Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Motorrad & Moped

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Motorräder" archiviert.

• IMOT !
    Fans ! Nur zu Info : vom 11. bis 12.3 ist die IMOT auch mal in Salzburg. Sicher nicht so groß und super wie die in München oder eine andere Motorradmesse, aber immerhin. Es ist ein Anfang ! Ciao Mario
  • Motorradvermietung Nähe D, KR o. DU ?
    Jemand einen günstigen Vemieter aus dem o.A. Raum? Danke Frank
  • benzin
    Als ich meine dose aus dem winterschlaf wecken wollte, stellte ich fest, dass sie partout nicht anspringen will, auch nicht mit start- pilot etc. kann es sein, dass der benzin, den ich in einem abgedecktem, nicht luftdichtem kübel stehen- ...
  • Aprilia Leonardo 125
    Ich kann bei einem Händler einen Leonardo 125 für 3250.- kaufen. Der Roller hat 8000km gelaufen. Wer kann mir was zum Leonardo sagen.
  • Diesel-Motorrad
    Endlich, endlich ist es soweit. Endlich habe ich den Gipfel des Irrsins erstürmt und habe mich entschloßen mir eine Enfield Taurus mit 325ccm Diesel-Motor zu kaufen. Ausschlaggebend ist, das der deutsche Haupthändler nur 10km von mir entfernt ist ...
  • Reparaturhandbuch Vespa 50 N Spezial
    Kann mir jemand ein Reparaturhandbuch fuer eine Vespa 50 N Spezial, Bj. '79 empfehlen ?
  • Rückruf Sportster Custom 1200
    Hai! Hat jemand von Euch den Rückruf letzte Woche von Harley bekommen? Geht um den Lenker der Sportster Custom. Aber was genau ist da mit los? Mein Händler weiß das auch noch nicht so genau, sagt nur: Der Lenker muß wohl getauscht werden und ich ...
  • Tach zusammen...
    ...ich möchte mich kurz vorstellen, als neue Moderatorin für dieses Brett. Mein Name ist Heike und .. da ich mich nur kurz vorstellen möchte.. genaueres zu meiner Person findet ihr auf meiner Homepage http://www.get-me.de Zu diesem Job kann ich ...
  • Integralhelm mit Sonnenblende
    Jemand einen Integralhelm, auch Klapphelm, welcher eine integrierte Sonnenblende hat ? Da ist mir als einziger der Schuberth Concept dem Namen nach bekannt. Wie sind die Erfahrungen damit ? Ist dieser Helm für einen Sporttourer geeignet ? Viele ...
  • italjet: Velocifero
    Haben vor, uns einen 50er Roller für kürzere Strecken, allerdings ganzjährig zu kaufen. Wir liebäugeln mit dem Velocifero von Italjet, weil der uns optisch gut gefällt. Weiß jemand, welche Vor- und Nachteile der hat? Wir haben mal von einem ...
  • Vespa 50 N Spezial Bedienungsanleitung
    Wer kann mir sagen, wo ich nach möglichkeit kostenlos, auch als Kopie eine Bed.-Anltg. für eine Vespa 50 N Spezial, Bj. 79 bekommen kann ?
  • Drehzahlmesserwelle an der CB450N
    Besonders die Schraubers ;-) an der CB450N ist jetzt zum x-ten Male der Drehzahlmesser ausser Funktion. Ich vermute, da ist irgendeine Welle abgegangen. Wie bekomme ich das wieder hin ? Ist das viel Arbeit ? Kann das ein Anfänger ? Danke für ...
  • S. Werkstatt/Reparatur-Buch Honda CB450N
    Der Betreff sagt es ja schon ;-) Ich suche ein Reparatur oder Werkstatt- oder so Handbuch für die Honfa CB450N. besten Dank und Gute Fahrt chris
  • Es geht wieder los
    War heute den ganzen Tag unterwegs, man grüßt sich wieder freundlich - ein gutes Gefühl, wieder "onstreet" zu sein ;-))) Es lebe der Frühling!!! bye Micha
  • 2 Taktmotor
    Am Roller meiner Tochter habe ich folgendes Problem. Springt schlecht an Verliert nach 2-3 Minuten Leistung Geht dann ganz aus. Wer kann helfen ist ein 50er Susi Roller? Danke und Gruß Peter
  • schneller ROLLER zu verk.
    Wer weiss jemanden,der eine Italjet-Formula 125 ,rot,EZ 1/99,500 KM!,Box m.Stoplicht,
  • günstigste Versicherung für 50er
    Es ab März wieder neue Nummernschilder für 50er Mopeds gibt, suche ich die versicherung mit den günstigsten Konditionen.
  • Tuningteile für 4-Takter gesucht
    Kennt jemand Adressen, Tel-Nr oder URL's von Händlern die Motortuningteile für 4-Takter anbieten / versenden (speziell HONDA).
  • mantel gesucht
    Da, ich bin auf der suche nach einem dieser urigen mäntel, die man immer in diesen tollen us-biker filmen sieht. also: schwarz, lang, hinten in der mitte geteilt (auf beinlänge), und aus stoff (kein leder). wer meint, er weiss was ich meine, und ...
  • KAWASAKI GPX 750 - Suche Technik-Know-How
    Ich möchte mir eine gebrauchte GPX-750 kaufen und suche Informationen zur Laufleistung: Worauf hab ich zu achten, gibt es spez. Schwachpunkte? (Steuerkette, Kolben, Ventile, Getriebe ...)Das Motorrad hat 50 Tkm gelaufen. Ist eine ...
  • ZÜNDAPP 125
    Wer kann mir eine Sitzbank für eine ZÜNDAPP KS 125 Bj. 73-75 verkaufen. Über ein Angebot würde ich mich sehr freuen. Viele Grüße Ralf W.
  • Africa Twin
    Fahrer, wer kann mir ein paar insider tips mit seiner xrv schreiben.schwachstellen der empfehlenswertes zubehör. witerhin suche ich für mein mdell RD 07 ein koffersystem.wer kann mir eines empfehlen oder sogar gebraucht vermitteln. Gruss Holger ...
  • Kawasaki Z 750 o.ä.
    Hat irgendwer noch einen Twin á la Z 750 in der Garage ? Ich suche ein restaurierungswürdiges Objekt, evtl. auch 4 Zylinder für kleines Geld. Wenn Ihr also zwei linke Hände habt und eine schöne alte Maschine verstauben lasst, schickt mir eine ...
  • Von 0 auf 100 Km/h
    Der Motorbetriebenen Geräte. Wie wird bei einem Motorrad die Startgewindigeit von 0 auf 100 Km/h gemessen?(3,8 Sek. und so) Ich kann mir schlecht vorstellen,das dem Fahrer eine Stoppuhr in die Hand gedrückt wird und er bei 100Km/h draufdrückt! ...
  • Suzi GS500E - Tuning
    Habe seit zwei Jahren eine offene GS500E. Allerdings könnte die noch etwas mehr Leistung vertragen. Besonders das Beschleunigunsloch stört mich kräftig. Bin um jeden Tip dankbar, der mir weiterhilft. Bitte keine "kauf dir ne`neue ...
  • Kawa KMX125
    ES ist zum kotzen!!!!!!!!!! Ich fahre eine gedrosselte 125kmx. es lagerschaden dann leistungverlust jetzt wieder lagerschaden und ich muß bezahlen 435DM an Arbeitsstunden Aber kawa war gütig sei bezahlten Lager+ Kurblegehäuse
  • Höherlegungssatz für Honda CBR 1100XX Bj 99 gesuch
    Suche für eine Honda CBR 1100XX einen Höherlegungssatz (3-4 cm für den hinteren Dämpfer). Bei Team Metisse habe ich schon nachgefragt, allerdings gibt es dort keinen Satz für das Motorrad!! Bei Moto Thurn (bei Lohr am Main) bin ich ebenfalls ...
  • Suzuki GSX 600F / Hinterreifen
    Ich habe eine 95er GSX 600 F mit der Standardbereifung 140/80-17. Da jetzt für die neue Saison ein neuer Hinterreifen fällig ist, möchte ich gerne - wenn möglich- auf einen breiteren Reifen (160er)umsteigen. Hat jemand Erfahrungen, wo man evtl. ...
  • Gold Winger im Großraum Stuttgart
    Gibt es im Umkreis schon einen Stammtisch an den man sich anschließen kann? Wer hat Lust für gelegendliche Ausfahrten?
  • gute 125 Rennmaschine
    Ich bins nochmal. Ich wollte mal fragen,ob mir einer eine 125 rennmaschine empfehlen kann,aber bitte mit Alternativen,wäre nett,wenn ihr auch die Internnetadresse des Herstellers aufschreibt.Sie sollte sehr viel power,für einen guten Preis haben. ...
  • Supercompetition-Auspuff auf LC4 Enduro?
    Vielleicht jemand, ob der Supercomp. Auspuff kompatibel zur Enduroversion der LC4 ist? Und natürlich auch, was er bringt, (auch evtl. Nachteile) und möglicherweise nötige Begleitmaßnahmen? Dank schon mal im voraus Sigi
  • Erfahrungen mit Honda NSR 125
    Ich wollte mal fragen ob einer Erfahrungen mit der Honda NSR 125 gemacht hat.Was sind ihre Vor- bzw Nachteile. Wäre über eine Antwort sehr erfreut.
  • Bandit
    Die Suzi Bandit 1200 eine zuverlässige Maschine, da ich mir demnächst eine anschaffen möchte. Welche Macken hat Sie??? Oder soll ich mir lieben eine V-Max von Yamaha kaufen?? Gruss, Pet
  • Suzuki GSX 400E
    Wer kann mir sagen, wo ich ein Werkstattbuch in deutsch finde (englisches kann ich nicht brauchen)und wie ich günstig an einen Kofferträger komme. Der von Hepko & Becker ist zwar o.k. aber zur Zeit zu teuer für mich.
  • wie vespa frisieren?
    Euch mit, dass ich meine vespa noch etwas schneller machen moechte. aber was ist besser bei meiner 50/special mit jetzt schon 85 ccm,banane und langer übersetzung. soll ich einen einen grösseren vergaser(19.19) montieren oder eine scharfe ...
  • Kawasaki W650 Erfahrungen gesucht
    Wer hat eingehende Erfahrungen mit der W 650 gemacht ? Nach einer kurzen Probefahrt gefiel mir das Maschinchen sehr gut. Nur würde mich die Haltbarkeit der Königswelle interessieren. Ist wohl kaum mit einer Duc zu vergleichen. Wer weiß also mehr ...
  • Ölwechsel
    Honda CM125 hat ihren letzten Ölwechsel im März 1999 bekommen. Im letzten Jahr bin ich ca. 5000km gefahren. Ist ein Ölwechsel schon wieder nötig? Was für andere Wartungsarbeiten wären auch noch nötig (nach einem Jahr) ausser dem üblichen ...
  • Noch Mal WIldstar XV1600 von YAMAHA
    Ja fährt denn keiner von Euch eine Wildstar, oder traut Ihr Euch nicht mir zu antworten. In dieser großen Gemeinde muß es doch jemanden geben, der dieses Motorrad fährt. Hier noch einmal meine Frage: Ich bin am überlegen, ob ich mir dieses Jahr ...
  • Honda Pan European
    Ich möchte eine Pan European (ST 1100) kaufen. Wer kann mir sagen ab welchem Baujahr die Maschine ausgereift ist. Wo bekomme ich günstig eine her, neu oder gebraucht mit wenig km. Danke Helmut
  • dragstar650
    Suche DS fahrer,die ihre erfahrungen mit mir austauschen wollen. RIDE ON
  • 300 ???
    Ich fahre nur ne ZZR-600. Irgendwann will ich mal was schnelleres. Und jetzt frage ich mich, ob es hier Leute gibt, die mir ein wenig über die Suzuki GSX-1300 (Hayabusa - ich hoffe das ist richtig geschrieben) berichten können. Ich habe leider ...
  • Laptop mit dem Internet verbinden ???
    Ich besitze seit kurzen ein Laptop mit Modem. Ich möchte es nun ans Internet anschließen, und zwar nicht wie bisher über einen festen Anbieter wie Aol oder T-online, sonder evt Arcor oder Mobil-Com ,ohne monatlichen Grundpreis. Ich brauche dazu ...
  • Werkstatthandbuch Yamaha XV535
    Hat jemand so etwas ? Vielleicht sogar als Datei ? Auch über eine Kopie würde ich mich freuen. Ich komme natürlich für etwaige Unkosten auf. Gruß, Mathias
  • Sitzbank neu beziehen
    Kann mir im Raum Karlsruhe-Basel eine Sattlerei empfehlen die sich mit Motorradsitzbänken (Honda NTV)auskennt. MfG Konrad
  • Honda MTX 80
    Wer hat eine sehr preisgünstige MTX abzugeben?
  • umrüsten von fzr 1000 bj.87
    Habe da ein schnaeppchen mit einer 87er fzr gemacht und das teil auch gleich kraeftig auf- und umgebaut, nur mit einem problem komme ich nicht weiter: ich moechte das serienmaessige 18zoll hinterrad gegen das 17zoellige eines der neueren baujahre ...
  • Vergaser für Honda CB 900 F
    , wer kann mir helfen . Suche einen gebrauchten Vergaser für eine Honda CB 900 F , oder wer kann mir sagen wo ich einen Vergaser Neu kaufen kann (Evt. Internetseiten). Ich hoffe ich werde meinen alten Bock damit wieder zum laufen bringen , da ich ...
  • Zubehör fur Suzuki LS650
    Zusammen, wer kann mir einen Tip geben, wo ich ausgefallenes Zubehör für meine Savage finden kann? Es sollten nicht unbedingt Läden wie Polo oder Louis genannt werden, die kenn ich nämlich schon ;)) Vielen Dank und immer hart am Gas. Tom
  • Suzuki Katana
    Sucht jemand so eine Rarität??? Grüße, Wolly
  • Motorradtransporte
    Kommendes Jahr mit dem Bike vereisen. Ziel soll Italien od. evtl Spanien sein. Da ich aus Hamburg komme ist das eine ziemlich lange (und langweilige) Anreise. Meine Idee ist das Fahrzeug via Motorradtransport zum Zielort bringen zu lassen. Hat ...
  • Harley Service-Car Radnaben
    Suche 2 Radnaben für das Servicecar (3-Rad) von Harley .Die Radnaben sollen für die Aus- führung mit Speichenrädern gedacht sein.
  • Wann wird mal wieder richtig Sommer?
    Mist-Winter: für so Warmduscher wie mich, die ihren Bock (GPZ 900) von A/11 bis E/02 abgemeldet haben, eine lange Durststrecke. Deshalb einfach mal ein Gruß an alle Leidensgenossen. Ciao Max PS: Wann wird mal wieder richtig Sommer?
  • Wert einer gebrauchten KLX250
    Kann mir wer sagen, was eine Kawasaki KLX250 Baujahr 1994 in gutem Zustand mit 19000km in etwa noch wert ist??? Danke Tom
  • Tankinnenbeschichtung ?
    Suche Tips, bzw. Erfahrungen mit Tankinnenbeschichtungen für Motorradtank Probleme Rost und Haarriss sollen gelöst werden. Wer kann mir eine dauerhafte Kunststofffarbe empfehlen, die auch Benzinfest ist ? Vielen Dank jk
  • Motorradkauf in L.A.
    Hallihallo, hat das von Euch vielleicht schon jemand gemacht und eine Adresse? Es soll im Juni losgehen, ca. 8-12 Monate (jaja, M I T Visum ;-) Merci Rolf
  • Luftfilter für Lambretta Jet 200
    Suche einen Luftfilter für meine Lambretta - Die Firmen die Lambrettateile im Internet anbieten haben mir trotz meiner Bitten immer noch keine Kataloge und Preislisten schicken können, und italienisch kann ich nicht, sonst könnte ich ja in ...
  • DKW RT125 Bj `54
    Wer kann mir sagen, wo bei diesem Modell die Hupe sitzt. Rechts unter dem Fahrersattel ist ein Winkel an den Rahmen geschweißt, welcher mit seiner flachen Seite in Fahrtrichtung zeigt. Ich vermute, dass die Hupe dort hingehört, weiß es aber nicht ...
  • Bandidos / Hells Angels
    Moin kann hier schon jemand genauere Aussagen zu den vereinigungen machen? Wie wird sich die Geschichte auf die Bikerszene auswirken? ham wirs jetzt mit 2 RiesenMCs zu tun welche sich gegenseitig kloppen? Gruß Freebiker Nurgut
  • Erfahrungen mit d. YAMAHA XV1600 Wild Star gesucht
    Erfahrungen mit YAMAHA XV1600 Wild Star > (14.12.1999 20:56 Uhr) Hallo, wer hat Erfahrungen mit der "Großen" von YAMAHA. Möchte mir nächstes Jahr eventuell diese Maschine kaufen. Habe zwar schon viel Material gelesen, aber ich hätte ...
  • Elefantentreffen
    Moin komm gerade aus Norwegen zurück, shit noch nichtmal am Nordkap lag richtig schnee, nur so dazwischen im Eck Trondheim fährt von hier wer zum Elefantentreffen??? Gruß Bernd *der sich freut im Winter mal die Hände am Lenker lassen zu können *g**
  • neuer Tank
    Moin, komme günstig an einen nagelneuen Tank für meine Sporty (oh. Lack etc.). Jetzt hab ich gehört das noch einige vorarbeiten nötig sind, bevor man den Tank überhaupt lackieren kann / sollte. Die Rede war von versiegeln, abdrücken usw. Kann mir ...
  • Treff Motorradfahrer
    Gibt es im Raum MK einen Motorradtreffen: Leute, die genauso gern Motorrad fahren wie ich, mit denen man sich aber auch über andere Sachen unterhalten kann.
  • hört der Winter auch mal auf ?
    Meine KTM fault im Vorgarten vor sich rum, und ich guck dumm aus dem Fenster... Lothar
  • Großbritannientour im Sommer 2000
    Ist jemand von Euch schon mal mit dem Motorrad in England unterwegs gewesen und kennt gute Strecken und Tips für eine Tour im Sommer 2000? Ziele die wir uns zur Zeit vorstellen sind Cornwall und Schottland, also quer durchs ganz Land! Oder hat ...
  • Yamaha Virago
    Die Virago soll ja ein sehr gutes Mittelklasse-Motorrad zum vernünftigen Preis sein. Ist sie wirklich so gut, und lohnt sie sich auch für einen Anfänger? Welche Kosten kommen auf mich mit dieser Maschine außer Sprit zu (welche Höhe)? Gruß Boris
  • Vergaser gesucht
    Habe eine Vespa Baujahr 86 Automatic 125. Sie steht kaputt rum. Der Vergaser arbeitet nicht mehr. Irgenetwas mit der Luftfuhrzur klappt nicht mehr. Soll ich sie vergessen oder gibt es irgendwo Hilfe??? Michael
  • Gebraucht Ersatzteile BMW /6 - Modell
    Ich habe mir eine R 90/6 gekauft und benoetige eine neue Sitzbank und sonstige Kleinteile. Wer kennt guenstige E-Teile_Haendler? Danke schonmal Christoph
  • Leistung Yamaha XJ900S
    Ich habe eine Yamaha XJ900S und bin der Meinung, das diese ein paar PS mehr vertragen könnte. Die alte XJ900 hat ja auch 98 PS und das warscheinlich auch nur wegen der alten Limitierung auf unter 100 PS. Was kann man da machen ???
  • Harley Nummernschild
    Bin stolzer Besitzer eine Softail Custom Bj. 1990 und der Meinung, dass das Nummernschild etwas deplaziert wirkt. Kennt jemand von Euch Halterungen die es ermöglichen das Nummernschild nach 'oben', sprich auf Sitzbankhöhe, zu bringen ?
  • Werkstatthandbuch für XV 750 SE
    Wer weiß, wo man ein Werkstatthandbuch für eine XV 750 SE Baujahr 83 bekommen kann?
  • Diamant Moped von ca. 1955????
    ;-) Seit einiger Zeit befindet sich ein Moped in meinem Besitz: Es trägt Beschriftung von Diamant und ist mit einem IloG50 Motor motorisiert. Der trägt ein Typenschild von 1955. Auf Anfrage bei den Diamant-Fahrradwerken mit der Rahmennummer wurde ...
  • KTM 2Zylinder Reiseenduro??
    Weiß jemand etwas über die obgenannte Maschine?? Wann kommt sie? Kommt sie überhaupt?
  • ZÜNDAPP KS 125
    Wer hat für eine ZÜNDAPP KS 125, Bauj. 1973 - 1974 einen Drehzahlmesser sowie einen Tacho anzubieten? Wo kann man einen elektronischen Drehzahlmesser reparieren lassen? Über eine Antwort würde ich mich freuen. MfG Ralf Westhelle
  • Motobecane N-150
    Hatte mal eine Motobecane N-150(nicht 150ccm3,sondern Mofa mit 49ccm)Bj.:1972. Hat vieleicht noch jemand eine guterhaltene, oder kennt jemand Adressen im Internet (Club,Beschreibungen,etc) ? Rainer
  • Vespa uralt
    Bekam ich von einem Freund in Schweden einen alten Motorroller geschenkt. Das Ding stand mindestens 10 Jahre in einer Scheune und sieht dementsprechend aus. Der Motor läuft. Ich schätze er hat 125ccm. Das Baujahr soll 1960 sein, genau weiss das ...
  • defekte CDI für TA gesucht!
    Ein Freund von mir, der sich mit Elektronik ziehmlich gut auskennt, meinte, dass die CDI der TA aus Elektronik im Wert von ca. DM 20,-- besteht und dass man die relativ problemlos (und vor allem für weit unter DM 300,-- wie sie Honda verlangt) ...
  • Harley_TYP_U41
    Wer Kann mir helfen ? Ich suche für den 1200 ccm Seitenventilmotor Von Harley Davidson Baujahr 1941 die Nockenwelle für das Auslassventil des hinteren Zylinder.
  • v-Max
    Ein paar Info´s zu einer V-max, die ich mir bald zulegen möchte. Worauf habe ich dort beim Neukauf zu achten? Welche Macken hat die Maschine?? In welcher Preiskategorie liegt diese Maschine? Würde mich über Eure Zusendung sehr freuen. Gruß aus ...
  • Motorrad/Fahrrad/Bike/Rennrad
    Dem "Vorschlagsbrett" habe ich angeregt dieses Brett in Fahrrad und Motorrad aufzuteilen. Wenn Ihr den Vorschlag unterstützt gebt doch einfach mal euren, hoffentlich positiven, Kommentar dazu. Danke, Rolf
  • 3-(DREI) Räder
    Haben auf La Palma ein Gerät mit "Drei" Rädern gesehen. Vorne zwei, hinten eins, mit Schwinge. Platz für 2 Personen nebeneinander, mit schätzungsweise 50 od 80 Cubic. Lenker glich einem Flugzeugsteuer. Wer kennt Hersteller oder ...
  • MuZ 500 - Probleme mit Schaltung
    Wer kennt sich aus mit Motorrädern von MuZ ? Die MuZ 500 (Bj. 1996 ?)läßt sich nur schwer schalten. Besonders das Herunterschalten in den ersten Gang ist nur sehr schwer möglich ? Danke im Voraus Kerstin
  • Wieviel ist ein Lambretta Motorroller wert?
    Habe einen Motorroller Marke Lambretta Bj.62 in sehr gutem fahrbereitem Zustand rumstehen. Das Fahrzeug ist eine Ausführung für Fahrschulen, d.h. es hat hinten noch eine zusätziche Bremse.Da ich mich von dem Teil trennen möchte und überhaupt ...
  • Suche Unterstellplatz in Bonn
    Suche für meinen Roller einen Unterstellplatz in Bonn - entweder für den Winter oder noch besser überhaupt. Im Moment steht mein Schätzchen an der Straße und das ist nicht so prall... Wer was weiß - ich freu mich über Tipps Danke Lothar
  • Selbstgebauter Scheinwerfer für Moutainbike !
    ! Ich habe vor, mittels eines Akku-Racing-Packs (aus dem Modellbau) und ein oder zwei Halogenscheinwerfern eine Lichtanlage zu basteln, die jeden Autofahrer erblinden lässt. Ein Kumpel von mir ist zwar Elektroniker und könnte mir daher sicher ...
  • Indian Bikes
    Wer von Euch Windgesichtern hat Erfahrungen mit Maschinen der Marke Indian gemacht ? Speziell interessiert bin ich an Infos zur Big Chief. Wie ist der Aufwand im Vergleich zu einer alten Harley, um die Kisten alltagstauglich zu machen ? Wer kennt ...
  • Schwackeliste
    Für motorräder, gibts sowas??? wenn ja wo? Viele Grüße Tom
  • Wer kann mir was über die Destroyer erzählen.
    Demletzt ist an der Ampel so ein Geschoss begegnet.Und ich würde gerne mehr über dieses Bike erfahren. Also wer kann mir da mal was sagen? MfG DJ TEAC
  • Überwinterung für BMW F650
    Gibt es Dinge, die man beim Überwintern einer BMW F650 beachten muß?? Gruß, Frank
  • Isle of man
    Ihr Infos zu dem Isle of man rennen nächstes Jahr? (Termin, Anreise/Kosten etc.) Danke im voraus, Michael
  • Mountainbike
    Möchte mir als Einsteigerin ein Mountainbike kaufen. Gesehen habe ich ein Damenrad von Scott (Modell Tigua)aus Alu für 800,-DM. Und nun die Fragen dazu: Was ist denn nun besser, Alu oder guter Stahl? Kennt jemand das Modell? Ist Scott ...
  • S: Vorverlegte Rastenanlage für XV535 Virago
    Moin! Ich suche für die 535er Virago der besten Frau von allen eine vorverlegte Rastenanlage (gern auch gebraucht) mit ABE oder eintragungsfähig. Sollte nicht allzu teuer sein, weil ich ihr eigentlich noch was anderes zu Weihnachten schenken ...
  • Werte einer Harley-Davidson
    Es, daß Harleys, wenn man sie entsprechend pflegt und ausstattet, kaum oder gar nicht an Wert verlieren, sondern fast schon eine Kapitalanlage sind? Gruß Boris
  • Kupplung XV 535 Virago
    Nun ist es soweit: die Kupplung an meiner Virago ist fällig. Wo ist der Kit am billigsten und was ist speziell bei diesem Modell beim Einbau zu beachten ? Ferner ist die 30.000er Inspektion fällig. Wer kennt den Arbeitsumfang ? Gruß und Danke, ...
  • Kunststoffgläser von Instrumenten
    Ich habe eine alte Suzuki GT 250 im Bestand. Leider sind die Gläser der Instrumente aus Kunststoff und total verkratzt(hatte schon Ärger beim TÜV).Da die Einfassung auch aus Kunststoff und durch das Alter spröde ist,kann ich die Gläser nicht ...
  • Winterfest ?!
    Was muß man alle für ein Motorrad tun damit es gut durch den Winter kommt? Batterie entfernen? Volltanken? ???? Für die Informationen bedanke ich mich schon mal Gruß McRalf
  • kunststoffbeschichtung motorradrahmen
    Möchte meinen rahmen kunststoffbeschichten lassen (bzw. pulverbeschichten) wer hat erfahrungen damit, speziell mit firmen aus dem raum rastatt-karlsruhe preise ? wartezeiten ? abwicklung ?
  • Maximalgeschwindigkeit und Reifen
    Ich bin mit meiner Aprilia RS125 jetzt an der Stelle angelangt, wo meine Reifen gewechselt werden sollten. Beim Einholen verschiedener angebote bin ich auf folgende Ungereimtheit gestoßen: Vorgeschrieben sind Z Reifen (bis 250km/h) meine Maschine ...
  • Mountainbike Marke Sabotage?
    Habe vor kurzem ein Mountainbike der Firma Sabotage (Rahmenschriftzug: Sabot@ge) gesehen. Hat mir gut gefallen, war auch mit gehobener Ausstattung, konnte nur leider nichts mit dem Namen anfangen. Kennt jemand diese Firma? " War nur leider ...
  • Gebrauchte Maschine kaufen - wann?
    Wollte mir dieses Jahr eigentlich schon eine gebrauchte GSX 600/750 F kaufen, hab allerdings nicht die Zeit gehabt mich intensiv auf die Suche zu begeben... Wann ist die günstigste Zeit ein gebrauchtes Motorrad zu kaufen - nach der Saison (also ...
  • do it yourself !
    Alle, wer kann mir rat geben? ich suche fuer meine kleine Yamaha DT 50 R ein do it yourself buch wonach ich ein wenig basteln (z.b batterietausch etc ) kann. habe versucht es im buchhandel zu bekommen, scheint aber wohl nicht so einfach zu sein. ...

Andere Themen