Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Computer bzw. PC-Spiele

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Computerspiele" archiviert.

• Heute gibts Operation Flashpoint
    Heute im Handel, ich will Berichte hören! Lohnt sich das Gemetzel? Sind immer noch die Grafikfehler drin? Machts trotzdem Spass? Bitte keine Links zu OnlineGameMags, deren Berichte kenn ich schon, sind doch eh alle larifari und haben die ...
  • Emperor: Battle for Dune RULES.INI?
    Kann mir hier jemand helfen. Ich bastel gerade an der rules.ini für das neue Game Emperor: Battle for Dune. Das Problem, das sich mir stellt, ist daß ich nicht weiss, in welches Verzeichnis die Datei rein muß. Bisher reichte es bei Westwood aus, ...
  • Gutes Spiel für Bruder
    Suche ein gutes, strategisches, aber einfaches (einfacher als AoE oder C&C), actionreiches (also wo öfter was los ist), jugendfreies , für einen PC mit 500Mhz und sauschlechter Gafikkarte (ATi Rage II) ausreichendes, einigermaßen grafisch ...
  • suche grafikadventures
    Ich suche grafikadventures zu günstigen preisen, vielleicht kennt ihr ja links zu guten shops im web oder habt selbst welche zu verkaufen, dann bitte email an mich. es sollen möglichst gewaltfreie und witzige spiele sein, können auch älter sein, ...
  • Benchmark oder was???
    Ic´h habe jetzt meinen neuen PC endlich zum Laufen bekommen, und nun möchte ich wissen, wie schnell der eigentlich im Praxistest ist. Wer kann ein BenchmarkProgramm empfehlen?? Am besten eines mit Vergleichsmöglichkeiten:-) Danke
  • Panzer General Barabarossa
    Ist es etwas an mir vorbeigegangen, oder ist dieses Spiel immer noch unspielbar? Genauer: das Moskauszenario führt zum Abbruch. Auf der offiziellen Website ist nichts erwähnt, der Patch für Version 1.1 schon einige Monate alt. Gruß, Andreas
  • TombRaider3-CD
    Ich TR3 spiele läuft ununterbrochen meine CD mit, auch wenn ich die Musi auf 0 stelle. Gibt es keine Möglichkeit das abzustellen? - Ich meine legal, also keinen Crack mit dem ich den CD-Check abstelle o.ä.. Der Grund ist, das ständige Laufen der ...
  • Bombe entschärfen in SWAT3
    Bringe ich die Mission in dem Hochhaus zu ende. Ganz oben muss man ja eine Bombe entschärfen. Wenn ich sie entschärfen will explodiert sie jedes mal. Wie funktioniert dass????? Gruss Carsten P.S. Gibt es eigentlich noch andere SWAT3 Fans auf ...
  • theme park world ATTRAKTIONEN DREHEN
    ICH HAB EINE FRAGE AN EUCH. WER WEISS WIE MAN ODER OB MAN DIE ATTRAKTIONEN BEI THEME PARK WORLD DREHEN KANN: BITTE HELFT MIR DANKE UWE
  • c&c 4: wie kann man sich verbünden
    Kann ich mich im gefecht mit computergegnern verbünden? martin
  • Neuer PC alter CD-Key für CS
    Ich mir jetzt nen neuen PC zulege ( logischerweise mit ner neuen Festplatte ) und dann CS installiere muß ich dann den CD Key wieder eingeben ( ich denke schon gelle ?? ). Da ich diesen Key aber schon eigegeben habe als ich CS noch auf dem alten ...
  • Unreal mit Unreal Tournament
    Man soll mit dem Kopieren, Umbenennen und Verschieben von Dateien "Unreal" mit der moderneren Grafik-Engine von "UT" spielen können. Hat jemand eine Ahnung wie das geht?
  • Probleme beim Spiel SEVERANCE
    Ich habe einen AMD mit einem 1,4 Prozessor und 256 Arbeitsspeicher. Windows ME. Die Grafikkarte ist eine Geforce2mmx. Alle Spiele, auch die neuesten, laufen gut. Das Spiel SEVERANCE läßt sich zwar laden, beim Starten fällt es allerdings nicht auf ...
  • CS - bin neu + hab ein paar fragen
    Maps: muss man die noch runterladen, damit die Graphik besser wird. ?? (kaufversion) server: wer kennt ein paar gute ? danke hironimus
  • Half-Life: Blue Shift
    Hoi, bevor heute jeder Ego shooter Fan in den Laden rennt, sollte sich klar machen, dass Blue Shift nicht an HL ran kommt: http://xxl.krawall.de/tests/test2.php?game=blueshift
  • wer kennt gute onlinegames?
    Einfach zu bedienende spiele die man über das internet mit freunden spielen kann. am besten autofahren. danke giuseppe
  • lan-party-spiele
    Frage: welche spiele würdet ihr mir bei einer kleine lanparty empfehlen? sie sollten schnell zu lernen sein und spaß machen. cu, schuFt
  • GeForce2 GTS oder PRO????
    Experte/-in, ich habe folgene Frage zu GeForce2 Chips (PRO oder GTS?) Mir wurde von verschiedenen Seiten gesagt ich solle einen GeForce2 GTS Chip nehmen. Von PRO wurde aber auch noch geredet. Was ist denn der Unteschied der beiden Chips? Welcher ...
  • c&c 4 alles explodiert
    Habe gestern meine festplatte komprimiert und als ich heute command & conquer 4 starte explodieren nach einer minute alle gebäude und fahrzeuge an was liegt das.in den kampagnen ist es genauso. martin
  • mächtig troubles mit SimCity3000
    Vor 3 Tagen SimCity3000 installiert - auf einem recht neuen PC von einer Original-CD. Danach gings mit meinem armen Compi (Win2000) drunter und drüber. Abstürze total planlos, ohne Fehlermeldung, Biuldschirm wird schwarz, Reset klappt nicht. ...
  • Lust auf ne Runde Anno1602??
    Suchen zu morgen Abend noch einen Mitspieler.... DU solltest ICQ haben, FAIR SPIELEN! (ohne Cheats usw) und bitte denke daran das bis zum bitteren Ende gespielt wird d.h. bis wirklich der letzte wegstein weggeputs ist! Also könnte das Spiel ruhig ...
  • pc-players
    Hab gehört das die pc-players eingestellt wurde stimmt das ? war eigentlich meine pc-zeitung die ich wirklich geliebt habe wer weisss rat danke
  • Flugsimulator gesucht!
    Weiß einer von euch ob es einen Flugsimulator gibt (wenn möglich neueren Ursprungs), der im 2.Weltkrieg (Pazifik) spielt, bei dem man als Japaner und Amerikaner fliegen kann und ganz wichtig, bei dem man Bomben- und Torpedoangriffe fliegen kann. ...
  • America
    Habe Pferde in der Pferdekoppel. Wie bringe ich die wieder heraus? Wenn man den Befehl "Aufsatteln" gibt passiert gar nichts. Im Handbuch steht leider auch nichts. Hilfe! Danke Gaby
  • Midnight GT - bitte helfen!
    Habe die CD des Spiels. Allerdings ist mein CD-Rom so alt, dass es keine langen Dateinamen kann, d.h. es gibt keinen Treiber. Dooferweise sind einige Verzeichnisse auf der CD länger als 8 Buchstaben, so das im Spiel der gesamte Text fehlt. Könnte ...
  • ASCENDANCY gesucht.
    Vor 1 oder 2 Jahren gabs mal ne Spielezeitung mit der Vollversion von Ascendancy. Da meine eigene CD kaputt ist (und ich liebe dieses Spiel): Wer hat die CD und ist bereit sie abzutreten? Porto und so bezahle ich natürlich. danke und grüße, holli
  • Rouge Spear Gummigeschosse
    Mir mal irgendwer den Vorteil von Gummigeschossen bei Rouge Spear erläutern? Irgendwie gibts da wohl keine....
  • siedler II unter win 2000
    Seit 2 tagen win 2000, vorher win 98 habe siedler II installiert, spiel lässt sich aber nicht starten. wenn ich den startbutton klicke erscheint für 2 sekunden ein schwarzes fenster in den irgendwas mit system 32 steht und sich dann sofort ...
  • WIE FINDET IHR OPERATION FLASHPOINT
    Habe mal ne FRAGE an ALLE: WIE FINDET IHR OPERATION FLASHPOINT?????????????? Hoffe auf rege ANTWORTEN
  • TROPICO-Problem
    ICH habe ein Problem mit Tropico: ERSTMAL zu meinem PC: P3 650, 256 MB RAM, ATI Rage 128 Nun, wenn ich tropico spiele habe ich erhebliche Probleme mit dem Scrolen besonders wenn ich mehr als 500 Leute auf der Insel habe. WORAN KANN DAS LIEGEN??? ...
  • Prinzipielle Frage nach 'no-cd' patches
    Entnehme der Brettbeschreibung, dass Fragen nach "Cracks" nicht zulässig seien. Gilt das auch für "no-cd" patches? Wenn ja, warum? Wenn man sich ein Spiel kauft, dann sollte man auch in der Lage sein, es ohne nervige ...
  • Need for Speed im Internet ?
    Bisher war ich der Meinung, dass man Need for Speed auch über Internet speieln kann, d.h. dass es irgendwo eine Einstiegsseite gibt, in der man sich an Spielrunden "andocken" kann. Wenn sich dann genügend Spieler gefunden haben, sollte ...
  • Hardware-anforderungen zu EXTREM-Spielen
    Alle, folgenes: Ich habe einen PC mit P3 650 Mhz, 256 MB RAM, (NOCH) ATI Rage 128. Und ich habe vor mir eine neue Grafikkarte zu kaufen. Ich will HÖCHSTENS 450 Mark ausgeben!!! Viele(z.B GAME-STAR) sagen oder schreiben in den Tests, dass Geforce ...
  • Racing Simulation 2
    Mal wieder eine Frage zu einem etwas älteren Spiel. (Weiß auch nicht warum, aber seit ich einen neuen Rechner habe, kram ich all die ollen Kamellen wieder raus und probiere, ob sie auf dem neuen System auch noch laufen). Das Spiel war ja ...
  • Star Trek - Der Aufstand
    Lieben! Wenn ich lese was Ihr so alles spielt schlackern mir ja die Ohren. Das meiste kann ich noch nicht mal aussprechen. Bin ebend ein alter Vater und TREKER der mit seinem einzigen PC-Spiel nicht weiter kommt. Bitte um Hilfe. Folgendes: Mein ...
  • q3 cheats funzen nicht alle
    Zu den Fakten: Ich habe die Q3-Version 1.27 (upgedatet). Der Konsolenbefehl /devmap map, der ja eigentlich den Cheatmodus im jeweiligen Level aktivieren soll, funktioniert nicht richtig, d.h. ausser mir werden keine Gegner mehr geladen und ich ...
  • Counterstrike okay aber Half Life??
    Wie mir geraten wurde habe ich mir CounterStrike vom Internet runtergelanden aber die Anwendung verlangt Half-Life. Kann ich mir Half-Life auch irgendwo downloaden?? Wenn ja wo?? Danke im Vorraus Gruß Sedat
  • Spiel des jahres
    Welches Spiel wird eurer Meinung nach das Spiel des Jahres
  • Strikeforce!
    Draussen! Ich haette gerne ein paar Meinungen von den Hardcore-3D-Shooter-Zockern zu dem "neuen Update" fuer Unreal Tournament. Vor allem CS-Fans sind gefragt. Postet mir doch einfach mal Eure Meinung. Vielen Dank im Voraus. MfG eclipze
  • Wert von SuperNintendo u. GameGear
    Meint Ihr, ist ein Super Nintendo mit etwa 8 Spielen, zwei Controllern und der Mouse heute noch wert ? Das Ganze ist voll funktionstüchtig ! Und was ist ein SEGA GameGear mit 4 Spielen und Akku für untergwegs heute noch wert ? Danke im voraus Daniel
  • NFS Porsche läuft nicht
    NFS 5 will einfach nicht laufen, habe eine gforce 2Mx-Karte in Verbindung mit einem Gigabyte 71 Xe Board. DirextX 7.0 ist installiert, habe mit diversen Treibern rumprobiert, Ergebnis ist immer das gleiche: schwarzer Bildschirm, Festplatte macht ...
  • Schnittstelle von Half Life
    Ich möchte mit VB6 ein programm schreiben mit dem ich zu einem cs- bzw. half-life-server connecten und desen informationen (über player usw.) abzufragen dazu muss ich nur wissen welche daten der server in welcher reihenfolge erwartet ...
  • FIFA2000 tasten
    Spiele seit geringer zeit mal Fifa 2000 und ich habe da ein paar fragen. Wie(gibt es da netaste?) kann ich es schaffen, dass meine leute die gegner decken, denn wenn ich passe, dann haengt der gegner immer dazwischen und wenn die passen kann ich ...
  • RA 2 Launcher
    Kann ich das RA 2 Launcher downloaden!!! Gruss Benz
  • CS=C4 Entschärfen
    KANN ICH BEI COUNTERSTRIKE!!! Wenn die Nazis (Terroristen) eine C4 Bombe gelegt haben wie kann ich die Entschärfen!!! Oder wie kann ich das Defusual Kit einsetzen!!! Gruss Beni
  • Black&White -> Ich dreh durch
    Ich glaub das ist die 2.Welt, wo meine Kreatur "geklaut" wird und der Strudel sich wieder schließt, soll ich den Tempel zerstören, aber wie? Hab alles ausprobiert (Feuerbälle, Blitze, Steine geschmissen), aber es wird immer noch Tempel ...
  • Dune
    Jemand von euch wo man Dune(1) noch finden kann? Ich meine hier das Adventure, welches sich von der Grafik stark an den David Lynch-Film anlehnt. Das Spiel könnte eigentlich vom Erscheinungsjahr, ich glaub das war 1992 oder 93, schon Freeware ...
  • Daikatana: Einen 'Stärke'-Punkt hinzufühen ...
    Wie geht das ? Bei mir erschien vor einigen Leveln links das Menü mit den fünf Attributen, und einem blinkenden Text, aber bedienen konnte ich dort nichts ... viele Grüße Ralf
  • Great Giana Sisters u.a. Antiquitäten gesucht
    Sich jemand von Euch an ein C64-Spiel, dass sich "Great Giana Sisters" nannte (Jump`n`run) -bei der Schreibweise bin ich mir nicht ganz sicher - jedenfalls würde ich dieses Spiel schrecklich gern wieder mal spielen, habe aber kein C64 ...
  • Black&White - no CD
    Ich bin im Besitz der Original-CD und leider habe ich da einen unschönen Kratzer drauf. Mein DVD-Laufwerk hat massive Probleme mit dem Lesen, mein Brenner schafft dies zwar, aber auch nur manchmal. Jetzt habe ich mir von gamecopyworld die ...
  • Planetarion und andere???
    Da Planetarion (http://www.planetarion.com) zur Zeit geschlossen ist würde ich gerne wissen, ob jemand von euch ähnliche Online-Strategiespiele kennt? Danke und viele Grüsse, Andreas Bulling
  • UT unter Win2000
    Ich habe ein ernsthaftes Problem mit UT unter W2K. Bis vor kurzem lief UT eigentlich garnicht unter W2K, seit ich SP2 habe gehts aber. Nun wollte ich natürlich auch im Internet spielen (was ich bisher mit Win95 mache). Jetzt kommt aber ein dummes ...
  • Lenkrad mit analogen Schaltwippen?
    Hy Ich habe ein kleines Problem: Ich bin unterschenkelamputiert und komme daher mit den Pedalen handelsüblicher Lenkräder nicht zurecht. Nun suche ich händeringend nach einem Lenkrad (muss kein Force Feedback sein), dass keine digitalen, sondern ...
  • CS??
    Ich weiss ich bin etwas spät dran. Aber Counter Strike wo kriege ich das her?? Ich meine nicht vom Laden sondern so zum Downloaden. Könnt ihr mir helfen??? Ich danke im Vorraus Sedat
  • Punkbuster
    In letzter Zeit findet man auf immer mehr CS-Servern PB. Jetzt möchte ich mal wissen, wie sicher das Ding wirklich ist. Ich habe gehört, es sei ziemlich sicher, aber letztens hat einer behauptet, das Ding bringe überhaupt nix. Was stimmt nun? Ich ...
  • Wann kommt endlich Might & Magic 9 ?
    Wir warten schon sehnsüchtig auf den nächsten teil. dieser soll ja eine komplett neue grafikengine haben. gruß canubi
  • Der ultimative Ultima Online Freeshard
    Wenn ihr auch lange auf der suche nach nem geilen UO freeshard gewesen seid, ich hab ihn gefunden. Auch für ultima Online neulinge. Ist komplett kostenlos http://www.vergessenesland.de ZeRO. PS: vielleicht sehen wir uns ja mal da
  • CallToPower2: Weltwunder Internet
    Ich das Weltwunder 'Internet' gebaut habe, ist leider gar nix passiert. In der Beschreibung steht: 'Errichtet ein kostenloses Rechenzentrum in jeder Stadt'. Bei mir wurde aber nicht ein einziges Rechenzentrum gebaut, und als ich mir mal selbst in ...
  • Ff9 Goldener Chocobo?
    Habe bei Final Fantasy 9 den lilanen Chocobo, mit dem ich jetzt über seichtes Wasser, Berge und auch durch tiefes Wasser laufen kann. Nun suche ich nach einem Weg, an den goldenen Chocobo zu kommen. Ich habe gehört, man bräuchte dazu alle ...
  • C&C Red Alert2 im Internet
    Ich wurde gerade im Internet in Spiel C&C Red Alert gleich dreimal hintereinander plattgemacht. Aber wirklich gnadenlos. Weiss jemand wo ich tips strategien und all so einzeug zu dem Spiel bekomme?? Ich danke im vorraus Gruß Sedat
  • Tips zur Sorceress
    Ich habe eine Sorc in Level 46, weiss aber nicht wie ich sie weiter ausbauen soll. Die wichtigsten Daten: ohne + auf alle Fertigkeiten Feuer-Baum Wärme:20 Blitz-Baum Statik:1 ->ist mit + auf alle auf 5 und geht über den halben screen, bringen mir ...
  • Gothic
    Läuft es bei Euch auch so lahm??? bei einem 700er mit 224 RAM einer Riva TNT II sollte es doch schnell laufen, oder??? THX olli
  • SWAT 3 - Hilfe bei Kanallevel
    Hy Mal ´ne Frage zu einem älteren Spiel. Gibt es irgendwo Karten von dem Kanalsystem in SWAT 3? Ich komme einfach nicht durch (auch nicht, wenn ich mir die Leuchtstäbe in die bereits erforschten Gänge lege). Auf den Spieletipps - Seiten, die ich ...
  • 7th Legion Patch
    Gibt es für 7th Legion eigentlich einen Patch ?? MFG Wolfi / FoX2000
  • Black and White Ich werde wahnsinnig! Grafikprofi
    Nun Alles versucht und kriege nichts zum Laufen obwohl mein Prob. in der Hilfedatei fast genau so beschrieben ist . Wenn ich das Prg. starte erscheint der schwarze Black...White Bildschirm. Dann wird umgeschaltet und es erscheint ein ...
  • Duke Nukem User level
    Bin auf der Suche nach user level für duke nukem 3d für den macintosh. Kann mir da jemand helfen? Viele Grüße, Frizz
  • FIFA2001 Roster update?
    Gibt es irgendwo im WWW die Möglichkeit für FIFA 2001 einen Update für die nächste Fußballballsaison downzuloaden?
  • Uralt-Spiel Stronghold
    Ich würde gerne "Stronghold" (ca. 8 Jahre alt!) zum Laufen bringen, aber es weigert sich hartnäckig. Hab' schon den Sound ausgestellt und es im DOS-Modus probiert, aber daran liegt's auch nicht. Es startet noch nichtmal, sondern ...
  • Stats bei Counterstrike
    War so als ob es eine Site gibt wo man seinen Status von gespielten SPielen bei Counterstrike und anderen SPielen abrufen kann. Ich meine jetzt nicht die jeweiligen HP `s der Clans auf deren Server ich gespielt hab, sondern sowas wie eine Art ...
  • einfrieren von Black und White
    Habe bei Black & White das Problem das der Bildschirm bei Bewegung einfriert und nach 3-4 Sekunden wieder normal weiterläuft. Als erste dachte ich der PC muß erstmal die ganze Grafik in den Speicher schaufeln, und dann passiert das nicht mehr, ...
  • Trefferpunkte (BG2)
    Fans! Mich wundert etwas doch sehr: Wenn ein Charakter (egal welche aus meiner Gruppe) die Stufe 10 erreicht hat, bekommt er beim Aufstieg nur noch eine minimale feste Trefferpunktzahl dazu. (z.B. Waldläufer 3, Dieb 2, Magier 1) Davor hab ich ...
  • Final Fantasy 8
    Hallöchen, ich hab ein Problem: Auf der 2. CD stürzt mir FF8 immer ab, wenn ich im Garden in die Bibliothek gehe, um das kleine Mädchen zu holen (weiss leider nicht mehr genau, wie sie heisst - Elliea oder so?). Ich hab mir auch schon den ...
  • Red Alert 2 Maps
    Habe zusätzliche maps für Red Alert 2 heruntergeladen, nun habe ich aber festgestellt, dass zwei verschiedene Formate angeboten werden: *.mmx und *.mpr Für welche Version sind die Dateien mit der Endung mpr? Wer weiss bescheid? Danke für Eure ...
  • Benjamin Blümchen Lösungen gesucht
    Jemand die Komplettlösung für das Gespensterspiel? Oder weiß jemand, wo es sie im Netz gibt? Habe schon mit Google gesucht, aber nichts gefunden. Danke sagt Magenta
  • CS. Ein paar Fragen...
    Wenn ich in CS einen guten Server gefunden habe nehme ich diesen in meine Favoliste. Jedoch wenn ich dann mal wieder auf Update drücke, sind Die Server mit den Sternchen´s weg! :(( Wie kann man das ändern? 2.Kann man irgendwie einfach die ...
  • TFC-Tüchtige !
    ...meine natürlich Süchtige ! Hier also die Frage,bin zwar kein newbie mehr,komme aber nicht drauf : Wieso sind die Sternchen bei add to favorites (wenn man bei internetspielen die server markiert) oft beim nächsten start schon wieder weg ? ...
  • Siedler von Catan als Windoof-Games
    Suche eine Freeware-Version der Siedler von Catan als Windoof-Version (die DOS-Version kenne ich, gefällt mir aber nicht). Grüüße Florian
  • CS 1.1: Fragen die ich mich online nicht traue ;-)
    Also Fraggers(falsch?), ein Newbie hat ein paar bestimmte Fragen zu Couterstrike. 1. Was ist der Befehl um den Zoom (das Zielfernrohr) zu benutzen. Ich dachte es wäre unter Config "Weppon sepzial Funktion"... da tut sich bei mir aber ...
  • Jagged Alliance 2 Sprache
    Ich hab ein problem. und zwar habe ich die deutschsprachige version von JA2, aber ich habe gehört und auch schon mal gelesen, dass es einen patch gibt, der die deutsche sprache durch die original englische ersetzt. könnt ihr mir vielleicht sagen ...
  • black and white kreaturenwechsel?
    Wenn meine kreatur bei b&w stark ist und schon viel weiss und ich möchte jetzt eine andere kreatur haben und wechsle, ändert sich dann von der stärke her etwas oder bleibt im prinzip alles gleich nur eben die eigenschaften die dann diese kreatur hat?
  • Counter-Strike Fragen bitte schnell helfen
    Habe den PodBot Installiert!!! Sobald ich den Mensch den ich sein will auswählen kann, stürzt mein Computer ab. Und springt auf die Windows oberfläche zurück!!! HILFE WILL AUCH COUNTERSTRIKE GAMEN UND WIE KANN ICH ÜBERHAUBT WAFFEN AKUFEN Gruss Beni
  • Suche FIFA 2001 Handbuch als .pdf
    Ich hab mal eine Seite gehabt wo es das Fifa 2001 Handbuch als PDF-Datei gab, der Link zum Download war leider ein Dead Link. Hat des irgendjemand? MFG Naiboo
  • Spiel gesucht....
    ! ich bin seit einiger zeit auf der suche nach dem spiel "robinsons requiem", was schon einige jahre auf dem buckel hat.wenn ich mich recht erinnere war es auf der pc-joker 03/97 drauf... unter dem betreff : Robinson (oder so) ...
  • black&White Kreatur und Megablast
    Hat irgendwer einen sinnvollen Weg gefunden dem Vieh den Megablast beizubringen? Mein Tierchen (Affe) lernt mit der Leine bei jedem 2ten vorgezeigten Megablast gerade mal 1% dazu.... mfg Greenberet
  • Teamfortress2?
    Ahoi Wann kommt das raus? Was wißt ihr darüber? Is es toll? ;) weidmans heil ;)
  • Console bei Counterstrike
    Muß nochmal die Zeile lauten die in der Eigenschaft der Verknüpfung von CS steht damit ich im Spiel die Console aufrufen kann ?? C:\Sierra\Counter-Strike\cstrike -console.exe ????????? oder wie heißt das richtig ? war das P.S: hab die Version wo ...
  • FAKK2 Multiplayer
    Habe mir den Multiplayer Patch für Heavy Metal: Fakk2 installiert und will nun ein Spiel starten. Ich hab dazu erstmal im vom Patch erstellten verzeichnis 'mpbeta' noch ein verzeichnis 'maps' angelegt und die eine Map die es wie den Patch bei ...
  • Crosshairs für Counterstrike
    Da draussen !!! Wer kann mir sagen , ob es für CS auch Fadenkreuze für Waffen ohne Zommfunktion gibt. Also für Pistolen AK-47 etc.??? Mit dem Standartcrosshair treffe ich keinen Möbelwagen aus 3 Meter Entfernung. Ich habe schon auf diversen CS ...
  • Und nochmal BG2!
    Zocker! Da ich (wir) ja so gut wie alles verkehrt gemacht habe, hab ich mich dazu entschlossen, neu anzufangen. Mein ritter wurde durch einen Hexenmeister ersetzt und es scheint alles gleich viel einfacher zu gehen! *g* Tja, da sind aber immer ...
  • Operation Flashpoint
    Weiss jemand wann das Spiel in die Läden kommt? Bisher konnte ich nur einen Demolevel zocken. Gibt es irgendwo noch ein Appetithäppchen?
  • Pinball am PC
    Suche gute Flipperspiele (Vollversionen) für PC, könnt ihr mir einige Tips geben bzw.wisst ihr wo ich etwas finden könnte? Danke und Gruss Hannes
  • Tactical Ops
    Mir kommt vor, das es ein tool für TO gibt, bei dem man mit einem frei definierbaren hotkey bestimme waffen/munition/items kaufen kann, damit man anfang schneller ist. wer-weiss wo ich mir das tool runterladen kann? cu, schuFt
  • Wiedermal Counterstrike 1.0
    Weiß hier gab es schon viel zu dem Thema hab aber im Archiv glaub ich doch nichts gefunden. Also ich mir die CS 1.0 runtergeladen und installiert. Doch wenn ich auf die Verknüpfnung klicke kommt das HalfLife Menü und oben links steht in einer ...
  • Planetarion Spieler gesucht.
    Haben in unserer Galaxy 2 Spieler rauschmeissen müssen, da diese nicht sehr aktiv waren. Deshalb suchen wir 2 neue Spieler die Planetarion mögen und auch wirklich aktiv sind. Unsere Galaxy ist immer in den top 200-300 !!!! . Gruss
  • black and white bestie tätigt wunder
    Ich hab mal was gehört dass die bestie in black and white auch wunder tätigen kann wenn man sie an der leine hält und ein wunder macht stimmt das oder wie geht das sonst? Thx uwe
  • BG2 Savegames importieren...?
    Grund des vollkommen erwarteten (ja, da fehlt kein "un") Ablebens meiner Festplatte war ich genötigt BG2 erneut zu installieren. Savegames hatte ich zum Glück noch. Jetzt starte ich ein Savegame, nachdem ich es in das korrekte ...
  • Erfahrene Adventure-Spieler gesucht
    Ihr einige gute und empfehlenswerte Adventure-Spiele kennt, so schaut mal bitte ein Forum tiefer ins Brett: Denkspiele und Rätsel zum Thread vom 17.5 mit dem Betreff: Adventure Spiele für Querschnittgelähmten ...
  • WAS IST 'T&L'
    Zusammen, ich habe auch den Artikel über die Systemanforderungen an B&W geschrieben und da hatte jemand erwähnt die Herkules 4500 mit Kyro2 hätte kein T&L. Was ist das und ist das schlimm und brauchen das die heutigen SPiele und welche ...
  • Adventure Game
    Zwar habe ich noch nicht so viele Adventure Games ausprobiert. Von den wenigen fand ich aber das alte "Hexen II" am besten. "Heretic" hat mir auch ganz gut gefallen. "Half Life" fand ich von den Aufgaben her ...
  • Installationsproblem bei BG 2
    Moin :-) ich hab mal wieder das problem das ich ein spiel nicht zum laufen kriege *grinz* diesmal ist es baldurs gate 2. ich habs einmal installiert und wollte danach das spiel starten. es folgte der kleine demo film und dann kam ..nichts. also ...

Andere Themen