Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Storys

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Storys" archiviert.

• HOI, BLOCHER - Wo steckst Du?!
    Lange nichts von Dir gehört... ...wirst Dich doch hoffentlich nicht mit Minzsauce infiziert haben... ...gib doch mal ein munteres MUHHHH von Dir... Sorgenvoll, VERITAS
  • die gute Fee
    Eine Frau sitzt nackt auf ihrem Bett und schaut in den Himmel. Plötzlich erscheint ihr eine Fee, diese schenkt ihr drei Wünsche. 1. Wunsch: "Ich möchte stinkreich sein"; plötzlich ist das ganze Schlafzimmer voller Goldstücke. 2. Wunsch: ...
  • Die Bananenschale
    Ein Mühlviertler (Ostfriese) geht so durch die Stadt. Nach einiger Zeit sieht er 10m vor ihm auf dem Weg eine Bananenschale liegen. Denkt er sich ganz verärgert: " Verdammt, in 5 Sekunden liege ich wieder auf der "Schnauze"!" ...
  • Spruch des Tages (06.03.01)
    Friedliche Koexistenz, das isses - oder Zwergerl :o)? Das Leben übersteigt unendlich alle Theorien, die man in Bezug auf das Leben zu bilden vermag. (Boris Pasternak, russischer Schriftsteller) Einen schönen Tag! Chris
  • Schönen Abend allen:
    Feierabend raus und nach Haus, all die Schicksale sich selbst überlassend.. und im Regen heftest Du den blick nach unten, frierend läufst du hastig, wie vor irgendwas davon. Fliehst dem Wind, der mit kalten Tropfen wie Nadelstiche dir die Wangen ...
  • Wiederaufnahme
    Nachdem ich neulich in der Presse lesen durfte, das in den USA ein Todeskandidat nach 15 Jahren in der Todeszelle wegen erwiesener Unschuld auf freien Fuß gesetzt wurde, fiel mir spontan eine Geschichte von K. Tucholsky ein. ...
  • Spruch des Tages (05.03.01)
    Ein guter Rat in spaßiger Form ist oft besser als ernste Belehrung B.Gracia´n s´Zwergerl
  • Ich überlaß` doch nicht Christopher das Ruder....
    ...beim "Sprüche" klopfen! Alles kann man sauber machen, nur nicht einen schmutzigen Mund. Aus Afrika s´Zwergerl
  • schon wieder beim hunnen abgestaubt..
    Don was so excited to be going bear hunting. He spotted a small Brown Bear in the woods and shot it. Then there was a tap on his shoulder, he turned around to see a big Black Bear. The Black Bear said, "Don, you've got two choices, either I ...
  • Ja, ja... Die alten Damen!
    Eine kleine, alte Dame betrat die Hauptfiliale der Chase Manhattan Bank in New York City. Sie hielt eine Papiertuete in ihrer Hand. Dem Schalterbeamten erklaerte sie, dass sie die drei Millionen Dollar, die darin seien, auf ein neu zu ...
  • Purzelspruch
    Wer den Mund nicht aufmacht, der muß die Geldtasche aufmachen. da Purzel
  • Im Kino
    Zwei Freunde schauen sich einen Western an. Ein Desperado auf der Flucht galoppiert auf einen Riesenkaktus zu. Sagt der Eine: "Ich wette mit Dir um hundert Schilling, dass der volles Rohr in den Kaktus reitet!" Der andere nimmt die ...
  • Christophers Spruch des Tages (05.03.01)
    Geizhälse sind die Plage ihrer Zeitgenossen, aber das Entzücken ihrer Erben. (Theodor Fontane, deutscher Schriftsteller) Wie wahr, wie wahr ... Ich wünsche euch allen eine wunderschöne Woche mit viel Erfolg und mindestens einem guten Witz ...
  • In eigener Sache!
    Lieben! Wie Ihr schon bemerkt habt, bin eine Liebhaberin von Zitaten, Sprüchen und Gedichten. Unter anderen habe ich auch einige Gedichte von Heinz Haber in dieses Brett und bei 50+ geschrieben. Nun bekomme ich DIREKT ein E-mail geschickt ...
  • Wer kennt den Unterschied...
    Von einer Chefsekretärin und einer Topp-Sekretärin? Die Chefsekretärin sagt: "Guten Morgen Herr Chef!" Die Topp-Sekretärin sagt: "Es ist MOrgen Herr Chef!" Ein schönes Tagerl noch s´Zwergerl
  • Heit schunn gelacht?
    "Was hoscht dann du am Wocheend gemacht?" "Am Samsdach war ich mit meiner Sekredärin Schii laafe - un am Sunndach is mei Fraa mit mir Schlidde gefahre!" Wer errät, welcher Dialekt DAS nun ist, gewinnt ein virtuelles Sternchen. ...
  • MOD: Hinweis aufs Plauderbrett
    Und -innen, also erstmal muß ich ein großes Lob loswerden, ich muße in meiner ganzen Zeit als MOD noch kein einziges Mal wegen Werbung oder grober Schweinereien tätig werden *freu* Danke Euch allen dafür! Und, wir haben es ja auch in der ...
  • Für die nur *BAHNHOF* versteher!!
    Ein Buchvorschlag: Autor: Gerd Holzheimer Titel: Wenn alle Strick`reißen, häng ich mich auf EIN Österreich-LEXIKON Reclam Verlag Leipzig Österreich verstehen heißt die Welt verstehen. Dieses Lexikon sagt, warum. In Artikeln wie Alpenglühen - ...
  • Ha, was die Ösis können, können wir schon lange
    Tach Da man hier neuerdings Fremdsprachenkenntnisse (speziell Österreichisch) braucht um über die Storys lachen zu können hier mal was für die Norddeutschen. De köppske Knecht De Buer stellt 'n nieen Knecht in. Äs se sick öewer alls ennig sind, ...
  • DIE ENTDECKUNG VON AMERIKA
    Womit ihr alle nicht rechnen würdet: Peter ROSEGGER !!!! Ich hab's ja auch nicht gleich glauben wollen, bei all dem, was der Knabe sonst so verzapft hat, aber diese Satire ist einfach köstlich. Und steirisch! Für alle Nichtsteirer, insbesondere ...
  • Spruch des Tages (04.03.01.)
    Fachleute sond immer böse, wenn einem Laien etwas einfällt, was ihnen nicht eingefallen ist. John Steinbeck s´Zwergerl
  • ***ZEITVERSCHWENDUNG - HIER NICHT ANKLICKEN***
    Ich hab´ Dich gewarnt: es gibt hier nix zu seh´n... geh´ weg!!
  • Kerbis FLUUCHH des Tages 4.3.
    VERDAMMT mir is faad ohne *Kocher* zur Erklärung >> ein Kocher ist ein Gerät zum erhitzen bei unsachgemäßer Behandlung: kann es zum Überlaufen der Gefäße kommen. es gibt: Wasserkocher Dampfkocher und Biokocher und wer weiss noch was ??? s Kerbi
  • DER BÄNKER
    Ein Bänker fährt mit seinem Auto über abgelegene Straßen. Plötzlich hat er eine Motorpanne, aber er hat Glück im Unglück, denn ein Bauer kommt auf einem Traktor vorbei und schleppt das liegengebliebene Auto zu seinem Hof. Dort angekommen, erkennt ...
  • 007 zur Barkeeperin:
    "Wenn Sie mir einen schütteln, wäre ich sehr gerührt..."
  • Käpt´n Kirk an Brücke:
    "Scotch Me Up, Jim Beam!"
  • Eine Maus fällt in ein Weinfaß.....
    Und schreit:" Hilfe, hilfe ich ertrinke!!" Kater Schnur kommt des Weges, sieht in das Weinfaß und sagt: "Na, Maus? Was bekomme ich, wenn ich dir helfe und rette?" Maus:"Alles, alles Kater Schnur, ich will nur nicht hier ...
  • noch mehr
    Ein kleiner Beitrag auch von mir: Die größte Gefahr im Leben ist, dass man oft zu vorsichtig ist. (Alfred Adler) Wenn das Leben keine Vision hat, nach der man sich sehnt, die man verwirklichen möchte, dann gibt es auch kein Motiv, sich ...
  • ...und wieder von der Treue
    Ein Herz voll Liebe schenk ich dir, du schenkst die Treue mir dafür. Wo Lieb und Treue sich begegnet, da haben Engel den Weg gesegnet. Maria Nels In der Treue liegt deines Glückes Pfand. Richard Wagner Mir ist wohl im tiefsten Schmerz, denn ich ...
  • MASSENVERTREIBUNG!!!
    Ein Drama..naa von Kerbi Handlungsort: Expertenforum Mitwirkende: w-w-w ler/innen Es begann im Brett 50+ Vor nicht allzu langer zeit, outeten sich einige w-w-w`s die bis dahin unbescholten und unauffällig waren, als *DIALEKTLER* Ein mutiger ...
  • Spruch des Herrn der Buchstaben ...
    Absolut mundartfrei, was hier folgt *vanessazuwink* ... und zwar nicht nur des Tages sondern überhaupt! Eine scharfe Zunge ist ein Werkzeug, das durch ständigen Gebrauch immer gefährlicher wird. Ein bißchen Gedächtnis gehört freilich auch dazu, ...
  • Christophers Spruch des Tages (04.03.01)
    Eine Versuchung, der man sofort nachgibt, ist keine Versuchung mehr. Die richtige Versuchung kommt erst, wenn man sich die Sache noch mal überlegt. (Sir Peter Ustinov, englischer Schauspieler und Autor) Gruß! Chris
  • Christophers Spruch des Tages (03.03.01)
    Ich nahm die Wahrheit mal auf's Korn und auch die Lügenfinten. Die Lüge macht sich gut von vorn, die Wahrheit mehr von hinten. (Wilhelm Busch, deutscher Dichter) Gruß! Chris
  • WITH FRIENDS LIKE ME...
    ...WHO NEEDS ENEMAS...?" Holly Johnson
  • Purzelspruch (03.03.01)
    Wer die Steuer kennt und sich nicht drückt ist verrückt. Schönes Wochenende da Purzel
  • ..und noch ein Witz
    Vorerst eine Erklärung für die "BRD´ler": Mühlviertler sind bei uns die "armen" Leute über die gewitzel wird, so wie bei Euch die Ostfriesen. ALSO: ein Mühlviertler macht eine Dienstreise nach Wien.Er erledigt alles und hat ...
  • Witz gefällig?
    Ein alter Mann mit einem Gehstock steigt in die Strassenbahn ein. Im Wagon ist kein Platz, ein Vater mit seinen 11 Kindern sitzt im Abteil. Da steht der alte Mann so da, und klopft mit seinem Gehstock immer auf den Boden. Nach einiger Zeit sagt ...
  • Und noch etwas zur Treue
    Für jeden Tag ein Herz voll Treue zu allen Menschen, die mir nah, und daß ich keinen Weg bereue, darin ich meine Pflichten sah. Für jeden Tag ein frohes Hoffen und einen frohen Lebensmut und Red und Antwort klar und offen, dann, glaube ich, der ...
  • Spruch des Tages (03.03.01)
    Die Fassung der Edelsteine erhöht ihren Preis, nicht ihren Wert. Ludwig Börne s´Zwergerl
  • Kerbi`s SPRUCH' und net`s Zwergerl !!
    Das einzige, was heute zurück zur Natur geht, ist der Giftmüll. Wilhelm Busch Unsre Heimat liegt dort, wo wir uns wohlfühlen. In der internationalen Politik ist eine Allianz die Verbindung zweier Diebe, die die Hände einander so tief in die ...
  • WER IM GLASHAUS SITZT...
    ...sollte sich im Dunkeln ausziehen... ;0)
  • Purzelspruch (02.03.01)
    Im persönlichen Kennenlernen keimt die Erkenntnis, daß der Feind ein Mensch wie du und ich ist. da Purzel
  • Zum Wochenende....
    ....etwas Weises ;-) Wenn du einen Menschen richtig kennen lernen und etwas über sein innerstes Wesen in Erfahrung bringen willst, so mach dir nicht erst die Mühe zu analysieren, wie er spricht, schweigt, weint oder von hehren Gedanken ...
  • Spruch des Tages (02.03.01)
    Haß beruht meistens auf Gegenseitigkeit, Liebe nur manchmal. E.Blanck s´Zwergerl
  • DER KLÜGERE GIBT SOLANGE NACH...
    ...bis er der Dumme ist...
  • NEUE BESEN KEHREN GUT...
    ...aber die Alten kennen die Ecken besser...
  • Für BLOCHER
    ...und andere Lector-Fans: "Was hört man, wenn man sich einen Döner Kebap an die Ohren hält..." - "Das Schweigen der Lämmer". Hoi, und´n schönes Wochenende (bei Leber in Aspik und einem Glas Chianti) - auch an alle ...
  • Ein Blinder und ein Tauber...
    Haben einen heftigen Streit. Sie beschliessen, sich am nächsten Morgen mit Pistolen zu duellieren. Morgens früh... die Sonne ist gerade aufgegangen, die Vöglein zwitschern... Fragt der Blinde seinen Adjutanten: "Und, ist der andere schon ...
  • Bevor ich jetzt aussteige
    Das Fundament aller Staatskunst besteht darin, die Menschen zu täuschen über das, was ihr eigener Vorteil ist. J.J.Mohr s´Zwergerl
  • The Power of No
    Love me leave me Hate me hurt me ´cause the world´s got power oh, but she violates it too little ´cause love may be strong oh, but she´s such a fool I wanna die slow and hard oh, but what went wrong here I stand laughing, loving unleft unhated ...
  • Wenn es Dich nicht gäbe,
    Müsste ich Dich glatt ERFINDEN!! schön was? s´Zwergerl
  • Klein-Franzi in der Schule...
    Franzi wird täglich in der Schule gefragt, was es zum Essen gab. Er ist sehr verärgert und erzählt es seinem Vater. Der Vater sagt zu ihm:"Du wirst hoffentlich NICHT erzählen, daß es bei uns immer Nudelsuppe gibt?" Franz:"Ja, ich ...
  • Dennis' Spruch des Tages (02.03.01)
    Auch schon für morgen ;o) Der Mensch ist sterblich, aber man kann die Köpfe zählen, die die richtigen Schlüsse daraus gezogen haben (A.Camus) Ciao, Dennis ;o) *derdiesprüchedestagesmitgrosseminteresseverfolgtundauchmalwasbeisteuernwollte;o)*
  • Christophers Spruch des Tages (02.03.01)
    ... schon für morgen, um nicht mit Zwergerls Spruch des Tages von heute zu kollidieren ;-)! Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. (Antoine de Saint-Exupéry, französischer Schrifsteller) Alt, aber ...
  • Spruch des Tages (01.03.01)
    Wer das Orchester leiten will, sollte die anderen spielen lassen. s´Zwergerl
  • Tagesspruch
    Leider erkennen viele Menschen erst im Unglück, daß sie vorher glücklich waren. Purzel
  • Moderne Sprichwörter
    Möchte Euch mal ein paar modernisierte Sprichwörter anbieten Könnt mir ja die "Urfassung" mailen : A.) Der Geruchskoeffizient finanzieller Fonds ist permanent gleich null B.) Der hochqualifizierte Bürger errichtet einen Erker C.) Wie ...
  • faällt mit keiner ein
    Hoi zäme Hier ein paar Beiträge zur Völkerverständigung: Kommt ein Österreicher in'n Baumarkt: "Bittschoen, I hätt gern an fümfer un an dreier Bohrer, i wüh a ochter Loch boahn." Antwort des Verkäufers: "Nehmen's doch zwa vierer, ...
  • Der ewige Konflikt: Kanada-Amerika
    And God Made Canada Once upon a time in the Kingdom of Heaven, God went missing for six days. Eventually, Michael the archangel found him, resting on the seventh day. He inquired of God, "Where have you been?" God sighed a deep sigh of ...
  • Früher...
    Haben die Frauen gekocht wie ihre Mütter - heute saufen sie wie ihre Väter...
  • noch ein Zitat
    Fühle mich endlich nicht mehr so alleine mit meiner Leidenschaft, Zitate zu sammeln. Mein heutiger Beitrag dazu: Wenn Du ein Schiff bauen willst, dann rufe nicht die Menschen zusammen, um Holz zu sammeln, Aufgaben zu verteilen und die Arbeit ...
  • Zwergerls Spruch des Tages (28.02.01)
    Die Hauptsache ist, es geht vorwärts. Die Richtung ist egal. s´Zwergerl
  • Christophers Spruch des Tages (28.02.01)
    ... nicht zu verwechseln mit Zwergerls Spruch des Tages! Heute sehen viele Mädchen aus wie Männer, die wie Mädchen aussehen. *g* John Wayne, US-Schauspieler Gruß! Chris
  • einer noch...
    A woman was having an affair during the day while her husband was at work. One day she was in bed with her boyfriend when she heard her husband's car pull in the driveway. She yelled at the boyfriend, "Hurry! Grab your clothes and jump out ...
  • Spruch (Witz?) des Tages ( 28.02.01)
    Was sagte die Crew der Challanger als Letztes? "Lasst mal die Frau ans Steuer" Bye
  • Muss mal kurz die Stimmung verderben...
    Ich weiss nicht, wer von Euch gestern die Nachrichten zum Thema Maul -und Klauenseuche verfolgt hat, jedenfalls wohne ich ca. 2 km Luftlinie vom Neusser Schlachthof entfernt und ich habe den ganzen Abend die armen Schafe und Lämmer sterben ...
  • Zitate zur Treue
    Treu ist eine Schwester der Liebe. russisch Nur die Treue vermag einen Menschen ein Leben lang zu tragen. Maria Nels Treue - die schönste und menschlichste Eigenschaft. Goethe Die Treue ist die Wurzel der Liebe. Wieviel Rosen sie trägt, wird vom ...
  • noch mehr Zitate
    Gedanken sind zollfrei, und man hat doch Scherereien. Die Sonne geht auch ohne deine Hilfe unter. Man gebraucht gewöhnliche Worte und sagt ungewöhnliche Dinge. Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer. Ein Kompromiss ist ein guter ...
  • MEIN Spruch des Tages (27.02.01)
    Wer am Tag träumt, wird sich vieler Dinge bewußt, die dem entgehen, der nur nachts träumt. s´Zwergerl
  • Die Geschichte mit dem Hamster!
    Brennendes Hamstergeschoss - Tatsachenbericht aus der LA Times: "Im Nachhinein gesehen war der grosse Fehler, das Streichholz anzuzünden. Aber ich habe nur versucht, den Hamster wieder zu kriegen," hat Eric Tomaszewski den amüsierten ...
  • Die Meinung.....
    Auch wenn viele einer Meinung sind, können sie alle Unrecht haben. Autor unbekannt Gruß Thomas
  • Spruch des Tages (27.02.01)
    Ein Kluger bemerkt alles. Ein Dummer macht über alles eine Bemerkung. (Heinrich Heine, deutscher Dichter) Gruß! Chris
  • Apropos Himmel...
    Kommt ein altes Ehepaar in den Himmel. Petrus empfängt sie und zeigt ihnen das Himmelreich. Er erklärt der alten Dame dass es Kaffeehäuser gibt, Friseur, Theater u.s.w. u.s.w. Dem alten Herrn zeigt er nun dass es auch Weinstuben gibt, Lokale für ...
  • Der Papst stirbt und kommt in den Himmel ...
    ... Nachdem er von Petrus empfangen worden ist führt ihn dieser in eine gemütliche, kleine Wohnung: Hier ist deine neue Heimat! Einige Tage später geht er im Paradies spazieren und kommt zu einer riesigen Luxusvilla. Als er sich fragt wem diese ...
  • Geht ein Mann zum Doktor...
    ....und sagt:"Herr Doktor bitte helfen sie mir! Es "haut" einfach nicht mehr hin! Doktor:"Ziehen sie sich aus, ich untersuche sie. Nach der Untersuchung sagt er zum Mann:"Kein Problem, ich geb ihnen jetzt eine ...
  • Drei Siebe
    Zu Sokrates kam einmal ein Mann und sagte: "Du höre, ich muß dir etwas wichtiges über deinen Fraund erzählen!" Warte in bißchen, unterbrach ihn der Weise, hast du schon das, was du erzählen willst, durch die drei Siebe hindurchgehen ...
  • Spruch des Tages (26.02.01)
    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich Dummstellen muß. s´Zwergerl
  • nicht mal frauenfeindlich!
    Ne blondine rast mit mannis manta durch die stadt und wird prompt angehalten: " halt, polizeikontrolle, ihren fuehrerschein bitte!" die blondine:"fuehrerschein? was issen das??" der polizist: " na das ding, wo ein bild ...
  • Spruch des Tages (25.02.01)
    Zwei Dinge sollte jeder Mensch persönlich hüten. Sein Bett und seine Zunge. s`Zwergerl
  • Für dich
    Ich habe gestern ein Gedicht geschrieben und da hier "selbst Gedichtetes oder Geschriebenes erwünscht ist", poste ich es hier mal rein. Ein Blick sagt mehr Worte bringen Gewissheit doch nur die die man ersehnt Worte lügen leicht ...
  • Nike Globalisierung
    Bei Nike gibt es jetzt personalisierte Schuhe. Man kann einen Begriff nach Wahl draufsticken lassen, unter dem Nike-Zeichen. J. P. hat 50 Dollar bezahlt und wollte "Sweatshop" auf seine Schuhe sticken lassen. ("sweatshop" ist ...
  • Ein Jäger kommt in den Himmel
    Petrus hat gehört, dass Jäger besonders scharfsinnig seien, und bittet den Neuankömmling:"Wenn Sie so zwischen Hosianna und Harfenzupfe gerade einmal Zeit haben, könnten Sie für mich einen mysteriösen Fall lösen." "Aber gern", ...
  • DER KLEINE PRINZ....
    Kam zu einem merkwürdigen Mann. Er handelte mit durststillenden Pillen. Man schluckt jede Woche eine Pille, erläutert er, und spürt überhaupt keinen Durst mehr. Warum er die Pillen anpreise, wollte der kleine Prinz wissen: er verstehe ihn nicht ...
  • Etwas zum Lachen
    "Toll, wie Du gestern auf der Party im Bikini auf dem Tisch getanzt hast!"- "Mann, da mußt Du aber früh gegangen sein!" s`Zwergerl
  • Je mehr ich weiß.....
    Lieben! Ich weiß nicht genau, wo ich meine Frage reinstellen soll, nun versuche ich es hier. Es gibt eine Spruch der "sinngemäß" ungefähr so lautet: Je mehr ich weiß, umso mehr weiß ich, das ich nichts weiß: Wer kann mir helfen? 1. Wie ...
  • Der Computer (v.Heinz Haber)
    Mein Kind mit seinem schlauen Köpfchen Bedient schon virtuos die Knöpfchen Mit Taschenrechner fing es an Die jeder leicht bedienen kann Bislang war sowas streng verpönt Die Kinder würden nur verwöhnt Das Rechnen mit dem Kopfe leide Die Eltern ...
  • Väterliches in heiteren Versen
    Ungewöhnlich ist es schon, wenn ein renommierter Wissenschaftler wie HEINZ HABER sein eigentliches Fachgebiet, die Astronomie, verläßt und sein 26.Buch einem ganz anderen Thema widmet, einem Lieblingsthema seines Lebens-dem Kind. DAS TELEFON Mein ...
  • toooooor, toooor, tooooooooooooooor
    "meine damen und herren, i' werd' narrisch, i' werd' narrisch, tooooooooooooooooooooor, toooooor, i' werd' narrisch, .... weiss jemand, wann und bei welcher gelegenheit dieses zitat gefallen ist *ganzbreitgrins* (hat mich übrigens kurz ...
  • Für Teppichfreunde.....
    Kommt ein Mann an einem Teppichladen vorbei. Vor der Ladentür steht der Teppich-Händler und klopft gerade einen seiner Teppiche sauber. Darauf der Mann zum Teppich-Händler: "Na was ist-springt er nicht an?" -ohne weiteren Kommentar- ...
  • Bahnfahrt
    Ein Deutscher und ein bildhübsches Mädchen sowie ein Holländer und eine Nonne sitzen sich in einem Zugabteil gegenüber. Plötzlich fährt der Zug in einen Tunnel. Da die Beleuchtung nicht funktioniert, ist es stockdunkel. Dann hört man eine ...
  • Ihr habt recht
    Ich war blind, bin es wahrscheinlich noch. Gestern habe ich angefangen von mir Geschriebenes zu lesen. Es ist leeres Gerede, hohl. Plötzlich hörte ich nicht nur was ihr geschrieben hattet, sondern ich sah es selbst. Ich war nie zufrieden mit dem, ...
  • Zitate
    Danke an Pia für das Mail ;-) "Der Pilot war sofort tot. Verletzt wurde bei dem Unglück jedoch niemand" (Gabi Bauer in den "Tagesthemen" / ARD) "Polo ist eine schwierige Sportart. Prinz Charles hat sich dabei schon so ...
  • Weil das Niveau hier sinkt,....
    ... schliesse ich mich mal an: Was ist rot und fliegt durch die Luft? Die Binde Maya. Zwei Freunde lösen ein Kreuzworträtsel, A: "Weibliches Geschlechtsorgan?" B: "Senkrecht oder waagrecht?" A: "Waagrecht" B: ...
  • Kalte Füße
    Lieben Leute da draussen! Auf die Gefahr hin belästigend zu wirken setze ich einen Text von mir ins Forum. Er ist einer der wenigen, bei denen ich auf den Klang geachtet habe und ich hoffe das kommt auch rüber. Ich hatte mich auf den Balkon auf ...
  • Nach 'Ausser' mal etwas Deftiges...
    Nachdem der Thread "ausser" ja doch erfreulichen Zuspruch fand, will ich mich mal an was Deftigeres heranwagen: "Scheisse auf der Fensterscheibe gibt den Fliegen eine Bleibe." "Scheisse in der Kuchenform ändert den ...
  • Vielleicht bin ich hier besser aufgehoben?
    Eine Bekannte von mir hat einen link zu meiner homepage ( http://buerger.metropolis.de/breathtaking_ ) gesetzt, aber es scheint als ob ich da Fehl am Platz war. Mich würden Meinungen (Betonung auf Meinungen) von euch interessieren.
  • authentizität bitte bestätigen
    Läuft noch irgendwo ein alter postler herum, der die echtheit folgender dienstanweisung bestätigen kann? gruß tino Allgemeine Dienstanweisung bei der Post: Auf dem Merkblatt mit dem Paragraphen 49 werden die Begriffe Wertsack, Wertbeutelsack und ...
  • MOD: die Sache mit dem Link...
    Nachdem es ja einiges Kuddelmuddel mit einem Link gab, der irgendwohin führte, nur nicht dahin wo's beabsichtigt war, habe ich den ganzen Thread jetzt gelöscht. Bitte um Euer Verständnis, wenn ich nicht jedem Autor eine persönliche Mail schreibe, ...
  • Wiaschtln
    Des Lesens Kundige! Die Unkundigen haben hier sowieso keine Schangse ... Jetzt lernt mal was vom Herrn der Buchstaben. Prost Barney WIASCHTLN Ein E-Mail-Dialog Aufgezeichnet und kommentiert vom Herrn der Buchstaben, der somit auch das Copyright ...
  • Duschen (etwas länger)
    So duschen Sie wie eine Frau 1. Ziehen Sie Ihre Kleider aus und legen Sie sie in den entsprechenden Wäschekorb( weiße Wäsche / Buntwäsche ) 2. Gehen Sie, angezogen mit Ihrem Bademantel, insBadezimmer. Wenn Sie unterwegs Ihren Mann oder Freund ...

Andere Themen