Forenarchiv Digitale Bild- & Grafikbearbeitung
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Digitale Bild- & Grafikbearbeitung" archiviert.
-
Gibt es Konvert-Verluste:8Bit auf 16Bit nach 8Bit?
Habe eine Frage zu möglichen Bildverlusten beim Konvertieren... und ob das Vor und Zurück- Konvertieren Vorteile bringt oder Nachteile. Gegebenheit: Ich habe ein Bild, bzw. die Lizenz dazu, zur Veröffenlichung erworben und will dieses "nach ... -
Digitale Diashow für meinen Dad
Moin, ich suche im Raum Berlin eine Möglichkeit, wo mein Vater lernen kann digitale Diashows zu erstellen. Am bestem im Raum Mitte-Kreuzberg-Friedrichshain. Wir wollen ihm als Familie eine neue Digitalkamera zum Geburtstag schenken und dann wäre ... -
CAD Programme
Möchte gerne ein Holzschiff konstruieren. Damit ich speziell den Rumpf möglichst gut hinbekomme würde ich diesen am liebsten zunächst am PC designen. Wer sich mit so etwas auskennt, weiß ja das man zunächst ein Spantengerüst benötigt und dann ... -
Suche einfaches + schnelles Fotobearb.-Programm
Ich suche ein einfaches , schnelles Bildbearbeitungsprogramm, mit welchem ich mehrere Bilder möglichst schnell und mit wenig Fachwissen und wenigen Klicks optimieren kann. Wer kann mir eines empfehlen? Liebe Grüsse Rellef -
Photoshop 6 - Stapelverarbeitung
Möchte in Photoshop 6 die Bilder eines kompletten Ordners stufenweise verkleinern und dann als JPG in einem andern Ordner abspeichern. Im Internet findet man dazu den hinweis, man solle Das Fester Aktionen öffnen und dort seine Vorgehensweise ... -
Photoshop - für Web und Geräte speichern
Habe einen Vortrag zu Bildkomprimierung für's Web gemacht und da kam die Frage: was technisch hinter der Prozentangabe bei Qualität steckt? Also wenn man als JPEG speichern möchte kann man den Schieberegler ja beliebig einstellen. Was passiert da ... -
wie kann ich bilder aus videos filtern
Ohne auch nur 1prozent an auflösung zu verlieren? -
Abgeschnittenes Bild wiederherstellen?
Ich habe ein Bild auf meiner Festplatte, dass ich vor Jahren bearbeitet habe, ich habe einen Teil des Bildes abgeschnitten. Wenn ich aber nun den Ordner öffne, dann seh ich in der Bildvorschau des Ordners für einige Sekunden das ganze Bild, dann ... -
Suche Software für Computergrafik, 3D, Animation
Suche eine Komplett-Software für Computergrafik. Aber nicht nur Photos, Malen und Vektor, sondern etwas mehr. Sie soll auch 3D können, mit Bildsynthese, Raytracing usw., und Animation. Ich nehme an, ihr wisst, was ich meine, ansonsten hier ein ... -
Wie funktioniert die Bildbearbeitung im Internet?
Ich muss in der Schule eine Facharbeit über die Bildbearbeitung im Internet schreiben. Ich finde im Internet aber nichts darüber. Könntet ihr es mir vielleicht erklären oder mir ein paar Links schicken? -
Können CAD Programme keine Füllungen?
Ich in meiner Kindergarten-Mal-Software* (Corel Draw bzw. Illustrator) Dateien öffne die aus CAD Programmen kommen, sind Füllungen immer aus vielen kleinen Objekten konstruiert und nicht einfach nur gefüllt. Siehe http://twitpic.com/m45h2 , btw. ... -
digital
Über Digital wiß ich nur o-1 oder ja-nein ich denke mir so daß bei ja wird Farbe übertragen,und bei nein bleibt leer. aber wie funktioniert bei Farben? Wenn diese Frage für manche lächerlich erscheint, Bitte schreiben sie mir wie das ... -
fotobearbeitung
Wollte mal fragen wer ein fotobearbeitungs pogramm kennt das ich meine bilder für (svz,facebook,studivz usw.)bearbeiten kann also zum espiel schrift einfügen oder scharz-weiss oder sonst i-was. währ sehr nett wenn ihr antworten könntet mfg ... -
Was kann man mit Adobe Illustrator CS4 machen?
Es eine gute Webseite, wo man das, möglichst anschaulich und mit Bildern und Beispielen, erfährt? Danke Grüße Andreas -
Ess- bzw. Kau-Animationen realisieren
Will gerade einen kauenden Smilie machen. Theoretisch müsste sowas ja mit 2 oder 3 Bildern zu realisieren sein. Aber ich komme nicht so recht auf eine gescheite "Kaubewegung". Kann mir jemand wohl einen Tip geben, wie die verschiedenen ... -
Wie kann ich Fotoreihen neu sortieren?
Ich möchte div. Fotos, die ich aufgenommen habe, chronologisch mit den Fotos meines Sohnes - wir haben die gleiche Städtetour unternommen - zusammenfügen. Wer hat für mich einen Tipp, der ohne große Software umgesetzt werden kann? Freundliche ... -
Wie bekomme ich Fotos von Fotoseiten ?
Wie kann ich Fotos von Fotoseiten bekommen ? Es gibt doch solche Fotoseiten wie zum Beispiel: www.mezcalent.com www.agencia-mexico.com www.clasos.com Wie kommt man an die Bilder in High Quality und ohne Zeichen drauf ran ? Also ich meine jetzt ... -
Bildrand halptransparent Gimp
Ich würde gerne den Rand eines Bildes langsam transparent werden lassen; gibt es bei gimp eine funktion dafür? Jonas -
Adobe Indesign CS
Noch ein Problem mit Adobe Indesign CS. Bei der Texteingabe in einen Textrahmen erscheint beim drücken der Z Tastaturtaste am Bildschirm ein Y, bei * erscheint } usw. Also verschiedene Tastaturzeichen sind anders belegt. Das kann man sicherlich ... -
Software für Collagen
Gibt es eine Software, die einem hilft, sowas in der Art zu machen? (Bzw. am besten eine, wo man nur Bilder eingibt und die Software für einen arbeitet) Beispiel: http://blackicepro.com/pics/facepalm.jpg Danke für alle Antworten LG Plagenius -
Eine Ebene bei Google Earth freistellen
Ich möchte gerne eine Karte aus Google Earth rauskopieren, jedoch ohne den Hintergrund. Ich brauche nur die Straßenebene, jedoch weiß ich nicht, wie ich diese freistellen kann. Ich bitte um Hilfe oder vielleicht eine Alternative zu meiner Idee. -
CS4, richtig markieren/ausschneiden
Hallihallöle, Ich habe folgendes Problem: Wenn ich bei Photoshop CS4 z.B. eine Person von einem Foto makieren möchte, benutze ich immer das Schnellauswahlwerkzeug (W), da sich dieses auch immer recht gut um die Umrisse der Person legt. Nur beim ... -
bei mir sind die Bilder von CD auf dem PC riesengr
Was kann ich tun um meine Fotos von der CD auf dem PC in Normalgröße zu produzieren und nicht riesengroß. -
Photoshop7 Oder cs4?
Programm ist denn für Bilder-Grafikbearbeitung besser geeignet? Mit Photoshop7 kenn ich mich schon aus und hab ich auch in der Arbeit verwendet. Ist das neuere Cs4 sehr viel besser? Wie Benutzerfreundlich ist es? zu welchem Programm (ohne ... -
Graphikprobleme mit Adobe Indesign CS
Ich versuche seit Stunden vergeblich Text auf eine farbige Unterlage zu plazieren. Der Text schiebt sich immer hinter das farbige Feld. Habe mit Ebenen gearbeitet, Text also auf Ebene 1, die farbige Unterlage auf Ebene 2, trotzdem schiebt sich ... -
Wie kann ich Aufklber selber machen?
Frage ist wie man Aufkleber selbst machen kann?! Was für Papier brauch ich da und braucht man ein bestimmten Drucker? mfg -
Poster mit 100 berühmten Persönlichkeiten gesucht
Wer weiß wo man dieses Poster, auf dem 100 Persönlichkeiten der Geschichte abgebildet sind bekommen kann (angeblich haben das Japaner erstellt) -
Inkscape, SVG Grafik und Webgestaltung
Arbeite neuerdings mit Inkscape. Eigentlich möchte ich damit Grafiken für meine Website gestalten. Beim Speichern kommen aber immer SVG (Scalable Vector Graphic) Grafiken heraus. Alternativ gibt es noch die Möglichkeit, es als Bitmap zu ... -
Was ist der Unterschied zw. Foto und Poster
Ich möchte ein Bild vergrößern lassen, ca. 75*50 cm würden schon reichen. Ein Anbieter im Internet bietet das noch als Foto an, andere bieten in der Größe auch schon Poster an. Was ist eigentlich der Unterschied zw. Foto und Poster ? Ich hab da ... -
Bildbearbeitungssoftware
Ein Freund von mir ist Hautarzt und er hat auf einem 386er ein Programm, mit dem er Digital-Fotos vergleichen kann (gleiche Körperstelle, links altes Bild, rechts neues Bild), um zu sehen, ob sich etwas verändert hat. Ich habe ihn darauf ... -
Text = Text bei 180° Drehung
HAll, ich habe vor 2 oder 3 Jahren mal eine Seite entddeckt, bei der man ein Wort eingeben kann, und der wurde so "formatiert", dass man ihn genauso lesen kann, wenn man z.B. den Monitor / den Kopf um 180° dreht. Je länger das Wort ist, ... -
Warum werden alle gespeicherten Bilder im PC mit d
Wenn ich die Bilder Drucken will sind alle gespeicherten Bilder im PC mit der Zeit dunkler geworden. -
Fotos: Erstelldatum gleich Aufnahmedatum setzen
Schweigt sich zu diesem Thema definitiv nicht aus. Trotzdem finde ich keine Lösung: Ich habe einen Schwall Fotos, die ich kopiert habe und will das Erstelldatum gleich dem Aufnahmedatum aus den EXIF-Daten setzen. Helfen soll das Programm Exifer, ... -
Photoshop Elements 7 stürzt ab
Habe mir PSE7 gekauft und auf meinem Rechner installiert. Verwende Windows XP Professional, Servicepack 3, 80 GB Festplatte, 3 GB Arbeitsspeicher. Immer wenn ich ein Bild geöffnet habe und von der "Voll"-Funktion (oben rechts) auf ... -
3D Screenshots machen?
Hatte mal vor Jahren eine NVidia Grafikkarte mit installierten Stereo-3D Treiber mit Shutter-Brille. Mittlerweile habe ich eine ATI-Grafikkarte. Nun gab es bei dem 3D Treiber von NVIDIA die Möglichkeit 3D Screenshots zu machen. Das fand ich ... -
datenverlust beim erstellen eines posters
Ich habe mit power point 2007 ein poster mit mehreren fotos erstellt, wenn ich das jetzt abspeicher in jpg oder pdf format habe ich nur noch eine größe von 568 kb obwohl ein einziges foto von den 20 fotos schon 1,2 mb hat, so werden die fotos ... -
Wie kann ich meine Bilder bei Google einstellen?
Wie kann ich meine Bilder bei Google einstellen? -
zeichenstifttool in photoshop elements7?
Ich suche dringend das zeichenstifttool (die feder) in photoshop elements 7.0!! das tool, mit dem man punkte erstellen und verbinden kann -
pdf mit feature?
Man erlebt immer wieder Neues: Ich habe eine pdf-Datei bekommen, die ein Bild im Anschnitt und Beschnitt- bzw. Passermarken beinhaltet. Jedenfalls wenn ich sie brav im Adobe Reader öffne. Da ich davon ein jpg benötige, habe ich sie in Photoshop ... -
CorelDRAW X4 - Problem beim Exportieren
Ich brauch mal gaaanz dringend eure Hilfe: Und zwar hab ich ein Bitmap in Coral X4 importiert, habe es vektorisiert und bin soweit auch fertig mit dem Pic. Nun wollte ich es exportieren als png. Wenn ich das Bild jetzt aber auf z.B www.slide.com ... -
adobe flash cs4 - symbol kopieren
Also ich bin dabei das Buch "Einstieg in Adobe Flash CS4" von Galileo Design durchzuarbeiten. Mein Problem ist, ich habe ein Symbol (Beispiel: einen roten Kreis) in der Bibliothek und will eine Instanz davon haben. D.h. dass ich dann ... -
Tool um Handzeichnungen automatisch zu begradigen?
Früher hatte ich mal nen Apple Newton, der konnte genau das, was ich jetzt suche: Wenn man am Tablet eine Handzeichnung erstellt hat, konnte man die meist schiefen und zittrigen Linien auf Wunsch geradeziehen lassen, aus Eiern wurden so Kreise, ... -
wie speicher ich cliparts direkt im Ordner Clipart
Wie speicher ich heruntergeladene Cliparts dirket im Ordner Cliparts? danke Gisi -
Schriftart gesucht
Mir jmd. sagen welche Schriften bei den folgenden beiden Texten verwendet werden? http://federicoporri.deviantart.com/art/Fuck-Me-I-m-Famous-84180969 und ... -
faltplakat für CD
Suche eine online-Druckerei, die ein Faltplakat als CD-Einleger druckt. Nicht, dass ich selber irgendwelche A3-Plakate zusammenfalten könnte, aber hier muss ja ein spezielles Maß zugrunde liegen (so was wie 4x12cm x 3x12cm o.ä.). Vielleicht ... -
Gesichter verwischen mit PSE 7.0 ?
Möchte gerne auf Fotos Gesichter von Personen im Hintergrund unkenntlich machen, aber so, dass die Bilder noch gut aussehen. Ich habe eine Methode gesehen, die bei Photo Impact "wischen" heißt, das sieht dann so aus wie auf diesem Foto ... -
Schrift und Bildersuche
Ich suche für mein Abijahrbuch eine schöne Schrift und ein passendes Hintergrundbild und da stieß ich auf das Lied "Hey Mr. Nazi" von Blumio und mir gefiel auf Anhieb das Bild mit den fliegenden Tauben/Vögeln und die Schrift fand ich ... -
Pic bei Photoscape teil schwarz-weiß teil bunt???
Hay, Ich hab mal eine Frage. Ich habe jetzt schon oft gesehen, dass manche auf ihrem Bild alles schwarz-weiß haben, aber einen Teil z.B. das Auge bunt gelassen haben. Ich weiß, dass man bei Out of Fokus ein Rechteck oder einen Kreis bunt lassen ... -
Zuschneiden von Formen und als Maske nutzen
Ich hatte mal ein Bildbearbeitungsprogramm und weiß nicht mehr wie das hieß. Leider hab ich kein Programm mehr gefunden, daß die von mir gewünschte Funktion hatte: Ich konnte aus einem Bild, z. B. Wassertropfen, oder Rauch, dieses als Maske in ... -
bild in pupille spiegeln lassen
Wie kann ich auf einem augen-foto ein bild in der pupille spiegeln lassen? -
Corel Draw X4 - 'herzlichen Glückwunsch...'
Selber Corel-Freak, nervt mich dieser Willkommensbildschirm ungemein: "...Herzlichen Glückwunsch zum Kauf der CorelDRAW Graphics Suite X4! Als Dankeschön für Ihren Kauf erhalten Sie kostenlos eine Reihe zusätzlicher Cliparts und ... -
picture it 2001 kann nicht installiert werden
Ich habe mir heute Picture It 2001 auf dem Flohmarkt gekauft. Als ich es installieren wollte kam eine Fehlermeldung das der Internet Explorer 5.5 und Works nicht installiert werden können. Ich habe Works schon auf dem PC und den neusten Internet ... -
Bilder ganz schnell hintereinander
Habe öfters Bilder in ganz schneller reihenfolge hintereinander abspielen sehen und wollte das auch jetzt auf meine myspace seite machen, aber ich weiß nicht wie ich das hinkriegen könnte bzw mit welchem programm. hier ein beispielvideo ... -
Desktopbild speichern
Bisher hatte ich auf meinem Laptop ein Programm in der Schnellstartleiste mit dem ich einen Rahmen auf dem Desktop aufziehen konnte und dann das eingerahmte Bild als jpeg-Datei abspeichern konnte. Jetzt finde ich das Programm nicht mehr. Das Icon ... -
Photoshop CS4 8.0
Ich habe die seit drei Tagen Photoshop CS4 8.0 und habe einige neue Dataien erstelt, die ich jetz nicht mehr speichern kann,es erscheint der ungefaehre Wortlaut "der visuelle Speicher ist voll" (hab die Spanische Version, wohn in ... -
Moiree vermeidungswinkel
Habe mal von einer Grafikerin einen Tip bekommen um den Moireeeffekt zu verhindern, wenn man Buchfotos einscannt. Da hiess es man muss die Vorlage im Winkel von 12,x Grad auflegen. Nun suchte ich die genaue Nachkommastelle und hab stattdessen was ... -
Fotobuch bearbeiten
Ich habe das CEWE-Fotobuch und versuche mich seit wenigen Tagen daran. Nun meine Frage: Können Excel-Datein auf eine Buchseite übertragen werden ? -
unterschied zwischen Fotoshow und Diashow
Was ist der unterschied zwischen Fotoshow und Diashow Habe zwei Programme, das eine erstellt eine Diashow & das andere eine Fotoshow, bei dem Diashow Programm kann der Bildtext auf dem Fernseher nicht angezeigt werden, wenn ich das selbe als ... -
Wie Weltkarte bearbeiten?
Habe vor auf einer Weltkarte zu markieren, wo ich überall schon einmal war. Doch ich weiß nicht wie. Das erste Problem ist die Karte, ich habe zwar schon einige gefunden, aber keine sehr hochauflösenden (über 40MP). Wäre toll wenn jemand einen ... -
Wo ein Detail auf einem Digitalfoto analysieren l
Ich habe 2 Digitalfotos, auf beiden ist ein Ring an dem Finger einer Person erkennbar (unscharf).Ich kann nicht erkennen, ob es ein und derselelbe Ring ist, würde dies aber gern analysieren lassen. Ich würde gerne wissen, an wen ich mich wenden ... -
wer bedruckt pizzaschachteln in kleiner Auflage
Ich suche eine Druckerei die in kleiner Auflage (800 Stück) Pizzaschachtel für eine Promotionaktion bedruckt. Evtl. sollten diese auch ein Inlet haben um auch als Präsentbox zu funktionieren. Hat hier jemand Erfahrung und kann mir weiter helfen. ... -
Zeichnung zu einer Animation machen
Hoffe dass ich hier richtig bin. Also ich brauch ein Programm womit ich Zeichnungen bearbeiten (mit Farbe ausfüllen) kann und dannach zu einer Animation machen kann. Damit es dannch so was wie ein Kleinfilm ist. Wäre über eure Hilfe sehr ... -
Broschüre in Hochglanz! Wie scannen?
Jemand eine Idee, wie ich eine Broschüre in Hochglanz scannen könnte? Abfotografieren wäre auch eine Möglichkeit, aber es gibt immer Lichtreflektionen... Ich danke euch! -
mehrere punkte in sw-foto farbig?
Wie kann ich mehrere punkte in einem sw-foto farbig behalten? zb beide augen? am besten mit photoshop -
Diashow für den DVD Player
Gerne mal wissen ob es eine bessere Software zum Diashow erstellen gibt als Nero7. Allerdings sollte sie nach möglichkeit Gratis sein. Ich wollte eine Dia-DVD erstellen, mit hintergrundmusik und fliesenden Übergängen. Die Bilder sollte man aber ... -
Problem mit Bild-CD vom Fotografen
Habe vorhin Bewerbungsfotos machen lassen und mir die Bilder digital mitgeben lassen. Die gute Frau Fotografin hat mir dafür eine CD gebrannt, die ich jedoch nicht auf dem Computer öffnen kann, bzw. öffnen kann ich sie, aber es werden mir keine ... -
was ist das für ein Font
Ich bin auf der Suche nach einem bestimmten Font, ich soll Druckdaten für einen Imbiss erstellen, und der hat die Daten leider nicht mehr. Ich bräuchte also den Namen der Schriftart von diesem Logo: http://www.van-hoa-sushi.de/ Habe auch schon ... -
EXIF-Fälschung erkennen
Ich irgendwie erkennen, ob die EXIF-Daten eines mir geschicktes Fotos manipuliert wurden? Ich will hauptsächlich wissen, ob Datum und Uhrzeit der Aufnahme verändert wurden. Augenscheinlich stimmen die Dateiinformationen und die EXIF-Daten mit dem ... -
Modellgenerierung aus orthogonalen Fotos
Ich bin hier sicherlich im falschen Brett, aber 3D-Modellierung konnte ich einfach nicht finden. Wenn mir jemand einen Tipp geben kann, wo mein Beitrag besser aufgehoben wäre, würde ich versuchen ihn zu verschieben. Aber zu meiner Frage: Ich ... -
Schablonen für ArtRage2
Ich habe zum Geburttag ein Bamboo Fun Grafiktablett von Wacom bekommen und probier mich grad dran aus. Hierbei arbeite ich mit dem Programm "ArtRage 2". Und hier kommt meine Frage: Wo bekommt man kostenlos neue Schablonen her, das steht ... -
Sony Vegas 8.0a Effekte bei Diashow, HILFE!
Ich wusst nich genau unter wleche kategorie das thema fällt, hoffe es ist ok... ich hab sony vegas 8.0a und wollte damit eine diashow aus verschiedenen fotos erstellen. nun kann man das ja auch mit einfacheren (wahrscheinlich für mich besser ... -
Wie ein e elektronische Unterschrift erstellen?
Bin gerade drüber her Bewerbungen zu schreiben.Einige möchte ich per E-Mail versenden. Jetzt möchte ich jedoch eine elektronische Unterschrift erstellen damit ich diese einfügen kann.Ich weiß nur nicht wie. Als Schreibprogramm benutze ich Open ... -
Wie nennt man dieses Bild?
Dieses Bild ist auf einem Arbeitsblatt von der Schule zu sehen und da es mir so gut gefällt, möchte ich es im Internet suchen und auf meinen PC abspeichern. http://i34.tinypic.com/javs5i.jpg Ps. Is schwarz-weiß abgedruckt und das sepia liegt ... -
Typografielizenz bei Visitenkarten?
Frage mich, ob ich beim erstellen einer Visitenkarte jede beliebige Schrift nutzen kann? Auch wenn es sich um eine geschäftliche Visitenkarte handelt? bzw. wie verhält es sich mit den Lizenzen? ?? Kennt sich da jemand aus? Danke. -
Bildbearbeitungs(abend)kurs
Würde gerne meine Bildbearbeitungskenntnisse wieder auffrischen, gibt es da eine Möglichkeit für einen ABendkurs o.ä. in Berlin wo man das machen kann? Gruß Lydia -
A3 scan ausdrucken
Hallöchen ihr netten Fachfrauen und Männer!! Ich hab da ein Problem! Ich habe einen A3 Scan im jpg Format bekommen und möchte den jetzt 1:1 ausdrucken, dass geht aber NICHT!!, wegen dem Druckerrand!! Ich möchte nämlich etwas auf dem Ausdruck GANZ ... -
Flyer übers Internet drucken lassen
Kann mir jemand helfen? Ich möchte ab sofort 2x jährlich ein Veranstaltungsprogramm fürs Geschäft drucken lassen. Bisher kopieren wir das einfach, nachdem es in Word erstellt wurde. Jetzt würde ich das gerne über flyerfabrik.de, flyer.de, ... ... -
Diashow mit besonderem Übergangseffekt gesucht!
Ich hab bei youtube mal ein video gesehen, das war eine diashow aus bildern, aber die übergänge waren voll cool gemacht. es waren nicht so normale wie ich mit vielen diashowprogrammen machen kann, also nicht einfach fade in oder von rechts nach ... -
Photoshop / Fireworks Literatur; Einsteiger
Ich programmiere schon seit einigen Jahren, mache derzeit auch eine Ausbildung zum Informatiker. Auch PHP, MySQL, xHTML und CSS sind mir zur Genüge bekannt. Nur kann man allein damit heutzutage natürlich nicht mehr viel reißen, im Web. Nun kann ... -
Farben die beim schwarzweiss scannen verschwinden
Der Titel ist etwas umständlich da ich nicht weiss wie solche Farben genannt werden, wenn ich das wüsste würde google mir vielleicht auch ergebnisse liefern. Also ich brauche Farbcodes (#000000) von Farben die wenn sie auf Papier gedruckt und ... -
Photoshop CS3 Portable
Frage ist folgende ich habe mir Photoshop Portable besorgt und nun habe ich das problem, dass wenn ich auf anderen computern, als meinem eigenen, versuche bilder zu öffnen mir das Programm immer die fehlermeldung ausgibt das zu viele bilder zum ... -
Google Maps Karten downlaoden
Möchte für Private Zwecke (Mopedtouren usw.) Karten auf mein Handy laden. Große Bilder sind von der Software des Handys kein Problem. Es gibt ja bereits einige Programme wie Trekbuddy etc., jedoch alle mit dem Zweck der Navigation. Ic h möchte ... -
Wie kann man DAT-Dateien in JEPG-Dateien umwandeln
Habe eine CD mit alten Fotos, die leider alle als DAT-Dateien abgespeichert sind. Kann diese Dateien nicht öffen. Ist es möglich die DAT-Dateien in JEPG- Dateien umzuwandeln. Viele Grüsse Charly_S. -
Vektorgrafik konvertieren - .svg in .ai
Persönlich habe ich eine Vektorgrafik mit dem Programm Inkscape im .svg Format erstellt. Diese Datei soll von einem Unternehmen auf ein Werbebanner gedruckt werden, jedoch wollen diese nur Vektoren im .ai Format oder als jpg. Da wir ein ... -
digitalcamera mieten in Köln
Wer weiß wo man in Köln Mitte eine Digitalcamera preiswert vom 25.-28. 9 mieten kann? -
Wie kann ich Crazy talk 6 hoch laden ??
Ich habe das crazy Talk 6 Programm wo man Bilder zum sprechen animieren kann . Ich habe mir eine Grafik erstellt für mein Forum mit Stimme und diese auf meinem PC gespeichert. Leider ist das eine ctp Datei und ich bekomme diese niergends hoch ... -
Bildbearbeitungsprogramme
Jemand ein Bildbearbeitungsprogramm (am besten ein kostenloses oder sehr preiswertes), mit dem man auch den "Gelbe-Augen-Effekt" von Katzen beheben kann?? Oder geht das vllt. sogar mit PhotoShop?? Vielen Dank -
JEPG Bild in *.art*-Bild umwandeln?
Hallo Ihr lieben! Ich habe das Problem, ich habe eine Bernina Näh und Stickmaschine. Habe dazu das Programm ARTlink-Version 5. Dieses Programm kennt aber nur *.ART* Bilder. Ich habe zwei designs und kann Die JPEG Bilder einfach nicht als .ART ... -
Wer kennt sich aus mit TurboCAD Version 10
Ich suche einen "Experten", der sich mit dem Programm TurboCAD Version 10 auskennt. Ich bekomme häufig Zeichnungen, die leider Gruppenweise durch Blöcke geschützt sind. Im Handbuch steht zwar, das man diesen Block unter Einrichten des ... -
wer kennt das fotoprogramm MAGIX Xtreme foto und k
Habe seit kurzem das oben erwähnte MAGIX Xtreme foto programm, und komme nicht klar. es wurde mir zwar erklärt, und es klappte. als ich aber selbst versuchte, war bei der verkleinerung der pixelzahl bzw seitengrösse endstation, und nichts ging ... -
Mit Grafikprogramm PDF in besonderem Format erstel
PDF-Dokument zu erstellen, ist recht einfach: Da ich mit FreePDF XP arbeite, ist es kein Problem, ein PDF-Dokument in DIN A4 hoch oder quer zu erstellen. Allerdings soll ich jetzt einen Bildband erstellen, der die Maße 21x21cm hat. Wenn ich in ... -
Bild gesucht!
Suche schon länger ein Bild für meinen Desktop das Bunt sein soll und bitte den Desktop komplett ausfüllen soll. Suche genau so eines wie dieses hier: http://www.susannewarnichtfrei.net/susanneblog/wp-content/uploads/2006/04/bunt.jpg Aber es ist ... -
Systemanforderungen Adobe Photoshop CS4
Ich bin auf der Suche nach einer realistischen Angabe der Systemvoraussetzungen für den Adobe Photoshop CS 4. Natürlich sind die Anforderungen laut Hersteller bekannt, aber die sind in der Mehrzahl der Fälle doch eher "optimistisch". ... -
Farbsuche, Farbidentifikation, Word, Excel, Tool
Folgendes Problem: ich habe einen Ausdruck mit einem bestimmten Farbton (Grauton), der auf unserem vorherigen Drucker ausgedruckt wurde. Inzwischen haben wir einen neuen Drucker im Einsatz und dieser Farbton wird bei Verwendung der gleichen ... -
Fotocollage erstellen
Es ein Programm, mit dem ich viele Einzelfotos in ein Foto zusammenfügen kann? Also zB Hundert Fotos/Bilder in einem Quadrat 10x10? Vielen Dank, Jonathan -
Schatten erstellen mit Ilustartor CS3
Zusammen! ich habe ein ich habe zwei Grafiken in einer Ilustartor Datei. Das erste Objekt liegt auf dem zweiten. Es hat zwar eine andere Farbe, trotzdem möchte ich einen Schatten auf einer Seite erstellen um den Unterschied noch stärker zu ... -
Welches Zeichenprogramm für 3D?
Ich möchte einen einfachen dreidimensionalen Körper zeichnen (ein einfaches Häuschen in seiner Grundkontur in 45 Grad-Anordnung, d.h. mit nach hinten verlaufenden Linien). Dabei möchte ich einen Text auf die nach hinten verlaufende Seitenwand ... -
Kann ich mit Gimp Differnzanalyse bei einer Bilder
Ich bin Parkour und 3Run Läufer, und da hab ich im Internet das Bild entdeckt und Für euch mal Hochgeladen, Damit ihr Wisst,um was es geht: [URL=http://img24.imageshack.us/i/84046196... In dem Bild sieht man ein Bewgungs Spur und ich weiß auch ... -
Bilder glänzend machen mit Photoimpact
Benutze das Programm Photoimpact 13 und habe jetzt Folgendes Problem ich habe ein Bild ausgeschnitte und einen anderen Hintergrund gemacht das Problem das ich jetzt hab ist das der Hintergrund schön leuchtet und glänzt jetzt möchte ich das ich ... -
Corel Draw
Ich suche ein Programm, mit dem ich Teile von Bildern freistellen kann, also zum Beispiel Objekte umranden und dann alles um das Objekt herum löschen. Ich habe hier Corald Draw 8, hab mich aber noch nie damit beschäftigt. Meine Frage ist: Kann ...