Forenarchiv Computer bzw. PC-Spiele
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Computerspiele" archiviert.
-
Rune unter OpenGL?
UT gibt es ein Patch bei http://www.gamebasement.com/pages/home.asp?nav=articles&id=37 den Patch für genial Grafik mit der Unreal-Engine unter Open-GL! Gibt es das auch für Rune??? Gruß, Frank -
DLL Datei fehlt (inside)
Beim Starten des Spiels Pandemonium 2 erscheint eine Meldung die DLL-Datei Glide2xDLL fehlt. Was ist das für eine Datei und woher kann man sie bekommen? -
Flugsimulator
Hätte Interesse, mich mal an einem Flugsimulator zu versuchen. Das Spiel sollte nicht zu kompliziert sein ( bin Neueinsteiger) und ausserdem kein Ballerkram. Wer kann mir einen Tip geben, welches Spiel sich am Besten eignet? Gruss Herbert -
Nochmal Dungeon Keeper 2
Jemand den Update 1.7 für DK2? Immerhin ist das Ding 28 MB gross - da würde ich gerne wissen, ob sich der Download überhaupt lohnt? Danke Peter -
@Bene Berger
Mensch, Bene, was ist los? Keinen Bock mehr auf MOD? :-( CU C.K. -
The incredible Machine
Von euch kennt dieses Spiel oder die nacholger und kann mir sagen, ob man es irgendwo runterladen kann. Meldet euch... Christof -
Civ - Call to Power - Grafikproblem
Ein Hilferuf! Ich habe die Version 1.2 (deutsch) und das Problem das der Mauszeiger die Grafik "verwischt". Auch das runterladen eines Patches bei Activision hat nichts geholfen. Nachdem ich die Datei gestartet hatte, hieß es das diese ... -
Flusi mit Tankflugzeug?
Wer kennt einen guten Kampfflugsimulator, bei dem man auch in der Luft auftanken kann. Der Rest sollte halt auch stimmen, Graphik und so... Danke! Gerd -
Q3A - Multiplayer Fehler :-(
Wollte ich mit nem Kumpel Quake3 spielen. Er gab mir seine IP und ich ging über 'Multiplayer' --> 'Spcify' (oder so *g*) und dann die IP eingeben und 'Fight'. Bei mir kam dann ne Meldung, die so ähnlich war wie: "Server Protocol 43" Als ... -
Spiel-Empfehlung gesucht
Auf die Gefahr hin, wieder von diversen Leuten blöd angeschnarrt zu werden, ich brauche Empfehlungen für ein Weihnachtsgeschenk. Es soll ein Spiel sein, für drei Jungen im ALter von 6-11 Jahren. Inhaltlich sollte das Spiel strategisch aufgebaut ... -
Jack Orlando
Ich komme nicht weiter. Gibt es lösungsseiten im Netz?? Danke, Geert -
Monkey 4
Wollte mal anfragen wer noch alles unzufrieden ist mit Monkey Island 4. Klar die Rätsel sind immer noch spannend (meiner Meinung nach auch schwerer) und es gibt witzige Sprüche, aber dieses 3D ist doch wirklich schrecklich oder? Ich habe das ... -
freeshipping
Spiele spiele lieber im orginal (monkey island etc.) weiss jemand ob es irgendein versand gibt der keine gebühren verlangt ? (für dvd habe ich einen gefunden) -
Win!!!
Falls es wen interessiert, auf http://www.XXL-Games.de könnt ihr 5x je ein Half-life Generation Pack 2 gewinnen! Der Inhalt: Einmal Half-Life (mit CD key), opposing force, Team Fortress Classic und Counterstrike!!! -
Empfehlung?
Mir jemand ein Rennspiel empfehlen, daß vom Aufbau so ist, wie Wipeout 2019, also mit fliegenden Geräten und keinen Autos, von der Grafik aber besser? Gibt es sowas? Deathkarz kenne ich, finde ich aber wegen der schlechten Steuerung nicht so den ... -
Hilfe?! Dune2 mit Win98?
Habe mir gestern Dune2 gekauft und jetzt hab ich wohl ein Problem, da es meinem Sony-Notebook mit Win 98 SE nicht laufen will. Er meckert irgendwie mit dem Speicher... Und ich hab eine Microsoft-USB-Maus für die es wohl keine Treiber im DOS gibt. ... -
Bloodpatch für OpposingForce Deutsch
Ich habe mir Opposing Force (deutsch) gekauft, habe es zus. mit der englischen half-life-version installiert, alles funktioniert wundrbar, aber man sieht keine bluteffekte, etc. wie das nunmal für deutsche versionen üblich ist. da ich volljährig ... -
Voodoo Treiber
Kann ich der neuste Treiber für meine Voodoo3 2000 PCI downloaden??? BITTE GENAUE ADRESSSE!!! Gruss Beni -
Netzwerk-Tetris ???
Kennt jemand einen Tetris-Klon, welcher sich im Netzwerk spielen lässt ??? -
****of Counter-Strike
Sorry...das musste jetzt mal sein :) -
Tomb Raider - Chronicles *lol*
Ich konnte je gerade nicht mehr.... Ich habe auf amazon gerade folge "bewertung" von TR Chronicles gefunden... Pro: -Sinnvolle Detailverbesserungen -Bewährtes Spielprinzip -Lara in Latex! Kontra: -Wenig Neues ... -
Resident Evil 1 unter W2k ???
Wer weiss wie ich Resident Evil 1 unter W2k zum laufen bekomme? Will kein Win98 mehr verwenden.... Benutze einen Athlon 700 - 128 Mb Ram - Erazor III Pro - K7V-Board. Den neuesten Treibe für die Erazor III hab ich schon installiert. Weiss jemand ... -
Eahrt 2150 ESC of the blue...
Ich und ein Kollege haben ein Problem mit dem Sound . @ICH : Ich habe einen Soundblaster Live Player 5.1 und wenn ich das Spielstarte und dann im Menü ganz wild rumfahre so das der Balkenb seine gereusche abgiebt schwindet plötzlich der Sound und ... -
SWAT 3 Fehler Meldung
Habe ein Problem bei SWAT 3: Wenn ich eine Mission starte wirft er mich raus und dann kommt diese Meldung: Diese Anwendung wird aufgrund eines ungültigen Vorgangs geschlossen. Wenden Sie sich an den Hersteller, falls das Problem weiterhin ... -
Imperium der Ameisen - Wer hat Erfahrung?
Spielefreaks, ich habe mir vor einer Woche das Spiel "Imperium der Ameisen" gekauft und bin inzwischen am Verzweifeln, was die Bedienung angeht. Hat irgendjemand Tips für einen Rookie? Stefan -
online-shooter
Hallöle, weiss wer ob/wo online-shooter im net zu finden sind, bei denen man KEINE gekaufte Software besitzen muss? Eine Adresse hab ich gefunden: http://www.cycosys.com/communities/index.html und da auch schon viel Spass gehabt. :o) Gibt es da ... -
Dungeon Keeper II - suche Online-Spieler
Wer hätte mal Lust ein DK2 online zu spielen ? Welche Version ? Wie will man sich treffen ? ICQ, EMail ? cu hironimus -
Quake II - Dankeschön
Danke an alle. Hätte nicht gedacht, dass gleich soviele Antworten kommen. cu hironimus -
Spiel per E-Mail
Ich will mit ein paar alten Freunden, die sich inzwischen in alle Himmelsrichtungen verstreut haben ein Spiel per E-Mail spiele. Wir suchen ein Spiel, welches Rundenbasiert ist und sich zu ca 8 Leuten spielen läßt. Wir stellen uns vor, daß jeder ... -
MS GameVoice im LAN
Wollten wir das Microsoft GameVoice zum chatten im LAN testen. Leider haben wir das nicht hinbekommen, da die Software sich jedesmal beim MSM Messenger anmelden wollte, was aber nicht ging, da wir keinen Zugang zum Internet hatten. Wie kann man ... -
Unreal - Musik abspielen???
Weiß jemand, ob man die Musik-Files von Unreal irgendwie abspielen oder konvertieren kann? (umx-files) Danke -
Counter-Strike die Final ist raus!
Was haltet ihr von der Final-Version. Also ich find sie gut außer die Animationen von den Models, die sehen nämlich so aus, als hätten sie irgend ein großes Wirbelsäulenproblem -
Dungeon Keeper II
Ich gegnerischer Vampire erledigen will - geht das nur mit Mönchen? Ich habe den Eindruck, daß wenn ich sie mit "normalen" Mitteln bekämpfe, kommen sie wieder. Wie bekehrt man Mönche? Wenn ich sie in den Kerker einsperre, werden sie zu ... -
PC Spielebörse
Ich habe eine kleine eigene private Homepage über Adventure Games gemacht : http://www.adventuregamesforever.de und mich hat dort jemand in meinem Diskussionsforum auf folgender URL : ... -
TOP fuer SPIELE: MS-DIRECT X 8.0 ist DA !
Fuer alle Spielefans hat der WIN-GURU und off. BETA-Tester Paul Thurrott ( der beste WIN-Kenner weit und breit ) auf seiner page DIRCET X 8.0 vorgestellt, mit allen Details dto.DOWNLOAD -Page. Ausserdem findet man dort alle Info's ueber das neue ... -
Israelian Air Force
Ich habe diesen Flusi - leider aber nur in der hebräischen Version. Wer kann mir Tipps zu den eintzelnen Schaltern im Menü des Flusis geben (ich stochere da nur blind herum) und wer kennt einen Cheat-Code???? Danke! Gerd -
Europa Universalis?
Wer kennt das Spiel "Europa Universalis" oder so ähnlich...eine Staatensimulation zwischen 1492 und 1792? Gibt es eine Hoemepage, wo man sich das Spiel genauer ansehen kann? Immerhin ksotet das Ding fast 90,00 DM und da will ich schon ... -
Dungeon Keeper 2 und Windows 2000
Bringe Dungeon Keeper 2 (aus Play The Games Vol. 3) unter Windows 2000 einfach nicht zum Laufen. Nach einem Klick auf das Icon wird der Bildschirm nur kurz schwarz, und kehrt dann zur Windows-Oberfläche zurück. Keine Fehlermeldung - nichts! Wer ... -
Quake2-ähnliches Spiel gesucht
Quake2 fand ich genial. Wenn man mal ein paar Stunden ausspannen wollte, konnte man ein paar Level spielen, ohne zuviel nachdenken zu müssen. Gibt es ähnliche Spiele ?? (zum Beispiel Quake 3 war nicht mehr so gut). Haben andere auch das gleiche ... -
Pizza Connection 2 cheats?
Wer von euch n paar PC2 Cheats? Ich habe bei dlh nix gefunden -
Heavy Metal FAKK 2-Trainingsraumproblem
...vielleicht bin ich ja zu doof, aber ich hänge bereits beim Training fest. Nachdem ich die vier Zielscheiben mit der Schleuder getroffen habe, geht´s nimmer weiter. Auch ein Treffer des Asteriodenbrockens an der Decke, der diesen zerstört, ... -
Deutsche Seite für abandonware?
Kennt jemand sowas? Oder kennt jemanden der jemadnen kennt? Grüüüße Florian -
Siedler 2
Es eine Möglichkeit, auch unter der Standardedition von Siedler 2 selbst erstellt oder auf zusatz-CDs enthaltene Missionen zu laden ? Normalerweis ist dies nur mit der Golden-Edition möglich. Geht es auch mit der normalen Version. Kennt jemand ... -
Kennt jemand RAMPART o.ä.??
Dem Spiel was ich suche geht es darum mit Bausteinen à la Tetris eine art Burg zu bauen die in sich geschlossen ist. Je nach größe der Fläche bekommt man Kanonen zugeteilt, welche dann innerhalb der Burg platziert werden können. Anschließend muß ... -
CS 1.0 Autoaimbot im zoom?
Habt ihr das auch bei der neuen Cs Version, dass im Zoommodus egal welcher Waffe das Fadenkreuz automatisch Richtung gegner wandert? damit brauch man nich ma mehr zielen, ob das die anticheatmassnahmen sein sollen? Wenn alles cheats im Spiel ... -
BUGDOM auch für PC?
Es das Spiel Bugdom (für Mac) auch auf PC zum downloaden? Ich hab in diversen Suchmaschinen nix gefunden. Ist ein Comic-3D-Adventure mit einem Käfer. Danke schonmal im Voraus für Eure Tips, schönen Gruß Silvia -
Need for Speed Porsche - Win2000
Situation ist folgende: Wir haben letztens besagtes Spiel geschenkt bekommen und sind bis jetzt daran gescheitert, es unter Win2000 ohne 3D-Karte zum Laufen zu bekommen. Ich muß hinzufügen, daß der Rechner zwar über eine 3D-Karte (NeoMagic) ... -
outcast
Bevor ich mir überlege, mich intensiv mit dem Spiel zu befassen, wollte ich Euch mal fragen, mit welchem Spiel Outcast am besten zu vergleichen ist. Danke hironimus -
A320 - Wo, wer, wie, was?
Habe da ein Problemchen. Ich war schon damals (auf dem AMIGA) der totale A320 Freak. Jetzt gibt es diese überarbeitetet Windoof Version, und dir Bemerkung im Handbuch, daß es weitere Szenarios geben wird, nur wann und wo? Wisst Ihr da was? Gibt ... -
SIM-CITY 3000
Ich bin begeisterter SIM (Copter,City ) Spieler, nun habe ich im Internet Seiten gefunden mit neue Gebäude und diese geladen. Wie kann ich diese in's Spiel Integrieren ? Gibte es neue Cheats zu dem Spiel Sim Copter,SIM City 2000 oder 3000? Wer ... -
wann kommt ja2:addon ?
Ja wie titel -> wann kommt denn nun unfinished buiseness raus ? ich erwarte es ehnsüchtig... :))) -
chekov's lost missions: chimera
Tach auch! seit ewigkeiten versuche ich verzweifelt, bei star trek: starfleet academy - chekov's lost missions die mission mit der chimera zu knacken. das vieh macht mich immer fertig und ich hab keine ahnung, wie ich es weglocken soll. HILFE!!! ... -
Alarmstufe Rot 1 und Windows 2000
Einer der Wissenden, wie ich Alarmstufe rot Teil 1 unter windows 2000 zum laufen kriege Danke hans-Helmut -
'Stellar Crisis' und 'Earth'
Wer kennt weitere ähnliche und wenn möglich auch noch kostenlose Online-Spiele, die trotzdem noch ein gutes Niveau bieten ? hironimus -
SWAT 3 Problem
Habe folgendes Problem bei SWAT 3: Wenn ich das Spiel starten will kommt diese Meldung: Unable to set 2D video mode (640 x 480) Im Moment habe ich eine Grafikkarte mit nur 2MB Grafikspeicher. Ich kauffe mir in ca. 2 Wochen die Voodoo3 2000 PCI ... -
civ2
Jeder kennt doch die civilization-reihe tja ich suche seit geraumer zeit das netz-addon für civ2!! weil civ3 ist ja unspielbar über netz. hab schon überall gekuckt.. weis jemand was.. vielleicht auch ne coole www-adresse? danke und viele grüße rasta -
Civilization - Call to Power
Ich hab mir endlich CCTP zugelegt und hab nach der Installation leider folgende Probleme: 1. Die Grafik im unteren Bildschirmbereich (z.B. das Produktionsfenster) wird durch meinen Mauszeiger gestört (man könnte es auch "verwischt" ... -
PanzerGeneral - Unternehmen Barbarossa
Strategen :-) Ich hab ein grosses Problem! Spiel installiert, aktuelle DirektX version auch vorhanden, ausreichend grafikspeicher auch! Ich komme bis zum Abschnitt" Einheiten aufstellen", dann soll man ja laut handbuch auf das rote ... -
Alarmstufe Rot I
Wer kann mir einen Spielstand von ALarmstufe Rot mailen ?? Ich komm in der Stufe 13 nicht weiter, das ist die Level, in dem die Chronosphäre eingenommen werden soll; bei mir fliegt sie jedes Mal in die Luft, hab es schon etliche Male versucht und ... -
Play the games Vol.3 - wo starten?
Mit welchem anfangen? Welches ist das beste, leichteste, spassigste, am einfachsten zu lernende, etc.? Wie sind Eure Erfahrungen? Ultima online Dune 2000 Dungeon Keeper 2 Popolous Sports Car GT Outcast Silver Driver Die Völker Supreme ... -
dark project ii + win2k
Hat das schon einer am laufen? ich bekomme nach dem installieren kein bild, aber der ton läuft. er zeigt mir nichtmal das intro. was kann das sein? ci -
Sound - Probleme
Ich habe einen neuen Computer mit einem Motherboard EPOX 8KTA+ Sound on Board. Prinzipiell höre ich auch was. Nur bei Spielen wie FS 2000 oder Arcatera klappt es nicht. Es scheint auch keine Möglichkeit zur manuellen Einstellung zu geben. Wer ... -
Alarmstufe Rot 2
Meinen Rechner werden keine Gebäude angezeigt. Bauen kann ich sie aber nach der plazierung nicht sehen. Habe schon verschiedene auflösungen und Farbenanzahl getestet. Axelks -
Castlevania 3
Jemand, wo ich Castlevania 3 als ROM für einen NES emu herbekomme? Danke martin -
Schiffe versenken?
Ich suche ein solches oder ähnliches Spiel (Battleship?), daß wenn möglich auch mit 2 Spielern über's LAN gespielt werden kann. Kann jemand was empfehlen? bye Micha -
Blair Whitch Project Probleme :-(
Hab mir dieses spiel gekauft (ja, mach ich auch mal :-) nun... ich hab ne Voodoo 3 3500 und das spiel läuft ned. Auch wenn ich hardware unterstützung ausgeschaltet hab, geht nix und beim laden vom spiel kehrt der depp zurück zu Windoof. Muss ich ... -
Sokoban - 'Das Original'
Wer weiss, wo es Sokoban zum download giebt. Ich konnte nur remakes finden... Ich wuerd aber gen das Original spielen... Also wer-weiss-was? neRo -
Rct-Bug Hilfe?
Es gibt ja bei Rollercoaster Tycoon den Fehler, dass nach der Zeitumstellung die "Bestenliste" gelöscht wird. Ich habe jetzt RCT seit einem Tag vor Umstellung nicht mehr gestartet. Sind die Daten jetzt trotzdem verloren oder wird die ... -
Unreal Umod Mist
Na toll, da installiert man einmal UT neu, und schon kann man keine umods mehr adden, ich will es nicht neuinstallieren, wegen patches usw ich hatte auch mal ein tool, was den kram in die registry einträgt, kann mir da wer weiterhelfen??? -
Lemminge für PC mit win 98 ??
Wer weis wo es im inet eine lemmingversion für w98 gibt aber nicht die 3d lémmis sondern die guten alten 2d lemmis oder wer weis wie man die alten versionen auf 1,44 Disk zum laufen bekommt danke euch -
Gold Games IV
Von euch hat die Gold Games IV? Ich habe sie mir kürzlich für 20 DM gekauft habe aber Probleme mit 3 CDs. Ich kann diese absolut nicht einlesen. Einmal: Uprising2, DSF Fussball und 3D Pinball. Ich habe die CD´s auf zwei Laufwerken getestet, mit ... -
Online games
Bin schon seit jahren ein spielfreak komm zurzeit bei mein kollegen an einem internet pc ran wollte nun auch so spiele wie counter strike und diabolo2 spielen was brauch ich den dafür ist nämlich ein älterer pc?????????? mfg TCD -
Spiele Oldie: Silent Service II
Mein Schwager hat auf dem Flohmarkt den Uralt-Schinken Silent Service II (ein U-Boot-Spiel sie Silent Hunter) günstig geschossen. (Er steht halt auf diese Art von Spielen und vor allem mit dem Nostalgieeffekt eines Amiga oder C64) Aber ohne ... -
Nazi-Computerspiele
Habe neulich in einem TV-Beitrag Nazi-Computerspiele gesehen, die Modifikationen von bekannten Games zu sein scheinen. Wie z.B."Moorhuhnjagd", die Huhner tragen Jarmulkas und Schläfelocken und im Hintergrund sind Schilder mit KZ-Namen ... -
Rune
Hat jemand das Spiel Rune und kann mir verraten, wie ich ganz am Anfang, nach Untergang des Schiffes, weiterkomme ??? Leider findet sich auch bei DLH und Co keine Komplettlösung.... Sebi -
Unreal Tournament2
Von diesem Spiel soll es irgendwo im Netz ein Video geben, weiss wer wo? -
OnLine Spiel gesucht...
Ich such ein wirklich gutes OnLinespiel! Irgendwie in 3D.. oder auch sonst egal. Auf jedenfall sollte die Welt gut sein, und der SpielSpaß muss vor allen Dingen stimmen ;-) Am liebsten mag ich ehr o mittelalterliche Sachen wie Drachen, Magie, ... -
Fifa 2001 Demo !!!
Ftp://ftp.ea-europe.com/Pub/Support2/Demos/FIFA2001/FIFA2001v3.exe ist meiner Meinung nach aber schrott ! -
need for speed 2 se mit elsa victory 2
Mein problem ist, dass ich mit meiner voodoo banshee karte elsa victory 2 das spiel need for speed 2 se nicht im 3dfx modus spielen kann. wie kann ich das spiel einstellen, dass es geht? oder was muss ich ändern??? wenn jemand dahingehend ... -
Wenn jemand 'Lord of the Realms' hat dann....
...dann bitte ich euch darum mir einen Gefallen zu tun. Ich hatte es selber aber ihr kennt das sicher was passiert wenn man eine Cd in die Hintertasche der Hose steckt und sich dann auf einen Holzsessel setzt ohne daran zu denken das man dies ... -
Quake 3 - soviel Frames hat keiner !!!!!!
Oder ? Mein System: CELERON 500 A 160 133Mhz Ram @ 66Mhz 13 GB IBM 7200 RPM SB Live 1024 ELSA GLADIAC GeForce 2 GTS 40 x Toshiba CD_Rom Quake 3 demo.001 : 1600x1024x32Bit High Quality : 35 FPS Was habt ihr ? C.U. Ryan -
Grafikprobleme Pro Pilot 99
Mir das Spiel Pro Pilot 99 von Sierra gekauft, habe aber leider Probleme mit der Grafik! Anzeigemodus ist 640x480 256 Farben läßt sich aber leider nirgens verändern. Läuft im Softwaremodus. Habe Viper TNT 2 Ultra mit aktuellem NVIDIA und DirektX ... -
Probleme bei sims
Ich habe mir das Spiel installiert und es lief mit der Installation ohne Probleme. Nun will ich es starten und es kommt immer die Fehlermeldung es sei nicht genug Speicher auf meiner Festplatte. Was soll das? Abgesehen davon habe ich noch 1 GB ... -
Outcast - Geschwindigkeitsprobleme
Ich habe mir gerade Outcast in einer Low-Budget-Version gekauft und bin absolut begeistert (hatte es vorher schonmal bei einem Freund gespielt). Auf meinen Athlon 700 läuft das Ganze jedoch ziemlich mies (viel Ruckeln etc.) Hat jemand ähnliche ... -
Veröffentlichungstermin von Tony Hawks 2 (PC)?
Wann wird "Tony Hawks Pro Skater 2" für den PC veröffentlicht? -
SWAT 3 Kanalisation Problem!!!
Habe ein Problem in der Kanalisation bei SWAT 3: Wenn ich alle 7 Bomben entschärft habe, aber die Zivilperson noch nicht gefunden habe, und ich dann Mission Abgeschlossen melde. Explotiert die Atombombe und die Karriere ist zu Ende, auch wenn ich ... -
Einheitensteuerung bei Hell-Copter
...hab Hell-Copter als Beilage einer Computer-Zeitschrift bekommen und deswegen keine separate Anleitung... Mein Problem: Bei einer Mission soll man LKWs eskortieren und befehligen, allerdings weiß ich nicht wie. Die stehen in der Gegend rum und ... -
SWAT 3 Zivilperson nicht finden!!!
3 Problem Kanalisation: Ich finde die Zivilperson nicht. Gruss Beni -
Screenshots bei V-Ralley2?
Kann mir jemand sagen ob das geht, wenn ja wie? Frank -
C64-emulator CCs64
Sich jemand damit aus, wie man das ding zu bedienen ist? man muss F9 drücken und kommt ins menü, soweit bin ich schon. wie aber muss ich meinen controller einstellen, um z.b. blue max spielen zu können? leider klappt das nämlich nicht und ich ... -
PC-Spiel Raumfahrtentwicklung - USA gegen UdSSR.
Suche das PC-Spiel, daß ich vor einigen Jahren hatte. Darum ging es um Raumfahrt usw. Da mußte man bestimmte Raumfahrtenwicklungen vor der UdSSR fertig haben. Es war wohl eine Art Wirtschaftssimulation auf dem Raumfahrtgebiet. Ich suche den Namen ... -
Sacrife geht bald Gold - oder ?
Stimmt doch ne ? -
mafia.... glaube vom c64
Zocker, und zwar gab es vor jahren, ich glaube auf dem c64 ein rundenstrategiespiel welches MAFIA hies. da ermittelte man sich per zufallswerten seine eigenschaften, und baute sich runde für runde seine gang zusammen, mit der man kriminelle ... -
COSSAK European War !!!! Geniale Demo
Gerade auf der Mission CD bei Sudden Strike ( blaue CD ) die Demo von dem o.g. Spiel gefunden. Echt genial. Schaut mal rein und spielt es an, es lohnt sich. MfG -
Half-Life und Open GL
Habe eine Voodoo3-3000 und den MiniGL-Treiber für Half-Life installiert, trotzdem funktioniert nur der Direct3D-Modus. Wenn ich den MiniGL-Modus einstelle, kommt immer die Fehlermeldung "Dieser Modus wird von ihrer Grafikkarte nicht ... -
Gutes Adventure gesucht
Ich suche ein gutes Adventure ,so in der Art von Monkey Island 3 (Ich weiss, gibt`s Teil 4),oder was mir sehr gut gefallen hat Baphomets Fluch. Gibt es sowas im Moment? P.S. Es können auch ältere Spiele sein Danke Gesine -
FS FlightSimulator 98 - Internet Spiel
Hat schon mal jemand von euch MS FS 98 im Internet gespielt? Ich kann in der Microsoft GameZone ein Spiel 'join'en, FS startet und es erscheint ein Chat-Fenster... danach passiert allerdings nichts mehr und der Spielleiter verlässt immer das ... -
C64 flieger-spiel
Gab da mal für den C64 ein Spiel, bei dem man aus der Vogelperspektive über eine (grafisch ganz und gar üble) Landschaft flog. DAnn konnte man Bomben abschmeissen und ab und zu kamen auhc mal feindliche Flugzeuge vorbei. Ziele waren Brücken, ... -
Erscheinungstermin Tomb Raider 5
Irgendwer, wann TR 5 rauskommt ? -
cstrike Clan Hitlist?
Irgendwo im Internet einen Ernstzunehmenenden CS-Clan Highscore? Wo die Clans in Ränge unterteilt sind? gruß zero