Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Computer bzw. PC-Spiele

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Computerspiele" archiviert.

• Wie war das damals bei Riven?
    Da seit einiger Zeit Myst 3 in Mode gekommen ist, habe ich mir noch einmal das "alte" Riven vorgenommen (bin damals nicht zu Ende gekommen, hatte wohl auch zu wenig Zeit). Leider habe ich aber die Anleitung verschmissen und so gibt es ...
  • secret sachen in ra2: yr
    Es in yuris rache irgendwelche geheimen features??? gruss beni
  • prisma panzer yr frage
    Der prisma panzer in yuris rache: prisma-sensoren stabil oder prisma-sensoren unstabil???? gruss attackforce
  • Smudo in WC Prophecy
    Ich spiele mal wieder nach langer Zeit WC Prophecy! Und da fällt er mir in den Videosequenzen wieder auf: Der SMUDO von den Fanta 4. Frage: Wie kam es, das Smudo da mitspielen durfte? Gruss Fronk
  • Spirit of Speed 1937
    Ich habe mir das Spiel neu und Original gekauft ( war günstig und sah nett aus) Ich weiss das die Steuerung und die KI nicht der Bringer sind, aber was soll´s. Was ich gerne gewusst hätte: "Wo ist der auf der Packung angesagte ...
  • HEADSET zu leise????bei CS
    Moin Leutz!!! Ich habe das Microsoft Game Voice. Wenn ich mit meinen Freunden über LAN oder INTERNET Counterstrike spiele haben wir massive Probleme mit dem Hörverstehen!!!Wir müssen sehr laut reden um uns richtig zu verstehen.Wo kann man da was ...
  • Hexen Spiel auf c 64
    Jemand ein altes Spiel auf dem C64, das ich so in Erinnerung habe: Man war eine Hexe in einer schwarz-weißen Welt und musste "Farben" suchen, mit denen die Welt farbig gemacht wurde. Man konnte es auch zu zweit spielen, dann war der 2 ...
  • Little Computer People
    Sicher erinnern sich viele von Euch noch an die Little Computer People. Kann man dieses Programm irgendwo als Freeware runterladen ? Oder gibt's etwas ähnliches neueres mit besserer Grafik und mehr Funktionen? Danke für jeden Vorschlag Christian
  • wiggles laeuft auf dem laptop nicht
    Anscheinend laeuft dieses spiel mit einer angeblich zu leistungssachwachen grafikkarte auf meinem laptop nicht. installation war erfolgreich, nur auf dem startbildschirm erscheint der mauszeiger nicht. laesst sich dieses problem, ausser mit dem ...
  • Server für Deus Ex gesucht
    Vor einigen Monaten habe ich sehr gerne mal das Spiel "Deus Ex" im Netz gespielt. Ist nicht so ein nervöses Gezappel wie bei Quake & Co. Leider scheint heutzutage es keine Team-Modus Server mehr zu geben. Habe ich was verpasst oder ist ...
  • Spiel Sherlock (Everett Kaser) gesucht
    Die Vollversion von dem Spiel "Sherlock" von Everett Kaser. Wo kann man dieses Spiel in Deutschland bekommen?
  • Warum läuft Half Live nicht unter Win XP ?
    Ich habe einen 1400 AMD + 512 MB RAM ssowie eine ELSA Gladiac 511 Grafikkarte. Danke für jeden hilfreichen Tipp/Trick Günter
  • Tipps (keine Cheats) zu RailroadTycoon2
    Finde ich diese? LG Florian
  • Suche Name eines Spiels: C64 oder Atari
    Suche den Namen eines Spieles, dass vor vielen Jahren auf einem C64 oder Atari lief: Beschreibung: Kriegsspiel. Eine Person in Kampfmontur läuft über einen links nach rechts scrollenden Bildschrim. Meistens sieht es aus, als läuft sie an einer ...
  • RA2
    Ich habe in RA2 Yuri-Prime herstellen können und ich möchte gern wissen, was er auser seiner Reichweite sonst noch kann. In allen anderen C&C's, in denen es eine, oder mehrere Einheiten gibt, die man nur einmal Bauen kann, war eine extreme suoer ...
  • Gute Server in CS
    Moin ihr zoggas!!!!! Ich spiele schon seit ein paar Jahren Cs im Netz. Habe mittlerweile auch schon viele gute server gefunden. Doch leider muss ich immer wieder feststellen, dass diese manchmal fast ÜBERFLUTET sind von SCHEISS CHEATERN!!!!!!! ...
  • Lemmings für Dos gesucht
    Ich suche das uralte lemmings für dos - habe selbstverständlich schon das hiesige archiv durchsucht, aber leider nur links gefunden, die auf demos verweisen. kann mir also jemand einen link nennen, von dem man die vollversion bekommt oder mir ...
  • Cheats für Zoo-Tycoon
    Hy Ich suche funktionierende Cheats (vor allem Geld) oder auch Trainer für die DEUTSCHE Version von Zoo-Tycoon. Auf allen mir bekannten Seiten (gamepad, spielewiese, mogelpower) gibt es, wenn überhaupt, nur Cheats für die englische Version - und ...
  • kleine Spiele
    Kennt jemand so kleine Spiele (wie z.B. Minesweeper) die man auf eine CD brennen kann und diese von der CD aus spielen kann, ohne sie auf dem PC installieren zu müssen!?? Vielleicht kennt ihr ja einige Seite, wo man sich solche Spiele runterladen ...
  • Stronghold macht Ärger
    Also, ich verwende Windows XP, hab nen Celeron und ne GeForce 2 MX. Das Problem ist ich kann zwar spielen, nur so ab und zu (vielleicht alle 10 Minuten?) is Stronghold auf einmal weg, sprich springt wieder auf Desktop und das wars dann, ...
  • Alarmstufe Rot 1
    Hat jemand von euch schon mal Alarmstufe Rot 1 unter Win 2000 zum Laufen gebracht? Ich kann das Programm nicht mal installieren. Gibts dafür einen Patch irgendwo? Für jeden Ratschlag dankbar! BONO
  • Frage...CS:-)
    Hab da eine Frage...vieleicht kennt das jemand, oder hat es in einem Forum gelesen und weiss, warum es so ist. Ein Freund von mir hat in CS 1.0 bis zur Version 1.3 immer einen Vorteil. Er kann schneller laufen und schleichen als die anderen ...
  • Counterstrike und XP - Problem ?
    Ich hab ein kleines Problem, ich hab mir auf meine Windows XP Counterstrike (V 1.3) gezogen, nun wollte ich im Internet ne Runde spielen, nur irgendwie konnten keine Server gefunden werden. Kann es sein das das was mit der in XP eingebauten ...
  • Train Simulator
    So, jetzt die dritte im Bunde! Hallööchen! Wie schaots denn mit einer DEMO-Verison vom TrainSimulator von MS aus????? Gibts es das? Wenn ja, wo?? Liebe Grüüße Florian
  • America AddOn
    Der Nacht, des Tages und des guten Weines ;-) ich habe heute bei Karstadt ein AddOn zu "America - no peace beyond the line" gesehen. Ist das seine 40DM wert???? Erfahrungen! LG Florian
  • Sherlock Holmes
    Habe al vor ein paar Jahren ein CD-Romspiel von Sherlo Homes, irgendwas mit Rose oder so, gesehen. Gibt es das noch irgendwie oder irgendwo (in deutsch)???? Danke! LF Florian
  • FIFA 2001 als Budgetversion !?
    Dem bisherigen Verkaufsmuster von EA Sports nach müsste doch FIFA 2001 demnächst als Budgetversion erscheinen, oder ? Sind jemandem schon Termine bekannt ??? Danke, Ciao, Foxx.
  • Sudden Strike
    Ich bekomme bei Sudden Strike kein Multiplayer Voraussetzung hin. Wer kann mir helfen?
  • Bringe unter XP kein Spiel zum Laufen!!
    Habe unter XP bisher versucht, 4 Spiele zu installieren. Zum einen Colin McRae Rally 2 und zum anderen Need For Speed Porsche. Keins wollte gescheit laufen (besser gesagt: gar nicht laufen), aktuellste Treiber für meine G400 hab ich installiert. ...
  • Suche ältere Spiele
    Suche ein paar ältere Spiele. Natürlich kenne ich die üblichen Abandonware-Links, aber deutsche Spiele insbesondere die folgenden sind dort kaum zu finden. Wer kann mir also sagen, ob die folgenden Spiele zum Download freigegeben sind, und vor ...
  • Quiz selbst erstellen...
    Bin auf der Suche nach einem Programm, mit dessen Hilfe ich Aufgaben mit Multiple Choice selber stellen bzw. definieren kann. Grafische Anforderung an das Programm ist gleich null. Danke im voraus!
  • Wizardry 8 Demo ist da!
    Zu bewundern bei: http://www.3dgamers.com/dl/games/wizardry8/Wiz8NetDemoEB.exe.html Gruß
  • Tomb Rider Die Chronik- wo am billigsten???
    Ich will meinem Freund das Spiel zu Weihnachten schenken, aber 89DM sind mir zu teuer. Weiß irgendjemand, wo man es eventuell billiger haben kann? Danke im Voraus!! Ciao, Susi
  • Sid Meier's Alpha Centauri und Win2k
    Moin. Ich hab' mir Alpha Centauri für'n 10er bei Saturn geschossen. Nun krieg ich das nicht unter Win2K zum Brummen. Auch die Tips von www.NTcompatible.com haben mich nicht weiter gebracht. Es gibt keine Fehlermeldung und nix. Das Spiel startet ...
  • Suche wirklich dringend ein Länder-Rate-Spiel
    Und Spieler, ich suche folgendes einfach gestaltetes Lernspiel: Ein Länder-Rate Quiz der ganzen Erde, und zwar eins : Wo nach Hauptstädten der Länder gefragt wird, ggf. falls noch nach den jeweiligen Nachbarländern und ggf. noch nach Erdteil Ich ...
  • CS LAN PROBLEM
    Habe ein Problem wenn ich übers LAN spiele! Wenn ich versuche von einem Computer in ein Spiel einzuloggen kommt immer diese Meldung: Could not complete connection attempt Mit dem anderen Computer einzuloggen geht! Das komische ist auch, dass ich ...
  • Help hl und cs frage
    Habe die englische version 1.0 von counter-strike, und das deutsche half-life generation pack. kann ich jetzt auch so die englische version von counter-strike installieren, oder überschreibt es mir daten von dem deutschen half-life generation ...
  • Star Craft 2 ??
    Es eine neuauflage von Starcraft geben?? Ich bin momentan nicht so ganz "up to date" !!! Gruss Fronk
  • Star Craft(die CD wird nicht erkannt)
    Nachdem ich die Star Craft Silver Edition länger nicht mehr gespielt habe, erkennt StarCraft die cd nicht mehr. Scheinbar ist diese aber nicht kaputt. ich kann von ihr auch ohne fehlermeldung installieren. Wenn ich aber spielen will, behauptet ...
  • Baphomets Fluch
    Ist zwar ein antikes Spiel, war aber immerhin sehr lange ein Bestseller. Komme an einer Stelle einfach nicht weiter. Auf dem Marktplatz in Syrien will der Junge (Neio) am Trödelstand den Ball des Jongleurs einfach nicht annehmen. (Damit sollte er ...
  • Star Trek Elite Force
    Elite Force will nicht unter Windows XP, wenn ich starte, passiert nix. Nvidia-Treiber 21.83 ist installiert, Elsa Gladiac 511. Hat jemand einen Tipp? Gruß Rainer
  • Anno 1602 Multiplayer
    Weiss einer wie man mit Kolleegen über internet und einem DSL-router anno zocken kann. Bitte helft mir....bitte.. Danke Leute, vielen Dank
  • Strike commander(Ja, richtig gelesen)
    Dieses Spiel gerne spielen, aber wie sind die korrekten Einstellungen für die Soundkarte? Ich habe eine Soundblaster live, aber diese wird dann im Dos Modus nicht erkannt (WARUUUUUUUMMMMMM nicht????????) Was ist zu tun? Kann das Spiel demnach ...
  • HEADSETS!!!GAME VOICE!!!!!!
    Moin, was habt ihrr für Headsets???? Ist das game voice(headset) gut???? Thx(war in eile) zzzz
  • Sheep, Dog ´n Wolf
    Kann mir jemand verraten, wie ich in Level 10 dieses große, rote "Monster" besiegen kann?? Gruß, Orestes.
  • X-COM Apocalypse
    Spiel gefällt mir bis jetzt recht gut. Einiges ist mir jedoch noch unklar. Ich habe gelesen, daß man Mutanten bzw Androiden in sein Team aufnehmen kann, wie macht man das? Im Spiel sind bisher 1 1/2 Monate vergangen und bei den Alienangriffen ...
  • C&C Alarmstufe Rot 2
    Mir kommt im Spiel immer der blaue Hintergrund mit dem "Schweren Ausnahmefehler", dann stürzt das Spiel ab und ich muß Reset drücken. Hat von Euch jemand eine Lösung für das Problem parat? Danke Holger
  • battlecom über firewall: welcher port?
    Möchte mir eine Firewall einrichten (Linux-Router), wer kann mir sagen welchen Port ich freigeben muß um Battlecom verwenden zu können? Vielen Dank im Voraus mfg Markus
  • Wann kommt Warcraft 3 heraus?
    Wann kommt Warcraft 3 heraus? Gruss Romano
  • Warhammer
    Warhammer Fantasy als PC Spiel! Ich weis das es gibt, nur wo kann ich es Downloaden, bzw wo bekomme ich es generell her?
  • Warhammer zum Download nicht zu finden?
    Suche schon länger das spiel "Warhammer" und kann es leider nirgendwo zum Downloaden finden. Weiss jemand wo ich es finden kann.........?
  • Janes Titel in Deutschland
    Jemand eine Ahnung, warum man keinen der neueren Janes Titel wie USAF oder F/A 18 in Deutschland bekommen kann? Habe jetzt mehrfach versucht USAF zu bekommen, immer nicht mehr lieferbar! Bei E-bay gehen die Gebote bis 180 DM !!! Irgentwie ...
  • Suche Wasteland Nachfolger, Fountain of Dreams'
    Suche eine Download Version von Wasteland Nachfolger "Fountain of Dreams". Ja es gab einen Nachfolger vom besten EA Rollenspiel Wasteland und ich meine nicht Fallout. Es ist für C64 und PC erschienen. Ich suche eine C64 Emulator Version ...
  • Commandos 2 stürzt ab!
    Moin liebe WWW'ler, folgendes Problem. Nach dem Starten von Commandos 2 "hängt" sich mein PC nach ca. 2 - 3 Sekunden Intro (ich sehe nur kurz so grünliches Wabern...müßte der Anfang des Intro sein?) auf. Danach hilft nur noch die ...
  • Half Live läuft nicht unter Win XP Home
    Wer kann mir helfen. Bekomme die Fehlermeldung, dass das Game nicht unter diesem BS läuft, wer kann das erklären. BS = XP Home AMD 1400 MhZ 512 MB ELSA Gladiac 511 Vielen Dank im voraus. Günter
  • Graka-Treiber
    I say hi ... Also eine simple Frage: Welche Grafikkartentreiber sollte ich eurer Meinung nach verwenden um mit meiner PixelView GeForce2 Ti bei Spielen die optimalen Ergebnisse zu erreichen Thnx SAN
  • Aquanox
    Es schon jemand von Euch geschafft Aquanox im LAN zu spielen? Wenn ich ein Spiel eröffne findet der andere mein Spiel nicht... Till
  • Codename Outbreak
    Schon jemand Erfahrung mit dem Shooter "Codename Outbreak"? Wie sieht's mit dem Speichern aus? Ist es ein richtiger Egoshooter oder mehr so'n Ding wie Flashpoint? Gibt es Unterschiede zwischen der DV und der EV? Danke Günter
  • Demo zu Civ3
    Es ein Demo zum Download irgendwo???? LG Florian
  • noch mal Tomb Raider...
    Aber noch ist´s Tomb Raider II... Im Level 8 "Das Wrack der Maria Doria" heißt es im Lösungsbuch "Rutschen Sie rückwärts die Rampe hinab und halten Sie sich am deren Rand fest, um sich dann fallen zu lassen. Sie landen in einer ...
  • Commandos2 Spieler oder Server gesucht ?
    Ich würde gerne mal Commandos2 übers internet spielen... wer weis einen Server mit commandos2 spieler ??? cu
  • Tomb Raider IV-Tempel des Horus
    Bin (mit Unterstützung) bei Tob Raider IV fast bis zum Ende gekommen, aber jetzt klemmts. Im 35. Level 'Tempel des Horus' muß mit Hilfe von Wasserschläuchen mit 3 Liter und 5 Liter Fassungsvermögen eine Waage ins Gleichgewicht gebracht werden. ...
  • Firearms
    Ich habe die Retailversion von CS ( 1 CD für 25,-DM ) ich woolte heute mal Firearms ausprobieren aber er sagt mit your cl.dll differs from the Server !!! Ich denke mir mal das liegt daran das ich kein aktuelles update dafür runtergeladen habe ...
  • TAKTIK-BUCH von STARCRAFT
    Leutz, ich suche verzweifelt Das oder besser gesagt ein Buch über Taktiken für Starcraft. KEIN BW BITTE, NUR NORMAL!!! Wo kann ich solche Bücher noch bekommen. BOL UND AMAZON haben es net! Danke
  • comanche maximun overkill !!!!!
    Kann mir eine funktionierende Config.sys schicken? Habe alles versucht, bekomme es nicht zum Laufen. Nutze Win98 bzw. unter MS Dos. Habe emm386 deaktiviert, wie verlangt danach.. Nach Eingabe von Comanche> Comanche fängt mein System an neu zu ...
  • Wer kennt die alten.......
    ......PC-Spiele "Boulder-Dash" (Commodore, Emerald Mine (Amiga) oder Supaplex ? Ich suche modernere Versionen von diesen Spielen. Wer kann mir solche nennen und vielleicht sogar verkaufen ? Oder vielleicht gibt es ja ähnliche Spiele, ...
  • Syndicate (DOS) unter Windows 2000
    Ich Syndicate unter W2K starte, bricht das Spiel sofort ab. Wie muss ich W2K konfigurieren, damit ich Syndicate spielen kann? Danke, Golo Haas
  • New York Race
    Auf der aktuellen Pc Games Beilage cd ist ein Demo eines Spiels namens New York Race . Ich habe es mir (als Fan des Films ) mal installiert und bin begeistert . Nun die Fragen : Wer ist der Entwickler ? Wo finde ich im Netz Infos zu dem Spiel? SAN
  • ...Monitorabschaltung nach Spielstart...
    Welches Spiel ich starte, ganz gleich ob directx/3d oder opengl, der Monitor schaltet sofort nach dem Spielstart ab. Alle Treiber sind auf dem neuestem Stand und sollten also nicht das Problem darstellen. Eine Software mit der man ...
  • commandos 2
    Wie kann man in der 3. mission (ich glaube zumindest das es die dritte ist) die unterwasser-minen deaktivieren? das ist ja eins der missionsziele. aber wie man so eine mine entschärft wird nirgendwo erklärt. das spiel ist ja echt geil, aber diese ...
  • Alter Dos Experte gesucht!
    Gerne Strike Commander spielen. Wie sieht eine gute Config.sys aus. Habe Win98. Beim installieren kommt die Meldung, das nicht genug Dos Memory da ist. Ich brauche 558 kb habe aber nur 551 kb. Wie kriege ich das Hin? Hier meine aktuelle, die war ...
  • Mehr Cossacks
    Wo bekomme ich einen Game-Editor(zum erstellen von eigenen Scenarien) von Cossacks her? Wo kann man vielleicht ein paar Maps herbekommen. Wäre über Tips dankbar. Gruß Peter
  • Yuris Rache
    Kann ich die kampagn auswählen, mit der ich mit yuri spielen kann, es hat nur allieret un sowjets?!? Gruss ben
  • Rollenspieldatenbank
    Suche eine Datenbank für Computerrollenspiele (möglichst single-player) verschiedener Systeme im Internet. Hat da jemand einen guten Link? Danke und Gruss.
  • CIV3
    Wann kommt Civ 3 auf deutsch? Was wirds wohl kosten? Gibts ein DEMO, wenn ja wann und wo? Viele Fragen ;-))) Danke schonmal Florian
  • C&C Alarmstufe Rot 2
    Man mit einem 233mhz mit 32 mb ram und voodoo 3 ra2 übers netzwerk spielen??? gruss AttackForce
  • C&C Tiper...
    Kann ich bei C&C Tiberian Sun ein Netzwerk Spiel erstellen??? gruss beni
  • Mal wieder ein altes Spiel
    I say hi... Es scheint in letzter Zeit in Mode gekommen zu sein hier nach älteren spielen zu fragen ;So will auch ich nicht zurückstehen ;-) 1.Also gesucht wird ein Spiel namens Zephyr oder auch Cephyr 2.es handelte sich hierbei um eine Mischung ...
  • Game Server Anbindungen
    Kann mir jemand zuverlässig sagen, wieviel Bandbreite ein HL oder CS oder UT -Server benötigt pro Spieler um ordentlich zu funzen?
  • WinUAE und Spiele??? Problem mit Verzeichnisse...
    Habe mir den WinUAE Emulator für Amiga downgeloadet und ein KickRom von meinem alten Amiga hergestellt, Einstellungen gespeichert und siehe da, die Hand mit der Diskette ist aufgetaucht! Aber als ich ein Spiel laden wollte, (File-Extension *.adf) ...
  • Caesar,Siedler,Zork o.ä. Spiele auch online ????
    Ich hätte da mal eine Frage. Vor geraumer Zeit habe ich mal gehört, das man Spiele wie Caesar, Pharao, Die Siedler oder allgemeine Strategie- und Aufbauspiele auch online spielen kann. Stimmt das, ich habe nach langem Suchen nichts gefunden? Wenn ...
  • Altes Game
    Bei meinem alten Computer die Festplatte formatiert, und jetzt suche ich ein Spiel das unter DOS laeuft. Wo kann ich so ein altes Spiel downloaden, es sollt so eine Art C&C sein!?! Mein Computer: 50MHz 8MB Ram Gruss Beni
  • Moorhuhnfan knackt Froschgeheimnis
    Http://www.moorhuhn-world.de/start.html
  • Commandos 2
    Bräuchte ein wenig Hilfe bei Commandos 2. Ich bin grad im 3. Level ( des Eislevel) und hab keinen Plan wie's weitergeht. Schon einmal im Vorraus Danke MFG DESSLCOH
  • evil islands
    Habe ein Problem bei dem Spiel "evil islands" ! Am Steinbruch: Ich habe jetzt alle Schweine erledigt, jetzt kommt die Aufgabe, zu warten bis der Zyklop geht. Muss ich dort an einer bestimmten Stelle warten, oder wie muss ich dass machen ...
  • opposite force: das finale
    Stehe vor diesem finalen riesen-viech, dem man mit den seitlichen Kanonen direkt in die gelben augen ballern kann. danach kommt jedesmal so ein alien-heini, den man erledigt. aber irgendwie passiert nix anderes, als dass sich die ganze rennerei ...
  • gute wisims, auch freeware, gesucht
    Nachdem der software tycoon monat für monat verschoben wird, und ich mich wochenende für wochenende langweile, frage ich mich, ob ich die wartezeit nicht mit einem low-budget-, freeware- oder abandonware-spiel überbrücken könnte ... der planer 2 ...
  • Ladeprobleme Yuris Rache
    Seit heute das Spiel Alarmstufe Rot 2 Yuris Rache, ich find das game auch gar nicht so schlecht, was aber total nervt sind die wirklich´ewig langen Ladezeiten, teilweise sind es bis zu 7 Minuten pro Level. Habe nen Athlon 1,2 , 256 MB ram, ...
  • Unreal 2
    Ein Gerücht geht um, dass man Unreal 2 nicht auf Amiga spielen kann. Kann mir jemand helfen? MFG DESSLOCH
  • Uraltraumschiffballerspiel gesucht!
    Vielleicht kann sich noch einer an das Uraltraumschiffballerspiel TYRIAN erinnern? Wenn ja, (wenn es schon als Sharewareversion erhähltlich ist) lasst es mich bitte wissen. Ich würde zum Tausch die RAPTOR Vollversion anbieten!? MFG DESSLOCH
  • Wo kann man sich CS-Maps runterladen?
    Ich bin ein leidenschaftlicher Cs-strike Spieler und würde auch mal gern nicht nur Standartmapz spiele PLEASE HELP ME!!!!!!!
  • Lands of Lore Teil 1
    Hab mal ne Frage. gibt es den ersten Teil von Lands of Lore eigentlich mittlerweile als offiziellen Download auf irgen einer Sharewareseite? Wenn ja, kennt jemand einen Link. Ich such schon seit Tagen danach, find aber nichts. Micha
  • Uraltes Spiel gesucht
    Weiss gar nicht ob ich hier richtig bin aber ich versuche es einfach mal. Also vor ziemlich langer Zeit spielte ich auf dem C64 das spiel "Mission Impossible". Wo man so ein mänicken war das mit so einem salto über roboter springen ...
  • Quake Videos aufnehemen
    Würde gern mein eigenes Quake video produzieren. Nur leider habe ich probleme mit er software. Ich nutze DSC light um die demos abzuspielen und ich nutze SnagIt um daraus dann AVI videos zu machen. Nur leider sind diese dann sehr stockend (nutze ...
  • Moorhuhn 3 ist da, wer kennt die ersten Kniffe
    Weiss was ??? mfg: Josef Spies
  • RA1
    Ich C&C Alarmstufe Rot im DOS ausfühen will, kommt immer "Maus nicht gefunden!" Was los?? Gruss Beni
  • CS Anfänger bittet um Hilfe
    Mir bitte jemand beschreiben, wie ich die Bots einstellen kann, damit ich alleine spielen kann? Danke vielmals. Grüße, Josh
  • mit direct x spielen
    Habe einen 1ghz tb mit 512 mb ram und schneller platte. unter win98se spiele ich cs, q3a und ut. wenn ich anstelle des opengl treibers mal directx nehme dann spielt die maus total verrückt. die reagiert richtig verzögert. also nicht langsam, das ...
  • WipeOut Fusion
    Wipeout Fusion auch für PC geben??? Und was ist mit Lotus Challenge?
  • 7th guest
    Habe vor einiger Zeit das schöne alte Spiel "The 7th guest" erworben, das ich aber merkwürdigerweise nicht zum laufen kriege. Woran kann das liegen, wenn "The 11th hour" fehlerfrei lief? Herzliche Grüße Thomas Miller

Andere Themen