Forenarchiv Computer bzw. PC-Spiele
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Computerspiele" archiviert.
-
Rune unter OpenGL?
UT gibt es ein Patch bei http://www.gamebasement.com/pages/home.asp?nav=articles&id=37 den Patch für genial Grafik mit der Unreal-Engine unter Open-GL! Gibt es das auch für Rune??? Gruß, Frank -
DLL Datei fehlt (inside)
Beim Starten des Spiels Pandemonium 2 erscheint eine Meldung die DLL-Datei Glide2xDLL fehlt. Was ist das für eine Datei und woher kann man sie bekommen? -
Flugsimulator
Hätte Interesse, mich mal an einem Flugsimulator zu versuchen. Das Spiel sollte nicht zu kompliziert sein ( bin Neueinsteiger) und ausserdem kein Ballerkram. Wer kann mir einen Tip geben, welches Spiel sich am Besten eignet? Gruss Herbert -
Nochmal Dungeon Keeper 2
Jemand den Update 1.7 für DK2? Immerhin ist das Ding 28 MB gross - da würde ich gerne wissen, ob sich der Download überhaupt lohnt? Danke Peter -
@Bene Berger
Mensch, Bene, was ist los? Keinen Bock mehr auf MOD? :-( CU C.K. -
The incredible Machine
Von euch kennt dieses Spiel oder die nacholger und kann mir sagen, ob man es irgendwo runterladen kann. Meldet euch... Christof -
Civ - Call to Power - Grafikproblem
Ein Hilferuf! Ich habe die Version 1.2 (deutsch) und das Problem das der Mauszeiger die Grafik "verwischt". Auch das runterladen eines Patches bei Activision hat nichts geholfen. Nachdem ich die Datei gestartet hatte, hieß es das diese ... -
Flusi mit Tankflugzeug?
Wer kennt einen guten Kampfflugsimulator, bei dem man auch in der Luft auftanken kann. Der Rest sollte halt auch stimmen, Graphik und so... Danke! Gerd -
Q3A - Multiplayer Fehler :-(
Wollte ich mit nem Kumpel Quake3 spielen. Er gab mir seine IP und ich ging über 'Multiplayer' --> 'Spcify' (oder so *g*) und dann die IP eingeben und 'Fight'. Bei mir kam dann ne Meldung, die so ähnlich war wie: "Server Protocol 43" Als ... -
Spiel-Empfehlung gesucht