Forenarchiv Computer bzw. PC-Spiele
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Computerspiele" archiviert.
-
firepower für amiga
Ich suche dringend und seit wochen das spiel "firepower" für den amiga 500....; (kick 1.3) bitte, bitte, wo bekomme ich es? ich brauche es spätestens morgen, denn dann will ich es als geb.geschenk "abliefern"; danke im voraus, ... -
F1 World Grand Prix
Jemand, wie ich die Prüfungen umgehen kann? Auf den Spieleseiten habe ich nichts gefunden. Vielen Dank im voraus. -
Nix umgestellt
Also ich T-Dsl und hatte bevor es angefangen hat zu ruckerln mit meienr einstellung bzw. reat ..einen ping von 10-30 !! Und das kam plötzlich seit dem ich den HDD Lüfter eingebaut hab ..baer das kann doch ned an ihm liegen ..oder?! -
Wieso ruckelt CS?? obwohl ich so einen rechner hab
ICH VERSTEHE was nicht und zwar ! Hab ich einen AMD ATHLON 1,4 GhZ ..eine Geforce 3 (MSI StarForce 822) ,512 MB ram ! ..also alles optimal!! doch seit 3 Tagen oder so ...ruckelt mein CS(Counter-Strike=Ego -Shooter)!!Ich hab mal das OS gewechselt ... -
Flug Simulation bzw Action gesucht
Kennt eine wirklich gutes Spiel diesbezüglich? Es sollte etwas mehr actionlastig sein anstatt hyperkorrekt zu fliegen. Wie seinerseits Strike Commander oder Comanche, wobei mir ne F16 gut stehen würde. Hat jeman nen Tipp? 1000 Dank -
deus ex - online lösung
Bin auf der suche nach einer lösung von deus ex (online), hab mich im i-net schon (fast) zu tode gesucht, kennt wer eine gute seite? thx cu laurent -
problem in opposing force: im crush depth
Haenge fest in opposing force, kann mir jemand helfen? folgendes habe ich macht: Abschnitt 6: Crush Depth ... Sie nehmen den Aufzug nach unten und gehen dann rechts. Dort befreien Sie den Wissenschaftler im Schutzanzug, der ihnen die Tür im ... -
Game gesucht????
...suche das Spiel Pandoras Box. ist so ne Art Puzzlespiel. hab schon alles probiert aber kann es leider nicht finden. wäre nett wenn jemand ne Adresse weiss. danke im vorraus timo -
computerspiele
Meine tochter ist 7 jahre alt und nicht ganz unbegabt mit dem allgemeinen handling am computer. wo kann ich im internet kostenlose spiele finden, die einerseits natürlich spaß machen sollen, aber auch für die entwicklung und auch für die motorik ... -
Monopoly Tycoon
Freunde, hat schon jemand mehr gehört vom neuen Spiel? Das soll ja Ende diesen Monats auf den Markt kommen. Gruss, LadyH http://www.get-me.de -
Verdammt(The Fallen)
Nun renne ich als Ben Sisko oder Worf durch ein Raumschiff (erste Mission), finde (als Sisko) dann auch einen verletzten Bajoraner. Nun braucht der nen Transportverstärker. Alle Versuche, das Inventar gemäß Beschreibung, aufzurufen, scheiterten. ... -
Spielende bei SWAT3?
Huhu, jetzt habe ich die letzte Mission von SWAT3 EE erfüllt, die Atombombe entschärft und es kam auch der Abspann, daß der Friedensvertrag unterzeichnet wurde (eine Genugtuung in diesen Tagen; wenigstens virtuell kann man verhältnismäßig einfach ... -
realistische Pferdegames?
Gibts eigentlich realistische pferdegames? gruss Muck -
Achterbahn-Fans aufgepasst...
... wer sich immer ärgert das er die selbstgebauten Strecken von Rollercoaster Tycoon nicht auch der Ich-Perspektive fahren kann, der sollte sich NoLimits anschauen. Diese Simulation erlaubt es freie Strecken zu erstellen, ohne jegliche ... -
Monkey Island 5
Weiß jemand genau ob es eine 5 Folge gibt und wenn ja für wann sie geplant ist Danke Friedemann -
'Could not... connection Attempt' CS-Problem!!!
Ich bekomme bei der eng version von CS (1.3) seit neustem immer die Fehlermeldung "Could not..Connection Attempt", wenn ich in einen beliebigen server möchte. Ich habe mir Cs1.3full gestern von Counterstrike.de runtergeladen, dann fast ... -
Counterstrike & DSL Latency verbessern
Kann ich meine Latency Zeit im Online Spielen verbessern? Zur Zeit habe ich 220ms, das ist sehr viel. Ich benutze T_DSL. Gibt es Tweaking Möglichkeiten? Grüße Fredo -
Anstoss hängt sich auf
Gestern mal wieder meine alte "Anstoss-Worldcup-Edition"-CD gefunden. Leider habe ich das Problem, dass sich der Rechner immer wären eines Spielablaufs aufhängt. Für solche alten Spiele habe ich eigentlich extra meinen alten P100 ... -
UT CS und Beben SCripterei
Wo kann ich für obige Games Tutorials finden, anhand welcher ich Optionen wie FOV usw. optimieren kann? THX -
TCP/IP Netzwerk unter DSL
Der Neuinstallation klappt es wieder nicht, zwei PCs miteinander unter TCP/IP zu verbinden, weil der erste PC, der für DSL-Verbindung sorgt, es nicht zulässt. Es läuft nur IPX-Verbindung. Ich finde die Anweisungen zur Einrichtung nicht, weder in ... -
Half-Life Seite
Finde ich eine gute Half-Life Seite? Grs -
Crossfire
Gibt es alles für colle sachen im Half-Life Multiplayer Map Crossfire?? Gruss Beni -
SWAT3 Game of the year
Kommt genau SWAT3 Game of the year in der Schweiz Raus -
Counterstrike BLUT BLUT BLUT??????
Hallialo ihr zoggas!!! Ich habe ein Problem: Ich habe die eng-mod-version von CS. Aber ich besitze die Dt. version von HL. Wie bekomme ich blut in CS. Ich weiss das ich es mit der eng version von HL hinbekommen würde aber gibt es nicht auch eine ... -
Gorasul MP?
Habe schon viel tolles über Gorasul gehört. Leider findet man aber auch auf der offiziellen Seite kein Hinweis darauf, ob es Multiplayer tauglich ist. Wäre doch schade... Weiss das jemand? Bernd -
Bed.-anleitung f. 'Petterson+Findus' gesucht
Jm. die Bedienungsanleitung für das PC-Spiel „Petterson & Findus“ und kann sie mir einscannen / kopieren / faxen oder ähnl. ? Vielen Dank, Brigitte -
Half-Life Counterstrike Singleplayer??
Habe mir vor einigen Tagen Half - Life Counter Strike in der US Version (FSK 18)zugelegt. Da ich erst mal ein wenig üben will (ausser dem Training in CS) habe ich "Rendemption" angewählt. Nach der Rede komme aus dem Raum nicht heraus. ... -
NeoTF
Ist ein Mod für TFC, den braucht nur der Server, die Spieler laden bloß beim Start ein paar neue Objekte runter. Was haltet ihr davon? Es gibt leider nicht sehr viele Server damit, kennt jemand noch welche? Die offizielle Seite davon ist ... -
Gorasul
Wer kann mir weiterhelfen? Soll einen Zwerg finden und nach Norden aufbrechen. Der Zwerg soll in einer Taverne sein. Nur wo? Habe die Eiselfen erreicht und jetzt? Kann mit dem Schiff nur auf 2 Inseln fahren. Finde das Spiel ganz toll nur langsam ... -
Kommt man noch legal an Max Payne?
Nachdem Max Payne ja nun von der Bundesprüfstelle indiziert und aus dem Handel genommen wurde - kommt man noch legal an dieses Spiel heran, per Import oder so? (Die Entscheidung finde ich ohnehin überzogen; es gibt gewalttätigere und ... -
Moorhuhn 2 Winter-Edition
Weiss jemand wo man die Moorhuhn2 Winter-Edition noch downloaden kann. Mit freundlichen Grüßen Simon -
ST Voyager: Elite Force
Hallöchen, ein Problem: Auf meinem P3 800 Mhz, 128 MB, ruckelt das Spiel wie Sau. Auf meinem P2 300MHz, 192 MB kommt beim Start nach der Installation die Fehlermeldung "Sub OpenGL not found" oder so ähnlich, während auf diesem Rechner ... -
Enemy Engaged
Habe die CD, aber kein Handbuch. Hat jemand die Tastaturbelegung für mich? Oder wo kann ich sie mir runterladen? Allen, die mir hier helfen können und möchten schon mal ein dickes "Dankeschön". Holm -
Rainbow Six unter Win2000
Rainbow Six läuft unter Windows 2000 nicht mehr!!! Gibt es irgendein Patch, das ich mir runterladen kann? Wenn nicht... programmiert mir jemand eins... ;-) trotzdem danke schonmal DANIEL -
Skins in Tactical Op´s
Vor einer Woche auf ner kleinen LAN-Party. Normalerweise spielen wir dort meistens Unreal Tournament, und wie es sich fuer nen anstaendigen Clan gehoert, haben wir alle unsere eigenen Skins. Da wir aber vergangene woche auch mal Tactical Ops ... -
Unreal
Verursacht folgende Fehlermedung: critical error general protection fault unreal verusacht einen fehler durch eine ungültige seite im modul unbekannt bei 0000:783d1(l)f00 Kann jemand helfen? Danke im voraus B2 -
Spiel des Lebens startet nicht unter Win 2k
Ich Windows 2000 habe, startet "Spiel des Lebens" von Hasbro nicht mehr. Wer kann mir weiterhelfen ??? Auf der Hasbro-Homepage war keinerlei Hilfe zu finden. Farben und Auflösung habe ich auch schon ohne Erfolg verändert. Vielen Dank ... -
wo gibts maps für
Für sven co-op und firearms swat 3 -
Lan Party mit 15 ? wo ?
Moin und Hallo . Ich binn erst 15 und darf daher noch nicht an Lan - Party´s teil nehmen. Kannst du mir da helfen ? Es wäre net , wenn du wüstest , wer zwischen Hamburg und Bremen eine Lan - Party gibt , wo ich auch schon mit 15 mitmachen kann ... -
Wolf totschiessen
Dass ist das rattenschärfste Spiel, das ich kenne. Hab´ zwei Knarren in der Hand, renne los und dann kommt da von links so ein Riesenvieh, das ich einfach nicht niedergebruzzelt krieg. Wer weiss Bescheid? Hilflos, Andreas -
Brauche hilfe bei PAtrizier
1. Wie kann ich zum Händler aufsteigen ?? bitte bitte sagt mir das 2. wo kann ich den neuesten Patch runterladen?? Danke schon mal im Voraus -
Alte engl. Spiele bekommen (konkret Monkey 3)
Es eine einigermassen preiswerte Moeglichkeit, an die englische Originalversion von Spielen zu kommen, die nicht mehr im Handel sind? Konkret suche ich nach Monkey Island 3 von Lucas Arts. Bei eBay hab ichs schon ein paar mal versucht, da find ... -
Ich will spielen!Computer oder PSII???
Habe ein Problem. Ich stehe vor der Anschaffung eines Laptops und will aber unbedingt damit spielen! Nur die Frage: Lohnt sich das? Ein Laptop von Gericom (www.gericom.com) mit PIII 1200MHZ und 32MB 3D Grafik kostet 4400.-! Eine PSII nur noch ... -
Wiso geht ASCRON in die Insolvenz
Kann mir das einer sagen Anstoss und Patriezier sind noch oder waren ewig in denn Spielecharts ganz weit oben und das schon immer wird es die Patrizier und und Anstoss Reihen nicht mehr geben Das kann uns ASCRON nicht antun wirklich ... -
wo bekomme ich folgende pc-spiele?
Zusammen ich suche diese spiele: jane's usaf und riven - the sequel to myst (alternativ: ages of myst) leider sind diese bei den internethändlern nicht lieferbar und bei den lokalen händlern bekomme ich sie auch nicht. bei ebay gehen sie ganz ... -
Homeworld Cataclysm - CD wird nicht erkannt
Soeben habe ich die Budget-Version des oben angegebenen Spieles erworben. Dummerweise wird aber - trotz des installierten neuesten Patches - das Spiel nicht gestartet. Stattdessen erhalte ich bei jedem Spielstart-Versuch den Hinweis, dass die ... -
CS Online spielen
Versuch online zu spielen gibt cs1.0 als auch cd1.3 mir beim anklicken eines Servers die Fehlermeldung, dass ich eine Andere Version des Protokolls verwende als die Gameserver! ???Hilfe??? -
Absturz Star Wars Racer mit Herc.Prophet/W98
Rechner: W98,1 Ghz, 256 MB RAM, Hercules Prophet 3D, 64 MB Spiel: Star Wars Racer Nur in einem der Amateur-Rennen stürzt der Rechner beim Überqueren der Ziellinie vor der letzten Runde ab und ich bin wieder auf dem Desktop. Hängt das damit ... -
Was is WALLHACK????????
Tach leutz! Was ist WALLHACK?? Is das ein CHEAT??? Und wie geht das??? Kann mir da ma einer ne HP sagen? Oda is das verboten? cu -
CS und BOTS
Seit der neuesten Version funzen meine SC BOTS nicht mehr, aber die waren wohl schon eh veraltet. Kann mir jemand ein paar gute Bots empfehlen, nebst einer verständlichen Gebrauchsanweisung?? Danke -
CounterStrikeTrainer
Kennt jemand ne Modification für Counter-Strike,so das abgeschossene Kugeln eine Leuchtspur hinterherziehen ? -
Computerspielfirmen
Welche Computerspielfirmen produzieren hier in Deutschland Computerspiele? -
Starcraftgedicht
An alle starcrafter betet dieses Gebet drei mal am Tag und ihr werded besser *gg* Starcraft unser das du bist im Rechner gesegnet werde dein Programmierer meine Sucht komme dein Wille geschehe wie im Solo so auch im Battle.net vergib uns unsere ... -
Diablo II startet unendlich träge
Wollte Diablo II auf meinen neuen Rechner installieren. Anforderungen werden alle bei weitem erfüllt. Installation funktionierte auch wunderbar, aber als ich das Spiel starten wollte, brauchte es so lange, um erstmal zum Startbildschirm zu ... -
**heul** Spraylogos in COUNTERSTRIKE
Moin zoggas!!! Hab nen problem mit sprylogos in Counterstrike!!! Hab mir von einer seite ein Spraylogo geholt, das war ne WAD-Datei. Nen Freund von mir sagt es muss in das Verzeichnis E:\Counterstrike (hab übrigends die retail-version). Hab null ... -
Ricochet für Halflife
Wer weiss wo ich neue Karten für das Mod Ricochet finden kann ? Hab schon auf planethalflife und valve geguckt aber nichts gefunden. Danke für jeden Tip -
CS in deutsch?
Half-Life habe ich schon in deutsch gefunden, mich interessiert aber eigentlich nur CounterStrike. Gibt es CS irgendwo in deutsch zu kaufen? Sind in der deutschen Version irgendwelche Einschränkungen (Blut, Maps, ...)??? -
Driver 2
Habe da eine Frage zu Driver 2 PSX. Ich bleibe immer an der geleichen Stelle hängen. Rio - Wasserturm. -> Der Schütze flüchtet. Hat hier irgendjemand einen Tipp... ..oder vielleicht eine Cheat für die freie Levelauswahl ? Gruß Theo -
DiabloII Expansion Problem
Ich hab dauernd ärger mit dem Spiel im BN. Erst ists öfter mal abgestürtz wegen D2musik.exe (o.ä.), hatten wir ja unten schon, hab ich von CD direkt reinkopiert. Dann bin ich immer rausgflogen, wenn Mephi auf dem Schirm erschien. Jetzt hab ich ... -
Co-op Modus in 3D Shootern
Ich möchte mit einem Kumpel zusammen einen 3D Shooter im lokalen Netz spielen, aber er möchte gerne die Story im Team-Modus spielen und nicht als Deathmatch. Kennt jemand einen Shooter bei dem man die Singleplayer Kampagne zu zweit spielen kann? ... -
simon the sorcerer 1 - Soundblasterprobleme
Alle! Vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Ich habe eine alte Version von Simon the Sorcerer 1. Leider läuft das Spiel nicht auf meinem jetzigen Rechner (Win98). Ich kann das Spiel zwar installieren, aber er findet angeblich keinen ... -
Opposing Force Multiplayer
Ich Opposing Force über das LAN Spiele, ruckelt es auf dem 500 MHz Pentium mit Voodoo 4 4500 Karte und 128 Mb Ram sehr stark. Aber auf dem Athlon 233 Mhz mit Voodoo 3 2000 Karte und 32 Mb Ram geht es sehr flüssig. In den 233 ist eine ISA ... -
[Artikel wurde gelöscht.]
-
Freeware-Games
Wo finde ich I-Net-Seiten, auf denen ich Freeware-Games runterladen kann? Vielen Dank schon mal im voraus, Götz. -
CS 1.3 Retail - woher bekomme ich die neuen Karten
Runtergeladen, installiert und gefreut....aber nicht zu lange. Meiner Meinung nach sind die neuen Karten mit dem Update (für die CS-Vollversion) nicht dabei. Hat schon jemand rausgefunden, wo man sie noch bekommt ? mfg hironimus -
Unreal 1
Ganz toll.. Ich wollt das game mal wieder zocken, aber nach dem Einstellen der Opengl unterstützung lief gar nichts mehr:-(( Ichhab ne Geforce 2 GTS... und unreak version 225f was mache ich falsch? -
Starcraft Musik und Sound gesucht
Kennt jemand eine Page auf der man Sounds oder Musik (Sounds sind wichtiger)aus Starcraft runterladen kann ?Auch für Red Alert2 sounds wäre ich sehr dankbar Danke SAN -
Catan die erste Insel
Online spielpartner für Catan die erste Insel. Alleine hab ich schon oft gespielt aber noch nie online! Gruß Irina -
HL Update
Nachdem ich das HL 1108 Vollupdate gemacht hab (von 1106) wird angezeigt, dass die exe modifiziert worden sei... EInen Virusbefall schliesse ich aus. Ausserdem habe ich beobachten können, dass das update meine hl dat gelöscht aht. wenn ich dann ... -
Counter Strike Online zu finden???
Kann mir sagen wo ich Counter Strike zum downloaden finde?? Hab jetzt schon 2 mal Cs von Servern runtergeladen und keine der beiden Versionen funktioniert. Habe zwar eine Seite gefunden wo es genug Downloads gibt, aber habe keine Lust jedesmal ... -
Counter-Strike Update
Ich bin nicht so fit mit den ganzen Update Dateien. Ich habe die US-RetailVersion. Natürlich mit Update auf 1.1. Im Menü wird 1.0.0.1 angezeigt. Welche files benötige ich, um 1.3 zu nutzen? Ich habe mir die ca. 37 MB (sprachenunabhängig????, weil ... -
Siedler4-Problem...
Folgendes Problem bei dem ansonsten sehr netten Spiel: 3. Mission »Dunkles Volk« - sobald meine Siedlung schon ziemlich weit fortgeschritten ist, bleibt das Programm komplett stehen, und zwar jedesmal, immer wieder, und immer erst ab der 3. ... -
Frage zu Gran Turismo!!!!
Weiß jemand von euch noch auf welcher Strecke ich bei GT 1 das Concept Car gewinnen kann?? Thx Timo -
Frage zu X-Wing Alliance
Bin ich mit dem Ende des Spels nicht so ganz zufrieden, jedenfalls mit dem Handlungsstrang der Azzameen-Familie. In der letzten Familienmission stellt sich raus, daß Onkel Antan die Azzameen verraten hat, dann kommt die Schlacht von Endor und ... -
SWAT3 - volle Punktzahl beim Führungsstil??
Huhu, könnt Ihr mir vielleicht einen Tip geben? Ich habe zum Spaß mal versucht, die leichteren Levels von SWAT3 "auf Punkte" zu spielen. Dabei bekomme ich bereits das erste Level nicht auf 100 sondern maximal auf 92 Führungspunkte. Wie ... -
Independence War 2
Glaube ich habe ein Problem und brauche eine Spielelösung zu War 2 Ich komme als Müllsammler einfach nicht weiter.*g* Kann jemand helfen. -
Rausgekommen
Ist yuris rache schon rausgekommen -
An alle PG1 Kenner!
Wie so viele andere Strategiefans, liebe auch ich den guten alten "Panzer General I" über alles. Einfach, simpel und doch toll. Außerdem kann man da noch relativ einfach mit Hexeditoren rumbasteln. Deshalb eine Frage an Kenner: Weiß ... -
Unreal 2 beta(alpha)
Wer hat diese Unreal VErsion, und wer weiss, was ich falsch mache. Wenn ich das Spiel starte, dann bin ich in einem Türlosen 2*2*2m grossen Raum... Es gibt kein Setup Menü.. Wie kann man das spielen????? -
CS-Maps für UT?
Bin auf der Suche nach den (standard) CS-Maps für UT. Gibts sowas? Hat sich da schon mal jemand die Mühe gemacht? Bernd -
Fifa 98
Wer weiss, wie bei Fifa 98 die Tastenbelegung des Gamepads programmiert wird? -
UT Musik
Suche UT-Musik im MP3-Format (also .mp3) um sie auf CD zu bannen (will ja im Auto auch was hören :-). Auf unreal.gcpro.de finden sich hauptsächlich ".it"-Dateien, die Nero nicht kennt. Auf utmania.gamesweb.com hats zwar .mp3-Dateien ... -
All new world of Lemmings
Habe dieses DOS-Spiel in der 4-Disketten-Version. ..aber die 1. läßte sich nicht mehr lesen, und ohne die sind die anderen 3 auch wertlos. Hat dieses Spiel zufällig noch jemand und kann mir den Inhalt der 1. Diskette mailen ? Danke eljot -
ultima7 mit sound?
Gute Idee! Nur leider läuft das Spiel jetzt nicht mehr...Es hängt sich regelmäßig nach dem Intro auf...Na ja, trotzdem danke! -
ultima7 mit sound?
Ich habe folgendes Problem: Ich habe einen rechner mit einer soundblaster pci 64 karte, welcher relativ neu ist. Ich möchte die ultima collection spielen,speziell ultima7, welches nur im dos modus läuft. Die karte ist so neu, daß ultima7 nicht ... -
Sudden Strike Multiplayermaps runterladen
Es irgendwo Multiplayermaps für SuSt ruterzuladen? Wenn ja wo gibt es sowas? Vilen Dank AvB -
Stranded
Jemand die VII Byte Software Stranded und hat bereits alle Level durchgespielt? Ich hänge im 17.Level und bin verzweifelt. Kann mir jemand helfen? mfg Tanja Holthaus -
codecreatures 3DEngine
Mal eure meinung hören, ob die codecreatures, der Codecult GmbH(einer tochter der Phenomedia AG)eine chance hat, sich zu etaplieren gegen die bekannten engines wenn ja, eure begründung, wenn nein, ebenfalls bitte mit erklärung. -
Captain Blood Komplettlösung?
Kennt jemand die Komplettlösung zu dem "uralt" Adventure Captain Blood??? Google hat ausser ein paar cheats nichts gebracht :( Gruss Fronk -
was soll das?(Diablo II)
Hab da folgendes problem nach einiger zeit kommt folgendes Fenster wenn ich diablo II spiele This application has encountered a critical error: The file data is corrupit. Programm. D:\SPIELE\DIABLO II\GAME.EXE File: f:\d2musik.mpq Press OK to ... -
Maussoftware -treiber
Ich suche irgendeine Art Software oder Treiber, mit dem sich die Tasten der Maus individuell belegen lassen. Soll heißen, ich kann auf jede Maustaste eine beliebige Taste oder vielleicht sogar Tastenkombination legen. Kennt jemand sowas ... -
Aliens vs. Predator 2
Komme ich in der Demo durch eine dieser Türen, oder aus diesem Level 1/2 raus? -
Lan-party index ???
Mal fragen, ob wer ne gute seite kennt wo es einen INdex von anstehenden Lan party(grosse) gibt...hab zwar ein paar gefunden, aber da sind nur einige wenige lans immer drauf gewesen....falls jemand ein standardseite dazu kennt..bitte posten.thx! :-) -
UO - das genialste RPG aller Zeiten!
Das Ultima Online das genialste Online Game aller Zeiten ist, ist unstrittig. Ich spiele auf www.uodabo.de und muss sagen ich bin von dem Shard hin und weg! Er ist OOC, RP gemischt und wies da ab geht ist nur genial. Was habt ihr für Erfahrungen ... -
Zeitlupen-quake 3
Wenn ich mein q3 starte dauert es schlichtweg ewig bis ich endlich im Menü bin (ca. 5-10 Min)(natürlich ohne Vorspann) Woran liegt das ?Wie stellt mans ab? Mein System :P3-500;TNT2;320MB RAM Im Voraus danke Moritz -
Hexen II und die Prophet 4500
Mal zwei ganz naive Fragen: Kann ich die Ope-GL-Version dieses Spiels auch auf meiner oben angegebenen Grafikkarte starten? Oder muss ich mir das aus dem Kopf schlagen? Schon jetzt vielen Dank für jeden Hinweis. cu -
Midtown Madness 2 und Detonator-Treiber
Hier vielleicht jemandem irgendetwas von einer Inkompatibilität zwischen diesem Spiel und den Nvidia-Treibern bekannt? Getestete Systeme: Win98, WinME, Win2000. Getestete Treiberversionen: mehrere seit 5.33 Grafikkarte: Asus V7700 Deluxe, es sind ... -
NFS 2 Videos
Kann mir jemand von euch sagen, wo ich die Videos von Need for Speed 2 (aus den Wagenschaufenstern) finde und diese abspielen kann? MfG Florian -
cs -- wo sind die favoritenserver gespeichert ?
Suche immer wieder ein paar server, die ich immer wieder mal gespielt habe, dann aber die serverliste ge-updated. sind die favoriten irgendwo gespeichert (und auch lesbar??) hironimus -
Kali und CS -- läuft alles gut ??
Spiele des öfteren cs und habe manchmal mühe einen schnellen server zu finden. ist kali eine gute lösung? stören sich die programme irgendwie? findet man immer gute server ? sind kali-spiele auf kali-servern oder geht er einfach alle server ...