Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Computer bzw. PC-Spiele

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Computerspiele" archiviert.

• Nachtrag.....
    Die SVGA-Grafik bezieht sich auf den VESA- Standard und ist daher weder auf D3D,noch auf Open-GL programmiert,womit sich daher auch die 3DFX-Glide Schnittstelle erübrigen dürfte.....
  • Hilfe zu Half-Life!!!!
    Wer von Euch kann mir sagen,wie ich im Ab- schnitt "auf Schienen"(dieses Eisenbahn- tunnel-Labyrinth),diese blöde Rakete starten kann,um endlich einmal weiter zu kommen... Ich bin schon etliche Stunden im Noclip- Modus durch das gesamte ...
  • C&C 3 und k63-450
    Mir nen K6-3 450 gekauft -seitdem stürzt C&C 3 dauernd ab mit meinen K6-2 350 läufts einwandfrei! weiss jemand Hilfe ? gibts einen Patch Das Update Ver. 1.11 hab ich schon runtergeladen Danke Micha
  • Patch zu Star Wars Racer
    Ich nun schon mehrere Leute gefunden habe, die alle dasselbe Problem haben, hier die Frage. In Verbindung mit der ATI XPert 2000-Grafikkarte läuft das Spiel nicht, sondern hängt sich am Anfang auf (d.h. ein schwarzer Bildschirm, dann nur ...
  • Half-Life Leveleditor
    Wo gibt's den und wie ist der zu Handhaben?
  • Hilfe zu C&C3 dringend!!
    Bei cc3 im level "räumungsklage" habe den tempel gefunden.habe alle gdi einheiten und gebäude vernichtet aber der einsatz ist immernoch nicht erfolgreich brauche dringend rat! habe ich etwas übersehen ? was hat der zug im osten zu sagen ...
  • DF2 Demo
    Hab ich mir gestern das delta force 2demo downgeloaded und mußte feststellen, daß es fast unspielbar ist. also extrem langsam, ruckeln etc. in allen auflösungen. hat irgendwer das gleiche problem, bzw. dies gelöst? meine hardware: mb asus p2b p2 ...
  • Quest for Fame von IBM
    Ist es mir nicht gelungen, Quest for Fame unter Windows 98 zum Laufen zu bringen. Auch unter Windows 95 hat es nicht geklappt, obwohl das angeblich möglich sein soll. Wer kann mir weiterhelfen ? Michaela
  • HalfLife mit TFC
    Wie kann ich meine englisch Version vom HL V1.0 auf TFC updaten?
  • Seltsame Steuerungsfehler in Half-Life
    Ich formatiert hab und HL neu installiert hab, gibt es immer so seltsame Fehler. Wenn ich zum Beispiel vor einer Leiter stehe, reagiert das Spiel immer total verspätet auf meine Eingaben. Das ist nicht nur bei Leitern so, manchmal auch bei ...
  • M & M 7
    Eigentlich nur bei mir das Programm in diesem komischen Geisterhaus ab oder auch bei anderen? Gibt es dazu einen Patch? Und in welchem Grabhügel finde ich diese Laterne? Danke für die Antworten. Gruß Radagast
  • C&C3 Mapeditor
    Weiß jemand, ob es bereits einen brauchbaren Karteneditor für C&C3 gibt?
  • Trivial Pursuit mit Windows 98 ??
    Kurzem habe ich Trivial Pursuit von Softprice gebraucht gekauft. Leider habe ich es bisher noch nicht geschafft, das Spiel korrekt zum Laufen zu bringen (es werden keine Videos abgespielt). Ich habe eine 32-Bit-Version von Quicktime installiert, ...
  • AvP
    Ich hänge gerade in dem Level, in dem man die ganzen Ventilatoren ausschalten muss; irgendwie kann ich die letzten 2 nicht finden; gibt's da nen 'Trick' oder seh' ich die Schalter einfach nur nicht ? Thx4help
  • altes Pacific Air War Gold
    Als ich noch windows 3.11 auf meinem Rechner hatte, lief das gute Pacific Air War Gold von Microprose wunderbar und fehlerlos... Unter Windows 95 bekomme ich es nicht Sound-konfiguriert und der Joystick wird auch nicht erkannt. Auch nicht im ...
  • System Shock 2
    Ich habe mir heute System Shock 2 gekauft und habe ein Grafikproblem. Bei jeder Türe oder Schot verschwindet die Textur und es erscheint einfach nur noch ein graues Loch. Ich habe eine Matrox G400 Max. Die neuesten Driver habe ich auch schon ...
  • Lösungssites
    Jemand gute Sites mit Tipps/Lösungen zu Spielen? Alex
  • Dark Secrets of Africa, wer kann mir helfen?
    Ich habe mir das Game Dark Secret gekauft, komme aber nun in der Pyramide von Nubien, nicht mehr weiter, ich wurde in einen Raum gebeamt aus dem es keinen Ausweg mehr zu geben scheint. kann mir jemand einen Tip geben?? Oder sagen was ich tun ...
  • Suche 3D-Patch fuer Destruction-Derby 2
    Ich suche einen 3dfx patch (Voodoo 3 oder kompatibel) für Destruction Derby 2. Bitte schickt mir einen Link
  • AoE II
    Die Englische Version ist ja schon draußen! Aber wo bekomm ich die her !?! Ich will nicht bis ende Oktober warten !!!
  • Wer kennt noch Spielezonen ?
    Wie Zone.com oder Gamechannel.de ? Ich möchte gerne Panzergenaral 4 spielen. Andreas
  • Quake 3 - Mit Diamond Monster Fusion ???
    Ich habe folgendes Problem: Mit der Diamond Monster Fusion funktioniert Quake 3 einfach nicht. Auf der Diamond Seite habe ich zwar Updates für Quake und Quake 2 gefunden, jedoch nicht für Quake 3. Kann mir jemand sagen wie ich Quake 3 zum laufen ...
  • Re-Volt Steuerung
    Ich kann bei Re-Volt mein MS Sidewinder Gamepad Pro (USB) nicht als Controller auswählen, nur Tastatur-Steuerung steht zur Verfügung. In der Systemsteuerung ist es korrekt eingebunden, und bei allen anderen Spielen funktioniert es auch ! Den ...
  • GTA 2Demo Crack
    Irgendjemand wie ich die Demo von GTA 2 dazu überreden kann mich nicht nach 6 Mins in die Luft zu sprengen? CU
  • C&C3 ist nur langsamer geworden...
    Ich habe eine weitere Bemerkung zum Riesenflop Westwood's hinzuzufügen: Abgesehen, dass das Game langsamer geworden ist, ist es tatsächlich (abgesehen von der Landschaft & den Explosionen) nicht viel anders als C&C2. Und dass sich die Einheiten ...
  • Soundprobleme bei Spielen!
    Verschiedenen Spielen habe ich folgendes Problem: Das Spiel lässt sich einwandfrei installieren und starten. Beim Intro klappt fast alles, nur die Musik hört sich an, wie bei einer Schallplatte mit vielen Kratzern. Teile werden übersprungen oder ...
  • Quake 3
    Es möglich, das 3. Erdbeben auch auf Windows NT zu spielen? Wenn ja, wie? Grüße Michael
  • Star Wars EP1
    Brauche mal ´ne kleine Hilfestellung von Euch : Bin mit ObiWan unterwegs ( ich glaube Abschnitt "letztes Gefecht" )und zwar dort, wo in einem riesigen Areal mit diversen auf und abfahrenden Plattformen. In einiger Entfernung kann ich ...
  • AvP
    Wie kann man bei AvP mit dem Predator Trophäen sammeln?
  • Panzergeneral IV
    Wer weiss wo man das im Netz gegeneinander spielen kann ?? Andreas
  • Midtown Madness und Riva TNT
    Wie kann man bei Midtown Madness die Auflösung erhöhen? Maximal sind bei meiner Elsa Erazor 2 nur 640x480 :( möglich, zumindest gibt es keine Option, um höher zu gehen, obwohl die Karte natürlich viel mehr kann. Gibt's ein Patch oder ähnliches ...
  • Strategiespiel gesucht
    Ich war lange Zeit ein begeisterter Tabletop-Spieler, musste aber, aufgrund von Zeitmangel, meine Leidenschaft aufgeben. Nun suche ich ein Strategiespiel (Handelsspiel, Weltraumspiel oder Kriegsspiel) für den Mac. Wichtig ist mir die Möglichkeit, ...
  • M&M 7
    Jemand eine Adresse im I-Net, auf der ich die Kplt.-Lösung von Might & Magic 7 runterladen kann? Danke Michael
  • AvP
    Mir jemand sagen, wie man bei AvP bei dem Predator den Wurfhaken benutzt? Danke!
  • Halflife cdkey???
    Weiß jemand, wie man den CDKEY von Halflife umgehen kann? Ich hab den nämlich verloren! Vielen Dank schon mal im Voraus!
  • ANNO1602 Multiplayer - wo gibts das denn?
    Wo bekomme ich IPs oder Rechnernamen für ein Multiplayerspiel? Adina
  • C&C3 Zwangsupdate auf falsche Version ?
    Bisher lief C&C 3 im Internet reibungslos. Natuerlich bis auf die aetzenden Haenger. Aber nun ist etwas passiert. Beim letzten Internet-Spiel-Start wurde ich darauf hingewiesen dass ich das Programm updaten muesse. Nachdem ich dem zugestimmt ...
  • Modemverbindung
    Nachdem ich eine Modemverbindung zu meinem Bruder aufgebaut habe um C&C3 zu spielen erscheint bei mir folgende Meldung: Inkompatible Spielversion. wenden SAie sich bitte an die Weswood Seite www.westw..... Dabei haben wir ein und das selbe spiel, ...
  • Was ist das hier ?
    Warum posted keiner in diesem Forum mal anständige und vorallem mal viele Messages, ich meine in anderen Boards kommen alle paar minuten neue Nachrichten - das soll nicht heißen das das hier schlecht ist - es ist gut aufgebaut usw. aber ein ...
  • Lösungen zu Prince of Persia 3D
    Bin zwar schon aus dem Kerker gekommen und dann irgendwie in einen Fluß zum Schwimmen gekommen Nun komme ich nicht mehr weiter Danke im voraus Albert
  • AvP
    Kann man bei AvP speichern und laden??? Danke für Eure Hilfe. Tschüß Günter
  • Emergency
    Wer kann mir sagen, wie man die Planierraupe zum Planieren bringt? Ich bekomme sie zwar ohne Probleme und sie fährt auch schön brav auf den Wald zu. Aber dann tut sich nix mehr und die erhoffte Schneise geht mit samt der Raupe in Flammen auf! ...
  • Wet-Attack --> Wo gibt's cheats?
    Ihr oder so, ich hab Wet-Attack schon 'ne ganze Weile uns suche cheats oder tips bzw Lösungen für selbiges. Ich bin zwar schon in mehreren Galaxien gewesen, habe auch dick Kohle gemacht aber es wird mit der Zeit immer schwieriger, viel Geld zu ...
  • 2 Rechner verbinden
    Ich sitze hier bei einem Freund und egentlich wollten wir heurte abend zocken... Also Netzwerkkarten rein (10MBit), BNC-Verbindung, Endwiderstaende - fertig. Beide Karten sind richtig konfiguriert. Wie bekommen wir jetzt aber Kontakt??? Müssen ...
  • C&C3 im Netzwerk total langsam
    Haben ein 100Mbit Netzwerk, C&C3 ist trotzdem so dermassen langsam, was kann man machen, gibt es einen patch, daten gehen kaum durch das netz, das sieht man an unserem HUB! thx WarWiz
  • c&c ti...
    Mir mal jemand erklären wieso die ORGINAL-cd's so schlecht gemacht sind, dass die hälfte aller cd-rom's sie nur sehr langsam lesen kann ? ich hab 10 cd-rom's getestet: 2x OK 2x langsam (250 kBps) 4x extrem langsam (
  • Modem bei Tiberian Sun
    Nachdem ich eine Modemverbindung zu meinem Bruder aufgebaut habe um C&C3 zu spielen erscheint bei mir folgende Meldung: Inkompatible Spielversion. wenden SAie sich bitte an die Weswood Seite www.westw..... Dabei haben wir ein und das selbe spiel, ...
  • ^cheats für half-life aktivieren
    Normalerweise hat es immer funktioniert,wenn ich "^" gedrückt habe und dann den code eingegeben habe .Jetzt plötzlich kommt nur noch eine Zeile "say:"Habe ich vielleicht unbewußt irgend eine Taste gedrückt?(spiel starte bei ...
  • FIFA 2000
    Wann kommt es genau raus? Gibt es schon eine Demo? Lohnt es sich, wenn man schon FIFA 98 und 99 hat? Stephan http://private.freepage.de/stephanfranke
  • Ultima 8 Pagan
    Panik!! Meine Ultima 8 Pagan Diskette 2 (deutsche Version) funktioniert nicht. Wer ist so freundlich und kann mir von dieser Diskette eine Kopie schicken? (Bitte keine CD-Version, alle 8 Disketten oder in englisch) Wäre sehr nett, wenn sich ...
  • Capitalism plus
    Kann mir jemand eine Seite sagen, von der ich eine Demo oder eine Shareware-Version von CAPITALISM und/oder CAPITALISM PLUS downloaden kann?
  • Duke Nukem 3 D - Nachfolger
    Wo bleibt der nachfolger ? angeblich soll schon lange daran gearbeitet werden. gibt es schon eine demo ? ciao cadde
  • Anno 1602
    1602 ist echt empfelens wert! mfg richard
  • Deutsch Version im Internet
    Sind die Spiele Hersteller mittlerweile verrückt ?! Preisen Internet Multiplayer Optionen an die gar nicht wirklich möglich sind, wenn man die Deutsche Version hat !! Das ist mir bei Mech Warrior 3 und bei Fleet Command passiert. Bei beiden kommt ...
  • Age of Empire II
    In Amerika ist Age of Empire II schon draußen (wie immer). Weiß einer wann es in Deutschland rauskommt (habe keine Lust jeden Tag zum Saturn zu fahren) oder iwe ich es möglichst schnell bekomme (Versandhaus?)
  • Grafik Adventure gesucht..
    Da, ich suche mal wieder dringend was zum Spielen! Und zwar sowas in der Art wie "Zork" oder "Riven" hat da evtl. jemand einen Tip für mich??
  • Unternehmensplanspiel
    Suche nach einem Spiel, bei dem man realitätsnah ein Unternehmen führen muss von Gründung bis Weltkonzern, mit vielen Statistiken, Investitions-, Personal-, Produktplanung usw. Am besten mit ner schönen grafischen Aufmachung. Bisher hab ich nix ...
  • Starcraft
    Hat mir jemand ein paar cheats? Danke!
  • Star Wars - Rebellion
    Kann mir jemand sagen, wie ich die Infiltratoren einsetzen kann? Jedes Mal, wenn ich versuche, sie auf eine Mission zu schicken, erhalte ich die Nachricht, das sie diese nicht ausführen können. Habe übrigens die deutsche Version... Danke im voraus!
  • Quake 3 Demo - Internetgame ???
    Ich habe folgendes problem: Ich habe eine ISDN Karte und habe im Internet damit kein problem. Doch wenn ich im Internet spiele, bin ich immer ziehmlich langsam. Bei Quake3 bekomme ich immer in der rechten ecke ein rausgezogenes ISDN Kabel... Kann ...
  • NFS III Downloads
    Suche Seiten im www, wo man Autos für NFS III downloaden kann. Gibts noch was außer racingzone und need4speed.de ? Svobi
  • Tetris
    Wo kann ich Tetris downloaden.
  • C&C 3 Multiplayer IPX Protokoll
    Ich habe ein Problem C&C3 über netzwerk zu spielen. Ich habe zwei PC's mit Einer Ethernetkarte verbunden. Beide laufen unter WIN98 mit TCP/IP, NetBUI und IPX/SPX Protokollen.Unter WIndows kann ich einwandfrei auf beide zugreifen. Doch bei C&C3 ...
  • Rückkehr nach Krondor
    Wer kann mir helfen? Ich stecke im 7. Kapitel in Haldon Head (?) fest! Was habt Ihr den so getan, daß es weiterging? Gruß Kurt
  • Diablo 2
    Weiß eigentlich irgendjemand wann Diablo 2 auf dem deutschen Markt erhältlich ist oder ob man irgenwoher ein Demo (Deutsch oder Englisch, keine selbstablaufende) bekommt. Ciao Ingo
  • DSA-Online (UO-Stil) - Helft mit!
    Bei Attic gibt es ein Forum bezüglich dieses Themas. Attic schient die Idee fast aufgegeben zu haben, nur zwei, drei Unermüdliche kämpfen noch! Schaut einfach mal vorbei! Wichtig! ...
  • Kennt jemand Futurenet?
    .. das Spiel is schon älter, aber trotzdem saugut ;-) Nur leider komm ich absolut nimmer weiter. Weiß jemand, wo´s nen walkthrough oder so gibt ? Im gesamten Internet, keine Suchmaschine findet was. nicht mal übers Spiel selber ;-(( Hilfeeeee
  • Was haltet Ihr von Kingpin?
    Ich finde Kingpin ist das erste mir bekannte Spiel, das zu recht indiziert wurde! Und ich habe fast alle Ego-Shooter gespielt, was meint Ihr?
  • HILFE !!! DEDICATED QUAKE III INTERNET SERVER
    Ich habe folgendes Problem : Quake III bietet in dem Fenster "GAME SERVER" die Option "dedicated : INTERNET" an. Wenn ich den Server jedoch mit dieser Option starte, wird mit dem Befehl "net_ip" in der Console ...
  • Aliens vs Predator - Chetas
    Suche Cheats für die dt. Version von AvP. Alles, was ich bisher gefunden habe, funktioniert anscheinend nur mit der Demo-Version! Ich starte mit dem Schalter -debug und soll dann die Konsole mit ~ + F12 öffnen. Funzt auch alles, nur die Cheats ...
  • Halo-Video
    Letztens beim Surfen ein Video vom kommenden Megakracher Halo entdeckt. Leider war dieses nur für den MacIntosh. Jetzt frage ich mich ob mir vielleicht jemand verraten kann ob und wenn wo es jenes Video für einen normalen Pentium gibt. Danke ...
  • Prince of Persia 3D
    Habe in einer Werbung was von "Prince of Persia 3D" gesehen. Ich erinnere mich noch gut an das gute alte PoP, und nun frage ich mich bzw. euch, was diese 3D-Variante sein soll. Das alte Spiel nur neu aufgemotzt? Oder was völlig neues? ...
  • Anno 1602
    Wer kennt das Spiel, das so oder aehnlich heisst und kann mir was darueber erzaehlen (gut/nicht gut, spassig, spannend, aehnlich wie civilisation oder ganz anders); ich moechte es evtl. verschenken, derjenige wuenscht es sich, kennt es aber auch ...
  • UT Demo und 3D Blaster II
    Sehe nach Start der UT Demo nur noch alles vierfach und sehr undeutlich, weil das Bild bzw. die Bilder stark verzerrt dargestellt werden. Ich habe eine 3D Blaster II (voodoo2). Hat jemand hier vielleicht aehnliche Probleme und/oder kann mir ...
  • QUAKE 3 DEMO - Grafik probleme
    Habe ein problem mit der Quake 3 Demo. Wenn ich das Spiel spiele, kommen immer von allen Lichtquellen, Waffen oder Healthpaketen bunte streifen, die über den Bildschrim ziehen. Wie kann ich das beheben ??? Ich benutzte eine Creative RIVA TNT auf ...
  • F1 Racing v. EIDOS aufm Notebook
    Da ich so schlau war, F1 Racing von EIDOS auf einem IBM Thinkpad zu installieren (läuft gut) fehlt mit natürlich der NUM Block, aber den kann man ja aktivieren, nun ja, dennoch fehlen mir die ENTF oder "." Taste des NUM Blocks. Wer weiß ...
  • Kings Quest 8
    Sorry, nochmal ich! Mein Problem: Bei Kings Quest 8 kann ich nicht alle Optionen aktivieren, da diese nicht unterstützt werden. Jetzt habe ich aber einen fast niegelnagelneuen Computer (Highscreen Alround 500) mit der Grafikkarte von ATI Expert ...
  • Star Wars Racer - Systemcrash beim Start
    Habe mir heute Star Wars Racer gekauft. Die Installation läuft fehlerfrei ab. Sobald ich aber das Spiel starten möchte crasht mein System folgendermaßen: Es erscheint am oberen linken Bildrand ein schwarzes Kästchen. Wenn ich die Maus bewegen ...
  • Sprachausgabe bei NHL2000
    Gibt es eine Möglichkeit die dummen Kommentare der DSF Moderatoren gegen die US Version auszutauschen oder muß ich mir die US Version kaufen?
  • NFS4
    Ich bekomme während des Startes die Meldung AMF=16 platform.c(310) einen Reim kann ich mir nicht draus machen, kann mir jemand helfen ?? Andreas
  • GTA 2: Ich will nicht sterben...
    Wer nen Cheat für die GTA2 Demo? Vor allem würde ich net so gern nach 5 mins sterben... Ist wahrscheinlich eher ein Crack oder Patch, aber überleben möchte ich auf jedem Fall... ;)
  • NICE 2 mit Gamepad Pro spielen!!!
    :-) Ich habe da ein Problem bei der Spielsteuerung von NICE2. Ich kann zwar das Gamepad Pro auswählen und konfigurieren, aber spielen kann ich damit nicht. Immer, wenn ich ein Rennen anfange, muss ich mit der Tastatur steuern. Gibt es eine ...
  • quake
    Kann ich mir bei quake ein zielkreuz auf den bildschirm zaubern? vielen dank schon mal cya anna
  • thief dark project der meisterdieb
    Habe beim spiel dark project eine deffekte datei - leider ist diese über 600 mb gross und nicht übers net zu verschicken (DATEINAME: Igyq.afp). wer kann mir diese datei auf cd brennen und per nachnahme schicken der melde sich bitte per mail bei ...
  • Probleme mit Grafik bei Street Socker
    Ein Bekannter hat sich o.g. Spiel gekauft. Nach der Installation (inkl. DirektX 5.0) lief aber nur der Anfangsbildschirm einschließlich sämtlicher Auswahlmenüs. dann war große Ebbe- alles schwarz. Der rechner hat einen PII 200 mit 32 MB RAM und ...
  • Zone Profil
    Kann ich bei mich bei zone.com anmelden und mein eigenes profi erstellen ? danke martin
  • HL/TFC- GIF
    Bastel gerade an meiner ersten HP. Ich würde gerne in bewegtes GIF eines HL/TFC-Models einfügen. Kennt einer eine Seite von der ich sowas kostenlos herunterladen kann? Danke schonmal
  • Suche Site mit Lösungen
    Für Lighthouse,etc. Gibt`s sowas überhaupt?
  • Modemverbindung
    Folgendes Problem: Ich möchte mit ,meinem in 80 km Entfernung wohnenden Bruder Tiberian Sun über das Modem spielen. Was mß ich tun?????
  • Scrabble für den PC gesucht
    Zusammen, ich suche schon seit längerer Zeit ein Scrabble-Spiel für den PC. Sollte Freeware oder Shareware sein. Kann mir irgendjemand einen Tip geben, wo ich sowas downloaden kann? Bin für jede Hilfe dankbar... CU Dirk
  • GTA 2 Demo downloaden
    Auf http://www.gta2.com wird ein Demo des Spiels angeboten. Das ist ja schön und gut, aber wegen meiner langsamen Verbindung kann ich die Datei nicht an einem Stück downloaden. Man kann es nur mit einem Programm, das sich Gigex nennt, ...
  • Grand Prix 2 Setup´s
    Ich suche die besten Setups zum Download. Wer kann mir eine Adresse nennen? Allerdings wirklich nur gute Setups! Danke Matthias
  • C&C3 Probleme bei Befreiung von Tratos
    Komm in der GDI-Mission nich weiter, in der ich Tratos (oder hiess er Stratos) befreien muss, nicht weiter. Ich bin zwar beim Gefängnis, aber wie kriege ich ihn da raus???? Ich kann das Gabäude weder zersören noch einnehmen, und von alleine kommt ...
  • A-10 Cuba! - Interactive Cockpit
    Weiß jemand von Euch, wo ich die deutsche Beschreibung/Spielanleitung finden kann. Die englische ist zwar einigermaßen verständlich, aber trotzdem noch voll von technischem Englisch. Und da bin noch nicht so bewandert drin. Danke im Voraus. Kathrin
  • Fehler beim Download von Demo- Spielen
    Nach dem runterladen und starten einer Spieledemo bekomme ich die Fehlermeldung "Not valid Resource CNF File" (das heißt: ungültige Resource CNF File). Was kann ich hier tun? Im voraus herzlichen Dank. Manfred
  • Spiele für Win NT 4.0
    Könnt Ihr mir einige Spiele empfehlen, welche auch unter Windows NT 4.0 laufen. Ich mag besonders Strategie- und Adventure-Games. Leider läuft sowohl SimCity, als auch C&C nicht unter NT. Was kann man zu Civilization III sagen, soll angeblich ...
  • Tonic Trouble
    Kennt einer von Euch das Spiel Tonic Trouble ? Durchgespielt habe ich es zwar schon... Aber mir fehlen noch ein paar Silberherzen (Spades genannt). Vielleicht gibt es ja einen unter Euch, der alle gefunden hat, oder dem vielleicht andere fehlen. ...
  • Online bestellen?!
    Wer kennt einen guten und zuverlässigen Laden / Firma, beim dem ich online PC-Games bestellen kann? Insbesondere alte Spiele! Danke im voraus!
  • 'Half Life' zuckelt bei Multiplayer per Modem
    Ein Problem, bis jetzt noch nicht in den Griff bekommen (heul). Meist bleibt man kurz stehen... ein anderes Mal klebt man fest an einer Stelle, oder der Sound (Schuss) kommt spät... einfach gesagt, es läuft nicht synchron. (Schade!) Patch (den ...
  • Leveleditor für Tiberian Sun
    Hy, ich habe leider immer noch keinen Leveleditor für C&C3 gefunden. Die Levels sind mir doch zu langweilig. Wer weiß wo es einen gibt oder bald geben wird. Westwood bring ja leider keinen raus, denn wir wollen angeblich lieber spielen als lange ...

Andere Themen