Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Computer bzw. PC-Spiele

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Computerspiele" archiviert.

• Wie ist das Ende von mass effect 3
    Ich habe nun im Internet diveserse Hinweise gesehen, das das Ende von mass effect 3 dramaturgisch nicht sonderlich gelungen ist. Da ich niemals mass effect 3 spielen werde, werde ich es nie erfahren, es sei denn einer verrät es mir hier. Gruß Carlos
  • gibt es dieses spiel aus 11th hour als flashgame?
    Wer noch das PC-spiel 11th Hour kennt, der weiß noch was ich meine. als letztes brettspiel 'Play in my doll house' musste man auf einem GO-brett gewinnen. man musste als erstes 10 steine vom gegner fangen oder 5 in einer reihe legen. jeweils 2 ...
  • Fußballmanager,Internet,rundenbasiert, wie FM2003
    Habe versucht möglichst alles in den Titel zu packen, aber das ist schwer. Ich spiele seit Jahren die Fußballmanager der EA-Sports-Reihe, meistens mit einem Freund. Da ich jetzt umgezogen bin würde ich gerne irgendwie übers internet ...
  • minecraft
    Habe die neue minecraft version 1.2.4 aber kann keine Texturen packs installieren obwohl sie für 1.2.4 sind
  • Airline Tycoon Evolution
    Ich spiele momentan Airline Tycoon Evolution. Mein Problem ist, dass meine Routenauslastung immer bei 1-2% liegt und mir deswegen die Routen entzogen werden. Kann mir jemand helfen an was das liegt? Meine Vorgehensweise: - Nur Routen die laut ...
  • Rohan Blood Feud?!
    Hallöle! Spielt denn hier im Forum schon jemand länger Rohan Blood Feud? Wenn ja, ich würde gerne mal was wissen zu dem Game - ist das gratis zu spielen oder muss man da irgendwas zahlen? Interessieren würds mich, sieht ja extrem düster aus und ...
  • Geldspielgeräte
    Gibt es im Internet eine Simulation von Geldspielgeräte, wie es in den Spielhallen/Kneipe gibt. Also keine einarmigen Banditen, die gibt es ja genüge. Vielen Dank für die Information.
  • Altes PC Spiel gesucht
    Ich suche ein altes Game, dass ich vor ca. 8 Jahren gespielt hatte. Es handelte sich um ein Männchen (dass wie ein Ausrufezeichen aussah? Oder zumindest aus Dreiecken bestand). Diese Figur befand sich in einer Art Raumschiff und verlor dort einen ...
  • Kennt einer Geilen root Server wie edgmt2 ??
    Sers Leude, Ich suche einen guten Metin2 Server wie edgmt2. Also da sollen keine Neuen Rüsstungen bzw. Waffen und Eq sein. Da soll z.B Himmelstränenarmband,Ssp oder so... Danke im Voraus ;)
  • Need for Speed World 'Besten Autos' mit/ohne boost
    DIESER Beitrag richtig sich ausschließlich an BEGEISTERTE dieses Spiels!! (Alle anderen bitte nicht weiter lesen) Ich bitte um eure Hilfe bei der Erstellung einer vollständigen Liste aller Autos in NFSW. Der Grund ist einfach: ich möchte mit ...
  • Minecraft ähnliches Spiel waffen selbst herstelle
    Hatte mal irgendwo ein spiel gesehen welches im aufbau befand (nur youtube o.ä. Video, man konnte es noch nicht spielen) was wie Minecraft in Blockform war. Es war mehr so ein Jump'n'run game was mir noch in erinnerung blieb ist das man via ...
  • World of Warcraft auf Linux?
    Habe mir einen Laptop gekauft mit Linux drauf. Nur funktioniert WoW darauf nicht und ich habe keine Ahnung was ich machen muss. Das was ich bei google gefunden hab hat nicht funktioniert. Mädchen und Technik passt nicht zusammen :-) Gibt es eine ...
  • ich bitte um Hilfe zu angeblichem accountsitting
    Ich spiele seit mehr als 3 Jahren Quest of Gallendor, ein Browserspiel, in dem accountsharing und sitten absolut verboten ist. nun wird mir vorgeworfen, ich würde genau das tun :-( ich tu es nicht, weil ich es nicht nötig hab, mich sitten zu ...
  • cc-freaks auf der ragnarok ff8
    Ich hoffe hier liest überhaupt noch jemand ! Ich habe einige kleine Problemchen: Ich bin auf cd4, habe die cc-Freaks auf der Ragnarok und würde nun meine ganzen Charas gerne maxen ! Leider weiss ich nicht wie ich gegen King ( Quistis ) spielen ...
  • star wars the force unleashed 2
    Ich möchte star wars the force unleashed 2 für pc installieren aber wenn ich es installiert habe und dann auf spielen klicke funktioniert es nicht. danke im voraus
  • Fifa Manager 2012
    Ich habe letzte Woche den neuen Fußballmanager 2012 von EA Sports bekommen... Ein Freund hat es mir gegeben, da man es ohne CD Spielen kann und bis zu 5 Mal installiert werden kann! Ich wollte nun fragen, ob es möglich wäre, dass ich und mein ...
  • computer problem
    Hab windows 7 home premium.. habe mir ein altes strategie spiel gekauft und das hat er mir denn gesagt das aufgrund einer inkompatibilität mit 64 bit version von windows nicht gestartet werden kann kann mir deiner sagen wie ich das beheben kann
  • R4i SDHC RTS Lite - Game Guide
    Habe die R4i SDHC RTS Lite Flashkarte für DS. Damit kann man während eines Spiels [L]+[R]+[Select] drücken unm ins RTS-Menü (Real Time Save) zu gelangen. Darunter gibt es den Punk "Guide" was (meiner Meinung nach) eine Spielhilfe. Hat ...
  • Sims 3 Late Night Beruf Sänger
    Würde gerne bei Sims 3 Late Night Sänger in meiner selbstständigen Band sein. Geht das oder kann man nur Musiker werden? HILFE! lG
  • Name eines Spiels gesucht C64 oder AMIGA
    Es gab mal ein Spiel, weiss nicht mehr ob es für den Amiga oder den C64 war, welches in der Steinzeit spielte. In diesem Spiel musste man, wie es bekanntlich in der Steinzeit üblich war, sich eine Frau suchen, ihr mit der Keule zu einem ...
  • mahjong link gesucht
    Habe dieses mahjong Spiel vor einer ganzen Weile schon mal gespielt. Fand es gut. http://www.sueddeutsche.de/app/spiele/mahjong/#letsplay Dieses Spiel ist aber nicht anklickbar. Und ich such genau dieses . Hab schon diverse Seiten besucht ...
  • Spielsuche eines älteren Spieles.
    (: Also, ich suche ein bestimmtes Spiel. Ich hab es früher eine weile gespielt und ich würde es gerne mal wieder spielen. Leider weiß ich nicht mehr genau, wie es aufgebaut war. Also, es müsste online gewesen sein. Und ich glaube, das Spielfeld ...
  • Mass effect 3
    Hab mir Mass effect 3 geholt Installation lief einwandfrei . Ich kann das Spiel auch ohne Probleme starten aber sobald ich im Spiel bin und ein bisschen spiele hängt es sich total auf ohne Fehlermeldung einfach schwarzer Bildschirm . Ich muss den ...
  • Spiele-Empfehlung gesucht
    Moin allerseits, endlich habe ich Mal wieder etwas Zeit fuer Hobbies, und dazu zaehlen PC-Spiele. Den Ueberblick ueber den Markt habe ich irgendwie nicht mehr, daher bitte ich um Empfehlungen. Was ich sonst so mag: - Rundenbasierte Taktik und ...
  • Ich suche den Namen eines PC-Spieles
    Suche ein etwas älteres PC-Spiel. Es ist einige Jahre her, dass ich es zuletzt gespielt habe, was der Grund ist, dass ich den Namen des Spieles nicht mehr weiß. Ein paar Informationen zu dem Spiel: Ich habe es entweder auf win98 oder XP gespielt. ...
  • Mass Effect 3 AT Uncut?
    WerWeissWas-Freunde, macht es überhaupt Sinn Mass Effect 3 AT Uncut zubestellen, gib es hier unterschiede zur Deutschen-Version?
  • Suche ein älteres PC-Spiel
    Also wie oben schon gesagt suche ich ein älteres Computerspiel. War in der art sowas wien Hack'n Slay warn aber auch Gedankenspielelemente in der Art: "Was mus ich jetzt tun um Da und Da hinzukommen" Kann mich nicht mehr sonderlich gut ...
  • Physikspiel mit einem Professor
    W-w-w-Gemeinde, vor einiger langer Zeit habe ich ein Spiel gespielt, weiß aber nicht mehr wie es heißt. Soweit ich weiß, ging es darum, dass man verschiedene Bälle in einen Korb bringen muss. Man hat verschiedene Möglichkeiten (Laufbänder, Wände, ...
  • Steam: Fehlercode 51
    Ich habe mich mit dem Problem, welches ich im folgenden Abschnitt beschreiben werde, schon an Steam selbst gewand, doch der Support scheint nicht sonderlich bedacht darauf zu sein, weiterzuhelfen. Außerdem habe ich diverse Foren durchsucht, und ...
  • Flight Simulator X
    Ich habe heute mal wieder meinen Microsoft Flight Simulator X installiert. Nun musste ich aber feststellen, dass das Spiel auch auf nicht übermäßig hohen Einstellung extrem ruckelt, teilweise nur 1fps. Nach ca. 2 min. ist das Programm abgestürzt ...
  • Landwirtschaftssimulator 2011
    Ich habe eine Frage: Da ich mir das DLC 2 Kaufen möchte ( http://www.landwirtschafts-simulator.de/fs2011Purchase.php#DLC2 ), bin ich mir nicht sicher ob die Bezahlvorgänge via Banküberweisung sicher sind. In den AGB sieht es wie ein Abo aus, ...
  • 'Server Ausgelastet' vor Spielstart
    Spiele derzeit das neue "Microsoft Flight". Ich habe da öfters mal das Problem, das der nicht startet. Über den "Programmdurchlauf" (ALT+TAB) bekomme ich dann heraus, das sich ein "Fehlerfenster" im Hintergrund ...
  • Altes PC-Spiel Panzer im 2.Weltkrieg
    Wie hieß dieses win 95 oder 98 Spiel: man fährt mit einem einzelnen (britischen?) Panzer von Frankreich nach Deutschland. Orientierung über Landkarten-Ausschnitte (man bewegt sich von Sektor zu Sektor). Begegnung mit feindlichen deutschen Panzern ...
  • Tic-Tac-Toe im Würfel
    Dieses Online-Spiel habe ich selbst programmiert. Es ist ein dreidimensionales Tic Tac Toe. http://www.kanitrino.de/PageDE/TicTacToe3D.html Man kann die Knoten (! nicht die Flächen) entweder im Würfel selbst anklicken, oder aber in den Quadraten, ...
  • tastenkombination zum Schweben bei Deadspace
    Komme bei kapitel 3(? )bei der Zentrifuge nicht weiter weil ich net mehr weiss wie man Schwebt...vielleicht weiss es ja einer :) danke
  • Wegen EAs Onlineplattform 'Origin'
    Hab mir die Onlineplattform vorerst zum testen auf ein Testsystem geladen. Mir fällt auf, dass sehr oft auf zwei Registrierungsschlüssel zugegriffen wird: einmal das Verzeichnis "CurrentVersion" und zum zweiten ...
  • Beinhaltet rise of the godslayer alle patches?
    Weiß jemand ob das addon von age of conan rise of the godslayer die die ganzen patches (18gb) beinhaltet? (hab heute aoc uncut bekommen und müsste die 18gb runterladen, aber bei meinem lahmen internet wär das addon schneller da wie ich die ...
  • ich suche ein computerspiel.also ich will ...
    ... wissen wie es heißt.es geht um ein Mädchen das lydia heißt.sie läuft mit einer sprechenden Katze durch Sone alte Schule..und sie muss Rätsel lösen um die anderen heute wieder zu finden.es geht iwie um Magie und Drache und halt lydia..
  • pc spiele mit active time battle
    Suche pc spiele die als kampfsystem das active time battle nutzen. wie in final fantasy auf der konsole oder on a rain slick precipice of darkness für den pc. letzteres hab ich schon durchgespielt. sollte vielleicht nicht uralt sein. sollte auch ...
  • Wer kennt die siedler online? Tipps und tricks
    Tipps und tricks benötigt helft mir bitte ich weiß nich weiter denn ich habe 3 steinbrüche und nicht genug steine für ein haus
  • warum stürzt ein online spiel dauernd ab?
    Zocke jetzt seit oktober herr der ringe online und seit ein paar wochen stürzt es fast jeden tag(an dem ich zocke) mindestens einmal ab und der ganze pc fährt herunter. das kann nach zwei stunden oder nach einer viertel stunde passieren. ich habe ...
  • Browsergames
    Würde gerne mal ein Browsergame ausprobieren, aber ich melde mich bei sowas ungern an, weil man dann so viel Spam bekommt. Eine Freundin hat mir vor kurzem erzählt, dass es iwelche Browsergames gibt, bei denen man sich nicht anmelden muss um sie ...
  • Schickes Rollenspiel für Android?
    Jemand ein schönes Rollenspiel für ein Android-Tablet-PC empfehlen? Bisher habe ich das "Puzzle Quest 2" erworben, was ich schon ganz nett finde - ist allerdings mehr ein Puzzle-Spiel :) Ich fänd mal wieder was "klassisches" ...
  • Grafikprobleme bei Ballerspiel
    Moin. Ich habe eine Originalversion von "DOOM". Das möchte ich mal wieder spielen (auch wenn ihr mich für bekloppt haltet). Das lief auf 98 und XP problemlos. Jetzt hab ich 7 und das spiel läuft zwar, aber die Grafik stellt nur ...
  • Suche älteres PC-Spiel, Strategie
    Man musste aus versch. Werkzeugen/Hilfsmitteln (Pistole/Wasserhahn/Seil/Rollen/Gewichte usw.) Maschinen/Anlagen bauen um bestimmte Aufgaben lösen zu können. Wie heist das Spiel, wo bekomme ich es. Regt auch Kinder zum logischen Denken an! Blumi55
  • PS Vita Freunde
    Suche noch Leute die auch eine PS Vita haben und Lust haben auf gemeinsam zocken und schreiben. Mein Name: Nessi_the_blue Ich freu mich auf eure Anfragen :-)
  • Alternative zu Grand theft auto
    Spiele mit zu schnellen Kampfsequenzen oder mit Zeitlimit habe ich noch gekonnt. Keine Ahnung, aber ich steh` mehr auf Spiele, bei denen ich relaxen kann. Damit meine ich keine Strategiespiele oder sowas. Gestern auf viva z.B. wurde das Spiel ...
  • Welche Altersfreigabe gilt für Minecraft
    Leider kann ich für Minecraft keine Alterfreigabe finden. Ohne diese möchte ich unsere Tochter (10 Jahre) nicht spielen lassen. Die download-Version, die wir für sie gekauft haben, scheint mir recht harmlos.Eine Freundin unserer Tochter spielt ...
  • Flash Online spiele spielen
    Kennt noch andere Flash Spiele Seiten mit Grosser Spiele Auswahl? Spiele imemr wieder gelegentlich hier http://www.spielespielen24.de und habe nun inzwischen die meisten Games schon durch...
  • Hangmann-Spiel -online
    Bei Skype konnte man bis zu einer bestimmten Version das beliebte Hangman-Spiel mit anderen Skypeuser spielen. Ich suche verzweifelt eine Website, über die man mit echten Gegnern dieses Spiel spielen kann. Wer kann mir weiterhelfen? Bin für jeden ...
  • Der Planer 4 Stürzt immer ab!!
    Frage zum Computer/Simulationspiel „Der Planer 4“. da ich früher „Der Planer-Gold“ gespielt habe und es nie Probleme mit dem Spiel gegeben hat, hab ich mir für die kalten Wintertage „Der Planer 4“ gekauft! Die Kritiken im Internet waren ...
  • minecraft bukkit fehler
    Ich habe einen minecraft server , eines tages ging er nicht mehr , und als ich mir einen bukkit gezogen habe ,kam und kommt immer (may be already a server runing on this port) kann man da wass machen ? bitte um hilfe thx im voraus
  • Keine Immobilien in Sims 3
    Ich habe die Sims 3 mit dem "Reiseabenteuer"-Addon und ich hab früher immer Immobilien über den PC oder das Telefon kaufen und verwalten können, um die dann aufzuwerten auf 3 Sterne. Nachdem ich das neue Spiel installiert habe mitsamt ...
  • Klarmobil surfstick und HDR sum2?
    Gerne mit nem Kumpel Schlacht um mittelerde 2 über das netzwerkspielen, geht das? Einer hat ne Homewlan Verbindung und einer nen klarmobil surfstick, ich seh ihn bei hamachi mit einer direkter Verbindung, aber im Spiel seh ich ihn und er mich ...
  • Fifa 12 Problem mit W-Lan
    User Ich hab e ein Problem mit meinem fifa 12 account. Mein w-lan funktioniert ganz normal wenn ich im internet surfe wenn ich aber fifa 12 starte und im ultimate team modus spiele kommt nach ein paar minuten immer die meldung Verbindung zu den ...
  • Ur-uraltes Bubble-Spiel
    Www-Mitglieder, suche schon seit längerer Zeit ein ur-ur-altes Computer-Bubblespiel. Habe schon intensiv danach gegoogelt. Aber unter den zig Bubblespielen war es nicht dabei Man schießt auf große, bunte Kugeln und beim Treffen von mindestens ...
  • Zeitmanagment-Spiele (ohne Freundeszwang)
    Kennt doch sicher diese "Neumodischen Zeitmangement" Spiele die es mittlerweile zuhauf gibt. Solche Spiele wie Farmville, Cityville usw. Ich bin da auf der Suche nach Spielen, die KEINE Freundesliste voraussetzen. Ich bin vor einer ...
  • Emulator ruckelt
    Experten. :) Ich habe folgendes Problem: Ich habe von meinem Bruder diverse Spiele für den Nintendo DS Emulator bekommen. Dazu habe ich den DeSmuMe Emulator auf dem Rechner. Leider ruckelt jedes Spiel sehr auch der Ton hat immer kurze Hänger ...
  • Hilfe bei Emulator wird benötigt
    Hab mir den Emulator Nosgba für Nintendo DS gedownloadet dazu pokemon schwarz und als ich meinen ersten kampf in dem spiel haben sollte funktionierte es nicht den ball zu schmeißen oO kann mir da jemand eventuell weiterhelfen Lg
  • Sophies Modedesigner
    Sich einer mit dem PC-Spiel "Sophies Modedesigner" aus? Ich hänge bei folgender Situation: >>Ich bin bei meinem ersten Cocktailempfang und muss den Sullivans ihre Getränke bringen. Ich habe sie von der Bar in mein Inventar getan, kann ...
  • Lohnt sich 'Sims Mittelalter'?
    Jemand Sims Mittelalter? Lohnt sich das Spiel wohl? Ich habe Sims 2 immer recht gerne gespielt, Teil 3 war mir dann aber irgendwie "das selbe in grün" und habe schnell die Lust verloren. Die Sims im Mittelalter hört sich zumindestens ...
  • Installationproblem Windows Live
    Bei dem versuch den Windows Live ID-Anmelde-Assistent 6.5 zu installieren, da er nötig ist um GTA 4 zu zocken bricht die Installation einfach ab. Es wird keine Fehlerursache genannt. Es wird nur gesagt das es nicht installiert werden kann weil ...
  • suche pc-spiele
    Bin momentan auf der suche nach nem spiel in dem man hauptsächlich rumschwingen muss um aufgaben zu erfüllen. beispiele für spiele in denen man herumschwingt: spiderman, bionic commando und rochard(ab der hälfte so), worms kennt ihr da vllt ...
  • 'Die Gilde 2' - Spielbar??
    Habe vor zig Jahren "Die Gilde" gespielt und fand es total Super. Freute mich zunächst auf Gilde 2, hörte dann aber von vielen Bugs und Fehlern im Spiel, die den Spielverlauf arg störten. Irgendwie hätte ich schon ziemliche Lust auf ...
  • SIMS 3 - Disk Autoriesierung fehlgeschlagen
    Ich habe die SIMS 3 als Originale CD. Nun habe ich mir von einer Freundnin die Erweiterung Reiseabenteuer ausgeliehen. Sims 3 ist von der originalen CD installiert. Die Erweiterung wollte ich als Image haben, also habe ich mit Deamon Tools ein ...
  • Patience für Win 7
    Alle. Wer kann eine gute Disc oder Adresse zum Herunterladen empfehlen; die Beurteilungen sind oft sehr schlecht und verunsichern. Erklärungen sollten in Deutsch sein. Dank und Gruß Rolf.
  • Hat Microsoft Combat Flight Simulator 3 einen KEY
    Eben mein CFS 3 ausgegraben um es zu verkaufen, weil ich es maximal einmal installiert hatte. Aber ich habe keinen Lizenzschlüssel gefunden. Hat das Spiel garkeinen oder könnt ihr mir sagen wo ich den finde? Gruß Jamara
  • Altes Spiel gesucht Panzer,Rotes/Blaues Team...
    Schönen guten Tag! :) Ich suche nun schon seit langer Zeit nach einem, für mich sehr nostalgischen, Computerspiel das ca. 8-10Jahre alt sein muss :-) Ich kann mich nicht mehr genau an alle Einzelheiten erinnern, jedoch weiss ich noch dass man - ...
  • Suche coole Games...
    Moin zusammen, ich bräuchte mal eure Spielempfehlungen... Ich hatte mir am Samstag Dead Space 1 zugelegt, weil man sprach davon, es sei mega gruselig und pipapo. Es hat mich gelangweilt und nach 10 Std auf Mittel war des auch durch. Ein Shocker ...
  • Mit W7 Siedler3 spielen
    ... gern Siedler 3 spielen habe auch denn orange Bildschirm mit denn Baten Spielen News schon nur spielen geht nicht wer kann mir helfen DANKE
  • Spielstand von Fishdome kopieren
    Möchte den Spielstand von Fishdome auf einen anderen PC kopieren. Ich habe bisher 1. den gesamten Fishdome-Ordner kopiert 2. die .pf-Dateien aus dem Ordner windows/prefetch kopiert Hat leider nichts gebracht. Kann jemand helfen ? Gruß langer
  • Ausländischer Steam-Acc mit deutscher Kreditkarte?
    Zusammen, langsam nervt mich Steam mit seiner Verkaufspolitik. Da ich einen deutschen Account besitze kann ich teilweise Spiele kaufen die in Deutschland nur zensiert verkauft werden und habe dann eine unzensierte Version während gleichzeitig bei ...
  • Wie heißt das Spiel? Suche Spiel
    (vor ca 10 -15 Jahren) gab es mal ein Computerspiel. Das Prinzip war folgendes (2D): Es gab ein Bild welches hinter einer schwarzen "Wand" versteckt war. Innerhalb der schwarzen Wand befinden sich mehrere Punkte welche sich frei durch ...
  • Gibts eigentlich noch schön WiSim?
    Das Genre eigentlich komplett tot oder gibt es noch "richtig schöne" Wirtschaftssimulationen? Ich meine jetzt nicht sowas "langweiliges" wie Patrizier oder so, wo man Waren von A nach B bringen muß und damit sein Geld ...
  • Spielauflösung passt sich an Windowsauflösung an
    Bei einigen Spielen fällt mir in letzter Zeit ein Phänomen auf, dass ich nur sehr kompliziert umgehen kann. Vielleicht kann mir da ja jemand helfen. Wenn ich ein Spiel starte ist (bei manchen z.B. Anno 2070) die Auflösung genau an die ...
  • Kennt wer 'Universe Sandbox'?
    Steam gibt es seit einiger Zeit die Simulation "Universe Sandbox". Ich muß zugeben, das ich durchaus ein Freund von "ungewöhnlichen Spielen" habe. Doch weiß ich nicht so recht, was ich mir darunter vorstellen kann. Ich hatte ...
  • GTA: San Andreas unter Win7
    Mir funktioniert die Maussteuerung bei GTA: San Andreas unter Windows 7 (Ultimate 32bit) nicht richtig. Den einzigen Tipp, den ich bisher gefunden habe, ist dass man mit 'ESC' ins Hauptmenü wechselt. Dass wird aber auf die Dauer nervig, wenn nach ...
  • Lego Harry Potter 5-7 nicht in der Winkelgasse
    User Ich spiele seit kurzem das Spiel Harry Potter 5-7 für Pc und wundere mich nun aber,dass das spiel nicht in der Winkelgasse wie in der Anleitung beschrieben,sondern direkt auf dem Spielplatz startet? Was kann ich tun?
  • Virtualpool (VP3) von Celeris.com
    Wer kennt und spielt Virtualpool von CELERIS.COM (auch online) ? Ich brauche Hilfe und kann Hilfe geben. Viele Features sind unklar. Deutsche Anleitung....? Updates...? Alle Interessenten bitte melden Freue mich darauf, mich mit jemandem online ...
  • Suche ein kostenloses Schachspiel gegen Computer
    Brauche einen (besonders starken) Schach-Computergegner, der bei gleichen Zügen immer gleich reagiert. Das heißt, wenn ich immer die gleichen Züge mache, dann laufen die Spiele stets identisch ab. Kann mir da irgendjemand weiterhelfen? Vielen ...
  • Bei diesims3.de registieren sinnvoll ?
    Anlle, wollte mal nachfragen wenn es sinnvoll ist sich regestieren zulassen oder nicht, würd nähmlich auch mal andere Welten downloaden und spielen. Vielen dank im voraus Maron123
  • Landwirtschaft Simulator 2011 Problem
    Ein Problem mit dem oben genannten Spiel und zwar sagt es mir das ein Shader Model 2.0 Problem vorliegt kann aber eig. nich sein habe eine ATI 4650 HD und diese Unterstütz Shader Model 2.0 was kann das sein liegt es vielleicht an DirectX? Oder an ...
  • Rigs of Rods 0.38.67 Content Pack
    Weiß jemand, wie man das Content Pack für Rigs of Rods, Version 0.38.67, Installiert?? Danke im Vorraus!! TheCrown64
  • Skyrim Boni verloren
    Hab mich in nem Dungeon per resurrect selbst wiederbelebt als ich gestorben bin aber jetzt habe ich alle boni verloren sogar meinen frostbonus als nord und meine waffen und rüstungen sind nur noch halb so gut und ich kann z.b. nicht mehr mit dem ...
  • Kennt jemand Rumble Fighter Deutschland?
    Ich wollte mal fragen wer von euch Rumble Fighter Deutschland spielt? Es ist ein tolles, kostenloses MMO Kampfspiel im Anime Stil. Ich hab damals ein wenig auf dem EU Server gespielt und dann aber auf DE gewechselt. Also wer zock es ??? :D
  • Wie verwende ich die DLC bei Batman Arkham City ?
    Ich hab mir Batman Arkham City auf Steam gekauft und als nun die Story größtenteils rum war (ca. 65% im Spiel) hab ich mir die DLC "Robin" und "Nightwing" zugelegt, nur irgendwie krieg ich die nicht zum laufen. Wenn ich mein ...
  • Sims läuft nicht mehr unter Vista?!
    Zusammen, habe ein Problem mit dem Spiel Sims 2. Mein PC: Windows Vista, GB Ram (müsste also reichen) Nach der Installation lief das Spiel (fast) ganz normal, es kam lediglich eine Meldung, dass Fehler bekannt seien und man nach Lösungen suchen ...
  • Sucht Ihr noch einen Publik-DODs Gameserver?
    Ihr spielt gerne DODs und seid noch auf der Suche nach einem Publikserver? Wir haben die Lösung, wir stellen einen Publikserver zur Verfügung. Wir Unterstützen Sie ebenfalls bei allen Belangen um das Thema Teamspeak. Bei Interesse einfach bei uns ...
  • Steam Downloadet nichtmehr!
    Seit kurzem downloade ich MW3 auf steam bis zu 99% verlief alles normal aber jetz steht dahinter "Suspended" kann net weiterloaden. Weiß jemand was ich machen kann?
  • Frage zu einem Urzeit-Spiel: Monkey Island 4
    Nach Jahren wollte ich mal wieder Monkey 4 spielen. Und urplötzlich merkte ich, was mir schon damals auf den Geist ging: Die Steuerung!!! Kurzum: Gibt es mittlerweile ein Patch, Update oder was weiss ich was, um diese grauenhafte Steuerung zu ...
  • Gangstar für Android
    Kann mir Jemand sagen, wo ich mir Gangstar West Coast Hustle (oder eine Andere Version) für Android runterladen kann? Ich finde einfach nichts -.- Am Besten wäre einfach ein Link :D Und natürlich nur legale Downloads. Habe keine Lust auf Ärger! ...
  • pinballspiel für pc
    Kennt das alte pinballspiel, es wurde zur zeit windows95 gespielt, es gab 4 verschiedene tische, western, jahrmarkt,mit fischen, und noch eins gruselig, danke
  • Sims auch ohne CD spielbar ?
    Ich habe auf meinen PC das Spiel Sims 2 . seit einiger Zeit erkennt es aber meine CD nicht mehr und es steht immer nur noch legen sie anstelle der Backup CD die original CD ein .So kann ich es ja nichtmehr spielen . gibt es irgendeinen Weg auch ...
  • DC Universe Online Problem
    Zusammen, bin seit heute bei DC Universe Online (PS3) angemeldet! bin mit Supermans Hilfe erfolgreich auf der Erde angekommen. Nun gibt es jedoch ein Problem. Auf meinem Bildschirm steht: Begib dich zum Ziel "Gotham", um deine Mission ...
  • Onlinegame bezahlen, wenn Kind sich verklickt?
    Tochter spielt ein kostenloses Online-Game (Zoomumba von Bigpoint), welches mein Mann angefangen hat zu spielen, aber durch Arbeit keine Zeit mehr dazu hat. In diesem Spiel kann man durch Echtgeld eine spieleigene Währung (Zoodollar) kaufen, dies ...
  • Sims 2 ´Tiergeschichten und Haustiere´
    Was ist denn der Unterschied zwischen Sims 2 Haustiere und Sims 2 Tiergeschichten (oder einfach tierisch) ??? Hat man bei den einen mehr Tiere oder mehr Möglichkeiten ??? Vielen Dank im Vorraus
  • Frage zu 'Die Sims' - Erweiterungspack
    Leute, weiß jemand, wie man die Erweiterung "Weihnachts-Pack" wieder löschen kann? In den Programmen taucht es nicht auf und auch die Suchfunktion bringt kein Ergebnis. Ich nehme an, es ist irgendwie im Hauptprogramm "Die Sims ...
  • Minecraft Craftbukkit Fehler nach Combuterabsturz
    Ich habe es jetzt endlich hingekriegt per DynDns (selfhost.de) einen Craftbukkitserver für minecraft auf meinem Win 7 laufen zu lassen. Als ich und mein freund gestern gespielt haben ist dann auf einmal mein Rechner abgestürtzt, seit dem bekomme ...
  • X3 Albion - Einstieg
    Fast gar nicht zu fragen :) Und zwar habe ich mir kürzlich das X3 Komplett-Paket bei Steam gegönnt. Da wollte ich mal das "Albion" Addon spielen. Als X3 Reunion herauskam habe ich es ein paar Stunden gespielt, wurde mir dann aber ...
  • SIms deluxe funktioniert nicht mehr
    Also erst einmal ein paar eckdaten win 7 home premium ati 1600 grka sims 2 deluxe keine vorhandeenen downloads... win7 installiert und dann sims deluxe was unter viste einwandfrei lief drauf gemacht....nun kommt da immer die aussage das ich ...

Andere Themen