Forenarchiv Storys
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Storys" archiviert.
-
Für Freunde der Buchmesse (aus fr.rundschau)
Schlechte Luft Zur Frankfurter Buchmesse Von Wladimir Kaminer Der Laden war rappelvoll. In den Gängen wimmelte es von Menschen, alt und jung, Männer und Frauen, Studenten mit schlappen Rücksäcken hinter dem Rücken und vornehme Damen in schönen ... -
Am Ende des Monats..
- wurden alle Ziele erreicht - funktionieren alle Systeme - sind alle Kunden zufrieden - sind alle Mitarbeiter motiviert - haben alle Schweine fliegen gelernt (gefunden im Reader's Digest) -
RAUCHEN GEFÄHRDET DIE GESUNDHEIT.......
.......Nichtrauchen gefährdet die innere Sicherheit!! (auch aus "7 Tage 7 Köpfe") -
In Deutschland wieder 11 Schläfer entdeckt!!
Die Namen wird der DFB morgen bekanntgeben.......... :-)) (aus: "7 Tage 7 Köpfe") -
Hab wieder einen!
Mahlzeit zusammen! Ich muß wieder einen ablassen. Ich find den aber auch zu gut. --------------- Ein Zelleninsasse, eingebuchtet wegen Mordes, ist nach 25 Jahren Gefängnishaft auf der Flucht. Während er flieht, bricht er in das Haus eines ... -
Verträumt
Ich habs lange in Betracht gezogen aber als Du fragtest was ich vermisse war ich sprachlos träumte ich doch die ganze Zeit von Perfektion. Zurück heimgekehrt in meinen Traum fühl ich mich nicht mehr daheim verstört Wach ich denn immer noch werde ... -
Diese Welt ist ein Mysterium
Eduardo Galeano (geboren 1940 in Uruguays Hauptstadt Montevideo, gilt als bekanntester politischer Essayist Lateinamerikas): Diese Welt ist ein Mysterium Kürzlich besuchte eine Gruppe Außerirdischer unseren Planeten. Sie wollten uns kennen ... -
11. September - die Übersetzung
Und -innen! Ich weiß, das hat jetzt lang gedauert. Und eigentlich wollte ich die Übersetzung vom Autor prüfen lassen, bevor ich sie hier reinstelle, aber der ist auf Tournee. Und demnächst bin ich auf Url ... ähhh ... **** Beste Grüße Barney ... -
Einen muß ich noch...
... loswerden. Hab mich nämelich grad fast unter meinen Schreibtisch geworfen. --------------- Ein Farmer sitzt in einer Bar und läßt sich voll laufen. Ein Fremder setzt sich neben ihn und fragt den Farmer: "Hey, warum lassen Sie sich an ... -
Noch einer!
Der junge Richard vom Land kommt zum erstenmal nach Berlin um dort zu leben. Er mietet sich eine Wohnung in einem Hochhaus. Als er am Briefkasten gerade seinen Namen anbringen will, erscheint aus der gegenüberliegenden Tür eine sexy junge Dame, ... -
Ich hab da grad was bekommen...
Mahlzeit! Nachfolgendes Gedicht ist mir gerade übermittelt worden. Auch auf die Gefahr hin, das es schon mal da war, ich will es Euch nich vorenthalten. Ich finde es nämlich total Supi! Wer ist hier der Boß? Ein Körper hatte Langeweile, da ... -
Ich bin...
... ich nicht wertvoll nicht funktionierend immer Kind ich liebe alle alle lieben mich es gibt ganz besondere Menschen für mich und manchmal lächle ich ich bin glücklich manchmal weine ich ich gebe gern Zuneigung Zärtlichkeit Wärme Liebe nicht ... -
Arthur Rimbaud
(in leicht abgewandelter Form als Assoziation auf .....eine Aussage) Einst, wenn ich mich recht erinnere, war mein Leben ein Fest. Eines Abens hab ich mir die Schönheit aufs Knie gesetzt. Und ich hab sie bitter gefunden. Und ich hab sie ... -
Hannibal
Einer meiner Lieblingswitze ist dieser, aber schon alt: Auf einer wunderschönen Weide irgendwo in Bayern stehen einige, schwarz-weiß gefleckte Kühe. Der Huberbauer hat am vergangenen Sonntag einen prächtigen Stier namens Hannibal gekauft und ihn ... -
Weisheiten über Männer...
Warum schwitzen Männer ab 50 zwischen dem ersten und zweiten Geschlechtsakt immer so ? Weil der Sommer dazwischen liegt! 15 % der Männer glauben, ihr Penis sei zu kurz, die übrigen 85%, dass mit dem Lineal irgendwas nicht stimmt. Handys sind die ... -
Wofür 26 Buchstaben? (lang)
Hallöchen Folgenden Text fand ich grade in meiner Mailbox. Wie schnell man doch das Fehlen einiger Buchstaben kompensiert. Passt auch ein wenig zum Posting vorher, nur das hier nix getauscht wird. Grüße Martin Informationsverlust Die Quizshows in ... -
was langes in 'Englisch'...
English as a second language The European Commission has just announced an agreement whereby English will be the official language of the European Union rather than German, which was the other possibility. As part of the negotiations Her ... -
Wintersimulation (eng.)
Hallöchen da es ja nun bald der Winter vor der Tür steht sollte man folgendes machen um sich auf die Skisaison vorzubereiten. Grüße Martin Well, as in the last two weaks it cooled down some 20°C here (from 32 to 10°C, that is).. If it continues ... -
Betriebsausflug zum Oktoberfest (sehr lang!)
Oktoberfest Schäumendes Bier lachende und schunkelnde Menschen -- wohin man schaut Gemütlichkeit Doch wie lautet schon die journalistische Phrase? - "Die Idylle trügt" 07:00 Uhr Ein guter Tag um aufzustehen. Verschiedene Kunden besuchen ... -
Bären
Eine Bären Geschichte ===================== Es war einmal ein Wald, und in diesem Wald lebten viele Bären und Bärinnen. Unter anderem auch ein dicker fetter Bär. Dieser dicke fette Bär war immer so richtig mies drauf, weil er so wenig Sex hatte. ... -
noch einer, dann is gut *g*
Physiker: Das Atü wurde ja auch abgeschafft, jetzt soll man nur noch das Bar verwenden. Seither macht die Feuerwehr "Tbartata Tbartata..." Quelle: http://www.kraehseite.de/ -
Elefanten...
Warum ist der Elefant groß, grau und runzlig? Wenn er klein, weiß und glatt wäre, dann wäre er ein Aspirin. -------------------------------------------------------------------------------- F: What time is it, when an elefant is sitting on your ... -
Und noch'n Anti-Kettenbrief *g*
Kettenbriefe sind nicht komisch und dieser ist auch nur bedingt: Dieser Brief wurde Dir geschickt, um zu verhindern, daß Du weiterhin Kettenbriefe verschickst! Das Original wurde im Jahre 333 nach Christi Geburt von einem verwirrten Mitglied der ... -
Neulich im Verkehrsfunk...
SWF3-Radiodienst... Auf der Bundesstraße 27, zwischen Eulenbronn und Linkstätten, ist die Fahrbahn in beiden Richtungen durch einen umgekippten Lastzug blockiert... SWF 3-Radiodienst... Auf der B 27, zwischen Eulenbronn und Linkstatten, in der ... -
Kleiner Anschubser für einen, ders nötig hat...
...denn der ganz normale wahnsinn... so fing er an wann genau ist nicht mehr zu eruieren und nun auch nicht mehr zu spüren du stelltest fest du bist nicht existent verpennt alles was um dich herum wie dumm doch dieses erst der anfang war klar ... -
Besuch beim Kollegen.......
Peter besucht Robert, seinen Arbeitskollegen, der letzte Woche vom Dach gefallen war und nun von der Hüfte abwärts in Gips steckt. Nur die Füße schauen unten raus. ´Ich frier so´, jammert Robert, ´geh doch bitte rauf ins Schlafzimmer und hol mir ... -
und noch'n virus!
Bitte genau vorgehen!! > > Sie abe soeben aine albanische Wirus empfangge. > Da wir in Albanie tecnologisch noc nict so wait > fortgeschritte sind, handele sic um MANUELLE Virus. > Bitte lösche Sie alle Dataie auf Ihre Festplatte selber. > Jezte ... -
DA bin ich schon weider...
Mit meinen Witzchen.... Eine große Supermarktkette sucht einen neuen Verkäufer. Beim Einstellungsgespräch: "Was würden Sie einer Frau empfehlen, die Ihre Fenster putzen möchte?" "Sidolin natürlich." "Sehr schön. Und wenn ... -
Leitfaden für gute Vorgesetzte
Lag heute morgen auf meinem Schreibtisch (den verantwortlichen Kollegen habe ich noch nicht gefunden *g*) Fröhliches WE! Feanor 1.Geben Sie mir niemals bereits am Morgen Arbeit. Warten Sie bis 16 Uhr. Die Herausforderung, alles bis zum ... -
Gerichtsprotokolle
Miteinander! Ein heiteres Wochenende wünsche ich euch !!! Prost Barney Dies ist ein Auszug aus einem amerikanischen Buch: 'Disorder in the Court'. Es sind Sätze, die tatsächlich so vor Gericht gefallen sind, Wort für Wort, aufgenommen und ... -
Eine Lehrstunde der besonderen Art
[Ich weiss nicht, ob ich's hier oder wo anders vor kurzem schon mal gelesen habe - wenn hier: sorry!!] Ein Philosophieprofessor eröffnete seine Vorlesung mit folgenden Worten: "Es geht heute um das Thema "Zeitmanagement" und wir ... -
Partnersuche....
Zu meiner Bemerkung im Brett l+l: Vor 6 Jahren hatte ich mal wieder annonciert. Aus den Zuschriften gefiel mir ein Herr besonders, der damals 55 Jahre alt war (ich .s. Vika 44). Ich rief ihn an und sofort fanden wir den berühmten Draht und ... -
Die Rose...
Gestern abend war ich bei Rainhard Fendrich in München und er ließ einen Spruch los, den ich Euch nicht vorenthalten möchte. Es ging um eine frühreife Jugendbekanntschaft, die er nach 25 Jahren wieder traf. "Je früher eine Rose blüht desto ... -
Die Klausur
An der Universität von Sydney gab es mal vier gut miteinander befreundete Jungs, die den Kurs "Organische Chemie" belegen mussten, und damit bis kurz vor Ende des Semesters sehr erfolgreich waren. Sie mussten nur noch die ... -
AOL-Tagebuch
Hallöchen stand glaub ich vor einiger Zeit schon mal hier. Allerdings in einer etwas anderen Form. Grüße Martin Tagebuch einer AOL Kundenin 14. Juli Liebes Tagebuch. Heute ist ein grosser Tag für mich. Ich werde mich nämlich bei America ... -
Festrede des Brautvaters/Brautmutter
Schreibkundigen, würde es sich jemand von euch zutrauen, für meinen Mann oder mich die Festrede zur Hochzeit unserer Tochter zu schreiben? Wir haben so was von keiner Idee !!! Gerne würde ich dann per Mail Daten senden. Wäre echt supernett !!! ... -
I-Mail
Das ist kein Rechtschreibfehler. Ich hab heute mein erstes 'I-Mail' (I für Intergalaktisch) erhalten. Wie war das möglich? Ich habe meine Satellitenantenne auf Syrius gerichtet und mein Modem angeschlossen, irgendeinen Benutzernamen eingetippt ... -
Achtung, Vorsicht...
Also, Viruswarnungen entgeistern derzeit das Internet. Interessant, daß vor ca. ungefähr genau 10,5 mal mehr Viren gewarnt wird, als es eigentlich gibt. Eine davon wollte ich Euch nicht vorenthalten. Aber Vorsicht, schon das Lesen des folgenden ... -
A prince in search of a princess!
Zwar keine Story, aber seht selbst: http://www.geocities.com/asianprince213/ Grüße Christian -
Elefantenjagd
Elefantenjagd ============== Dieser Text befaßt sich umfassend mit einer der wichtigsten Fragen der Menschheit: "Wie fängt man einen Elefanten?" Erfahrungsgemäß hat jede Berufsgruppe ihre eigene spezielle Methode, Elefanten zu jagen. ... -
Wieder ein Tag
Wieder ein Tag rumgebracht und überstanden. Ich hätte irgendwie nicht aufstehen sollen, nicht die ganzen elektronischen Geräte um mich herum anmachen und schauen sollen ob jemand Kontakt mit mir aufnehmen wollte. Denn irgendwer ist immer da und ... -
Gedanken 'Des Dichters Worte'
----- DES DICHTERS WORTE ----- So manch einer mit grossen Augen bestaunt die Zeilen, mit Worten wohl gefüllt, formuliert mit viel Bedacht und sehr viel Gefühl, einem kleinen Kunstwerk gleich. Sehr oft, Du spürst es klar, ein Mensch da schrieb, ... -
Socken...
Menschen haben ein gespaltenes Verhältnis zu ihren Socken. Noch immer sind viele der Meinung, ihre Waschmaschine ‚fresse‘ Socken, und nach meiner Meinung nach haben sie nicht ganz unrecht. Ich sehe immer mehr Menschen, die ein ungleiches Paar an ... -
für die Kosmopoliten unter uns
Die Gelegenheit ein bißchen sein Englisch aufzumöbeln: English for runaways - Englisch für Fortgeschrittene it Cucumbers Me On - Es gurkt mich an As You Me So I You - Wie Du mir so ich Dir Blackwood Cherrycake - Schwarzwälder Kirschtorte ... -
(Alltagsgeschichten)Sonnenblumen contra Depression
Sonnenblumen contra Depression Sie erwachte in der Abenddämmerung. Für einen Augenblick, schlaftrunken, war sie in der Wärme ihres Bettes geborgen und weich. Nur einen Gedanken später, stieß ihr die Kälte des Erinnerns wie ein spitzer Gegenstand ... -
Spruch bzgl. 'Liebe'
In der Link-Liste in diesem Brett habe ich vor ein paar Tagen einen Spruch gelesen. Sinngemäß: "Liebe ist es, wenn Treue Spass macht". Leider finde ich den genauen Wortlaut nicht mehr. Kann mir jemand helfen? Gruß Gisela -
aus China
Die Zukunft läßt sich nur anhand der Vergangenheit beurteilen. s´Zwergerl -
Was Heiteres für zwischendurch - im Dialektbrett!
Schaut doch mal vorbei im Dialektbrett! Liebe Grüße, Dorli -
Schluß mit Lustig!
Und -innen! Seit nunmehr zwei Wochen gibt es eigentlich nur ein Thema von Relevanz, alles andere verblaßt zu Bedeutungslosigkeit angesichts der Ereignisse. Die anfängliche Sprachlosigkeit ist rasch gewichen. Friedensforscher und Künstler, ... -
Bilderwitze
Es handelt sich zwar nicht grad um Storys, aber wo soll ich es denn sonst hinstellen? *denmodganztreuherziganschau* masc, Du darfst auch das Posting nach einer Woche löschen, wenn Du es wirklich nicht in diesem Brett (und vor allem im Archiv) ... -
Spruch für Heirat unter Verrückten
Suche dringend (Bis spätestens 28.9. 17.00 Uhr) einen prägnanten (möglichst geistreichen) Spruch zur Hochzeit von zwei liebenswürdig Verrückten. Danke für eure Hilfe Sörbi -
(Alltagsgeschichten)
(Alltagsgeschichten) Doch es gibt sie, die Schuldigen. Alle sind schuld, schuld an meinem Leid und ich bin Schuld an ihrem Leid. Ich soll erklären, das ist nicht einfach. Aber ich war schon schuldig, bevor ich geboren wurde, ich sollte nie ... -
[MOD bezüglich Plaudereien
Moin Gemeinde Mir scheint, es ist mal wieder an der Zeit, darauf hinzuweisen, daß es sich hier um das Brett Storys handelt. Dies ist kein zweites Plauderbrett! Und es soll auch keines werden! Wenn Ihr einzelne postings diskutieren möchtet ... -
Stress einer Mutter/Hausfrau/Putzhilfe
Muss mal meinen Frust abladen. Diese Woche ist furchtbar stressig. Habe zuhause drei Männer (Ehemann und zwei Söhne) und eine schwangere Tochter. Das allein genügt schon. Um dem ganzen die Krone aufzusetzen, hatte der eine Mann (Ehe-) gestern ... -
Ganz, ganz böser Witz...
Bevor ich den schreibe, eine Riesen-Bitte an die MODs... Ich weiß, daß der wirklich makaber ist (es ist echt erstaunlich, wie schnell Witze entstehen!), deswegen: wenn das Ding zu böse ist - bitte löschen und nicht lynchen, OK? Und schon einmal ... -
Fuchs und Hase.....
Sitzen vor dem Fuchsbau und feiern kräftig. Es kommt, wie es kommen muß: der Hase ist ziemlich angetrunken und kann nicht mehr alleine nach Hause. "Kein Problem", sagt der Fuchs, "Du bist schließlich mein Freund, ich bringe Dich ... -
Welthungerhilfe?!
A world-wide survey was carried out with the following question: "Please give us your opinion on the lack of food in the rest of the world." No result was achieved since the following problems were faced during the survey ... -
Neuste Fehlermeldung...
Der Thread wird aufgrund eines Überlaufs beendet. Eine VxD belegt zu viel Stack-Speicher. Vergrößern sie die Einstellung MinSps in der SYSTEM.INI, oder entfernen Sie neu Installierte VxDS. Derzeit sind 4 Stack-Seiten(SP) reserviert. Was zum ... -
Das ungeschriebene Fahrstuhlgesetz
Ihr das auch? Wenn man in einer grossen Firma oder Institution arbeitet oder lange Zeit zu tun hat gibt es dieses Fahrstuhlgesetz. In Hochhäusern mit mehr als 15 Stockwerken fährt man NICHT vom Erdgeschoss in den ersten oder zweiten Stock. Wer ... -
Und noch einer...
Was unterscheidet Rudolf Scharping und Osama bin Laden? s.u. Scharping muss sich für 50 Flüge rechtfertigen, bin Laden nur für 4. -
Darf man wieder Witze machen?
Afghanistan und die USA spielen Schach. Wer gewinnt? s.u. Afghanistan gewinnt natürlich. Die USA hat ja schon beide Türme verloren. -
(Aus Alltagsgeschichten);weils heute so gut passt:
Regenmorgen Ein Auge geöffnet, warum ist es so dunkel? So ja, das Rollo ist noch unten. Vorsichtig versuch ich durch den kleinen Spalt zwischen den Stoffwolken den Morgen zu entdecken. Nichts, nur dunkel. So was, hab ich den Wecker falsch ... -
was ist ein Buch?
Falls jemand von Euch ein absoluter Computer-Freak ist und nicht mehr weiß, was ein Buch ist, habe ich eine gute Beschreibung für diesen Gegenstand: Ein altmodischer Datenträger auf Zellulose-Basis, auf dem die Information in Form von graphischen ... -
ein anrufer...
Bei der Polizeiwache klingelt das Telefon :"Kommen Sie schnell, auf dem Bahndamm liegt ein Gleis!" "Na, vielen Dank!" brummt der Polizist und legt auf. Es klingelt wieder. "Ich sage Ihnen doch, auf dem Bahndamm liegt ein ... -
Rauchen macht schlank ...
Mit stolzgeschwellter Brust und speckgespickter Wampe stelle ich fest, daß ich seit dreizehn Monaten zu den Nichtrauchern gehöre. An alle, die's bis jetz nicht lassen konnten, sei die folgende Geschichte gerichtet. Prost Barney 10 kleine ... -
Lebensfilosofie
Wieder einmal mache ich das w-w-w unsicher, und gleich gibt's was unvergleichlich Weises! (Quelle unbekannt) Also bildet euch und dankt es mir! Prost Barney LEBENSPHILOPHIE Ein Philosophieprofessor nahm zu Beginn der Unterrichtsstunde ein großes, ... -
Unschuldig?
Der perfekte Tag eines Unschuldigen! 1. Heute trenne ich den Müll nicht. 2. Heute komme ich auf sechzehn Schuldgefühle bei zwölf Kilometern. 3. Heute nehme ich mir ein Taxi. 4. Heute lasse ich einen Tramper im Regen stehen. 5. Heute kaufe ... -
Glück
Glück ist: Dich zu kennen Zeit mit Dir verbringen Herbstzeitlose Spazieren gehen Schönheit noch im Alltag sehen Vertrauen haben und Vertrauen geben Deine magische Anziehungskraft Leben in Frieden Lieben, viele Nächte lang Die Zauberei eines ... -
mal was ganz harmloses mit flugzeugen in usa...
A man boards an airplane, and takes his seat. As he settles in, he glances up and sees a beautiful woman boarding the plane. He soon realizes she is heading straight towards his seat. A wave of nervous anticipation washes over him. Lo and behold, ... -
Gedanken 'Der Fluch der falschen Worte ...'
----- DER FLUCH DER FALSCHEN WORTE ----- Traurig und mutlos sie machen, die falschen Worte zur falschen Zeit; wie schnell, und sie zerstören, was entstanden mit viel Gefühl. Einsamkeit und Kummer Du spürst, wünschtest Dir zurückzuholen, was ... -
Antwort an Jake
Zwei www-User (siehe Artikel von Corinna weiter unten sowie einen bereits archivierter Artikel ) haben an dieser Stelle einen offenen Brief des US-Bürgers Jake an Dr. Laura veröffentlicht. Leider haben uns alle beide die Antwort von Dr. Laura ... -
hatten wir diesen kettenbrief schon?
Ich hab ihn im archiv nicht gefunden, aber wir hatten ja schon fast alles, in diesem falle sorry. Dieser Kettenbrief wurde von intelligenten Frauen initiiert, um deren Leben noch fantastischer zu gestalten. Im Gegensatz zu normalen Kettenbriefen ... -
VORSICHT AN ALLE!
Mit den besten Grüßen von Barney, dem Herrn der Buchstaben! Hanna Aus aktuellem Anlass - ein Möbel-Zusteller, der in zweiter Spur geparkt hatte, wurde heute morgen um 10.27 Uhr auf offener Straße niedergeschossen - bitten wir Sie dringend, ... -
Doppelposting
Der einzig wahre Märtyrer... Am Anfang war er noch glücklich... Es ging ihm ja auch gut... Er zog friedlich seine geregelten Bahnen. Zufrieden und ungestört. Gelegentlich fror er ein wenig und war einsam, doch die Sonne wärmte und ... -
was Gerichtsreporter so erzählen können
INTELLIGENZ AUS AMERIKA Dies ist ein Auszug aus einem amerikanischen Buch 'Disorder in the Court'. Es sind Sätze, die tatsächlich so vor Gericht gefallen sind, Wort für Wort, aufgenommen und veröffentlicht von Gerichtsreportern. Das ganze ist aus ... -
Dinge, die man im Kaufhaus tun kann...
Dinge, die man im Kaufhaus tun kann, wenn einem langweilig ist -------------------------------------------------------------- Lege Kondompackungen in die Koerbe anderer, wenn sie es nicht sehen. Stelle alle Uhren auf einen 10-Minutenalarm (hab ... -
Bewerbung bei einer Fast Food Kette
Bewerbungsstress "Da macht man sich die Muehe, auf alle Fragen wahrheitsgemaess zu antworten, und diese Ehrlichkeit wird dann mit einer Absage belohnt? Bei diesem Fastfood Restaurant werde ich in Zukunft noch nicht mal nen BigMac essen, ... -
Katrin
Katrin ist meine älteste Freundin. Und sie braucht Hilfe. Nur weiss sie das nicht. Katrin heisst natürlich nicht Katrin, ich nenne sie hier nur mal so. Wir sehen uns nicht so oft, da wir nicht in einer Stadt leben. Aber wir sind praktisch ... -
Marketing-Strategien...
Niederlagen des Marketings Coca-Cola Coca-Cola floppte bei der Markteinführung der 2-Liter-Flasche in Spanien. Niemand hatte bedacht, daß die meisten Spanier nur kleine Kühlschränke besaßen, in denen die Flasche nicht hineinpasste. Und lauwarm ... -
5 Fragen der Frauen an die Männer u. die Antworten
Die 5 schwierigsten Fragen, die Frauen Männern stellen können und die richtigen Antworten aus Psychologensicht: Die Fragen sind: 1.) An was denkst Du gerade? 2.) Liebst Du mich? 3.) Findest Du, dass ich dick bin? 4.) Findest Du sie hübscher als ... -
Ich habe auch einmal eine Geschichte geschrieben
Ein paar Jahren habe ich mal die folgende Geschichte geschrieben und wüßte nun ganz gerne, was ihr davon haltet. Gruß, Robert Hirntod Das Blut pulsiert in den Adern, es rauscht, ja es dröhnt fast in seinem Kopf. Was war nur ... -
kleine Geschichte
Zwei reisende Engel machten Halt, um die Nacht im Hause einer wohlhabenden Familie zu verbringen. Die Familie war unhöflich und verweigerte den Engeln, im Gästezimmer des Haupthauses auszuruhen. Anstelle dessen bekamen sie einen kleinen Platz im ... -
Von den liebe Kleinen lernen...
WAS ICH VON MEINEN KINDERN GELERNT HABE 1. Ein großes Wasserbett enthält ausreichend Wasser, um ein Haus von 180 Quadratmetern 10 cm hoch unter Wasser zu setzen. 2. Wenn man Haarspray auf Staubbällchen sprüht und mit Inline-Skatern darüber fährt, ... -
muss mir was von der seele schreiben...
Ohman, ich glaube ich habe mich noch nie so hilflos gefuehlt. ich sitze hier in deutschland und bei mir zu hause werden 2 meiner besten freunde und die mutter meiner freundin vermisst. und was mache ich?? ich mache alles ganz normal, wie jede ... -
Die Macher des Web´s
Die Macher des Web´s sind schon interessante Typen. Wir haben uns einmal umgeschaut und zusammengefasst, welche Art Mensch hinter einer Homepage stecken kann. Der Purist Das Internet ist für ihn Mittel zu dem Zweck, Informationen ... -
Desiderata; irgendwo im WWW gefunden.
Sei gelassen in mitten von Lärm und Hast, und denk an den Frieden, der in der Stille liegen kann. Soweit es möglich ist, ohne dich selbst aufzugeben, vertrage dich gut mit allen Leuten. Sag deine Wahrheit ruhig und klar, und höre die anderen an, ... -
Gottes Wort ist ewig und unabänderlich
Der Hintergrund zu folgendem Text: Laura Schlessinger ist eine US-Radio-Moderatorin, die Leuten, die in ihrer Show anrufen, Ratschläge erteilt. Kürzlich sagte sie, als achtsame Christin, daß Homosexualität unter keinen Umständen befürwortet ... -
O.t. = Ohne Text...
...aber was ich immer faszinierend finde ist, dass IMMER ein paar Menschen diese "Artikel" anklicken! Bsp: Ein Antwort Posting auf "Oli" Schaubs" EIN WITZ! Das wurde trotz dem Hinweis "o.t." 41x gelesen! Ich ... -
Fragen, die die Welt nicht braucht...?!
Wenn Maisoel aus Mais gemacht wird, wie sieht es mit Babyoel aus? Wenn Superkleber wirklich überall klebt, warum dann nicht auf der Innenseite der Tube? Warum ist nie besetzt, wenn man eine falsche Nummer wählt? Warum muß man für den Besuch beim ... -
gefrorene Tränen
Leider nicht von mir, aber irgendwie passend zu meinen "Gedanken" im Brett L&L... Gefrorene Tränen (im orig. von Wilhelm Müller (1794-1827) ) Gefrorne Tropfen rinnen an meinen Wangen hinab Ob es mir wohl entfallen, Daß ich ... -
Ein Witzlein...
Kommt ein Chinese in einen Laden und sagt zum Verkäufer: "Flohen Tag, mein Hell. Bittäää dlei Dosen Katzenfutell." Denkt sich der Verkäufer:"Katzenfutter? Das ist doch der Besitzer von diesem China-Restaurant von Neben an... der ... -
Witz gesucht!
Jemand Australien-Witze? Würde mir weiterhelfen. Danke Mfg Cypher -
Sinnlichkeit
Sinnlichkeit Gefühle stark wie nie gespürt Gedanken so weit - wie entführt Und doch ist alles was ich spüre hier Denn alles was ich fühle Ist hier bei mir Ich fühle deine sanfte Haut auf meiner Weich und Warm wie der Sand der Wüste den die Sonne ... -
Beweisführung
Kleine Typologie der Beweisführung wie wir sie auch ab und an in W-W-W zu sehen bekommen... Beweis durch Beispiel Der Autor behandelt nur den Fall n=2 und unterstellt dann, dass die Vorgehensweise für den allgemeinen Fall klar ist. ... -
Hotline, die zweite
Die folgende Geschichte ist beim Kundendienst von WordPerfect passiert. Wie nicht anders zu erwarten, wurde dem Kundenbetreuer gekündigt; allerdings führt die betreffende Person derzeit einen Arbeitsgerichtsprozess gegen Corel, weil die Kündigung ... -
Über Hotline-Anrufer (leider in Englisch)
Bin gerade zu faul zum Übersetzen ;-) A guy rings tech support to report that his computer is faulty. Tech: What's the problem? User: There is smoke coming out of the power supply. Tech: You'll need a new power supply. User: No, I don't! I just ... -
Witz
Eine Frau kommt in die Apotheke und verlangt eine Packung Tampons. Der Apotheker geht in den Nebenraum und kommt mit einer Packung Tempotaschenücher zurück. Sagt Sie: "Sie müssen mich falsch verstanden haben, ich wollte Tampons und keine ... -
kurz und tragisch
Ein Blitz - Forke glüht - Anna qualmt! (aus "Adelheid und ihre Mörder", 4.9.2001) -
Wie bittet man um Verzeihung?
Wie nur? Ich kann es nicht, alles nur platt und dumm. Warum? Wenn ich´s nur wüßte. Verzeih das ist am ehrlichsten Verzeih bitte und alles und nicht fragen denn ich kann nichts anderes sagen außer bleib bei mir mit mir und ich werde nie mehr ... -
Ein modernes Märchen?
Es war einmal ein Schäfer, der in einer einsamen Gegend seine Schafe hütete. Plötzlich tauchte in einer riesigen Staubwolke ein nagelneuer grauer Audi TT auf und hielt direkt neben ihm an. Der Fahrer, ein junger Mann im Brioni-Anzug, ...