Forenarchiv Computer bzw. PC-Spiele
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Computerspiele" archiviert.
-
X-Tension
Wer irgendwelchen guten Tips zu Xtension? Hab gerade einen gut ausgeruesteten Frachter (den Buster mit mitlerweile 2 Gamma PBKs hats mal zerlegt als er mir hinterherflog, und ich habs nicht gemerkt, Dreck) und vielleicht 400K. Gruss Thorsten -
OPEN-GL BEI UNREAL TOURNAMENT???
Habe einen celeron 466@525 MHz, 196 MB RAM und eine Winfast Geforce 2 GTS mit 32 MB DDR-RAM von Leadtek. Die neusten (und auch sehr guten Referenztreiber von Nvidia sind installiert. Ich kann das Spiel trotzdem nicht unter OpenGl starten hat ... -
Cultures - Problem
Ich habe bei Cultures folgendes Problem: Ich habe die Kampagne gestartet (Leder, Holz und Nahrung sammeln) und habe das Missionsziel auch bereits erreicht. Aber es geht nicht weiter !?! Wenn ich auf den Button mit der Fahne klicke steht dort: ... -
Flugsimulator 'ruckelt'
Habe mir ein Flugsimulator gekauft, aber auf meinem Rechner "ruckelt" es stark!!! Wie kann ich dieses Problem beheben??? Gruss Beni -
Star Trek Elite Force - Keine Instl. möglich
Hat denn dasselbe Problem wie ich und konnte es schon lösen? Folgendes: Ich kann EF nicht installieren. Beim Klick auf die Cd-Rom kommt zwar der Installationsbildschirm aber dort dreht sich zum Beispiel schon mal dieses Star Trek Logo nicht (habe ... -
Homeworld Catalysm Termin
Das Spiel schon draussen? Wenn nein, wann ist der Termin? Danke für die Info Michael -
CATS
Howdy experten! ich suche schon seit längerem ein uralt-computerspiel (das erste und einzige das wir als kinder jemals gespielt haben: CATS (heisst laut einer freundin so - ich kann mich an den titel nicht erinnern) jedenfalls gings darin um ... -
SpaceCadet Pinball
Eigentlich waren wir ganz happy mit unseren beiden Installationen vom Pinball (durch Plus95 verbreitet). Aber dann kamen wir auf die Idee, unsere Installationen aufzufrischen und Windows 98SE zu installieren - zusammen mit Plus98 versteht sich. ... -
The Sims
Ich bin draufgekommen, dass bestimmte STernzeichen/charaktereigenschaften für spezielle Befure geeignet sind.. weiß da irgendjemand einen Code oder sowas? thx, Nathalie -
Homeworld Cataclysm Bewertung
Hat einer von euch HW: Cataclysm? Ich hab Homeworld, und es hat mir sehr gut gefallen, aber bevor ich wieder Geld ausgebe, würde ich gerne ein bißchen mehr über das Spiel wissen... In den Berichten hörte es sich so an, als würde eine Menge ... -
Wings of Fury
Hab mir eben mal das Uralt-Spiel Wings of Fury runtergeladen. Problem ist nur: Wie steuert man das Flugzeug? Beschleunigen und Bremsen ist kein Problem, aber am Ende der Flugzeugträgers fall ich immer ins Wasser. -
Elite Force Bug + mögl. Lösung!!!
Bin eine von denen die beim Spiel "Voyager - Elite Force" voll dem Bug ausgeliefert sind, von den eigenen Crewmitgliedern im Roboterkampfschiff erschossen zu werden! Ich bekam zwar gute Tipps aber nichts half. Nun bekam ich eine ... -
Moorhuhn2-Hi-Score
Hat irgendwer mehr als 1991 Punkte? -
Sudden Strike
Wer hat, wer kennt es, kann man es einem AOE Freak empfehlen. Freue mich über jede Antwort. Günter -
C&C Pack
Weis jeman wo man das gantze C&C Pack kaufen kann? Danke für eure Antworten PS: in der Schweitz -
Longbow 2 - 1.CD ex!!
Problem: Bei meinem Longbow 2 Spiel ist die 1. CD-ROM hinüber ! Ich wollte neu installieren, es können jedoch viele Dateien nicht gelesen werden(auch nicht auf 2 anderen Rechnern, ein Diagnoseprogramm meldet jede Menge Fehler!). Wo bekomme ich ... -
Metal Gear Solid PC genauso wie für Playstation?
Am 6.10. soll Metal Gear Solid für den PC veröffentlicht werden. Ist das Spiel vom Inhalt her identisch mit der Playstationversion oder ist es total anders? -
Handbuch o.ä. zu Worms Armageddon
Habe eines dieser berühmten Spielepacks ohne Handbücher, Tips und Tricks mit u. a. "Worms Armageddon" erstanden. Ich könnte fast süchtig werden, wenn ich dieses Spiel in allen Feinheiten begreifen könnte :-) Mir fehlt also ein Handbuch, ... -
Quake3 Frames???
Jemand wie man bei quake3 die fps (Frames per second) anzeigen kann????? mfG Daniel -
Wie kille ich Vorsoth in Elite Force?
Hmm, sinnlos auf den Endgegner draufballern bringt wohl nix. Wie krieg ich denn diesen Klugscheisser tot? Wenn er seine Superwaffe zündet bin ich immergleich tot. Irgendwie raff ich da net durch. Gruss Morpheeze -
Tony Hawks PC-Demo Cheats?
Weiss jemand wo und wie ich die Cheat-Codes für das Demo eingeben muss? Dass es welche gibt weiss ich. Gruss Morpheeze -
Baldursgate/Schwertküste
Ich hab da mal ne Frage: ich bin zur zeit in der Stadt Baldursgate, und hab da die bekanntschaft von Lanthander gemacht. angeblich steht dieser ja unter einem Zauber... ja also die entsprechende Schriftrolle hab ich ja mittlerweile besorgt, ... -
Quake3 Console befehle
Man kann in der Console die Stärke des Quaddamges verändern, das ging irgendwie mir cg_quadfactor oder so ähnlich. Kann man auch die Strärke des Schildes verändern? Ich weiss nicht wie es heisst, aber ich meine das goldfarbene Radioaktivsymbol. ... -
Starcraft Multispieler
Kann mir jemand die Regeln/Ziele der einzelnen Multi-Player-Spieltypen (Eroberungs d. Flagge, Gier, Sudden Death....)erklären. Dies wird im Regelhelft ja gar nicht angesprochen. Oder vielleicht kennt ja jemand einen Seite mit entsprechenden ... -
Moorhuhn 2 geht nicht
Ich hab mir jetzt schon 2-3 mals das neue Moorhuhn installiert. Einmal von ner cd-rom und zweimal aus dem internet. Es geht aber nicht, wenn ich es anklicke, wird der Bildschirm schwarz und nichts tut sich mehr Ich kann nur noch ausschalten, das ... -
Patch 1.09 English geht nicht für F1 2000
Nachdem der Patch installiert ist, kann ich das Spiel zwar vom CD-Rom-Laufwerk starten, danach bekomme ich eine Meldung, das das Spiel nicht gefunden werden kann. Ich habe die deutsche Version. Einen deutschen Patch kann ich leider nicht finden. ... -
F1 2000 Netzwerkspiel bricht ab
Beim normalen Spiel läuft alles ganz gut ! Wenn ich das Spiel als Netzwerkspiel starte, komme ich bis maximal zum Chatfenster, wobei das Chatten geht. Beim Start bricht das Spiel ab und beendet sich woran liegt es ? -
Sims ohne ton
Habe mir die Sims besorgt und installiert. Jetzt habe ich folgendes Problem, ich höre zwar die Musik am Anfang aber wenn das Spiel richtig losgeht höre ich nix merh. Ich habe schon in den Soundoptionen bei den Sims gewühlt, aber hinbekommen habe ... -
Welches ist der beste Kampfflugzeug Simulator?
Kampfflugzeug Simulator ist der beste!!! Gruss Beni -
Autopiloten bei der F16 Einschalten???
Habe mir die Flugsimulatorbackung FRONT LINE FIGHTERS Gekauft Meine Frage: Wie kann ich den Autopiloten bei der F16 Einschalten??? Gruss Beni -
Bike Flyter???
Wo gibt es das spiel "Bike Flyter" zum download? ich habe in einem short-news-forum gelesen, dass dieses spiel noch besser?!?!? als "Moorhuhn 2" sein soll, da es in der ersten woche mehr downloads als das moorhuhn hatte, aber ... -
spiele unter windows 2000 (vorallem Starcraft)
Ich will mir Windows 2000 zulegen, und wollte fragen, ob Spiele unter Windows 2000 laufen. Vorallem sollte Starcraft laufen, das ist sehr wichtig. Habt ihr Erfahrungen mit Windows 2000 und Spielen? Ich bin dankbar für jede Antwort Gruß Jonathan -
Star Trek Voyager Elite Force ist endlich da!!!!
Das Warten hat ein Ende. Doch es hat sich gelohnt. Elite Force ist genial! CU Peter, voll begeistert... -
Need For Speed 5
Alle!!! Ich habe mir bei NFS5 einen account angelegt und immer wenn ich mich jetzt zum Online Spiel einloggen will sagt er mir das der Serve eine andere version benutz??!!! Kennt sich damit aus? Wäre ganz toll von euch!!! cu der Eisvogel ICQ 74096779 -
Abe`s Oddysee, Oddworld
Spiele gerade den ersten Teil von Abe`s Oddysee und habe das Problem, daß ich im ersten Level nur 25 der 28 Mudokan finden kann, und zwar die 14, die einfach so rumstehen, und weitere 11 in geheimen Räumen, irgendeinen muß ich jedoch übersehen ... -
Quakeworldserver
!! ich suche ein Programm (so wie Gamespy !!) fuer Linux, damit ich auch unter Linux Quake1 (Quakeworld) zocken kann !!! Oder eine Adreese, wo es Quakeworldserveradressen gibt !! Vielen Dank schon mal BUB -
'Metal Knight'
Seit einiger Zeit bestaune ich nun schon in einem nahegelegenen Warenhaus das o. a. Programm. Aber irgendwie ist es wohl an den diversen Testmagazinen vorübergegangen, denn bis jetzt konnte ich noch keinen einzigen Test dieses ... -
Fehler in Suddenstrike ??
Hat noch jemand ausser mir das Problem bei der 2.Mission der Deutschen Kampagne (Versorgungs-LKW stehlen, Brücke reparieren ...) keinerlei Gebäude auf der Karte zu sehen ? Es gibt auch die Brücke nicht, die man reparieren soll. Ausserdem ... -
AOE2: Wo ist Norden, bzw. Süden, Westen, Osten?
Wenn es heisst, dass im Norden die Lichtung zu finden ist, wo finde ich das auf der Karte: oben oder unten oder links? Grüsse Peter -
GP3 ist nicht auf dem neuesten Stand
Das Spiel ist doch erst heraus gekommen, hat aber noch den alten Stand. Wie bekomme ich das aktuelle Fahrerteam 2000. Wer kann mir sagen wie ich updaten kann. Vielen Dank im Voraus Günter -
AOE2-Zusatz 'CONQUERORS' -
Kennt jemand eine Site mit Tips und Tricks zu diesem Zusatzpacket (E oder D)??? Ich bin gerade an der zweiten Hunnenmission und schaffe es nicht Dorfbewohner als Resource zu "erobern"... Vielen Dank für Hinweise - Grüsse Peter ;-)) -
URL gesucht
Ich suche eine Site, auf der ich für verschiedene Games die Altersfreigabe nachsehen kann. Darunter auch einige ältere Games. Hab' schon verschiedenes ausprobiert - aber nix dabei, was mir weiterhilft. Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Viele ... -
Future Cop L.A.P.D.
Kann mir jemand die Altersfreigabe für Future Cops L.A.P.D. nennen? Wäre wichtig und dringend. Vielen dank schonmal im voraus. :-) Viele Grüße, masc -
ACHTUNG!! W2K und AoE2 Update 2.0a!!!
Ich habe mir am Wochenende das 2.0a Update von Age of Empires 2 geholt und installiert. Dannach durfte ich Windows neu unstallieren und das gleich zweimal..:-( Folgendes ist passiert: Nachdem ich das Update installiert hatte konnte ich nichtmehr ... -
COMPUTERSPIELFIRMA GESUCHT
Suche hier in Deutschland, Computerspielfirma oder ProduktionsStudio die Konzeptideen mit Charakterdesigns kaufen oder verwirklichen Grüße -
THE LONGEST JOURNEY & Windows2000
Versuche die ganze Zeit, "The Longest Journey" zu spielen, bisher nur mit magerem Erfolg... das Spiel startet, ich kann auch die ersten Szenen spielen. Es bricht ab, bei der anfänglichen Szene VOR Aprils Haus... wo der Typ auf der Bank ... -
Der gegner in dir Völker
Das spiel selbst wäre ganz lustig zum Wuseln aber wenn der gegner gleich schon mit 10 Jägern daherkommt ist das auch kein spass mehr . Es gibt das Diplomaten haus aber das ist nichts weiteres als der Tropfen auf den heißen Stein weil der Gegner ... -
CStrike im Netz??
Die Sache mit den Bots hat ja prima geklappt...Nur wo kann man jetzt im Netz Counter Strike gegen menschliche Gegner spielen?? Mfg Pit -
Cultures
Habe in irgendeinem Blatt einen Spielebericht gelesen. Ging dann bei Libro nachschauen und fand das Spiel leider nicht. Weiß jemand, ob es schon im Handel ist bzw. wann es erscheint? Erinnert an Siedler. Friedliche Aufbausimulation. Sind aber ... -
Cyberpunkspiel schreiben
Ich suche noch Personen (Programmierer, Designer, Tester, Homepagebuilder, Admins...) die Interesse hätten bei einem Cyberpunkspiel mitzuarbeiten. Als Vorbildspiele wäre entweder System Shock oder Syndicate geeignet. Sobald sich genug Personen ... -
Rollenspiele?
Habe Nox mit allen 3 Characteren schon durch (viel zu einfach!) und spiele jetzt Diablo2! Nun meine Frage: Welche Action-Rollenspiele sind eigentlich noch empfehlenswert? -
Diablo2->Barbar
Ich finde das Leute die bei Diablo2 mit nem Barbaren spielen, Komplexe haben müssen! Mit dem Barbaren ist alles irgendwie leichter als mit einem anderen Charachter! Nur drauf hauen ist doch irgendwie blöd! Das kann meine Stufe 42 Magierin auch! ... -
Tiberium Sun
Wie teuer ist Tiberium Sun wen man es gantz bilig will? Danke für eure Antworten -
AN ALLE DIABLOII NEWBIES
Wenn ihr Tipps braucht, wie zum Beispiel, wie verteile ich meine Skills oder so... dann empfehle ich euch eine besser Seite http://www.d2network.de alles nur diablo und dann erhaltet ihr mit sicherheit auch 1000 antworten *gg* also dann viel spaß ... -
Kostenlose Spiele für Homepage
Kurze habe ich eine Homepage, auf der ich nun auch Computerspiele anbieten möchte. Wo kann ich (außer bei kostenlos.de) noch Computerspiele für meine HP bekommen. Gruß, Andreas -
gabs früher mal: Doom
Hallöle, Tefan kann sich an ein Spiel namens Doom bzw. Doom2 erinnern. Waren das Shareware-Spiele? Wie teuer war da die Registrierung? Gibts die noch irgendwo? Gruss Tefan -
Sydney 2000
Ist absolut genial! Es ist zwar nicht mehr ein Joystickkiller wie Summer Games.... aber die Tastatur ist auch nicht schlecht und Spaß macht es ohne Ende! -
Spiele gesucht
Also, jetzt habe ich ihn endlich, den leistungsfähigen PC (800Mhz, 128 RAM, 32 MB Grafik). Jetzt und eigentlich immer schon bin ich auf der Suche nach gescheiten Spielen. Irgendwie habe ich noch immer nicht das richtige Spiel für mich gefunden, ... -
Counter-Strike Bots??
War letzte Woche auf einer Netzwerkparty wo hauptsächlich Counter-Strike gespielt wurde. Naja als Anfänger hat man gegen die Profis halt noch keine Chance, wollte deshalb mal zu Hause ein wenig üben. Ich hab jetzt auch erfahren das man irgendwie ... -
Diablo2
Ich habe bei Diablo 2 den Patch 1.03 draufgespielt. Seit dem Speichert mein Spiel nicht mehr den aktuellsten Stand. D.h. wenn ich Spiele und das Spiel mit Speichern verlasse, nimmt er trotzdem den Spielstand von vorher. Was kann ich tun ? DANKE ! -
Mohrhuhn 2 - WinNT 4.0 - DirectX 7
Kriege ich Mohrhuhn 2 unter WinNT 4.0 SP 6a deutsch zum laufen. Mohrhuhn will immer DirectX 7.0 haben unter NT finde ich nur DirectX 3.0 mit ServicePack 6a. Danke für Deinen Tip Peter -
Diablo 2::::::: ! :::::
Würde gerne zwischen zwei meiner Helden deren Ausrüstung so ein bissl tauschen. Bisher hat das immer nur auf nem Netzwerkspiel geklappt, wenn ich das zeug irgendwem anderes gegeben hab.und mir später wiederhole. Kann ich das auch allein machen? ... -
immer noch auf der Suche
W-w-w Family. Ich hatte vor Jahren(ca.8) ein kleines Program auf meinem Rechner. Es war eine Frittenbude. Hier musste Ware eingekauft werden (Cola,Würstchen,Zigaretten unsw.)möglichst preiswert,um wieder verkauft zu werden(mit gewinn). Kennt ... -
Ultima 9
Ich hab ein Problem bei Ultima 9 gleich am Anfang. Ich habe die Rune des Mitgefühls bereits bei mir, und muß mich nun mit dieser Piratenfrau am Hafen treffen. Sie ist aber nicht da, sondern steht immernoch am Eingang zum Dungeon von Despise. Was ... -
Realistische Strategiespiele
Welche Strategiespiele (Panzer General etc.) haltet Ihr für am realistischsten? Mir ist natürlich klar, dass ein Spiel nie so realistisch sein kann, dass das Ergebnis schon vorher feststeht. Sonst wäre es ja deprimierend immer die die deutsche ... -
Commander Keen???
Suche das o.g. Spiel bzw. die ganze Serie (ich glaube es vier oder fünf). Weiß jemand wo es das wohl noch geben könnte? Gib es irgendwelche HP wo man alte Spiel downloaden kann? Danke Frank -
Moorhohn: Punktestand löschen wie?
Lieben Jäger, wie kann der Punktestand der Tabelle wieder auf "Null" gesetzt werden MfG: Sepp -
Moorhuhn hinter'm Baum erwischt!!!
Also des Rätsels Lösung steht unter http://www.pcwelt.de/content/aktion/moorhuhn/loesung.html Eigentlich ganz einfach :-) MfG Maxxx -
Quake Arena III
Wie kann ich Bei QA3 mich mit einem anderen Computer verbinden lassen, und zwar nur den einen. Also nicht übers Internet, sondern vielleicht per Direktwahl, falls das überhaupt geht. -
MECH COMMANDER AddOn
Da ich ein Battletech-FAN bin suche ich noch das Add on für Mech Commander - ist im Handel leider nicht mehr zu erhalten. Kennt Ihr jemanden, der das AddOn zu Mech Commander hat und eventuell bereit ist dieses zu verkaufen? texhex69 -
Daikatana
Moinsen Leute Gibt's nich ne einfachere Variante die Cheats einzigeben als zuerst die Verknüpfung zu bearbeiten und irgendwelche Textdateien zu erstellen ? -
Darkprojekt 1 Editor
Wo her Bekomme ich einen Editor für Darkprojekt ( Der Meister Dieb) oder gibt es überhaupt einen Edito ?? Gruss Wolfi / FoX2000 -
UnrealEd: 'Pan'-Geschwindigkeit ändern?
Ich möchte einen Wasserfall bauen, aber die Geschwindigkeit der Textur-Option "U-Pan" ist mir zu langsam. (Wie) Kann man sie ändern? Oder gibt es eine andere Möglichkeit, eine solche Bewegung darstellen zu lassen? Danke, Sven. -
Diablo2 WINDOWS 2000
Habe Probleme mit Diablo2. Ich habe Windows 2000 am Laufen, Diablo 2 installiert (Media Markt, ich bin doch nicht blöd) und gestartet... es wird das Blizzard Logo angezeigt und schon beim BLIZZARD North Video stürzt Diablo2 ab... klicke ich die ... -
The Sims - Patch?
Mir gerade "The Sims" gekauft, jetzt aber folgendes Problem: Andauernd stürzt das Spiel plötzlich ab. Gibt es dagegen Patches? Woher kann ich diese bekommen? Danke, Tobias -
Warcraft 2 Szenario Editor
Ich weiss, ich weiss... das spiel ist etwas alt, aber ein problem hab ich doch noch. wie kann ich im szenario editor von Warcraft2 die einstellungen ändern, dass man nich alle feindlichen farben ausrotten muss um zu gewinnen? danke schon mal... ... -
Commander Keen !!Deathmatch!!
Seit ich Keen 4 (apogee) kenne (und dann Keen 5/6/7) bin ich verzweifelt auf der suche nach so etwas wie Keen Deathmatch, also etwas, wo mehrere spieler mit ihren Keens gegeneinander antreten. Vielleicht gibt es hier ja auch einen Keen-Experten, ... -
Hilfe zu GP3
Ich benötige mal einige kurze Tipps zu GP3: 1.) wie lädt man die Setups zum Qualifying oder Rennen? 2.) warum kommt man so schwer in die Boxeneinfahrt, der Wagen steuert immer zurück in Richtung Strecke 3.) kann man die Tastaturbelegung ändern? ... -
Findet ihr nicht auch das.........
..... dicke Boxen wichtig für Spiele sind - und vorallem ne SB Live !!! -
Moorhuhn2 will nicht
Mir jemand weiterhelfen? Moorhuhn2 ließ sich zwar runterladen, aber beim Versuch es zu öffnen, erscheint die Aufforderung "unzip all files...". Gut, ich hab auch brav auf den unzip-Knopf gedrückt, mit dem Erfolg, dass "8 ... -
F1GP 3 - auf 'älterem' Rechner
Ich habe soeben versucht, F1GP 3 (Microprose) auf meinem P200MMX mit Elsa Victory Erazor (Nvidia Riva 128) zu spielen und wurde entäuscht. Im Menü ist alles kein problem, doch wenn ich im Rennmodus bin, ist die Grafik total am Arsch - alles ... -
Moorhuhn2 - verschiedene Muniton?
Es soll verschiedene Munitonstypen geben? Wie erhalte ich diese? Besten Dank - Grüsse Peter -
Alte Strecken in NFS4
Wenn ich NFS4 spiele, sehe ich unter den Tracks im Auswahlmenü auch die alten aus NeedforSpeed3, aber sie sind nicht wählbar. Was muß man machen, damit man sie fahren kann? Gibt es da auch einen Cheat, weil ich gern die 3er Version löschen, aber ... -
Diablo2
Also ich hab mir voller Stolz meinen Totenbeschwörer zusammengeschraubt und bin am Ende des ersten Akts und der letzte Quest ist Adariel zu töten - das Problem was ich hab, wenn ich Sie töte um den Quest zu vollenden stürzt bei mir jedesmal das ... -
Hey, welcher von euch ist der real Bene_Berger ???
O.T. -
Spielkonzept(-er)/Spiel-Designer gesucht
Experte/-in, ich bin dabei ein Online Spiel zu entwickeln, stosse dabei aber bei der Konzeption an meine Grenzen (die Programmierung hingegen macht mir keine Sorgen :-). Alle Ideen die ich habe, vermag ich nicht in ein Spiel(-konzept) umzusetzen. ... -
CS RULEz!!!
CS RULEZ!!! ODA? -
Suche Moorhuhn Klon !
Wer kennt einen mir noch unbekannten Moorhuhn Klon ??? Ich weiß bis jetzt von : Moorhuhn 1+2 Ede Kowalski Teletubbi Terror 1+2 Eisadlerjagd Hasenjagd Bimmel und Bommel Pinguinjagd Storchjagd Vampirjagd Ich bin mal gespannt obs noch was gibt..... Sebi -
DSL Speed???
Wenn hier jemand (T-)DSL hat und dazu auch noch CS oder Q3A im Netz zockt, könnte der mir dann Freundlicherweise tippseln, was er fürne Ping hat??? THX [SQC]XxNEoxX -
Autor von System Shock Level für Duke3d
Kennt hier jemand Andre Frey, dem Autor von System Shock Level für Duke3d ? -
pipe dream, wo?
Pipe dream, ein nettes Spielchen für zwischendurch, bei dem man Rohrleitungen verlegen muß, würd ich mir gern runterladen; aber ich finds nirgends. Kann mir vielleicht jemand die richtige Adresse verraten? Ich würd mich freuen!!! Tschau, Stephan -
Multiplayer-Maps zu Codename Eagle: Wo?
Ein Kollege hat sich heute das Game 'Codename Eagle' zugelegt und wir haben das mal ausprobiert. Macht jede Menge Fun, insbesondere im Multiplayer-Betrieb. Riesige Landschaften, man kann mit Panzern, Schiffen, Flugzeugen und sogar einem Zeppelin ... -
Spielereleases
Gibt es eine Seite auf der die neuesten Release Daten von Spielen stehen? Thx Chris -
Moorhuhn 2: Wer-Weiss-Was-Highscore
Experten! Ich bin jetzt bei mittlerweile auch bei 1706 Punkten, blicke aber doch neidvoll neidvoll auf alle, die schon viel mehr Punkte haben. Deshalb rege ich hiermit die WWW-Highscore-Liste an. Wie viele Punkte habt ihr bisher? Bitte nicht ... -
Ich bin wieder hier!!! o.T.
. -
Suche Winbrick oder ähnliches
Wer weiß wo ich Winbrick oder so ähnliche Spiele runterladen kann Es gibt ja viele Varianten von diesen Spielen,aber ich finde gleich überhaupt keines. Danke,Albin -
Fehler beim Starten von Moorhuhn2
2 will bei mir einfach nicht starten. Sofort bricht das Programm ab und gibt folgende Fehlermeldung aus: File: [c:\dev\WitanEngine\pluginpack\DirectDraw.cpp] Line: [658] Message: [Invalid pixel format] Was soll das bedeuten? Ich habe extra für ... -
DirektX ???
Wo bitte bekomme ich das Programm her? DirektX Jetzt hat es doch endlich mit dem runterladen vom Moorhuhn geklappt... Bitte dringend Hilfe Gruß Marion -
Moorhuhn/Direktx
Wo bitte bekomme ich das Programm her? DirektX Jetzt hat es doch endlich mit dem runterladen geklappt... Bitte dringend Hilfe Gruß Marion -
Diablo2 -> Duriel
Jetzt hab ich ein bißchen Urlaub und spiele jetzt mal Diablo 2 ... Das Spiel ist ja auch ganz nett, aber mich kotzt die Tatsache wirklich an, daß bis jetzt das ganze Spiel für meinen Charakter (Totenbeschwörer - 22. Lvl.) ein Spaziergang war und ...