH VON MEINEN KINDERN GELERNT HABE 1. Ein großes Wasserbett enthält ausreichend Wasser, um ein Haus von 180 Quadratmetern 10 cm hoch unter ... -
Sternzeichen und der dazugehörende Charakter
WASSERMANN ( 21.1. - 20.02. ) Sie sind ein geselliger, freundlicher Mensch, der sich gerne beliebt macht. Sie sind am liebsten unter Menschen, weil Sie sich alleine nicht ausstehen können. Ihre Sex Praktiken sind mehr als merkwürdig. ... -
MÄNNER,MÄNNER!!! Alles erlogen !!!
Forscherinnen haben herausgefunden, warum Moses mit dem Volk Israel 40 Jahre durch die Wüste zog. - Männer konnten noch nie nach dem Weg fragen. Ein Pärchen liegt zusammen im Bett. Er: "Ich werde dich zur glücklichsten Frau der Welt ... -
Fr.Lessing macht den Männern Mut!Aber handfest!
Spricht eine Frau aus was SIE von den Frauen haelt, aber sehr knackig, sehr deutlich , ganz richtig, hmm . Meine Damen 'ganz warm anziehen': Sie haben ausgespielt! Erkannt....sorry, es IST vorbei..... Tagesanzeiger.ch 19:36 Uhr | Dienstag, 14. ... -
DUMM und GLATZE frei nach W. Busch....
... obs besser in POLITIK paßt ? Ich wills wagen und kündige ein vorsätzliches Doppelposting an . Die Story ist es wirklich wert. Diejenigen, die sogar das Stück "Sascha" von den Toten Hosen als Nazimusik mißverstanden haben können ... -
Grimm's Commercial-Märchen...
Für den Fall, daß Ihr's schon kennt: einfach löschen! Gruß, Andrea Es war einmal... Schneekoppewittchen und die sieben Fruchtzwerge. Es war Piemontkirschenzeit und der Tag begann mit Krönung Light. Auch im Hause von Kaiser, wo sich die böse ... -
So geht guter Cyber Sex ;-)
Das erste Posting ist vom Mann, dann wechselt es immer. Hallo Sweetheart. Wie siehst du aus? Ich trage eine rote Bluse, einen Minirock und hohe Absätze. Ich trainiere meinen Körper jeden Tag, bin gebräunt und perfekt. Meine Maße sind 91-60-91. ... -
Ein kleines dummes Liebesgedicht....
Verzeih mir...denn Du bist meine Liebe, nichts und niemand weckt mich auf. ein Traum hats mir versprochen: niemals verzichten zu müssen Du weckst mich auf Du wiegst mich in den Schlaf und nur Du schaffst es, die Realität zu streichen Entweiche in ... -
Leben mit SMS...
Das Schreib-Mir Syndrom, kurz SMS ist eine der vielen Krankheiten unserer Zeit. Immer mehr Menschen werden von ihr befallen und eine Eindämmung scheint aussichtslos. Betrachten wir diese seltsame Krankheit, der viele wohl auch aus Unwissen mit ... -
Nimm Dir Zeit ...
Nimm Dir Zeit zu arbeiten - das ist der Preis des Erfolges. Nimm Dir Zeit zu denken - das ist die Quelle der Macht. Nimm Dir Zeit zu spielen - das ist das Geheimnis der ewigen Jugend. Nimm Dir Zeit zu lesen - das ist die Grundlage der Weisheit. ... -
Zwar SEHR böse, aber passend zur Zeit ;-)
Und Jungs. Kann sein, dass die folgende Story schon mal gepostet wurde. Wenn ja, einfach kommentarlos löschen.... Gruss Uwe Für alle unter Euch, die ab und an einen schlechten Tag haben und ihre Laune an jemandem auslassen müssen (also ... -
die 2 wichtigsten Lebensregeln:
1. erzähle Menschen nie Alles, was du weisst! 2. ...... -
Neue Fehlermeldung
Eben gerade auf dem Bildschirm gesehen: Microsoft OLE DB-Provider für SQL Server-Fehler '80004005' Warnung: Fataler Fehler 9001 am Aug 9 2001 3:11PM aufgetreten. Notieren Sie Fehler und Zeitpunkt, und wenden Sie sich an den Systemadministrator. ... -
Gedanken nach einer kurzen Nacht
Mal abgesehen vom Sex - Frauen nerven im Bett. Wenn ich von der Erotik einmal absehe, haben mir Frauen im Bett nichts als Ärger eingebracht. Mit Wehmut denke ich manchmal an die Teenagerzeiten zurück, in denen ich entweder allein und entspannt ... -
Melodie vom Zigeunerkind
Für einen Geburtstag suche ich noch unbedingt die Melodie zum Lied zum "Das Zigeunerkind". Zwar könnte ich auf den Text "Was scheint der Frühling so licht durch den Hain" meine eigene Version texten bzw dichten, nur weiß ich, ... -
eine wahre Begebenheit
Im Folgenden eine wahre Begebenheit - Ein Schriftwechsel, der zwischen den Mitarbeitern eines Londoner Hotels und einem seiner Gäste hin- und herging. Das betroffene Hotel überließ diese Korrespondenz der Sunday Times. Es wurden ... -
achtung Frauenfeindlich
Huhu :-), kommt ein Kunde zu mir und bucht eine Reise. Die ausgedruckte Reisebestätigung besteht, aus Platzgründen, aus zwei Seiten. Auf der ersten Seite steht sein Name, auf der zweiten Seite der Name seiner Frau. Ich gehe mit ihm die Details ... -
Freie Assoziation:
Und keine Ahnung, was dabei rauskommt promt verlier ich mich in den Fernen einer Galaxie die nie und nimmer die meine wäre auf Ehre nur Du und ich zusammen auf allen Welten vertreten und ungebeten auch die Grenzen überschreitend vermeiden wir ... -
Vorsicht echt mies!Nichts für Mütter/Väter!
Eine Frau liegt im Kreissaal. SIe hat eine übelst schwere Geburt. Nach der Geburt schläft sie erschöpft ein. Am nächsten Tag wacht sie von lauten Geräuschen aus dem Nebenzimmer auf: Poch Poch Poch Rrrrrrrrrrt Poch Poch Poch Rrrrrrrrrt. Sie geht ... -
Tag 4/5???
4. Tag Damlatash, ach wie war ich erschrocken, meinen alten, guten Freund zu treffen, beinahe alles für ihn hergegeben - vor vielen vielen „tausend" Jahren - und jetzt? Ein Gefühl aus Mitleid und Unverständnis. Seine kleine „Dilarah" ... -
Das wär doch nett, oder?????????
Das Leben sollte mit dem Tod beginnen, nicht andersherum. Zuerst gehst du ins Altersheim, wirst rausgeschmissen, wenn du zu jung wirst. Spielst danach ein paar Jahre Golf, kriegst eine goldene Uhr und beginnst zu arbeiten. Anschließend geht's auf ... -
Kuriose Namen
Als ich kürzlich mal wieder in meinem Lieblingsbuch, dem Telefonbuch, blätterte, stieß ich auf einige ungewöhnliche Namen, wie z.B. Anna Bolika Anna Konda Anna Lyse Anna Nass Chris Tall Cindy Blede Claire Grube Clara Fall Conny Fehre Ellen Bogen ... -
der Zuchthahn
Ein Bauer braucht einen neuen Zuchthahn. Er sucht sich aus dem Katalog einen ausgezeichneten Champion aus und bestellt ihn. Als der Hahn dann auf der Farm angekommen und aus seiner Box raus ist, flitzt er geradewegs zu den Hennen ins Gehege und ... -
raus, nur raus hier... bin drin...
"Ich will raus" diese Zeilen des verstorbenen Künstlers Rio Reiser möchte ich rufen. Sie ist so traurig und doch wirkt Sie nach aussen so glücklich. Ich weiss es besser, kann es aber nicht vermitteln. Nicht Ihr, nicht mir. Ich möchte ... -
Back: Reisebericht....
A. wird immer lauter. Wo zum Teufel ist mein Paradies? Liegt es meinem Begleiter? Daran, das ich es nicht teilen kann? Also ich es wirklich nicht kann? Völlig erledigt sitz ich hier. Doch allein dieser Himmel über mir! Diese fremde Nacht. Und ... -
Soviel Sand...
Suche einen Witz. ich kann mich erinnern, daß Jürgen von der Lippe ihn einmal vorgelesen hat. leider weiß ich aber nur noch das Ende. und zwar: (sagt eine Schildkröte?): "ne ne ne soviel Sand und keine Buddelförmchen" wie ging denn nun ... -
Über das Verbieten von Hunden
Und -innen des Wortwitzes! Hier folgt eine auch nicht mehr ganz neue Abhandlung über die sprachliche Qualität eines Verbots, die ich vor etwa fünfzehn Jahren geschrieben habe. Copyright bei mir !!!! Viel Spaß Barney "AUF DER GRÜNFLÄCHE SIND ... -
Mein Leben...
Eigentlich wollte ich heute ja gar nicht kommen. Ich habe mich über mich so geärgert, daß ich mich habe sitzen lassen und bin gegangen.... Unterwegs habe ich mich angerufen, aber ich war nicht mehr da.... Als ich vor 30 Jahren geboren wurde, war ... -
ein Märchen auf Aussengeländerisch ;-)
Kuckstu, Alder, war da ma eim Geissem dem hatte krass vieln Bälgern, warn siebn Stuck, isch schwör! Aber ein Tag, dem Geissem sagt zu seim Bälgern: "Ey, Alder, geh isch McDonalds, hol isch was zu essn! Bleibstu alle hier un machstu keim ... -
Ferienzeit, Sommerzeit, Überjobherziehenzeit :-))
Heute schon gelacht? I love my job, I love the pay! I love it more and more each day. I love my boss, he is the best! I love his boss and all the rest. I love my office and its location, I hate to have to go on vacation. I love my furniture, drab ... -
Coma
A man was visiting his wife in hospital where she has been in a coma for several years. On this visit he decides to rub her left breast instead of just talking to her. On doing this she lets out a sigh. The man runs out and tells the doctor who ... -
The poetry of Error
In Japan, they have replaced the impersonal and unhelpful Microsoft Error messages with Haiku poetry messages. Haiku poetry has strict construction rules. Each poem has only three lines 17 syllables: five syllables in the first line, seven in the ... -
Seneca et al.
Zuerst von Seneca: Ich wünsche mir die Kraft, die Dinge zu verändern, die ich ändern kann - und die Gelassenheit, die Dinge zu ertragen, die ich nicht ändern kann - und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden. ================ Das ist ... -
SMS-Geburtstags-Texte gesucht
Ich suche SMS-Texte oder Bilder, die ich zum Geburtstag verschicken kann. Hat jemand Vorschläge bzw. Links zu entsprechenden Seiten? Thanx Pirho -
Wie gehts weiter??
Bei unserer gestrigen Party kam ein "Gedicht"zur Sprache. Wer kennt noch ein paar Reime dazu?? Dunkel wars der Mond schien helle, als ein Wagen blitzeschnelle langsam um die Ecke fuhr, drinnen saßen stehend Leute, schweigend ins ... -
Gedicht
War unsere Liebe zu intensiv? War es die Erinnerung an deine Ex die dich von mir wegrief? Hast du irgendwelchen Gerüchten Glauben geschenkt? Oder war ich bloß zu lange von dieser Welt abgetrennt? Was hat dich dazu bewogen? So ganz ohne Warnung, ... -
Mit Drogen Hindernisse überwinden...
Ein Junkie, ein Kokser und ein Kiffer stehen vor einer hohen Mauer und überlegen, wie sie rüberkommen können... Der Junkie: "Hey, Freunde. Ich mach was heiss, wir spritzen das und schweben einfach durch die Wand..." Der Kokser: ... -
Angeber!
Drei Mäuse sitzen an der Bar und geben an, wer von den dreien der Mutigste und Stärkste ist... Die erste Maus: "Wenn in dem Haus, in dem ich wohne, Mausefallen aufgestellt sind, renn ich immer hin, klau mit der linken Hand den Käse, fange ... -
Dank an alle, die mich in Malawi unterstützen
Möchte Dir ein dickes DANKE sagen für alles. Dies ist ein Auszug aus meinem noch nicht fertigen Buch. ....Erlebe Zeit, die dahinschwindet, und erfahre damit auch die Kürze der Zeit, die noch bleibt, und die ich doch sinnvoll leben und in der ich ... -
Akronyme aus dem EDV-Bereich ;-)
IBM I Blame Microsoft Idiots Buy Me Idiots Building Machines I'll Buy Macintoshes (next time...) It Bit Me It Built Microsoft It's Better Manually I've Been Mislead I've Been Mugged WINDOWS Well, It Never Does Operate With Speed When I Need Data ... -
Fremdtext - kopiert - ohne Erlaubnis ???
Und in der Hoffnung, nicht verklagt zu werden....(bitte bitte) ABER: ich find den Text einfach genial: STEUERERKLÄRUNGEN Blicke ich aus dem Fenster, schwankt dort eine kleine Balkonblume im Wind. Es ist Frühjahr, Wolken huschen über die Ebene vor ... -
Fehlermeldungen(und ich bin zu bloed sie zu posten
Ich habe gerade ein Email mit den allerbesten Windowsfehlermeldungen bekommen, das ist echt zum Schreien. Leider bin ich zu bloed sie hier zu posten. Es ist ein Worddokument mit den entsprechenden Screenshots. Wollt ihr es sehen? Sagt mir wie!! -
NATIONALSTOLZ....
....also...irgendwie ist mir da mal was aufgefallen,wa sich jetzt grade mal schreiben muß! Ich war grade 2 1/2 Wochen in Schweden .Überall in Schweden hängen die Landesflaggen und kleine Fähnchen .Einige haben sogar in ihren Gärten ... -
Die Geschichte von Jack Schitt (englisch)
WHO IS JACK SCHITT? For some time many of us have wondered just who is Jack Schitt? We find ourselves at a loss when someone says, "You don't know Jack Schitt!" Well, thanks to my genealogy efforts, you can now respond in an ... -
Monolog
- Auszug - Hallo Du... ja, ich, ich, die um eine wundersame Erfahrung reicher. Obwohl...eigentlich hätte ich gern drauf verzichtet. Nun, aber nach mir gehts ja nicht. Eigentlich sollte ein Traum wahr werden. Mein Traum. Irgendwie ist das ja auch ... -
Gedanken 'Wie schön, dass es Dich gibt ...'
WIE SCHÖN, DASS ES DICH GIBT ... Wie schön, dass es Dich gibt, schreibst Du und meinst viel mehr und hoffst, auch das Unausgesprochene sie mag es versteh´n. Ein besonderes Gefühl, tief im Innern es Dich bewegt und Gedanken, ein zartes Bild sie ... -
Vielleicht ist es nicht neu...
...aber das habe ich heute gefunden: 14. Juli Liebes Tagebuch. Heute ist ein großer Tag fuer mich. Ich werde mich naemlich bei America Online anmelden. Das ist der allerbeste Online-Service, hab ich in einer Werbebroschuere gelesen. Die schenken ... -
Vanessas und Chris Italienreise... 1. Tag
Huhu! Für alle, die es interessiert, veröffentliche ich mal Auszüge (nein, alles bekommt iht nicht zu lesen! *g*) unseres Reisetagesbuchs. Da wir leider keinen Schlepptop dabeihatten, muss ich es aber erstmal alles abtippen. Bye, Vanessa Samstag, ... -
Bedienungsanleitung
Ich habe eine Lichterkette gekauft und konnte Euch die Gebrauchsanweisung nicht vorenthalten ;-))) Gruß, Fabienne - - - Schmuckhaftslampe Bedienungsanleitung 1. die Verpackung zu auspacken und die Lampekette zu abnehmen. 2. anschliessen mit dem ... -
Gedankensplitter
Frauen wollen nicht belogen werden aber wehe man sagt ihnen die Wahrheit hat Gandalf herausgefunden -
ein wortspiel:
Achtung! hier kommt meine neueste kreation: eine freisprechanlage erspart noch lange nicht den richter! hahahahaaaahaaaa! :-) gut, was? gruß michael -
Mein Großvater und seine Pillen (sehr lang)
Lieben, ich bin so erleichtert, dass ich euch jetzt mal von meinem Erlebnis mit meinen Großeltern der letzten Tage berichten muß. Mein Opi ist 79 Jahre alt, hatte vor 10 Jahren einen schweren Herzinfarkt, wurde dreimal am Herzen operiert, bekam ... -
Einfach nur schön!
In den letzten Tagen sitze ich verkehrt herum! Wieso verkehrt herum? Nun, gegenüber meines Schreibtisches steht das Aquarium – und da ist den letzten Tagen mehr los, als im Internet – sogar mehr als hier bei wer-weiss-was: Es gibt Nachwuchs im ...