Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Computer bzw. PC-Spiele

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Computerspiele" archiviert.

• spiele kopieren...
    Wie bekomme ich es hin, dass ich ein Spiel kopieren kann? Lassen sich nicht alle brennen? Wie bekomme ich es hin? Natürlich sollen es nur Sichererungskopieren sein!!!!!! schreibt bitte direkt eine Mail. cu henning
  • Pferdegame
    Mir jemand schreiben, wo ich gratis Pferdegames downloaden kann???? Bitte so schnell wie möglich!!! Tschüssli
  • Indiana Jones macht Doppelbilder
    Ich hab den neuen Treiber für die Erazor III Pro installiert, jetzt seh ich Indiana Jones doppelt? Ist auch ganz unscharf. Was ist das denn? Gruss Rainer
  • Wann kommt ' Sudden - Strike ' ....
    Hat denn jemand was von dem Spiel gehört und weiss, wann es zu haben ist. Kein MEDIA o.Pro Markt weiss es. Habe die DEMO bei GIGA.de gesehen. Merci im voraus Günter
  • Probleme beim Spiele installieren
    Ich habe folgendes Problem.Ich versuche schon seit Tagen Need for Speed4 und QuakeIII (beides Originalcd`s!!!)zu installieren.Bei NFS4 installiert er bis 92% und zeigt mir dann `ne Fehlermeldung. (Error in ...,Datei konnte nicht kopiert ...
  • DeltaForce 2
    Bei der Mission mit der Eisenbahn, die abgefangen werden muß, in der zweiten Campaign, komme ich nicht weiter! Der Bordschütze ist nutzlos und unterstützt mich nicht, der Zug ist zu schnell zum mitrennen, wenn man aufspringt, komme man keinen ...
  • F/A-18 Hornet3.0
    Habe mir o.a. Flugsimulator gekauft. Leider war da nur eine DIN A4 Seite mit den wichtigsten Befehlen dabei. Gibt es eine bessere Spielanleitung? Viele Grüsse: Josef Spies
  • DOWNLOAD FÜR LEMMINGS GESUCHT!!!
    Hallöchen zusammen, ich suche schon seit einer Weile eine Website, bei der man sich die kompletten Level von Lemmings runterladen kann, z. B. Lemmings-2. teil the tribes oder Oh no more Lemmings etc. kann mir jemand sagen, ob's so eine website ...
  • Download
    Wo kann ich Gratis Games uns. downladen Gruss Beni
  • OpFor-Singleplayer-Mods?
    Irgendwer da draußen schon irgendwo einen brauchbaren Singleplayermod für Opposing Force gesehen? Hab leider letztens ein paar Links gelöscht und finde entsprechende Seiten nicht mehr... Da gabs doch eine Seite "3DSM" oder so ähnlich, ...
  • Ubisoft F1RS2-Konfiguration
  • SOS Ultima9!!
    Kann mich bei Ultima nicht mehr bewegen! Das Savegame ist wahrscheinlich kaputt, denn bei anderen kann ich mich bewegen. Weiß jemand wie man das Problem löst oer kann mir jemand ein Savegame geben (Dungeon Wrong)? Danke Ernie
  • Indy 5 - Lorenfahrt
    Um den grünen Edelstein zu bekommen , muß ich in dem Raum mit den Sarkophargen nach oben klettern , aber woran kann ich denn hochklettern ? Diese Sandstein-Blöcke sind doch viel zu hoch !!!! Help!!! Omega
  • Black & White
    Spiele Hersteller (URL?) ist an der Entwicklung von B&W beteiligt? Danke
  • Ultima 9 (deutsche Version)
    Sein, dass diese Frage jetzt ein bisschen dämlich ist aber ich weiss trotzdem nicht, wie ich mein "kleines Problem lösen" soll. Nach unendlich nerviger Installation läuft Ultima 9 (deutsche Version) bei mir jetzt auch brav auf meiner ...
  • Ultima 9 Ascension via OpenGL
    Ich Ultima 9 auch auf OpenGL spielen? Ich suche irgendeinen Patch. Ich habe zwar nen Athlon 600 mit reichlich RAM, aber nur ne Viper 550. Da zocken mich die Glide deppen mit nem Banshe auf nem 400er AMD ab. Warum hat dieses Spiel denn nur ...
  • Gibt es eine Waffenliste bei Ultima 9?
    Ich finde ständig waffen und kann den überblick nicht behalten. gibt es irgendwo eine Lioste der Waffen? Oder so, was ist die beste waffe überhaupt? Glasschwert ausgenommen. yours juz :-)
  • suche GUTEN simulator
    Würde gern mein geld in einen guten flugsimulator investieren! entweder irgendsoein kriegsflugsim. oder ein "normaler"! wer ist da mit welchen zufrieden? gruß ps: währe nicht schlecht wenn man bei dem auch landen/starten kann (fehlt bei ...
  • Danksagung
    Mir hats gerade Outlook zerhauen und jetzt kann ich keine Mail mehr verschicken. Ich wollte mich aber bei *Michael Haim* für seine Mail über UO bedanken. Nach mehreren gescheiterten Versuchen auf die Homepage von Schattenwelt zu kommen hab ich ...
  • GP2 2000
    Kann mir jemand von euch da draußen sagen, wo ich die neuen Strecken und Car-Sets bekomme. Danke im Voraus kboell
  • U9 Wie bekomme ich das Mantra?
    ...zum Schrein der Rechtschaffenheit in Moonglow? Tydus will ihn mir geben für einen Stab des irgendwas, den ich aber nicht finden kann. Kann mir wer helfen? Gruß ERnie
  • Forsaken
    Im Internet angegebenen Cheats scheinen bei mir nicht zu laufen. Ich gebe ´bubbles´ ein. Dann meldet er CHEATS ENABLED Aber mein anschliessendes IMAZEUS bleibt folgenlos (Auch bei y/z Austausch). Beim beginnenden Spiel verliere ich Energie und ...
  • Resident Evil 2 ??
    An Alle. Habe vor kurzem Resident Evil als Low Budget gekauft. Selten so gelacht. Absolut aetzende Hackerei auf der Tastatur. Nicht so top wie bekannterweise bei den derzeit gängigen Shoootern ultraschnell bedienbar mit der Maus. Nun die Frage: ...
  • Endlich Soldier of Fortune ??
    Alle , vor allem aber Schweizer und Österreicher , kann es sein, dass Soldier of Fortune auf dem Markt ist ? Angeblich ist es in den USA nicht da, geschweige denn hier, aber auf http://www.spielewiese.de gibt es schon Cheats und Tips zu dem Game. ...
  • Suche dringend ...
    .. noch jemand, der mir "Mechwarrior2: The Titanium Trilogy" besorgen kann oder aus seinem Bestand abtritt. Bei gutem Zustand zahle ich 'nen Fuffi (NP war DM 70,--). Laut Activision gibt es das Pack nicht mehr, leider. Wer mir helfen ...
  • Moorhuhn Benchmark
    Habe grade auf zwei Rechnern festgestellt, daß die Scrollinggeschwindigkeit scheinbar sehr stark von der hardware abhängt... Für einen kompletten Lauf (ganz links nach ganz rechts bei Benutzung von Maus + Tastatur) braucht mein K6III-450 (128MB, ...
  • Linuxspieleserver
    Ich suche Spieleserver für Half-life (CS) Q3 und UT für Linux. Wer kann mir helfen ?
  • Dugeonkeeper 2 Editor
    Weis wer wo man einen Karteneditor für das Spiel DugeonKepper 2 wenn ja wo ? DANKE! Gruss Wolfgang
  • Vermeer und Giana Sisters
    Ich hier so supi viel glück hatte mit meiner frage nach TIM - the incredible machine wollt ich fragen, ob es die Klassiker Vermeer und Giana Sisters irgendwie für den PC gibt.. und wo ich die herbekommen könnte.... (evtl auch per mail ;-))) ...
  • Mittelerde-Online
    Ich habe mal gehört, daß ein Mittelerde-Online-Spiel geplant ist. Kennt jemand den Stand der Entwicklungen? Gibt es eine Homepage? Gruß, Henning
  • Half-Life Level Compiiler gesucht
    Habe mit Half-Life Spiel auch den Worlcraft Leveleditor erhalten, ud habe mich auch schon daran versucht, das Problem ist, das ich jetzt noch einen guten Compiler suche um die erschaffenen Level spielbarzu machen. Der integrierte Compiler von ...
  • Bandit
    Kann mir einer sagen wo es kostenlos einen schönen Einarmigen Banditen zum runterladen gibt ? Auch bin ich an einen guten Flipper intressiert. 3D wäre gut. Danke schon mal..
  • TIPP!
    Beim Hugen-Dubel in München gibts Tomb-Raider IV. für 50 DM!
  • Ultima Online
    Hab mal Gerüchte gehört, wonach es einen kostenlosen, deutschen UO-Server geben soll. Stimmt das, wenn ja wo? Danke cu Snoot
  • TIM-The incredible Machine
    Hab früher mal das spiel the incredible machine gehabt.. es ging darum, mit bestimmten dingen einen ball in ein ziel zu gefördern! ich habe dieses Spiel geliebt, jedoch ist die diskette irgendwie kaputt und ich komme an dieses spiel nicht mehr ...
  • team fortress macht probleme
    , ich habe folgende probleme mit tf-classic : -wenn ich aus dem spiel aussteige wird jedesmal die auflösung verändert , das heißt ich sehe nur mehr das linke obere eck stark vergrössert . ich muss dann jedesmal die rechte maustaste drücken um die ...
  • Comanche Gold - Tastaturbelegung
    ... ich habe meine verschlampt. Wo finde ich diese im Internet oder kann mir die jamnd zumailen?
  • Wann kommt neues Formel 1 Spiel
    Freaks, wer weiss ob u. wann eine neue Version heraus kommt. Vielen Dank für jeden Hinweis. Gruß Günter
  • Moorhuhn für Anfänger...
    Es gibt sie noch, die Moorhuhn-Anfänger, wir gehören dazu. Nun möchte ich gerne wissen, wie ich die Karnevalsversion, habe ich als ZIP-Datei aus dem Internet geholt, öffnen kann und mit dem original Moorhuhn verknüpfen kann. Bitte dringend um ...
  • Die schöne und das Biest
    Suche das "uralte" spiel die schöne und das biest. wer hat es und wuerde es mir verkaufen? danke, sabine
  • Mehr Hühner :-)
    :-) Irgendwann, irgendwo hab ich gehört, dass man mit Strg+M mehr Moorhühner produzieren kann, womit dann die lästigen Wartezeiten auf das nächste 'Ziel' entfallen. Ich hab diese Tastenkombi jetzt schon zu allen möglichen Zeiten und Unzeiten ...
  • North & South
    Ich habe mir für läppische 10 DM diesen alten Dos-Klassiker gekauft. Aber das Programm funktioniert nicht richtig: Zum einem stellt es die Grafik nicht richtig dar und zum anderen läuft das Programm anscheinend zu schnell, so dass alles wie mit ...
  • The Sims
    Mal eine wahrscheinlich dumme Frage: ist The Sims das gleiche wie Sim City? Oder ein eigenes Spiel? Ist "The Sims" der richtige Name? Ist das dieses Spiel mit kleinen "Menschen", denen man eine Wohnung einrichten muss usw.? Wo ...
  • Spiele gegeneinander per Modem
    Ich suche Spiele, die man per Modemdirektplay oder im Netzwerk gegeneinander spielen kann. Wer kennt ein gutes Spiel?
  • Joystick bei Flight Simulator 98 weg ...
    Gamepad will und will einfach nicht mit dem Flight Simulator 98 von Microsoft laufen; Bei allen anderen Spielen läuft er! Wer kann helfen??? Gruß Uwe
  • Schleichfahrt Cheats gesucht !
    Ich suche ganz dringend Cheats für das Spiel Schleichfahrt. Ich schaffe auch nach mehrmaligem versuchen einen Auftrag nicht. Gibt es einen Cheat zum Überspringen von Missionen? Dirk
  • Finde Ultima Online(Original) nirgends. HILFE!!!
    Ich habe das Problem, dass ich aus Österreich komme(hihi) und das ich in meiner Umgebung das Spiel Ultima Online nirgends zu kaufen finde auch nicht zu bestellen. Wer kann mir helfen bzw. sagen wo ich es eventuell bestellen könnte in Deutschland ...
  • Wargasm: Schrift unleserlich
    Habe ein Problem mit dem Spiel "Wargasm" aus der "PC Heft & Spiel". Die Schrift auf allen Schaltflächen wird nur als weiße Rechtecke dargestellt. Meine Grafikkarte ist eine ATI 3D Rage Charger II und ich habe einen P166MHz MMX ...
  • Monkey Island 4??
    Weiß jemand ob vom Spiel Monkey Island bereits ein vierter Teil im Handel oder in Planung ist?? Danke! Hagen Burkhardt
  • Loderunner 2
    Es gibt von einer preiswerteren Software-Reihe (heißt -glaube ich- Replay) das Spiel Loderunner 2. Ich würde dies gerne verschenken, doch kann ich es im Raum Düsseldorf nicht bekommen. Hat jemand einen Tip?..oder würde es vielleicht verkaufen ? ...
  • Die Sims
    Muss mich als Spieler outen, der gern mal ein bisschen schummelt. Da es bei den SIMS ja angeblich den Cheatmodus gibt, an Geld zu kommen (klapaucius), wollte ich diesen natürlich auch nutzen. Aber das klappt bei mir halt nicht. Wer weiss Abhilfe? ...
  • 3d-Shooter Editor
    Woher kriege ich einen einfach zu bedienenden Level-Editor der min. Unreal Tournament und/oder Half-life unterstützt? Wenn möglich sollte man mit ihm auch Mods konstruieren können? Danke, im voraus, Daniel
  • computer-people
    Kennt noch jemand computer-people vom c64? wenn ja: kennt jemand was ähnliches für win oder linux? aber sagt bitte nicht creatures...sowas meine ich nicht. gruß onde
  • Droiyan
    Jemand, wie man bei diesem Spiel aus dem Ort Berhim(?) wieder rauskommt (19. oder 20. Level)? Der Patch ist schon auf der Festplatte... Heißen Dank :-)
  • Alien vs. Predator: Ruckelgrafik
    Ich habe grosse Probleme mit meinem AvP. Die Videosequenzen sind abgehackt und der Sound kraechzt nur (auch waehrend des Spiels). Ich habe zwar eine G400 aber auch den entsprechenden Patch installiert. Ausserdem neueste Grafiktreiber, DirectX ...
  • Familientausch bei den SIMS
    Kann ich irgendwie meine Sims in die Nachbarschaft von anderen siedeln? Wenn ja, wie? Thx
  • Bundesliga Stars 2000- läuft nicht!
    Alle Experten, ich habe obiges Spiel geschenkt bekommen, es läuft aber nicht. Die Installation funktioniert reibungslos, aber wenn ich die Mannschaften zum Spiel ausgewählt habe, stürzt es ab. Weiß jemand, warum? Gruß Jochen
  • Dateien über die SSH kopieren?
    Wenn man sich per ssh auf einem entfernten Rechner einloggt wie kann man dann eine Datei auf seinen eigenen Rechner kopieren? Falls es per scp gehen soll: Kann mir mal jemand ein Beispiel-Aufruf dafür schicken? Danke! Hannes
  • WarCraft 2 : Lord Of The Clans gesucht
    Kann mir jemand sagen wo bzw ob überhaupt dies zu bekommen ist. Thx in diesem sinne cu
  • Grand Prix Legends
    Bekomme das Spiel einfach nicht mit OpenGl oder Direct3D zum laufen. Nur den Software-Rendering Modus. Aber das kanns ja nicht sein, oder? Ich habe alle Updates, Directx70a und eine TNT2-Karte. Über Hilfe würde ich mich sehr freuen CU
  • Anno 1602 Problem
    Der Steinmetz weigert sich zu arbeiten Immer kreist das Fragezeichen.Der Einzugsbereich stimmt.
  • suche fun towers
    Es gibt ein kartenspiel namens funtowers nur wo url erwünscht DANKE!!!
  • Driver Bildstörungen
    Während des Spiels tretet so ein Flimmern auf.Krieg ich das irgenwie weg?Ich bin schon total verzweifelt weil es bei der Demo ja ging.Ich habe einen Samsung Samtron 70E und eine Elsa Erazor II.Den Monitor betreibe ich mit 75 Hz,die Grafikkarte ...
  • Wo gibt es Spielconsolen-ROMs im Internet
    Es gibt einige Emulatoren zu Spielconsolen im Internet. Doch die ROMs dazu sind sehr schwer zu finden. Es gibt so viele Spiele- Seiten mit (angeblich) ROMS, jedoch sind diese alle nur miteinander verlinkt, und man kommt nicht richtig zum Ziel.
  • Shadow Man
    Nicht weiter... Habe die Paths of Shadow verlassen und bin nun glaube ich (laut Karte) in der "Cathedral of Pain". Dort kann er zurück zur liveside... und zwar zu einem Fetten Militärtypen und zu einem Baseball-Typen... Und hier kommt ...
  • Probleme mit Spielen...
    Moin zusammen, irgendwie habe ich zur Zeit große Schwierigkeiten mit meinen Spielen... Das Intro schaffen sie ja meistens noch, aber dann folgt der große Absturz! Kann das an meinen zwei Grafikkarten (WIN98) liegen? Klar könnte ich eine ausbauen ...
  • Moorhuhn...Neverending-Story
    Alles wartet auf die neue Version, aber ich will dennoch einmal etwas zu "Teil 1" fragen...ich selber bin bei 885 Punkten und kann mir vieles vorstellen, aber wie schafft man bitte (mit regulären Vorgaben) mehr als 1000 Punkte? Selbst ...
  • Dracula - zu teuer ...
    Für alle, die vor haben Dracula zu kaufen, hier eine kurze Schilderung meiner Eindrücke zum Spiel: 1. Installation verläuft einfach, aber leider läßt sich das Spiel sehr oft nicht starten (siehe Forum bei Sierra). Ich hatte auch das Problem auf ...
  • Moorhuhn läuft nicht
    Auf einem P1-166 mit 64MB (Win95b)bekomme ich die Moorhühner einfach nicht zum Fliegen. Immer kommt eine Fehlermeldung. Ich habe auch schon bei den FAQ's nachgesehen und dort ist diese Fehlermeldung beschrieben und nach Installation von DirectX 7 ...
  • SKAT !!
    Wer weiß, wo man sich brauchbare Skatspiele (Share- oder Freeware) herunterladen kann ? Gruß & Danke Andre
  • Euro Fighter 2000 unter Win98 funzt nicht
    Hat jemand eine Idee wie man EF2000 unter Win98 zum laufen bringt(P III 500). Diverse Einstellungen nach Anleitung, starten mit Systemdiskette: funktioniert alles nicht.
  • Karnevalspatch für Moorhuhn
    Wie kann ich den Karnevalspatch installieren? Ich habe nach dem Entpacken 2 Dateien. Einmal die Datei "helau" und zum zweiten "file_id.diz". Wo muss ich was hinkopieren, damit es funktioniert?
  • NHl 2000 Startup Fehler
    Ich bekomme beim starten des spiels immer einen fehler vonwegen nicht ladbarer multimedia clock. Was ist das ? hilft ein patch, oder eine andere direct x version ??
  • Fifa2000 Anleitung
    Wer kann mir sagen wo es eine Anleitung, Tips udn tricks zu diesem Spiel gibt?? Danke Phil
  • Wer hat 'The Day of the Tenkale' auf diskette??
    Das gesamte spiel besteht aus 7 disketten und ich habe leider die 7 verloren wer kann mir diese dateien geben vielen dank im voraus! xaver
  • Captain Comic
    Errinertsich hier noch jemand an das uralt jump 'n run Spiel 'Captain Comic'? Wenn ja, hat es vielleicht irgendjemand schonmal durchgeschafft und kann mir helfen?
  • Might & Magic VII - Lichtmagie
    Mir jemand sagen, wo und wie ich die Fähigkeit der Lichtmagie bekomme?
  • Suche Lösung 'Der Fluch der Azteken'
    Suche für das Spiel "Mystery Island", anderer Name "Der Fluch der Azteken" bzw.auch "Max Montezuma" Lösungsvorschläge oder Komplettlösung. Kann mir jemand sagen wo ich was finden kann? Es handelt sich um die ...
  • ut 3d
    Habe seit kurzem Probleme mit UT unter direkt 3D. Das spiel läuft sau gut aber es gibt die ganze zeit so klipping fehler (alles verzehrt und ist teilweise an der falschen stelle, unter win 98 und 2000 das selbe. ich habe einen Pentium III 600 / ...
  • Problem mit Might & Magic VI
    Weiss zufällig einer von euch wo genau´ich den Schlüssel für Ghariks Schmiede herkreige, ich wollte den Dungeon gerade fertigmachen und mir vorher noch n Wasserzauberchen holen gehen, und als ich wiederkam war der Laden wieder respawnt und alle ...
  • Ein Jugendhaus mit Online-Spielen
    Wir haben uns aufgemacht der Generation@ ein warmes Online-Zuhause zu bauen. Es soll ein Projekt ohne komerzielles Interesse sein. Hättest Du denn Lust auf das Projekt Build a home for the next generations wir bauen ein virtuelles Jugendhaus? Wir ...
  • Spiele-Anleitungen
    Habe letztens in meiner Diskettenschublade aufgeräumt und dabei eine Menge alter DOS-Spiel gefunden. Problem: die Anleitungen habe ich schon lange weggeworfen! Kennt einer von euch vielleicht eine Site, auf der man solche Anleitungen finden kann? ...
  • UT- LANPROBLEME
    Habe ein Problem mit Unreal Tournament. Das Spiel läuft super und schnell als Einzelplatzgame. In meinem Netzwerk (W98/TCP_IP/IPX_SPX) bekomme ich es nicht zusammen zum laufen. Meine Einstellungen sind: PC#1 192.168.1.1 255.255.0.0 PC#2 ...
  • Demo von The Sims downloaden
    Weiss jemand wo ich die Demo von The Sims downloaden kann?
  • Unreal Editor: Sheet-Eigenschaften
    Möchte im Unreal-Editor ein Sheet bauen, durch das man NICHT durchlaufen kann. Ob man dagegen schießen kann, ist mir egal. Soll am Ende eine teilw. durchsichtige Wand sein. Wie geht das? Vielen Dank für Eure Hilfe! Sven.
  • Schweizer Version Soldier of Fortune
    Alle Schweizer Sind die Spiele Kingpin und Soldier of Fortune (wenn es das bei Euch gibt) frei zu kaufen oder sind die Titel auch indiziert ?
  • Soldier of Fortune
    Jemand ob Soldier of Fortune in den USA schon erschienen ist. Bei Activision hab ich nichts dazu gefunden. cu Snoot
  • Bleem! : Problem mit schlechter Auflösung
    Habe den Playstation Emulator Bleem! (V1.5). Solange ich in einem kleinen Windowsfenster spiele, gibt es keine Probleme. Wenn ich aber auf fullscreen gehe, bekomme ich eine Auflösung die mich an PoliceQuest1 auf meinem alten 486er mit ega ...
  • sherlock homes 2
    Suche handbuch zu o.g. spiel. wer hat mir einen tipp? danke, sabine
  • 2.Level bei Soldiers of Fortune?
    Frage: Wie komme ich im 2. Level (Auf der Eisenbahn) weiter ?? Ich soll da irgenwelche Atombomben finden ?? Wo sind die??
  • Game Boy
    Kann ich Game Boy Spiele herunderladen? Weiss es jemand? Gruss Beni
  • Railroad Tycoon 2
    Hallöchen! Kennt jemand das Spiel? Wenn ja wie ist es so? CU Kathi
  • Moorhühner II.
    Nachdem ich weiter unten die Bestenzahlen gelesen habe, würde ich von den Cracks doch gerne erfahren wie man über 850 Pkte. kommt und ob es außer dem schneller-scrollen- Trick vielleicht noch einen anderen Dreh gibt. Ich jedenfalls sehe nur ...
  • Emergency für die Katz????
    Wie bekomme ich die %&%$Katze vom Baum?!?!? Die Drehleiter ist vor Ort, aber die Katze läßt sich einfach nicht fangen! Muß der Feuerwehrman eine spezielle Ausrüstung haben? Oder muß ich den Baum einfach umsägen? Die Katze mit dem Hubschrauber ...
  • Problem mit UTBonusPack
    Hab mir die utbonuspack.zip geladen und entpackt. Nun weiß ich lieder nicht, wie ich das .umod-file installieren soll. Ich hab irgendwo was von einfach nur Doppelklick gelesen, doch da kommt bei mir der klassische Öffnen mit-Dialog. cu Tuvok
  • Problem mit Racing Simulation 2
    Ich habe Racing Simulation 2 gekauft. Auf einem Pentium 200 MMX mit 32 MB und 16MB RivaTNT Grafikkarte habe ich das Problem, dass beim eigentlichen Rennen (wenn z.B. die Startpositionen der Fahrer angezeigt werden) anstelle von Text nur ...
  • Diablo
    Ich weiss es ist ein sehr ALTES Spiel, aber kann mir jemand sagen wo die Multiplayercharakter abgeseichert werden. Denn ich möchte meinen Charakter auf einem anderen Rechner spielen. Einfaches kopieren des Diabloverzeichnisses klappt nicht ! Und ...
  • Spieleabstürze - woher kommt das?
    Habe in meiner Sammlung nun schon zwei Spiele (Verkehrsgigant, Theme Park World) die während des Spielens aus heiterem Himmel abstürzen. Woher kommt das? Wohl nicht an einem zu schwachen PC - meiner ist nämlich erst ein paar Monate alt .... Michael
  • Requiem
    Spiele gerade Requiem und komme an einer Stelle nicht weiter: Ich fahre in einem Aufzug hoch, und kann nach dem aussteigen in einem kleinen Raum nicht mehr in den Aufzug zurück. In dem kleinen Vorraum stehen auch noch zwei Soldaten. Nachdem ich ...
  • Computer Spiel läuft nicht
    Ich es Starte kommt diese Meldung: Fond index out of range Was kann ich machen das es läuft? Gruss Beni

Andere Themen