Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Computer bzw. PC-Spiele

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Computerspiele" archiviert.

• Half-Life unter W2k
    Dumm von Half-Life :-) Habe HL auf W2k installiert und er meldet mir dass es SP3 oder höher braucht! Er meint wohl SP3 von NT4? Kann man HL irgendwie überlisten? Gruss Giuseppe
  • Sudden Strike - Granatwerfer
    Kann ich die kleinen (ballistisch feuernden) Granatwerfer transportieren. Haubitzen, PAKs usw. kann ich an LKWs hängen aber bei den Granatwerfern ??? Danke Max
  • gute Sims Seiten?
    Könnt' Ihr mal ein paar Links zu "Die Sims"-Seiten posten? Wo bekomme ich zusätzliche Geräte etc.? Danke
  • Fussballmanager
    Ich habe mir den Fussballmanager installiert. Alles lief normal. Nur wenn ich das Spiel öffnen will, passiert nichts. Es öffnet sich nur das Firmenlogo. Anschliessend muss ich den PC ausschalten um weiterarbeiten zu können. meine Rechnerwerte ...
  • Lufthansa Pilots add on
    Zu meinem MS Flight Simulator 98 habe ich mir das add on Lufthansa Pilots zugelegt. Nach der angeblich erfolgreichen Installation, die Flugzeuge stehen zur Auswahl, kann ich unter Flugschule das add on nicht aufrufen. Habe ich etwas uebersehen? ...
  • 'Star Dreck' Elite Force - Abstürze ohne Ende
    Habe das Problem das EF (deutsche Verion) bei mir immer Abstürzt wenn ich die Plasmafilter zerstöre, dann kommt diese nette Fehlermeldung: STVOY verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seite in Modul EFGAMEX86.DLL bei 0167:20056b28. ...
  • Swat 3 Bug oder ???
    Habe SWAT 3 und eine Frage!!! Wenn ich duch ein Scheibe auf eine Geisel schiesse wir die auutomatisch verhafftet und gefesselt!!! Ist das ein Bug oder realistisch??? Gruss Beni
  • Patch Imperialismus I
    Ja, ich komme spät, aber nun ist das Problem da. Ich spiele über Netzwerk Imperialismus I - und an einer bestimmten Stelle bricht das Programm mit dem allseits beliebten WIN 95 Fehler ab. Das Patch auf der SSI-Site (Version 1.1) und von der Gold ...
  • Warlords
    Auf einem Uralt-MAC läuft das WARLORDS II. Dieses Spiel wird in selbiger bzw. ähnlicher Version für PC gesucht. Wer kann mir sagen, wo, auf welcher Site oder wie ich an dieses Spiel herankomme? Thanks CIAo
  • Cheats für Civil War 2?
    Weiß jemand von euch, ob es für das Strategiespiel "Civil War General 2" von Sierra Cheats gab bzw. gibt? Danke für eine Antwort! Alex.
  • Carmageddon 2000?
    Moin, hat einer sich Carmageddon 2000 gekauft und kann es empfehlen? Ich weiß nicht so recht, ob ich es mir zulegen soll, gibt gute und schlechte Kritiken, lohnte es sich also? Gruß, Frank
  • outrun
    Sich noch jemand an die Steinzeit des Computers (Amiga, Atari) erinnern? dort gab es ein (für mich) Kultspiel namens Outrun. Man fährt mit einem Ferrari-Cabrio und einer Blondine am Nebensitz gegen die Zeit möglichst weit - eine Umsetzung aus ...
  • Wer kennt noch Vollgas (Full Throttle)?
    Und hat eine Ahnung, wie man den Oldie auf einem PIII zum laufen kriegt? Es lief mal auf einem 486er, danach leider nie wieder. Jetzt hab ich es mal rausgekramt und mein Sohn wird ganz kirre, wenn er mit Ben nicht nochmal sieht. Leider ist dem ...
  • Sudden Strike
    Bin kein Sielexperte habe aber Gelegenheit mit Sudden Strike zu spielen komme aber am Anfang schon nicht vorwärts da ich nicht begreife wie man MG oder Kisten auf einen Lkw verladet ?? Kann mir bitte jemand helfen?? Danke Herbert
  • Wings of Fury, Steuerung?
    Hab mir mein altes lieblingsspiel Wings of Fury runtergeladen. Allerdings weiß ich nicht, mehr wie man steuern muß ich hab das früher auf meinem amiga 600 gespielt. Jetzt fall ich immer nach dem Flugzeugträger, beim starten, ins wasser. Weiss ...
  • Paris 1313
    Spiele-Profis, Hat jemand von Euch das Spiel schon gespielt? Spannend? Lohnend? etc. Von welcher Firma wurde das wohl herausgebracht? Ich vermute mal von Cryo... Wahrscheinlich sehen die Personen dann eh wie üblich so verdammt teigig und blass ...
  • Rollercoaster Tycoon
    Jemand gute Sites zu dem Game (zB. neue Szenarios...)? Grüüüße Florian
  • NHL 2001
    Hab viel von diesem Spiel gehört und die meisten Vorgänger dieses Spiels. Eine Frage hab ich aber noch: Soll ich mir (wie immer) die US-Version kaufen, oder ist die Atmosphäre im deutschen Spiel mit deutschem Moderator auch schon so gut um ein ...
  • RAM ODER MHz
    Kommt bei spielen Draufan der RAM oder die MHz Gruss Beni
  • Indiana Jones, Schatzliste
    Suche für den "Turm von Babel" eine Art Liste mit den Fundorten der 10 Schätze pro Level. Es muß keine Komplettlösung sein, sondern nur die ungefähre Bezeichnung der jeweiligen Fundorte. Hier und da fehlt mir noch ein "Schatz" ...
  • Europa Universalis
    Habe in der PC Player eine Anzeige zum Spiel Europa Universalis gesehen. Kann mir jemand Näheres zu diesem Titel mitteilen? Die Screenshots sahen ganz interessant aus, aber Artikel in Zeitschriften suchte ich bisher vergebens, obwohl es noch im ...
  • Spiele wie Frontier, Privateer o. Pirates gesucht
    Tach Ich habe die schon genannten Spiele früher immer sehr gerne gespielt. Gibt es noch witere Spiele mit diesem Spielprinzip, egal ob Weltraum oder See oder sonst was. Das einzige was ich sonst noch kenne ist "Unter schwarzer Flage". ...
  • Das alte Spiel Hostages suche ich
    Der Vater aller 3D-Games, wo bekomme ich es, das muss doch irgendwie zu machen sein:-)
  • Die Sims Online?
    Ich habe gehört das demnächst das Spiel "Die Sims" auch Online zu Spielen ist. Stimmt das?
  • Rasante Achterbahn-Demo
    Für Achterbahn-Fans gibt es hier eine Demo: http://nolimitscoaster.de/demo.htm geht gut ab ;-) Rainer
  • Wings of Fury
    Suche das Spiel Wings of Fury zum runterladen. Wer kann mir eine Adresse nennen? Gruss Herbert
  • Wo Finde Ich Spiele Pappkartons??
    Wo Finde Ich Spiele Pappkartons von aktuellen Spielen.. wie Diabolo II oder Half-Life NFS4 usw.? ist nicht leicht zu finden.. hab schon überall gesucht :-(((
  • Elite Force
    Kann man sich für Elite Force eine eigene config machen wie bei Quake? Habs gerade mal angespielt, gefällt mir gut, schöne Grafik. ;-) Rainer
  • Monkey Island 4 Demo + Windows2000
    Habe mir inzwischen 2 mal die 113 MB Demo zu Monkey Island 4 von www.lucasarts.com downgeloadet. Ich habe es zweimal downgeloadet, weil beim Extrahieren der Exe-Datei des ersten Downloadversuchs ein Fehler am ENDE der Extraktion auftrat: WinExec ...
  • FAKK 2 Prob
    Ich Heavy Metal Fakk 2 installiert habe und starten wollte,kam eine Fehlermeldun *.gl=Null Ich weiß.das dieses Game den neuesten Open Gl Treiber benötigt,habe mir für meine betagte Voodoo 2 übers Net den Treiber gesaugt.Deus Ex,Q3 usw laufen. Was ...
  • Ähnliche Spiele wie Chaos Gate ... X-Com4???
    Spiele übrigens momentan das SPiel Chaos Gate. Echt gut, auch wenn es schon älter ist. Kennt jemand ähnliche Spiele, die empfehlenswert sind? Jagged Alliance 2 und X-Com Apokalypse kenne ich schon! Wann kommt übrigens ein rechtmäßiger NAchfolger ...
  • (Deutsche) WiSims
    Die guten alten, aber oft gescholtenen Managerspiele (Wirtschaftssimulationen) mittlerweile vollkommen ausgestorben? Ich würde gern mal eine WiSim aus der Medienbranche spielen, die nicht bereits nach drei Stunden langweilt. Bei den immer ...
  • Install-Problem mit Crimson Skies
    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen! Ich kann Crimson Skies (deutsch) nicht installieren. Nach starten von Setup.exe von CD kommt nur ein Fehlerfenster mit einem gelben Ausrufezeichen und ok-Button - ohne weiteren Text!!!! Na toll! DX 7.0a habe ich ...
  • Quake3 dedicated Server unter Linux
    Ich hatte mal ne page wo steht wie das geht. Weiss jemand ne URL? Danke Bruno
  • Linux Half-Life
    Wo bekomme ich eine (möglichst englische) Linux Half-Life Version her ? Bzw gibt´s ein vielleicht kostenloses Update für die Windowsversion ? (Ich will keinen dedicated Server aufmachen - ich hätte gerne eine voll spielbare version) ...Danke
  • lan-party was spielen?
    Wir wollen demnächst mal wieder lan-party machen. stellt sich die frage: was spielen? aoe 2 haben wir langsam über. starcraft hatten wir letztes jahr exzessiv. q3 haben nicht alle bock drauf. ut läuft nicht bei allen. vielleicht mal ein action ...
  • Problem bei Indy - Turm von Babel, L4
    Ja, ich komme leider im Tempel von Shambala (Level 4) nicht weiter. Befinde mich zur Zeit in dem Raum mit vielen Holzbalken, in dem man zuerst auf der rechten Seite von Balken zu Balken hüpfen und einen auslassen muss; im Anschluss dann auf der ...
  • Swat 3
    Tja ich weiss 1. lvl aber was muss ich denn noch alles tun hab beide waffen sichergestellt und den typen handschellen angelegt und weiter?? wenn ich jetzt rausgeh dann heisst es auftrag nicht erfüllt (ich hab aber sie auch noch festgenommen) muss ...
  • Oldie -Shadow Warrior-
    ! Hat jemand zufaellig das game "Shadow Warrior" ? Ist schon "etwas" aelter. Oder weiss jemand, wo man es im net finden kann ? Ist mittlerweile schon so alt, dass es eventuell frei von lizenzen sein koennte. fuer tips waere ...
  • Rayman speichern
    Ich ein Problem mit dem Speichern der einzelnen Level bei Rayman(1). Die Speicherung wird nur vom Spiel selbst angeboten, nicht aber unter den Optionen. Gibts eine Möglichkeit, oder hat das was mit den Käfigen zu tun die zerstört werden müssen? ...
  • uralt: indy jones
    Vor langer, langer zeit gabs mal einige adventures von indy jones. eben hatte ich eine diskussion darueber, wieviele teile es gab. ich denke, dass es vier waren (das desktop-teil mal abgezogen). mein kumpel kennt nur zwei. also, was ist euch noch ...
  • DRAKAN, Windows2000 und Voodoo2
    Habe folgendes Problem: Bei mir lässt sich Drakan (Deutsch) nicht starten, es kommt die Meldung: Super, ich habe eine Voodoo2 installiert und nutze Windows2000. ...
  • Auf was für einem System spielt ihr ???
    ...
  • Eternal Karma
    Suche zum Final-Fantasy-Klon mit dem Namen *Eternal Karma - Immortal Wrath* (Deutsch: Der Fluch des unsterblichen Hasses) Patches, Cheats, Walkthroughs oder einfach nur Leute, die das Spiel schonmal gespielt haben. (:-) Gruss
  • Band aus dem Spiel Road Rash
    Wer hat denn das Spiel "RoadRash 1" Da ist ne Band oben die ein Lied "Jassie" Sing oder so ähnlich.. Weiss jemand wie die heisst ? Herzliche Grüsse Wotan
  • Alte Spiele
    Habe eine gut Adresse gefunden, wo man schöne alte GAMES finden kann, die nicht mehr im Handel sind. Bei http://search.tuol.org/ bekommt man infos über LEGALE Downloads. Hin und wieder findet sich auch was auf Deutsch, ist aber selten! Grüüüüüße ...
  • DANKE!!
    Ok ich denke ich werd einfach mal mm8 kaufen :-) aber das mit der karte ist mir neu..werd ich mal ausprobieren :-) danke jedenfalls für eure antworten gruß dirk
  • Sim City Classics
    Weiss jemand vielleicht ob es von Sim City Classics eine Vollversion im Internet gibt, die man runterladen kann. Vielen Dank und Gruss Bastian
  • might& magic 8
    Tach zusammen. vor einiger zeit hab ich mir mm 7 gekauft und festgestellt, das ich das game nicht spielen kann. ich hab nämlich einen AMD-K6 prozessor und keinen pentium. der kundenservice von ubi soft konnte (oder wollte) mir nicht helfen, bis ...
  • Carmageddon 2k ruckelt wie die Sau *hülfeee*
    Also ich hab jetzt Carmageddon TDR2000 und es ruckelt selbst bei 640*480 und allem auf low wie die sau ... ich schätze mal so übern daumen 5-10fps (mehr nich) nur kann das beim besten willen nich sein... mein system athlon 750 v5 5500 256MB pc133 ...
  • Apropos SWAT 3...
    ...gibt's irgendwo im Netz Zusatzmissionen für das Spiel? 16 Missionen sind doch etwas mager. Gruß Martin
  • nhl 2001
    Hat schon jemand nhl 2001 ? was gibts an änderungen bzw. verbesserungen gegenüber der 2000er version? lohnt sich der kauf ? thx jorror
  • Tetris
    Kennt wer eine gute Version, für Windows??? Und wo kann man die saugen
  • Lösung Monkey Island 4
    Jemand von euch die Lösung für das Demo von Monkey Island 4? Danke Michael
  • FKK 2 mit Joystick?
    Ich werd daraus nicht schlau. Möchte FFK 2 mit Joystick spielen, aber es geht einfach nicht. Ich selbst habe Joystick und Gamepad, aber es tut sich nichts. Ich stelle die Joystickoption im Menü ein, aber es wird nicht darauf reagiert. Fehlt da ...
  • SWAT 3 Waffen Sicherstellen
    Kann ich bei SWAT 3 Waffen sicherstelen??? Gruss Beni
  • Patch für Jane´s WWII-Fighters???
    ...weil Jane´s WWII-Fighters bei mir nicht nicht so richtig laufen will, bin ich auf der Suche nach einem Patch. Bei EA.com gibt´s aber irgendwie garnix... Kann mir jemand weiterhelfen? MfG, René
  • Final Fantasy 8 Endkampf
    Ich nehm alles! Die dämliche Hexe hat mich nach einem Kampf von ca. einer halben Stunde mit einer Kombo aus Apokalypse und Höllengericht fertiggemacht. Danke! Defender
  • Schach für Linux?
    Suche ein Schachspiel, das unter Linux läuft. Hat jemand Adressen, wo man sowas bekommt? danke und mfg stefan
  • Systemanforderungen für FIFA 2001 PC!!!
    Wie hoch sind die Systemvoraussetzungen für FIFA 2001? Ich hab nämlich "nur" einen AMD K6 2 350 MHz. Mit Voodoo 3 2000 Grafikkarte und 96 MB Ram. Die alten Teile Fifa 2000 und Euro 2000 sind bei mir anstandslos gelaufen. Jetzt hoffe ich ...
  • NHL2001
    Ich habe mir heute NHL2001 gekauft. Leider finde ich es ziemlich besch... Sieht alles nicht so schön aus und die Mindestvorraussetzungen sind wirklich mies. Sogar auf meinem Compi, der weit darüber liegt (AMD-K6) ruckelt es ohne Ende. Was für ...
  • Programmierer aufgepasst! Keen deathmatch?
    Ihr alle kennt ihn... COMMANDER KEEN! ich bzw. wir als Keen-Begeisterte suchen nun schon seit Jahren nach einer art deathmatch-version dieses spiels ( im stile von keen 4 oder höher). Na? das wäre doch eine echte herausforderung? ich weiss, ist ...
  • Ade fo Empires
    Kann mir jemand eine Seite nennen auf der ich Tipps zu Age of Empires 1 bekomme? (Keine Cheats, eher Strategie) Gruß Micha67
  • Ultima VII Diskette No.8 gesucht!!!!
    Ich habe nach langer Zeit mein altes Ultima VII PC-Spiel ausgekramt und wollte es installieren. Leider ist die letzte Install-Disk defekt u. nicht mehr zu retten. Wer hat das Spiel noch und kann mir die Daten der Diskette No.8 senden??? Im voraus ...
  • Monopoly-Spiel im Internet gesucht!
    Würde gerne im Internet Monopoly mit anderen Onliner spielen, kann aber nirgends sowas finden! Wer kann mir helfen?
  • Turok2 von Heft-Cd läuft nicht
    Ich habe mir heute ne PC-Zeitung gekauft, auf dessen Heft-CD die Vollversion von Turok2 ist (okay, ist schon älter, aber was solls). Beim Starten wird jedesmal die Turok2-CD im Laufwerk verlangt, die natürlich drin liegt, aber trotzdem nicht ...
  • Deinstallation von Spiel löscht Verzeichnisse???
    Experten, ich habe ein kleines Problem. Bei der Deinstallation eines Computerspiels löschte das Deinstallationsprogramm wahrscheinlich alle Verzeichnisse. Konkret: Spiel war installiert in D:\privat\spiele\NAME_DES_SPIELS Deinstallation löschte ...
  • SWAT 3: Auf alle Personen Schiessen!!!
    Kann ich einen Deutschen SWAT 3 Patch downloaden mit dem ich dann auf alle Personen Schiessen kann. zB Geiseln, Zivilisten usw.. Gruss Beni
  • Half-Life 1. Endgegner
    Kann mir jemand sagen wie ich den ersten Endgegner in Half-Life bezwingen kann? Ich weiss, das man auf seinen Gebärsack ;-) schiessen muss, aber ich baller wie blöd mit allem was ich hab und das Vieh ist nich totzukriegen. Weiss wer was??? Gruss ...
  • Cäsar?
    Ist das Spiel 'Cäsar III' wirklich so gut wie ich schon gehört habe? Gibt es was Vergleichbares?
  • wer hat biing auf diskette???
    Bitte melden danke, sascha
  • quake cosolenbef.
    Wo bekomme ich q3 consolenbef. her wie z.b. map wächseln usw. danke da michi
  • RollerCoaster Tycoon Scenario Editor?
    Es gibt zu RollerCoaster Tycoon einen Scenario Editor, der frei im Web verfügbar ist. Wer von Euch hat ihn und könnte ihn mir überlassen oder weiß zumindest, wo man ihn bekommen kann? Danke, A. Tillmann
  • Suche Sid Meiers COvert Action f. PC
    Ich hatte mal nen Kumpel, der hatte auf dme Amiga das Microprose-Spiel: Covert Action. In letzter Zeit dachte ich mir oft, daß es lustig wäre dieses Game mal wieder zu spielen.. wie es halt so ist. Kann mir jemand sagen, wo daß zu finden ist? Ich ...
  • SWAT 3 Läuft nicht!!!
    Ich SWAT 3 ausführen will kommt diese Meldung: Unable to set 2D video mode (640+480) WAS MACHE ICH FALSCH???? Gruss Beni
  • Midtown madness
    Ist noch jemand hier, der sich an dieses Spiel erinnert ? Gibt es jemanden, der das Spiel GANZ durchgespielt hat ??? Ich arbeite seit Monaten daran und hänge im Profi-Modus fest. Bei den Blitzrennen fehlen mir "Bärenhatz", "Kopf an ...
  • FS 2000 Pro
    Wer weiß welche Einstellungen ich im Flugsimulator tätigen muß um in die gaming Zone zu kommen? Produkt FS 2000 Pro mit Upgrade 2.1. Modem Fritz Card/PCI 150 über ISDN Rechner Compaq 5536 700Mhz Oder wer hat Lust gemeinsam zu fliegen? Wie sind ...
  • rct - loopy landscapes
    Habe es nun endlich gekauft und stelle fest, dass man in den szenarien ueberhaupt kein eintrittsgeld nehmen kann. ist das tatsaechlich so, oder ist das ein bug bei mir? gruss khs
  • Baldurs Gate II
    .. spielt hier wohl noch keiner - oder ?
  • Airport 2000 Volume 2
    Wer kann mir sagen wie ich in die Flughafengebäude komme.Im Handbuch steht " Die meisten Gebäude verfügen über ein sehr detailliertes Innenleben. Sie können sie besichtigen .
  • http://www.fileplanet.com/ und ftp???
    Gibt es bei dem Fileplanet auch nen FTP Zugang???
  • Unreal Tournament Fullscreenmodus
    ..äh, wie kriegt man den denn unter Windows 2000 hin? Chris
  • Unreal Tournament Einlog-Probleme
    Beim Einloggen auf Unreal Tournament-Server bekomme ich sehr oft die Meldung No EpicCustomModels und der rechner fängt an 2282 KB downzuloaden. Bricht aber meist mittendrin wieder ab. Kann mir einer sagen was mir da fehlt? Und wo ich es bekomme ...
  • Biing!!!!!! 1. diskette überspielt!!
    Ich hab mir aus Versehen die 1. diskette der krankenhaussimulation "BIING" überspielt! Hat irgendjemand diese? Bitte, Danke Sascha!!!!!
  • Devil Inside - wie den Spielstand abspeichern?
    ...ich bin erst im ersten Level und habe bereits mit der Bedienerführung ernste (Anfänger-)Fehler, weil ich nicht weiss, wie ich den Spielstand abspeichern kann. Es muss irgendwie mit den zahlreich dort herumstehenden Fernsehgeräten zu tun haben; ...
  • Diablo2 - Amazone - Horadric Malus(Hammer)
    Spiele in Diablo 2 eine Amazone. Bin in Level 6, habe Stärke 28 und spiele im Multi Player Modus. Ich möchte das Quest "Look for the Horadric Malus in the Monastery Barracks. Beware of the Smith that guards it." erfüllen. Habe den ...
  • cStrike - Logo farbig
    Seh immer wieder, dass im Internet Leute mit farbigen Logos spielen während meine nur schwarz oragange sind. Wie kann ich das ändern? Hat da irgendwer ne Ahnung? -ZEro
  • Rollcage II läuft nicht mit Elsa Erasor III
    Habe Probleme mit Rollcage II. Sobald ich das Progr. mit Direct 3D starte, dann läuft zwar die Intro aber dann startet das Spiel gar nicht erst. Es ist aber kein Absturz! Auch kann ich keine Garfikkarteneinstellung vornehmen (wie im Handbuch ...
  • gp3 mit sidewinder wheel?
    Hab mir erst kürzlich das sidewinder precision racing wheel gekauft. Das läuft auch so weit ganz gut mit gp3. Allerdings würde ich gerne mit den schultertasten schalten, die hinten am lenkrad sind, leider erkennt gp3 diese tasten nicht bei mir, ...
  • Tricks zu Metal Fatigue
    Schaff die Mission 4 nicht, die wo man mit den 2 Mechs anfängt. Weiss jemand noch Cheats, oder warum der [y] Lava trick nicht funktioniert. Am meisten Probleme habe ich mit Manpower
  • Counterstrike Befehl fürs Mouse-Invertieren
    Kann mir jmd. sagen wie der console-Befehl fürs Mouselook invertiert heisst ??? (Nein ich würde niemals an Headshot scripte denken...die sind doch eh alle Müll)
  • Startrek Voyager Elite Force
    Habe bei diesem Game das Problem, dass es meine Voodoo 2 einfach net erkennen will. Weiss jemand ob es da einen Trick, oder nen Patch gibt? Danke im voraus. cu Snoot
  • Deus ex...
    Und nochmal Hi, hätt ich beinahe vergessen: Bei der ersten Mission kriegt man ziemlich am Anfang eine ID und ein Passwort für den Security-Terminal. Ich bin also dort beim Heli-Landeplatz eingebrochen und hab diese Codes in den Terminal ...
  • Tastatur Problem...
    Habe bei diversen Games (zB. Deus ex, F.A.K.K. 2 etc etc) das selbe Problem: Wenn ich mit der Shift-Taste vom Renn- in den Gehen-Mode wechsle, (Beim loslassen derselben gehts automatisch zurück in den Default-Mode, das heist die Shift- und die ...
  • dark project 1
    Hänge schon länger fest bei dark project 1 im EXPERTEN MODUS ich hab leider nicht viel zeit zum spielen, deshalb nervt es mich umso mehr, daß ich mich schon im dritten level totgelaufen habe. diverse komplettlösungen brachten mir bisher nichts. ...
  • GeForce2 MX PCI
    Wer hat mehr Infos über diese Grafikkarten, wie gut/fix sind se wirklich, wie gut laufen sie mit Spielen, wie gut ist die opengl und direct3d unterstützung? ...
  • NHL2001
    Wann kommt dieses Spiel denn hier raus? Oder in den umliegenden Ländern (Schweiz, Österreich, Frankreich)? Thx Chris
  • Fehlende Rubrik
    Ich finde, hier muss es eine Rubrik Gesundheit geben. Ich weiss nämlich nicht wohin ich mit meiner Frage soll. Wer kann mir sagen, wo ich das Entspannungsgerät BrainLight kaufen kann. Bei den diversen Suchmaschinen kommt man nur auf eine Seite, ...
  • Pokemon für PC
    Einer von euch, ob es das Pokemon Spiel auf für den PC gibt ?? Ich habe gehört, dass es irgendwo im net steht ?? Danke für eure Hilfe.
  • moorhun 2
    Habe moorhuhn 2 sowohl als zip als auch exe Datei heruntergeladen, bei zip steht, dass es sich nicht um ein gültiges Archiv handelt und bei exe soll die CAB Datei beschädigt sein? What to do ? DMausMz

Andere Themen