Forenarchiv Motorrad & Moped
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Motorräder" archiviert.
-
ich suche...
... ab Mai eine Maschine. Möchte gerne eine Honda SevenFifty haben Sollte nicht zu alt sein (max '93) Sollte gut erhalten sein Sollte keine großartigen defekte haben Darf von PLZ-Gebiet 26 im Umkreis von 300 Km sein. wer weiss was ? Gruß, Heike ... -
Zahnriemen für Motorrad
Spiele mit dem Gedanken, meine Z750 auf Zahnriemenantrieb umzurüsten, da ich finde, diese Teile haben nur Vorteile gegenüber einem Kettentrieb (außer Kosten für Zahnscheiben). Hat jemand vielleicht schon Erfahrungen mit solchen Umbauten gemacht, ... -
Honda PX50 E und Zündappteile
Noch teile für Zündapp-Mofa/mopeds oder Honda PX 50 teile braucht kann sich bei mir melden, ich mach kellerräumung. Gruß Christian -
Tankdeckel zum 2.!
Hallöchen Wollte Euch nur wissen lassen, woran es lag, dass meine Fazer (s. auch mein Posting weiter unten) nicht mehr anspringen wollte und woher das Vakuum im Tank kam: Ganz einfach: Im Frühling hatte ich mir eine Funkanlage einbauen lassen. Um ... -
Tausche vorhandenes 22er Nummernschild ...
.... gegen gleichwertiges 20er !!! ;) Greetinx Latze -
20 Mark?
... also ich hab' nix fuer mein Wunschkennzeichen bezahlt; nur beim Auto, da hat's 25 Mark gekostet (ist auch ein ganz ganz tolles...), beim Motorrad kostet das bei uns nix, weil man da eh' ne kurze Nummer braucht... Aber bei Latztes ... -
Größe des Nummernschildes !!!
Ich habe mal beim TÜV-Mokel nachgefragt, wegen der Größe des Nummernschildes (20er, 22er oder wie auch immer) und der hat mir doch lapidar als Antwort gegeben, daß "nur" alte Harleys bauartbedingt die kleineren Schilder haben dürfen ... -
Rennrad
Ich möchte mir evtl. ein gebrauchtes Rennrad kaufen, hab aber keine Ahnung, was das so kosten darf. Hier also ein paar Angaben dazu: Marke: Mistral/Motobecane Alter: ca. 5-10 Jahre 12-Gang-Shimano-Schaltung, Schnellspanner, Spezialpedale, ... -
Winterfest machen
Gebt mir Tips, wie ich meine MZ Ende Oktober bis Anfang April einmotten kann. Garage vorhanden. Bin aber noch kein Experte, also bitte allgemein verständlich schreiben! Vielen Dank!! Euer Carsten -
Tuning GSF 1200 Bandit
Jemand einen oder mehrere Hersteller von Endtöpfen und von Windschildern für die GSF 1200 Bandit? Ich habe momentan wenig Zeit und komme nie vor Ladenschluß zu meinem Händler. Am besten noch irgendwas wo man Online nachschauen kann! Danke! -
Tankdeckel zu dicht?
Hallöchen zusammen Ich hab da ein Problemchen: Heute bei strahlendem Sonnenschein wollte ich meine erst jährige FZS 600 (Fazer) nach drei Wochen Garagenluft wieder mal an die frische Luft lassen. So, nun sitze ich also auf meinem heissen Ofen und ... -
Drossel in Piaggio TPH 50 ?
Vor kurzem habe ich gehört, daß der Roller TPH 50 von Piaggio Werkseitig gedrosselt verkauft wird. Stimmt das? Wenn ja, wie ist er gedrosselt und wie kann man die Drosselung abschalten, bzw. überwindem ?? Vorab schon mal vielen Dank Matthias -
Vezweifelte Moped-Fahrer sucht HILFE !
Ich weiß wirklich nicht weiter : meine alte 80er (Yamaha RD-DR 2 ) hat riesige Probleme abends bzw. wenn sie kalt ist zu starten . Sie hat einen alten Anlasser den man durchtreten muß, das sie angeht. Sie geht nur an, wenn ich sie vorher warm ... -
enduro 50
Bin fotografin und moechte eine kleine( 50er) enduro kaufen da ich damit noch gut an meine motive herankommen kann. dies erweist sich aber als ueberaus schwierig........scheinbar werden diese maschinen nicht mehr hergestellt und sind wohl neu ... -
Lowrider an Federgabeln
Mein neues Reiserad hat eine RockShox Ruby Metro Federgabel. Hat jemand Erfahrungen, wie man hier einen Lowrider anbringen kann? Auf der RockShox Homepage steht was von Adaptern, die aber kein Händler kennt. Danke im voraus -
Fahrberichte
Wer kennt gute Links zu Fahrberichten? Suche welche über Yamaha YZF600 R Thundercat. Gruß Mr.Tom -
Harley-Erfahrungen
Dümpelt hier zufällig jemand herum, der eine Harley, Baujahr Anfang der 90er, fährt/gefahren ist? Evtl. eine 1200er Softail custom? Ich wüßte gerne mal, ob auch auf Maschinen neueren Bj die Aussage von wegen 30 Prozent Fahren, 70 Prozent ... -
anlasser bei dragstar 650
Manchmal scheint mein anlasser bei meinem mopped zu hängen.mal klappts, mal nicht.weiß jemand,was das sein kann? -
Funktionsweise Zündschloß ??
Ich möchte gerne die Funktionsweise meines Zündschloßes am Motorrad verstehen. Dazu folgende Angaben. An meine Zündspule kommen drei Kabel aus meiner Lichtmaschine. Und ein Kabel kommt vom Zündschloß. Also zusammen kommen vier Kabel an meine ... -
Zündapp Z22
Ich hbe eine Kiste mit Teilen angeboten bekommen deren inhalt angeblich ein Zündapp Z22 Bj.1922 ist. Da diese Kiste aber sehr teuer ist ,ich aber von dem Ding keine Ahnung habe wüßte ich gerne was sowaß überhaupt wert sein kann ? Bin mal gespannt ... -
Kawa EN 500 C1
Suche ein reparatur-handbuch für meine en 500 c1. ich hab den werkstattbesuch nur satt. für mängel, die echt technisch bedingt sind, werden die wahngeistigsten handlingsfehler für möglich gehalten. ich habe fertig. und mach mich jetzt selber ... -
APRILIA
Jemand von euch Erfahrung positiv oder negativ mit der RS 250 von Aprilia gemacht ? Ich weiss nicht so recht ob ich bei einem mir vorliegendem Angebot zuschlgen soll oder eben nicht ... Vor allem habe ich ein wenig "Angst" vor der ... -
einordnen an Ampel
Beim Annähern an eine #rote#Ampel mit meinem Moped erkenne ich eine Lücke zwischen den ersten Fahrzeugen.Darf ich an den wartenden Fahrzeugen vorbeifahren und mich in die Lücke einordnen -
Kendall
Wer weiss eine Bezugsquelle für Motoröl der Marke "Kendall"; speziell "Kendall Motorcycle Oil"? -
Was kostet denn...
... Echt geiles MTB von Peugot am besten kommplet gefedert, Und ein Gangschaltung die man mit 4 Hebeln bedient(einen für vor und einen für zurückschalten) Wenns geht so leicht wie möglich. MfG DJTEAC -
Schwalbe krank
Ich habe hier einen kranken Vogel. Symptome: Läuft ca eine halbe Stunde wunderbar, geht dann aus und will die nächsten paar Stunden nicht mehr. Kennt jemand das Problem? Vielen Dank, Thomas -
Helmpflicht in den USA?
Gibt es das? Speziell für Mietmaschinen. Will mir eventuell eine mieten und damit Urlaub machen aber ein gemieteter und verschwitzter Helm... :-( bye Micha -
Virago vorverl. Fußratenanl. SUPEREILIG !!
Habe eine vorverl. Fußrastenanlage mit der Bezeichnung HG YA 535. Brauch hierfür ein TÜV-Gutachten, da dem Arsch beim TÜV die Briefkopie nicht reicht. Bis dann, Mathias -
Scooter-Club Bonn
Wen's interessiert: der Scooter-Club Bonn trifft sich jeden letzten Mittwoch zum Stammtisch. Willkommen ist jedeR, der/die einen Roller ab 125 ccm fährt - egal ob Blech oder Plastik, Zwei- oder Viertakter. Wir unternehmen Diverses in unserer ... -
Benzinfilter
Moin! Warum laeuft eigentlich nicht genuegend Benzin in die Vergaser, wenn ich in die Zufuehrung einen Benzinfilter setze? Das ist ein Benzinfilter, der nicht aus Papier ist, sondern aus Metall (Messing?). Sieht aus wie gepresstes ... -
Erfahrungen mit RED BULL Bikes ??
Hat hier irgendein MTB Händler oder engagierter Fahrer Erfahrungen mit Mountainbikes von Red Bull gemacht. Egal ob positiv oder negativ - schreibt mir bitte !! Dr. Greenthumb -
Auspuff Klang verändern
Ich fahre eine XV 750 Virago und habe mir ein BSM Thunderpipes Auspuff drangebaut. Um die Lautstärke zu senken, sind (Schraub-bar) Dämpfereinsätze eingebaut. Wer kann mir sagen, was ich an den Dämpfereinsätzen verändern muß, um ein besseren, ... -
Betriebsanleitung
Suche für die Mopeds und Kleinmotorräder von HERCULES, ZÜNDAPP, MAICO, NSU und DKW Betriebsanleitungen. Wer eine abzugeben hat, möge sich bitte bei mir melden. Vielen Dank. Viele Grüße Ralf W. -
fahrradlenkerexperte
Ich suche jemanden, der sich mit fahrradlenkern auskennt und mir heute (freitag) tagsüber ein paar fragen per e-mail beantworten kann. gibt es so jemanden? danke, lemmy -
Vergaser läuft aus
Honda CB450S 27 PS Keihin Doppelvergaser hab das gute Stück wegen klemmender Choke-Achse ausgebaut und gereinigt. Schwimmerkammern und oberen Deckel (Kolben mit Düsennadel) geöffnet, reingeguckt, für sauber und leicht beweglich befunden und ... -
Vergasereinstellung
Wie gehe ich am besten vor, bei einem frisierten 80erle (2Takter) die richtige Bedüsung zu finden? hatte nur so weit erfolg, dass sie entweder im unteren drehzahlbereich gut zieht, aber nicht über 7000 1/min kommt, oder besser hochdreht ,aber ... -
Honda VFR
Für meine Honda VFR 750F Bj´96 wollte ich mir ein Reparaturbuch kaufen, doch das Reparaturbuch für die VFR 750F gibt es nur bis Bj`93. Man sagte mir ab Bj´94 wäre nur die Verkleidung geändert worden und am Motor wäre alles gleich geblieben. Kennt ... -
Motorradblinker sehr schnell; Virago
Nach dem Umbau der Blinker an meinem Motorrad ist die Blinkfrequenz stark erhöht... Es handelt sich um Tropfenblinker aus dem Louis-Sortiment. Ich hörte, man könne einen Widerstand einlöten, um dieses Problem zu beheben. Natürlich kann mir hier ... -
Erfahrungen mit VT 1100 C3?
Ich ueberlege mir, ob ich mir eine Honda VT 1100 C3 zulegen soll. Wer hat Erfahrungen mit dem Modell gesammelt? -
Suche Rep. Handbuch für Suzi Gsx 1300 R .
. -
Bremsscheibe mit Löcher
Wozu sind eigendlich die Löcher in manchen Bremsscheiben? Zum Teil haben die sich schon mit Abrieb der Bremssteine zugesetzt. Macht das was? bye Micha -
Phone Messung am Auspuff
Wer kann mir sagen, wie man eine korrekte Phone Messung am Auspuff durchführt. (bei welcher Drehzahl, Abstand des Meß - gerätes zum Auspuff usw. ?) Im voraus besten Dank und ein Bikergruß von Markus -
Fahrrad: Bremsen quitschen u. vibrieren
:-) an meinem Fahrrad quitscht und vibriert die Bremse des Hinterrades (cantilever) seit neustem so stark, dass man sie kaum benutzen kann ohne aufzufallen :-( Seit dem mir gestern jemand Limo (?) übers Rad/Bremsen gekippt hat, ist es noch mal ... -
suche Orginal Koffer f.Honda CB250RS
Leider sind diese Teile nur noch via japan erhältlich. Weiss Jemand wo man die Dinger noch in BRD zu einem vernünftigen Pris bekommt?? -
Gebrauchsanleitung zu Suzuki TSR 125
Ich habe Occasion bei einem Händler die Enduro Maschine Suzuki TSR 125 gekauft. Allerdings war da keine Gebrauchsanleitung mehr dabei. Ich wäre nun froh, wenn mir jemand diese geben könnte, oder macht einen vorschläg wieviel Ihr dafür wollt. ... -
welche denn nun ???
-
Wie krieg ich meine TPH 80ccm Schneller??
-
hamburg, mopedausflüge? wer macht mit?
-
motorradführerschein
-
Simson-Fahrer
-
Tourentips für Bayern
-
Führerschein 1a auf 1 umgeschrieben! So lange?
-
Suche Chopper > 750 cc
-
Mountainbike
-
Trekking Bike
Kann mir sagen wo es das "Hercules Trekking Bike Curve Auto Drive" zu kaufen gibt? Am besten in der Nähe von Hannover. Das besondere an diesem Modell ist eine geschwindigkeitsabhängige Schaltautomatik. Es soll zum Preis von DM 1200,- zu ... -
Zentrieren von Felgen
Moin! Ewig im Radshop meine Rennrad Hinterradfelge zentrieren zu lassen ist mir zu teuer. Da hab ich das mal selbst in die Hand genommen. Mit der Zeit bin ich auch ganz gut geworden. Nach etwa 1,5 Jahren muß ich mittlerweile die Felge nach jedem ... -
Zündap GS125
Suche für meine Zündap GS 125 Baujahr 1974 (ehemalige Werksmaschine) folgende Ersatzteile; Kupplungsbeläge Bremsbeläge Schalthebel Wer kennt eine Quelle wo man noch Teile bekommt ? Passen bei den Bremsbelägen vieleicht auch welche von der KS 80 ... -
Hilfe, mein Urlaubskumpel kann nicht!
Unsere jährliche Mopedtour war zwar schon lange geplant, aber jetzt kann mein bewährter Mitfahrer aus beruflichen Gründen nicht. Ich kann leider nur zwischen 30.8. und 6.9. (+-1Tag) und alleine hab ich keine Lust. Hat jemand Zeit und Lust mit mir ... -
Suche Seitenstaender
Weiss wo man fuer einen Red Devil (SYM) Roller einen Seitenstaender kaufen kann??? Wer eine Adresse oder Tel. Nummer hat bitte Mail an : Danke. Gruss Ulli -
HONDA 350 FOUR zu Verkaufen
HONDA 350 FOUR - limitierte Serie Baujahr ~72, 24.000 km Neue Auspuffanlage Bei Interesse bitte mailen: -
rahmen neu lackieren (mtb)
94er stumpjumper chromo hat schon einige steinschläge abbekommen und sieht dem entsprechend aus. ich will ihn nun sandstrahlen lassen und neu lackieren. weißt du zufällig welche methode da am besten ist (pulverbeschichten, ...). kann ich ihn ... -
Honda CB 400 Four Sport
Meine Frage: Was Kostet eine gut erhaltene Honda diesen Types ca. ? PS.:Ich meine die Angabe ist richtig. -
R6 oder Zxr 400
Meine Frau sucht ein neues Bike ,mit einer Zxr 400 hat sie schon großes Pesch gehabt , ( nach 2 Jahren und 6000 km Motorschaden ) Wer kann mir Tips geben welches von den 2 Bikes das bessere ist .auch bzg. der Haltbarkeit , Fahrhaltung und ... -
ETZ 250 - Reparatur
Seit einiger Zeit bin ich Besitzer einer ETZ 250, die leider reparaturbedürftig ist und eigentlich generalüberholt werden müßte (TÜV ist fällig). U. a. ist die Elektrik defekt. Ich würde die Maschine gern von einem Fachmann überholen/reparieren ... -
Fahrrad m. Kettenschaltung UND Rücktrittbremse
Für die Dummy-Frage... gibt es sowas? Ein Fahrrad, das Kettenschaltung (also viele Gänge UND Rücktrittbremse hat? Oder muß ich mich für eins von beidem entscheiden? Und wer kann mir sagen, wo ich in/um München möglichst günstig (z.B. überholte ... -
Sprechset
Bei Louis gibt es ein Sprechset für 79 DM incl. Radio und zwei helmtauglichen Mikro-Hörer-Garnituren. Kennt das jemand? Taugt das was oder ist das für 79 DM noch nicht möglich? Wer hat Erfahrung mit Sprechgeräten? bye Micha -
Fische= Haustiere, bin ich hier richtig?
Ich habe einen Gartenteich, besetzt mit Koi,Spiegel,Graskarpfen. Mehrmals im Jahr kaufe ich Wasserflöhe (lebend). Die Zoofachgeschäfte kassieren aber hier sehr gut ab! Ein Beutel kostet 2,50 DM Fünf Beutel = 10 DM. (Die ca 100 Flöhe = 1 Beutel ... -
Fahrschule für 'A-beschränkt'-was ist wichtig?
Ich habe aufgrund des "Führerscheinalters" meiner Klasse 3 das Recht 125er zu fahren, aber kaum Praxis. Jetzt überlege ich, "aufzustocken" und den "A-beschränkt" zu machen. Jetzt suche ich (im Raum Köln/Berg.Gl.,...) ... -
Yamaha Werkstatt in München
Wer kennt eine wirklich gute und günstige Yamaha-Motorradwerkstatt in München, möglichst im Osten der Stadt ? Thanx in advance, Mathias -
Yamaha XV 535 Virago
Habe obiges Moped erstanden und suche nun jemanden, der einen Satz "gerade" Armaturen zwecks Montage eines Dragbars hat oder jemanden der weiß, was sowas kostet und wo man es am günstigsten bekommt. Vielen Dank im voraus, Mathias -
4-Takter mit Öl !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Frau hat ( hat ja was mit Motorrädern zu tun, hoffe hier einen Experten zu finden) eine ölartige Flüssigkeit, die ich aus einem Heizradiator zum entsorgen in einen Kanister gefüllt hatte, in den Tank unseres 4-Takt Rasenmähers gefüllt. Mäher ... -
ETZ 251, Bj. 94 zu verkaufen
Gut gepflegt, sehr guter blauer Lack, mischt sich ihr Öl selber zu, weil Reimport aus UK, (hat aber den Lenker auf der richtigen Seite), 21 PS, vorn Scheibenbremse Preis nach Vereinbarung -
Wer baut Tank?
Jemand (da ich das nicht kann) der mir einen Tank anpasst, der Lücke im Rahmen ausfüllt und dadurch mehr Inhalt bekommt. Habe schon oft gelesen, das Leute das selber gemacht haben, ich weiß nicht wie. Wer hat Info Winfried ... -
Grau-/Re-/EU-Import
Wurde in die Pfanne gehauen, weil ich gebraucht Fahrzeug verkauft habe, das EU-Import war, was ich nicht wusste. In zwei Instanzen wurde festgelegt, das der Zustand Grau-/Re-/EU-Import ein solch erheblicher Mangel wäre, das er zur Wandlung oder ... -
US-Hubschrauber Pilotenhelm
Suche einen oder auch zwei amerikanische "Hubschrauber Pilotenhelme", in diesem Tarngrün und dunklem Schiebevesier. Wo kann ich sie her bekommen. Danke! Tim-Roger -
Liegerad-Freunde!
Ich will daran gehen, mir einen Langlieger zu bauen ... nein, nicht irgendeinen, natürlich einen ganz besonderen ... und würde mich über Kritik und (moralische) Unterstützung freuen. Alle Informationen auf: ... -
Motorradtransport in die USA
Ich möchte nächstes Frühjahr für eine halbes Jahr mit dem eigenen Motorrad in die USA. Wer kann mir eine günstige Transportmöglichkeit (Luft-/Seeweg) und/oder Haftpflichtversicherung empfehlen? Sehr gerne würde ich auch auf einem Schiff mitfahren ... -
alte ital.Motorräder
Sich jemand für alte Italiener? Wie haben aus unserem Bestand einiges zu verkaufen. Unter anderem Ducatis und eine Laverda, evtl. auch noch Aermacchi. Gruß,Pia -
Nabenschaltung am Tandem
Hallihallo, ich habe vor, meinen Eltern am Tandem eine Nabenschaltung zu installieren. Frage: Gibt es daf"ur spezielle Baus"atze? Oder reicht einfach, einen langen Bowdenzug an das Schaltwerk anzubringen? Und, ist die Montage irgendwie ... -
Teile für Virago 535
Suchegerade Armaturen, vorverlegt Fußrasten und 2 in 2 Shotgun-Style Auspuffanlage für XV 535. Mathias -
Bonanzaradpreis
WER weiss, wieviel ein Bonanzarad der Marke: MARS Rallye Super De Luxe mit Shimano GT-3 Schaltung in sehr gutem Zustand wert ist. Roland -
Reparaturanleitung Honda
Hat eine Reparaturanleitung für eine Honda CB 500 T (Bj. 75)? Biggy -
farhrrad mit kardanantrieb?
Kann mir hier jemand was zu vor- und nachteilen von fahrrädern mit kardanantrieb sagen? so auf den ersten blick scheint mit das doch eine prima sache zu sein. ein praktisch wartungsfreier antrieb, keine dreckigen finger mehr, kein rock und kein ... -
TPH 50/Wert?
Weiß jemand, ob es eine werttabelle für roller gibt, so wie es dir für pkws auch im internet gibt? wo drin steht, welches modell/bj wieviel kostet im wiederverkauf? danke! isa -
Motorradetikette
Seit letztem Sonntag weiß ich nach 29 Jahren Abstinenz wieder, wie Wälder und Felder riechen und wie sehr sie sich in der Temperatur unterscheiden. Es ist nur eine 125er mit Führerschein Klasse 3, ein Chopper, mit mir drauf in Fransenjacke und ... -
A1-Ring -- Superbike ?
Wer weiss die genaue Startzeit der Rennen zur Superbike-WM am 29.08.1999 am A1-Ring in Österreich. Der Veranstalter weiss maximal wo er wohnt :-(( Ärger,Ärger.... Danke - Ronnie -
Suche Kreidler Florett im Tausch gg. Simson
Wer von Euch ist bereit,eine Kreidler Florett (RMC etc-nur 50ccm)gegen einen Simson-Roller zu tauschen. Modell: SR 50 CC,Bj 1988 ,50-er,technisch einwandfrei,ausser Auspuff,opt kleine Mängel ,aber nichts gravirendes,ca 65 Km/h. Die Kreidler ... -
Federvorspannung der Gabel ?
Da habe ich nun die Federvorspannung meiner Gabel reduzieren wollen,weil sie mir sehr hart und mit kaum statischen Durchhang erschien. Als ich das Gabelöl wechselte und alles wieder ordnungsgemäß zusammenbaute, sackte die Gabel erheblich ein, und ... -
für Bastler
Habe abzugeben: LTD 440 Bj. 81 mit Motorschaden zweiter Motor in Teilen vorhanden. aus 2 mach 1 ist möglich gegen Höchstgebot per eMail Heike http://drive.to/motorbike -
Andalusien
War von euch schonmal jemand in andalusien? ich fahre am 15.9. nach almeria und würde gerne viel sehen! danke schonmal! isa -
Sattel ???
Ich habe da ein Problem und werde im Internet einfach nicht fündig !!! Ich will einen Sattel für meine Shadow !!! Nicht irgendeinen, sondern so einen wie er auf Treckern ist !!! Also praktisch eine Sitzschale, die hinten keine Lehne hat ... -
Suche Motor für Kawasaki KLR 650
Mein Motorrad (Kawasaki KLR 650, Bj 1988) einen Motorschaden hat, suche ich einen Motor. Wer könnte mir vielleicht einen vermitteln. Danke. -
Zeitwert
Wie berechnet man ungefähr den Zeitwert eines Motorrads? -
Boxermotor/Kardanantrieb
Was ist das Besondere oder was sind die Vorteile am Boxermotor und dem Kardanantrieb von BMW? -
Nachtrag: Nabenschaltung
Vor kurzem war hier die Frage nach einer Rücktrittstauglichen Schaltung mit vielenvielen Gängen, und da gibts jetzt was Neus: Rohloff hat ein 14-Gang-modell auf den Markt gebracht. Das nimmts vom Übersetzungsbereich her mit den meisten ... -
fahrradversicherung
Vor kurzem wurde mir mein Bike gestohlen und leider hatte ich keine Versicherung. Bei meinem neuen Fahrrad moechte ic nicht den gleichen Fehler machen, also: Kennt einer von Euch einen Anbieter, der eine reine Fahrradversicherung anbietet? Es ist ... -
LTD 440 Teile abzugeben
Hat jemand interesse? Hab 'ne LTD 440 mit Motorschaden, jedoch 1. funktionierender Anlasser 2. Nockenwelle OK 3. .... eigentlich alles OK, bis auf die Kolben. Dazu einen zweiten Motor in Teilen, ohne Kurbelwelle. anzuschauen unter ... -
R 75 Motor im R 50 Rahmen ?
Würde grerne meine R 75 Teile in einen R 50 Rahmen bauen. Sowas giebt`'s und das hat auch auch den Segen des TÜV.Wer weiß wie? TKS lutz -
Katana in Teilen
Habe Katana in Teilen abzugeben. E-Mail an mich. -
Motorrad mit 15
Jemand ob man mit 15 schon ein Motorrad fahren darf. Wenn ja welches? Und wo krieg ich so ein Ding her? MfG DJTEAC