Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Digitale Bild- & Grafikbearbeitung

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Digitale Bild- & Grafikbearbeitung" archiviert.

• Hintergrundmusik bei PowerPoint?
    Ich möchte eine automatisch ablaufende PowerPoint97-Bildschirmpräsentation durchgängig mit Musik unterlegen. Geht das? Wenn ja, wie? Werner
  • Erazor III Pro-Kein Uninstaller?
    Ich wollte die Elsa Erazor III Pro deinstallieren, nix, weder in Software noch unter Programme ist ein Uninstaller. Was ist das denn? Muss ich jetzt alles von Hand aus der registry klauben? ;-(( Wer hat nen Tip? Gruss Rainer
  • ERAZOR III TVin & out
    Ist es möglich mit der ERAZOR III unter NT 4.0 TV zu schauen? Unter WIN 95 klappt es problemlos. Gibt es TV Decoder die mit der ERAZOE III zusammenarbeiten?
  • Bildausgabe für Fotodokumentation
    Ich suche eine Anwendung, die vorhandene Fotos samt Dateinamen und idealer weise auch der Dateizeitangabe auf jeweils einem Blatt passend skaliert ausgibt. Es sollte also zur Dokumententation der Bilder reichen, die Dateienamen als ...
  • 3D-Graphik-gifs
    Wissende, bei http://www.gmx.net sind die topnav_*.gif s zurückhaltend mit einem 3D-Effekt garniert. So etwas habe ich versucht mit Fireworks nachzubauen und kam zu keinem besonders berauschenden Ergebnis. Liegt das an meinen noch nicht so toll ...
  • Grafikprofi gesucht!
    Mitlesende, ich bin auf der Suche nach einem grfisch-begabten Wesen, welches mir helfen möchte meine Homepage etwas grafisch zu verbessern! Konkrete Vorstellungen habe ich schon, leider fehlen mir die Kentnisse im Grafik-Bereich um dies selbst zu ...
  • Viper 550 Detonatortreiber und Directx7a
    Ich habe neustens Directx7a installiert, doch nun läuft mein Halflife nicht mehr. Dafür geht nun FIFA2000. Wenn ich den Treiber von Diamond nehme läuft FIFA2000 nicht, dafür Halflife. Ist denn das die Lösung? Hat jemand einen Tip für mich?
  • DirektX 7.0A vor/nach Treiberinstallierung
    Wann soll man in der Regel den DirektX installieren ? zuerst und dann die Graik+Soundtreiber darüber, oder umgekehrt ? mfg Ralf
  • Erazer3 friert Bild ein (Spielen)
    Habe Probleme mit der Erazer3 AGP 32MB (Bios v3.05) bei 3D-Zugriffen. Installierung: Im Bios USB aktiviert, Win98SE installiert, Via-Miniport für IRQ und Via-AGP-Treiber installiert, Elsatreiber v.4.12.0104-0023, DirektX 7.0A. Hardware: ...
  • VCD erstellen für den DVD Spieler
    Ich habe einen DVD Spieler, der u.a. auch VCD abspielen kann. Eine möglichkeit Video´s in meinen Rechner zu Capturen habe ich auch. Desweiteren noch die Brennsoftware Adaptec Easy CD-Creator DeLuxe. Die kann auch Video CD´s erstellen. Wenn ich ...
  • roter punkt auf tft-display
    ! Bei meinem neuen TFT-Monitor Princeton DPP560 ist ein winzig kleiner roter Punkt sichtbar. Der Händler erzählt mir, das sei normal ! Kann das sein ? gruss, Zeuser
  • OpenGL Bildschirmschoner unter HAL rendern
    Ihr wisst, laufen die Windows-OpenGL-Bildschirmschoner nur unter Softwarerendering (HEL) Kennt jemand eine Möglichkeit, das Hardwarerendering von (weitaus schnelleren) Grafikkarten oder von 3Dfx-Karten (AddOn) durchzuführen, wie das bei Spielen ...
  • 170*70 cm Bild drucken - Wie ???
    Habe folgendes Problem: Ich muss ein ca. 170*70 cm grosses Bild ausdrucken. Dies gelingt mir nicht, egal welches Programm ich auch dazu benutze. Erstens dauert es superlange, bis das Bild überhaupt geladen ist. Das ist ja auch kein Wunder, wenn ...
  • Vektorgraphiken - suche Plugin zu 3D StudioMax
    Mahlzeit! Ich würde gern wissen, wo es ein Plugin für 3D Studio Max (R2) gibt, mit dem ich 3D-Szenen in 2D-Shockwave-Vektorgraphiken (.swf) rendern kann. Auf http://www.flash4all.de war ich schon, im Forum gibt es dort einen Beitrag, der auf ein ...
  • mpgs machen
    Jemand was ich alles brauche, um von normalem videoband mpgs zu machen? ich meine die ganze hardware und software? vielen dank im voraus. thomas
  • schriften gesucht
    Suche dringend die schriften Bernhard Fashion BT und Benguiat Frisky (True Type )kann die mir mal jemand rüberbeamen ? Ich schick dir auch n 10-mark-schein per mail :-) wär toll, wenn mir jemand helfen könnte. vielen dank im voraus gruss tom dooley
  • Hintergrundtransparenz
    Meine Digitalkamera macht jpg Fotos, die meisten meiner Fotos liegen also im JPG Format vor. Wie kann ich ein JPG in GIF umwandeln, damit ich die Hintergrundtransparenz definieren kann? Geht das einfach über JPG einladen und als Gif abspeichern? ...
  • vga converter
    ! Wo kann ich einen VGA/RF oder VGA/Video Converter bekommen ! Kann ich dann trotzdem den Monitor vom Computer benutzen wenn das Bild auf den TV uebertragen wird ! Ein liebes Dankeschoen im vorraus ! CU Frank
  • Farben bei Microangelo ?
    Jemand vielleicht, wie man bei Microangelo neue Farben definieren kann ? Laut der Hilfefunktion gibt es in der Farbpalette angeblich die Möglichkeit, 12 Farben zu mischen. Aber meine Palette hat keine leeren "Farbtöpfe"... ??? Danke im ...
  • Unbekanntes Videoformat
    Ich habe noch Videodateien von Sim City. Diese sind im .mve - Format gespeichert. Gibt es irgendein Programm, das dieses Format abspielt?
  • Deutsche hilfe zu 3D MAX Studio?
    Ich suche eine deu. Anleitung, Forum, ... von §D Max Studio. thx NetwormE
  • Hintergrund transparenz mit Photoshop
    Kann man denn mit Adobe Photoshop transparente Graphiken erstellen. Man kann zwar den Hintergrund als transparent auswählen, wenn man die Graphik dann aber abspeichert wird der Hintergrund trotzdem immer weiß abegespeichert. Wie schafft man es ...
  • Vektorgraphik von Zahnrädern
    Tach auch! Ich suche Vektorgraphiken von einem Zahnrad! Kann bitte jemand von Euch mir so eine zumailen, oder mir zumindest sagen, wo im Internet ich mir so eine runterladen kann! Vielen Dank! Euer Jens :-) ist meine Adresse!
  • Pfade in Photo Paint 8
    Kenne mich zwar gut in corel photo paint 8 aus - bekomme alles hin was ich brauche aber eins habe ich noch nicht kapiert: Wozu gibt es diese Pfade?¿? *ratlosbin* das einzige was ich damit zusammenschustern konnte sind rundliche formen, die ich ...
  • Bücher über technische Mechanik?
    Jemand ein gutes Buch zu technische Mechanik? (Konstruktion?) Tom
  • Schrift
    Wer kann mir sagen wo ich ein kostenloses Program zum Schriftarten herstellen her bekommen kann.Danke
  • Alternative zu Apple QTVR?
    Wüßte gerne, ob es Windows-Alternativen zu Apples Quick Time Virtual Reality gibt, mit dem man aus mehreren Fotos zusammengesetzte Panoramabilder zur Präsentation im Internet erstellen kann. Ronald
  • ASUS GeForce256 Deluxe ---- TVOUT-Probleme
    Habe wenn ich das Bild auf den Fernseher bringe immer einen schwarzen Rand von ca. 3 cm. Woran liegt das? Wie nütze ich das Bild voll aus? Danke WarWiz
  • Fehlende Animation bei gifs
    Aus dem Internet gespeicherte animierte Gifs bewegen sich bei mir nicht. Ich dachte erst es liegt an meinem Browser, aber weder auf dem Internet Explorer noch bei Netscape rührt sich etwas. Ich habe immer nur Bilder. Woran liegt das?
  • Handschrift als TTF
    Habe mit Hilfe von corel8 einen TTF meiner Handschrift erstellt; soweit hat alles wunderbar geklappt, nur Word respektiert die Wortgruppen nicht und führt den Zeilenumbruch dort durch, wo er gerade gebraucht wird (mitten im Wort). Kann mir hier ...
  • Fotomontage mit Photoshop
    Blöde Frage: Wie schaffe ich es in Photoshop, zwei verschiedene Bilder ineinandernzuschachteln, so dass daraus ein Bild wird? Michael
  • Pagemaker 6.5 -> .pdf
    Habe ein problem mit pm6.5. wenn ich eine datei nach pdf exportiere, werden in der pdf-version die punkte als kästchen dargestellt. wenn man dies ausdruckt sind die punkte wieder da. was mache ich verkehrt, wo muss ich schrauben????
  • Videoarchivierung auf CD
    Ich möchte alte Videos von einer Videoquelle (8-mm-Filme) auf CD archivieren. Wisst Ihr, was für eine Grafikkarte und was fürne Software ich dazu brauche und ob meine derzeitige Hardware (P166, 80MB RAM) ausreichen? Eine weitere Frage wäre, was ...
  • Elsa Victory Erazor TV-Out
    Habe zwei Elsa Victory Erazor mit TV-Out. Wenn ich nun den Fernseher am Ausgang betreibe, dann gibt es einen großen Rand unten im Bild (Schwarz). Beim Booten wird jedoch der gesamte Bildschirm benutzt - und wenn Standard-VGA-Treiber aktiviert ...
  • AMD K6-II oder Athlon nicht mit Nvidia?
    Stimmt es, das sich die AMD Chips nicht mit TNT-Karten/GeForce vertragen?Welche Grafikkarte spendiere ich meinem Rechner denn dann??
  • Photoshop 5.0 Problem
    Seit kurzem habe ich das Problem, das wenn ich PS öffnen will, ich immer eine Fehlermeldung bekomme. Entweder "Fehler auf Seite .... Kernel.exe..." oder "Fehler auf Seite ....Photoshop.exe...". Das passiert immer, wenn der die ...
  • freehandproblem
    Win 95
  • Unterschied Retail und Bulk?
    Mir jemand sagen was der Unterschied zwischen der Elsa III 32 Reatisl und der Elsa III 32 Bulk ist? Was befindet ihr für die derzeit beste Gamer-Grafikkarte? T.I.A. Andre!
  • ATIGrafikkarte-extrem langsam
    Ich habe WIN95 mit ATI-Grafikkarte und die dazugehörige Software (rageII), die ich taufrisch runtergeladen habe. Alles ist frisch installiert und läuft, nein, GEHT viel zu langsam. Es hat nichts mit den anderen programmen zu tun, garantiert, denn ...
  • Cinema 4D XL rendert nicht korrekt
    Vielen Dank für die (hoffentliche Hilfe). Ich versuche verzweifelt, einen Countdown von 6 nach 0 zu animieren. Alles klappt soweit, jedoch bekomme ich die Animation nicht zusammen mit dem schönen Hintergrund. Unter Ansicht-Raytracing-Alles ...
  • Asus P5 A-B Mainboard
    Ein Asus P5 A-B Mainboard besitze ich und spiele mit den Gedanken eine AGP-Grafikkarte zu kaufen (Elsa VictoryIII, TNT2). Als ich das Board kaufte, las ich in der Presse, daß es wohl Probleme mit dem Board und dem TNT-Chip (AGP) geben würde. Kann ...
  • sff-Dateien konvertieren?
    Kennt jemand ein Tool, möglichst Freeware, mit dem ich .sff-Dateien (Fax) in ein anderes Grafikformat konvertieren kann????
  • Schwarz-Weiß-Modus beim S3 Chip
    Wer hat eine Lösung für die Erkennung des Monitors an einem S3 Grafik Chip, z.B. S3-Trio 3D (auch als Onboard-Variante). Das Problem ist, daß der Chip beim Start des Rechners erkennt, daß kein Monitor angeschlossen ist (er kann auch ausgeschaltet ...
  • GRAFIKKARTE
    TREIBER DISKETTE FÜR DIE GRAFIKKARTE IST KAPUTT,UND JETZT HABE ICH NUR NOCH 16 FARBEN AUF MEIN BILDSCHIRM:KANN MIR JEMAND HELFEN:MEIN TREIBER IST(V7-VEGA PLUS VL)DANKE
  • Voodoo3 2000 und DVD?
    Ich besitze seit neuestem ein Pioneer 40/10x DVD-Laufwerk dazu eine Voodoo3 2000 Karte. Nun suche ich schon verzweifelt nach einem vernünftigen Player um mir endlich die "Matrix" ansehen zu können. Welchen empfehlt ihr mir? Worauf muss ...
  • WinTV ruckelt MANCHMAL
    Ich habe ein Hauppauge WinTV PCI in einem PentiumII/233 mit 128 MB RAM, Matrox Mystique 220 (sowie eine Creative Labs Voodoo2) und Windows98. Mit der WinTV-Karte kann ich Fernsehprogramme über den Antenneneingang perfekt und ruckelfrei empfangen. ...
  • Logo
    Zusammen! Ich benötige Unterlagen bzgl. Logogestaltung. Konkret hätte ich gerne folgende Informationen: Warum wählt man gerade einen Kreis für ein Logo? Antwort: er symbolisiert Vollkommenheit. Linien haben immer Bewegung in sich usw. Kurzum - ...
  • Bildwiederholfrequenz geht nur bis 85 HZ
    Zuerst mal wünsche ich Euch allen ein gutes neues Jahr. Jetzt zu meinem Problem: Ich habe mir einen Samsung (19" Samtron 95 P plus ) zugelegt u. kann egal was für eine Einstellung auch immer nicht über die 85 HZ hinaus. Grafikkarte ist eine ...
  • massen-jpg konvertierung nach bmp
    Ich habe ca. 300 jpgs (alle ca. 10-15 k groß). leider benötigt microsoft access aber bmps. ergo muß ich per batch-konvertierung diese dateien in bmp konvertieren. dies habe ich sowohl mit paintshop pro als auch mit acdsee versucht. geht ...
  • 'träumerischer' rand bei Fotos
    Man irgendwie sagen wie ich bei Fotos rundherum einen Rand machen kann der ins weiße geht? Es sind fotos welche irgendwie aussehen lassen will als ob es wer träumt. Also daß zum Beispiel bei einem viereckigen Foto der Rand immer heller wird, bis ...
  • Bildwiederholfrequenz unter DOS ?
    Weiss jemand wie man die Bildwiederholfrequenz unter DOS einstellen kann ? Gibt es ein Tool, oder so was ? Ich habe eine MaxiGamer Phoenix (TNT2) Grafikkarte und einen Samsung 900p Monitor. Vielen Dank.
  • CAD-Buch?
    Suche ein Buch was die Grundlagen der Konstruktion und CAD umfasst. Ich kenne schon einige Bücher , aber alle beziehen sich auf das Programm AutoCAD. Wäre echt nett, wenn mir jemand ein paar Tips geben könnte!!
  • Kalenderblätter
    Bekannte von mir hat mit Photoshop Bilder für einen Kalender erstellt. Nun bräuchte sie so eine Art "Blanko-Kalender", in den sie diese Bilder einsetzen kann. Gibt es so etwas im Internet? Michael
  • Wer ist Hersteller der 'Scott'-Monitore?
    Ich habe mir einen 17''- Monitor der Marke "Scott" zugelegt. Ich kann nirgends die website des Herstellers finden (um Infos abzurufen und ggfs. neue Treiber downzuloaden). Wer weiss Rat?
  • ASUS V6600 Deluxe,... aber leider kein Bild :-(
    Habe folgendes Problem: Bisher hatte ich eine V330 (PCI) in meinem Rechner, und kürzlich habe ich mir das neuste Model von ASUS gegönnt... Wenn ich diese Karte nun aber einbaue, und denn Rechner dann wieder boote, springt mein Monitor nicht an! ...
  • Macromedia Freehand und Seitenverkehrt Drucken
    Hy weiss jemand wie ich Seitenverkehrt in Freehand 8 drucken kann ??? DRINGEND !
  • Videoformat
    Habe einen Yakamaka DVD-VCD-CD-MP3 Player. Dieser kann folgende Formate laut Bedienungsanleitung: Video-CD 1.1 u. 2.0 Super Video CD Interactive VCD 3.0 Nun meine Frage: In welchem Format brenne ich dann auf CD ??? Sind das Programme, die ein ...
  • WinTV und Premiere unverschlüsselt
    Ich habe einen Aldi-PC mit RIVA TNT Chip. Nun bin ich seit neuestem auch Besitzer von einer WIN TV Karte und möchte Premiere unverschlüsselt empfangen. Geht das? Woher bekomme ich den Decoder?
  • Fotos archivieren .... welches Grafik-Format??
    Spiele mich mit dem Gedanken, meine besten Fotos als Grafik-Datei(en) auf CD zu sichern. Scanner hab' ich nur ... welches Bild-Format nehmen?? Ob als 500KB-JPG oder 4MB-TIF macht am Bildschirm bei mir momentan keinen Unterschied. Den ...
  • Gleices Bild - verschiedene Qualitäten
    Mal eine Anfängerfrage: Wenn ich ein Bild erstelle und im Microsoft Photo Editor drucke, ist das Ergebnis wesentlich besser, als wenn ich im Corel Photo Paint drucke (mit den gleichen Druckereinstellungen) Woran kann das liegen und wie kann ich ...
  • Spirale
    Eine Präsentation brauche ich eine Art Spirale als Grafik. Es soll einfach eine Linie sein, die von einem Mittelpunkt ausgeht und sich dann immer weiter um den Mittelpunkt dreht und sich so von ihm entfernt. Wie bekomme ich so etwas möglichst ...
  • Scannerbedienung - Hilfe!
    Das liebe Christkind hat mir einen Scanner gebracht (Epson Perfection 1800 Photo), aber ich habe noch ziemliche Anfängerprobleme zu bewältigen. Standardmäßig wird eine Auflösung von 300 dpi vorgeschlagen. Das Ergebnis ist ziemlich übel (mein ...
  • grafikkarte mit tv-out
    Ich habe eine creative blaster tnt2 ultra mit 32 mb ram und tv-out. jetzt habe ich versucht an die tv-schnittstelle meinen fernseher anzuschliessen, um mein pc-monitor-bild auf selbigem auszugeben. dies hat jedoch nicht funktioniert. muss ich da ...
  • Farbmanagement...
    Sich irgendjemand in dem heiklen Bereich Farbmanagement aus? Ich hab ELSA LCD Ecomo 117 und den Photodrucker Epson Photo750...leider sehen die Ausdrucke (Paint Shop Pro und Photo Shop 5 egal welches Tool) in den Farben und Kontrasten gänzlich ...
  • Mit welchem Grafikprogr. werden Grafiken geöffnet?
    Wenn ich z.B. per Email eine Grafik erhalte, fragt mich der Compi, ob ich sie öffnen will, wenn ich ja sage, tut er das mit einem bestimmten Grafikprogramm, in meinem Fall PSP. Wo kann ich einstellen, dass der Compi solche Grafiken automatisch ...
  • grafik zum drehen bringen ??
    Ich bin gerade dabei eine homepage fuer einen fussballverein zu erstellen. Dafuer wuerde ich gerne das emblem des fussballvereins "zum drehen" bringen, wie es zum beispiel auf der seite von "http://www.eintracht-frankfurt.de" ...
  • Suche RGB-Zusammensetzung
    Salute, kann mir jemand sagen, wie die RGB-Zusammensetzung für HKF 51 lautet? Mir wäre auch geholfen wenn ich den CMYK-Code bekäme. Tausend Dank Nafets
  • GeForce 256 - ASUS 6600 DELUXE (TV+3D)
    Weiss jemand wie die GeForce 256 - ASUS 6600 DELUXE (TV+3D)in einem Test abgeschnitten hat? Vielleicht auch in den Vergleich zur Creative Annihilator und Guillemot! Vielen Dank! WarWiz
  • Grafiken wie in Myst oder Physikus erstellen
    Ich habe mal eine ganz dumme Frage: Ich finde die Grafiken in Myst und im Lernprogramm Phsyikus, wo wohl etwas von den Iddeen bei Myst abgeschaut wurde, ganz toll. Weiss jemand, wie so etwas prinzipiell gemacht wird? Klar sind das richtige ...
  • GIMP-Anleitung gesucht
    Gibt es für dieses grafikprogramm irgendwo im netz eine deutsche anleitung? danke, elke.
  • ASUS 3D Brille
    Gibt es auch eine deutsch beschreibung (einstellung)für die brille. um die brille richtig für die spiele einzustellen oder ein anderen treiber? habe die ASUS V-3800 ultra
  • Matrox G400 Dual Head un Real Player G2
    Jemand eine Ahnung wie ich den Real Player dazu bewege, die Videos in Fullscreen auf dem 2. Display anzuzeigen? Fullscreen geht bei mir immer nur auf dem Primären Monitor :( Ich würde aber das Real Video gerne am Sekundären (Fernseher) haben :) ...
  • REAL Videos in MPEG/DVD konvertieren
    Und mit was für Software kann ich ein Real Video file in ein MPEG und ins neue DVD Format konvertieren??? Und wie kann ich in Adobe Premiere Real Videos einlesen? Danke ciao Robert
  • rm und ra Dateien
    Rm steht für Real Media und ra für Real audio... soviel weiß ich, aber wo gibt's einen Player für so was?
  • WinTV & Overlay
    Versuchte mal mit einer WinTV Karte ein ganz normales TV-taugliches Signal zu sehen. Dies ging auch ohne Probleme. Nach einem Crash und Neuinstallation geht das zwar auch noch, jedoch läßt sich das Bild nicht mehr beliebig skalieren, ab einer ...
  • Dunkel bei 1600x1200
    Habe eine ATI Rege Fury 128 32MB und einen 19" IIyama Vision Master 450. (102 khz). Das höchste was bei mir läuft ist 1280x1024, darüber bleibt der Bildschirm schwarz, obwohl alle Komponenten laut Hersteller das bei mir schaffen sollten. Für ...
  • tga-grafiken bzw. Bilder
    Hab vor gar nicht allzu langer Zeit Einige Bilder unter TGA-Format abgespeichert und weiß jetzt weder mit welchem Programm noch, wie ich wieder da rankomm. CorelDrawSE kanns nicht und auch Photopaint kommt nicht dran. Kann mir bitte jemand ...
  • grafik-versand auf html-seite
    Habe mit dem netscape-composer eine kleine Weihnachts-gruss-seite gebastelt, die ich mailen wollte. Beim ersten Versand zum testen kam die Seite prima an - nur leider lediglich mit dem Grafikrahmen ohne Inhalt und mit einem kleinen Icon oben in ...
  • Flash Animation rückwärts ablaufen lassen?
    Jemand in Flash eine Möglichkeit, eine Animation komplett rückwärts ablaufen zu lassen? Grüße Andre!
  • Flash oder Director-Spezi in HH gesucht
    Hallö! Ich würde gerne die Grundlagen für die Bedienung von Macromedia Flash4 und/oder Director6 erlernen. Wer in HH kann mir dabei helfen? Im Gegenzug biete ich gerne mein Computerwissen aus div. Bereichen (Bildbearbeitung, TCP/IP- und ...
  • Animation: Bewegungsregeln?
    Weiß jemand eine URL, wo man die Bewegungsregeln (Rules of Motion) finden kann? Das sind Bilder, wo genau erklärt wird, wie sich ein Tier/ein Mensch z.B. beim Gehen bewegt und wie man das am besten malen kann. Ich habe gehört, Walt Disney Studio ...
  • ColorSync für Windows?
    Gibt es sowas und wenn ja, woher kann ich es bekommen? Danke, Gruß, frohes Fest und guten Rutsch, Danny
  • PDF Dokumente
    Kann man mit jedem PDF-unterstützenden Grafikprogramm PDFDateien entwickeln oder kann AcrobatReader nur bestimmte Adobe Programme unterstützen und wenn mit welchem muss ich dann arbeiten?
  • Monitorerkennung beim S3-Grafikchip
    Wer kennt eine Möglichkeit bei S3 Trio 3D Onboard Grafikchips die Monitorerkennung zu überlisten. Ist nämlich kein Monitor angeschlossen quittiert das BIOS dies mit einem dreifach Beep und die Grafikkarte wechselt in den Schwarz-Weiß-Modus. Ich ...
  • Suche jemanden der mir ein PDS bild slicen könnte
    Suche wie gesagt jemanden der mir ein Photoshop Bild für eine HP slicen könnte. Der Aufbau ist ein wenig komplex. Gruss Yanni
  • Samsung - Monitor. Aber welchen?
    Unten ging es schon mal um 19 - Zoll - Monitore. Ich möchte demnächst auch einen 19 - Zöller kaufen und habe mich jetzt auch nach dem Samsung erkundigt. da gibt es den Samsung Syncmaster für 999,- und den Samsung Samtron für 799,-. Die ...
  • MPGs schneiden oder zusammenfügen ?
    Kann mir vielleicht jemand helfen? Ich möchte mehrere MPGs zusammenfügen und Teile rausschneiden... kennt jemand von euch nen Proggie mit dem das Funktioniert ??? (Freeware erwünscht) Vielen Dank SVEN
  • DVD Video (Hardware !) ruckelt !
    Habe einen AMD K6-2-333 und eine ATI XPERT 2000 32MB mit integr. DVD-Hardware-Decoder und ein Pioneer DVD-ROM-Laufwerk (ATAPI, UDMA2, sek.Port, Slave) sowie ein CD-Laufwerk (ATAPI,UDMA2, sek.Port, Master) mit Windows 98 (v4.10.1111), 64MB SDRAM ...
  • Telefonbuch auf CD zur Nummernsuche nutzen? wie?
    Möchte die Mädels die ich an den Wochenenden kennenlerne, und von dennen ich höchstens den Vornamen und natürlich auch die Tel-nr kenne, genauer inspizieren, aber irgendwie kriege ich das nmit meiner telefonbuchsoftware nicht gebacken... Wer ...
  • ico erstellen/umwandeln ?
    Kann man aus einen icon ein bmp oder ähnliches erstellen und umgekehrt? Und wenn ja, wie geht das? Gruß Birgit
  • Mein Monitor schaltet sich im Wechsel ein u. aus
    Ich habe einen Pentium 2, 128MB, Matrox G400 16 MB u. einen 17 " Monitor von Relisys. Seit Gestern, schaltet sich mein Monitor nach einer Weile, ein u. aus u. das ständig. Meine Einstellungen wurden nicht verändert. Wer kann mir sagen was ...
  • paint shop pro
    Paint shop pro hallo, ich suche jemande(n)der paint shop pro bedienen kann. ich brauche lediglich ein paar woerter als *.gif dateien. doch ich kann das programm nicht bedienen. hat jemand lust mir zu helfen ? muss nicht ganz umsonst sein, aber ...
  • Nach ca. Min Programmausstieg
    Boord ist ein Tyan Trinity 1598C2 einen AMD2-333, und eine Voodoo3-2000-PCI Karte. Die Voodoo habe ich mit einem Zusatzlüfter versehen und in Slot 2 gesteckt. Ein neueres Bios von Tyan gibt es auch nicht Wer weiß Rat ? Ralf
  • Probleme mit Scanner
    Ich meinen neuen Computer (P3 450MHZ) habe, funktioniert mein Flachbrett-scanner nicht mehr. (Typ: Microtek Phantom 330CX, über Parallelport betrieben) Sobald der Scanner-detector startet, schaltet sich mein Scanner ab und er wird nicht erkannt. ...
  • Programm für CD-Cover-Design?
    Gibt es eigentlich spezielle Programme um CD-Cover zu designen und dann auch gleich im richtigen Format auszudrucken? Am besten wäre natürlich etwas, was ich mir kurzfristig aus dem Netz ziehen kann... Shareware oder Freeware. Hat da jemand nen ...
  • MIM-Dateien öffnen
    Ihr Lieben, habe zwei mim-Dateien größeren Formats und bin nicht in der Lage sie zu öffnen. Mit welchem Programm kann ich die Dinger aufbekommen. Handelt sich um einen Bildschirmschoner und um eine Datei mit Bildern. Hilfe! Sylke
  • InDesign Probleme
    Habe Probleme auf meinem Computer InDesign zum laufen zu bringen. Installieren ist kein Problem, aber jedes mal wenn ich eine neue Datei erstellen möchte oder eine vorhandene öffnen möchte, kommt die Fehlermeldung "Could not complete your ...
  • Corel Draw - Mengentext
    Problem: Es gelingt mir nicht, bei Corel Draw die automatische Silbentrennung im Mengentextfeld zu aktivieren. Ich weiss, wie man das macht - siehe "Hilfe" - trotzdem funktioniert es nicht oder nur manchmal - dabei habe ich aber noch ...
  • datei.qic
    Habe eine Datei namens BMP.QIC erhalten. Diese Datei soll eine Reihe BMP Grafiken enthalten. Ist QIC eine Art, Daten zu packen und wie kann ich die Daten auseinanderfalten?
  • GL-Setup ... was bringt mir das ??
    Eine Voodoo³ 3000 und ich habe schon öfters was über das sog. GLsetup gelesen aber was zum Henker ist das eigentlich ?? und vor allem was bringt das Teil ?? thnx 4 help

Andere Themen