Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Storys

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Storys" archiviert.

• Dankesschreiben
    Ich weiß nicht, ob ich hier in der Kategorie überhaupt richtig bin, aber ich probier's einfach mal. Ich spiele in einer Handballmannschaft und wir haben am Anfang der Runde Geld von einem Sponsor bekommen, um uns neue Trikots zu kaufen. Jetzt ...
  • ein paar witze zum wochenende ...
    Drei Studenten unterhalten sich darüber, wer den Menschlichen Körper entworfen hat. Der erste sagt: "Das muß ein Maschienbauer gewesen sein - denkt doch an die ganzen Gelenke!" Der zweite sagt: "Nein! Das muß ein ...
  • Ob ein Nicht-Mutterspracher dies versteht?
    Wuerde mich imponieren, wenn einer kann..... An indian is sitting at a bar, drinking a beer. A cockroach runs past him on the bar. The indian gruenzt zu dem Barman, der so steht, dass er in die andere Richtung schaut: "Mmmm. Bug." ...
  • Musikerwitz
    Wärend dem Konzert fragt ein Zuhörer den Band-Manager: "Sag mal, spielen die auch auf Wunsch?" "Aber klar!", antwortet der Manager. "Dann sag ihnen, sie sollen Eile mit Weile spielen gehn...!" :-) Grüssele, Oli of ...
  • Neuer Body- Guard gesucht
    Ein Mafiaboss sucht einen neuen Bodyguard. 3 Leute warten im Vorzimmer. Der erste wird hereingerufen. Der Mafiaboss fragt ihn: "Referenzen ?". Er antwortet: "Mein Bruder hat mich gestern beleidigt, da habe ich ihm das Nasenbein ...
  • hundert Jahre Mittwoch!
    Zu diesem denkwürdigen Tag, die Frage der Woche: Was haben Modelleisenbahnen und Frauen-Busen gemeinsam? Na, beides ist eigentlich für Kinder, aber wir Männer spielen damit. :-) mit dem grössten Vergnügen, Oli of Olaz
  • Ruderwettbewerb
    Vor einiger Zeit verabredeten der Senat einer werdenden europäischen Hauptstadt mit den Japanern, dass jedes Jahr ein Wettrudern mit dem Achter ausgetragen werden soll. Beide Mannschaften trainierten lange und hart, um ihre höchste ...
  • 3mal witzig ...
    Sitzen 22 Lilliputaner in einer Kneipe auf den Barhockern. Kommt ein Typ rein und meint: Eyh, Jungs, ist der Kicker kapputt? Wer ist der begehrteste Mann am FKK-Strand? Derjenige, der 2 Tassen Kaffe und 12 Donuts auf einmal tragen kann... Wer ist ...
  • witzig
    Gestern habe ich drei gute witze gehört/gelesen 1. sagt der polizist zum afrikaner: können sie sich ausweisen? sagt der afrikaner: muß man das jetzt schon selber machen? 2. rutscht ein mann vorm kanzleramt aus und fällt auf den rücken. schröder ...
  • das hat neulich jemand gesucht, aber wer?
    Sozialismus: Du besitzt zwei Kühe. Eine Kuh mußt du deinem Nachbarn abgeben. Kommunismus: Du besitzt zwei Kühe. Die Regierung nimmt dir beide weg und verkauft dir die Milch. Liberalismus: Du besitzt zwei Kühe. Die Regierung nimmt dir beide weg ...
  • Ja, ja - der Sex
    Mann und Frau sitzen auf dem Sofa. Er: "Ich bin dein ewiges Leiden satt. Morgen gehst Du zum Arzt!" Dies macht sie denn auch. Am nächsten Abend sitzen wieder beide auf dem Sofa, als das Telefon geht. Daran ist der Arzt, der der Mann am ...
  • Ein kurze Geschichte...
    Er kommt heim und sagt: "Guten Abend!" ––– Und alles andere sagt sie ..
  • Letztens in Kanada
    Ein reicher Ami wollte unbedingt einen Bären erlegen, um das Fell vor seinen Kamin auszubreiten. Es fuhr also nach Kanada, kaufte sich ein Gewehr und frug den Ladenbesitzer, wo es Bären gäbe. Der sagte: "Rechts die Bundesstraße lang 140 ...
  • bärli ...
    In einem grossen dunklen Wald war einmal ein großer, dicker Bär. Der hatte oft schlechte Laune gehabt weil er zuwenig Sex hatte. Und immer, wenn der große, dicke Bär so schlechte Laune hatte, jagte er, um sich wieder zu beruhigen,den kleinen, ...
  • Ist Windows ein Virus?
    Nein, Windows ist kein Virus, denn Viren machen folgendes: 1. Sie vermehren sich rasch. - Na gut, das macht auch Windows. 2. Viren benoetigen wertvolle Systemressourcen und verlangsamen dabei das System. - Okay, auch Windows macht das. 3. Viren ...
  • Manager und Pferde ...
    Eine Weisheit der Dakota-Indianer sagt:"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" Doch Manager versuchen oft andere Strategien, nach denen sie in dieser Situation handeln: 1.Sie besorgen eine stärkere Peitsche. 2.Sie ...
  • 'ne wahre begebenheit u.a. ...
    Ein Amerikaner versuchte nachts der hauseigenen Tankstelle eines Motels Benzin zu stehlen, indem er einen Schlauch in den Tank steckte und saugte. Er erwischte leider den falschen Tank, nämlich den für Abwasser! Der Besitzer des Motels ...
  • Grüße
    Ein Mann kommt in eine Bar. ER geht zum Wirten und sagt:" Ich wette mit ihnen um 1000 Mark, dass ich ihnen etwas zeige wovon sie noch nice gehört haben" Der Wirt sagt zu und der MAnn zieht einen 30 Zentimeter grossen Mann aus der Tasche ...
  • so, aber dann ist schulz für heute ....
    Kommt ein Cowboy mit seinem Pferd in einen Salon, trinkt einen Whisky und wendet sich dann an die Runde: Mein Pferd ist in letzter Zeit so traurig. Ich biete demjenigen, der es wieder zum Lachen bringt 50 Dollar. Kein Problem meint der Barkeeper, ...
  • gäääääähnnnnnnnnnn
    Na gut, wo ich seit langem denn mal wieder hier bin! Nach dem Streit spricht das Ehepaar schon drei Tage nicht mehr miteinander. Am vierten Tag findet sie einen Zettel, auf dem steht: Morgen um sieben Uhr wecken! Am nächsten Tag wird er um halb ...
  • Witze fuers leere Brett
    Ein Mann ersteht im Ausverkauf ein Paar neue Schuhe. Stolz geht er heim, um sie seiner Frau zu zeigen. Die sitzt im Sessel und liest Zeitung. Er baut sich vor ihr auf und ruft. "Hey, schau mich an, faellt Dir was auf an mir?"- Sie ...
  • Politik mal anders
    Der kleine Sohn geht zum Vater und fragt ihn, ob er erklären könne, was Politik sei. Der Vater meint: "Natürlich kann ich Dir das erklären." Nehmen wir zum Beispiel mal unsere Familie: Ich bringe das Geld nach Hause, also nennen wir ...
  • Einen hab ich auch noch...
    Was ist der Unterschied zwischen einem Bauern und einem Vogel??? (antwort weiter unten) . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Hier kommts: Der Vogel kann nicht Bauern... aber der Bauer kann Pfeiffen. :) (oder was habt ihr gedacht?) Grüsse, Oli
  • Witze für das leere Brett
    Das feinste vom feinsten (hoffe ich): Das junge Ehepaar: "Na, wie schmeckt Dir denn heute das Mittagessen?" "Warum, suchst Du schon wieder Streit?..." "Hallo, Hugo, stell dir vor, ich werde Vater." "Und warum ...
  • Schulaufsätze
    Paar Auszüge aus Schulaufsätzen. Die lieben Kleinen...... Ein Kreis ist ein rundes Quadrat. Die Erde dreht sich 365 Tage lang jedes Jahr. Alle vier Jahre braucht sie dazu einen Tag länger, und das ausgerechnet immer im Februar. Warum weiß ich ...
  • Heimkommen...
    Nun bin ich hier mit kurzer Unterbrechung seit einem halben Jahr in Kanada. Fern der Heimat und fern der Freundin. Habe vorher den Alchimisten ( Coelho) gelesen und freue mich schon auf meine Fatima. naechste Woche ist Abflug.... Na Tschuess denn ...
  • Nichts mehr los hier im Brett, deshalb ...
    ... fordere ich alle auf, hier einen Witz vom Stapel zu lassen. Ich fange an: Kommt ein Mann in eine Kneipe; stehen 22 Liliputaner am Tresen. Fragt er den Wirt: "Sag mal - ist Dein Kicker kaputt?" Jetzt Ihr ... bitteschön
  • deckel?
    Neeeee - keine schoene geschichte, sondern eine simple frage: ich bin auf der suche nach allen moeglichen redewendungen, zitaten, wortspielereien rund um den 'deckel'...eher bekannte sachen... vielleicht hat jemand lust sich was einzufallen, ...
  • Eine Geburtstagsgeschichte
    Eine Geburtstagsgeschichte Vor zwei Wochen hatte ich meinen fünfundvierzigsten Geburtstag, und ich fühlte mich ohnedies nicht sehr wohl. Ich ging zum Frühstück und wußte, daß meine Frau sehr nett sein würde, "Alles Gute" sagen und ...
  • 'Pfeife geraucht'
    Herr Doktor, mir ist der Penis abgefallen! Kann doch nicht sein, lassen Sie mal sehen... tatsächlich! Ich habe ihn hier in der Tasche, Moment... Guter Mann, das ist eine Zigarre! Pardon, hier aber - in der anderen... Nein, das ist auch eine ...
  • Das Leben ist grausam
    "Es ist unfassbar, so sinnlos. Wofür das Ganze." Mit stumpfen Gesichtsausdruck starrte Stephan in den Fernsehapparat und war schockiert über so viel brutale Gewalt und Grausamkeiten, die sich tagtäglich in Deutschland und der ganzen ...
  • >>>>>>>>WANTED: Redakteur
    (http://www.gringos.de) sucht nach Redakteuren, die Lust haben sich an unserem Online-Magazin zu beteiligen. Mehr Infos unter: Bis dann. Michael Scheffler
  • heiraten
    Ein ehepaar langweilt sich. er schlägt vor, heiraten zu spielen. sie willigt ein und bestimmt da sie anfängt. sie verläßt das wohnzimmer und kommt nach fünf minuten mit einem hammer zurück. sie schlägt mit diesem hammer ihrem mann mit voller ...
  • Siezen und duzen...
    Daß es in der deutschen Sprache ja immer so eine Gratwanderung ist, wer nun zu duzen und wer zu siezen ist, ist ja bekannt. Meistens findet man jedoch (irgend)eine Lösung. Weitet man diese Problematik jedoch auf Dinge des täglichen Lebens aus, so ...
  • Online-Roman sucht Mitschreiber
    Http://www.creactiv-pool.de/roman/roman_neu.htm Thema: James Blond Gruss Daniela
  • Blindgängerin!
    "Scheißtag!" dachte ich schon, als ich aufstand. Der Wecker klingelte mal wieder viel zu laut und viiiel zu früh! Außerdem hatte ich einen Dröhnschädel von der letzten Nacht. Als ich dann angezogen war und gerade zum Bus hechten wollte, ...
  • Der Heimwerker - eine Suchtstudie
    Die Geburtsstunde des Heimwerkers beginnt mit der Absage der Profis: "So, 'ne Schiebetür wollen Sie - wir sind im nächsten Vierteljahr nur auf Messen." Der Schreiner ahnt nicht, was er damit beim Bittsteller auslöst. Ähnlich beim ...
  • Wie man seinen Hund nicht nennen sollte.
    Jeder, der einen Hund besitzt, nennt ihn "Fifi" oder "Bello". Ich nannte meinen "Sex". Nun, Sex hat mich in so manche peinliche Situation gebracht. Als ich aufs Amt ging um seine Lizenz zu verlängern, sagte ich dem ...
  • Froschwitze Froschwitze Froschwitze
    Mich stoert der Mangel an Froschwitzen hier in diesem Brett. Also, um die Pumpe zu fuellen, biete ich hier zwei an. Hoffentlich werden andere das Staffelholz greifen (um die Metaphoren durcheinanderzubringen). Aber Kroetewitze, wobei die Kroete ...
  • SCHÜTTELREIME - die erste hier
    Vielen Dank für dir Übermittlung der neuen Fassung des Mibelungenliedes! An alle: Was haltet ihr von meinem Vorschlag bezüglich ai (Brett "PLAUDEREI" unter "SCHÜTTELREIME - die zweite" vom 24. 01. 13.29 Uhr)? Wenn ihr abratet, ...
  • Schüttelreim
    Da im Plauderbrett jemand nach Schüttelreimen fragte, aber die Antwort die Plauderei wohl übersteigt, setzte ich es hier rein. Ich bringe nur einen keinen Ausschnitt aus dem größeren Werk. Gruß Stefan Das Nibelungenlied Aus dem Sagenhorn ...
  • :-)
    Ich lebe nach dem motto: Das Lächeln, das du aussendest kehrt zu Dir zurück. vielleicht hilft dieser leitspruch, denjenigen unter euch, die das lachen nicht verlernen wollen. alles gute, sabin
  • Er sucht Sie (3.)
    Da sich kein brauchbarer Trecker gemeldet hat, hier ein weiterer Versuch: Noch vor 5 Jahren war ich in der geisteswissenschaftlichen Diskussion engagiert, liebte kenntnisreiche Gespräche und saftige Frauen, wurde zitiert als ...
  • Schneeschippen
    Nicht ganz aktuell (jedenfalls bei uns in Mittelhessen, aber bestimmt in diesem Winter noch mal Thema: Über das Schippen Angesichts der bevorstehenden Winterzeit erlaube ich mir eine Betrachtung zu einem Thema, das zwar fast jedermann betrifft, ...
  • wenn ihr alles wieder mal schwarz seht....
    Lest doch folgendes Buch: "14.000 Gründe glücklich zu sein" von Barbara ann Kipfers sehr empfehlenswert
  • Tauschen
    Und noch'n Gedicht : Ne Kuh, 'n Pferd 'n Schaf, ein Schwert Eier, Möhren Säcke voll Tauschen find ich einfach toll !
  • NICHTS FÜR UNGUT *lach*
    Es leidet der an Grössenwahn, wer stets von sich behaupten kann, er sei ein voll perfekter Mann, dem Man(n) nun wirklich gar nix kann. Habt ihr ein Solchen schon gesehn ? Ich muss zu meiner Schand gestehn, wenn man nur einfach "Mann" ...
  • Er sucht Sie (2.)
    Möchte Frau mit Trecker kennenlernen. Spätere Heirat nicht ausgeschlossen. Zuschriften bitte per E-Mail unter: Bitte unbedingt Bild vom Trecker beifügen.
  • Posie [zensiert]
    Ich wünsche der Person ...[...alles mögliche...]... die es geschafft hat mir meine beste Freundin wegzunehmen. Doch was nutzen all die Bemühungen wenn meine_beste_Freundin der Person die uns/mir(?) so übel mitspielte blind gegenübersteht. Somit ...
  • Autoren für Anthologie gesucht...
    Wichtige Info an alle Autorinnen und Autoren in Deutschland: Belinda Rodik und Reinhard Wissdorf planen gemeinsam mit einem großen Verlag die Herausgabe einer Weihnachtsanthologie. Gesucht werden Krimis, Tiergeschichten, Gruselgeschichten, ...
  • da war doch noch...
    ...die Frau, die zum Artzt ging und meinte: "Doktor, ich hab ein seltsames Problem... immer wenn mein Mann länger auf Geschäftsreise ist, finde ich frühmorgens Briefmarken in meinem Schlafanzug...." Der Doktor ist natürlich verblüfft ...
  • Gruselig
    Ich suche Grusel-Geschichten. Die Art Geschichten, die jeder selber kennt. Z.B. die von dem Kronleuchter der von der Decke gefallen ist, als die Oma im Krankenhaus gestorben ist. Ihr könnt diese Geschichten hier veröffentlichen oder mir zumailen. ...
  • Er sucht Sie
    Wenn sich Dein Diätarzt verzweifelt das Leben genommen hat, Dein Schönheitschirurg ihm in den Freitod gefolgt ist, Deine Lieblingsbeschäftigung Fernsehen ist, Du dabei hemmungslos Chips in Dich hineinstopfst und mit Cola nachspülst, wenn Du Dir ...
  • Hobbyautor/netverlag
    Bin Hobbyautor und versuche schon seit längerem meine Romane an einen Verlag zu schicken, allerdings bekomme ich immer wieder Absagen, auchwenn den Lektoren meine Schreiberei gefällt (sagen die.). Im Radio bei Bremen 4 giebt es eine Sendung die ...
  • aus dem werbefernsehen
    Halt geben und nicht kleben - von Haarspray können Männer noch einiges lernen.
  • Nutella
    Folgende Text hätte sicher auch zu "Essen und Trinken" gepaßt - es ist eine Story aus unserer Tageszeitung, die mir sehr gut gefallen hat. (Bin eigentlich kein großer Nutella-Fan, aber meine Kinder!) Gruß und viel Spaß, Martin. Nutella ...
  • Greenpeace
    Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt, die letzte Shell-Station geschlossen ist, werdet Ihr merken, dass Greenpeace nachts kein Bier verkauft! Sorry, der musste einfach raus! Michael
  • Geschenke, Geschenke .....
    Da kauft man für die Kinderlein Ganz schön viel Geschenke ein, so viel dass man sich fragen muss Geschenke heut im Überdruss ? Den Weihnachtsbaum, den sieht man nicht, den nur Geschenke dicht an dich, sind der punkt auf den ich schau, und meinen ...
  • Gedanke zum heutigen Tag
    Die Art, wie man gibt, zählt mehr, als was man gibt.
  • Weihnachten
    Dicht behängt mit Eis und Schnee stehen Baum und Strauch und Hecke, zugefroren liegt der See unter einen weißen Decke. Friedlich schlummern Wald und Feld, silber leuchten still die Sterne. Und zur Freude aller Welt läuten Glocken in der Ferne. ...
  • Frohe Weihnachten - Gutes Jahr 2000 ...
    ... möchte ich allen W-W-W-FreundInnen wünschen. Habt schöne Tage und kommt gut ins neue Millennium! Gruß an alle Martin. Zur Feier der Zeit ein Gedicht: English-German Christmasnachten When the last kalender-sheets flattern through the ...
  • Kurzstory: Der perfekte Mann
    Der perfekte Mann (aus praktischen Gruenden ab jetzt alles klein geschrieben...): es soll wirklich frauen, maedchen oder alle die sich dafuer halten geben, die immer noch an den perfekten mann glauben. gucken wir uns also zunaechst einmal ...
  • Der Amtsschimmel wiehert mehrsprachig
    Wenn Verbrecher gefasst werden oder Spione auffliegen, wird manchmal veroeffentlicht, dass sie ihre Identitaet wechselten wie Normalverbraucher ihre Unterwaesche. Kaum jemand kommt auf den Gedanken, dass man als biedere Frau auch vier Dokumente ...
  • Tip für den geizigen Schönling
    Wenn Du nur wenig Pomade ins Haar tun willst, nimm doch einfach Spargel Gandalf
  • So isses
    Alle Menschen sind bestechlich, sagte die Biene zur Wespe. Alle Menschen sind klug: die einen vorher, die anderen hinterher. Alle angenehmen Dinge sind entweder unmoralisch, illegal oder machen dick. Alle reden vom öffentlichen Verkehr, aber ...
  • Christbaum im Bikini schmuecken
    Es gibt Dinge, an die ich mich rasch gewoehnte, wie z.B. das Verhalten bzw. Ueberleben im mexikanischen Strassenverkehr, die grosszuegige Auslegung der Puenktlichkeit oder die Sinnlosigkeit eines Regenschirms bei tropischen Gewittern. Jedes Jahr ...
  • Rätsel
    "Ich liege da, wie ein Klumpen, einsam und voller Begierde. Endlich: seine festen Hände berühren mich, so dass sich wonnige Lust in mir regt - ja, so ist es gut, wie sich kräftige Finger in mich bohren, bis sie ihr Ziel gefunden haben, immer ...
  • True Story
    Heute früh wecke ich meinen Jüngsten (5). Er rappelt sich hoch, schlingt seine Ärmchen um meinen Hals, bedeckt mein Gesicht mit Küssen und fällt erschöpft wieder in seine Kissen. Er seufzt: "Jetzt kannst du mal den Benjamin ...
  • Auf den Herd?
    ?
  • Spülen
    Eigentlich meist kein Freund von Harald Schmidts Humor - ist mir oft zu ätzend. Aber der nachfolgende Text (vor einiger Zeit in der Focus gefunden) ist ein glanzvolles sprachliches Kabinettstückchen von ihm, das ich euch nicht vorenthalten ...
  • Fussballer sind auch nur Menschen...
    Das wird doch alles von den Medien hochsterilisiert! Bruno Labbadia) Wir duerfen jetzt nur nicht den Sand in den Kopf stecken. (Lothar Matthaeus) Fuer uns war die Trainerfrage nie eine Trainerfrage. Roland Schmider) Das naechste Spiel ist immer ...
  • Extase
    - Oh ja, ah bitte bitte gibs mir! Ja tu es, gib mir alles! Mach mich richtig voll mit dem Saft. Oh ja ganz voll! Mhm, du bist so gut zu mir. Dein Handy ;-)
  • Heißt der Sekundenkleber...
    Sekundenkleber, weil er immer nur für Sekunden klebt? Waldspielplatz? Wer will den schon Wald spielen? Wäre mir auf jeden Fall ziemlich langweilig. Fabrikverkauf? Was soll ich denn mit einer ganzen Fabrik? Abgesehen davon, daß ich mir das nicht ...
  • MEIN VATER EIN HB-MÄNNSCHEN
    Habe ein Problem, denn mein Vater ist ein totales HB-Männschen! Er rastet bei jeden scheiß aus. Wenn meine Schwester mal zu Hause is (sie arbeitet in Köln...ziemlich weit weg von hier) lästert er immer über sie ab, weil sie sehr viel Geld ...
  • Alterskriminalität
    Es muss etwas dagegen getan werden! Habt Ihr Vorschläge? Ein Gespenst geht um in Deutschland: die Alterskriminalität. Noch wird sie nicht überall in ihrer Gänze erkannt und bekämpft. Zu sehr sind wir noch davon in Anspruch genommen, die ...
  • Wackelpudding und Harakiri-Festival
    Auf einen Wackelpudding von drei Metern Länge stiessen Bauarbeiter bei Ausschachtungsarbeiten in Toberndorf. Hinzugezogene Fachleute schlossen aus einer leicht beschädigten Inschrift, dass der Pudding schon einmal bessere Tage gesehen hat und ...
  • Truthahn im Whisky ;-))))
    Man kaufe einen Truthahn von fünf Kilo für sechs Personen und eine Flasche Whisky, dazu Salz, Pfeffer, Olivenöl und Speckstreifen. Truthahn mit Speckstreifen belegen, Schnüren, Salzen, Pfeffern und ein wenig Olivenöl dazugeben. Ofen auf Stufe 7 ...
  • Wagners Briefe an die Realität ... 2
    Gewichtige Pykniker, als kortikal stimulierter Apopretiker stelle ich heute die Frage: ‚Kann das metaphorische Motiv der strickenden Posticheuse allein eine Parabase tragen?‘ orientierungslos in Raum 264. Außerdem noch ein Podium und drei Stühle. ...
  • Wagners Briefe an die Realität ... 1
    Sinnvolle Sandsäcke, eines der letzten Rätsel des ausgehenden 20. Jahrhunderts ist nicht etwa, wo das 20. Jahrhundert hingeht, wenn es, wie nun scheinbar kontinuierlich, ausgeht, sondern warum die Importanz eines der wichtigsten Rohstoffe unserer ...
  • captain bluebear & hein silly
    Ich bin blond, ich bin blöd, dies schwöre ich bei meinem smörebröd.
  • Himmlische Gespräche
    Treffen sich zwei Verstorbene im Himmel,der eine "Wie bist Du gestorben?" "Ich bin erfroren, und DU?" antwortet der andere. "Ich bin vor Freude gestorben, ich hatte meine Frau im Verdacht einen Liebhaber zu haben, da bin ...
  • Symtome, Fehler und Therapie
    1. = Symptome des Patienten 2. = Fehler des Patienten 3. = notwendige Massnahmen 1. Keine Durstlöschung und keinen Geschmack beim Trinken. Forderseite des Hemdes ist Nass. 2. Mund beim Trinken nicht geöffnet oder Glas an einer falschen Stelle im ...
  • Der Hund des Beamten
    Vier Männer sprachen über die Klugheit ihrer Hunde. Der erste war Ingenieur und sagte, sein Hund könne gut zeichnen. Er sagte ihm, er solle ein Stück Papier holen und ein Rechteck, einen Kreis und ein Dreieck zeichnen, was der Hund auch leicht ...
  • Neulich, beim Zigaretten holen
    Auf dem Weg zum nächstbesten Kippen-Automaten kam ich an einer großen Plakatwand vorbei, auf der folgendes geschrieben stand: "Hugo Kunz: Hallo! Ich habe jetzt eine Wohnung! Besucht mich doch mal!" Und darunter stand noch: ...
  • Eigentlich....
    .... ist der Spruch: "Das was man sucht ist immer am letzten Ort, an dem man nachschaut" völliger Blödsinn. Natürlich ist es da. Wer sucht denn noch weiter, wenn er was gefunden hat und wenn warum? Genauso: Geld macht nicht glücklich. ...
  • Tipps, die die Welt net braucht :o)
    1.)Es ist besser eine Tür zu öffenen bevor man durchgeht. 2)es ist effektiver wenn die Tastatur auch angeschlossen ist, bevor man stundenlang drauf rumhackt. 3)wenn man hunger hat sollte man wirklich was essen. 4)mach das Verdeck des Cabrios ...
  • Weibliche Hormone im Alkohol???
    ...Denn schon nach dem fünften Bier beginne ich Unsinn zu erzählen und kann nicht mehr Autofahren... ;-) Grüssele °hic° Oli of Olaz °bereits in Dekung gegangen°
  • Afrika
    Zwei Elefanten sehen zum erstenmal einen nackten Mann. Sie schauen an ihm runter, schauen wieder an ihm hoch, schauen sich zweifelnd an."Wie zum Teufel kriegt der sein Essen in den Mund?"
  • Schlafzimmergolf / Bei jedem Wetter möglich
    Die 15 Regeln des Schlafzimmergolfs 1. Jeder Spieler sollte seine eigene Ausruestung fur Spiel, normalerweise einen Schlaeger und zwei Baelle bereitstellen. 2. Die Benutzung des Golfkurses muss vom Eigentuemer des Lochs genehmigt werden. 3. ...
  • Einer geht noch
    Auch Arme haben Beine. Auch Vegetarier beißen nicht gerne ins Gras. Auch Zwerge haben klein angefangen. ;-) Rainer
  • Treffen sich 2 Schnecken im Wald
    Sagt die eine: "Was ist mit Dir passiert? Blaues Auge, zerfetzte Fühler,.. Du siehst schrecklich aus." "Meine Liebe, es war fürchterlich, ich donnere gerade mit Vollgas über eine Lichtung, da schießt vor mir ein Fliegenpilz aus dem ...
  • Dadas Weltsicht
    In einem Universum, in dem undendlich viele Wesen undendlich viel Zeit haben unendlich viele Fehler zu machen, ist es nur eine Frage der Zeit, bis jemand Windows entwickelt In einem Universum das undendlich viel Zeit hat zu existieren, ist es nur ...
  • Weihnachten
    Schöne Weihnachten Montag, 6. Oktober: Schönster Altweibersommer - Noch einmal Menschen in T-Shirt und Sandalen in den Strassencafes und Biergärten. Bisher keine besonderen Vorkommnisse in der Schloßstrasse. Dann plötzlich um 10:47 Uhr kommt der ...
  • MorgenGrauen
    Wenn allzu früh der Morgen graut, ist der ganze Tag versaut!
  • Bürogespräche
    Treffen sich zwei Beamte im Büro, sagt der eine "Kannst Du auch nicht schlafen?"
  • hicks
    Solange du dich im liegen nicht festhalten musst, bist du auch nicht betrunken.
  • Namen und ihre Bedeutung
    Man muss sie halt richtig lesen: andreas -spielkarten-verhökerer anton - power-knopf bei hifi-anlagen axel - schwitzige muffel-höhle babette - schlafmöbel v. pop-gruppe barbara -brutale ehefrau beate - auffordern zum musizieren carmen - ...
  • ........an und aus........
    .........unterhalten sich zwei sekretärinnen 1. ich find unser chef zieht sich sehr elegant an....... 2. ja, und so schnell.........
  • Für Junggesellen
    Sie können das Eßzimmer sauber halten, indem Sie in der Küche essen. Versuchen Sie nicht, das Klo mit einem Kanonenschlag zu reinigen. Übertrieben saubere Fenster sind gefährlich. Wenn man die Scheiben nicht sieht, könnte man etwas hinauswerfen. ...
  • Übrigens
    Ich muss jetzt nach Hause da wartet noch ein Bett voll Arbeit... ;-)

Andere Themen