Forenarchiv Computer bzw. PC-Spiele
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Computerspiele" archiviert.
-
CD-Key Problem bei Half-Life! (CS)
Ich spiele sehr oft (Online) Counterstrike. Bis jetzt gabs da auch keine Probleme, doch in der letzten paar Tagen kommt immer wieder die Meldung, das mein CD-Key "already in use" ist! Wie kann das möglich sein?! Bitte Helft mit, ich ... -
Soundtrack NFS Porsche
Genau, wie krich ich die von der CD gekratzt am besten in WAV oder MP3? mit Blei am Fuß und Grüßen! Chris -
Quake 3 funzt nicht!
Ich kriege immer einen OpenGL Error. Liegt das jetzt an meiner urzeitigen Grafikkarte (was ich annehme) oder kann man noch was machen, ohne in neue Hardware investieren zu müssen? -
Soldiers of fortune kaufen????
Lohnt es sich das Spiel zu kaufen um es online spielen zu können?????? Thanks :) -
Unreal Tournament scheiß Grafik
Ja, ich weiß. Mit dem Titel hab ich euch wohl alle aufgeregt, von wegen Unreal Tournament und Scheiß Grafik??? Die ist doch super, und so. Naja, da stimme ich ja auch zu, aber nicht auf meinem Rechner. Half-Life läuft flüssig bei 800*600, kein ... -
Counter Strike
Also ich hätte da mal eben eine kurze frage und hoffe das mir jemand bis heute nachmittag helfen kann..... ICh habe Half-Life und Opposing Force als Original UK version und hab nun den counter Strike 6.5 full von www.fileplanet.de gezogen..Reicht ... -
UT GRAFIK
HE Leute Habe eine Frage und die wäre: In UT (Unreal Tournament) habe ich den patch 420 Installen müssen das er Die Riva TNT / TNT2 Ultra eine Direct 3D beschleunigung erkennt . Und der haken ist der die Grafik ist Scheisse gegen das normale ... -
Problem mit Counterstrike 6.5
Ein LAN oder Internetgame starten will, kommt eineMeldung, dass eine dll nicht geladen werden konnte:Hatt das Problem auch jemand?Wie kann ich wieder online gamen?thxTino -
Gunship richtig fliegen???
Wie kannn ich bei gunship ohne joystick die nase nach unten senken, wenn ich nach vorn drück hebt er ab bitte helft! thanks! -
SoldierOfFortune:Wie öffnet man die Cheat-Console?
Habe die us-version v. Soldier Of Fortune. Mit welcher Tastenkombination kann man sie Cheat-Console öffnen ? Auf einer amerikanischen tastatur ist es anscheinend die taste ~ . Wie aber bekommt man die Console mit einer deutschen tastatur ... -
Starlancer probs
Mir jemand sagen warum bei mir regelmäßig das Bild einfriert? Da hilft bei mir nur noch der Reset-Knopf. (Athlon500, 128MBRAM, TNT2) Und wo gibt es ein Starlancer-Forum? Danke Ernie -
Woher Tetris kriegen?
Kann ich mir (im net) tetris besorgen? Ilka -
Duke 3D Leveleditor
Jo Leute ICh weiss es gibteinen Editor auf der CD Mit dem Kenn ich mich Ganz klizeklein Wennig aus ( Kann einen Raum Bauen). 1. Gibt es einen anderen und Leichteren Editor? 2. Oder gibt es irgend wo Toturials? Gruss und Dank Wolfi / FoX2000 -
Microsoft Starlancer Probleme
Kann mir sagen wie ich dieses Problam beseitigen kann? Ich komme nicht in den nächsten Lavel denn beim laden nach der ersten Mission erscheint bei mir der Desktop. Ich habe einem K7 und eine Gforce256 Karte. Normalerweise kann es aber nicht an ... -
Quake 3
Da mal ein paar Fragen. 1.Wo bekomm ich diesen Leveleditor her? 2.Wie mach ich eigene Skins, und Characktere(oder wie man das nennt)? 3.Wie macht man neue Waffen? Gruß DJ TEAC -
Half-Life und Quake3 - Mods
Hier jemand gute Ideen für HL und Q3 - Mods? (sowas wie counterstrike) -
Ultima IX mit Geforce. Wie läuft das schneller?
Ich habs geschafft. Ja, es läuft auf meinem PC. Allerdings genausoschnell, oder noch langsamer als auf meiner Viper V550. Wie kann ich das Spiel noch weiter tunen? Krieg ich das vielleicht auch flüssig. Die auflösung steht auf 1024x768x16. Ich ... -
Gravitation im UT
Ich wollte Euch - als Experten - mal fragen, wie man beim Unreal Tournament die Gravitation eines Levels verändern kann. Allerdings nicht auf dem PC sondern am Server. Geht das irgendwie per Befehl (aus der Ferne) oder muß sowas direkt am Server ... -
Skins für Quake 3-Arena?
Es für Q3 Arena Skins,um die Modelle zu verändern bzw eigene Krieger zu entwerfen? Thanx AP -
welches Low Budget-Spiel empfehlenswert
Mal wieder ein Billigspiel kaufen. Was kann man denn so empfehlen? Alex -
Moonglow Schrein bei ULTIMA IX
Ich bin gerade beim Schrein in Moonglow. Erstens. Ich hab ja meine gesamte Ausrüstung verloren. Ich hab jetzt wieder einiges, aber wo bekomme ich mein Zauberbuch, den Rucksack (!) und meinen Kompass wieder? 2. Ich soll da irgendein Schild aus dem ... -
Soldiers of fortune?
Ja online Zocken will irgenwie nicht wieso ??? Kann mir jemand weiter helfen ????? -
Tomb Raider Soundtrack
Kann man den/die TR-Soundtrack(s)downloaden (und in welchem Format)? Danke, Andreas -
C&C 3
Schönen guten tag, ja ja, ich weiss, es ist mega-alt und auch schon wieder out, aber vielleicht kann mir ja trotzdem jemand helfen. also: wozu sind diese beklopten tiberium-abfall-ernter da???? hab´ noch nirgens tiberium-abfall entdeckt. gruß, mogli -
Herzfrequenz in UT
Stelle ich die Herzfrequenz von 75 Hertz auf 100 Hertz? In Quake3 gibts einen befehl, displayrefresh 100 oder ähnlich, gibt es sowas in UT auch? warum funzt das nicht? Danke! WarWiz -
C&C3 über Internet?
Was muß ich tun um die amerikanische Version von C&C3 über Internet spielen zu können? -
Spiel 'Zorn der Götter'
Kennt jemand das Adventure "Der Zorn der Götter" ? Suche Hinweise und Lösungsweg. Danke im Voraus, Gruß Johannes -
Wingman Force+Spielprofile
Weiss jemand wo es für den Logitech Wingman Force solche Spielprofile gibt? -
baldurs Gate
Hilfe Wo finde ich das Handbuch der Geschicklichkeit Wo ist der Panzer der Finsternis Was ist mit Herrn Schatten los und wie öffne ich die Kiste im gleichen Stock Wie öffne ich Kiste im Palast -
Bubba ´n´ Stix
Habe mich in einem Level festgebißen. Ich sitze in einem Loch mit Wasser, kann ein paar Ebenen hoch zu einer Maschine mit vielen Löchern und kann den Stix überall reinstecken und irgendwann sollte die nächste Tür aufgehen. Nur Wann? Was für einen ... -
Suche Halflife Skins
Suche BigBrother Skins (der Bewohner) Wo kriege ich die her? Habe schon mal mit Suchmaschinen gesucht , jedoch ohne Erfolg Könnt ihr mir weiterhelfen? Danke im Vorraus Matthias -
Wer hat Lust auf ne LAN-Party?
Wir suchen noch ein paar Leute für unsere PRIVATE LAN-Party. Sie findet in Holdorf(bei gadebusch) statt. Also wenn ihr aus dem Raum Schwerin-Gadebusch kommt und vom 8. bis 13.6 noch nichts vor habt dann meldet Euch doch mal. CU neRo -
Wer kennt das noch... ?
Es gab mal ein kleines spiel das Dyna oder auch Bommber Man hieß. Mann muste durch das legen von kleinen Bomben sich den Weg freisprengen. Konnte man auch mi bis zu 4/5 Spieler spielen. Wo kann ich das im Web finden, oder wer hat es auf seiner ... -
WOLF 3 D
Mir jemand einen Tip geben wo ich Wolf 3 D runterladen kann? Merci Karlheinz -
DIABLO 2 - - - - 04.07.2000 ??????
S.O -
Wet attack und Wet attack, the empire is back
Sohnemann, 14 Jahre alt, möchte, dass sein alter Vater ihm die beiden Rollenspiele über´s Internet besorgt. Was ich von Ihm erfahren konnte ist nur, dass es sich um eine Wirtschaftssimulation mit erotischem Touche hanelt, die aber erst ab 16 ... -
Halflife und Co??
Ja ich spiele gerne HAlflife und team Fortress online ich würde gerne mal die anderen Varianten Counter Strike Action HAlflife usw spielen ich hab auch alle auf meinem PC, aber wenn ich mich z.b. in einen Action Halflife Server einwählen will ... -
Q3Arena LEVELEDITOR
Frage ist eigentlich bei der OriginalCD von Q3Arena ein Leveleditor dabei. Und ausserdem woher Bekomme ich kombielier datein weil einen editor hätt ich schon. Gruß FoX2000 / Wolfi -
Amiga Spiele
Ich suche Amigaspiele z.B. Turrican, Wings of Fury u.s.w. Wer kann mir einen Tip geben wo ich Amiga Spiele finden kann. Danke für eure Unterstützung -
Kennt jemand noch HANSE ???
! Wer von euch kennt noch das gute alte Spiel HANSE von Ascaron ? (Etwa 6? Jahre alt)Dabei ging es um den Aufbau eines Unternehmens zur Zeit der Hanse. Ich hätte mal wieder richtig Lust, das zu spielen, aber leider sind die Disketten kaputt. Laut ... -
nochmal die SIMS
Das Problem hatte ich schon zweimal: Wenn sich ein Sim einen Imbiß nimmt und die Tüte dann auf den Fußboden legt, kann sie nicht mehr weggeräumt werden, sobald Fliegen darum kreisen. Für das Programm ist sie nicht mehr vorhanden, und das ständige ... -
the sims (die nachbarin verhungert)
Alle. Ich habe folgendes problem. Ich habe meinen pool ausgebaut als die nachbarin danebenstand. Jetzt kann sie nicht mehr weg. Sie steht nur da macht sich in die hose und schreit nach nahrung. Ich kann sie nicht ansprechenoder sonst etwas machen ... -
Brauche Hilfe in ULTIMA 9: ASCENSION
Hab ne frage: ich hab den 1. schrein nun bestanden und habe den runenstein und das herz, wohin muss ich jetzt gehen bzw was muss ich jetzt machen? danke im voraus;) -
Spielt keiner C&C 3 mehr ?
Tach an alle, wie oben gefragt: Spielt eigentlich keiner mehr C&C 3 ? Früher war bei westwood richtig was los. Da waren 200 Spieler und mehr. Jetzt nur noch 10 - 20. Kann mir einer sagen warum ? Danke. -
Suche Cheats für Big Brother Game!
Kannn mir irgenwer sagen wie ich im big brother spiel die anzahl der leben erhöhen kann? Mit Dank im voraus! Sascha -
Diakatana - Schrott oder Kassenschlager ???
Möchte gerne die Meinung zu Diakatan von euch kennenlernen. Man sagt sich nicht´s gutes von Romeros Entwicklungs-Langläufer. An allen Ecken wird gejammert. Ist das Spiel verhungert ?? Denken alle nur weil J.Romero die Finger mit im Spiel hat,daß ... -
Indy 5 / Level 15
Beim Level 15 (Die Maschine) habe ich das Problem, dass die Kamera Indy nicht verfolgt. Ich kann ihn zwar steuern, jedoch dann nicht sehen, wohin er läuft. Wer kennt das Problem und wie kann ich es abschalten? Danke, Frank -
Wo gibts Games auf Englisch ?
Kennt jemand einen guten Online-Versand, der aktuelle PC-Games auf Englisch vertreibt ? Dank euch schonmal. Daniel. -
Nostalgie: Pacman
Wer ist noch im Besitz des schönen guten alten gelben Pacman's für den PC? (oder weiß, wo ich ihn herbekomme..) Ich bräuchte ihn dringend als Geschenk... dank im voraus, jj -
FreeCell - Kenner
Gibt mindestens 25 FreeCell-Spiele, die man lösen kann, ohne eines der linken oberen Hilfsfelder zu benutzen. Ein Word-Dokument mit 25 Nummern sende ich gerne kostenlos zu. Gruß Karl Heinz -
Unreal Tournament hinter firewall
Jemand erfahrung was für optionen auf der firewall freigeschaltet werden müssen, damit man unreal via internet spielen kann. Nur Port 7777 öffnen hilft leider nichts, beim abfragen des masterservers bleibt der progress beim pingen der server ... -
Ein OpenGL-Problem mit Q1 und Hexen 2
Kann mir irgendjemand verraten, wie man bei den OpenGL-Versionen von "Quark 1" und "Hexen 2" die Helligkeit verändert? Über das entsprechende Menü funktioniert es jedenfalls NICHT... -
ANNO1602
Spielernaturen". Ich habe für meine Kids einen gebrauchten Compi angeschafft mit verschiedenen Spielen vom Vorgänger. Eines davon nennt sich Anno 1602. Uns gefällt dieses Spiel ganz gut, nur haben wir ein kleines Problem: Wie bekommt man die ... -
Eastern Front II
Habe das Spiel an einen Bekannten verschenkt doch der hat jetzt festgestellt, dass bei dem Spiel nur eine Englische Gebrauchsanweisung und kein Einführungsspiel gibt. Jetzt die Frage: Wie könnte er das Spiel trotzdem kapieren?? Gibt es vielleicht ... -
Headset und Battlecom?
Ich spiele gerne mit meinem Freund online mit Battlecom! Es ist aber immer super die Aktion sich zu finden Ip Adresse durchgeben usw. Gibt es da einen anderen Weg ? Das mann z.b. eine session Speichert ? So das mann nicht immer die Io Adresse ... -
Wann kommt denn eigentlich Sudden-Strike ......
..... die einen sagen im August, die anderen, dass es in verschiedenen Bundesländer schon ausgeliefert wird. Wer weiss was konkretes. Danke im voraus Günter -
Flugsimulator
Ich irgendwo einen kostenlosen Flugsimulator downloaden!!! Gruss Beni -
Indiana Jones 3 + 4: Soundprobleme
Wie schaff´ ich es, daß diese älteren "DOS- Spiele" mit Sound laufen? Weder über meine Boxen, noch über den kleinen PC-internen Speaker kommt auch nur ein Ton. (WIN 98; SB; 166; 64 MB) Danke und Grüße P. Rudolf -
halflife oder duke im internet spielen
Moin Ich würde gerne Halflife oder das gute alte Duke 3d im Internet spiele. was muss ich da machen??? Vieln Dank im Voraus AvB -
ETERNAM
Dieses uralte Spiel suche ich nun schon bereits seit Jahren. Hat jemand eine Ahnung wo es vielleicht noch mit drauf ist? (irgendeine alte Spielesammlund o.ä.) Vielen vielen Dank!! -
LEUTE BITTE SEHR SEHR WICHTIG !!!!
A N K E !!!!! ich hätte eine wichtige Frage - kannst Du mir bitte sagen wie ich denn HIntergrund (boden2) (GRAU) wegbekomme - ich habe es einmal geschafft - frage nicht wie .. ich weiss es selber nicht mehr ;-) (es ist die ONLINE-Version wie bei ... -
Fifa 99 / 2000
Ich will jetzt mal fragen, ob Fifa 2000 auch so eine miese KI hat wie Fifa 99. Wenn man Fifa 99 im Profimodus spielt könnte man nach jedem Spiel irgendwas zerschlagen. Bei solchen dummen Spielen könnte man aggresiv werden, nicht nur bei ... -
Problem mit The Sims
Draußen! Ich habe mir die Sims gekauft, habe aber nun das Problem, dass jedesmal - bevor das Spiel startet - die Anwendung abstürzt und untenstehende Fehlermeldung folgt. Mein System ist wie folgt: Win98 4.10.1998 Cyrix 6x86 166+ 80 MB RAM. ... -
Freespace 2 Gründung einer neuen Staffel
Wir wollen eine neue Staffel für Freespace2 gründen wer lust hat mitzumachen soll sich bei mir melden! Er bekommt dann termin und zeit und passwort für den server mitgeteilt! CU -
Monkey Island 4
Wartet verzweifelt auf den 4. Teil. Weiss jemand, wann es soweit ist? -
Satanica
Cheater! ;-) Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich hab schon sämtliche Cheat-Seiten durchsucht, bin aber nicht fündig geworden. Wenn mir jemand einen Tip geben kann, wie ich meinen Energie-Vorrat etwas aufstocken kann bzw. nicht sofort im ... -
Adventure-Spiel
Auf der Suche nach einem richtig guten Adventure-Spiel. Könnt ihr mir was empfehlen?? Bye, Zini -
An DJ TEAC
Na, Baby, hast du jetzt Angst?! Wenn nicht, warum löschst du mein Artikel??!! Ein echter Hacker tut sowas nicht! OK? mnfg -
Ich weiß, kaum einer spielt's mehr, aber ....
... kann man eigentlich aus den Multiplayer-Levels von "Forsaken" nicht irgendwie Singleplayer machen? Da war doch mal ein Level-Editor angedacht, kam der überhaupt je 'raus? cU -
[Artikel wurde gelöscht.]
-
Probleme Force Feedback
Beim F1GP2 oder anderen Rennpielen hängt sich der PC nach einigen Minuten auf (AMD 700 MHz, Guillmont FFB Wheel, Erazor X Geforce). Kennt jemand dieses Problem? -
Blood2
Hallihallo, in den Abwasserkanälen in Blood2 kommen immer diese widerlichen Blutsauger, die sich auf das Gesicht setzen und einem absolut keine Chance lassen. Weiß einer von Euch ein Mittel, wie man die wieder herunter bekommen kann? Grüße, Christian -
Mod für UT
Ein Mod für UT mit neuen Gegnern und diversen Levels bekommen. Spiele immer alleine gegen Pc. Wie bekomme ich das Mod bzw die Gegner/Level eingebunden? Thanx André -
Soldiers of Fortune Cheatz?
Wie sind die Cheatz und wie gebe ich sie ein?? -
Unreal T. und Clan
Moin moin.....,;) ich würde gerne in einem clan mit zocken. ich spiele ganz gut. bin selber in einem starcraft/broadwar clan http://mrs98.de und suche jetzt mal nen clan um richtig zu ballern. irgendwie bekomme ich meine leute nicht zum unreal ... -
Vampire
Kann mir jemand sagen wann das Spiel"Vamire-The Maqurade"rauskommt und was es kosten wird? Danke Jeff -
Team Fortress?
Das ist so ein schönes Spiel aber mir fehlt ein bischen die taktik ich würde z.b. meinem Freud gerne sagen wenn einer auf ihn schiesst ! Geht das? Mit Headsets oder so?? Oder nimmt das zuviel Bandbreite weg? Wie ist das mit den Taktiken gibt es ... -
Commander Keen gesucht !
Ich suche Commander Keen 2 und 3 ( die anderen Episoden hab ich noch ) Hat sie jemand ? Danke, Nossi -
virtuelle Storchenjagd
Hab gerade beim Surfen einen netten Moorhuhn-Clone gefunden, echt sehr witzig und kann auch in der Grafik mit den Hühnern mithalten. http://www.bufopro.de Ich bleib trotzdem meinen Moorhühnern treu :-) aber es ist echt ne nette Abwechslung! Anna -
Silent Hunter
Hab mal wieder Silent Hunter bei mir ausgegraben und hab das Prob, dass mich schon früher verfolgte. Kann mir jemand sagen, wie ich bei Aufklärungseinsätzen die Fotos schiessen kann. Da gibts nirgends nen Button für. Mein Dank sei mit Euch! cu Snoot -
Everquest-Ultima Online
Überlege mir Everquest zu kaufen, und möchte mal, falls es schon jemand hat, ein paar Meinungen hören ob es gut oder ob Ultima Online besser ist. Da ich keine Kreditkarte besitze, möchte ich mal wissen ob man die Monatliche Grundgebühr (9.90$ ... -
NFS5 Porsche Unle... Sound Problem?!
Bei NFS5 - Porsche Unleased wird beim Starten des Rennens ein Sound abgespielt (Motor heult auf). Dieser wird mehrmals unterbrochen und stockt. Das Laden dauert dadurch ewig. An was kann das liegen? -
X-Wing Alliance / Probleme mit den Cheat-Codes
Ich bin seit kurzem begeisterter Spieler von X-Wing Alliance. Leider bekomme ich die mir bekannten Cheats (IMACHEATER, EWOKSRULE etc.) im Spiel nicht aktiviert. Kann mir bitte einer genau erklären wie und wo ich das hinkriege ??? Vielen Dank im ... -
Counter strike??
Frage zu Counter strike !!! immer wenn ich es installieren will sagt er mir das er das Verzeichnis c:\spiele\halflife\counterst\maps.... nicht öffnen kann! Ich hab schon probiert es woanders auf die Platte zu installieren geht aber auch nicht! ... -
Frage zu Ultima Online
Moin was genau muss man machen wenn man Ulitma Online spielen will. Ich habe schon herausgefunden, dass man sich anmelden muss. Gibt es da nicht so eine Art Probeaccount. Und muss man sich die Software kaufen oder kann man die downloaden?? Vielen ... -
Starlancer-die doofen Soldaten werden befördert
Tach an alle Freaks. Wieso ist es eigentlich so, dass man bei Starlancer immer dann eine Beförderung oder ein Abzeichen bekommt, wenn man eine umfangreiche Mission nur zum Teil geschafft hat, und sofort einen Anschiss nach der Landung bekommt ? ... -
C&C3 : Rulers.ini wer weiss was?
Wie bekomme ich die neuen Einheiten der Mission`s-CD Feuersturm in die Rulers.ini Datei die man überall im Internet zu C&C 3 erhält. Ich weiß halt nur wie diese Datei funktioniert aber nicht wie man Sie aus der Game.dat Datei extrahiert. ... -
UT
;-) Ich habe heute gesehen, wie sich jemand bei Unreal Tournament auf den Boden gelegt und tot gestellt hat. Weiss einer von euch, wie das geht? cu Stefan. -
Such dringend Quake2 CTF Maps !!!!!!
Habe heute verzweifelt nach maps für quake2 capture the flag gesucht und fast nichts gefunden ! kennt jemand vielleicht eine gute adresse zum downloaden ?? vielen dank schon im voraus mfg gaston -
nochmal RR Tycoon...
Hab ich mir RR Tycoon runtergeladen, mehrere Versionen von unterschiedlichen Sites, aber mir wird jedesmal nur ein schwarzer Bildschirm praesentiert, nachdem ich die Angaben zu Sound, Grafik und Bedienung gemacht habe... und dann passiert nix ... -
Wie spile ich Unreal online??
Wenn ich Unreal online spielen will dann kann ich irgenwie immer nur zuschauen und im Raum rumfliegen! Wie kann ich da mit Ballern ich habe alle Tasten ausprobiert aber nichts! Danke für eure Hilfe -
SOF Leveleditor???
Von euch schon mal einer den sagenumworbenen leveleditor gestartet bekommen ich habe da so meine probs ich krieg das nicht in die reihe falls schon mal einer ne map entworfen hat möge der sich bitte melden tnx -
Railroad Tycoon
Kennt jemand eine Adresse wo man dieses Spiel günstig erwerben kann weil es ja doch auch schon älter ist ? Danke Gruss Marcus -
gamesite
Für alle die, die infos zu bestimmten spielen suchen: http://www.my-gamesite.de plo http://www.possums.de -
Siedler 2 ;Die Soldaten laufen nur hin und her
Hab'wiedermal ein Problem mit "Siedler2" Römische Kampagne,Kapitel 6 Meine sämtlichen Soldaten bis auf jeweils etwa einen pro Militärgebäude laufen ständig auf den Wegen umher .Sie laufen in die verschiedenen Lagerhäuser und kommen dann ... -
dark Projekt II in Ordnung??
Mir, bevor ich probiere und wie der Esel am Berg steht frag ich mal nach... Bei der allerersten Mission läuft oben beim grossen Saal ein Wächter herum. Wenn ich mich hinter ihn schleiche und ihm mit dem Knüppel eins überbrate stirbt der immer ... -
Computerspiel Programmieren
Habe eine Idee für ein Computerspiel. An wen kam ich mich wenden, wer realisiert mir das ? Was kostet das so ein Spiel wie z.B. Moorhuhn ? - oder ein einfaches Autorennen ? - oder ein Strategiespiel ? Für jeden tipp dankbar SAM -
Wer kennt Klonk
Such ein Game das Klonk heisst, ist irgendwie so einer art Worms mit kleinen Männelchen, man muss Gold ausbuddeln usw. Wer kann mir sagen wo man ne demo dl kann, oder wie der Herrsteller hies? Also irgendein Link bei dem ich infos über das game ... -
Fifa 99 ist voll mies!
Ist des eigentlich normal das Fifa 99 im Profimodus so eine miese KI hat. Bsp.: Ein Spieler läuft einfach am Ball vorbei, obwohl er neben ihm liegt oder der Torwart hechtet nach dem Ball hält ihn und wenn er dann aufsteht dreht er sich ein klein ... -
Starlancer
Paar Fragen zu Starlancer: Kennt jemand Seiten ausserhalb der gaming zone, wo man sich fuer multiplayerspiele verabreden kann? Bei Aktivierung der Nova-Cannon am Phoenix erscheint das Symbol fuer automatische Zielerkennung ... scheint aber nicht ...