Forenarchiv Computer bzw. PC-Spiele
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Computerspiele" archiviert.
-
Lighthouse
Wer hat dieses Spiel schon geknackt und kann mir einige Lösungen " verraten"? PS.: im Moment habe ich doch tatsächlich Schwierigkeiten, einen gewöhnlichen Tresor mit bekannter Kombination zu öffnen.Alles schon ausprobiert, ... -
Leveleditor für Half-Life
Ich suche einen guten Leveleditor für Half-Life (z.B. WorldCraft oder nen anderen). Wo kann man sowas downloaden? Danke im voraus. -
UNREAL-patches
Bräuchte infos zwecks unreal. Habe Riva TNT2 Ultra. Das Spiel läuft jedoch recht behebig. Wer kann mir helfen -
NFS4 & Dolby-Surround
Ich habe NFS 3 und 4, eine Stereo-Soundkarte und eine Art Dolby-Surround-Decoder. Bei NFS3 konnte ich (wie z.B. auch bei Unreal) auf Dolby Surround stellen, und das ging dann. Doch obwohl die Menues bei NFS4 fast genauso sind wie bei Teil 3, gibt ... -
Shadow Man
Hat schon jemand Shadow Man und kann mir sagen, ob es gut ist? Ist die Steuerung so schlecht wie ich gelesenhabe? Lohnt es sich, das Spiel zu kaufen? Stephan -
UT -> brauch den Patch???
Habe auf ner Games-Site gelesen, dass es schon nen Patch für die Demo gibt wo bekomme ich den? was macht er?? brauche ich ihn überhaupt?? -
UT
Will mir Unreal Tournament in der Schweiz kaufen, jedoch hat das Spiel noch niemand im Laden, aber einer meiner Mitschüler hat es in Megagames bestellt, und hat es schon bekommen, ich versuchte es zu bestellen, aber die schickten mir ein Mail, ... -
an alle die grade UT runterladen: HILFEEEE !!!
Ich suche nen rel. schnellen Server !! ich dümpel hier mit 0,3K/s rum - das kann doch nicht alles sein hat zufällig jemand nen Server wo es etwas schneller geht???? bitte helft mir -
C&C3 multiplayer
Wir haben das Prob, daß C&C3 per IPX nicht mehr als 2 Player zulässt? Wer kennt das Prob auch? Wer hat 'ne Lösung? Gruß, Heike -
Multiplayer Rauswurf !
Tach, ich habe vor kurzem zwei Rechner bei mir mittels Netzwerkkarten verbunden, um allemöglichen Multiplayer-Games zu spielen. Jetzt habe ich folgendes Problem: Der Client Computer fliegt meistens nach kurzem ins Hauptmenü des Spiels zurück! Bei ... -
Multiplayer Tab gesucht!
Wer weiss, wo ich günstig zu einem 4-Player Adapter für die Playstation komme? Muss nicht von Sony sein (viel zu teuer), auch Occasion. bye, stoo -
Gimme Adventure!
Was ist denn gerade so das beliebteste/beste Adventure? Gibt's da vielleicht ein paar Insidertips? Ich brauche jetzt unbedingt etwas Gutes zum ablenken und reinversenken! Helft mir! Z. -
Civilization CTP
;-) Wie werde ich die KI-Pyramide wieder los, wenn ich die Stadt mit ihr drin erobert habe? cu Stefan. -
Kingpin Skins ?
Ich finde die Adresse nicht, bei der ich die neuesten Skins loaden kann. Bei Update auf 1.10 war im Menue, wo man den Spielernamen vergibt, ein Punkt hinzugekommen, der direkt auf die Seite verwies. Beim Update auf Version 1.20 war dieser Punkt ... -
C&C2 im Netzwerk mit Novell IPX???
Wenn in meinem Netzwerk der Novell-Client das 32Bit IPX-Protokoll aktiviert ist, fehlt beim Mehrspielermodus von C&C2 die Auswahl Netzwerk. Wenn ich das Protokoll entferne ist die Auswahl wieder vorhanden. Das ist mir aber zu umständlich ... -
NFS 4 Cheats
Gibts da welche? vor allem für den Karrieremodus suche ich was. geld, oder wagenupgraddes doer ähnliches Gruß, Fabian -
Hidden & Dangerous
Ich bin von dem Game zwar total begeistert, aber ich kriegs einfach nich hin den Bloodpatch zum laufen zu kriegen. Ich hab auf Version 1.1 gepatcht,mit der fix.exe von gamecopyworld und den NoCD-Patch von megagames gepatcht, aber nichts will ... -
Half Life CD-Key
Frage wurde zwar schon mal gestellt, aber ich weiss nicht mehr wie man den CD-Key neu einstellen kann...im Archiv steht es leider nicht. Danke im voraus! Der GrosseBöseWulf -
Need for Speed 4 & Diamond Monster Fusion
Wer weiss wo ich für NFS 4 einen Banshee Patch für die oben genannte Grafikkarte downloaden kann??? Momentan läufts nur im Software Modus! Und das ziemlich ruckellig :-( cu & tnx Jens -
CC3 Stuerzt ab
Wunderschoenen... Ich gehoere auch zu den etwas enttaeuschten, die fuer CC3 100 Dm und mehr hingeblaettert haben und jetzt stuerzt das Spiel bei mir mittendrin, vor allem bei Geplaenkeln, willkuerlich ab (evtl wg Grafikkarte). Confi: AMD K6-2 ... -
C&C3 Rangliste
ICh habe jetzt schon 4 Meisterschaftsspiele verloren und 2 gewonnen stehe aber immer noch nicht in der Rangliste? Woran könnte das liegen. Vielleicht an meinem NAmen? Oder dass ich früher mal Mitglied eines Battle Clans war? Bitte helft mir. MFGFN -
NFS4 + V3 + exception caught
Habe in Prob mit NFS4 nach einer kurzen Weile stürzt das Game mit der fehlermeldung "exception caught" in Adresse "hastenichgesehn und kennstenich" ab hat irgendjemand ne ID woran das liegt - oder besser ne Lösung?? das prob ... -
NFS 4
Es dreht sich um folgendes. ich fahre den Karriere mode und bin im High stakes cup (der zweite) im dritten tunier geht es um meinen wagen. jedoch kann ich da nicht teilnehmen "Sie können bei High Stakes nicht nur ihren Wagen verlieren" ... -
Sounddateien stottern
Mir passiert es öfters bei spielen, daß beim abspielen mehrere Sounddateien, meist Musik und Geräusche, es anfängt zu stottern. Der Sound kommt dann nur noch schubweise. Untreranderem ist es bei Commandos und H&D vorgekommen. Ich habe einen P200 ... -
Half-Life SinglePlayer Mod
Hat irgendjemand von euch eine Ahnung ob es für Half-Life SinglePlayer Mods gibt. Wenn ja von wo kann ich sie runterziehen. cu Jonny -
Sicherheitskopie C&C 3
Kann mir jemand sagen wie ich mir von C&C 3 eine Sicherheitskopie machen kann. Oder eine Side wo es drin steht wo es Cracks oder so etwas gibt. -
C&C 3 Hammerfest
Wie komm ich mit den paar Muecken und den 3 Schwebepanzern und den 4 Ingenieuren in die Hammerfest - Basis im 10.Level der GDI-Seite rein ? -
c&c3 stürzt ab!!
Ich c&c3 spiele kommt es häufiger vor, das die graphik sehr langsam wird (ähnlich einem absturz)und im hintergrung ein alarm ,ähnlich einer sirene ,ertöhnt.wer hat ähnliche erfahrung ?und gibt mir einen rat ,danke!! -
Battlezone2
Letztens gehört das ein Editor zu Battlezone2 schon vor der Veröffentlichung im Net zum Download bereitstehen soll. Gibt´s den schon? Wenn ja wo, wenn nicht könnte mir vielleicht einer verraten wann es ihn geben wird. Danke schon mal, Viktor ... -
Quake2 ISDN-2 PCs???
Wisst ihr wir mit 2 Computern über eine der 2 ISDN-Leitungen spielen können? Gruß René -
C&C 1 SVGA
Ich suche einen Patch um C&C 1 in SVGA zu spielen (wie C&C 2 unter Win95). Da ich das Original besitze, habe ich keinen Bock mir die Gold-version zu kaufen, in der ja eine SVGA-Version vorhanden ist (oder nicht?!). Deshalbe meine Frage: Gibt es ... -
Klingon Honor Guard
Habe folgendes Problem: ich besitze die deutsche Version (mit neuestem Patch) und versuche mit summon ... Gegenstände zu Laden was aber nicht funktioniert. Wer kann mir die genaue Bezeichnung der Gegenstände durchgeben. Danke im Voraus. CB -
Rollenspiel
Suche ein wirklich gutes Fantasy-Rollenspiel für PC in Deutsch. Wenn möglich ohne Actionsequenzen, dafür aber mit einer ausgeklügelten Charaktererstellung. Wer hat Tips? Kann ich irgendwo im Internet dazu einen Testbericht abrufen? Danke für Eure ... -
Return to Krondor=oeffnen von Truhen
Kann mir jemand schreiben, wie man die Fallen an den Truhen entschaerfen, ich finde soo viele aber bekomme sie nicht auf. -
Half-Life: Sound-Problem
Moin, wenn Explosionen sind im Spiel, ruckelt der entsprechende Sound. In der Readme-Datei steht was von einer Autoexec-Datei mit dem Inhalt Blabla -mixahead 0.2, damit wirds aber nicht besser. Wie kann man den Wert verändern, damit es läuft? ... -
F: Hand of Fate (uralt) Lösung
Ich suche eine Lösung für das Ur-alt-Spiel "Hand of Fate" (2. Teil der Kyrandia-Trilogie) Falls jemand sowas noch in einem verstaubten (ZIP)-Archiv hat bitte mir schicken. Falls sich auch noch eine Lösung für "Malcom's ... -
DISKWORLD I - Ich komme einfach nicht weiter ;-(
Lieben, vielleicht kennt ja jemand dieses geniale Rätselspiel. Wenn ja möge er sich mal bei mir melden. Ich denke, ich bin schon weit gekommen, aber irgendwie stockt es jetzt. Danke schon mal im Voraus. Ciao Kathrin. -
SCARS speichert nicht
Ich habe ein kleines Problem bei dem Rennspiel SCARS: Immer, wenn ich einen neuen Rekord aufgestellt, einen Pokal gewonnen habe oder sowieso immer speichert das Programm nicht. Bei jedem Programmstart muss ich die ganzen Optionen neu einstellen ... -
Siedler III
Ich habe ein Problem ;-(( Meine Träger weigern sich einfach, die Waffen zur Kaserne zu tragen! Gleichzeitig wachsen keine Bäume nach. Kann mir vielleicht jemand einen Rat geben, woran das liegt, oder wie ich das umgehen kann???? Danke!! CU, Eric -
Suche Demos von Driver und Star Wars Racer...
Wo kann ich die finden??? Besten Dank Gruss Baumi -
Team Fortress?
Wo bekomme ich eine aktuelle Version von Team Fortress? -
XCOM3 - Apocalypse - kennts noch jemand ???
Zocker! Kennt jemand noch dieses Spiel...ihr werdet es kaum glauben ich habe es mir erst vor 1 Woche gekauft...die zwei Vorgänger habe ich schon durchgespielt.Beim 3. Teil muss ich allerdings festlellen, dass ich auf fremde Hilfe angewiesen bin, ... -
Wo sind die Steine bei Amberstar?
Es mag verwunderlich klingen, aber ich bin auf der Suche nach der Lösung für ein ca. 6 Jahre altes Computerspiel. Es heißt Amberstar - ein Rollenspiel. Dabei muß man u.a. bestimmte Edelsteine suchen, um in der Kanalstation die Türen öffnen zu ... -
Kaufempfehlung Joystick? (Falcon 4.0)
Habe noch keinen Joystick - nur ein Lenkrad ;-). Hauptsächlich für Falcon 4.0 möchte ich mir ein Gerät zulegen. Was empfehlt Ihr? -
Diablo II
Manno, ich bin echt entäuscht von der grafik dieses games. haben die doch extra ihre superduper 3D karten Unterstützung in den siebten himmel gelobt. nun sollta man ja meinen, dass das ganze nun gut aussieht damit, aber weit gefehlt. viel besser ... -
Comanche 4
Comanche 4 schon in Planung oder gar in Entwicklung und wann kommt es heraus? Michael -
AEO stürzt im Netzwerk immer ab!
Warum, länger als 15 Min. Läufts mit 3 Personen nicht! -
Gute Multiplayer-Level für Half-Life und Unreal...
...für bis zu 4 Spielern. Wer kann mir da welche empfehlen oder gute Sites zu Download nennen? Danke -
starsiege tribes ist euch das bekannt ?????¿¿¿¿¿
Wenn du oder wenn ihr ein problem mit irgent ein spiel habt dann koennt ihr euch an mich wenden egal was für ein spiel ich finde jede info für dich oder für euch heraus .. also es geht un tribes ,starsiege tribes wenn ihr mehr über tribes wissen ... -
KINGPIN
Im level louis errand komme ich einfach nicht weiter. ich habe den elektrischen zaun ausgeschaltet - die papiere aus dem safe geholt - und jetzt geht es nicht weiter. was kann man da machen ? ? ? bis denne thomas -
TA killer AI setup
Versuche seit wochen die AI killer für TA zum laufen zu bringen. resultat: der computer spielt entweder gar nicht oder nur sehr, sehr langsam. im skmi. modus kommt es vor das commander der computergeger einfach an ihrem startpunkt stehenbleiden ... -
C&C3 Karteneditor
Weiß jemand, ob es für C&C3 einen Karteneditor gibt, bei dem ich alles selber plazieren kann oder ob so etwas irgendwo in Arbeit ist? CS -
Multiplayer Spiele
Kann mir bei Multiplayer Spiele über Modem (ISDN) weiterhelfen. Wie müßen die Rechner eingerichtet werden etc. Kann der andere auf meine Festplatte zugreifen? Danke, Christian -
Ultima Online Server in Deutschland
Gibt's den? -
C&C 3 Proxy ??
Kennt irgendjemand einen Proxy für C&C 3 -
C&C 3????
-
Tomb Raider II
-
King Pin
-
Freecell
-
Keeper II ruckelt
-
Quake III
-
Civ2 will nicht mehr
-
Prince of Persia 1+2, Tastenbelegung
-
C&C 3 ein Witz ????
-
Anno 1602
Habe letztens dieses Spiel in die Finger bekommen. Allerdings läuft es nicht an. Während der Installationsroutine werden vom Programm verschiedene Fragen gestellt, u.a. auch, ob "Microsoft DirectX 6" installiert werden soll. Wenn ich ... -
C&C 3: Spiel startet nicht
Habe mir heute C&C 3 gekauft und natürlich gleich installiert. Wenn ich das Spiel dann starten will, läd erst der Splash-Screen und dann wird der Bildschirm schwarz. Kurz darauf hört das CD-Laufwerk auf zu laden und alles steht. Nach einiger Zeit ... -
More Combat Flight Sims
Unter diesem (od.so ähnlichem)Titel gibt´s eine Erweiterung für den MS Combat Flight Simulator mit 1.000 weiteren Flugzeugen.Kostet 50.-DM.Kennt jemand dieses Teil und kann mir berichten, ob´s was taugt? Meinen Dank im voraus Stefan -
C&C 3: Wie aktiviert man die Straßenlaternen?
Wer weiß das? -
Half Life online, Updates
First Person Shooter, seit kurzem besitze ich Half Life ( us ). Ich schätze, dass das noch eine der ersten Versionen ist. Welche Updates brauche ich, um HL bei Death Matches online zocken zu können. Hoffentlich benötige ich keine Maps, Fixes, ... -
Diablo II??
Kommt dieses Spiel irgendwann mal raus oder nicht? -
NFS 2 SE und 3dfx (Voodoo 3), geht das? Wie?
Ich wollte mal wissen, ob es einen 3dfx-oder Voodoopatch für (dieses zwar nicht ganz neue, aber immernoch spassigen Racer) Need For Speed 2 Special Edition gibt. Habe schon überall gesucht, aber nichts gefunden. Kann mit jemand helfen und die ... -
Ports of Call
Jemand, ob es das alte Amiga-Spiel auch für den PC gibt, und wo ich es erhalten kann? Gruß Tobias -
Brennen des C&C 3
Kann mir einer Verraten wie ich C&C 3 brennen kann? Natürlich möchte ich nur eine Sicherheitskopie machen falls ich das Orginalspiel verlieren solte ;-) Danke -
creatures 2
Ich bin seit gestern stolzer Besitzer der niedlichen Norns, nur leider nie sehr lang. Nach bis jetzt höstens 3:40 Stunden sind sie mir alle verhungert. Wer kann mir helfen ?? schonmal D A N K E Jörg -
creatures 2
Ich bin seit gestern stolzer Besitzer der niedlichen Norns, nur leider nie sehr lang. Nach bis jetzt höstens 3:40 Stunden sind sie mir alle verhungert. Wer kann mir helfen ?? schonmal D A N K E Jörg -
Fehler bei NFS 4
Ich erhalte beim starten von NFS 4 immer die fehlermeldung AMF=16 platform.c(310). Dies muß an meiner Monster 1 - Karte liegen, da das speil im software rendering modus läuft. Gibt es einen Speziellen Patch oder ien Treiber update ? -
Unrealproblem - Doppelposting
Beschreibung wird, so glaube ich ein wenig länger: Unreal lief schon mal (problemlos). Nach diversen format c: - Aktionen (anderer Hintergrund, wollte ich jetzt Unreal neu installieren. Sofort im Anschluß installierte ich den neuesten Patch ... -
C&C 3 Neue Preispolitik / Abzocke
Was haltet Ihr vom Regal-Preis bei Händler ? Schlappe 99,- DM !!! Ich habe das Spiel beim Bekannten gesehen und muß sagen - "ohne mich !" Kritisch gesehen nicht wirklich ein knaller. Nix ist wirklich "neu". Und nur für den ... -
Netztwerkgames brechen immer ab!
Auf 2 PIII 450 und einem K6 400 mit Win 98 brechen Spiele wie C&C3, Motocross Madness, Age Of Empires usw. immer ohne Vorwarnung nach ca. 3 Minuten ab. Wieso ist unser Netz so instabil? (netzwerkkarte (realtech) coax-kabel) Würde es was bringen ... -
Namen bei Bm97
Habe mir Gold Games 3 gekauft. Darin ist das Spiel Bm97 enthalten. Nachdem dem ich das Spiel installiert habe und anfangen zu spieln wollte, stellte ich fest das sowohl bei den Vereinen als auch bei den Spielern keine Orginalnamen vorhanden ... -
Lenkung bei Ubi-Soft Racing Sim2
Dem alten Microprose GP2 funktioniert mein Lenkrad problemlos. Mit dem "neuen" Ubisoft Racing Simulation2 ist das Lenkrad trotz aller Einstellungsversuche in der Systemsteuerung und in der Anwendung selbst so empfindlich, daß das ... -
Abbruch bei Collin McRae Rally
Habe CMRally jetzt schon zu dritten Mal installiert, aber jedesmal, wenn die Optionen gewählt wurden und die Strecke aufgebaut wird, bricht die Anwendung ab bzw. beendet sich selbst. ??? Gruß Volker -
Street Wars Constructor
Jemand was ich tun muß, wenn über einem meiner Läden das Polizeiinteresse-Symbol blinkt? Ich setzte dann immer das Schmiergeld auf 100 %, aber trotzdem macht man mir den Laden nach einer Weile zu. Danke, Mark -
welchen...
...Hex-Editor kann ich wo downloaden? Danke für jeden Tipp Heike http://come.to/heike -
C&C 3 ohne CD spielen???
Kann man C&C 3 ohne CD- spielen??? gruss Ferdinand -
C&C 3 -- Patrolien
Würde ganz gerne mal wissen , wie man einer Einheit befiehlt, sich auf eine Patroulie zu begeben und sie am Ende wieder von vorn beginnt. - sprich sie nie aufhört zu laufen??? Bitte helft mir!!! Ciao, Ali -
Rainbow Six
Ich eine neue Soundkarte habe, stürzt Rainbow Six direkt beim Start ab. Dort steht dann immer etwas von einem "Ungültigen Vorgang". Wer weiss Rat? Die Soundkarte ist übrigens eine Soundblaster. In der Readme-Datei habe ich was von ... -
Croc mit Vodoo-Karten
Ich habe da ein Problem mit Croc! Ich weiß, das ist nicht mehr das allerneuste Spiel, aber wenn's Spaß macht ... Außerdem ist es "gewaltfrei" und somit für Kinder geeignet. Ich kann Croc nicht mit einer oder auch 2 Vodoo2-Karten ... -
c&C3:cheats?
Kann mir sagen wo es cheats von C&C3 gibt. Danke -
N4S3 mit Riva TNT
Geht bei mir Need f. Speed 3 trotz Riva TNT nicht wirklich schnell... Bin ich der einzige? Gibt es einen Patch? (Hardware: Celeron 400, 64 MB, Asus Riva TNT) Michael -
Interstate '76 mit Nitro Riders aufrüsten!
Ich habe Interstate '76 und das Zusatzpaket "Nitro Riders". Nun soll es möglich sein, Interstate '76 mit dem Paket "Nitro Riders" aufzurüsten, so dass man z.B. die Fahrzeuge aus Nitro Riders auch in Interstate '76 verwenden ... -
Happy birthday, Lara!
Na ja, habe mit PC-Games bisher nicht viel am Hut. Habe letzte Woche Tomb Raider I zum Geburtstag geschenkt bekommen... War wohl ein Sonderangebot, was? Habe mittlerweile immerhin drei Fledermäuse abgeballert, komme aber trotzdem nicht aus den ... -
C&C3- volksverarsche`?
Tut mir leid, wenn ich jetzt nicht den massengeschmack treffe, aber C&C3 ist doch die reine verarsche. Westwood hatte -moment- 4 jahre zeit, mal etwas wirklich geiles auf die beine zu stellen. aber entschuldigt mal, CC3 ist doch fast genau wie ... -
G-Nome
Hallöchen Leute Wer kann mir so auf die schnelle ein paar cheats für G-Nome geben. Hab selbst absolut nichts gefunden. MfG The dark Masterwizard -
C&C 3 Poster
Es die C&C 3 Poster irgendwo zu kaufen bzw. liegen sie irgendwelchen Zeitschriften bei? Danke, Michael -
Voodoo 3 3000 Patch für NFS 4!
Vor einigen Wochen las ich einen Beitrag von jemandem, der das gleiche Problem hat wie ich seit einiger Zeit. Das Spiel stürtzt ohne Ankündigung einfach ab, und zwar fast immer mitten im Rennen. Ich habe von einem anderen gehört, der auf diesen ... -
Driver Demo?
Hat wer schon das Driver Demo gesaugt? Wie zur Hölle lenke ich denn nach rechts? Mit y fahre ich nach links, mit # gebe ich Gas und mit - bremse ich. ganz groß!! Was soll denn das? Wie fahre ich nach rechts? Shift+Alt+Return? Oder F12+&+Escape? ... -
The wheel of time
Weiß jemand wann "The whell of time" auf den Markt kommt? Gibt es schon eine Demo zum downloaden? Schöne Grüße, Darlene -
Episode one Racer
Hallihallo. Hat irgendwer von Euch vielleicht ´schon mal Star Wars - Episode one Racer gespielt oder gesehen bzw. Spielberichte darüber gelesen? Wer kann mir was zu dem Spiel sagen? Ist es empfehlenswert? Danke im Vorraus, ale -
Half Life komisches Problem
Mir billig die US-Version von Half-Life gekauft.Original. Wenn ich nun das Spiel starte fahr ich ganz normal mit der Bahn. Naja, normal wohl eher nicht... die ganze Zeit sterben irgendwelche Wissenschaftler und zum Schluss auch noch der ...