Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Computer bzw. PC-Spiele

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Computerspiele" archiviert.

• Patrizier2
    Wir haben uns Patrizier2 gekauft und sind nicht in der Lage, es im Netzwerk zu spielen. Immer kommt die Fehlermeldung: Kein Spiel vorhanden. Wer weiss Rat? Liebe Grüsse Bärbel
  • Mitspieler gesucht
    . Bin gespannt. Tilo
  • Monkey Island 4
    Ich werde mit den Affen-Combat noch wahnsinnig! Daaanke!! Franz
  • Alte PC-Adventures
    Ich habe da mal eine Frage.Ich suche alte Adventures die es nicht mehr im Handel gibt wie z. b. Toonstruck, Prisoner of Ice u.s.w. Da man diese nicht mehr kaufen kann, denke ich, das man sie im Internet wo downloaden kann. Weiß jemand eine ...
  • NHL2000 ohne Vorwarnung --->off (watt nu ?)
    NHL 2000 spielt sich ja echt Klasse, hätt ich nicht gedacht, mein erstes Sportspiel überhaupt. Nun, mitten im Spiel oder bei den Szenen zwischen den weiteren Spielfolgen, da stürzt es ab, und zum Glück hängt das W9X sich nicht auf... Neustart ...
  • Lemmings Revolution - auch ohne 3D-Karte?!
    In der Videothek habe ich mir "Lemmings Revolution" ausgeliehen; das läuft jetzt allerdings nicht auf meinem Rechner, weil ich keine 3D-Karte habe. Gibt es eine Möglichkeit, irgendwo was umzustellen, so daß es vielleicht auch ohne ...
  • Anstoss 3
    Habe mir vor kurzem Anstoss 3 gekauft, da ich hörte es ist der beste Fußballmanager. Nun, ich habe es also installiert, gespielt und - ich werde immer gefeuert! Könnt ihr mir nicht ein paar Spieltaktiken und Tips (keine Cheats, will ehrlich ...
  • HALF-Life und Matrox G400 DH
    Habe mir gerade stolz obiges Spiel geholt. Eigentlich läufts auch soweit ganz gut. Nur ein Phänomen stört mich doch. Immer, wenn ich im Spiel mit Escape ins Menue gehe um z.B. einen Spielstand zu speichern, oder um einen bestimmtem Stand zu laden ...
  • Diablo Hellfire
    Ich suche die Erweiterungs-CD für DiabloI "Hellfire" uns zwar als Solo-CD (bei Media-Markt gibt es nur noch das Doppelpack zusammen mit DiabloI). Schon mal Danke sagt Sven
  • NYET2
    Gibt es eigentlich noch das Spiel NYET2 (eine Art Action-Tetris) im Internet zum Downloaden oder ist dies völlig verschwunden? Danke für Antworten Gruß Mayo
  • Kostenfrage
    Hallö, mir brennt da eine Frage auf der Zunge, schon seit einigen Wochen. Ich habe als X-Mas-Zugabe Age Of Wonders gekauft. Für 59,- Schilling (9,90 DM). Ein Geschäft weiter kostet das selbe Spiel 690,-Schilling (98,-DM). In der ...
  • No one lives forever läuft net.
    Hab wieder ein ähnliches Problem, wie ich es auch schon bei Ultima 9 hatte. Wenn ich das Spiel starte, egal auf welcher performance, komm ich zwar ins menü aber alles ruckelt, so sehr, das es mir schwer fällt einen button zu treffen, als würd ich ...
  • Jagged Alliance
    Ich bin in sachen "Spiele" noch ein unbeschriebenes Blatt, daher brauche ich eure Hilfe. Habe vor kurzen dieses Spiel bekommen, weiß aber noch nicht worum es überhaupt geht !!! Installiert habe ich es schon, aber dann, was muß ich nur ...
  • Balls Of Steel
    Bitte nicht lachen, ganz dumme Frage: ich weiss nicht, ob Du das Spiel "Balls Of Steel" kennst, ist nicht mehr ganz neu, aber optisch eines der Besten. Frage dazu: manchmal erscheint während des Spiels auf der Anzeigefläche statt des ...
  • Dungeon Keeper II (diesmal ist es richtig...)
    Das Spiel ist GENIAL. Aber nun habe ich alle Level (Ok bis auf den letzten...) schon 2mal durchgespielt. Kennt jemand ein ähnliches Spiel, das auch so packend ist ?? bitte bitte, sonst werde ich wohl wieder täglich 1-2 dumme Fragen im Forum ...
  • MS Fligt Simulator 98
    Habe Probleme mit der Navigation, Peilung, Einstellung des Funkgerätes. Speziell Boing 747-400. Wer kann helfen?
  • SWAT3 OHNE CD SPIELEN WIE???
    KANN ICH SWAT3 OHNE CD SPIELEN??? GRUSS BENI
  • AoE II 'The Conquerors' Clan
    Wer spielt auch wie wir in der MS Gaming Zone und will unseren clan beitreten!! du solltest grundkenntnisse haben, mußt aber kein profi sein! wir sind ne lustige truppe!! gruß webmaster
  • Dungeon Master II
    Das Spiel ist GENIAL. Aber nun habe ich alle Level (Ok bis auf den letzten...) schon 2mal durchgespielt. Kennt jemand ein ähnliches Spiel, das auch so packend ist ?? bitte bitte, sonst werde ich wohl wieder täglich 1-2 dumme Fragen im Forum ...
  • Patrizier 2 -
    Jemand wie man kanonen auf die schiffe bekommt? ich hab diese aufbauten auf den schiffen, aber wie zum teufel installiere ich da die kanonen drauf? danke gruß Gundel
  • Jagged Alliance Unfinished Business
    Gute Tach, kann mir einer von euch den Code für den B.S.E. Computer für JA Ub schicken. Ich wär euch sehr dankbar. Danke JayJay
  • Delta Force Land Warrior: Fadenkreuz ??????
    Tach auch!!!! Weiss jemand, wie ich im o.g. Spiel das Fadenkreuz zum Schießen aktivieren kann. Ich bin schon ganz verzweifelt und treffe nie!!! B i t t e helft mir!!! Danke, Mahony
  • X-BOX
    Ich habe lange überlegt, wo ich das Posting unterbringe, ich denke mal hier bin ich richtig. Ich habe gehört, die X-Box soll bei Markteinführung nur etwa 300 Dollar kosten. Jetzt habe ich mir mal überlegt, was bitteschön kriege ich für 300 Dollar ...
  • Gunman: KATA-Ärger
    Moin Da sitzt dieser doofe General doch jetzt in seinem Riesenroboter und beballert mich mit seinen KATA-Strahlen. Wie krieg ich den denn jetzt geplättet? Ich hab so ziemlich alles drauf verschossen, was es gibt... das scheint wohl nicht die ...
  • Monkey Island 4
    Bin im 2. Akt und hab sowohl den Pokal, als auch den "Affenkopf". Jetzt brauche ich noch den Kopf der Statue (nehm ich mal an). Aber ich hab mittlerweile mit allen Leuten gesprochen und komme nich weiter..!??!? dankeee
  • Monkey Island 4, Zeitsumpf
    Ich stecke in diesem blöden Sumpf fest, wer hilft mir weiter? Ich bin dem zweiten Guybrush begegnet und habe Schlüssel, Pistole und Seil bekommen. Er hat auch meine Zahl erraten. Ich konnte danach aber nicht, wie in der Lösung beschrieben, das ...
  • No one lifes forever
    Ich bin in dem Spiel schon ziemlich weit, komme nun aber einfach nicht weiter. Ich gerade in einem Tresor, in dem man Lichtschranken ausweichen muß, die man nur durch die Brille erkennen kann. Gut, die ersten drei Räume waren auch kein Problem, ...
  • Partrizier 2
    Ich bin gerade zum Ratsherr aufgestiegen. Nun ist mein Bestreben natürlich erst mal Bürgermeister zu werden. Was muß ich dafür tun ? Die wahlen sind gerade an mir vorbei gegangen (ohne das ich zur Wahl stand) und für nächstes Jahr steh ich auch ...
  • Virtuelles Lenkrad GP3
    Kann mir jemand sagen, man das virtuelle Lenkrad -also die Lenkbewegung- bei GP3 ausschalten kann? Der Menüpunkt ist leider nicht verfügbar. Gruß Gerrit
  • Wet Attack
    Okay, okay ich weiß, das das Spiel eigentlich 'ne Gurke ist, aber jetzt habe ich es nun mal gekauft und will es auch durchspielen. Obwohl die Rendersequenzen so schlecht auch wieder nicht sind... Also das Geldverdienen ist ja recht einfach, das ...
  • Autobahn Raser III
    Wer hat mit Autobahn Raser III - Die Polizei schlägt zurück bereits gespielt und kann was davon berichten?
  • Midtown Madness 2: Das mieseste Spiel des Jahres!!
    Ich muß jetzt mal meinen Ärger loswerden, sonst platze ich! Midtown Madness 1 war ein wirklich schönes Spiel - in meinen Augen rundum gelungen! (btw: kann mir jemand sagen, auf welcher Route man das letzte Blitzrennen gewinnen kann???) Weil ich ...
  • Pferdegames zum downloaden
    Suche Pferdegames zum downloaden! Gruss Muck
  • Command&Conquer Mission-Controller?????????????
    Weiss jemand wo man den Command&Conquer Missoin Controller von FANATEC noch zu kaufen bekommt? mfg Ferdi
  • Spiele erfinden?
    Eine frage angenommen ich hab da schon eine idee für ein spiel und ich habe mir auch schon verdammt komplexe sachen dazu ausgedacht was die spielbarkeit, graphikprobleme, spieltiefe, dastellung damit es leichter zu programmieren ist, hintergrund, ...
  • Armored Fist 3 Novaworld
    Ich konnte mich mit DeltaF 2 problemlos bei Novaworld im Internet einloggen. Bei Armored Fist 3 wird aber eine Anmeldung verlangt (Warum eigentlich?). Leider meldet mir das Anmeldeformular im Spiel nach dem Abschicken immer einen SQL-Error. Kennt ...
  • Gangsters2 und DerClou 2 Release ???
    Es noch andere Ganoven wie mich? Warte sehnsüchtig auf Gangsters2 und DerClou2, finde jedoch wenig Infos über ein Release, wer weiss mehr??? Und wer kennt eine gute HP zu DerClou2. Kevin Wahre Macht wird nicht gewährt, sie wird ergriffen !
  • Diablo 1
    Kenne Diablo 2. War sehr gut. Habe nun diablo 1 in einer Spielesammlung. Lohnt es sich, das Spiel anzufangen ?? hironimus
  • You dont Know Jack (1+2) läuft nicht!
    Habe YDKJ auf einem Rechner mit einem älteren TEAC ohne Probs laufen gehabt, jetzt wills auf dem neuen mit einem aopen 12x DVD (40xCD) nicht merh, YDJK 2 stürzt bri der ersten Frage ab (seltener Fehler) und YDKJ 1 startet gar net wirklich, ...
  • Hitman
    Ich bin absolut kein Fan von spielen wo man Geduldig ausprobieren muß, wie sich die Entwickler ausgedacht haben, wie der ösungsweg ist. Ich dacht man wäre komplett auf sich gestellt. D.h. mit der Planung und mit dem auskunschaften der Location. ...
  • DESCENT 3
    Hy !! weiss jemand die lösungen von descent 3 ?? bzw. wo ich die runterladen kann ?? THX Andreas
  • Syndicateclone schreiben
    Hat Interesse bei einem Clone vom guten alten Spiel Syndicate mitzuwirken ? Bitte meldet euch bei mir ! Vorläufige Homepage: cyberpunk.sourceforge.net Ancoron
  • Gunman, wie komme ich weiter?
    Habe mich mit einem Beamer an einen anderen Ort gebeamt, bin die Leiter hoch, durch die Entlüftung. Auf dem abgebrochenen Rohr nach unten, eine lasergesicherte "Tür" versperrt den Weg, wie geht es weiter? (Level heißt "rust4a) ...
  • Quake 3 - Anfänger sucht tipps
    Quake 3 ein paar mal gespielt - ich spiele mit Freunden (Netzwerk) leider sind die anderen Profies ich habe 0 Chance gegen die !! Gibt es ein paar Tipps / Tricks / Cheats für Anfanger ?
  • Quake3 Arena maps gesucht
    Wo kann ich als Mac User maps für Quake3 Arena herbekommen? Danke, Marco
  • Hitman -LeeHongAttentat
    Bin eigentlich ein geduldiger Mensch, aber jetzt hab ich keine Lust mehr alles auszuprobieren. Wer kann mir sagen, wie die Mission geht? Wo ist der Safe genau, Wo ist LeeHong und wie komme ich zu ihm? Danke für die Hilfe Mark
  • Imperium Galactica II: Irendwas neues
    Ich suche andere gute Internetseiten zu diesem Spiel, die Seite von der Produktionsfirma ist ja eher dürftig und bittet nichts neues mehr. Keine neuen Zenarios oder andere Zusätze. Ein SavegameEditor wäre auch nicht schlecht und ein Moneytrainer ...
  • Opera fatal
    Habe mir die Sonderedition dieses Spiels gekauft. Wenn ich unter "Instrumentenkunde" eine Instrument (Video) anschauen möchte friert mein Rechner immer ein. Woran liegt das? Gruß Meike
  • Alarmstufe Rot 2 mit defekter CD !!
    Kurzem hab ich dieses Spiel. Nun hab ich aber das Problem das sich die blaue CD (Alliierte) nicht lesen läßt. Im Geschäft sagte man mir, das es ein bekanntes Problem sei, und ich entweder das Geld zurück bekomme oder ein neues Spiel. Leider ist ...
  • Erster Artikel an diesem Brett.....
    .....im Jahre 2001 Wenn Geld keine Rolle spielt, aus welchen Hardwarekomponenten würdet ihr euch euren Spiele-PC zusammenstellen? Frohes Neues!! Björn
  • Alarmstufe rot 2
    Alarmstufe Rot 2 haüfig im Gefechtsmodus, leider passiert es sehr haüfig, dass die Spielgeschwindigkeit auf ein kaum Spielbares Tempo sinkt, die Maus lässt sich dann auch kaum noch bewegen. Woran liegt das und was kann ich tun? Arbeite mit Win ...
  • Fallout 1
    Wo bekomme ich das Modul für die Wasseraufbereitung
  • UT
    Habe eine Frage zum UT: Kennt jemand NEUE Assault Missionen zum Downloaden? Danke, Schuft
  • Monkey Island 4 - Akt 3
    Habe eine Frage: Im dritten Akt muss man auf Monkey Island gegen einigen Affen das Monkey Kombat Spiel gewinnen! Wie stellt man das an. Ich bin leider noch nicht da hinter gestiegen. Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte! ...
  • Virtual CopII?
    Weiss jemand wo man das runterladen kann? Danke
  • Half-Life Counter Strike Clan ????
    Wer braucht noch einen collen "Psycho" der seinen Clan treu bleibt ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ...
  • Kingpin Cheats ? ? ? ?
    Ihr vielleicht CHEATS für Kinpin? Mir ist alles Recht : GOD, Money, ..... , ..... , Cu
  • Gex 3D -auch ohne 3dfx-?
    Habe gelesen (bei Games-Mania.de oder so) das man "Gex 3D" von Ubi-Soft nur mit einer 3Dfx-Karte benutzen kann. Kann man das Spiel mit einem Patch o.ä. auch ohne 3Dfx-Karte benutzen (ich habe eine ATI Rage Fury 128)? MfG, Tobias Claren
  • Starcraft
    Kennt jemand eine gute Seite mit Tips und Tricks für Starcraft ?
  • Lands of Lore 3 und AMD verträgt sich nicht ???
    Meine Schwester hatte Lands of Lore 3 auf ihrem P200 MMX mit 32 MB RAM laufen. Ladezeiten der Level waren relativ schnell, zwischen 10 und 25 Sek. Jetzt bekam sie meinen "alten" AMD 450 mit 64 MB RAM und hier sind die Ladezeiten ...
  • A4 Engine Feinde
    Kann ich in der A4 Engine Programmieren das die Feinde auf mich schiessen und ich dann nach einer bestimmten Ladung Munition umfalle. Gruss Beni
  • Flugsimulation gesucht
    Ich würde mal wieder gerne ein Flugspiel zocken. Was gibt es denn da so zur Zeit? Ich kenn nur Microsoft FS 2000 von meinem Vater, aber für mich dürfte es ruhig mehr um Action gehen, also eine Kampfsimulation oder so, aber ruhig nicht so einfach ...
  • ZEUS - Herrscher des Olymp
    Ich stecke fest im ersten Abenteuer "Zeus und Europa/Maenaden". Um die Bedingungen des Achill zu erfüllen, muß ich das Heiligtum der Athena bauen. Leider sagt mir mein Computer, daß ich schon drei Heiligtümer habe und kein drittes mehr ...
  • King Pin
    Wie kann ich King Pin über Internet spielen mit anderen Teilnehmern ??
  • tivola onkel alberts geheimnisvolles notizbuch
    Wer kennt die Lösung; wir kommen nicht weiter; wie kommt man in den Keller zur Maus ?; und wo ist der Metalldedektor? bittebitte rettet unseren Familienfrieden........ danke!
  • Wände weg bei SIMs ?
    Bei The SIMS auch einzelne Wände, Gartenzäune usw. entfernen? Bisher haben wir nur das Wegreißen ganzer Häuser mit allem Drumherum ausgeführt. In Hinsicht auf professionielle Ausbaumaßnahmen kann´s das aber doch nicht sein, oder? Danke ihr ...
  • incoming --- virtua cop
    Gibt es ein solches Spiel ? Weiss jemand, ob man es legal ziehen kann und wo ? Und kann man Virtua cop irgendwo runterladen ? (ich frage natürlich nach der legalen Variante, falls es die gibt) danke
  • Wo kann ich einen Ms-Dos Maustreiber runterladen?
    Ich brauche einen für ein uraltes Dos-Spiel, darum frage ich hier. Danke im voraus für alle Antworten! Bis dann, Philipp.
  • Monopoly Online
    Kann mir jemand eine Adresse im Internet nennen, wo man gegen andere übers Internet Monopoly spielen kann? Wäre schön. Ich zähle auf Euch. Danke. Jutta
  • Q3A Level
    Mir ein paar Q3 Level heruntergeladen, entpackt, ins baseq-Verzeichnis kopiert und wollte sie nun unter Skirmish starten. Geht nicht! Werden nicht mal in der Liste aufgeführt. Was tun? Cypher
  • Suche Sportbilder...
    Habe da ein großes Problem ! Jeder kennt die Sportpiktogramme ( kleine Quadrate mit schwarzer Person auf weißem Grund ) die zur Münchener Olympiade eingeführt wurden ! Ich habe auch schon ein paar von ihnen im Netz gefunden aber hat jemand einen ...
  • Force Feedback2 auch für 'alte' Spiele?
    Gibt es irgendeine Möglichkeit das ich bei meinen SideWinder auch etwas merke wenn das Spiel gar kein Force Feeback von Haus aus unterstützt? Ich meine kann man da irgendwelche Makros aktivieren damit der Stick halt auf die Spielsituation ...
  • Shutdown Elite Force
    Gibt es da irgendeine Strategie außer hin und her zu flitzen? Wie habt Ihr es gelöst? DAAANKE olli
  • Microsoft Game Voice: Stimmprobleme
    Hab' ich meinem Bruder zu Weihnachten eine neue Soundkarte (Media Planet PCI) geschenkt, um Game Voice Share verwenden zu können. Das Problem ist folgendes: Stimme von seinem Rechner aus klingt wie eine Ente und kommt erst mit ein paar Sekunden ...
  • Wizardry Gold
    !! Ich versuche seit längerer Zeit Wizardry Gold zu bekommen, hatte bis jetzt aber keinen Erfolg. Hat jemand eine Ahnung ob es mittlerweile LEGAL im Netz irgendwo zum ziehen ist ?? Schon mal Danke Alex
  • Hilfe zu Fallen Heaven?
    Ich komme mit den Cheats zu dem Spiel leider nicht klar. Das heist ich weiß nicht wo oder wie ich die Cheats eintragen kann.Kann mir bitte jemand weiterhelfen? Vielen Dank im Vorraus! MfG Jens
  • Multiplayer-Mods für Q3A und UT
    Ihr mir welche empfehlen? Woher bekomme ich die, und wie starte ich sie? MfG Cypher
  • Grafikpatches --> Eine Homepage nur für .. Wo?
    ? Wie ich in meiner Überschrift schon angesprochen habe suche ich eine Homepage die Nur Patches für Grafikdfehler und usw. usw. ausgibt ! 1.) Gibt es sowas ? 2.) Wenn ja wo ? 3.) Wenn nicht schei..e MFG Wolfi / FoX2000
  • Suche das Spiel 'Sim Farm'
    Wenn einer das Spiel "Sim Farm" hat der mailt es mir bitte . So wie ich es noch kenne passt alles auf eine Diskette, also daiert es auch nicht so lange mir das mal bitte zu mailen . Vielen Dank
  • GP3 Schnellste Runden
    Welche Rundenzeiten sind für euch erreichbar? Ich denke manchmal, mehr geht nicht und trotzdem ist doch noch mehr drin. Schreibt doch mal eure Top-Zeiten. Gruß Gerrit
  • Star Trek Voyager - Level 'klemmt'
    Bin bei "voyager-elite force" bei dem level "entscheidungen" (nach dem level bei dem die "vielen käfer in der voyager ´rumkrabbeln). nach der langen einleitungscutscene springt das spiel ständig in das hauptmenue anstatt ...
  • Insane Lenkrad einstellen
    Kann ich bei Insane von Codemaster auf Lenkrad umschalten? In der Systemsteuerung ist alles install. und funkt. im Test alles super. Gruß Rainer
  • Spraylogos für Counterstrike
    Kann mir hier vielleicht einer sagen wie ich mir bei Counterstrike EIGENE (bunte) Spraylogos machen kann? Die die mir das Programm anbietet, finde ich ein bißchen langweilig :) Wär also echt super, wenn ihr mir weiterhelfen könntet!!! Vince
  • FROHE WEIHNACHTEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!
    An alle hier und an viele andere auch ! :) THESHORE :) !
  • Quake I
    Wer hat noch Quake und möchte es abgeben? Oder wer hat einen Tip, wo man es noch kaufen kann? Danke Rainer
  • Normales Ballerspiel gesucht
    Ich suche für meine Freundin ein Ballerspiel, was wie folgt etwa aussehen soll: Man spielt nur mit der Maus. Man bewegt sich von alleine. Es wird einfach nur geballert. Wie im Spielsalon halt. (Moorhuhn war etwa in dieser Art) Kennt jemand ein ...
  • ab wann computerspiele legal?
    Spiele kann man irgendwann nicht mehr kaufen. soviel steht fest. aber was wenn ich jetzt ein altes spiel erwerben möchte? werden spiele irgendwann legal frei erhältich? thx (...) [Team] Name entfernt
  • AOE2 - Conquerors
    Könnt Ihr mir Informationsquellen zum Szenario "Conquerors" von AOE2 nennen? Scheinbar hat ja niemad hier das Szenario "Sachsenaufstand", im Verzeichnis "Goodies" gelöst??? Ich stehe am Anfang und finde keinen ...
  • Prinz of Persia 3D
    Dank ALDI bin ich in der Falle. Mir droht der Erstickungstod in einem Raum in dem es (nach Giftspritze, Meserwand etc) eine Schädelzertrümmerungsanlage gibt (oben baumeln irgendwelche gefolterten Hühner rum). Ich kann das Schraubstockähnliche ...
  • Resident Evil 3 -- Grafikkarte
    Grosser Fan von Resident Evil habe ich mir natürlich auch den 3.Teil zugelegt. Nach dem Installieren kam allerdings die grosse Entäuschung. Das Spiel ist extrem langsam (unspielbar). Hier meine Frage: Als Grafikkarte benutze ich eine Sis 6326, ...
  • Altes AMIGA-Spiel 'Exotica' - Musik?
    Auf dem AMIGA gab es vor Jahren einmal eine Art Spiel namens "Exotica", soweit ich mich entsinne. Die Intromusik bestand aus dem Sample irgendeines bulgarischen Nationalchores. Die genaue Bezeichnung dieser Interpretisten stand unter ...
  • X-Tension
    Mal ne Frage. Ich will bei x-Tension mein Logo ändern, aber das teil nimmt immerwieder das alte Bild, auch wenn ich das alte von der Platte fege. Im X-Tensioverzeichnis ist auch keine Kopie vorhanden. Ich hab auch ein anderes Bild den gleichen ...
  • Hilfe bei Diablo 2 Paladin
    Wer kann mir sagen wie ich im Alptraum Mephisto besiege
  • Anno 1602
    Giebts das Spiel schon irgendwo legal zum download? thx Björn
  • Zeus
    Hab das Problem, daß ich bei Zeus 50 Leute in eine gehobene Wohnung bekommen muß. Mein Problem zur Zeit ist, das sie sich erst weiterentwickeln, wenn sie Wein bekommen. Nur leider kann ich noch kein Wein anbauen und mit den Leuten mit denen ich ...
  • Diablo II Taktiken
    Welche Taktiken kann man anwenden, um mit einem Totenbeschwörer im Singleplayermodus Andariel zu besiegen? (Bzw. jeden beliebigen Gegner mit vielen Hitpoints?) Bin dankbar für jede Antwort! Bis bald! Philipp.
  • Schlechtestes Spiel des Jahres ?
    Ich fang mal an - WER WIRD MILLIONÄR !
  • Per Anhalter durch die Galaxis
    Da draussen! "Per Anhalter durch die Galaxis" soll es als Computerspiel gegeben haben? Kennt jemand das Spiel, wo kann man es evtl. downloaden? Oder ist es ein Spiel für Atari/ Mac/ Comodore? Bin für Hinweise dankbar! Bernd :-)
  • Hilfe ! - Star Wars mit Savage Karte
    Hat jemand einen Tip, was ich bei folgendem Problem tun kann ? Trotz problemloser Installation läuft "Star Wars - Dunkle Bedrohung" nicht auf meinem neuen Rechner (mit Savage-Graphikkarte). Der spiel-interne Systemcheck behauptet, alle ...
  • wer kennt 'call to power 2'?
    Jemand Call to Power 2 und kann mir etwas über das Spiel sagen? Ich bin seit der ersten Version großer Fan von Civilization und werde mir wahrscheinlich auch CtP kaufen, die Frage ist nur, wann. Wie schneidet CtP2 im Vergleich zu CtP1 ab? Gibt es ...

Andere Themen