Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Digitale Bild- & Grafikbearbeitung

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Digitale Bild- & Grafikbearbeitung" archiviert.

• eigentlich ein Tip zu Photoshop
    Falls Euch auch dieses nervige Warten auf Photoshop nervt, empfehle ich Euch aus dem Verzeichnis digimarc digiopen8be zu nehmen. Damit wird das Suchen nach Wasserzeichen ausgelassen. Hoffe, es kann jemand damit was anfangen. Grüße, MM ...
  • STV VODOO 3000 macht Probleme
    Bin zum ersten Mal hier und würde mich über einige Antworten freuen. Meine Vodoo 3000 AGP läuft unter Windows 95 c unter allen Einstellungen, nur unter der Auflösung 640 x 480 nicht. In der Systemsteuerung bekomme ich die Nachricht, dass ...
  • Anleitung fuer Eizo T660i
    Noch irgendjemand so etwas rumliegen? Ich kann meine Einstellungen naemlich nicht speichern - und es nervt, jedesmal alles neu einzustellen... Danke, Frank
  • Probleme bei Bildschirmauflösung!
    Hallöchen, ich habe Probleme mit der Auflösung meines Laptop Bildschirms. Und zwar möchte ich eine Auflösung von 800 x 600 Pixel einstellen. Vorher hatte ich 1024 x 768 Pixel. Wenn ich aber dann unter Windows 98 - Systemsteuerung - Anzeige - ...
  • Problem mit ATI Rage Fury 32 MB
    Ich habe ein schweres Problem mit meiner neuen Grafikkarte. Mein System: AMD K6 2 450MHz,6.4Gb,64 MBRamm Matsonic Mainboard, Proview 770 -17´Monitor. und bisher ATI 3D Rage Pro (8MB)Grafikkarte(AGP). Nun baue ich heute stolz meine neue ATI Rage ...
  • AutoCAD für Win95
    Ciao, habe bis jetzt mit AutoCAD für DOS und Grafiktablett gearbeitet. Nun werden wir zu ACAD für Win95 wechseln. Kann man da auch das Grafiktablett nutzen? Und in welcher Datei stehen die Daten? Für Informationen jeder Art bin ich dankbar Gruß ...
  • Artec View Station AM12E
    Beim Start der Scannersoftware gibt es die folgende Fehlermeldung: Feineinstellung auf Farbausgleich fehlgeschlagen. Der Scanner blinkt einige Male und danach bricht das Programm ab. Wer kann helfen ?
  • Noch 'ne InDesign-Frage
    Leider bekommt man von Adobe weder ein Trial von diesem angeblich so maßstäbesetzenden Programm, ferner gibt's nicht einmal eine ausführliche Beschreibung der Features, nur viel Gewäsch (oder bin ich zu blöd, ein vernünftiges Product-Info zu ...
  • Quark 4.1 und Indesign
    Typos. 1. Hat schon jemand das Quark-Update auf 4.1 zugesandt bekommen (hab auf deren Web-Site gelesen, es ginge an alle registrierten User raus). Habe selbst 4.04 (registriert) und noch nix gehört. Oder muss ich da anrufen und es anfordern? 2. ...
  • Art-Bilder
    ! Habe letztens aus dem WWW ein paar Bilder gezogen. Leider im "art-Format". Vielleicht kann mir ja einer von Euch sagen, was das genau fuer ein Format ist und mit welchem Programm ich es lesen kann. Es gibt unter Win98 eine Option, mit ...
  • CorelDraw 9 nach 8
    Ich habe eine CorelDraw9 Datei bekommen und kann Sie mir nicht angucken. Mein Bekannter hat leider nur Vers. 8. Gibt es ein kostenloses Tool, womit man die Datei konvertieren kann? (Wir wollen ja nicht hunderte von Mark für EIN Bild ausgeben ;-) ...
  • Software für Formularsatz
    Suche nach einer Software, mit der ich Formulare erstellen kann. Funktionalität soll/muß keine hinter den Masken liegen, wichtiger ist, daß die Satzqualität hoch ist und die Ausgabe auch hohen typografischen Ansprüchen genügt. Zudem sollte die ...
  • suche 19' Monitor
    Kann mir weiterhelfen. Ich benötige einen neuen Monitor.Nun die Frage, was für einen Typ um die DM 700.- kann man bedenkenlos kaufen. Für jeden guten Tip bin ich dankbar. Günter
  • WAS sind lyy und y19 für Dateien
    Ich habe Dateien mit folgender Endung: lyy und y19 Kann mir jemand sagen was das für Dateien sind, bzw. wie ich sie öffnen kann ? habe kein MAC gruss marcel
  • Postscript image-operator
    Habe ein Problem bei der Postscript-Programmierung. Ich möchte ein Bild in ein Postscript-File schreiben und habe Probleme, die Image Matrix des image-operators zu verstehen. Mir ist nicht klar, mit welchen Werten die Matrix gefüllt wird. Das die ...
  • gif-grafiken und unisys - was geht noch?
    Ich habe ein problem wegen der rechtsunsicherheit bezüglich gif-grafiken: da ja die fa. unisys vor einiger zeit die rechte an der lzw-komprimierung erworben hat, will sie jetzt anscheinend das große geld verdienen. ein mitarbeiter der firma, die ...
  • photoshop plugin gesucht...
    Ich suche für eine ausstellung das photoshop plugin, das fotos so verändert, daß man ca. 20 jahre älter ausschaut. wer kennt das plugin, bezugsquelle bzw. falls vorhanden auch anderes programm mit dieser funktion?
  • Buch zu Corel Draw 8
    Suchen die Zubehörbücher zu Corel Draw 8. Besonders ein Clipart - Verzeichnis. Wo kann man sowas kaufen ? Danke und Gruss Marcella
  • Weihnachtsgifs und Hintergründe
    Meine Weihnachts-gif Seite suche ich noch animierte Gifs, gifs und Hintergründe. Wer hat noch was was ich nicht habe? bitte sofort schicken :)http://www.fortunecity.de/gourmet/protein/230/gifs.htm danke. gruss sonja
  • Maxi Game Xentor 32
    Habe mir vor ein paar monaten die oben genannte grafikkarte gekauft. wenn ich nun (da die Grafikkarte einen TV-out Ausgang besitzt) meinen Fernseher als Monitor missbrauchen will fällt mir auf,dass das Bild nicht den kompletten Bildschirm ...
  • Im Corel7 zwei Bilder zu einem machen?
    Wie kann ich aus zwei verschiedenen Bildern eins machen. Als würde ich es nebeneinanderlegen und abkopieren.
  • Smart-Media-Daten unterwegs speichern
    Möchte meine Digitalkamera mit in den Urlaub nehmen und die Daten von den Smartmedia-Cards woanders hin speichern. Gibt es PDAs, Handheld-PCs etc., die Smartmediakarten lesen können bzw. einen PCMCIA-Slot/Diskettenlaufwerk haben? Notfalls tuts ...
  • Smart Media
    Doofe Frage vielleicht. Ich habe eine FUji DX-10 Digitalkamera. Sie besitzt eine Smart Media 2 MB Karte von Fujui. Nun meine Frage: Kann ich auch auch Samr Medias anderer Hersteller reinhauen ? Z.B die von Sony oder so
  • Bryce 3D --- Objekte importieren
    Wie bekomme ich bloß Objekte ,die ich z.B.in Photoimpact oder Photoshop o.ä. erstellt habe in Bryce-Ansichten hinein.In der Anleitung steht viel über die weitere Verarbeitung (alpha-Kanäle..)drin , aber eine praktische nachvollziehbare ...
  • Relevator
    Ich interessier mich für ne Relevator-Brille von ELSA. Wer kann mir mal seine Erfahrung und Meinung zu dieser Brille geben.
  • Image Ready 2.0
    Ich weiss einfach nicht weiter wenn ich mein psd Bild ins image ready übertrage hab ich rechts einen weissen bereich auf dem der rest des bildes nicht angezeigt wird. gruss yanni
  • PaintShop ? PhotoImpact ? Fireworks ? GoLive?
    Das Austesten satt und möchte mir nun eins der genannten Programme zulegen (hauptsächlich fürs Web), aber welches (für PC) ? Nachdem ich sowieso noch nie mit einem derartigen Programm gearbeitet habe, wäre es von daher gehupft wie gesprungen..;-) ...
  • Treiber für Apollo 9750
    Brauche den Treiber für die Grafikkarte Apollo 9750 ! Weiss jemand die Download-Adresse ? Vielen Dank für die Unterstützung junk
  • Adobe Photoshop LE 5.0 - bin ich blöd?
    Habe mir vor kurzem für viel Geld die LE-Version von Adobe Photoshop zugelegt und dabei entdecken müssen, dass die besten Effekte wie z.B. "Schlagschatten" oder "abgeflachte Kante" es gar nicht gibt. Hab ich da was übersehen ...
  • Corel 9 - wo am günstigsten ?
    1. Lohnt sich das für semi-professionnellen Gebrauch überhaupt, bei dem Preis! 2. Wenn ja, wo kriegt man es günstig? 3. Wenn nein, was kann man denn sonst noch auf PC benutzen? 4. Wie sieht es mit "Limited Editions" aus -sind die zu ...
  • Freehand 8.0 wo am günstigsten?
    Moin, ich möchte hier für mein Büro Freehand kaufen... Da ich keine Lust habe stundenlang in der Gegend herumzutelefonieren, wende ich mich an Euch! Also, wenn Ihr nen Tip habt, wo´s das günstig gibt, dann sagt mir bitte Bescheid! Danke im Voraus ...
  • empfehlung animationsprogramm?
    Ich suche ein gutes animationsprogramm, shareware, freeware, muß aber nicht sein, evtl. adobe-produkt?
  • ascii art/cliparts
    Es eine Möglichkeit Grafikdateien (bmp, gif, jpg) als Textgrafik darzustellen ? Wo bekommt man solche Programme her ?
  • Problem mit Voodoo 3500TV
    Hab seit neustem eine Voodoo 3500Tv und folgende Probleme: 1 - beim abspeichern von Standbildern laesst die Qualitaet sehr zu wünschen uebrig, jedenfalls ist sie im Vergleich zur Haupauge sehr duerftig. In der einstellung hab` ich schon die ...
  • Hercules Dynamite TNT(AGP) 16MB
    Hercules Dynamite TNT 16MB(AGP) funktioniert nur mit Auflösung min.1024x768.(Windows95/98) Bei einer tieferen Einstellung bleibt der Bildschirm schwarz. Auch unter Dos. NVIDIA Treiber und Hercules Treiber besteht das gleiche. Kennt das jemand ?
  • gecapturete Videos ruckelfrei?
    Habe da ein kleines Problem mit meiner ASUS V3800 Ultra Deluxe: Wenn ich mit voller Auflösung eine Videosequenz vom TV - in aufnehme und diese in der ASUS - Software Live wiedergebe, gibt es zahlreiche Aussetzer, die das Videovergnügen doch ...
  • transparenter Hintergrund
    Hat mir einen Tip. Ich suche ein einfachen und kleines Programm mit dem ich Bilder mit transparentem Hintergrund abspeichern kann. Ciao Lucas
  • Matrox Mystique und Video-Camera
    Seit ein paar tagen bin ich im besitz einer video-camera (Hi8 XR) und frage mich, ob es möglich ist, die camera an meine matrox mystique 220 anzuschließen. das ziel ist: ich möchte die filme am pc-monitor anschauen (keine bildbearbeitung). die ...
  • DIRECTOR 7.02 Xtras selber erstellen
    Ich würde gerne zu DIRECTOR 7.02 Xtras selber erstellen. Habe aber leider keine gute Literatur dazu gefunden. Wenn jemand da draussen ist, der mir Literatur zur Xtra-Erstellung empfelen ggf. mit Tips und Tricks weiterhelfen kann wäre ich sehr ...
  • Animierte Gifs unterschiedlich schnell
    Draußen, Kann mir jemand sagen wieso ein und dasselbe animierte Gif auf dem Internet Explorer 4 wesentlich schneller ( u.U. ist es auch nur der letzte Frame der angezeigt wird ) ablaufen als unter dem IE5. Hier in der richtigen Geschwindigkeit. ...
  • TNT oder TNT2???
    Ich habe einen Celeron 300A auf 450 Mhz gejumpert und besitze zudem eine Diamond Viper 550 mit 16MB. Nun überlege ich mir, ob es sich lohnt, wenn ich mir eine TNT2 zulege. Da die heutigen Spiele eh nicht mehr als 16MB für die Grafikkarte ...
  • Treiber für BT848
    Moin ... da ich nun endlich ein TV-Tuner-Karte für mein Rechner habe, suche ich fuer obigen chip einen passenden treiber ... die treiber, die dabei sind, gehen bei mir nicht ... das capture proggi startet zwar, zeigt auch kurz ein bild, aber dann ...
  • Schon wieder eine neue Grafikkarte?
    Bin ein großer Fan von 3D - Grafik und daher daran interessiert, eine einigermaßen moderne Grafikkarte im System zu haben. Im Moment habe ich eine ASUS V3800 Ultra Deluxe (auf einem Celeron 300 A @ 463). Nun schwärmt alle Welt vom Nvidia GeForce, ...
  • Motitorjustierung bzw. -einstellung
    Hat vielleicht jemand einen Tip wo und ob es Programme gibt mit denen man seinen Monitor optimal einstellen kann ?? (So´ne Art Refenrenzkarte oder Mustervorlage). Es geht um Konvergenz, Geometrie etc.. Habe einen 19" EYE-Q 650 Monitor und ...
  • acrobat distiller geschichten
    Wer kennt sich mit dem distiller aus? es geht um folgendes: habe scans zwischen 10 und 30 mb, wandle sie in photoshop zu eps-files um, um sie dann zu pdf zu konvertieren. diese pdf´s sollen auch als ausdrucke lesbar sein, also auflösung=300. dann ...
  • Wer hat PageMaker 6.5? + kann Dateien konvertieren
    Habe mir Adobe Indesign zugelegt und möchte ein paar Dateien (nur 3-4) aus PageMaker in InDesign importieren. Import ist jedoch nur aus PageMaker 6.5 nicht aus 6.0 möglich. Wer hat Pagemaker 6.5 und kann mir die Dateien laden und wieder ...
  • Probleme mit Monitor-Umschalter (1Monit.=>2PC)
    Probleme mit Monitor-Umschalter (1Monit.=>2PC) Hallo. ich habe mir für teuer geld so eine Umschalt-Box gekauft, wo ich an einer Tastatur, Maus, Monitor zwei PCs betreiben kann. Jetzt habe ich das Problem, dass aber durch diese Box die Darstellung ...
  • Warum ist jpg.Datei nicht lesbar?
    Beim Herunterladen von angehängten Dateien (z.B. Bild als jpg-Datei) funktioniert alles bestens. Will ich mir die Datei jedoch ansehen meldet mein Rechner "Dateiformat wird nicht unterstützt". Unter Eigenschaften wird zwar ...
  • Grafikkartenkauf???
    Will mir eine neue Grafikkarte kaufen und weiss nicht, welche ich nehmen soll. Sie soll preisgünstig und gut sein. Wer kann mir helfen??? Danke Ingmar
  • Ich suche Picture Publisher 8.0 von Micrografx
    Suche schon lange PP 8.0 von Micrografx!!! Wer dieses entbehren kann möge mir doch ein Mail schicken. Es darf nur nicht all´zu teuer sein... :-( Danke Ha-Jo
  • Fonts
    1. Wie heißt der Microsoft-Font, den die für ihre Produktlogos (nicht für das Firmenlogo) benutzen? 2. Kennt jemand eine Seite, auf der man andere "bekannte" Firmenschriften möglichst günstig oder sogar als Freeware bekommt? Bitte ...
  • Quicktime-Panoramen unter Windows erstellen
    Jemand eine Möglichkeit unter Windows NT Quicktime Panoramen zu erstellen. Am besten auch gleich welche, die man miteinander verknüpfen kann. Vielen Dank für Eure Hilfe
  • Monitor meldet sich unregelmäßig ab!
    Ich meinen PC hochfahre, dann erscheint in der List mit den PCI-Kompnenten un der IRQ-Verteilung beim BIOS beim Graphic und Multimedia Device jeweils ein NA. Steht das NA für "Not Avaiable". Mein Multimediadevice funktioniert tadellos. ...
  • Weihnachts-Gifs
    Von euch weiss, wo es wirklich gute Weihnachts-Gifs zu finden gibt? Danke! Diana
  • mackonvertierung
    Was muß ich machen um eine `PC-Grafik´ in ein vom Mac lesbares TIF-Format zu bekommen???? d.h. kann der Mac eine auf CD-ROM gebrannte TIF-Grafik vom PC einfach so lesen, oder muß diese vorher nach Mac-Format konvertiert werden, wenn ja mit ...
  • Problem mit Voodoo 3 3000 PCI
    Ich hab seit ein paar Tagen eine Voodoo 3 3000 PCI , und habe in großes Problem : Ich kann weder Baldur's Gate noch GTA 2 ausführen , da ich immer verschiedene Fehlermeldungen bekomme ! Manche Videos kann ich auch nicht starten ,und ich habe den ...
  • AVI-Codec
    Hat jemand einen Tipp welcher AVI-Codec zu ruckelfreien AVI-Filmen führt? Es kann auch ein MPEG-Encoder sein. Es geht dabei nicht um Videos aus der Videokamera, sondern aus dem Computer generierten Filmen (3d Studio).
  • Probleme nach PSP 4 De-Installation!!!
    Dem ich Paint Shop Pro 4 deinstalliert habe, erkennt Paint oder Picture Publisher alle möglichen Grafikformate nicht mehr. Im Browser können diese jedoch Problemlos aufgerufen werden. Was ist das Problem? Danke Euch. Mfg Carsten
  • Texte in Flash 4
    Kann mir einer die Frage beantworten. Wie kann ich verhindern, daß Text aus Flash 4 beim Veröffentlichen in HTML geglättet wird ? Gruß Jan
  • Suche Grafik
    Wer kann mir helfen? Ich möchte ein Plakat erstellen und brauche dafür einen Notenschlüssel und eine Mundharmonika als Grafikdatei. Wer hat zufällig solch eine Datei oder wer weiß, wo ich im Internet solch eine Datei finde? Danke im vorraus!!!
  • - - Bilderrahmen bzw. FRAMES für Fotos - -
    Hy, hat jemand Photoframes für Bilder. Das sind vorgefertigte Rahmen die man über ein Plug in auf Bilder anwenden kann. Gruss marcel
  • Bildschirmschoner selber machen ?
    Möchte mir einen Bildschirnschoner selber erstellen. Muß ich dafür Tools verwenden,oder kann ich direkt Grafiken und Animationen einbinden. danke im Vorraus Lothar
  • richtig cannen
    Suche Infos zum Thema "Richtig Scannen". Wer kann mir sagen, welche Auflösung ich mindestens benötige, wenn ich gedruckte S/W- Vorlagen (A4-Text mit Tabellen, Diagrammen) einscanne. Welches Dateiformat bietet sich an? Gibt es ...
  • IFF-Anim nach GIF
    Ich suche ein Programm fuer Windows 98, mit dem ich IFF-Animationen vom Amiga (DeluxePaint usw.) in GIF-Animationen konvertieren kann. Bezugsquelle (Internet) waere nett. Danke. Thomas
  • Corel Draw 7-Garfik in Powerpoint/Paint Shop Pro
    Habe von einem ehemaligen Kollegen ein paar Cliparts im Grafikformat von Corel Draw 7 bekommen und möchte diese nun in Powerpoint-Präsentationen verwenden. Die Grafiken werden jedoch durch keins meiner Programme erkannt. Ich habe es auch mit ...
  • Teilanimierte Gif's?!
    Suche ganz dringend ein Programm, mit dem ich animierte Gif’s erstellen kann, aber nicht einfach irgendwelche, die werden nämlich immer viel zu groß. Ich brauche ein Programm, mit dem ich in eine Hintergrundgrafik hinein einen teil der Grafik ...
  • pci-karte mit tv-out?
    Ich habe eine hercules dynamite tnt grafikkarte und habe dort ein freien steckplatz mit der bezeichnung "vesa feature connector" gesehen,was ist das für ein anschluß ? (ich kann übringstens die hercules internetseite nicht mehr finden) ...
  • Probleme mit VOODOO3 2000
    Ich habe einen AMD K 6-3 400 MHZ und eine VOODOO3 2000. Ältere 3dfx-Spiele wie z.B. NFS3, Unreal, F! Racing etc. kann ich nicht starten. Liegt das nun nur daran, daß diese die VOODOO 3 nicht unterstützen oder habe ich sonst ein Problem? Konflikte ...
  • PSP-Tips + Anleitungen
    Ich bin auf der Suche nach Web-Sites, die Tips + Anleitungen für Paint Shop Pro 5/6 anbieten. Wer kennt solche Sites? Bitte zahlreiche Adressen angeben. Vielen Dank im voraus. CU Daylord
  • Mitarbeiterzeitung
    Hoffe ich bin hier richtig. Unsere Firma hat etwa 40 Mitarbeiter und ich möchte in Form einer Mitarbeiterzeitung (etwa wie eine Tageszeitung) alle Kollegen über die neuesten Entwicklungen, Investitionen, Jubilare etc informieren. Also mit ...
  • Trident VGA und Soundkarte
    Betreibe noch einen 486er 66MHz. Mit Trident TVGA8900 Chip. Wenn ich nun aber mit einer Crystal Soundcard irgend etwas abspiele (WAV) dann bekomme ich manchmal die tollsten Grafik-Effekte. (Horizontale Streifen, vertikale Streifen) und das ...
  • Frameränder gestalten mit Frontpage 98 ??
    Da ich mich nicht mit den Standardrändern von Frontpage-Frames zufrieden geben will, möchte ich diese gerne farblich verändern. Außerdem will ich das Aussehen des Scrollbalkens verändern, indem ich diesen ebenfalls einfärbe. Zuguterletzt müßte ...
  • Image Optimizer!
    Kann mir jemand sagen, wo ich einen guten Image optimierer finden kann? Danke, ciao, aless!!
  • Scan-Anfängerproblem Mustek 1200
    Ich habe mir einen Mustek-Scanner gekauft USB, und, wie ich meine, erfolgreich installiert - aber ich kriege es nicht hin, etwas einzuscannen. Auf der Vorschau und auch, wenn es speichert, habe ich nur eine bunte Punktewiese in unterschiedlichen ...
  • Konverter CPS-->lesbares Format?
    Bin auf der Suche nach einem (kostenlosen) Konverter für das CPS-Format (angeblich von einem Programm "Photo Editor"). Im Internet konnte ich leider nichts finden. Lesen kann ich alles, was Corel Draw und Photo Paint können. Thomas.
  • .ppt --> .pdf
    Wie lassen sich aus powerpoint-dateien pdf's erzeugen?? ist es möglich mit dem adobe illustrator mehrseitige pdf's zu erzeugen? andere share-/freeware/trial-versions??
  • Sumo-Ringer
    Suche dringend Bilder von Sumo-Ringern! Wer weiss was??? Dankbar für jeden Tipp! Stefan
  • PhotoShop Pluginis für Paint Shop Pro
    Wer weiß, wie ich die Plug-In Grafikfilter für PhotoShop in PaintShopPro V5.x verwenden kann? Ich habe mir ein paar dieser Dinger besorgt, und in den von PSP vorgeschlagenen Pfad kopiert. Diese Filter erscheinen jetzt sogar im Menü von PSP. Will ...
  • Animationsprogramm gesucht...
    ... mit dem man einfache "Trickfilme" erstellen kann, wie damals mit Deluxe Paint IV auf dem Amiga. Diese Dateien sollten natürlich kleiner sein als *avis. Gibts sowas???
  • [Gibt es transparente CD-Aufkleber?]
    Die Frage schien mir dieses Brett noch am ehesten geeignet. Aufkleber Allgemein gibst leider nicht:-( Aber im Ernst. Ich habe CD-Rohlinge gekriegt, die keine Firmenaufschrift aufweisen. Nun will ich kein Papier draufkleben und lieber transparente ...
  • MS-Photoeditor für Linux?
    Zusammen, gibt es ein Programm für Linux (SuSE), welches mit dem MS-Photoeditor vergleichbar ist? Also was ganz einfaches, mit nicht zu vielen Funktionen? Die Photoeditor-Funktionen sollten aber schon alle da sein. Danke im voraus, Herbert ...
  • Grafikfilter für PSP und PhotoShop
    Jemand wo im Net Grafikfilter für PaintShopPro zu finden sind. Da diese das gleiche Format wie PhotoShop haben sollte das möglich sein? cu Herbert
  • Suche DVD Treiber für Voodoo3 3000
    Laut Gerüchten soll es für die Voodoo3 3000 DVD Treiber geben. Auf der 3dfx WebSite ist soetwas leider nicht zu finden. Auch ein entsprechender Gutschein für DVD Treiber war bei meiner V3 3000 nicht dabei. Kennt jemand eine Adresse, wo man sich ...
  • Suche Konvertierungsprog
    Ich suche ein Konvertierungsprogramm für Fonts von Mac->PC. Mit TransMac und CrossFont komme ich nicht richtig zurecht. Wenn mir das jemand richtig erklären könnte, wäre mir auch schon geholfen. Gruß Chris
  • Autobahnschild
    Ich suche Grafik eines Autobahnschildes Danke für Eure hilfe Heiko
  • Grafikkartentreiber für Notebook
    Mir fehlen zu meinem Notebook NETWORK SN 527860xx-5xC die Grafikkartentreiber(S3 Virge Mx). Eigentlich wollte ich sie downloaden, kann aber die Adresse nicht finden.... Bitte nennt mir dringend die Adresse für folgende Treiber, da ich nicht mit ...
  • Ulead Cool 3D
    Habe das Programm Ulead Cool 3D. Ich möchte eine Grafik einfügen...die ist in WMF Dateiformat gespeichert. Das geht aber nicht!.....weil folgene Meldung: THE IMPORT FUNCTION ONLY WORKS ON CLOSED PATH DATA. UNABLE TO FIND A CLOSED PATH ON THIS ...
  • Plötzlich andere Desktopsymbole!!
    Wenn ich eine weile mit coreldraw 8.0 gearbeitet habe stelle ich fest, dass viele Desktopsymbole ander Icons haben. Der Aktenkoffer hat zum Beispiel das Icon vom Internetexplorer und der Internetexplorer irgend ein anderes
  • Postscript Datei erstellen
    Die Uni Hannover bietet einen Onlineservice mit dem man pdf-Dateien erstellen kann. Ich wollte das mal ausprobieren. Die benötigen für die Konvertierung eine Postscript-Datei. Ich dachte das wären die prn-Dateien, die mein Word beim Druck in ...
  • Monitor & Drucker kalibrieren
    Ich ein Foto scanne, habe ich festgestellt, daß der Scan von der Helligkeit und den Farben vom Original ziemlich abweicht. Beim Ausdrucken dann nochmal. Gibt es eine Möglichkeit, den Bildschirm, Drucker und/oder Scanner so zu kalibrieren, daß das ...
  • suche bilder
    Die illustration meiner architektur-diplomarbeit brauche ich auf die schnelle noch zwei bilder: 1. boule-spieler 2. kleinkind das ins krachmachen vertieft ist wenn zufällig einer hilfe weiß bitte ich um antwort. vielen dank! matti
  • Photoshop Plug-ins ???
    Gute(n) Tag/Nacht allerseits !!! Weiß jemand zufällig, wo man gute Plug-ins für Photoshop ab V4.0 herbekommt ??? Danke für eure Antworten... Daniel
  • Scan-Zusammenflick-software
    Frage: Vor Jahren benutzte ich einen Logi-Handscanner, mit dem dem man streifenweise scannte und die Software flickte die Streifen dann nahtlos zusammen. Gibt es so eine Software auch für moderne A4-Scanner? Auf diese Weisemöchte ich gerne ...
  • Flakern mit den neuen Grafiktreibern...
    Hab die ASUS AGP-3400TNT und da jegliche Treiber die ich von der ASUS Homepage drauf hatte irgendwie immer langsamer geworden sind hab ich mal die neuen Inoffizielle Detonator-Treiber 3.56 gezogen und drauf gemacht aber bei GTA2 hab ich ein ...
  • c´t-Schärfen durch Verformung
    Hy! habe den artikel leider nicht,die aktion aber schon.sie geht nur nicht, denn er bringt am schluss immer:die funktion zur letzten version zurückkehren ist z.Z. nicht verfügbar. was kann ich da tun? photoshop5, unter photoshop4 geht gar nix, ...
  • MONITOR PROBLEM???????????
    Kann mit meinem Monitor ProNitron17 von Formac alle Auflössungen fahren nur nicht die 800-600 funktioniert nicht weis nicht weiter kann es eventuell sein das ich für diesen Monitor einen Treiber brauche und weis jemand wo selben ich bekommen kann ...
  • Abendkurse für neue Medien
    ! Ich bin eigentlich CAD-Operatorin und möchte mich im Bereich Internetgestaltung oder Screendesign weiterbilden. Allerdings auf Abend- oder Wochenendkursen, da ich ja auch noch mein Geld verdienen muß. Kennt Ihr Adressen die mir weiterhelfen ...
  • postscript - file ==> .jpg
    Weiss jemand ein Programm, mit dem sich aus einem postscript - file irgen ein unter Windows NT weiterverarbeitbares Graphik - file machen laesst, wie jpg? Danke! Harald
  • Screenshot eines Windows unter NT ==> *.jpg
    Weiss jemand ein Programm, mit dem sich aus einem Window unter Windows NT ein screenshot machen laesst (in irgend ein weiterverarbeitbares File - Format, wie jpg). Woher kann man das bekommen? Danke! Harald
  • Zahnrad Zeichnen
    Mal ne Frage, wie würdert ihr am besten vorgehen, um den Grundriss eines Zahnrades zu zeichnen? Und in welchem Programm? Versiert bin ich vor allem in Photoshop 5.0. Herzlichen Dank schon im voraus für die Hilfe. Mfg euer Caine

Andere Themen