Forenarchiv Storys
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Storys" archiviert.
-
Weihnachtspost, Briefmarken und andere Hindernisse
Weihnachtspost, Briefmarken und andere Hindernisse Der 4. Adventssonntag ist mein traditioneller Schreibtag für Weihnachtspost. Dumm ist in diesem Jahr nur, dass Heiligabend bereits auf den Dienstag danach fällt – somit bleibt nicht viel Zeit für ... -
Film verloren
Wunder gibt es ...... Vor einigen Wochen hab ich einen sehr wertvollen Foto-Film verloren, den ich meiner Tochter zum Entwickeln mitgeben wollte. Nun alles Suchen blieb erfolglos. Heute am grossen Familientreffen kam die Erlösung; Meine ... -
Telefongesellschaften und Pommesbuden
Man stelle sich einfach mal vor, Pommesbuden würden so wie Telefongesellschaften abrechnen: Die Pommesbuden würden damit werben, jede Pommes einzeln zu berechnen. Motto: Bei uns zahlen sie keine Pommes zu viel. Man hätte die Auswahl: Jede Pommes ... -
10 kleine.....
Dieses Lied mit unseren schwarzen Mitbürgern kennt doch jeder, habe gerade die Otto Version gefunden. Kennt irgendjemand noch Liedtexte die auf dem schönen N....-Lied aufgebaut sind. Jägermeister von den toten Hosen? Gibt es sonst noch welche? ... -
...und ich feiere trotzdem Weihnachten!
Von Eva-Maria Herrmann ...und ich feiere trotzdem Weihnachten! Ich glaube nicht an Gott im Sinne der Kirche und feiere trotzdem Weihnachten. Inkonsequent? Ich weiß nicht, denn wünschen wir uns nicht alle ein bisschen Glück und Frieden? Wir ... -
Gesammelte Werke Dilarah
Ich schau mir die Seite gelegentlich an. Grinse und denke (je nachdem). Gibt es deine Werke auch gesammelt, gebunden und weihnachtsfertig? Viele Grüße Andreas -
Louis Cyphre sah mich haßerfüllt an...
"DU WIRST ZUR HÖLLE FAHREN!!!", schrie er wutentbrannt. Ich zog an meiner letzten Gauloises und sprach mit einem diabolischen Grinsen: "Die Hölle hat mich wieder ausgespuckt." Man sieht sich immer zweimal im Leben. -
Firmen gibt's...
...einfach u n f a ß b a r !!! Habe eben von einer eine Absage auf meine Bewerbung bekommen....die ich denen vor ca. 4-5 Jahren (!!!) geschickt hatte. Da fehlen mir echt die Worte! Hat jemand vielleicht einen netten richtig ... -
Anders
Der Andere Alle sind anders alle sind soooo normal alle sind anders als ich aber ich bin nicht wie ich bin normal ist das nicht normal issas nich... wirklich nicht? -
Kennt jemand noch lustige Weihnachtsgeschichten...
.......oder Gedichte? Lieber Gruß Heike -
Eine lustige Schlagzeile bei Spiegel Online
Mal bei bei Spiegel Online direkt unter "Vatikan-Doktrin". Ich jedenfalls hab das Wort "Vorort" wegen des günstigen Umbruchs glatt überlesen :) Ob das mal ungewollt war? (falls das nicht mehr online ist: ich habe ein Bild hier ... -
Alle Jahre wieder...
Von Silvia Pommerening Alle Jahre wieder... kommt nicht nur die Weihnachtszeit, sondern auch eine immer widerkehrende Diskussion mit meinem Sohn Luis, ob dreimal Kinderkarussell auf dem Weihnachtsmarkt fahren reicht, oder nicht. Mal abgesehen von ... -
neulich bei Petrus....
Petrus und der Chef einigen sich darauf, künftig nur noch Fälle aufzunehmen, die eines besonders spektakulären Todes gestorben sind! Es klopft an der Himmelstür, Petrus sagt: "NUR NOCH AUßERGEWÖHNLICHE FÄLLE!" Der Verstorbene: ... -
“STILLE NACHT- HEILIGE NACHT.......”
“STILLE NACHT- HEILIGE NACHT.......” Müde bin ich - geh’ zur Ruh’ schließe beide Augen zu . Ich kuschel mich in meine Decken Die Welt kann mich am ...... ......! Ich bin so müd’ von all’ dem Schummel und diesem schrillen Weihnachts-Rummel. Seit ... -
Der Stellvertreter / Krimi
Von Susanne Henke Der Stellvertreter. Es war die übliche Verabschiedungs-Stehparty. Die ganze Redaktion hatte sich im großen Konferenzraum versammelt, den Prosecco in der einen, das Fingerfood in der anderen Hand. Verlagsleiter Cohn beendete ... -
Apfent
Apfent Der Apfent ist die schönste Zeit vom Winter. Die meisten Leute haben im Winter eine Grippe. Die ist mit Fieber. Wir haben auch eine, aber die ist mit Beleuchtung und man schreibt sie mit K. Drei Wochen bevor das Christkind kommt, ... -
Tipps für den bösen Weltherrscher
Für das Witze Brett war das ein bisschen zu groß. Falls es schon mal da war... Tja... Gruß Mike ___________________ Ein Böser Weltherrscher zu sein, scheint eine gute Karrieremöglichkeit zu sein. Gute Bezahlung, selbstgewählte Arbeitszeit und ... -
Die Leberwurst ist schuld, oder?
Wußte nicht, wo sonst hin damit. Wer kann das Gegenteil behaupten? ›Die Leberwurst ist an allem schuld !‹ 1. Fast alle Personen, die in Europa während des letzten Jahres gestorben sind, haben in ihrem Leben einmal Leberwurst gegessen. 2. Fast ... -
Die Inkassoziege
Von Heike Hultsch Die Inkassoziege Was hat man sich darunter vorzustellen? Ein akkurat im schwarzen Anzug gekleidetes ältliches verknöchertes Fräulein? Genau so fühle ich mich, sobald ich mit meiner Mappe bewaffnet in meinen Kleinwagen steige.... ... -
Spam-Angebote aus China.... (Vorsicht LANG !!!)
Langsam wird´s drollig. Ich bin ja schon einiges gewohnt von den lästigen Chinesen, neulich bot mir einer alle Arten von Chemikalien an, u.a. die gesamte Palette der Dopinghormone im kg-Maßstab ... genug um mehr als eine chinesische ... -
Weihnachtsfeier - sehr p(olitical) c(orrect)
1. Dezember AN: ALLE MITARBEITERINNEN UND MITARBEITER Ich freue mich, Ihnen mitteilen zu können, daß unsere Firmen-Weihnachtsfeier am 20.12. im Argentina-Steakhouse stattfinden wird. Es wird eine nette Dekoration geben und eine kleine Musikband ... -
das goldene Geschenkpapier
Man sagt, dass jeder seine Wahl treffen muss. Ich habe gewählt. Jetzt kannst du wählen. Ich möchte dir eine Kleine die Geschichte erzählen. Vor einiger Zeit, hat ein Mann seine 5 Jahre alte Tochter für das Vergeuden einer Rolle von kostspieligen ... -
Weihnachtsfeier
Ja, die jährliche Weihnachtsfeier in der Firma steht vor der Tür und eigentlich will sich das Weihnachtsgefühl noch nicht so recht einstellen. Jetzt muss ich aber wieder auf der Feier eine kleine Ansprache halten, verbunden mit der Ehrung der ... -
Neulich auf'm Klassentreffen
Wahre Geschichte: Die eine erzählte, dass es schon eine komische Situation war, als sie schon auf der Liege lag und sich der Zahnarzt als ehemaliger Mitschüler entpuppte. Darauf meinte ein anderer: “Das ist doch noch O.K., stell’ dir vor, das ... -
Der Querulant
Von Helga Salfer Der Querulant Mit mürrischem Gesicht, einer Zigarre im linken Mundwinkel und den Händen in sei-nen ausgebeulten Hosentaschen, steht Bert Hansen vor seiner Haustüre. Aus den Augenwinkeln beobachtet er den Hund seines Nachbarn, der ... -
Bin nicht ganz sicher, ob es schon mal da war..:-
Autofahren macht Spaß. Essen auch. Am meisten Spaß macht Essen im Auto! Deswegen besitze ich diese erhöhte Affinität zu Drive-In-Schaltern, speziell in meinem Lieblings-Fast-Food-Restaurant. Das Vergnügen an dieser Self-Service-Version des Essens ... -
Gedanken III
Stellt euch mal einen kurzen Moment vor, wie die Welt ohne die USA aussehen würde – keine 'Akte X' Serie, keine Jeans, keine Coca Cola, keinen Weihnachtsmann, keine Russ Meyer Filme, aber auch... kein Microsoft, viele Millionen lebender ... -
Gedanken II
Eigentum der Nacht Wenn Du Deine Augen schließt sich ein Meer aus Dunkelheit über Dich ergießt, triffst Du die andere Seite Deiner selbst, merkst Du, wie Du in ein tiefes Meer der Phantasie fällst? Dann öffnet sich das Tor auf die andere Seite, ... -
Gedanken
Gedanken an Dich, Gedanken an Zeit, Gedanken an Leben, Angst vor dem was nicht mehr ist, Nicht mehr leben können, Aber auch nicht sterben können. Der Wunsch nach Ruhe. -
Poveri noi oltri
"wir armen Außerdemen"! Aber wir sind ja gar nicht arm! Denn Amende ham wir immer noch die ganze Schuld gekricht!! -
Alle sitzen in einem Boot ;-)
Wie in so mancher Firma, gelle? *fg* Vor einiger Zeit verabredete eine deutsche Firma ein jaehrliches Wettrudern gegen eine japanische Firma, das mit einem Achter auf dem Rhein ausgetragen werden sollte. Beide Mannschaften trainierten lange und ... -
Ne echt wahre Story:
... ich weiss noch nicht, ob ich drüber lachen oder wütend sein soll..:-) Gestern abend: Anruf der Mutter einer der Freundinnen meiner Tochter: sehr nett erzählte sie mir, daß die Kinder ihr eine Lampe beim Ballspielen (in der Wohnung!) ... -
Advent, Advent ...
Die Waschmaschine is kaputt. Passiert immer im Dezember. Euch auch ? Die Arbeitskolleg/inn/en flippen aus. Eure auch ? Der Vermieter will die Augustmiete, die wir längst bezahlt haben. Eurer auch ? Fast pleite. Ihr auch ? Und? Wat kommt als ... -
Letztens war ich mal wieder bei Ronald McDonald ..
(nein nein jetzt kommt nicht wieder die alte Geschichte - einfach mal lesen, ihr werdet schon sehen!!) Mit FastFood hat das ja schon lange nichts mehr zu tun, seitdem man mindestens 6 Fremdsprachen fliessend beherrschen muß, nur um nach der ... -
Zur Entrieselung der auffen Augen noch immer:
"Die Bürgersteiggeschichte": (Zur Erläuterung von "Sui zieht nicht" und "Augen auf und durch" noch einmal) Monotone Schritte zerknirschten gemählich die Illusion der absoluten Ruhe, die sich wie ein erstickender ... -
An der Theke
Von Klaus Eylmann An der Theke. Ihre Hand spielte mit dem Bierglas, als sie ihn aus halbgeschlossenen Augen ansah. “Du, bilde mal einen Satz mit Kanon.” Wow, dachte er. Bilde. Höhere Schulbildung, und besser, als wenn sie gesagt hätte: Mach mal ... -
Saftige Geschichte (länglich)
Wer sagt denn, dass Geschichte immer trocken sein muß. Es gibt auch einige recht "saftige" Storys. Es sieht ganz so aus, als sei die Erscheinung von "urban legends" keine Erfindung der Neuzeit, geschweige des Internet. Dies ... -
Suche Geschichte mit Vater und Kind
Ich suche eigentlich die Geschichte mit dem Vater, der für seine Kinder nie Zeit hat. Sie hat einen ähnlichen Verlauf wie diese, die mir gerade über den Weg lief: Vor einiger Zeit, hat ein Mann seine 5 Jahre alte Tochter für das Vergeuden einer ... -
:-))
I hate my job! When you had an "I hate my job"-day try this: On your way home from work, stop at your pharmacy and go to the thermometer section. You will need to purchase a rectal thermometer made by "Johnson and Johnson." Be ... -
Ich glaube an den Weihnachtsmann
Von Julia Russau Ich glaube an den Weihnachtsmann. Ganz ehrlich. Auch wenn Sie mich für verrückt halten. Ich glaube an ihn. Und dafür schäme ich mich nicht. Nicht, dass er durch den Kamin fällt mit einem Sack voller Geschenke über der Schulter. ... -
IKEA
Meine Freundin meint "Lass uns mal wieder zusammen zu IKEA fahren. Ist doch schön, da mal wieder durchzubummeln." Bummeln... .....von wegen. Also ob Frauen durch den Schuppen BUMMELN würden. Sie KAUFEN sich durch. Jede von den Weibern ... -
Gesucht!
Einer von euch die Weihnachtsgeschichte, in der unter anderem von falsch gelandeten Jumbo Jets berichtet wird, die durch übertriebene Weihnachtsbeleuchtungen vom Wege abgekommen sind? Wo findet man die Geschichte? Danke - Ivo -
Advent ??
Advent ?? Es war das Jahr, als es keinen Advent gab. Nicht, dass ich jetzt falsch verstanden werde: Auf dem Kalender stand er, der Advent mit seinen vier Sonntagen. Am Kalender lag es nicht. Aber es gab ihn nicht, den Advent. Er war irgendwie ... -
Advent verkehrt
Von Martina Bartels Advent verkehrt Alles ist anders, in diesem Jahr. Nichts ist so wie es sein sollte. Kein duftender Bratapfel brutschelt im Ofen. Keine geschmückten Fenster, kein Lichterglanz im ganzen Haus. Nichts, wozu auch? Ziellos läuft ... -
Weihnachtsgeschichte
Hier meine Lieblingsgeschichte; ich hoffe, sie gefällt Euch. Eine schöne Adventszeit wünscht Euch Burkhard Ein Bruder wie dieser von Dan Clark Mein Freund Paul bekam von seinem Bruder zu Weihnachten ein Auto geschenkt. Als Paul am ... -
Und das den ganzen Tag lang......
Von Carrie Winter Und das den ganzen Tag lang.... „Weißt du was?“ „Was?“ „Ich hasse deine Eltern.“ „Da bist du nicht der einzige...“ „Trotzdem verstehe ich nicht, was du gegen sie hast.“ „Warum hasst du sie dann?“ „Ich hasse sie doch gar nicht.“ ... -
von Kick zu Kick....
Zugegeben, ich gehöre nicht gerade zur Spezies "Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste" wenn's um das Steuern eines Automobils geht, aber wer braucht da noch so was wie Fallschirmspringen wenn er morgens über die Autobahn ins Büro ... -
Wollt Ihr wirklich Kinder? Macht den Test!
Wie man herausfindet, ob man bereit für Kinder ist ... DRECK-TEST Beschmiere das Sofa und die Vorhänge mit Nutella. Lege ein Fischstäbchen hinter das Sofa und lass es den ganzen Sommer dort. SPIELZEUG-TEST Besorge Dir eine ... -
Ich bin besoffen...
Deshalb verzeiht mir eventuelle Tippfehler. Gestern saßen wir in unserer Stammkneipe und wollten, wie jeden Dienstag, DoKo spielen. Der Zuverlässigste war auch um 20:20 Uhr nicht da, obwohl wir immer um acht anfangen. Wir haben ihn angerufen und ... -
Der Administrator
Von Juergen Bambach “Der Administrator“ Es war ein sonniger Montagmorgen sieben Uhr früh, missmutig steckte er seine Karte in die Stechuhr, prüfte dabei seine Überstunden ab, es waren über 30! Dann schloss er mit seinem Chip die Tür zum ... -
Auf der Flucht
Von Hermine Geißler Auf der Flucht In der panischen Flucht hatte er fast das ganze Dorf durchstreift und als die Sirenen der Polizei immer näher kamen schnell die Tür des kleinen Häuschens geöffnet, das hinter der Garage eines Wohnhauses stand. ... -
Die Dinge sind nicht immer das,...
... was sie zu sein scheinen. Hallo allerseits, das folgende Geschichtchen, das mich eben per Mail erreichte, wollte ich Euch nicht vorenthalten... Beste Grüße Tessa ... -
Ich liebe die Menschen ...
... aber geh mir fort mit den Leuten Im Nachbarort, wo meine Frau als Lehrerin tätig ist, hatte ich am Wochenende einige Einkäufe zu erledigen. Auf der Straße wurde ich von einer Frau ziemlich offensichtlich gemustert. Naja, dachte ich, ... -
Die schönste Liebesgeschichte der Welt
Die einsamen Lieder Laren Dorrs von George R.R. Martin Es gibt ein Mädchen, das von Welt zu Welt wandert. Sie hat graue Augen, bleiche Haut, so jedenfalls heißt es in der Geschichte, und ihr Haar ist ein pechschwarzer Wasserfall mit kaum ... -
suche vergnügliche Kurzgeschichten
Suche für eine Abschiedszeitung unserer Sekretätin (30 Jahre im Dienst) Stories über Büroalltag, Entwicklung des Sekretärinnenberufs, Schreibmaschine, Diktiergerät, Telefon usw. Kann jemand helfen?? Gruß Maren -
Ohne Titel
Ronny Höft - Sanft schob sie ihn aus der Tür. Verwirrt von der letzten Nacht, unfähig, auch nur einen klaren Gedanken fassen zu können, ging er die noch menschenleere Gasse hinab. Wie konnte das passieren? Warum gerade er? Sie schien übermächtig ... -
Gemeinschaftsgeschichte...
...von dem Schnee, der nicht schneien wollte Draußen wars schon dunkel, Helmut saß am Fenster und schaute auf die Straße. Es war schon ziemlich kalt gewesen, die letzten Tage, der Schlitten stand schon bereit aber..... -
Geschichte immer spannender
Kann man sie jedenfalls inne TV-Dokumentationen erleben: Ganz atemlos noch berichtet da erstmal eine tiefwühlende virile Stimme vom Abenteuer des Urknalls und fährt dann mit der Entstehung sämtlicher Materie aus der reinen Energie fort. Kurz ... -
suche Liebesgedichte
Und Story-Fans: ich suche ein paar schöne Liebesgedichte. Fallen Euch da ein paar ein? oder eine Seite, wo es ein paar besonders schöne gibt? danke und grüße Queedin -
du nusse taub oder Wer Sturm erntet wird Wind säen
Du nusse taub Wer Sturm erntet wird Wind säen! Glaub mir, ich wüte vor Koch! Denn drucken wie gelügt und ins Näpfsteigchen fetten kann ich auch! Ab heute werde ich Dir nur mehr Füße vor Deine elenden Prügel werfen. Vorbei sein wird es für Dich ... -
Die Entstehung der 10 Gebote...(geklaut aus Mail )
...und Moses stieg hinauf auf den Berg Sinai, geleitet von der Stimme Gottes. Sein Volk lagerte am Fuße des Berge und sein Vieh weidete in den grünen Auen. Nachdem Moses einen Tag lang geklettert war, sah er zwischen zerklüfteten Felsen das ... -
Mein Chef, die zweite
Ich hoffe, ich langweile euch nicht mit ihm, aber das wollte ich noch erzählen: Heute hatten wir unsere jährliche Feuerlöschübung. Im theoretischen Teil wurden Folien mit verschiedenen Warnschildern gezeigt. Eines davon sah so aus: Eine Frau ... -
X-Mas
Projektstatus: Wie Weihnachten 2001 im Internet gezeigt hat, heißt Weihnachten nicht mehr Weihnachten sondern X-Mas, also muß der Weihnachtsmann auch X-Man sein. Da X-Mas 2002 quasi schon vor der Tür steht, ist es spätestens ab November höchste ... -
Mein Chef
Chef ist ein Meister des gesprochenen Wortes. Es wird immer schlimmer, so dass ich spätestens nach 30 Minuten in einer Sitzung mit ihm müde werde. Heute kam er recht früh in mein Büro und fragte mich zu dem Stand der Prototypenoptik. Wir hatten ... -
scharf, schärfer, ganz scharf........
Notizen eines unerfahrenen Chilitesters, der seinen Urlaub in Texas verbrachte. Kürzlich wurde mir,Egdar, die Ehre zuteil,als Ersatzpunktrichter bei einem Chili-Kochwettbewerb zu fungieren. Der Ursprüngliche Punktrichter war kurzfristig erkrankt ... -
Weihnachtsstimmung
Nachdem ich heute in meinem Lieblingsbrett jetzt schon ständig an Weihnachten erinnert werde - nun diese Geschichte Lagebericht zur besinnlichen Vorweihnachtszeit ... ... im Konsumzeitalter Mittwoch, 13. November: Schönster Altweibersommer - Noch ... -
Wie werde ich mein eigener Grossvater ?
Wie werde ich mein eigener Grossvater ? Als ich die Mitte der Dreißig erreicht hatte, heiratete ich eine Witwe, die etwas älter war als ich u die bereits eine erwachsene Tochter hatte. Mein Vater, seit einigen Jahren Witwer, verliebte sich in ... -
Kontaktanzeige
"(D) Notgeiler Primat (190/37), ...." der lechzend jedem Minirock hinterherläuft um seinen "Dödel" rein zu stecken. Habe keine Ansprüche ausser "SO OFT WIE MÖGLICH". Da nichts erwartet wird, ist auch nichts ... -
Was ist Erfolg?
Ganz einfach erklärt Wenn Sie 3 Jahre alt sind, bedeutet Erfolg: Nicht in die Hose zu machen. Wenn Sie 12 Jahre alt sind, bedeutet Erfolg: Freunde zu haben. Wenn Sie 18 Jahre alt sind, bedeutet Erfolg: Einen Führerschein zu haben. Wenn Sie ... -
Wertsack
Amtliches Rundschreiben der Deutschen Bundespost "Was jeder Postangehörige wissen sollte": In Dienstkreisen kommen immer wieder Verwechslungen der Begriffe "Wertsack", "Wertbeutel","Versackbeutel" und ... -
Verwunschener Prinz - heutzutage
Ein modernes Märchen ... mit Happy-End ! Es war einmal in einem Land ganz weit weg, eine wunderschöne, unabhängige, selbstbewußte Prinzessin. Sie betrachtete einen Frosch in einem Biotop in ihrer Ökowiese unweit ihres Schlosses. Der Frosch hüpft ... -
Märchen aus Namibia
Auf unserer leider schon zu Ende gegangenen Reise duch Namibia bekamen wir nicht nur so manches zu sehen, sondern dank einer unvergleichlichen Reiseleiterin auch wahnsinnig viel zu hören, unter anderem auch die folgende Erzählung. Viel Spaß! ... -
in deine Sinne ...
Der Fuss auf dem Seil, im Gleichgewicht, rückt man fast gelähmt vor. Man hat Lust Hilfe zu rufen ... die Stimme unten sagt " Geh, gehe weiter, setze fort ! " Und man stürzt sich, ohne Angst ... eine starke, unwirkliche Freude fast einen ... -
Weihnachten gesucht
Jemand ganz kurze storys zum thema "weihnachten" (max. 12-15 Zeilen). muss aber anspruchsvoll sein, also am liebsten von bekannten schriftstellern oder so. und es darf nicht komisch sein. danke für alle konkreten ideen, hinweise oder ... -
Monolog
Freund, was hast Du Dir dabei gedacht? Verdammt. Hätten wir nicht reden können? War es so schlimm? Und immerhin hast Du wieder mal Rücksicht genommen. Ich bin so wütend auf Dich! Man sagte mir H E U T E Du liebtest mich. Du und auch ich wissen ... -
Regentagserkenntnis
Erkenntnis Der Regen senkrecht niederfällt grau verhangen ist die Welt. Wenn es von allen Büschen tropft, Regen an das Fenster klopft. Wasser durch die Schuhe dringt Wind nur weit’re Wolken bringt. die Katze rührt sich nicht von der Stell’ ... -
hab jemanden getroffen
Habe gestern jemanden kennengelernt auf einer zugfahrt. und wir haben uns ziemlich gut unterhalten. es war jedenfalls die netteste zugfahrt, die ich je hatte. leider musste ich dann plötzlich aussteigen und ich habe es nicht geschafft, ihm ... -
Ich heirate Herbert Grönemeyer...:-)
Ja, ihr werdet es ja sehen. Immer bin ich ihm ausgewichen, nie hab ich ein Konzert besucht, weil ich wußte, wenn ich ihn je erlebe, lebe ich für ihn. Ich glaub ich war 20 Jahre, da bekam ich das Lied "Anna" nicht ganz ohne Eifersucht ... -
eine kurze zeile zum Morgen
Es wird Morgen und ich schau hinaus, eine schnecke geht vorbei mit Ihrem Haus, Netze spannen hier die Spinnen, wollen den Morgen für sich gewinnen, gewinnen möcht ich für mich wieder das Leben, hoffe es wird es auch für mich geben, Werde die ... -
Halt, bevor ich gehe...
....meine Tochter (könnte auch unter Witze fallen) liegt grad hier auf dem Boden rum und ist eingeschlafen. Auf sanftes Wecken mit dem Versprechen, sie könne auch morgen den aufgenommenen Film sehen, sagte sie mit schlaftrunkender Stimme: ... -
Mein bester Freund...
....M. hat mir heut die "Mensch-CD" geschenkt; mein liebster Text: "Ich kann nicht mehr sehen. Trau nicht mehr meinen Augen. Kann kaum noch glauben. Gefühle haben sich gedreht. Ich bin viel zu träge um aufzugeben. Es wäre auch zu ... -
Hochhaus-Serenade
Hochhaus-Serenade Wo, die auf dem Dache stehen, Bis Paris und Moskau sehen, Wo die Katzen mit den Tatzen Lustig an den Wolken kratzen, Wo, in Massen, Untertassen Sich mit Händen fassen lassen, Wo die Sterne nicht so ferne Wie vorm Hause die ... -
Wer hat eigentlich OK erfunden?
Es gibt ja die Geschichte von Otto Kaiser der bei Ford in der Endkontrolle alles mit OK kennzeichnete. Ich will das eher nicht so glauben. Kennt jemand noch andere Lösungen ? Gruß Hans -
Und immer wieder Regen
...der mich fragen läßt, was ist nur mit uns beiden? Regen sobald wir uns begegnen. Immer wieder und unabhängig von den Jahreszeiten. Müssen erst das Land verlassen, auf die Gefahr hin zu verpassen, dass auch hier uns Sonne lohnt. Als ob der ... -
Aus dem Bauch
Renate Hilberg Die Art, wie sie da sitzt, hat schon was, das muss ich zugeben. Das finden wohl auch die meisten Männer im Publikum. Sanft streicht sie sich durch die lange rotbraune Mähne. Sie ist zierlich, recht hübsch, und sie weiß es. Trotz ... -
Neulichst bei Mac Doof.......:-))
MC Donalds oder was? Autofahren macht Spaß. Essen auch. Am meisten Spaß macht Essen im Auto! Deswegen besitze ich diese erhöhte Affinität zu Drive-In-Schaltern, speziell in meinem Lieblings-Fast- Food-Restaurant. Das Vergnügen an dieser ... -
Ohne Titel
Einst blies ich in mein ditschriedu dabei fielen mir die Augen zu. Erst hörte ich das Ditschi brummen dann fing ich auch noch an zu summen. Das kitzelt im Bauch,in den Backen auch. Jetzt wieder fit, sing ich zu dritt. ... -
Die Nacht...
... in der ich mit einem betrunkenen Poeten schlief (Erste Rohversion einer Kurzgeschichte. Stark ausbesserungsbrdürftig) -------- Wie lange kannten wir uns? Ich weiß es nicht. Ein halbes Jahr vielleicht? Eher weniger. Endlich wieder ein Mensch, ... -
Fettreiche Ernaehrung
Sohn (10) interessiert sich seit neustem fuer Ernaehrung. Fettarm, fettlos, Kilokalorien, Kohlehydrate usw... Jetzt hat er mich mit seiner ureigensten Theorie erfreut: "Also, wenn Frauen Fett essen, dann kriegen sie dicken Busen. Und wenn ... -
Hilfestellung: Kommunikation der Geschlechter
Im Gegensatz zur vorherrschenden Meinung sind Männer durchaus in der Lage, komplexe Zusammenhänge zu analysieren und zu begreifen. Allerdings unterscheidet sich die interne Verarbeitung von Signalen doch etwas von der weiblichen Vorgehensweise. ... -
Suche Gedicht/Spruch
Habe vor einiger Zeit ein ziemlich kurzes Gedicht oder eher einen Spruch im Internet gelesen, den ich jetzt suche. Er ging irgendwie über eine(n) besten Freund(in), der man alles erzählen kann und endet dann so in der Art: "aber wenn du von ... -
Geschichten, die das Leben schrieb ...
... heute passiert ... Armer Bitschieber wird zu dringendem Druckernotfall gerufen ("Scheißladen! Mein Drucker ist kaputt!! Was macht ihr eigentlich den ganzen ... blablabla ..."), also wie üblich. Hingegangen, angeguckt, aha, ... -
Terrorist light
Es gibt jetzt wohl kaum noch einen Monat, in dem es nicht irgendwo in der Welt knallt und Menschen erschossen oder entführt werden. Terrorismus scheint im Moment Hochsaison zu haben und so stellt sich die Frage, ob der gelangweilte Mitteleuropäer ... -
stimmung in mir
Hab die Liebe neu gefunden meine seele deshalb geschunden werde immer an sie denken meine kraft aber der alten liebe schenken hoffe die traurigkeit geht vorbei das herz besteht schon aus teilen 2 werde beide teile immer sehen wieso ist dies ... -
Ein Brief der nie ankommt
Lutz Wagner Liebe... Heute bist du 18 Jahre alt geworden und mit diesem Brief, obwohl du ihn nie lesen wirst, möchte ich dir gratulieren. Möchte dir für dein hoffentlich langes Leben, viel Glück und vor allem viel Gesundheit wünschen. Ist schon ... -
Japan: Stilles Örtchen gibt's nicht mehr!
Japan im Toiletten-Wahn Japans Industrielle übertreffen einander bei der Kreation innovativer Toilettenmodelle. Im Februar brachte Hersteller Matsushita eine Toilette mit integrierter Körperfettmessung auf den Markt, Rivale Inax konterte im April ... -
Mütter...
T he Angel Once upon a time... a child who was ready to be born was talking to God. He asked, "How will I live on Earth; I'm so small?" "How will I sing when I'm there?" "How will I understand when they talk?" ... -
Den perfekten Job...
... habe ich wohl nicht, denn mit verrücken Ideen kann man mehr Kohle machen, als mit ehrlicher Arbeit. Hallo Leute, folgendes Angebot habe ich im Internet unter http://www.chip.de/news_stories/news_stories_8875856.html gefunden. Da kann man nur ... -
Der perfekte Tag für den Mann:
06.00 Wecker klingelt 06.15 Blow Job 06.30 Großer befriedigender Morgenschiß, dabei den Sportteil der Zeitung lesen 07.00 Frühstück: Rum Steak und Eier, Kaffee und Toast, zubereitet von einer nackten Hausangestellten. 07.30 Limousine kommt an ... -
Der perfekte Tag für die Frau
08.15 Uhr - Mit Schmusen und Küssen geweckt werden. 08.30 Uhr - 2 Kilogramm weniger als am Vortag wiegen 08.45 Uhr - Frühstück im Bett mit frisch gepresstem Orangensaft und Croissants, Geschenke öffnen, z.B. teuren Schmuck vom aufmerksamen ...