Forenarchiv Storys
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Storys" archiviert.
-
Computer Problem Report Form
Bei künftigen problemen, ausdrucken, ausfüllen und an den admi senden ;))) ************** 1. Describe your problem: _________________________________________________________________ 2. Now, describe your problem accurately: ... -
auch heute in der Zeitung...
...sogar mit einem "super" Foto auf der Titelseite (wo auch sonst): "Sex-Unfall mit Jürgen Drews" Das sagt für meine Begriffe ja schon mal alles! ( und meine Mittagspause hat mit einem lauten Lacher geendet) Ramona Drews geht ... -
Ein Gentleman ...
Ohne genaueste Beachtung des grundlegenden Ehrenkodex kann kein Mann, wie "gebildet" er auch sei, als Gentleman angesehen werden. Die Ehre eines Gentleman erfordert die Unverletzlichkeit seines Wortes und die Unbestechlichkeit seiner ... -
heute in der zeitung ...
Ahoi ihr lieben, hier eine kleine bizarre meldung, die ich heute in der zeitung fand ... grüße Admeta Vivienne Vanderwalt-Hudson bekam die Kurve nicht Vivienne Vanderwalt-Hudson, englische Hausfrau, ist versehentlich bis nach Gibraltar gefahren, ... -
Man sieht nur mit dem Herzen gut......
"MAN SIEHT NUR MIT DEM HERZEN GUT;DAS WESENTLICHE IST FÜR DIE AUGEN UNSICHTBAR!" ..schrieb Antoine de Saint-Exupéry. Ist es wirklich so,daß das Wesentliche für die Augen unsichtbar ist?!Ist es wirklich so,daß dem bloßen Blick der Augen ... -
[MOD] Bücherliste & Links
Moin moin Ich möchte nun endlich eine Bücher- / Linkliste für dieses Brett erstellen. War würdet Ihr für dieses Brett empfehlen? Was wünscht Ihr Euch? Und kommt mir jetzt nicht mit ner neuen Eisenbahn zu Weihnachten. :-))) Vielen Dank für Eure ... -
warum.....?
Seit samstag wurde ein sehr guter freund von mir vermisst... gestern nacht haben wir sein auto in einem waldgebiet gefunden... heute morgen haben wir mit 100 polizisten, pferden, hunden und hubschrauber dieses waldgebiet durchforstet... er hing ... -
angeblich aus einem kinderaufsatz...
Meine Tante schenkte mir eine Sparbüchse. Sie war ein Schwein. Sie hatte 2 Schlitze. Hinten einen für's Papier, und vorne für's Harte. ;-) gruß michael -
Drücken Sie den Knopf wiedermal...
Hossa, Hab mir einen neuen Aktenkoffer gekauft... da war diese geniale Anleitung für das Zahlenschloss dabei: GEBRAUCHSANWEISUNG FÜR STELLUNG DES VEXIERSCHLOSS 1. Mit dem Schloss öffend. Schieben den knopf (1) in der Richtung nach ... -
Yesterday ...
Geisterte durch meine Mail und ich wollte es Euch nicht vorenthalten. Leider ohne Verfasser, aber vielleicht kennt ja jemand die Quelle. YESTERDAY Yesterday, All those backups seemed a waste of pay. Now my database has gone away. Oh I ... -
In every cloud....
In every cloud in the sky I see your smiling face drifting away without saying me goodbye and all I want to know is why I'm standing here and cry because you're leaving me I feel the raindrops on my head,in my face and in my heart I know it's ... -
Wie veröffentlichen?
Freund hat einen kleinen Roman geschrieben und würde gern versuchen ihn zu veröffentlichen. Da wir gar keine Erfahrungen mit so etwas haben, würde ich gern wissen, wie man so etwas angeht. Danke und Gruß Kyra -
Eilt!!Suche Gedicht für Konfirmation !
Lieben !!! Eine Schnelle Bitte: Ich suche ein schönes Gedicht oder Lebensweisheit, die auf eine Klappkarte passt. Bitte nicht zu lang!!!! Brauche es schon zu morgen!! Eilige grüsse von meggy -
I am sitting here......
I am sitting here lost and blue forgotton and alone my heart is in pain it is always the same when you fall in love you're flying high above never thinking of falling down and when the dream is falling trough you will feel lost and blue forgotton ... -
Armer Narr
Armer Narr dem der Glaube an die Zukunft fehlt verfehlt seinen Weg in dem der Stillstand Ruhe gaukelt, versteht, falsche Worte, alles anders rum , gebogen, krumm und erkennt nicht, ist es wirklich so verlogen verbraucht, überholt in diesem Sinne? ... -
Witz Nr. 2
Tach zusammen! Reingefallen! Ich starte nicht so 'ne Nummernshow. Bin aber mal gespannt, wieviel Leser das Posting kriegt bzw. wie sich die Schtory entwickelt. Tschö ErBi -
Witz Nr. 1
Tach zusammen! Warum nennt die Österreicherin den Penis Pavarotti? Ganz klar: Weil sie sagt: Den Luci a no! Tschö ErBi -
Thema: Physikprüfung
An alle mißverstandenen Genies .......denn die Hoffnung bleibt ! Eine Frage, die in einer Physikprüfung, an der Universität von Kopenhagen, gestellt wurde: „Beschreiben Sie, wie man die Höhe eines Wolkenkratzers mit einem Barometer feststellt.“ ... -
Soll vorkommen ...
Er (ruft aus dem Büro an): "Schatz, ich komme heute Abend etwas später." Sie: "Schön wär´s ..." -
Eines Tages im 11. Semester...
10.30 Aufgewacht! Ach, Kopfschmerzen, Übelkeit, zu deutsch: KATER! 10.45 Der linke große Zeh wird Freiwilliger bei der Zimmertemperaturprüfung. (Arrgh!) Zeh zurück. Rechts Wand, links kalt; Mist, bin gefangen. 11.00 Kampf mit dem inneren ... -
Eines Tages im 1. Semester...
05:30 Der Quarz-Uhr-Timer mit Digitalanzeige gibt ein zaghaftes Piep-Piep von sich. Bevor sich dieses zu energischem Gezwitscher entwickelt, sofort ausgemacht, aus dem Bett gehüpft. Fünf Kilometer Jogging um den Strandboden, mit einem Besoffenen ... -
Fasching ;-)))
Und -innen! Der nächste Fasching kommt bestimmt, also werdet ihr hier eingestimmt! Viel Spaß Prost Barney DER FASCHINGSKRAPF Goldbraun liegt der Faschingskrapf, ein hellgelb Grinsen rundherum, dichtbezuckert ist sein Haupt, doch dummerweise ist ... -
Zauberwort
Feierabend, Ehepaar zu Hause. Er: Hol' mir mal 'ne Flasche Bier. Sie: Gerne, aber wie heißt das Zauberwort mit den 2 t's? Er: Flott! Gehört auf N3 Gruß Wolfgang -
Liebe Anke!
Wie es der Zufall so will, habe ich trotzdem noch dein Posting gelesen. Ich mach dir einen Vorschlag: Vergessen wir zwei unser "hick-hack", war es vielleicht doch eine Kettenreaktion von Mißverständnissen? Manchmal stimmt eben die ... -
Denk bei Deiner nächsten Heimfahrt an...
.... diese Geschichte: (bekam ich per Mail, finde ich gut zum Nachdenken! Liebe Grüße an alle die es lesen) Jack schaute kurz noch einmal auf sein Tacho, bevor er langsamer wurde: 73 in einer 50er Zone. Das vierte mal in gleicher Anzahl von ... -
Beton
Für alle, die gerne mal über jemand anderen lachen: hier ist wieder mal eine Gelegenheit. Bin vorhin gerade mit frischgewaschener Hose und grad geputzten Schuhen in ein frisch betoniertes Straßenbahngleisbett getreten. Sehe aus wie Schwein... Die ... -
Jesus Is Watching ;)
A burglar broke into a house one night. He shone his flashlight around, looking for valuables, and when he picked up a CD player to place in his sack, a strange, disembodied voice echoed from the dark saying "Jesus is watching you." He ... -
Etwas anbieten
Spruch, den ich jeden Morgen auf dem Weg zur Uni sehe (Graffiti an einem Bauzaun): Man muß etwas anbieten. Denn nur wenn man etwas anbietet, kann der andere es ablehnen oder "Ja" sagen. Find ich gut... Besonders weil viele eben nur ... -
Eine kleine Weisheit
Die Sehnsucht ist es, die unsere Seele nährt, und nicht die Erfüllung; der Sinn unseres Lebens ist der Weg und nicht das Ziel. Denn jede Antwort ist trügerisch, jede Erfüllung zerfließt uns unter den Händen, und das Ziel ist keines mehr, sobald ... -
Achtung Andreas, fertig Anke, los Zwergl...:))
Dieser Tag mit vielen Stunden des Gefühls der Spannung, bis in die feinsten Nervenenden spürend Händezittern dumpfes Bangen um... herrje, ich weiß es nicht Nur ist es kaum auszuhalten, ähnlich so, wie kurz vorm Weinen. Puls- und Herzschlag ... -
Rasenmäher-Gen!?
Da auch ich mich zu der Sepzies zähle, die bei schönem Wetter im Garten anzutreffen ist, um beim Kampf "Mann gegen Rasen" der jubelnden Menge in der Arena (Nachbarn) ein imposantes und nachhaltiges Schauspiel zu bieten (natürlich mit ... -
Wie wärs eigentlich....
...mit dem Brett "Gedanken von 1 - 125887931....?! Nee, war ein kleiner Scherz. Aber Andreas - eine Frage: Schreibst du das selbst? Nix für Ungut. Gruß anke ;) -
Gedanken <25> (Kämpfe nicht alleine)
----- KÄMPFE NICHT ALLEINE ----- Ein Kampf - alleine geführt - endet oft nicht mit einem Sieg, denn allzu schnell wird er übermächtig - der "Feind". Kämpfst Du Deinen Kampf jedoch mit jemandem zusammen, wird er wahrscheinlich ... -
Gedanken <24> (Nur ein Mann)
----- NUR EIN MANN ----- Ich schließe die Augen und stelle mir vor, wie wunderschön es wäre, eine Frau zu sein: ... dann gäbe jemand auch mir diese Wärme und Geborgenheit, die einer wundervollen Frau ganz natürlich geschenkt wird ... dann könnte ... -
Gedanken <23> (Liebe ist ...)
----- LIEBE IST ... ----- ... wenn Du überglücklich und aufgeregt bist, bei dem Menschen zu sein, der Dir so viel bedeutet. ... wenn Du nachts aufwachst und vor Deinem geistigen Auge das Bild von einem ganz besonderen Menschen erscheint. ... wenn ... -
erotische stories
Jemand, ob es schoene, erotische stories existieren? oder habt ihr selber welche? danke -
Paradise lost??
Hier kommt wieder einmal etwas Bösartiges! Trotzdem viel Spaß wünscht Barney Garden of Eden Adam was walking around the Garden of Eden feeling very lonely, so God asked Adam, "What is wrong with you?" Adam said he didn't have anyone to ... -
Gedanken <22> (Der Glanz des Himmels und Du)
----- DER GLANZ DES HIMMELS UND DU ----- Der Glanz des Vollmondes erhellt den Himmel und erzeugt ein wunderbares Nachtlicht, das Funkeln all der Sterne versetzt den Betrachter in Verzückung und Erstauen, die Sonne spendet helles Licht und wohlige ... -
Gedanken <21> (Gewitterwolken)
----- GEWITTERWOLKEN ----- Die Gewitterwolken am Horizont scheinen oftmals sehr bedrohlich zu sein! Gar jegliche Freude und jedes Lachen verstummen angesichts der drohenden Gefahr! Angstvolle Besorgtheit macht sich breit, ob all der Bedrückung, ... -
Heimfahrt - etwas zum Nachdenken
Geschichte hab ich heute per Mail bekommen und ich möchte es euch nicht vorenthalten. Ausserdem glaube ich, dass es hier von mehr Leuten gelesen wird, als ich mit E-Mails erreichen kann. es kann so schnell passiert sein.................. ... -
Witz <1> Die gute Fee
Ein Mann kommt in eine Kneipe und sagt zum Wirt: "Wenn Du mir ein Bier ausgibst, zeig ich Dir was, was Du noch nie gesehen hast." Er bekommt sein Bier und zieht aus der Jackentasche Johannes Mario Simmel, groß wie ein Weißbierglas. ... -
Selten
Hat mich eine Antwort auf ein Posting von mir so berührt wie das von Christoph im Brett Storys! Ich weiß ja nicht wem es ggf. noch so geht oder wer das verstehen kann aber... kennt Ihr auch den Ausdruck "Nachts, wenn die Dämonen ... -
Fortsetzungsgeschichten
Keine Ahnung ob ich hier das richtige Brett getroffen habe oder nicht ... Wie groß ist eigentlich das allgemeine Interesse an Fortsetzungsgeschichten? Also Geschichten zu denen jeder einen kleinen Abschnitt schreibt (nicht nur Satzteile!). Gibt ... -
Gedanken <20> (Einsamkeit)
----- EINSAMKEIT ----- Es ist früh morgens und die ersten Sonnenstrahlen stehlen sich durch das Dichte Grau des Nachthimmels und beginnen die Wolken zaghaft zu teilen. Du kannst ihren Weg verfolgen vom Himmel bis in die scheinbar unendlichen ... -
Gedanken <19> (Als Gott die Frau erschuf)
----- ALS GOTTT DIE FRAU ERSCHUF ----- Als Gott die Frau erschuf, ging er daran, seine Schöpfung mit etwas Einzigartigem, etwas Wunderbarem zu krönen. Als er die Frau erschuf, definierte er den Begriff Schönheit neu, denn er bildete etwas ... -
Gedanken <18> (Der Zauber der Erotik)
----- DER ZAUBER DER EROTIK ----- Wie kostbar sie doch sind, die zärtliche Berührung und das Streicheln gefühlvoller Hände Wenn Küsse der Liebe die Haut mit Feuchtigkeit benetzen und ein Prickeln und tiefes Glück hervorrufen Wenn der Körper zu ... -
Diese Maisonne *gg*
Es ist wirklich passiert heute und es war die Sonne auf meiner Haut, die es vollbracht, das ich Dich vermißt. Zum erstenmal wirklich körperlich, deinen Kuß in mein Haar gehaucht, deine geflüsterten Worte und blinzelnd gegen´s Sonnenlicht sah ich ... -
Gedanken <17> (Die Liebe ist wie der Wind)
----- DIE LIEBE IST WIE DER WIND ----- Manchmal ist es ein zartes Lüftchen, das die Zweige und Blätter eines stattlichen Baumes sanft hin und her bewegt, so wie die Liebe, die des Menschen Herz berührt, wie die zarten Berührungen weicher Haut und ... -
Gedanken <16> (Was soll man nur machen)
----- WAS SOLL MAN NUR MACHEN ----- Was soll man machen, wenn einem der Tag nicht mehr wie ein Tag vorkommt? Was ist zu tun, wenn die Sonne nicht mehr wärmt, wie sie es früher tat? Was ist los, wenn die Freude gewichen ist und dunkle Gedanken ... -
60 unumstößliche Gesetze bei der Filmproduktion
Sechzig unumstößliche Gesetze bei der Filmproduktion: 1. Jeder Polizeieinsatz führt mindestens einmal in einen Strip-Club. 2. Jede US-Telefonnummer beginnt mit 555. 3. Wenn Du durch die Stadt gejagt wirst, ist der beste Ort, sich zu verstecken, ... -
Versicherungstexte
Vielleicht schon bekannt, aber immer wieder lustig..... Da sprang der Verfolgte ins Wasser und tauchte trotz mehrmaliger Aufforderung nicht mehr auf. Ein Fussgänger kam plötzlich vom Bürgersteig und verschwand dann wortlos unter meinem Wagen. Ich ... -
Gedanken <15> (Tränen der Liebe)
----- TRÄNEN DER LIEBE ----- Kann ein Mensch einem anderen ein größeres Geschenk machen als jenes, Tränen echter Liebe für ihn zu vergießen? Diese Tränen laufen zwar aus den Augen über das Gesicht, aber sie fließen in Wirklichkeit aus dem Herzen ... -
Gedanken <14> (Sehnsucht)
----- SEHNSUCHT ----- Mich hat ein geliebter Mensch gefragt, was Sehnsucht ist. Das zu erklären ist einfach unmöglich, weil ... ... Sehnsucht tief im Herzen wohnt und Dich spüren lässt, dass Du ohne Deinen bezaubernden Engel nicht mehr leben ... -
Gedanken <13> (Auf Wolken)
----- AUF WOLKEN ----- Vor meinem Fenster sehe ich am blauen Himmel wunderschöne, bauschige weiße Wolken entlang ziehen. Sie werden von der Sonne angestrahlt und sehen aus wie Watte. Wenn ich das so beobachte, sehe in Gedanken einen Engel, auf ... -
Gedanken <12> (Zärtlichkeit)
----- ZÄRTLICHKEIT ----- Wenn die bloße Berührung von Fingerspitzen im ganzen Körper die Wärme eines herrlichen Sommertages verbreitet, wenn Du ganz fest in den Arm genommen wirst und Dich so richtig fallen lassen kannst, wenn zwei Lippen dich ... -
Gedanken <11> (Gefühle des Herzens)
----- GEFÜHLE DES HERZENS ----- Gefühle sind etwas, was das Leben unglaublich bereichert! Ohne die Gefühle des Herzens wäre das Leben um uns herum eintönig und leer. Gefühle können uns sehr reich machen - natürlich aber auch bedrücken! Ob es ... -
Gedanken <10> (Glücklich in den Abgrund)
----- GLÜCKLICH IN DEN ABGRUND ----- Den Blick auf etwas gerichtet, was Dich unsagbar fesselt Läufst Du auf einen Abgrund zu Den Abgrund erkennst Du, die gähnende Tiefe, das drohende Unheil Und doch, es fasziniert Dich so sehr, was Du siehst Es ... -
Gedanken <9> (Im Traum sah ich einen Engel)
----- IM TRAUM SAH ICH EINEN ENGEL ----- Zwischen all den funkelnden Sternen des Nachthimmels kam sie hervor Es war ein so herrliches Geschöpf mit vollkommener Gestalt Ihre Haare waren so weich und zart wie Wolle und dufteten herrlich Ihre Augen ... -
Ganz speziell für Dich...
...der´s wieder mal nicht lesen wird... weil zuuuuuuuuuuuu beschäftigt *gg* Müde... nun hast Du´s wieder gut geschafft ach es bleibt wohl ewig so alles Gefühl verpafft mit zwei, drei Worten triffst Du sooo genau die Mitte Alles in Eile, alles ... -
Der Schein trügt ;-)
Ein kleiner Hase rennt im Urwald, als er plötzlich eine Giraffe sieht die sich einen Joint dreht. Der Hase hält an und sagt zur Giraffe: "Giraffe mein Freund, rauch nicht diesen Joint, komme lieber mit mir laufen, das ist gut für die ... -
Gedanken <8> (Eifersucht und Neid)
----- EIFERSUCHT UND NEID ----- Sie sind eigentlich keine Tugenden, Eifersucht und Neid, und dennoch fühle ich sie sehr stark in meiner Brust. Eifersucht auf all jene gesegneten Menschen, denen Du Tag für Tag Deine Aufmerksamkeit schenkst; Neid ... -
Gedanken <7> (Am Strand mit Dir)
----- AM STRAND MIT DIR ----- Wenn man früh morgens am Strand entlang geht und die endlose Weite des Meeres sieht, wenn man die Sonnenstrahlen beobachtet, die sich in vielen Farben im Wasser spiegeln, wenn man dem friedlichen Rauschen der Wellen ... -
Gedanken (von h.)
Habe ich heuter per Mail erhalten. Mir sind die Tränen gekommen. Für die, die es ebenso berührt: Taschentücher DRINGEND bereithalten! GEDANKEN ======================================================= Vielleicht will es Gott, dass wir zunächst ... -
Gedanken <5> (Das Leben ist wie ein Edelstei
----- DAS LEBEN IST WIE EIN EDELSTEIN ----- Das Leben ist wie ein Edelstein, mit jedem Schliff wird er wertvoller - ein richtig funkelndes Schmuckstück: Die Facette "Liebe" macht Dich zu einem glücklichen, rücksichts- vollen Menschen, ... -
Gedanken <6> (Die Saiten meiner Gitarre)
----- DIE SAITEN MEINER GITARRE ----- Mit meiner Gitarre in der Hand sitze ich hier und zupfe die Saiten, Ton für Ton ich spiele zu wunderschönen Melodien und zupfe die Saiten, Ton für Ton ich träume von einem wundervollen Menschen und zupfe die ... -
Sprüche aus der Heimat (vor 89!)
"Heraus zu neuen Taten!" - stand auf dem Transparent der Justizvollzugsanstalt Bautzen "Wir spinnen für das Volk" - war das betriebsinterne Planziel einer Weberei/ Textilfabrik "Alles zum Wohle des Volkes!" - war der ... -
Gedanken <4>
----- DIE SPRACHE DES HERZENS ----- Wenn Augen reden, kann kein Ohr es versteh´n; wenn Augen sprechen, kann niemand es hör´n! Was die Augen sagen, nehmen nur die sich kreuzenden Blicke wahr; aber nur die Augen, die darauf achten, werden das ... -
interesting hotelsigns
Lang aber lustig In a Tokyo Hotel: Is forbidden to steal hotel towels please. If you are not a person to do such a thing is please not to read notis. In a Bucharest hotel lobby: The lift is being fixed for the next day. During that time we regret ... -
Warum rumpelt die Eisenbahn?
Kennt ihr den schon? --------------------------- Warum rumpelt die Eisenbahn? Betrachten wir einen gewöhnlichen Zug. Dieser besteht aus der Lokomotive und Waggons. Da die Lokomotive sehr schwer ist, und im allgemeinen einen ruhigen Lauf aufweist, ... -
A true news story
A TRUE NEWS STORY "Response to a wildfire on the south of France’s Cote d’Azur was billed as a marvel of modern fire-fighting technology. Two specially-built flying boats zoomed in, skimmed the waters of the Mediterranean, scooping vast ... -
urban legends
Ich weiss nicht, ob ich hier richtig bin. kennt ihr urban legends, erfundene geschichten, die als 'wahrheit' rund um die welt reisen? zum beispiel: wer von euch hat in physik 'gelernt', dass... ... glas eine fluessigkeit ist? ... es eine kraft ... -
Gedanken <3>
----- EMPFINDUNGEN ----- Es gibt Momente im Leben, in denen spürt man, dass etwas in einem vor sich geht, was fremd und doch so vertraut ist. Es sind Empfindungen, die ... -
Gedanken <2>
----- SO SCHNELL ----- So schnell kann aus klarem Wasser eine abgestandene Pfütze werden! So schnell wird aus einem funkelnden Brillanten ein Stein 2. Wahl! So schnell ... -
Gedanken <1>
----- GROSSE GEFÜHLE ----- Gefühle, Gedanken und Träume sind oft ein Segen, manchmal ein Fluch Aus einem ersten Sonnenstrahl im ausgehenden Winter wird durch sie ein ... -
die guten alten 80er
Hmm, gabs das hier schon ? ----- Offen gestanden kotzt es mich an: dieses dumme Gerede der derzeitigen "Generation Z", die 80er Jahre wären langweilig gewesen. Totaler Bockmist. Hört genau zu, Ihr zungengepiercten Tekknohoppler mit ... -
an alle 'weibchen'
Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie um Himmels willen nicht unterbrechen. (Enriyeu Castaldo) Feminismus existiert nur, um hässliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren. (Bukowski) Unter Verzicht verstehen Frauen die kurze Pause ... -
frauenfreundlich!!
In the hospital the relatives gathered in the waiting room where their family member lay gravely ill. Finally, the doctor came in looking tired and somber. "I'm afraid I'm the bearer of bad news," he said as he surveyed the worried ... -
frauenfeindlich!!
A married couple is driving along when they see a wounded skunk on the side of the road. They stop, the wife gets out, picks it up, and brings it into the car. She says, "Look, it's shivering, it must be cold. What should I do?" Her ... -
The World and We
Wenn wir die ganze Menschheit auf ein Dorf von 100 Einwohner reduzieren würden, aber auf die Proportionen aller bestehenden Völker achten würden wäre dieses Dorf so zusammengestellt: 57 Asiaten 21 Europär 14 Amerikaner (nord u. süd) 8 Afrikaner ... -
Et in arcadia ego
Story I Kennt ihr auch so einen? Er wohnt hier um die Ecke. Auf dem Weg zur S-Bahnstation treffe ich ihn fast jeden Tag. Er ist immer guter Laune. Grüßt stets als erster, strahlend lächelnd, freundlich plaudernd, solariumbraun, fönfrisiert, nett ... -
Desiderata - nicht aufgeben...
Bezugnehmend auf Mousehunter's Gedicht hier eines, das Anfang diesen Jhd.s entstanden ist... *** Desiderata Go placidly amid the noise and the haste, and remember what peace there may be in silence. As far as possible, without surrender, be on ... -
Dieses Gedicht gefällt mir. Euch auch?
Monika Cämmerer Finde dich ab Finde dich damit ab: die Häuser hinter dem Mond sind nicht für Menschen gemacht, und unbetretbar bleibt die Schwelle des Abendrots. Finde dich damit ab: die Welt ist zu alt geworden, um noch fliegen zu können. ... -
Neulich, bei der Uni...
Da reicht man seine Reisekostenabrechnung ein, ausgefertigt nach bestem Wissen und Gewissen. Krachbumm--- nach 2 Monaten liegt das Ding wieder auf dem Schreibtisch. Einziger Vermerk: Fehlerhaft! Anruf bei der Reisekostenstelle: M.K.:"Was ... -
Was hat ein Pferdearsch m. d. SpaceShuttle zu tun?
Ich weiß ja nicht, ob die Story hier schon mal gestanden hatte... Ist nicht von mir, aber ist GUT!!! Was hat ein Pferdearsch mit dem SpaceShuttle zu tun? Die Spurbreite von Eisenbahnen in den USA und in Kanada (der Abstand zwischen den Gleisen) ... -
SMART-Witze
Frohes Ostereiersuchen! Petzi In einer uebersichtlichen Linkskurve bei Passau kam gestern Nachmittag ein Smart ins Trudeln und ueberschlug sich mehrfach. Lausbuben hatten ihn mit einem Schneeball beworfen. Den groessten Auto-Schmuggel aller ... -
Per Nachnahme
Einem Versandhaus bestellte Ware kann schon mal merkwürdig sein! Wir haben den folgenden Brief unserer Rücksendung beigelegt: Meine Bestellung: Da-Jeans, blau, Gr. 42 Bestell-Nr: 2775958 Preis DM 88,00 Sehr geehrte Damen und Herren, ... -
Zum Karfreitag was zum Nachdenken
(Vorsicht - lang) Der Tag ist vorüber, du fährst gerade nach Hause. Du schaltest dein Radio ein. Du hörst einen kurzen Bericht über ein kleines Dorf in Indien, wo einige Dorfbewohner plötzlich und auf merkwürdige Weise an einer Grippe gestorben ... -
Was ist Ostern??
Drei Blondinen sind gestorben und stehen vor der Himmelstür. Petrus sagt: „Bevor ich Euch hereinlassen kann, müsst ihr eine einfache Frage beantworten!“ Und er wendet sich an die Erste: „Was ist Ostern?“ Die Blondine antwortet: „Das ist doch ... -
fünfzehn Jahre vor vorgestern ...
Wie aus meiner Imehladresse unschwer hervorgeht, bin ich auch in eine Organisation eingebunden, die Stoff für Geschichten wie die weiter unten stehenden liefert. Aus der Zeit, als Telefone noch Wählscheiben hatten (für die jüngere Generation : ... -
Gestern am Personeneingang
Weils von der Überschrift so schön zum Posting darunter passt... Also: Es war einmal eine Firma. Diese Firma veranstaltete Schulungskurse mit externen Teilnehmern. Damit diese auch das heehre Gemäuer (Firmengebäude genannt) betreten konnten, war ... -
Ein dummes...
...nächtliches Telefongespräch, sinnlos, emotionsgeladen, aber immerhin mit dem Ergebnis, dass ich meinen lang vermißten Liebsten wohl noch viel länger vermissen muß. :-( wird ein trauriges Ostern für uns sorry, bin sooo traurig -
Heute im Wareneingang...
...wollte ich mal nachfragen ob die bestellten Teile angekommen sind "Na, doa hoab i nix" Mmmh - also haben wir gemeinsam beim Lieferanten angerufen und uns diese moderne Tracking-Nummer geben lassen. Tatsächlich das Teil ist "in ... -
Frohe Ogtern!
Wer reichlich ißt und trinkt, kann schwere Arbeit wohl entbehren. (Heinerich, 2001 ND) kw -
Genug von den 90er Jahren
Für alle, die es noch nicht kennen mit liebem Gruß von Barney, dem Herrn der Buchstaben! Woran man merkt, dass man genug hat von den 90er Jahren 1. Sie versuchen, beim Mikrowellenherd Ihr Passwort einzugeben. 2. Sie spielen seit Jahren ... -
In diesem Sinne.....:
Ein Leben ohne Feste gleicht einer weiten Reise ohne Einkehr. (Demokrit) wünsche ich Euch allen ein frohes Osterfest. :-) H.-D. -
Als ich heute morgen aus dem Fenster schaute...
... mich an den ersten Sonnenstrahlen erfreuen wollte, fröhlich mit einem Lied auf den Lippen und bereit einem neuen Tag auch etwas von mir mit auf den Weg zu geben, entdeckte ich auf der anderen Straßenseite einen kleinen, putzigen, total in ... -
Das neuste was ich schön finde...
Ist zwar eher zum Thema Liebe aber egal! Weine nicht um das was vorbei ist, sondern freue dich darüber wie schön es war! Keine Ahnung von wem. -
dann mache ich da eben auch mit...
Die Hauptursache für Statistiken sind Zigaretten... > Unter optimalen Bedingungen wird eine Versuchsanordnung genau das tun, was sie will... > und: kürzlich wurde ein Placebo gegen Hypochondrie entdeckt... > MfG Michael Zettler -
Die sind gut, wie findet ihr den?
Es ist einfacher ein Atom zu spalten als ein Vorurteil. Albert Einstein -
Kater und Katze
Kater zu einer Katze:"Liebling, wollen wir uns in aller Stille verloben, oder sollen wir die ganze Nachbarschaft aufwecken?"