Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Computer bzw. PC-Spiele

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Computerspiele" archiviert.

• Free- od. Shareware Compi-Schach gesucht
    Kennt ein gutes free- oder shareware-Schach, bei dem ich Mensch gegen Mensch spielenlassen kann (das mir quasi als virtuelles Schachbrett dienen kann), welches optional 3d-Darstellung bietet und an den Seiten des Schachbretts die ...
  • Descent3 - doofes Gefängnis
    ...was zum Geier muss ich in dem Gefängnis, wo der arme Dr. Schweitzer drinsteckt, machen, damit ich ihn da rauskriege? Der tolle Tip von wegen Katastrophe damit Evakuierung stattfindet ist zwar klasse, aber wie??? Ich hab´ bis jetzt nur diese ...
  • Trau mich ja kaum, aber
    Ich suche ein Backgammon-Spiel für den PC. Mir reicht ein total einfaches DOS-Spiel ... Wer weiss sowas??? Kann es mir vielleicht sogar mailen oder mir sagen wo es zu laden ist?? Danke Quirli
  • Suddenstrike
    Suche immer noch nach einem spielbaren Demo von Suddenstrike... Auf der Homepage von denen http://www.suddenstrike.com gibt's noch immer keine Infos, aber die Internetgemeinde weiß ja öfter mal mehr als Hersteller selbst ;-) Ciao, Christiaan
  • Anno 1602 Räuber
    Wir suchen den Tip: wie bekommen wir die Räuber im Spiel in den Griff. soldaten oder Galgen helfen nicht, was dann ??
  • Quake 3 PING Rate geht ins unermässliche!!!
    Ich habe schon mehrere Provider getestet (Mobilcom, arcor, t-onine, agronsoft usw.). Aber bei allen ist die Ping rate um die 850, obwohl ich 33.6 Modem benutze... Tschüß und DANKE Alex
  • Intel PIII ist schneller als Athlon!
    Ich würde einen PIII 733 MHZ empfehlen. In einer neuen Chip Ausgabe wurde der PIII 733 getestet und er war schneller als der Athlon. mfg Richard
  • FLOYD
    Kennt sich bei diesem Spiel einigermaßen aus und kann mir sagen wie ich oder besser gesagt wo ich die JACKE finden kann, damit Floyd mit seinem Motorrad nach Metro Prime fliegen kann? DANKE.
  • C&C3 bleibt hängen
    Mir gestern C&C3 gekauft ich habs Installiert und zwar ohne Sounddateien und ohne die Dateien für ein online Spiel. Also nur die Spieldateien. Wenn ich nun C&C3 Starte und das Menu kommt (neues Spiel Optionen und so) und ich irgendwas Anklicke ...
  • Quake3 Arena
    Habe heute die Version 1.08 Downgeloadet, und jetzt kann ich alles gut starten, jedoch weiss ich nicht, wie ich das Spiel einstellen muss, damit ich Bots kämpfen kann, und andere Mitspieler im Internet findet es auch nicht. Weiss jemand Rat????? ...
  • RS6: Rogue Spear ?????
    Sorry, aber wie bekomme ich rote Flecken ins Spiel ??? habe schon die andere exe geladen und eingespielt - es funkt aber nich :-(( was mach ich falsch ?? wer-weiss-was?
  • DOOM
    Also vollversion von DOOM1 und DOOM2 .Wer kennt jemanden der das verkauft oder adresse im Web ,sollte europa sein danke an alle doomer cv
  • Welcher Pc solls denn sein?
    Möchte bald meinen Pc aufrüsten, um endlich mal die neueren Spiele ruckelfrei zu spielen. Wieviel MHz brauch ich , um einige Zeit ganz oben mitzuspielen? AMD oder Intel? Vielen Dank für Eure Hilfe, ich hoffe, dies ist das richtige Forum!! ;-) ...
  • Quake3-Editor
    Welches Programm wird zum Design von Quake3-Leveln verwand? Qoole geht wohl nicht... QERadiant genauso. Aber soweit ich weiß gibt es schon welche...
  • Tip für Homeworld - letzter Level ??
    Am letzten level von homeworld halt ich auch mit allen mir bekannten tricks nur kurze zeit durch bevor das mothership zerstört wird.... wer kann mir tips geben ? viele grüsse, martin
  • Unreal Tournament - blue screen bei internet
    Bekomme jedes Mal, wenn ich versuche mit dem UTDemo 348 ins Internet zu gehen einen bluescreen, j e d e s M a l. Habe einen 450PentiumIII,256MBRam, Grafikkarte770Viper. Weiß jemand Rat? Im nur gegen Bots spielen ist langweilig. gruß blueyz
  • Trivial Pursuit auf Windows 98
    Warum läuft TP nicht auf Windows 98 ? Ich bekomme nach dem Start die Meldung "Schwerer Ausnahmefehler". Mit Windows 95 hatte ich dieses Problem nicht. Quicktime habe ich auch schon installiert. Wer weiß Rat ? Daniela
  • Half-Life Spielstände???
    Ich suche eine HL-Spielstnd, und zwar nach Möglichkeit vom Ende des Office-Complex in der englischen Verison. Wo kann ich die downloaden oder kann mir die jemand mailen?
  • Half-life?????
    Mir jemand sagen, wie ich in den Fuelroom komme? Danke Willi
  • AoE2 geht in die Knie...
    Bei meinem PIII 450 mit 64 MB Ram, ist das normal? (Bin gerade mal in der 2. Kampagne, wenn das so weitergeht Prost Mahlzeit!)
  • Rogue Spear startet nicht!
    Habe ein merkwürdiges Problem mit meiner US-Version von Rogue Spear. Immer wenn ich das Spiel starte, bekomme ich die zwei Intro-Movies abgespielt und werde danach auf den Desktop zurückeworfen; ohne Fehlermeldung oder sonstiges... Ich habe es ...
  • Incoming auf Voodoo 3 (3000)
    Ich habe mir die voodoo 3 gekauft aber mein incoming läuft einfach nicht. giebt es einen trainer dass incoming auf der voodoo 3 läuft ??? ansonsten ist die karte super! gruss Ferdinand
  • Sim Tower - Mac
    Bin auf der Suche nach diesem Spiel - für meinen Mac. Gibt´s das nur zu kaufen oder auch wo zum runterladen?! U
  • Dark Earth
    Ich weiß es ist ein altes spiel aber wer weiß wo ich den schlüssel für den brunnen finde der in der oberen stadt ist
  • Rainbow Sixt
    Kann mir sagen ob Rainbow Sixt schon als neue Version auf dem Mark ist oder wann es kommt ...
  • AoE II wer hat's schon??
    Schon einer Cheat's? Danke (;-}
  • Multiplayer in Jagged Alliance 2
    Hab von einem Freund gehört, dass man Jagged Alliance auch im Multiplayer spielen kann. Geht das? Wie? Ich habe JA2 auf 1.02 gepatcht und im Menu findet sich nix wie Mehrspieler/Multiplayer.
  • Final Fantasy 8 ?
    Weiß jemand von euch , wann Final Fantasy 8 für den PC erscheinen soll ??? Ciao ,Lars
  • Problem : Kicker Fussballmanager im Netzwerk
    Wie kann man denn den Kicker im Netzwerk spielen? Es sieht für mich so aus, als ob ich noch eine zweite CD brauchen würde, oder mache ich bei der Installation was falsch?
  • Age Of Empires I & II nur in 800 x 600?
    Darüber geht's nicht, bei 1240 x ... usw. flimmert mein Bild immer und nichts ist zu erkennen. Habe eine Voodoo 3 3000 und einen 4 Jahre alten 15" Monitor (P3 450, aber das tut wohl nichts zur Sache...) Warum?
  • QUAKE 2 models&skins
    Wie kann ich am einfachsten eigene models und skins für Quake 2 erstellen??
  • Saitek X36 Konfigurationen
    Wer hat den X36 Joystick mit oder ohne Schubregler und sich selbst X36-Files gemacht? Suche besonders eines für ATF Gold! Greetz EFL
  • Quake 3... finde keinen Server
    Wenn ich q3 im internet spielen möchte, finde ich keinen Server "no response from Mastre Server", heißt es dann. Ich habe es auch schon mit neuinstalltionen probiert, geht aber trotzdem nicht... (V. 1.08) ALEX
  • PSX Brennen
    Suche ein programm zum runterladen um meine psx-spiele zu brennen. natürlich nur um eine sicherheitskopie meiner spiele zu erstellen! ich danke für eine nachricht wichtei
  • Sudden Strike
    Habe kürzlich ein selfrunning Demo von einem Spiel namens Sudden Strike entdeckt. http://www.suddenstrike.com Ist 'n bißchen wie Command-n-Conquer nur geiler!, aber ich suche jetzt dringend eine SPIELBARE Demo. Hat jemand irgendwas davon gehört?
  • Rogue Spear Editor
    Gerne wissen wie man die editierten Objekte aus dem Editor ins Spiel kriegt. Danke schön, Viktor
  • Die Siedler von Catan (PC-Spiel)
    Hat das Spiel schon auf seinem Rechner?? Grüsse Wolfgang
  • WICHTIG: AoE2 und Rogue Spear draußen??
    Ich muß bis heute nachmittag (27.10.; 14:00 Uhr) wissen, ob AoE2 und Rogie Spear offiziell draußen sind! Bitte antwortet schnell.
  • bleem für playstations-spiele
    Schon jemand bleem, würde gerne wissen ob es funktioniert und ob alle spiele damit laufen. Mein englisch ist noch sehr ausbaufähig *g*, deshalb ist mir unklar legal oder illegal? Unter www.bleeem.com oder auch per altavista kommt alles mögliche ...
  • Rogue Spear
    Kann mir jemand verraten, wie ich wieder Blut in die deutsche Version rein kriege. Ist zwar ein echt geniales Game ( Viel besser noch als der Vorgänger ), aber realistischer ist einfach besser! Danke im Voraus! cu Snoot
  • Unreal - Probleme
    Habe ein Viper V770, K7-500 und will Unreal spielen. Nur leider gelingt mir das nicht ( während dem laden wird abgebrochen ). Ich habe die neuesten Treiber und auch den Unreal-Patch auf 225. Kann mir jemand helfen? Danke CU David
  • Internetspielchen
    Ihr mal sehen wollt, wie man mit einfachsten Mitteln ein lustiges kleines Internetspielchen macht, dann schaut mal auf der Seite http://home.t-online.de/home/sebastian1/start.htm nach. Scrollt auf der Startseite nach unten bis ihr zu ...
  • Rollercoaster Tycoon - Addon
    Der offizielle Verkaufsstart am 22.10.99 war, ich aber nach wie vor nichts in den Geschäften finde, wollte ich mal in diese Runde fragen: - Wo gibt's das Programm? Michael
  • riva Tnt Viper V550
    Ich habe eine riva Tnt Viper V550 so und ich habe leider kein 3dfx unterstützung ich habe mir auch das glide heruntergesaugt und es klapt nicht kann jemand mir helfen also danke schon mal im voraus es geht un das spiel starsiege tribes ... cu
  • Soldier of Fortune
    Gruss an alle, habe da von einem neuen Game gehört, Soldier of Fortune. Muss sehr realistich sein, kann mir jemand eineige Infos usw. schicken. Wäre sehr dankbar. Gruss Jeff
  • Hidden & Dangerous
    Jemand, wie ich aus meiner deutschen und zensierten Version (1.2) eine unzensierte mache? Kann mir jemand so einen Patch zuschicken oder mir eine Web-Adresse nennen? Es ist zwar ein gei... Spiel, doch die blöden Rucksäcke sind ja doch irgendwie ...
  • Minjong für PC als freeware?
    Suche dieses chinesische Spiel mit den Steinen wo man immer 2 Zusammengehörige wegklicke´n muss. Vielleicht mit verschiedenen Motiven, aber als freeware wenn möglich. Wer weiss wo? Gruß Sonja
  • Atari-Classic-Games fuer PS
    Ich bin seit kurzen in besitz des Spiels "Atari-Classic-Games". das ganze ist ja auch ganz lustig, aber ohne Cheats macht das keinen Spass. Also wer hat Codes fuer das genannte Spiel fuer die PS. BAsti
  • CapKill für Baldurs Gate:Legenden der Schwertküste
    Jemand, ob es für Baldurs Gate: Tales of the sword coast ein Programm gibt, das die XP-Grenze von 161000 aufhebt? Ich habe nur CapKill-Programme für den ersten Teil von Baldurs Gate gefunden :(
  • 'Hostages' in 3D?
    Moin, von den 3D-shootern wie dem Duke oder Half life bin ich ziemlich angetan. Ein Haken: ich habe die Nase voll von Monstern. Die Frage ist daher, ob es Spiele gibt, welche von der Handlung ähnlich sind wie das gute alte "Hostages" ...
  • Hidden & Dangerous hängt sich auf
    Habe mit Hidden & Dangerous das Problem, daß sich das Spiel immer nach einigen Minuten, aber an unterschiedlichen Stellen, aufhängt. Die Patches helfen mir ebensowenig weiter wie ein Treiberupdate der Grafikkarte. Hat jemand das gleiche Problem ...
  • Unreal Tournament
    Kennt jemand zufällig das Releasedate von Unreal Tournament ? Am 1.11.1999 findet nämlich einen ultimative Lan-Party statt, und zur Feier der wohl größten Lan-Party in unserem Kreis sollte Unreal Tournament den Startschuß geben ! Kann man UT vor ...
  • Hilfe!!! Rückkehr nach Krondor
    Spiele greade Rückkehr nach Krondor. In Kapitel 7 komme ich einfach nicht weiter, alle Vampiere sind erledigt alle freuen sich drüber, aber egal wo ich hingehe oder mit wem ich rede es geht einfach nicht weiter. Für jede hilfe bin ich dankbar. Attila
  • Suche 3D-Lemmings
    Weiss jemand, wo ich noch die 3D-Lemmings bekomme ? Oder findet sich jemand, der sie vielleicht abgibt ? Ich bin für jeden Tip dankbar ! Gruss Peter
  • Wann gibt es 'The Sims'?
    Wann kommt denn das Spiel "The Sims" raus??
  • Age of Kings ist genial
    Ich habe mir heute Age of Kings gekauft (in der Schweiz) und kann nur sagen, daß es echt super ist. Da ist mal wieder ein super Spiel im Laden. Kaufen sag´ ich!!
  • C&C 3 cheats
    Na ja... ist ja alles schon im Titel gesagt. Ich suche cheats zu C&C3 oder Sites, auf denen sie beschrieben sind...
  • Erste FIFA 2000 Bilder!
    Auf meiner Homepage habe ich 12 der besten ersten Screenshots von FIFA 2000 abgelegt. Die genaue Adresse ist http://mitglied.tripod.de/StephanF/games-news.html Es handelt sich bei dem spiel um eine erste Beta-Version. Stephan
  • Outcast - Cheat
    Bin in Outcast schon relativ weit gekommen, habe nun aber keine Munition mehr und kann deswegen nicht mehr vernünftig weiterspielen. Wie stelle ich es an, dass ich unendliche Munition habe oder mir stärkere Waffen "ercheate"? Bitte ...
  • Need4Speed4-Startprobleme
    Kann mir jemand helfen, N4S4 zum Laufen zu bringen. Ich benutze eine VoodooII-Beschleunigerkarte und habe diese auch bei dem 3D-Setup des Spiels eingestellt. Doch wenn ich das Spiel laden will, erscheint ein verhasster blauer Bildschirm: Schwerer ...
  • Hidden & Dangerous, komme nicht weiter
    Ich komme in einem Level einfach nicht weiter, obwohl ich alle Teilziele erfüllt habe. Es handelt sich um Level 3.1. Das ist das, wo man in ein Haus eindringen muß und dann dort die Archive auf dem Boden zerstören und die Gefangenen im Keller ...
  • Strategiespiel?
    Mir hier wirklich keiner weiterhelfen? Ich bin immer noch auf der Suche nach einem Strategiespiel, in welchem die Spieler sich die Spielzüge gegenseitig übers Netz zuschicken können. Ich möchte also nicht online spielen, sonder nach Abstprache ...
  • Forsaken stürzt ab - warum???
    Hallöle, mein Kumpel hat Probleme mit nem Compi-Spiel, das er ganz neu hat: Forsaken. Der Vorspann läuft, doch sobald das Spiel beginnen soll, schmiert es ab, wobei ulkigerweise der Sound weiterläuft... Seine Grafikkarte ist eine ATI Rage 2c. ...
  • fußballmanager
    , gibt es einen online-fußballmanager , den ich gegen andere spieler über einen längeren zeitraum spielen kann ? wenn ja , wo finde ich ihn ? vielen dank.............michael
  • Unreal mit G400....
    Wer von Euch hat schon irgendwelche Erfahrungen mit der Matrox G400 Karte unter Unreal gemacht? Also ich musste leider bemerken,das Unreal mit der G400 irgendwie immer abschmiert. Da tut sich nix im D3D-Modus oder im Open_Gl ,immer das ...
  • Ultima Online, Ultima 9 und eine Spielemagazin
    Erhielt von Origin die Nachricht, daß Ultima 9 vorbestellbar ist und vorr. im November (zumindest in Amerika?!) erscheinen wird. GIER. Wo kann ich das besorgen? Schaut doch mal unter www.ks-spielemagazin.de vorbei, da wird gerade ein neues ...
  • Probleme mit Homeworld
    Tja hab gestern das neue Sierra Spiel Homeworld in Deutsch gekauft. Hab einen Pentium 200 MHZ PC mit ATI und Diamond Monster II Grafikkarte. Nach dem die Intro's von den Firmenlogos Sierra und relic gekommen sind, hängt sich der Rechner auf und ...
  • c&C 3 amd patch?
    In einer Zeitschrift gelesen das C&C 3 ein kleines Problem mit amd Cpu´s hat. Und siehe da nach 7 leveln tritt genau der fehler auf (C&C has an internall problem detecte and can not run nOrmally) oder so ähnlich danach klickste auf ok- C&C is weg ...
  • Cheats fuer NFS 4 einsetzen
    Experten, wer kann mir behilflich sein, indem man mir erklärt, wie ich die mir vorhandenen Cheats einsetze. Mir wurde gesagt, dass man diese im Hauptmenü eingeben soll... ! aber wie ??? Bin fuer jede Hilfestellung dankbar. Gruss Günter
  • SIEDLER III und die Amazonen
    Sind denn hier keine S3-Fans? Falls doch: Ich ärgere mich ein wenig, dass seit den Amazonen bei den Siedlern keine Pausenfunktionen - nicht einmal die kleinste - funktionieren. Was mache ich bloß, wenn mein langsamer Rechner wieder einmal ...
  • Spiel 'Airline'
    Ich hoffe, jemand von euch kann mir weiterhelfen: Ich suche seit Monaten das etwa 8-9 Jahre alte Spiel "Airline" aber kann es nirgendwo auftreiben ! In dem Spiel ging es darum eine Fluggesellschaft zu managen, neue Flieger zu kaufen ...
  • Half-Life stürzt ab
    Immer an der selben Stelle: im Office Complex, wenn ich später versuche dort ein savegame zu laden stürzt es auch sofort ohne Fehlermeldung ab, habe eine P3 450 mit Voodoo 3000 Karte
  • Kingpin - Problem
    Hab Geschwindigkeitsprobleme mit Kingpin. Das Spiel stockt ca. alle 2 sec., läuft dann wieder 2 sec. stockt, usw. Das problem habe ich bei jeder Auflösung. Ist mein Rechner vielleicht zu lahm? AMD K6-2 366 64 MB RAM Creative VooDoo2 12MB Hat ...
  • Quake3-Patch
    Habe gehört, dass es einen neuen und sehr guten Patch gibt, leider weiss ich nicht, wo man ihn downloaden kann. Kann mir jemand eine Seite nennen, ich wäre sehr dankbar. Thomas
  • Turrican II laden
    Ich hatte o.g. Spiel für Amiga 500 und habe im Versand eine angebliche Version für Windows gekauft.Bei Schwierigkeiten (grrrr) sollte ich eine Starterdiskette erstellen. Nun erkennt mein W98 im DOS keine "Autoexec.bat" Funktion, ebenso ...
  • Hilfe zu Speadboot-Attack
    Sich jemand das Spiel "Speadboot attack" gekauft? Auf dem spiel steht, das es 3dfx unterstützung hat, meine Voodoo3 wird aber nicht erkannt. Hat da jemand zufällig ein update? Danke JONI
  • Quake 3 und directX 7
    Hab heute directX 7 installiert, Quake 3 läuft jetzt etwas seltsam, in der zweiten Map im Weltraum komm ich nicht mehr auf die Platform mit Quad Damage, wenn ich auf das jump pad springe, stürze ich dauernd im Weltraum ab. Hat jemand ne ...
  • NICE 2 Tune Up
    Vielleicht kann mir jemand beim Tune Up von NICE 2 helfen: Ich kann alle Rennen und Optionen normal anwählen, aber wenn ich ein Time Attack-Rennen starten will, stürtzt das Spiel ab, wenn ich auf das Lenkrad klicke. Ist das wieder ein peinlicher ...
  • Darkstone-Problem.BITTE DRINGEND MELDEN
    Habe das problem mit dieser Sphärenkugel der Zeit.Ich habe die in der Stadt einmal ausprobiert und dann bei Sebastian wieder aufgeladen. Ich bin runter zu level 29 und habe dort im eifer des Gefechtes die F6 taste mit der Sphärenkugelk gedrückt ...
  • Half-Life Savegames?
    Weiss jemand eine Seite auf der ich mir Savegames herunterladen kann? Um z.B das Level "on a rail" überspringen kann, weil ich irgendwo am Anfang vergessen habe irgend etwas zudrücken und ich nicht wieder zurücklaufen will (sehr mühsam ...
  • nfs4 - Abkürzungen
    Alle NFS - Gamer! Gibt es eigentlich bei High Stakes Abkürzungen auf den neuen Strecken? Und wenn ja wo? Thanks Torsten
  • cheats
    Suche Seiten mit Cheats und Komplettlösungen. Kennt ihr welche? Danke im Voraus, Ale
  • Age of Empire 2
    !! Kann mir jemand sagen wann "Age of Empire 2 " erscheint oder ist es schon im Handel ?? Liegt dort auch ein ausführliches handbuch bei ?. Hatte mal ein Spiel von Microsoft dort war keines dabei. Schönen dank im Voraus. Tschööö !!
  • Hilfe!TombRaider3Südsee...
    Komme im 2.Level von den Südsee Inseln nicht weiter. An der Stelle, an der so viele Leitern an der Decke hengen. Ich habe die beiden Schlüssel und komme jetzt nicht ins Flugzeug, da ich an einen Schalter nicht rankomme, der hinter einem Gitter ...
  • Drakan
    Mein Drache hat sich ganz böse in einer Wand verkeilt ( Clippingfehler ). Kennt jemand einen Cheat, wo man als Ghost durch Mauern gehen kann? Hoffe auf schnelle Antwort. Mein Dank sei mit Euch! cu Snoot
  • Need for Speed 4 - Problem
    Ich habe ein Problem mit NFS4. Nach der Installation erhalte ich (wenn ich das Spiel starte) folgenden Fehler: "Abort message: AMF=16 platform.c(310)" Was kann ich dagegen tun ?? Schon mal Danke, Tobias
  • Tombraider 4
    Jemand eine Seite wo ich ein Demospiel von Tombraider 4 runterladen kann. Ich habe schon ein bißchen geschaut, aber bis jetzt konnte ich noch kein Download finden. Die kommen warscheinlich erst später. Also vielen dank für tips. Marmichi
  • Ich finde den Unterschied nicht bei C&C3
    Bin immer noch dabei für C&C3 nen echt geilen Editor für Levels zu basteln. Ich habe blos ein Problem. Ich kriege nicht raus wie der Code (oder wie immer das heisen mag) für Tiberium und blaues Tiberium ist. Wer kennt diesen Code(oder so)???? MfG ...
  • Probs bei Joystick-Installation (Descent3)
    Neuer PC (PII, NT4.0, ServivePack3) erkennt meinen Joystick nicht! CH Flightstick Pro). Habe das Ding an die Soundkarte (TT Solo1) angestöpselt, Descent 3 installiert und feststellen müssen, daß *autodetect* den Joystick nicht erkennt (sehr wohl ...
  • Neue 'Darkstar' Episode für Half-Life
    Ich habe mir die neue Episode runtergeladen. (http://www.planethalflife.com/manke/) Ich habe alles nach Anleitung installiert. Jetzt soll ich laut Anweisung ein "CUSTOM"-Game vom Menü starten. Ich habe diesen Menü-Punkt aber nicht!! ...
  • Drakan
    Ich komme bei Drakan nicht weiter und bräuchte die Lösung dazu...wer kann helfen?? Danke schonmal im vorraus.... Sonja.-
  • Was denkt ihr über FIFA 2000 ?
    Was denkt ihr über FIFA 2000 ?
  • Donkey Kong???
    Wer kann mir sagen, ob es eventuell eine URL gibt, auf der man sich folgende Spiele-Klassiker herunterladen kann. z.B.: Donkey Kong, Space Invaders, 1942, Summergames, Wintergames usw. Danke im Voraus Manfred :-)
  • Half-life Problem
    Kann auf meinen Rechner HALF-LIFE nicht installieren. Das Setup programm bricht bei ca. 20% ab (dieser vorgang wird geschlossen o so ähnlich). Was kann Ich Tun bei einem Bekannten hab Ich die Cd probiert geht einwandfrei Ich kann nicht ...
  • rules.ini in cc3 => spiel läuft nich mehr
    Ich eine rules.ini in mein c3-dir packe, läuft das spiel nicht mehr (selbst wenn die ini unverändert ist, d.h. noch standardwerte eingestellt sind) ich kann meine seite nicht auswählen, und wenn ich eine mission/gefecht starten will, stuerzt das ...
  • pop3d
    Wie geht es denn gleich am anfang aus der zelle hinaus? gruss khs
  • Hidden&Dangerous: Probleme mit Steuerung
    Komme bei Hidden & Dangerous nicht mehr weiter, weil ich bei der 2. Mission, beim 2. Auftrag nicht mit dem Schiff abhauen kann. Und zwar trifftet das Boot immer nach links weg, so dass ich gar keine Möglichkeit habe, unter der Brücke abzuhauen. ...
  • Tip für Strategieliebhaber
    Beste RTS (Real Time Strategical)? Da hängt die Antwort davon ab, wen man fragt. Für mich muss ein gutes RTS vor allem viele strategische und taktische Möglichkeiten bieten und vielseitig sein, und da gibt es einen klaren Sieger: Seven Kingdoms 2 ...
  • Rules.ini in C&C3
    Kann mir jemand sagen, was ich falsch mache? Ich hbe mit einem Programm aus dem Internet die Rules.ini erstellt und in den C&C3- Ordner kopiert. Wenn ich aber eine Veränderung vornehme, hat diese keine Auswirkungen. Ich kann machen was ich will. ...
  • Sin Sin und nochmals Sin...
    Hallo! Weiß jemand, wie der Code im Silo Level lautet, mit dem ich die 3.Atomrakete stoppen kann ?!

Andere Themen