Forenarchiv Digitale Bild- & Grafikbearbeitung
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Digitale Bild- & Grafikbearbeitung" archiviert.
-
Probleme mit der Grafikkarte!!??
Ich habe seit kurzem eine Matrox G400. Wenn ich verschiedene Spiele beende, hat mein Desktop eine aussergewöhnliche Grüne Farbe. Wird der PC dann neu gestartet, erscheint der vorherige Hindergrund wieder. Kann es sein, dass meine Matrox Defekt ... -
Wer hat Adobe Indesign schon getestet?
Benötige ein neues (professionelles) Seitenlayout-Programm, habe bisher mit PageMaker gearbeitet. Quark ist mir zu teuer. Hat jemand schon Erfahrung mit Indesign? -
TV Karte murrt
!! Ich habe mir letztens eine TV Karte zugelegt und mußte feststellen, daß das Ding nicht läuft. Und zwar kann ich es prima installieren, aber danach wird der Rechener nicht mehr runtergefahren. Und wenn ich dann auch noch die Software zum ... -
b/w Vorlage eines Zahnrades
Weiss jemand von euch wie ich am besten eine schwarz weiss Maske eines Zahnrades erstellen kann? Wenn ja wo? (Fireworks, Freehand, Photoshop) Und wie? (Tools) Greetings Caine -
Open GL Probs
;) erstmal mein System : k6/2 400 Riva TNT 1(bios von viper(ne viper550 mit ref-treiber von Nvidia)!) Asus P5A-B (Bios Aktuell!!) Sounblaster Live Value 2.0 (vorher ne PCI-Soundkarte von Terratec) 64 MB RAM 98er 2en ger. DirectX 7.0 engl. 10 Mbit ... -
Scannerauflösung in OmniPagepro8.0 einstellen?
Habe eine Frage zu OmnipagePor 8.0 wie kann man in Omnipagepro 8.0 IM Programm die Scannerauflösung x DPI einstellen? oder noch besser welche anderen guten OCR-Programme außer OmniPage gibt es noch am besten share-ware ? vielen Dank schon im ... -
Virtueller Mensch als Zeichenvorlage...?
Ich hab mal von einer Software gehoert, die als vrtuelles Modell dient. D.h. man sieht eine menschliche Figur, die man so hinstellen / setzten / liegen kann wie man sie braucht. Da ich kkeine geduldigen menschlichen Vorlagen zur Verfügung hhabe, ... -
Panoramabilder erstellen mit spez. Software ?
Ich hab letztes jahr mal eine software gesehen, mit der man mehrere bilder automatisch zu einem panoramabild zusammenfügen kann ( incl. Farbanpassung). leider weiss ich deren namen nicht mehr :-( wer kann mir helfen ?? vielen dank, martin -
Frame-dateien für Photoframe von Extensis
Wo bekomme ich möglichst kostenlos Framedateien für Extensis Photoframe her? -
Viewer für *dxf Files
Suche einen Viewer für *dwg und oder *dxf Files. in der Art von ACDSee32 -
nee keine Idee aber ...
Habe keine Idee, aber im Urlaub ein Foto geknipst. Menschliche Figur, als Hülle ist durchsichtiges Plastik rundrum, wenn Dir das auch hilft? Mail an mich genügt und ich "beam" es Dir. Gruß Claudia -
Clipart von Roboter gesucht
Ein Bild/Clip von einem Roboter - ganz klassisch wie so eine künstliche menschliche Figur - habe riesige Clipart-Seiten durchforstet, ohne Ergebnis - hat jemand eine Idee? Danke! -
'Save For Web'-Equivalent
Seit dem Photoshop 5.0 gibt es ein "Save For Web"-Plug-In. Dieses ist aber auf der vorangehenden Versionen ohne weiteres nicht lauffähig. Gibt es da vielleicht doch Wege und Mittel es zum Arbeiten zu bringen? Oder kennt jemand eventuell ... -
Clip-Art eines Automotors gesucht
Ich habe mir im Netz schon einen Wolf gesucht nach einem Clip-Art eines PKW-Motors. Es sollte aber nicht zu technisch aussehen, sondern eher so ein Donald-Duck-Motor in Comic-Art. Und nach Möglichkeit natürlich auch noch frei von irgendeinem ... -
'Winter- und Weihnachts-Fonts'
Hallöchen! Wer von euch hat "Winter- oder Weihnachts-Fonts" oder kennt eine Seite, wo man sich solche runterladen kann? Grüsschen und danke! Diana ;o) Herzlichen Dank! -
Glide Wrapper
Tach auch ! Ich habe mir nun schon einige Glide-Wrapper heruntergeladen, doch keiner funktioniert mit UltraHLE, dem N64 Emulator, obwohl sie es laut Anleitungen eingentlich tun sollten. Hat jemand vielleicht Erfahrungen gemacht, wie man die ... -
Kosten für AutoCAD?
Weiss jemand was AutoCAD R 14 als Studentenversion kostet? Außerdem wüsste ich gerne, woher ich dieses Programm dann bekomme... -
Photoshop Problem
Kenne mich mit Photoshop nicht so gut aus. Aber es kann doch nicht so schwer sein, dass ich ein Bild habe und da dann die Kanten (rechteckiges Bild, is klar!) leicht verschwommen mache. Ich kenne den Button, wo man die Bilder rund machen kann und ... -
Möchte auch Designen!!
Bin so ziemlich traurig, denn ich habe einige Bücher über PSP oder CorelDraw, aber bekomme nie raus, was ich mir vorstelle. Bei Tutorials bekommt man zwar etwas raus, aber die ganzen Schritte ergeben für mich keinen Sinn!!! Wer kann mir etwas ... -
kompliziertes Grafikprojekt..bitte helft mir
Also, ich bereite ein Projekt vor: es gilt, ein Bild zu erraten. Das Bild ist mit 25 kleinen Bildern bedeckt. Die Bilder werden nach und nach aufgedeckt und das Hintergrundbild wird langsam aufgedeckt. Mein Problem: Welches Programm ist dafür ... -
Programm zur Kalibrierung des Monitors ?
Ich suche ein Programm, mit dem ich Schritt für Schritt meinen Monitor kalibrieren kann. Ich habe es schonmal mit dem AdobeGammaLoader probiert, doch der ist mir zu kompliziert, so fragt er beispielsweise den Hardware-Weisspunkt und die ... -
Intergraf nach AutoCAD 14 konvertieren
Jemand eine Program was mir Intergraf in AutoCad Datein umwandelt bzw. natürlich auch AutoCAD in Intergraf Zeichnungen konvertieren kann? Danke schon vorab Dirk -
Gif Animation Hintergrund zuordnen
Ich möchte einer bestehenden Gif-Animation einen Hintergrund zuordnen. Also zum Beispiel eine Animation vor eine Landschaft setzten und das Ganze als einzelne GIF Animation abspeichern. Mit den üblichen GIF-Animationsprogrammen (Ulead, ... -
Optimieren von JPEG-Dateien
Gibt es Tools, die JPEG- Dateien optimieren/komprimieren könnnen und wo bekomme ich sie? -
'Block-Coursor' bei Spielen
Ich habe beim Spiel Might and Magic 7 Grafikprobleme mit dem Coursor; beim Start des Spiels erscheint ein schwarzes Quadrat hinter dem Coursor und danach flackert er und ist zeitweise gar nicht mehr sichtbar! Die von Hersteller (3DO) ... -
3D Studio Max & Videonachbearbeitung
Mir funktzt die Videonach... nicht, beim rendern sehe ich diesen effekt, den ich will (z.B. Lensflares), doch er wird nicht gespeichert. D.h. wenn ich eine AVI Datei erstellen will, datei usw. alles auswähle, will er mir die effekte nicht ... -
adobe image ready
Wer arbeitet mit der mac-version dieses programms und kann mir sagen ob es tatsächlich super-buggy ist (stürzt permanent ab) und ob dies neue version genauso schlecht läuft wie die ers -
quicktime vr
Wer hat ahnung vom umgang mit diesem tool und kann mir sagen, wo ich es downloaden kann, und welche links es gib -
Schriftarten gesucht
Suche die beiden Fonts PC BRUESSEL und PC ANTWERPEN für Windows. Bin für jeden Hinweis dankbar. Gruß Steffen -
Problem mit Victory 2
Sollte ich vielleicht sagen, das dies ein Doppelposting ist *indieeckestell*.... Ich habe folgendes Problem mit der Elsa Victory 2: Unter Win98se habe ich viele, kleine senkrechte Striche auf'm Desktop und in Programmen. Hauptsächlich bei großen ... -
Frames Gestaltung mit Rundbogen
Möchte gerne meine Frames-Fenster nicht rechteckig aufeinander stehenlassen, sondern mit einem Rundbogen verschönern. Wer kann mir erklären, wie man ein solches Teil im Grafikprogramm erstellt? Danke für Eure Mühe! andreas -
Nur 16 Farben Darstellung nach Win95 Neuinstallati
Habe neulich Win95 neu installiert und kann nun nicht mehr in den Truecolourmodus wechseln. Bei der Installation meines Treibers sucht Win die ganze Zeit nach einer Datei Daytona.cpl oder so, findet sie aber nicht, da sie auf keiner ... -
an einen photoshop-experten:
War grade auf der Lord of the Rings-Website, und frage mich, wie man wohl diese wunderschönen grafiken hinkriegt: http://www.lordoftherings.net/creation/g1-8.html (grafik anklicken, um originalphoto zu sehen) grob gesagt, werden da photos aus dem ... -
Treiber für Hercules Stingray und Win 3.11
Moin Moin, ich suche für die genannte Grafikkarte und die genannte Betriebssystemerweiterung die entsprechenden Treiber. Die Seite www.hercules.com scheint es nicht mehr zu geben. Und unter ftp://ftp.hercules.com/pub/stingray gibt es zwar eine ... -
SAE: gut oder schlecht ?
Kennt jemand SAE und kann mir etwas über das Ansehen/den Ruf usw. dieses Colleges sagen? Mich interessiert: Lohnt sich das viele Geld, das man für Kurse dort bezahlt? Wie angesehn ist das Zertifikat hinterher in der Industrie ? Gibt es billigere ... -
Quake3-Editor
Ich suche, aber finde nichts: Womit kann ich Quake3-Level designen? -
Comic gesucht
Gibt es eine Comicfigur mit dem Namen "Linda" und wenn ja, wie sieht sie aus, wo kann ich eine Abbildung bekommen ? -
Problem mit ELSA Revelator und Victory II
Ich hab da ein Problem mit der 3D-Shutter-Brille von ELSA und scheint es da ein Timing problem zu geben. Ich sehe mit meinem linken Auge noch ein wenig von dem Bild für's rechte Auge und umgekehrt. Hat jemand eine lösung für mich? -
Star-Photos
Zur Gestaltung von selbstgebrannten Audio-CDs fehlen mir immer wieder Bilder der Interpreten. Wer kann mir eine Seite nennen, von der man problemlos Starphotos kopieren kann. -
Wo bekomme ich diese spezielle Grafikkarte?
Ich habe einen etwas älteren Pentium 120-Rechner mit Chaintech 5VGM-Board. Die Grafikkarte ist recht einfach und auch etwas betagt (S3 Trio 32/(64 PCI). Ich bin kein Spieler, sondern arbeite hauptsächlich mit MS Office und surfe im Intenet. Ein ... -
Auflösung läßt sich nicht ändern
Der Artikel steht auch unter Hardware. Sorry, aber ich bin ratlos und brauche dringend Hilfe! Ich habe mir einen neuen Computer gekauft. Mediamarkt !!!!! Fijutsu P III 500 mit einer Grafikkarte 32 MB ATI betrieben wird das ganze mit einem Monitor ... -
'Autobahn'-Font gesucht
) Ich suche einen Font, der die "Symbole" die Auf deutschen Autobahnen und Bundesstraßen benutzt werden enthält, also die Schriftart und die Gestaltung der Autbahnnummern, Pfeile, Ausfahrten etc... Gibt es soetwas? Und Wo? Gruß, Trurl ... -
ERAZOR I TV out bleibt stehen !!
Folgendes Problem wenn ich auf TV out geschaltet habe, P... läuft, dann friert das Bild nach ca. 5 Minuten ein der Ton läuft weiter, kein Warmstart möglich. Auf meinem alten Board Soyo 5BT5 AMD K6 200 Win95a lief alles hervorragend (neu Win95b ... -
Absturz bei 3D (Asus mit Matrox oder Elsa)
Beim 3D-Grafiken kommt es mit u.g. Komponenten immer wieder zu Arstürzen des gesamten Systems. Ändern der Taktfrequenz oder Update des BIOS (Award) haben nicht geholfen. Ist evtl. das Board defekt? Hardware: ASUS P2B Award Rev.1010 Celeron 300A ... -
V3 3000 nur in 800 x 600?
Denn darüber macht sie Probleme, z.B. bei Age Of Empires I & II, nur Flimmern. Auch Win98 will in der Auflösung dann nicht mehr... -
Intel 810 Chipsatz: Treiber für 16:9 Darstellung
Benötige dringendstlich für einen Onboard Graphikchip Intel 810 nen Treiber, der im Format 16:9 rausbrezeln kann ... Bei Intel selbst hab ich nix gefunden, hat irgendjemand eine Idee? mhg *inhöchsterNot -
pdf-Datei nicht druckbar
Mache ich falsch? Beim Ausdruck erscheint nur: ERROR: undefined OFFENDING COMMAND: TS STACK: 1 /ArialMT /N7 -mark- Vielen Dank für die Hilfe;-) Christoph -
Schatten für Bildobjekte erzeugen, wie geht das?
Ich möchte unsere Homepage ein bischen aufpeppen! Ich will Texte (Überschriften) mit Schatten hinterlegen um sie plastischer zu machen. Ich habe Photoimpact 3.0, damit kann man aber nur ein Schatten für das Bild als solches erzeugen (Rahmen ... -
aus mehreren GIFs eines machen
Zusammen, welche Software (für Win95, möglichst freeware) gibt es, um aus mehreren GIFs eines zu machen? Die GIFs müssen allerdings untereinander angehängt werden. Danke im voraus, Herbert http://welcome.to/elbatex PS: gibt´s sowas auch für Linux? -
Quick-Time/Movie Maker
Ich brauche dringend ein halbwegs verwendbares Programm (d.H,: fuer Deppen), um Quicktime-Movies erstellen zu können (PC). Falls jemand eine Idee hat, wo ich ein guenstiges Solches herunterladen oder guenstig erwerben kann, waere dass toll! ... -
TV Karte Software
Mit welchem Programm kann ich mir mit meiner WinTV Fernsehkarte, Videos selber aufnehmen ? -
V770 Treiber
Ich habe eine V770 und würde gerne wissen, ob es besser ist die V770-Treiber oder die nVidia-Treiber zu installieren Vielen Dank David -
graph5.exe
Beim Surfen in Patenthomepage benötigt man "graph5.exe". Weiss jemand, wo man das mit endlichen Kosten herbekommt, oder downloaden kann? Danke! Harald -
Beschleuniger im PCMCIA-Format?
Gibt es auch Grafigbeschleunuger im PCMCIA-Format, z.B. Riva TNT 2 ???? Im Voraus schon Vielen Dank!!! -
Screenshot vom Bildschirmschoner
Mit welchem Screenshot-Programm kann ich ein Bild eines Bildschirmschoners machen ? Ich habe schon verschiedene ausprobiert,aber jedesmal,wenn man den Hotkey drückt,schaltet sich der Schoner aus und es wird ein Bild vom normalen Windows gemacht. ... -
riva Tnt Viper V550
Ich habe eine riva Tnt Viper V550 so und ich ahbe leider kein 3dfx unterstützung ich habe mir auch das glide herunter gesaugt und es kalpt nicht kann jemand mir helfen also danke schon mal in voraus es geht un das spiel tribes ... -
Paint Shop Pro oder PhotoImpact?
Ich möchte mir gerne eines der beiden Bildbearbeitungsprogramme zulegen, weiß aber noch nicht welches. Von Paint Shop hatte ich schon einmal die Shareware-Version (in engl.) und die hat mir gut gefallen. Nun wollte ich mal PhotoImpact als ... -
Videobearbeitung
Habe leider hier in den div. Foren nichts speziell über Videobearbeitung gefunden. Vielleicht kann mir trotzdem jemand ein paar Tipps geben?! Ich möchte relativ kurze Fernsehmitschnitte (von ca. 30 sek. bis zu max. 10 Min.) in irgendeiner Form in ... -
Adobe Photoshop: Austausch von Farben
Schon seit einiger Zeit versuche ich in Adobe Photoshop ein Farbe samt ihren Abstufungen gegen eine andere zu ersetzen. Ein Beispiel: ich habe einen blauen Button und haette ihn gerne in rot. Natuerlich besteht der blaue Button aus der ... -
Probleme mit DirectX
Ich wollte letztens directX 6.1 auf meinem Rechner instalieren aber er sagt mir jedesmal nach der Instalation "Instalationsfehler 14" Wer kann mir helfen damit ich directX instaliert becomme? Schonmal Danke! -
TVKarteHaupauge 848/9
Habe ein Problem beim Empfang von Premiere.Unter Wintv 2 ist die Bilddarstellung einwandfrei nur keinen Ton kann ich empfangen. Kann mir da jemand helfen, liegt es an der Soundkarte Sound Blaster PCI 64V? Danke schon mal im voraus Kathi -
Monitorfrequenz einstellen - wie??
Blick nicht mehr durch - habe nen neuen Monitor aber im Moment laeuft er auf nervigen 65Hz, wie kann ich da was einstellen - ich hab die MatroxTreiber zu meiner Karte, die mir da ca10000 Auswahlmoeglichkeiten anbietet, aber ich durschau den ... -
'alte' Fonts
Ich suche Schriftarten, die etwas älter aussehen...so 18. Jahrhundert ...geschwungene Schrift halt... Wer von euch kennt welche? Ich müsste nur Namen wissen, dann kann ich danach im Net suchen! Danke für eure Hilfe! Diana ;o) -
Quake3 - opengl für Diamond Monster
Wie bekomme ich das Vorabdemo von Quake3 auf meiner Diamond Monster Fusion zum laufen? -
TV-Karte und GEZ-Gebüren
Ich habe vor längerer Zeit man gehört, dass ein Computer laut Gesetz kein Fernseher ist. Das bedeutet, dass Fernsehen über TV-Karte auch keine GEZ_Gebüren nach sich zieht... stimmt das immer noch? Danke, Sascha -
Cinema 4D und Open GL,Glide oder Direct 3D
Würde gern mal wissen ob man Cinema 4D irgendwie dazu bringen kann die Darstellung im Editorfenster (Gouraud Shading) über die OpenGL Schnittstelle, über Glide oder über Direct 3D auszugeben. Kjen -
3D-Spiele-Grafikkarte
Ich suche für meinen Neffen eine gute 3D-Karte mit mind. 8 MB, kenne mich aber nicht besonders gut aus. Wer kann mir einen Tip geben oder weiss, wo ich Infos (Tests) herbekommen kann? Thanx Stefan -
VRML-player. wo runterladen?
Kann mir einer sagen, wo man vrml-player (cosmo o.ä.) runterladen kann? danke, matti -
Suche Konvertierungsprogramm für CMYK-Bildformat
Suche ein Programm, mit dem ich Grafiken (BMP, JPEG, etc.) in das Formata CMYK umwandeln kann. Kennt jemand eine Downloadadresse für ein solches Sharewareprogramm?? -
Simpel-VRML2 Editor ?
Einer von Euch vielleicht einen ganz einfachen 3D-Editor, der als Output-File VRML2 erzeugt ? Es würde reichen, wenn man mit dem Ding einfach ein paar Dreiecke im Raum platzieren könnte, und vielleicht auch einfache 3D-Gebilde. Gibts sowas als ... -
su andere Grafikkarte
Habe ne STB Velocity128ZX im PC. Will nun eine Neuere und viel schneller Karte einbauen. primaere (ich geb es zu) soll auch beschleunigte 3D Grafik vorwiegen fuer QUAKE 3 laufen. In zweiter Linie sollen meine 3D Animationen mitBryce so richtig ... -
Animiertes GIF in FLI/FLC wandeln
Moin, ich suche ein Programm (möglichst Free- oder Shareware), um aus einem animierten GIF eine FLI- oder FLC-Datei zu machen. Wer weiss womit das geht? Ciao, Thorsten -- Messezimmer & EXPO-Zimmer in Hannover: www.0511-info.de/messezimmer ... -
Animiertes GIF: Fließendes Wasser
Suche ein Bilderfolge (oder ein animiertes GIF) daß fließendes Wasser in der Draufsicht zeigt, möglichst nahtlos anneinanderreihbar. Hat einer sowas ? Grüße Ralf -
Video mit MiroMagic Premium
Ich habe eine MiroMagicPremium Grafikkarte mit Video in/out und würde ganz gerne mit guten Videoprogrammen (adobe Premiere) kleine Videobotschaften erstellen. Leider geht dies nicht. Wer kann mir helfen. Ferner habe ich bei dem beigelegten ... -
D-SUB vs BNC Kabel
Hat man mit einem BNC Monitor Kabel wirklich ein sichtbar besseres Bild ? Ich habe einen Samsung 900p, der beide Anschlussmöglichkeiten bietet. Allerdings kostet so ein BNC Kabel ja auch um die 60,- DM. Lohnt sich die Anschaffung ? Danke -
Wer kennt sich mit Grafikkarten aus?
Wer kennt sich mit Grafikkarten aus? Ich nämlich nicht mehr... Ich suche eine Karte die preiswert ist, aber trotzdem schnell. Ich habe einen 19 Zoll Monitor und will bei 1600 Pixeln gerne noch 24bit flimmerfrei sehen können, auf jeden fall aber ... -
Dias scannen
Ich habe einen Scanner Mustek-Paragon 1200 SP. Wer kann mir sagen, ob und wie ich einen Dia- bzw. Negativ-Betrachter selbst bauen kann ? Wo bekomme ich Info´s hierzu ? Für jede Info schon mal ein Danke schön ! -
HILFE!!! wie öffne ich die dateien???
Ich hab' folgendes problem, meine e-mail brieffreundin hat mir bilder geschickt, schön und gut, allerdings enden diese dateien mit *.pdd . und nu? wie öffne ich diese dateien, mit welchem programm, oder wie konvertiere ich sie zu jpegs? danke im ... -
Font Berekeley gesucht
Weiß jemand, wo ich den Font Berkeley Oldstyle bestellen kann bzw. hat vielleicht jemand einen Freeware-Nachbau (PC), damit ich mir zunächst einen Eindruck vom Schriftbild bei längeren Texten verschaffen kann? Bedankt, DeeDee -
Buttons animieren
MOIN MOIN! Gibt es eine Möglichkeit, animierte Buttons herzustellen, die sich bei anklicken bewegen? Is vielleicht ja auch nur ´ne bescheuerte frage, aber ich finde keine Einstellungsmöglichkeiten bei Adobe bzw. Corel. .gif´s kann ich ja ... -
Cross Update bei Adobe ?
Jemand, ob Adobe auch Cross-Updates anbietet ? Speziell für die Publishing Collection... Michaela -
Copyrights ???
Nehmen wir an ich hätte ein Firmenlogo eine Grafik ein Banner etc. erstellt. Wer hat die Copyrights??? Muss ich die anmelden??? Wenn ja was kostet das??? MfG DJ TEAC http://teac.de.gs -
Forsaken funktioniert nicht
Ich habe anscheinend immer noch Probleme mit meiner Grafikkarte. Zwischenzeitlich lief alles ganz gut, aber... Wenn ich das Spiel Forsaken (leider nicht das Original) starte, kommt der Vorspann und die Einstellmöglichkeiten. Nachdem ich Start ... -
Paint Shop als Shareware
Eine Frage: ich habe Paint Shop auf einer CD zum Testen. Was passiert, wenn man es installiert hat und die Zeit ist abgelaufen, stürzt es dann ab oder funktioniert nicht mehr? Wie kontrolliert der Hersteller, ob man es dann anmeldet? Habe noch ... -
grafiken aufteilen mit photoshop?
Ich möchte eine große grafik in mehrere kleine teile aufteilen, zwecks ladezeit, ich habe leider vergessen, wie das mit photoshop geht. alternativ psp. -
Word- Cliparts - wie öffnen?
Habe mir gestern einige nette Cliparts heruntergeladen, die ich aber nicht öffnen kann, bzw. statt des Bildchens kommt eine Word-Seite mit irgendwelchem Code - welches Programm muß ich da nehmen und wie verknüpfe ich es, damit nicht immer wieder ... -
Hilfe!? Suche Font
Kann mir weiterhelfen, ich suche schon seit monaten einen bestimmten Font. Ich habe ein Beispiel auf folgender Seite hinterlegt: http://www.pyedes.de/werkann.htm Danke jörg -
Posterprogramm gesucht
Ich bin schon die ganze Zeit auf der Suche nach einen guten Posterprogramm - wißt ihr unter welchen Seite ich Sie finden kann...! Es wäre gut wenn Sie auch noch Freeware ist... Danke an alle die mir weitergeholfen haben. henning ju. -
Schriftzug vereinzeln??
Habe einen Schriftzug, mit einem weissen Hintergrund. Diesen Hintergrund hätte ich gerne transparent, um den Schriftzug zum Beispiel in einem schwarzen Hintergrund einzufügen, denn bisher ist ja immer noch ein weisses Viereck darum. Ich habe den ... -
bilder mit web-cam
Kann weiterhelfen? da ich dringend einige fotos brauche, die später ausgedruckt werden müssen, überlege ich mir, ob das mit einer webcam funktioniert. wer weiß also was über die auflösung (in dpi /pixel)der einzelnen kameras und kann mir einen ... -
Hintergrund Bilder
...kennt wer eine gute Seite wo ich welche finden kann? Danke Sam -
Suche Raben
Ein neues Logo meiner Page (www.raven.to) suche ich entweder eine bestehende Rabengrafik oder jemand, der mir eine kostengünstig erstellt. Ich bin offen für alle Informationen. Danke Euch! Heidelberger Grüße FRANK -
wurm wo ?
Suche ein Photo von einem stink normalem regenwurm. Wo ??? -
Grafikprogramm für Gifs Free oder Shareware
Such ein Grafik Programm mit dem ich Gif oder Jgp Files erstellen kann. Würde auch reichen wen ich ein bmp. in Gif oder jpg umwandeln könnte. Am besten Free oder Shareware.. MfG DJ TEAC http://teac.de.gs -
Personen-Icons von acht Seiten ?
Einer, ob es in Internet irgendwo Icon-Sets zum downloaden gibt, die Personen in immer derselben Stellung von acht Seiten zeigen ? Was ich brauchen würde wären Icons 64x128 von Leuten, die einfach nur rumstehen, - aber von allen Seiten gezeichnet ... -
Webdesigner gesucht
Wir suchen für einen dreimonatigen Einsatz Webdesigner. Wer kennt jemanden, der was dazuverdienen will? Danke für jeden Hinweis. Roli -
AGP-Probleme
Ich habe mir einen neuen Rechner Athlon 500 MHz mit einer Diamond ViperV770 TNT2 32 MB gekauft. Das System wurde vom Hersteller zwar zusammengesteckt, aber ohne Betriebssystem ausgeliefert. Ich habe nun WIN98 aufgespielt, und versucht alles zu ... -
ASX zu AVI/MOV/MPG?
Wie kann ich einen Film im ASX-Format zu einem gebräuchlicherem konvertieren? -
Direkt vom Rechner zum Dia?
Es ein Gerät das meine Grafikdateien ohne Umwege direkt als Dia ausgeben kann? Wenn ja, wie heißt es und wo kann man so was bekommen oder wenigstens erfragen. Vielen Dank im Voraus Angela -
S/W Foto in Strichzeichnung mit Photoshop
Möchte gerne schwarz - weiss Fotos mit Hilfe des Programmes Adobe Photoshop in Strichzeichnungen umwandeln. Gibt es entsprechende Plug-In´s ? Wenn nicht, welche Filter muss ich verwenden? Ich erstelle eine Bedienungsanleitung und möchte alle ...