Forenarchiv Digitale Bild- & Grafikbearbeitung
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Digitale Bild- & Grafikbearbeitung" archiviert.
-
zubehör zu poser!!??
Es eigentlich für poser auch so zusätzliches zubehör wie neue figuren oder gegenstände???? und wo kann man die bekommen? -
Habe Chance auf eine TNT2 32MB (AGP)
Soll ich das machen?? ich meine ist diese Karte gut, ich Spiele viel und gern, und wieviel Geld kann man dafür verlangen? Gibt es irgendwelche probs mit Spielen?? BITTE HELFT MIR SCHNELL WEITER! cu der Eisvogel ICQ 74096779 -
avi-Datei läuft nicht in Windows Media Player 7
Verehrte Expertinnen und Experten, letzte Nacht habe ich mir eine Episode von Futurama im avi-Format runtergeladen. Das hat über zwei Stunden gedauert. Umso enttäuschter war ich, als ich mir den Trickfilm anschauen wollte. Die Datei wird als ... -
DVD-Laufwerk und was noch zum DVDs schauen?
Ich habe mich noch nicht gross mit dem Thema auseinandergesetzt, deshalb meine (naive?) Fragen an euch: Wenn man ein DVD-fähiges Laufwerk kauft, kann man frischfröhlich DVDs auf dem PC anschauen, oder braucht es sonst etwas? (Meine jetzige ... -
Welches Programm für Abizeitung?
Ich habe die Ehre, die Abizeitung für unsere Stufe designen zu dürfen. Das Problem ist: Ich kenne mich zwar gut mit Photoshop aus, allerdings nicht mit Layoutprogrammen. Ich habe nun die Möglichkeit, mir von einem Bekannten Quark Express, Adobe ... -
Gimp
Wie erzeuge ich bei Gimp einen transparenten Hintergrund? Viele Grüße, Stefanie -
Corel Draw 10.0
Hat irgenwer schon erahrungen mit corel 10, bin für jeden link und Hinweis dankbar. Sascha -
Suhe Mpeg Video Schneideprogramm wer kan helfen ?
! Wer kann mir helfen. Ich habe bald schon das ganze Internet nach ein gutes Mpeg Video Schneideprogi abgegrast aber nix gefunden. Hat einer Ahnung von euch wo ich so was finden kann. Es ist egal ob es Freeware oder Kommerziell ist. Belohnung ! ... -
Grafik sieht online anders aus als offline
Habe mit Corel ein farbiges Rechteck erstellt und dann etwas Text hineingschrieben. Die Farbe des Rechtecks sieht gleichmäßig und schön aus. Sobald ich die Grafik online stelle, wird aus der gleichmäßig eingefärbten Grafik eine ... -
TV-Out(S-VHS) nur schwarz-weiß
Notebook (mit Ati Rage Lt Pro) hat einen TV-Ausgang mit S-VHS-Buchse und würde sich eigentlich sehr gut als DVD-Player eignen. Auf dem Fernseher erscheint das Bild allerdings nur Schwarz-Weiß. Auch der Umweg über den Videorekorder bringt keine ... -
pcdlib32 dll von Photoshop
Bei meinem PS 5.5 fehlt mir die obige DLL, PS beklagt das beim Start immer, Wer kann mir sagen was diese Library DLL so macht und wozu die gut ist? thanx :) -
PCI Grafikkarte
Kann mir jemand helfen: ein Freund von mir möchte gerne eine neue Grafikkarte ( mit mindestens 16 MB )für seinen PC haben, hat allerdings nur PCI-Steckplätze auf seinem Mainboard. Kennt jemand eine Adresse, wo man noch solche mit PCI-Anschluß ... -
Problem mit Illustrator 8 bzw. 9
Habe folgendes Problem mit Illu 9. Unter meinem System mit Wn2000und 256 MB RAM startet Illu 9 ganz normal, friert dann aber nahezu ein, d.h. belegt 100% CPU-Time. Ich habe daraufhin Illu 8 wieder insatlliert, da der weit weniger Ressourcen ... -
Photoshop
Man so einen Effekt, der dann wie ein Stein aussieht mit Photoshop realisieren ? Photoshop 5.5 Wie auf http://www.tectronix.com/virtualg/tlinkso.jpg Danke vielmals für eure Hilfe. Euer Florian -
schriftart verdana lizensfrei??
Allo lieber schriften-experte! kannst du mir jemansch ob die verdana eine windows systemschrift, bzw. ob verdana mit dem betriebssystem mitgeliefert wird. wenn ja, kann ich die dann lizensfrei benutzen? bzw kann ich die für zb ein intranet auf ... -
Fireworks Navigation
Habe eine JavaScript-Navigation mit Fireworks erstellt. Beim exportieren wird alles in Tabellen-Form erstellt. Wenn ich jetzt aber das "Bild" als Bild einfügen möchte, damit ich den Platz besser ausnutzen kann? Das Bild ist ca. 10 x 10 ... -
ie-skins / hotbars
Wie Ihr wahrscheinlich wißt, gibt es ja im Web (u. a. bei hotbar.com) diese interessanten Spielereien, mit dem man das Aussehen seiner IE 4.x Toolbar durch Hinterlegen eines BMP verändern kann. Nun finde ich leider überall nur ein Online-Tool, ... -
directX-Media
Ich bekomme Spiele CD-Roms nicht geladen. DirectX 7.0a ist neu downgeloaded. Lediglich unter direct-Diagnoseprogramme wird bei directX-Media-Dateien mitgeteilt,dass directx-media nicht installiert ist. Weiter wird unter Anzeige auf nicht ... -
DVD auf Fernseher mit Voodo 3 (3000 TV)
Habe meine Voodo 3 mit SVHS-Kabel mit dem Fernseher vernetzt, alles funktioniert nur die Bilder sind in schwarz/weiß (mit altem Treiber von Juli 1999). Ich hatte den neuen Treiber (Oktober 2000) von 3dfx runtergeladen, installiert und nun kam das ... -
Bildschirmprobleme!
Wie kann ich bei meinem PC, die Bildgröße, die auf dem Monitor erscheint einstellen, weil bei meinem Monitor sind die Tasten für die Einstellungen kaputtgegangen. Ich muß irgendwie per Software verstellen können, das das Bild in der Mitte nicht ... -
i-Movie -> AVI-Dateien erstellen?
Ich kann mit I-Movie lediglich Quicktime erstellen, benötige aber AVI-Dateien. Gibt es eine direkte möglichkeit oder Kann man Quicktime in AVI konvertieren? Ingo -
Bitte Hilfe
Ich habe von meinem Enkerl den Computer neu Installiert jetzt ist in der Hardwareerkennung eine Grafikkarte ARK LOGIC PCI ,er hat aber leider keine Treiber bei seinem Computer,also kann ich nur 16 Farben einstellen.Was kann ich da machen für jede ... -
photoshp : filter programmieren
Jemand von euch tools mit denen man photoshop filter selber schreiben kann? also die .8bf datein erzeugen? danke, victor -
Röntgenbilder Scannen
Wer von Euch kann mir 3 Stück Röntgenbilder einscannen? Ich hatte es mit meinem Standartscanner versucht, allerdings bekam ich nur ein schwarzes Bild. Für Eure Hilfe bedanke ich mich im voraus. Natürlich werde ich Eure Unkosten begleichen. Cu ... -
Muster in Illustrator ... ?
Möchte eine quadratische Fläche mit einer Schraffur versehen. Eigentlich nur dünne Linien mit Winkel von 45° sollen durch mein Rechteck ziehen. Bis jetzt hatte ich zwei Wege ausprobiert: Verlaufsgitter erstellen,drehen, und dann hörts auch schon ... -
Womit kann ich .avi - Videos anschauen??
Der Windows-Mediaplayer spielt sie nicht. Könn Ihr mir weiterhelfen? MfG, Mathias -
Probleme mit der Voodoo 3 2000 AGP
Ich hab mir vor kurzem mal ne 3D-Karte gekauft (Voodoo 3 2000 AGP) bloß irgendwie scheint die mit meinem PC nicht zurecht zu kommen. Ich habe einen AMD K6III. Die Karte funktioniert nur, wenn ich die Soundkarte rausnehme. Ist sie drin gehts nich. ... -
Ruckelfreie Renn spiele !! Aber wie ???
Meinen Rennspielen vermisse ich manchmal die gleichmaessige Geschwindigkeit ! Manche Spiele ruckeln nur !!! Ich habe aber schon eine 32 MB +DDR GeForce 256 DANKE !!! -
BIOS einstellung für diamond stealth 3 s540
Habe aus unvorsichtigkeit leider im BIOS auf "load optimal settings" gedrückt, und nun sind die einstellungen der grafikkarte wieder verstellt, die ich aber benötige da sie sonst nicht funktioniert, wissen sie bescheid? ich erreiche ... -
Adobe Photoshop 5.0: ovale zeichnen
Kann man bei Adobe Photoshop um z.B. ein Wort ein Oval zeichnen welches man dann insgesamt mit dem Wort als jpg. abspeichern kann ? das oval soll bestehen bleiben u. nicht nur wie es wahrscheinlich die unteren kreisoptionen auf der linken Seite ... -
Smart Schrift gesucht..
Ich suche dringend die Schrift vom Smart(Auto). Hat jemand eine Ahnung welche das ist oder...welche ich benutzen kann die so etwa gleich ist. Viele Grüße Ralf -
Schrift mit Schatten und durchsichtigem Hintergrun
Ich habe folgendes Problem: ich möchte für meine Homepage eine Schrift mit Schatten herstellen, die auch durchsichtig ist, damit ich einen Hintergrund einfügen kann. Ich habe folgende Erfahrung mit PhotoImpact gemacht: Speichere ich die Schrift ... -
Problem mit Micrografx Picture Publisher 6.0
Habe Picture Publisher auf meinem PC installiert. Angeblich soll es jpg-Dateien öffnen können. Wenn ich versuche, eine jpg-Datei zu öffnen, kommt aber die Fehlermeldung "Diese Dateiart kann nicht geöffnet werden." Weiß irgendwer, woran ... -
Videoüberwachung mit PC
Jemand Tips, wie man eine gelegentliche Videoüberwachung mit PC realisieren könnte (möglichst einfach, billig). Gib's ein nicht tu teures Programm, das den Bildinhalt auf Veränderungen analysiert und dann bei entsprechenden Ereignissen ... -
HILFE habe probleme mit meinem dvd program
Bitte helft mir habe neuen 800 pentium 3 mit dvd und win dvd als program, kann aber keine dvd starten schreibt immmer problem beim overlay ich soll die auflösung und oder die farbtiefe herunter drehen.... bin aber eh schon auf 256 farben und ... -
Problem mit Programm 'iView'
Kann mir jemand eine rational nachvollziehbare Erklärung geben, warum das Programm "iView" (Version 3.8.4, Quicktime 3.02) für Apple Macintosh bei manchen CMYK-Tiffs in der Programmeigenen Bildübersicht eine korrekte ... -
JPG Komprimierung
Ich möchte jpg's weiter komprimieren. ein farblich gescannter beleg mit 150dpi auflösung hat ca. 200k. ich möchte dieses image gerne auf 20-30k komprimieren. wer hat dazu eine brilliante Idee? -
Videotext mit Boeder-TV/FM-Capture-Card
Ich habe mir die TV-FM-Capture-Card von Boeder gekauft,die funktioniert auch ganz gut. Nur das Videotextmodul will nicht so richtig. Als Fehler konnte ich die Datei devices.ini lokalisieren,welche erst noch konfiguriert werden muß. Leider müssen ... -
Druckkennlinienvorlage !!
Mir stehen 2 x ca. 40 MB als Tiff (RGB + CMYK) Datei zur Verfügung. Diese sind zur Abstimmung aller Druckverfahren geeignet um eine Druchkennlinie herzustellen. Damit können u.a professionelle Prints-Proofs/Cromaline geeicht werden. bei Intresse ... -
Freehand Zeilenabstand 18,75mm wie?
Habs vergessen und mir fällt es schlicht nicht mehr ein und ich verzweifel hier fast ... Wie mache ich es das der Abstand zwischen zwei Zeilen genau 18.75 mm beträgt also so: Test ___ | Test _|_ also das zwischen den beiden strichen genau 18,75 ... -
Bilddatenbank für Windows
Suche eine vernünftige Bilddatenbank für Windows 2000/NT um meine CD-Fotoarchive zu verwalten. Auf dem MAC benutze ich Cumulus - das es zwar auch für Windows gibt - ich aber nicht so toll finde. Kennt jemand gute Alternativen? Gruß Arnd -
Anker setzen in Dreamweaver ???
Wollte mal wegen folgendem Problem um Hilfe bitten: Ich möchte auf der einen Seite einen Anker setzen, und von einer anderen Seite dieser Website auf diesen Anker linken. Auf der gleichen Seite geht das ( ist ja sowas wie Textmarke setzen ), aber ... -
Scanner Erfahrungen gesucht
Stehe vor der Aufgabe einen neuen Scanner für unsere Agentur zu kaufen. Wir wollen damit ca. 60% unseres Scan-Volumens selbst erledigen. Gescannt werden sollen: Fotos mittlerer Qualität (solche, die auch auf 'nem Trommelscanner nicht schön ... -
*.mgx konvertieren
Suche konverter für die erweiterung *.mgx. das sind datein die in mpg erstellt sind aber in irgend einer ??? umgewandelt in dieses format.. wie bekomme ich es zurück??? gruss robert -
Grafiken automatisch verkleinern
Habe folgendes Problem. Ich habe ca. 200 Bilder mit der Digitalkamera gemacht (1024x768). Sollte diese jetzt für das Internet auf zwei verschiedene Grössen verkleinern (500x333 und 200x133 Pixel) Als Name sollt der bereits vergebene behalten ... -
Corel-Versions-Problem
Habe mit Corel 9 Flyer erstellt. Daheim läuft aber nur Corel 7, ich kann die Daten nicht öffnen. Um dies zu ermöglichen, muss ich die Dateien wieder zum Corel 9 schicken, dort als 7er-Format abspeichern und zurück nach 7 und kann sie dann öffnen. ... -
Eine Frage betr. Fotoausdruck
Ich bin ein blutiger Anfänger und habe ein Problem. Ich habe mit meiner DC eine Portrait-Foto gemacht und zwar in sehr guter Qualität. Der Ausdruck (Normalgrösse) ist mit dem Tintenstrahldrucker ausgezeichnet. Jetzt möchte ich eine Passfotogrösse ... -
Das Problem der PJG-Datei
Folgendes Problem, wo mir bis jetzt keiner helfen konnte. Es geht um eine Umwandlung einer PJG-Datei in eine JEPG-Datei oder ähnliches. Gibt es da überhaupt Möglichkeiten? Hat dieser Dateien-Typ irgendwas mit einem Programm Namens ... -
QuarkXPress 4
Jemand von Euch ein gutes Buch zu QuarkXPress 4? Vielen Dank für Eure Hilfe! Christian -
Banner
Wer kann mir ein kostengünstiges und professionelles Banner erstellen ? Balsi -
Wo kann man Bilder ausdrucken lassen?
Möchte meine Bilder in Fotoqualität/bis DinA3 ausdrucken lassen! Wer weiß, wer das macht? -
PC-Grafik für MAC
Ich gestalte ein Mitteilungsblatt für einen Verein mit Publisher 2000. Nun muss ich die Dokumente in elektronischer Form einer Druckerei liefern, die mit Mac arbeitet. Was ist die beste Möglichkeit, die gestalteten Seiten (z.B. auf CD) der ... -
Icon mit Filmmotiv
Kollege von mir sucht ein Icon(Clipart) mit einer geschwungenen Filmrolle. Weiss jemand, wo ich sowas finden kann? Danke -
PDF erstellen - kostenlos
Holla Nachdem hier so oft danach gefragt wurde... Hier bekommt man ein bekanntes kommerzielles Programm umsonst (download). Es ist der PDF Creator. Nachteil(?): man muss sich registrieren, ueber die E-Mailadresse wird die Seriennummer verschickt. ... -
Programm für Übersicht über kleine Gifs
Wunderschoenen... Ich suche ein Programm, dass diese inkl. Dateinamen in einer Uebersicht darstellen kann. Hat jemand einen Vorschlag? MfG PRODIGY°° -
digitalisieren mit TV-Karte?
Man mit einer TV-Karte Videos digitalisieren? Und wenn ja, welche Software eignet sich dazu. Ich hab's mit WinTV32 versucht und es klappte nicht. Über Antwort wäre ich dankbar Danke schon mal Kristof Wistal -
Source-Code in Photoshop 5.0?
Mir jemand helfen? Ist es möglich, in Photoshop 5.0 den Source-Code für eine Grafik anzuzeigen bzw. zu generieren? Wenn ja, wie? Ich bedanke mich schon jetzt ganz herzlich und wünsche einen schönen Sonntag! Uwe Schoknecht -
DVD's am Fernsehen anschauen
Würde gerne über meinen DVD Player DVD's anschauen, möchte dies aber über meinen Fernseher machen. Dafür brauche ich eine Grafikkarte mit TV Ausgang stimmts? Das sind ziemlich große Investitionen. Mir wurde gesagt die Guillemont Quagem Video ... -
Grosses Bild in viele kleine Bilder
Möchte ein grosses Bild, das ich in eine Hp einbinden will in kleine Bilder zerteilen, so dass es schneller lädt. Mit welchem Programm kann man das machen? (am liebsten eines, das JPG unterstützt) thx Dani -
Gutes Grafikprogramm?
Such gutes Grafikprogramm fuer die Bearbeitung von Internet-Grafiken - nicht zu teuer oder kostenlos! Mindestanforderungen: Einfache Buttonherstellung auch mit transparentem Hintergrund, Banner, Zerlegen von Bildern, usw Freue mich ueber alle ... -
wie installiere ich Treiber
Ich habe mir einen Druckertreiber heruntergeladen, um Postscript-Dateien an eine Druckerei weiterzugeben. Jetzt handelt es sich bei den Treibern um .ppd-Dateien, mit denen ich so nix anfangen kann. Wie kann ich nun den Treiber installieren ? Oder ... -
schrift: BMW Helvetica
Mir jemand sagen woher ich die schrift BMW Helvetica für PC bekommen könnte. danke -
Rote Augen wegbekommen
Tach! Wie bekommt man die roten Augen auf Photos weg? Ich arbeite mit Photoshop 5.5. Ich weiß, daß diese Frage schon mal gestellt wurde, habe aber im Archiv nichts gefunden. Danke. mfg Stefan -
Suche Bild oder Background: Metall
Suche als Background ein Bild von Metall. Das ganze sollte so aussehen als hätte man Blech auf den Scanner gelegt. So eine Fläche halt. Möglichst groß. Gruß ZEro -
Gif Bilderproblem
Gif Format Bilder mit Schatten und transparentem Hintergrund (auf gelben transparenten Hintergrung gestellt) sollen wieder komplett auf weiss stehen. Im Schatten bleibt das gelb immer noch stehen. Tipps ??!! Reinhard der digitale -
Trick VGA-Refresh-Rate unter Win3.1?
Ich weiss, das ist eher was fuers Brett "Nostalgie", aber vielleicht kennt einer von Euch noch "den Trick mit der Autostart-Gruppe" unter Win3.1, mit der man die Refresh-Rate automatisch "anpassende" Monitore zwingen ... -
'Verschleierung' rückgängig zu machen?
Ich stelle immer wieder mal Fotos von Personen ins Internet, die nicht möchten, daß man ihr Gesicht erkennen kann. Deswegen lege ich eine 'Verschleierung' in Mosaikform über das Gesicht. Kürzlich hat mir jetzt jemand weismachen wollen, daß ein ... -
Cliparts aus dem Bereich Computer/Netzwerk Technik
ICh suche Cliparts oder noch besser, Vektorgrafiken (Corel Draw, WMF), aus dem Bereich Computertechnik und Netzwerktechnik. Allerdings müssen sie frei verwendbar sein, also über keinerler Copyrightbestimmungen verfügen ! Vielleicht kennt ja ... -
Nutzung Corel Draw Cliparts
Wie sieht es eigentlich bei der Nutzung der Cliparts von Corel Draw aus... Darf ich die für gewerbliche Zwecke verwenden ? Sie also zum Beispiel für Plakate die öffentlich aushängen werden nutzen ? Micha -
MAC G4 STARTET NICHT RICHTIG
Gute nietnagelneue mac startet nicht, wenn man ihin über die tastatur anschmeist. (kein start-ton, kein monitorsignal, aber die lampe am mac geht an) wenn man dann reset drückt, fährt das ding ganz normal hoch und arbeitet fleissig und sehr ... -
Ausrichten in Illustrator
Die Extension StayPut ermöglicht das Ausrichten nach einem bestimmten objekt!!!!!!!! http://www.switchedonsoftware.com/download/ adi hirzer -
Corel PrintHouse Magic 4 Pr. d.CD W9x/NT Pr
Überlege mir, ob ich mir die Corel PrintHouse Magic 4 Pr. d.CD W9x/NT Premium-Version kaufen soll. Bei der Beschreibung des Programms, bei Amazon.de, heisst es, dass es auf Win95/98 u. NT läuft. Doch dann wird bei der Bestellung angezeigt, das ... -
Tecma VGA 8bit
Suche die Grafikkarte Tecma VGA 8bit. Das ist eine sehr alte (ca: 12 Jahre) Karte, aber sie ist für ein (VACBI-)Programm unentbehrlich. Kann mir da jemnad von Euch einen Tip geben? Vielen Dank, André -
Thai Font
Draussen, hat jemand eine gute downloadadresse fuer ausgefallene Schriften (z.B. thai) aber nicht nur Angsana etc. Danke Ron -
Farben-Babylon (TFT vs. Monitore)
Daheim design ich websites und screenz wegen platzgründen an einem tft, natürlich weiss ich, dass diese technik farben gänzlich anders darstellt als auf herkömmlichen Monitoren. Trodzem ärgere ich mich jedesmal am monitor-proof über die ... -
Größe .wmf-Dateien
Wie kann man die Speichergröße von .wmf-Dateien beeinflussen? Ich öffne in paint shop eine .wmf-Datei und speicher sie sofort wieder ab, ohne etwas zu ändern. Das Original hat 11kb, die neu abgespeicherte über 800 kb. Alex -
Wie teuer ist eigentlich ein Ausdruck
Mich würde interessieren wie teuer ein Ausdruck mit meinem Epson Stylus Photo 870 wirklich ist. Natürlich ist mir klar dass das von verschiedenen Faktoren abhänig ist. Aber so ungefähr. Was Kostet z.B. ein Photoausduck, oder ein Normaldruck. Ich ... -
Schriften
Weiss eine Adresse, wo ich eine türkische Schritart downloaden kann. Es geht mir hauptsächlich um eine normale Standartschrift, die z. B. den Strich über dem G hat. Vielen Dank Claus -
videos komprimieren
Ich habe eine video digitalisierungskarte die filme als m-JPG .avi datei abspeichert. ich würde diese dateien jetzt gerne so umwandeln, dass ich zB die auflösung ändern kann und das video kleiner wird (zB mit dem div codec). welches programm ist ... -
837 .tifs in .jpg umwandeln!
Vielleicht schon häufiger gestellt worden, hab bloss leider heute nicht die Zeit zum Antwort suchen! Gibt es eine Möglichkeit, mit einem Makro eines Programmes alle über 800 Dateien von .tif in .jpg zu wandeln, ohne dass ich alle selber einzeln ... -
Suche Piktogramme
Kennt denn gute Seiten wo ich mir lauter Piktogramme runterladen kann? Vor allem aus dem Bereich Sport wäre es interessant, aber auch aus anderen Bereichen. Ich habe einen Font namens Athletics installiert, der liefert mir schon ein paar ... -
Corel Draw 9
Bin Ralph aus Köln und arbeite seit ein paar Monaten mit Corel Draw 9. Ich habe gute Grundkenntnisse, aber viele Funktionen sind noch böhmische Dörfer für mich. Ich suche andere User, die Interesse an einem Austausch haben. Viele Grüße Ralph -
.lok Dateien
Wie lassen sich Dateien mit der Endung .lok öffnen? Karin -
eps-Painter gesucht
Suche für Windows einen Painter für EPS-Dateien. Der Painter soll klein sein. Keine Monsterprogramme, wie Illustrator oder Corel-Draw. Beth -
Runde Bilder - Anfängerin braucht Hilfe!
Kann ich mit Corel5 runde Bilder gestalten? Was ich bisher gemacht habe: Ich habe ein Bild in Photopaint geladen und einen Kreis ausgeschnitten. Diesen Kreis habe ich in eine neue Datei geladen. Aber ich bekomme kein rundes Bild, sondern habe ... -
*.kam
Und noch eine hinterher: Mit welchem Programm kann ich Bilder dieses Formates öffnen?? Vielleicht ACDsee?? Ich hoffe, ihr könnt mir noch einmal helfen! Gruß, LL -
RIVA TNT - beste Treiber?
Welches ist der zur Zeit schnellste Treiber für die Riva TNT (Creative) Am besten mit Link:-)) Danke -
Wofür gibt es PCI-Grafikkarten???
Brauche ich eine PCI-Grafikkarte, wenn ich doch auf nahezu jedem neuen Rechner einen AGP-Slot habe?? Ratlos und dringendst um Hilfe bittend - LL -
ATI TV Karte
Hallöchen ihr Wissenden da draussen, ich will mir jetzt eine TV KArte kaufen, und würde gerne wissen wie viele Kanäle (u.U. nicht nur deutsche) ich damit empfangen kann, und wie es mit RAdiosendern aussieht. gruss basti -
Was mache ich mit dem Format *.ram?
Wenn ich mir irgendwelche Trailer herunterladen möchte, zeigt der Link auf eine klitzekleine Datei mit der Endung .ram; wie z.B. der folgende Link, der auf den Matrix Trailer zeigen soll. ... -
TV-Tool will nicht unter Win 2000
Hat jemand eine ahnung wo man eine w2k version herbekommt? ich will nur mein TV-Bild auf den fernseher bringen ueber meinen video out, aber das ist im win2000 ja gar nicht so einfach :( gruß WarWiz -
2 Fragen zu Photoshop
Hab zwei Fragen zu Photoshop: untersuetzt P. die Funktion, ueber Bilder Masken zu fuegen, wie etwa Kreise oder andere Formen und sie dann sozusagen ausschneidet.. ? Kann Photoshop aus geradelinigen Texten etwa Texte formen, die in Kreisboegen ... -
Photoshop: Zu dunkel
Weiß jemand von euch, wie ich ein insgesamt zu dunkles Portrait heller kriegen kann? Vor Urzeiten habe ich mal eine entsprechende Aktion gefunden, kann mich aber überhaupt nicht mehr erinnern, wo. Allgemein aufhellen hilft auch nicht weiter, weil ... -
Hat jemand diese Schriften???
Jemand von Euch folgende Schriften - Slider - Sprint oder weiß jemand wo man sie sich runterladen kann? MfG Keven -
3d 'fotografieren'
Ich habe vor einigen Monaten ein Programm im Fernsehen gesehen, mit dem es möglich ist aus verschiedenen Bildern eines Objektes (mit verschiedenen Perspektiven) ein 3d-Objekt zu erzeugen. Kann mir bitte jemand sagen, welches Programm soetwas ... -
Mit welchem Programm *.eps, *.cdr & *.ai öffnen?
Wunderschoenen.... Ich habe bei einer Firma ein Logo erstellen lassen, welches sie mir in verschiedenen Datei-Formaten haben zukommen lassen. Leider weiss ich nicht, mit welchem Programm ich die .eps .cdr .ai Dateien öffnen kann. Sich ueber ... -
Kunstdrucke/-poster
Ich möchte gerne einige Computergrafiken in mind. DinA3-Format drucken lassen. Aber einmal abgesehen von diversen technischen Dingen - zum Beispiel, dass die Grafiken zu grobkörnig werden könnten - interessiert es mich, wo bzw. wie ich zu diesen ... -
DirectX-Files / 3d Grafik
Brauche zur Zeit ein Programm, um 3d-Szenen in Vektordaten(*.x - Format) umzuwandeln! Hat jemand da Ahnung wo ich für 3d Studio Max, oder Raydream Plugins/Konverter finde? Grüsse Thomas -
Kennt jemand TurboCAD!
Jemand von Euch TurboCAD kennt, so bitte ich um eine Antwort, da ich eine Frage hätte! Danke! Cu, Markus -
Griechische Schriften außer Symbol
Gibt es eigentlich außer der langweiligen Symbol (sozusagen die Times New Roman der Griechen) noch andere griechische Schriften und woher kriegt man die? Danke im voraus und Gruß! Chris