Forenarchiv Digitale Bild- & Grafikbearbeitung
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Digitale Bild- & Grafikbearbeitung" archiviert.
-
gutes Grafikprog
Mir hier jemand ein gutes, günstiges Prog empfehlen, bei dem man Buttons, Banner, animierte Banner etc. ? Bitte angeben, wie teuer das etwa ist . Gruss Flo -
Polaroid 320 DigiCam
Twain-Schnittstelle meiner 'Polaroid 320' DigiCam einfach, hat von Beginn an nicht funktioniert. Folgende Maßnahmen und Fehler: * W95 jungfräulich auf 5x86 133 -> nix * W95 jungfräulich auf 486 100 -> nix * auf problemlosen P166 mit W95 -> nix ... -
anderer mpeg-decoder als media-player
...ich suche einen anderen mpeg-decoder als den media-player von windows...gibts das was? mfg, rené -
Probleme mit verschiedenen Grafikprogrammen
Arbeite unter WIN98SE mit den Grafikprogrammen Picture Publisher 7 und Photoshop 3. Immer wenn ich größere Dateien speichern will, bekomme ich die Fehlermeldung "Die Anwendung wird geschlossen" mit der Begründung das in Modul xxx an ... -
detonator3 + ALI-V-Chipset
Ich mir den neuen Detonator3 installiert hab für meine Elsa Erazor 2 krieg ich öfters nen Bluescreen unter NT4. Komischerweise immer dann, wenn der Rechner nix macht ausser mp3s anzuspielen. Er meint, es liegt an nv4_disp.dll. Ich hab wie gesagt ... -
3D-Schrift mit Cinema 4D XL
Ich versuche gerade folgendes: Einen Schriftzug mit Tiefe zu versehen, und die Oberfläche abzurunden. Dabei soll die Kontur nicht überschritten werden, die ausgehöhlten Flächen in Buchstaben natürlich einbegriffen. Ich habe ein bißchen im ... -
Suche 'Schriftrolle' als Grafik
Ich suche verzweifelt eine Schriftrolle, Urkunde o.ä., welche ich beschriften kann. Es soll mal eine Speisekarte für ein Lokal mit mittelalterlichem Ambiente werden. Wer weiss, wo ich sowas finden kann? Danke für jeden Hinweis. manni -
neues board ---> Fehlermeldung Anzeigemenü...
Weiter unten gepostetes Problem (16 Farben) hat sich als kaputtes board herausgestellt. Das board wurde getauscht, leider gab es nicht dasselbe!!! Danach kann ich die Eigenschaften von Anzeige nicht mehr ändern, es erscheint folgende ... -
.avi zu .mpeg codieren?
Habe da ein kleines Problem und hoffe, einer kann mir helfen. Ich habe ein Urlaubsvideo mit dem wintvcapture Programm und der darin enthaltenen Videorecorder Schnittstelle als .avi auf die Platte gespielt. Die Datei ist 790 MB groß und 3:30 min. ... -
Schriften Homepages
Ich bin ständig auf der Suche nach Homepages, die coole Schriften für Mac oder auch PC zum Download anbieten. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich von Euch ein paar schicke Links bekäme. Hier meine persönlichen Favoriten: ... -
Jpg - Grafik packen
Mir jemand sagen, ob es einen Packer gibt, der Grafiken im Jpg - Format gut packen kann. Mit Winzip und ARJ habe ich es schon probiert, aber ohne Erfolg. Danke im voraus. Dietmar -
Monitor geringste Auflösung
Mein Monitor Highscreen LE 1024, bringt plötzlich nur noch die geringste Auflösung mit 640 x 480 Pixel an der S3 TRIO 64V+ karte. Neuer Treiber brachte keine Änderung. Ein anderer Schirm an den PC angeschlossen bringt die höhere Auflösung. Wo ... -
3D-Schrift mit Chrom-Effekt?
Möchte einen Schriftzug rendern. Er soll vorne abgerundet sein und zudem chromartig glänzen, d.h. nicht leicht metallisch glänzen, sondern den Eindruck erzeugen, er würde druch und durch spiegeln. Wie wäre das am einfachsten zu realisieren? Gruß ... -
Farbverlauf transparent auf Webseite
Ich möchte ein Bild mit weichen Kanten "mit Farbverlauf" transparent auf einer Webseite darstellen. >"GIF" macht einen Hintergrund -
Fontmatcher, wer kennt das?
Mir wurde ein Tool empfohlen, das TT-Schriften vergleichen und erkennen kann und Freeware ist. http://www.terra.es/personal/infern0/ Hat jemand von euch schon damit Erfahrungen gemacht? Fragt Trilli -
barcodes?
Weiß hier jemand was über barcodes? d.h. welche verschiedenen arten gibt es, wie unterscheiden sie sich, welche werden wofür eingesetzt? wie werden die dinger erzeugt? mit speziellen fonts, oder speziellen programmen? --> welche? danke, schon mal ... -
photoshop: verwisch- effekt
Photoshop- experten, ich habe ein foto eines läufers. da dieses foto für meine zwecke jedoch nicht dynamisch genug wirkt, versuche ich einen "verwisch- effekt" hinter den körper zu bringen. versucht habe ich das ganze bereits mit filter ... -
72-dpi grenze?
Eins habe ich noch nicht wirklich begriffen: was bedeutet es genau, wenn es heißt, das fotos auf webseiten nur mit 72 dpi dargestellt werden. kann mir das mal jemand bitte plausibel erklären? -
Nach Absturz 16 Farben
Einem Totalabsturz ohne irgendeinen ersichtlichen Grund und darauffolgendem reset habe ich nur noch 16 Farben in der Anzeige. Auch im Menü "Anzeige-Eigenschaften" gibt es nur die Auswahl bis zu "high colour". Wenn ich die ... -
Unterschied zwischen TrueType und PostScript?
Ich möchte mir im Internet einen Font kaufen, nun gibt es diesen als True Type und einmal als Post Script, beide zum selben Preis. Mir ist Post Script auch schon einige Male aufgefallen, nur war es bisher irrelevant - wo ist also der Unterschied? ... -
Fernseher-Effekt
Ich suche einen Effekt/Filter für Corel Photopaint oder Adobe Photoshop. Ich beschreibe ihn wohl am treffensten mit "Bildschirm"-Effekt, zu sehen bei herkömmlichen Fernsehgeräten, wenn man den Bildschirm aus sehr niedriger Entfernung ... -
Wer hat CorelDraw 9 Premium Color Edition ...
... oder kennt jemanden, der´s hat? Brauche dringend Informationen. Gerne auch Händlerangebot inkl. Farbanpassung. Danke, Ingo -
Rennspiel ruckelt??
Bin schon am verzweifeln, wer kann mir helfen? Bei dem Spiel Midtown Madness ist immer eine Verzögerung beim Fahren, an was kann das liegen? Mein Computer (Aldi) Pentium III 667 MHZ,128 MB Ram mit der Grafikkarte NVIDIA RIVA TNT2. Sind doch alle ... -
Unterschied zwischen DPI/Pixel???
Was ist der Unterschied zwischen Dpi und Pixel??? Vielen Dank für die Hilfe Guido -
Schrifttyp 'Circle' bzw. 'Circulus' gesucht !!!
Ich suche dringend den Schrifttyp "Circle" bzw. "Circulus", den ich bisher im Internet leider nicht entdecken kann. Wer ihn hat, der möge, falls es keine Umstände macht, diesen Font verzipen und mir bitte schicken. Besten Dank ... -
FLASH - Suche Tips für Einsteiger
Moin! Ich möchte mich in Flash 4 einarbeiten, und wäre für alle möglichen Tips sehr dankbar. Ich habe mir die Trial Version runtergeladen, stehe aber im Moment noch sehr blöde da, und weiss noch nicht so recht, wie ich damit ... -
Elsa Erazor III: Rechner 'friert ein'
Ich habe einen PIII-500 Rechner mit einem FIC VB-601 V Mainboard und obiger Karte. Mein Problem: Ab und zu friert der Rechner gradezu ein - noch nicht mal der Mauszeiger bewegt sich mehr. Dann hilft nur noch Reset. Ein einziges Mal habe ich es ... -
RealPlayer to AVI
Ich habe mehrere RealPlayer-VIDEO-Dateien (*.RM;*.RAM) auf meiner Platte. Mit welchem Programm kann die ich zu EINEM AVI-File zusammenführen? Geht das überhaupt? Hoffe auf Eure (wie immer professionelle) Hilfe gruss Andreas -
Suche Grid Verzerrmodul für Photoshop
Ich möchte über ein Pixelbild ein definierbares Gitternetz legen und an den Kreuzungspunkten das Bild individuell verzerren. Oder andere Freeware ?? Reinhard -
Photoshop Miniaturen
Kriege ich beim Öffnen von Bildern in Photoshop 5.5 nicht immer eine kleine Bildvorschau angezeigt, obwohl ich unter Voreinstellungen "Bildübersichten speichern: immer" eingestellt habe? Sowohl bei psd-Dateien als auch bei jpgs zeigt er ... -
Einfaches Zeichenprogramm
Ich suche ein einfaches Zeichenprogramm, mit dem ich kleinere Schaltpläne und Systemskizzen erstellen und dann in Word 2000 übernehmen kann. Das in Word integrierte Zeichenprogramm ist doch recht umständlich zu bedienen. Bin auch bereit, einige ... -
Mpeg´s zusammenfügen?
Suche ein Programm mit dem ich kurze mpeg Filmschnibsel wieder zu einem Film zusammenfügen kann. Gruß Thomas P.S. oder Avi´s -
PhotoShop-PlugIn programmieren?
Würde gerne ein PlugIn für PhotoShop programmieren. Könnt Ihr mir einen Ansatz nennen, oder ein Buch empfehlen. Ich arbeite mit den Programmiersprachen Delphi, C++ und Java. Vielen Dank an Alle. Gruß Michael -
blaustich in unterwasseraufnahmen
Hab einige unterwasseraufnahmen gemacht und dabei festgestellt, dass die bilder mit zunehmender tiefe immer mehr blaustich haben. dass nur noch blaues licht in größere tiefen vordringt weiss ich, aber die korallen und fische sind mir doch viel ... -
Suche Weltkarten für eine Sitemap..bitte helfen !
! Suche für die Darstellung des Händlernetzes für einen Kunden eine Weltkarte. Vielen Dank für die Hilfe ! Warmduscher -
3-D Werbung von Ariel
Wer kennt die Technik der 3-D Welt in dieses neuen Werbespots. 1. Die 3-D Hintergrundwelt 2. Die Realkombination zwischen bewegung und 3-D Reinhard -
Decompressor??
Habe versucht, eine AVI-Datei abzuspielen (mit RealPlayer). Wird mir aber mit dem Hinweis verweigert, dass der 'decompressor vids:mp43' fehlt.Was kann ich tun? Danke für Eure Hilfe. CU, Willi -
flatternde Fahne
Moin, ich möchte gerne eine flatternde Fahne erzeugen, mit Aufschrift, möglichst als animiertes GIF. Kennt jemand ein Programm oder ein Photoshop-Plugin, das das erleichtert? Ciao, Thorsten -
Dateiformat für Ausdruck in Druckerei?
Möchte selbst entworfene Plakate, die als Datei vorliegen, von einer Druckerei drucken lassen. Nun weiss ich aber nicht mit welchem Dateiformat ich arbeiten soll, bzw. was die Druckerei braucht (tif, jpeg, ras, etc.). Wer kann mir dazu eine ... -
Thumbs automatisch erstellen
Weiß wie ich aus einer Sammlung von Bildern (250 Stück ca 500*400) automatisch kleine Vorschaubilder ersellen kann damit ich diese auf einer Homepage veröffentlichen kann. Jedes Bild einzeln Laden, Größe ändern und wieder speichern wäre mir zu ... -
Graficprogramm zum 'Mensch bauen'?
Vater möchte einen Menschen mit echten Größenverhältnissen bauen. Er baut historische Uniformen nach. Dafür suchen wir ein Programm, wo mann in 3D einen Körper bilden kann. Aus verschiedenen Ebenen sollen dann die Maße abgenommen werden. Wer weis ... -
MPEG 2 AVI ?
Ich suche ein Tool welches mir ein MPEG Video zu einem AVI-File konvertiert oder welches mir die einzelnen Frames in JPG oder ein sonstiges Bildformat speichert. Kennt da jemand was ? Fragt, der Daniel. -
trueSpace2, Erfahrungen
Wer hat Erfahrungen mit trueSpace2 ? Gibts es andere Lehrbücher als nur das Handbuch zur Software ?. -
gebt mir mal feedback
Ich habe gerade meine neues portfolio fertiggestellt. schaut doch mal bitte nach bugs und gebt mir feedback. www.expecting.de thanx -
Kennt Ihr diese Schriften ?
Ich brauche dringend folgende Schriftarten, oder zumindest einen Ausdruck / eine Grafik von Ihnen. Leider kann ich sie nirgens auftreiben. CONNECTING SCRIPT VANESSA 56 VICTORIA Kennt sie vielleicht hier jemand ? Ciao, Frank -
Sprechblasen auf Bitmaps zaubern
Würde gerne Comic - mässige Sprechblasen auf Fotos montieren, bin aber zu faul das mit Photoshop von Hand zu machen. Kann mir jemand ein Programm oder ein Plugin dafür empfehlen? tia, Matthias -
treiber
Ich habe probleme mit einem grafik-treiber. ich besitze ein notebook und bei dem ist der yamaha-treiber verloren gegangen. ich kann ihn nicht mal von der system-cd runterladen. ich such schon die ganze zeit im netz, finde aber nichts. kann mir ... -
Geht das mit Photoshop?
Ich möchte folgendes Streifenmuster mit Photoshop erstellen, http://www.algonomics.com/ , wie bekomme ich das schnell hin? Danke an alle Ciao Steffen -
PaintShopPro6.0
Läuft bei mir auch noch nach dem 60.Tag :-) zauber zauber Ich hab ein kleines Skript geschrieben, das einen Zähler in der Registry verändert. Denn man kann die Shareware 60 Tage oder 20 Mal benutzen. -
Firmen-Logo schützen ??
Wo kann man ein Firmenlogo schützen lassen, bzw. eintragen lassen. Reinhard -
carrara?
Ich arbeite sehr intensiv mit Bryce 4 und Poser 4. Nun hörte ich von einem weiteren 3d Gestaltungsprogramm namens *carrara*. Kann man dieses Programm im gleichen Umfeld nutzen? Wie teuer wäre es? Suche eben eifach alle möglichen Infos. danke im ... -
Hilfe zu Voodoo 5
Habe mir heute die Voodoo 5 Grafikkarte gekauft. Erst war ich etwas enttäuscht, aber nachdem ich die 3dfx tools installiert habe bin ich echt platt. Nun habe ich leider keine Anwendung oder ein Spiel, dass die Karte auslastet. Kennt einer ein ... -
Hilfe für Homepage gesucht...
Gerade dabei, meine eigene kleine HP zu erstellen und bin auch schon ganz zufrieden mit mir. Nun habe ich auf einer Seite schöne Hintergründe gefunden und mir runtergeladen. Unter anderem sind da auch Rahmen dabei. Das heißt: Ich möchte zum ... -
Schriftgrösse
Folgendes Problem: Ich habe einen neuen 17"-Monitor. Beim Surfen stellte ich fest, das die Schrift beim IE5 viel zu gross angezeigt wird ( Auflösung 1024x768 ). Im Netscape-Browser wird diese Schrift korrekt dargestellt. Schliesse ich meinen ... -
Unwissende braucht Hilfe!
Alle Experten! Ich komme einfach nicht weiter und bin das sinnlose Gefriemel leid. Hoffentlich kann mir hier jemand helfen. Also, ich möchte diverse Artikel auf ebay versteigern und dazu die Artikel plus Bild eingeben. Die Fotos mache ich mit ... -
DRINGEND: Grafik in der Farbe #FFFAFO erstellen
Kurz zum Hintergrund meines Problems: Ich habe ein Forum, daß ich auf meine Homepage einbinden möchte gefunden. Doch leider wird ein Logo eingeblendet. Wer kein Logo will, soll sich laut Forenanbieter ein .gif in der Farbe des ... -
Brauche dringen TTF 'Mistral' (CorelDraw)->mehr
! Also ganz von Vorne: Ich habe von meinem Auftraggeber für die Website die Schriftart "Mistral" auf Diskette mitbekommen, weil er die unbedingt für einen Schriftzug benutzen wollte. Die Diskette - wie sollte es auch anders sein - war ... -
schriften?!!?!!?!?!?
Es irgendwo ein schriftarchiv, bei dem man sich schriften runterladen kann. ich suche nämlich dringend die DINSchrift 1451 Mittelschrift und die Futura BdCn Bold Italic danke.................:-) -
Dreamweaver - wie kann ich die Linkfarbe ändern ?
Wie kann ich bei Dreamweaver die Farbe des Links verändern, da mir dieses blöde Dunkelblau nicht besonders liegt. Ausserdem müsste ich wissen, wie ich Dreamweaver sagen kann, dass Links auch ohne "Unterstrich" funktionieren sollen. Für ... -
Suche bestimmtes Photoshop-Plugin
Ich suche ein ps-plugin/filter, das transparente übergänge macht. Ein foto wird zu seinem rand hin immer transparenter. wer weiss wo es sowelche plugins im netz gibt ? Danke euch ! Gruß Winni -
DIE WELT ALS VEKTOR
Es irgendwelche seiten/... wo ich weltkarten, und ähnliches in einem vektorformat herkriege (dxf, freehand,...) danke l0is. http://xarch.tu-graz.ac.at/home/blois -
640*480 Pixel auflösung nicht mehr verstellbar...
Hab ein Reiseproblem, an einem Fremden Bildschirm, compaq 151FS der sonst super an meinem rechner funktionierte, aber schon lange nicht mehr benutzt war, ist nun folgendes Problem. ich kann die Auflösung nicht mehr verändern. Windows 98 sagt ... -
Bereiche eines Bitmaps transparent machen
Kann ich unter Corel Photo Paint 7 Bereiche eines Bitmaps transparent machen? Ich möchte eine bestimmte Farbe entfernen, das Bild soll an diesen Stellen durchsichtig werden, damit man den Hintergrund durchsieht. Vielen Dank im Voraus Kerstin -
HP ScanDesk II schliesst Preview-Fenster :-(
Benutze unter Win98 einen HP Scanjet 5p mit der Software DeskScan II Version 2.9 Wenn ich nach dem Preview einen Ausschnitt scanne, ist danach die Preview-Ansicht verschwunden. Wenn ich also einen weiteren Ausschnitt scannen will, muss ich erst ... -
Kennt jemand das Film-Format *.asf ??
Habe einen Film im *.asf Format ! Was benötigt man, um den Film anschauen zu können ?? Ist das vielleicht das DVD-Format ?? Gruß Thomas -
Wie übertrage ich Filmszenen in den Computer
Habe eine Digitale Viediokammera "Digital 8" von Sony (DCR-TRV210E PAL) Wie bekomme ich also jetzt die gefilmten Szenen in den Computer?? Die Kamera hat 4 Ausgänge 1. Bild und Ton über Chinch 2. S-Viedio 3. DV Out (oder auch "i ... -
Digitaldruck
Ist es bei Digitaldruck eigentlich immer der Fall, daß man die gedruckten Produkte NICHT mehr mit Laserdruckern bedrucken kann ? Danke schon mal... Micha -
Prog. gesucht, das viele Thumbnails generiert!
Wie aus dem Betreff zu erkennen bin ich auf der Suche nach einem Programm, das aus vielen Bildern Thumbnails macht, OHNE daß ich jedes einzeln bearbeiten muß. Mit adope Photoshop 5.0 und dem neuen acdsee bin ich nicht weiter gekommen in dieser ... -
Poster Drucken ?
Jemand was es kostet, wenn ich eine am PC erstellte Grafik im Poster-Format (so DIN A2) drucken lassen mag? Machen das auch normale Foto-Geschäfte ? Fragt, der Daniel. PS - Welche Auflösung ist bei so einem Format zu empfehlen? -
DIN A 3 ???
Groß (in millimeter) ist eine DIN A 3 Seite ? Danke ! -
wintv und sat reciever
Weiss nicht ob ich hier richtig bin aber trotzdem mal los: ich habe eine wintv karte und satellitenfernsehen. soweit so gut. nun habe ich ein ganz normales antennen kabel von meinen kathrein sta reciever zu meinem computer gelegt und an die wintv ... -
unterschiedl. Farben bei Bitmap und Vektorgrafik?
Habe folgendes Problem: Ich möchte die Farben einer Vektorgrafik in einer Webseite umsetzen. Dazu habe ich die Vektorgrafik in Corel Draw geladen und mir die RGB-Werte der einzelnen Farben anzeigen lassen. Dann habe ich diese Werte hexadezimal ... -
Power View 1.1
Wer kann mir sagen, wo ich das Programm Power View 1.1 herunteladen kann.Es zeigt nicht nur Grafiken, sondern auch Videos an. Danke für jeden Tipp! Uschi -
Photoshop Forum
Wer kennt ein gutes Forum Rund um Photoshop. Am besten Fachbereich Online Publishing, also weniger analoge Printwelt... Thanx! Tim -
farbige Inkjet-Folie
Moin :o) ich wurde von einer Freundin nach bronzefarbener Inkjetfolie gefragt. Gibt es sowas? Wenn ja wo ist sie erhältlich?? tia Rüdiger -
RealPlayer Fenster..
Und Controlleiste in einer HTML-Seite. Hi all, ich will gerne einen für den User kontrollierbaren RealPlayer Controlfenster in eine HTML Seite integrieren. Bei HomeSite gibt es zwar einen Wizard der baut mir aber immer automatisch eine ActiveX ... -
Professionelle Schatten erstellen
Progamm brauche ich, um professionelle Schatten für Web Grfiken zu erstellen? In Corel Photopaint 7 habe ich nur "The Boss" gefunden, was aber nicht sehr schön aussieht. Ausserdem möchte ich es an eine Vektor Datei anwenden. Brauche ich ... -
CorelPhotoPaint8: Farbmaske
Ich muß zugeben, daß ich mit dem Corel nicht so recht klarkomme. Ich bin wahrscheinlich vom Amiga verwöhnt. Frage 1: Wie schaffe ich es, einfach nur deckend zu zeichnen, als würde ich Paintbrush benutzen? Das blöde Corel macht immer irgendwelche ... -
Photo Suite III - Tool für Moasaike ?
Jemand ob es ein Tool gibt, mit dem ich eigene Libarys für die Foto-Mosaike erstellen kann ? gruß, Daniel. -
Plugins für Photo-Impact 4.x
Suche Freeware-Plugins für Ulead´s PhotoImpact 4.x, möglichst mit Beschreibung, was die PIs anstellen... Kennt jemand eine Quelle? Danke schonmal im Voraus Yogi -
Farbrotation auf einen Ebene
Habe in PSP 5 ein Bild mit mehreren Ebenen. Im Vordergrund einen Schriftzug und eine Ebene als Hintergrund. Nun will ich im Animationshop den Bildefekt Farbrotation nur auf den Schriftzug auswirken lassen. So das sich der Schriftzug verfärbt aber ... -
brauche Hilfe bei der Erstellung von Bannern
Hall, da ich rein grafisch fast eine Null bin, suche ich einen netten Zeitgenossen, der mir bei der Erstellung von Bannern und Buttons hilft. DieEinzeöheiten können wir ja per Mail abklären! ) -
problem mit elsa erazor III pro
Ich habe eine Elsa Erazor 3 Pro auf einem Epox 7kxa(Athlon) Board installiert und habe sowohl unter windows, als auch unter linux von links nach rechts verlaufende glasige Streifen bei kontrastreichen Ebenen, z.B. bei schwarzer Fläche neben ... -
Pagemaker Demoversion?
Gibt es eine Demo-Version oder eine Shareware von Pagemaker zum Downloaden? Außerdem suche ich noch Tutorials, ich soll in einer Wocher PM lernen (wird schon klappen, ich kann Freehand und Quark), mit Handbuch oder online-Tutorial geht das sicher ... -
Panoramabilder, durch digitale Fotos.
Suche ein Programm um digitale Fotos als Panoramabilder zusammenzufügen.Diese sollte mandann ausdrucken können. Wer hat damit Erfahrung und kennt gute Programme dafür. Gruß Helmut -
Indesign 1.5
Selbst die Version 1.5 kann Schriftgrößen und Zeilenabstände nicht in Millimeter angeben. In der grafischen deutschen Ausbildung ist Millimeter die Vorgabe überhaupt. Armes Adobe Team. Völlig daneben. Ein Geschädigter -
3D Editor downloaden
Kann ich ein 3D Editor downloaden mit dem ich Spiele selber machen kann, aber er darf keine 3D Karte benötigen!!! Gruss Beni -
Genesis 3D Editor
Der Genesis 3D Editor der im Game Programing Starter Kit 3.0 enthalten ist eine 3D Beschleuniger Karte??? Gruss Beni -
Karte für Kamera?
Möchte aus einigen Filmen, die mit einer Sony Videokamera aufgenommen wurden, einzelne Bilder "herausnehmen", am Rechner bearbeiten und ausdrucken. Mit welchen Karten geht das am besten und natürlich auch günstig? Eventuell sollte man ... -
logo design
Kennt jemand große und qualitativ hochwertige online archieve/galleries, die sich mit logo design befassen ? - vielleicht auch mit illustrator tutorials und ähnlichem expertenkram? gruss, victor -
Adobe ImageReady
Wer kann mir sagen, wie ich eine PhotoShop Datei(Layout) in ImageReady in kleine Grafiken zerlege und einen HTML-Code erzeuge, damit ich eine komplette Seite habe ! Oder hat einer eine deutsche Hilfe/Tips&Tricksseite dafür ? Bitte e-Mail an mich ... -
Blackscreen beim Vollbild-Modus der TV-Karte
Seit der Win98-Installation erzeugt meine Hauppauge Radio nur noch einen schwarzen Bildschirm, wenn ich mir das Programm im TV-Modus (Vollbild) anzeigen lassen will. Ich fahre eine Auflösung von 1024*768 bei 32 bit Farbtiefe, daran kann's aber ... -
AVI/MPG 'beschneiden'
Mit welchem Tool kann ich aus einem AVI- oder MPG-File einzelne Sequenzen/Bereiche "herausschneiden" ? Mehr muss das Proggie wirklich nicht können ... Stephan -
Corel Draw 8, Etikettenvorlage
Hai Ihr Wissenden, wo bekommt man/frau Vorlagen für CD-Label spez. Zweckform-Etiketten (Nr.6043)? Das Ganze natürlich kostenlos.... Irgend jemand hat sich doch sicher schon mal die Mühe gemacht, oder? ;-) Herzlichen Dank für Eure Mühe. Greetinx ... -
image styler
Jemand wo es das handbuch zu adobes image styler 1.0 gibt danke pasha -
Medion Mouse & Graphic-Tablett
Hallöle, weiss einer von euch ob das Dingen was ordentliches ist?? Ist heute wohl im Angebot. Danke für jede Info Gruß Le MoD -
Womit öffne ich *.art Datei
Kann ich eine .art-Datei öffnen Gruß und Danke G.F. -
einfach so
Für alle die Bild'chen, Gifs, Videos und Sounds oder so gerne anschauen(-hören): http://www.funnypage.de/index.htm oder http://www.cool-pix.de/start.htm Viel Spaß, Max -
Gutes Programm für Foto-Druck ?
Habe mir nun einen Farbdrucker zugelegt und hätter gerne noch ein gutes Programm, mit welchem ich z.B. 4 Bilder anordnen kann, sodas ich sie auf einem A4 Blatt als "Foto" ausdrucken kann. Ich könnte das zwar mit einem normalen ... -
3D MAX
Holla Ich plane, mir demnaechst 3D Studio Max zu besorgen... Da ich dann relativ schnell damit Ergebnisse erzielen muss, plane ich jetzt schon die Lernphase :) Kann man mit den Handbuechern (Online-Hilfe?, Tutorials?) auskommen, oder empfiehlt es ...