Forenarchiv Computer bzw. PC-Spiele
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Computerspiele" archiviert.
-
Bei CS online kein Sound mehr
!!! Nachdem ich gestern Win 98 neu installieren musste :-( funktioniert der Sound bei CS nicht mehr wenn ich Online spiele. Die Klicks in den Menüs jedoch kommen rüber, sonst macht meine Sound auch keine Probleme. Wie kann ich erreichen das ich ... -
Medal of Honor:AA und der die liebe Maus
Habe bei der Demo folgendes Problem: Im Spiel nutzt das Programm meine Maus nicht. Es ist das Fadenkreuz zu sehen und zusätzlich mein Mauszeiger. Ich kann damit aber nicht nach links, rechts, oben oder unten schwenken. Das einzige, was ... -
RA YR Mods
Finde ich MODs zu Alarmstufe Rot 2 Yuris Rache??? Gruss Beni -
CIV 3 ist nahezu unspielbar, oder?
Kürzlich erwarb ich in einer Medienmarkt-Filiale die amerikanischer Version von Civ 3. Ich steh' eh nicht so auf miese Übersetzungen. Ich war ein großer Civ-Fan und habe von 1 über 2, CTP und Alpha-Centauri alles durchgespielt. Hier jedoch geht ... -
Starbyte und Hannibal
Vor langer,langer Zeit brachte eine Firma names Starbyte ein historisches strategie/wi-sim-spiel names Hannibal heraus. Wie ich mittlerweile festgestellt habe, die die Firma lange pleite. Weiss jemand wer die Rechte an diesem Spiel hält, oder wie ... -
Counterstrike Traning
Mir jemand sagen ob es eine Möglichkeit im Internet cs zu trainieren (im Clan ich weiß, aber ich brauche keinen clanwar und so was). Wenn das nicht geht, vielleicht nen guten Clan nennen wo nicht nur Killer spielen, die so 100 zu Null states ... -
AOK - The conquieros
Das man mit The conquieros keine Kampagnen spielen kann. Ich habe mich an die bequemen Details gewöhnt. Wo kann man eine gute Kampagne für Age of Kings downloaden kann? Grüsse Peter -
Train Simulator Editor
Ich würde gerne beim MS Train Simulator ein paar eigene Strecken erstellen. Ok, ich habe nicht damit gerechnet, daß ich es in 2 Std. geschafft habe, aber die braucht man ja fast, bis man den streckengeometrieeditor hinter sich gelassen hat. Dann ... -
Medal od Honor Demo - Hilfe
Ich bin ziemlich am Anfang in der Demo bei einem Minenfeld mit 2 Bunkern und 3 Kanonen angekommen. Hier geht es nun nirgends weiter. Vermutlich muß ich jetzt an den Kanonen einen Sprengsatz anbringen. Waber wie??? (rotes Feld blinkt) und woher ... -
Mobility sounds
Jemand, wo ich die Sounds von der Simulation "Mobility" runterladen kann? Bei mobility-online sind sie nicht mehr zu haben, wegen zu hohen Traffic oder so.. danke Steffen -
Wintergames???
Gab mal noch zu DOS Zeiten, ein Spiel das hieß "Wintergames" gab auch ein entsprechendes Gegenstück, dass sich "Sommergames" nannte. Jetzt habe ich aber die Diskette gelöscht und würde es aber trotzdem noch mal spielen: Also ... -
MS FlightSimulator online (im Internet) spielen
Gibt es irgendwo eine Liste von Servern im Internet, bei denen man sich "einloggen" kann um mit vielen anderen die Lüfte unsicher zu machen? Noch was: Ich habe im Fernsehen mal gesehen, dass es sogar Leute gibt, die MSFS online spielen ... -
Return to Castle Wolfenstein
RtCW komme ich nicht weiter. Ich bin noch ganz am Anfang des Spiels. Das Ziel des Levels ist es, mich an Bord eines Lastwagens in ein Lager zu schleichen. Aber irgendwie fährt mir der Laster immer vor der Nase weg... und / oder die Wachen ... -
[altes] Oil Imperium -- Codes gesucht
Habe mein altes Spiel "OIL IMPERIUM" wiedergefunden. Nur habe ich die entsprechenden Codes dazu leider nicht mehr. Wer kennt sie oder kann mir sagen, wo ich sie herkriege? Jan -
igi downloads
Finde ich gute Downloads zu Project IGI??? Gruss AttackForce -
Spiele laufen unter Windows XP nicht mehr !!
!! Einige meiner Spiele, die ich problemlos unter Win-98 fahren konnte, laufen unter Windows XP nicht mehr. Woran liegt das ? Hat da jemand eine Erklärung und kann mir die Ursache für dieses Ärgernis verständlich erklären. Ich bin für jede ... -
Voodoo4 PCI und NFS4:High Stakes
Für's Crossposting!) Ich habe die Voodoo4 PCI und möchte gerne NFS4:High Stakes spielen. Aber weder unter Win98 oder XP wird im 3DSetup erkannt. Ich kann auch keinen Patch auf den Seiten von EA oder 3DFX finden. Hat jemand vielleicht eine Idee ... -
Black & White: Meine Kreatur stinkt!
- Experten! Ich habe einige Probleme mit meiner Kreatur (eine Kuh, zweite Welt): 1.) Meine Kreatur stinkt offenbar wie die Pest! Es steigen regelrechte Rauchschwaden von ihr auf. Außerdem bekommen die Dorfbewohner regelmäßig Hustenanfälle, wenn ... -
age of empires 2
Kann mir einer sagen wozu dieser nackedei eigentlich gut ist den man bekommt wenn man "i love the monkey head" eingibt? danke im voraus... mfg galadriel -
return to castle wolfenstein - multiplayer
Kleine frage: wenn ich in einen server einlogge, muss ich manchmal seeeeehr lange warten, bis ich überhaupt mitspielen kann. heisst: ich bin bis zum ende einer spielzeit spectator. ist das normal oder habe ich dösel wieder mal was übersehen?? ... -
RPGs
Hätte mal wieder lust auf ein gutes Rollenspiel nur leider bin ich ziemlich ratlos, welches ich spielen soll. Fallout 2 und Baldur's Gate 2 kenn ich schon auswendig. Final Fantasy 7 hab ich auch schon gespielt. FF8 gefällt mir nicht. Diablo2 ist ... -
Sudden Strike - Missions CD
Sudden Strike gibt es doch einmal die "normale" orange CD mit den Kampagnen und Missionen. Dann ist da noch eine blaue Missions CD aber mit der kann ich irgendwie nix anfangen (ist mir fast schon peinlich): - wenn ich nur die blaue ... -
Komme bei 'Max Payne' nicht weiter...
Bin bei "Max Payne" in Part II an der Stelle wo das ganze Restaurant in die Luft fliegt. Ich renne durch die Raeume und komme dann im Lager (Raum 3) in eine Sackgasse. Weiss zufaellig jemand wie ich da weiterkomme? Oder kann mir jemand ... -
commanche 4
Habe gerade das Spiel Commanche 4 Installiert. Ich habe es gestartet. Das Intro kam etc. dann konnte ich noch den Piloten aendern, aber als ich dann auf Single Player klicken wollte ging es nicht. Der Menu punkt war deaktiviert! Was muss ich denn ... -
Welche SPiele sind die Besten für Modem/Modem
Mein Kumpel und ich haben beide nicht megr die schnellsten Rechner und haben auch nur Modems. Welche Spiele sind für uns die Besten, wenn wir mal ein paar Stunden gegeneinander Zocken wollen. Zur Zeit spielen wir ReVolt und Viper Racing. Danke Bert -
SWAT3 Musik ändern
Kann ich die MISIONS MUSIK von SWAT3 einfach ändern??? gruss beni -
Map Rotation bei RTCW MP
Ab und zu spiele ich ganz gerne mal eine Runde RTCW im Internet. Da das Spiel recht populär ist, herrscht kein Mangel an Servern. Allerdings nervt mich die zu schnelle Map-Rotation (nach jeder Runde eine neue Karte), die leider bei den meisten ... -
wo finde ich cs map de_wtc ????
Mir jm sagen, wo ich die cs map de_wtc finde???(world trade center)??? danke! Bitte keine diskussion über sinn und unsinn soclher maps. -
Serious Sam 2 Demo
Mir jemand sagen wo ich die Demo von Serious Sam2 herkrige (www.serious-Sam.de funzt nicht)??? freak -
f1 2001 unter win2000
Habe mir f1 2001 von ea sports zugelegt. bekomme es unter win 2000 aber nicht zum laufen, obwohl win 2k laut cover möglich. installation läuft anscheinend problemlos. beim versuch, das spiel zu starten, erscheint aber fehlermeldung " ... -
Funkmeldungen bei OP Flashpoint
Besagen denn die Funkmeldungen, die man bei Flashpoint vom Anführer erhält? Speziell die, bei denen 2 Zahlen genannt werden (kein Planquadrat) und die Zahl hinter der Meldung "Soldat...100). Und woher weiss ich, welches Haus der Chef meint, ... -
'Unternehmen Barbarossa' - Fehlt da nicht was?
Mal eine Frage zum oben angegebenen Teil der Panzer-General-Serie: Laut Cover habe ich die "Special Edition" erwischt, die als Zusatz auch noch den ersten "Panzer General" für W95/95, DOS und Mac OS enthält. Es liegt sogar ... -
Empire Earth Probs
Mist ich war grade in der Russen Campagne in dem Level nach der ZEitmaschine (Dejavu). Leider stürzte da de rPC ab und nun kann ich nur die erste Mission anwählen. An sich kein Problem dachte ich und spielte diese durch, doch Pustekuchen. Danach ... -
fallout tactics im multiplayer
Hab vor kurzem mal ne frage über games für ne lan reingestellt und ne menge antworten bekommen danke. jetzt hab ich mal ne andere frage. ich hab früher ne menge fallout gezockt und das ging wohl nicht im multiplayer aber das neue fallout tactics ... -
Schwierigkeiten mit CS
Ich CS 1.3 benutze, habe ich seltsame Schwierigkeiten beim Spielen. Hardware: P3-550, GF2MX, 256 MB RAM. Bei 1024x768 kann man nicht richtig spielen, da die Maus sehr zeitverzögert reagiert. Also spiel ich bei 800x600. Funktioniert zwar ganz gut, ... -
Star Wars/Jedi Knight...erst ab 18???
Ich benötige mal fachkundige Beratung. ;-)) Mein Sohn (13) hat das genannte Spiel angeschleppt um es zu spielen..wozu auch sonst. Ich bin ja sowieso gegen solche Art Spiele eingenommen (ich spiele lieber Sims und Anno ), nun steht aber auch ... -
Diablo 2 Lord of Destruction
Lohnt sich diablo 2 und lord of destruction noch zu kaufen????? Ich weiß is ziemlich alt das game aber soll noch hammer fetzen vorallem im netzwerk (stimmt das auch??)! -
MS Train Sim - Abfahrtsignal ändern
Moin moin.. wenn man von bahnsteig nachfahrplan abfahren soll dann sagt der doch... irgendwas wie Fahr weiter.. oder so... kann ich da denn nicht auch nen sound von einer trillerpfeife einbaun? hat das wer.. hab sowas schonmal gehört (das es funzt) -
Swat3 PAtch 2.1
Man im SWAT3 Patch 2.1 dann wirklich im Multiplayer Terrorist sein, und mit echter Munition schiessen??? Gruss Beni -
Lan-Party was muss man beachten?
Hab mir ein paar kollegan aus der BS-Klasse beschlossen eine Lanparty zu veranstalten,technisches know how is vorhanden,und das sollte nicht das problem sein. meine frage, was muss man juristisch und so beachten?? wir planen eine Lan für -
CS Waffen download
Spiele schon seit langem CS und habe bei jedem Update gehowd das ein paar neue Waffen drin sind, doch es waren keine drin. Deshalb suche ich eine Homepage wo ich ein paar neue Waffen downloaden kann. Kann mir jemand helfen!?!? -
Counterstrike Sound
Finde ich in Counterstrike, dass Geräusch, welches immer dann erklingt, wenn ich einen Menüpunkt anklicke??? freak -
Wing Commander Prophecy unter WinXP mit 3dfx Glide
Hier eine Spiele-Frage, die aber unmittelbar mit Hardware und XP zu tun hat. Ich versuche, unter XP das Spiel Wing Commander Prophecy zum Laufen zu bringen. Als Grafikkarte setze ich eine ELSA Victory II ein, die einen 3DFX Voodoo Banshee Chip ... -
Dark Sun 2 - Bug, oder bin ich nur dämlich?
Brauche dringend Hilfe bei folgendem Problem: Wenn ich in die Minen komme, kann ich aus unerfindlichen Gründen nicht weiter als bis in die Ruhe-Zone (die mit der riesigen Bohrmaschine und Mug, dem Koch) und von dort aus nördlich nur zurück in den ... -
SWAT3 aufnehmen
Kennt ja alle diese Software, mit der man den Desktop filmen kann und dann als *.avi abspeichern kann. Aber ich suche jetzt eine, die dann immer noch filmt wenn ich SWAT3 starte, ich will nämlich ein kleiner Film machen! Ich hatte mal eine aber ... -
hilfe wir ham ne lan-party
Werdet bestimmt sagen "das ist doch gut" oder so aber es gibt da noch ein problem. was kann man spielen. hat jemand irgendwelche vorschläge? aber bitte kein diablo2 oder counterstrike bitte. das haben wir schon über. Bedingung für das ... -
Wizardry 6 und 7 laufen nicht mehr!!
Hoffe, ich bin ich richtigen Forum, weil ich ein technisches Problem habe. Ich hab die alten Rollenspiele mal rausgekramt und nun muß ich feststellen, daß die im Titel genannten Spiele auf meinem neuen Rechner nicht mehr laufen! Wenn ich die ... -
f1 2001 für pc unter win2k?
Wer kann mir sagen, ob die rennsimulation f1 2001 für pc auch unter win2000 läuft? dank + gruß christoph schröder -
Halflife Skins
Ich suche "spezielle" skins für die Halflifemäneckens. Hat jemand gute Adressen für ebensolche? Danke euch -
aliens vs predator2
Suche nach einer guten Komplettlösung für Aliens vs Predator 2. Hat jemand einen guten Tipp? Ciao HJM -
RaymanM PC
Folgendes Problem: RaymanM läuft bei mir irgendwie nicht rund...und zwar erkennt das Spiel den Controller nicht und zeigt mir stattdessen nur die Maus und die Tastatur zum spielen an, außerdem läuft das ganze Spiel irgendwie nicht richtig :-( ... -
Unreal 1 mit ASUS AGP V7700 Deluxe
Habe mir eine neue Grafikkarte (ASUS AGP V7700 Deluxe 64 MB DDR) gekauft und wollte mal wieder Unreal durchspielen. Als ich die Spielgrafik sah, wurde ich enttäuscht. Die Grafik ist derart pixelig, die schönen Lichteffekte, sind einfach nur ... -
Wo finde ich Demo von G-Turismo für PC...
...oder gibts die evt. gar nicht? Danke für Tipps, Erik -
CS..ADMIN und Bloodpatch(autoexec.cfg)
Hoi ihr zoggas da draussen..... also ich habe auf unserm CLANSERVER admin....und da ich leider im moment nur Halflife deutsche ver. besitze haben ich mir einen Bloodpatch runtergeladen. Dafür das ich admin habe muss ich die ... -
Siedler IV - Missions CD - Römer II
Ich habe die Römerkampagne auf der Siedler IV Missions CD gespielt. Bei der zweiten Kampagne (Römer gegen das dunkle Volk) habe ich das dunkle Volk besiegt. So weit so gut...nur will mich das Spiel nich als Sieger sehen! Die Siegbedinung ist, ... -
Empire Earth stürtzt ab...
Völlig kommentarlos aber nur bei kampagnen spielen random maps funzen völlig normal ich komm gerade noch hinter das auswahlmenü mit der griechischen, deutschen oder englischen kampagne - start - auflösung wechselt - windows dachte es wär ein prob ... -
neuer Bildschirm - hat jemand Spiele-Erfahrung
Werde mir einen neuen Computer kaufen. Nun kommt folgende Frage: Flachbildschirm ja oder nein. Ich schreibe in diesem Forum, weil ich den PC zu 95 % zum spielen benutze. Deshalb auch meine Frage: Hat jemand Erfahrung mit Flachbildschirmen. ... -
(Clan)Server mieten.
Ich und ein paar Freunde haben eine kleine Counterstike-Truppe gebildet, die sich Sonntags abends tifft um ein paar Stunden zu spielen (Internet). Unser bisheriger "Server" hat aber eine recht lahme Leitung, und da wir inzwischen fast ... -
Deus Ex, Unreal, Rune!wieso geht die engine nicht?
Also seit ich Win XP installiert habe, laufen die auf der Unrealegine basierenden Spiele nicht mehr (Deus Ex, Unreal Tournemant, Rune). Ich bekomm dann immer ne fehlermeldung. die sieht so aus: CRITICAL ERROR History: glxDetectOutput -
Catch the Sperm2
Jemand Tips und Tricks für das Spiel. Ich finde das Turbokondom leider nicht mehr, bzw. weiß ich nicht wie man es auslösen kann. Danke im voraus. Gruß Marion -
Driver II
Hat vielleicht irgendjemand schon mal Driver II den Wasserturm - geschafft ? -
tr 5 - waffencheat?
Jemand für tr5 einen wafen cheat? ich hab was gefunden,aber da steht,man muß GENAU nach norden blicken.(wie denn,ohne kompaß?). danke. -
Puzzle zum Adventure MYST(1+2+/oder 3)
Eine etwas ungewöhliche Frage: Weiß jemand, ob es zum Spiel MYST(egal welcher Teil) Puzzle mit 1000 oder mehr Teilen gibt? Hoffe mir kann jemand helfen. DANKE Grüße Kristof -
Siedler von Catan (1. Insel) + Windows XP
Bei mir stürtzt Siedler von Catan unter XP regelmäßig ab. Und zwar jedesmal wenn ich das 1. Mal zu würfeln habe. Auch mit dem letzten Patch bleibt das gleiche Problem. Hat jemand die selben erfahrungen gemacht bzw. weiss wie man dem abhelfen ... -
MS-Flightsimulator 2001/02 mit zwei Monitoren
Ich möchte den FS2001 bzw. jetzt auch den FS2002 mit zwei Monitoren betreiben. Auf dem zweiten Monitor möchte ich hauptsächlich verschiedene Panels anzeigen lassen, also keine Umgebungsgrafik. Nun weiß ich nicht, wie ich meine Hardware am ... -
Crusader-No Remorse Win 98 Update
Gibt es für das Dos-Spiel "Crusader- No Remorse" ein Win 98 Update ? -
Empire Earth
Ich bin bei Empire Earth in der Grieschichen Kampagne im Moment in der 5.Missionm (Die wo man von den Spartanern belagert wird). ICh bin zwar jetzt eine Zeit weiter, kann aber weniger Gebäide bauen als vorher (abgesehen von 2 Weltwundern). Neue ... -
3D-Grafikkarte
Um "Indiana Jones und der Turm von Babel" zu spielen benötige ich eine 3D-Grafikkarte, die ich offenbar nicht besitze. Wo kriege ich diese ohne Geldaufwand??? Vielen Dank Gruss Candiru -
Tomb Raider II
Also auch auf die Gefahr hin, daß ich belächelt werde. Ich hab jetzt in dieser Boots-szene die ganzen Jungs eliminiert, kann auch dieses Tor aufmachen, wo es bestimmt rausgeht. Aber ich schaff das nie innerhalb dieser 12 glockenschlägen dorthin ... -
Stronghold im Fenster spielen?
Irgendwer wie ich Stronghold oder PC-Spiele generell im Fenster spielen kann? Danke! :) Sebastian -
amerikanischer Internetanbieter
Artikel gehört vielleicht nicht unbedingt hierher, aber eine andere Rubrik war für mich nicht sinnvoll. Kennt einer eine Internetadresse für einen amerikanischen Internet Anbieter, über den man Spiele kaufen kann und bei dem es keine großen ... -
Abalone...
...gibts das schon für Windows ? Wär doch nett, so was auch mal alleine spielen zu können besten Dank im Voraus bbl Helmut -
Jagged Aliannce 2-wo steckt Deidranna?
Habe gerade den Palast in Meduna gestürmt-nur leider ist da keine Deidranna, nur ihr Diener. Wo steckt die Chefoberbösebossfeindin? -
Patrizier 2 AddOn im Netzwerk
Tach zusammen, ich benötige dringend Hilfe / Info zum Spiel von Patrizier 2 AddOn im Netzwerk. Ich habe auf beiden Rechnern (PIII 600 MHz, 128 MB RAM, Win 98SE)Patrizier2 + AddOn installiert. Auf beiden Rechnern funktioniert ein Windows-Netzwerk ... -
Gran Turismo auf PC?
Weiss jemand, ob Gran Tursimo (Playstation Spiel, aktuelle Version: 3) auch auf PC rauskommen wird? Oder gibt es ein ähnliches Spiel für den PC? Das Kriterium wären verschiedene Rennarten (Strassenrennen, Rallye, F1, etc.), gute Autoauswahl und ... -
Suche Trainer für RCT-deutsch
Ich suche einen Trainer für RollerCoaster Tycoon + Loopy Landscapes, mit dem ich die Szenarien freischalten kann! LG Florian -
swat3 2.1 patch
Mir swat3 sondereinsatzkommandos gekaufft!! ist dort der 2.1 patch nicht drauf??????? gruss beni -
Kreuzzüge (Cornelsen) auf Windows 2000
Irgendjemand ob bzw. wie man das Spiel "Krezzüge - Verschwörung im Königreich des Orient" auf einem Rechner mit Windows 2000 zum laufen bekommt? Bei mir steigt der Computer leider schon bei der Installation aus, indem er die Medlung ... -
CIV 3 auf Deutsch?
Derzeit gibt es ja "nur" Civ 3 auf English in den Läden! Gibt es eine "umtausch" bzw "UpGrade" Garantie/Möglichkeit, wenn die dt-Version da ist? (Wann isses denn??) LG Florian -
Cheat für RTCW - wie ???
! Wie wende ich einen Cheat im Spiel RTCW an. Bin im Level mit dem Supersoldaten(im Labor) am Ende, und komme an dem nicht vorbei. Ich hab mir zwar schon eine Anleitung zum cheaten aus dem Net runtergeladen, aber die klappt hinten und vorne ... -
Black & White / Win XP
Unter Win XP läuft Black & White bei mir nicht mehr. Kennt jemand gängige Probleme mit Lösungen? Chris -
Train Simulator und Hercules 3D Prophet4500 (64MB)
Großes Problem!!!! Habe mir die oben genannte Grafikkarte gekauft und nun die totalen Probleme. Kann mir jemand weiterhelfen?? mrfg Gerald -
Download Demo RTL Skispringen 2002 - aber wo?
Euch allen ein wunderbares Neues Jahr 2002. Ich suche verzweifelt die Demo von o.g. Spiel. So ziemlich alle Links verweisen auf http://www.skispringen2002.de . Da haben sie die Demo runtergenommen. Einen tschechischen Server hab ich aufgetrieben, ... -
Altes Spiel gesucht
Gab da mal ein Spiel da war man Taxifahrer und konnte in einer Zukunftsstadt rumfahren war , war durchaus etwas brutaler (Fussgänger überfahren und so). Lief unter MS-Dos.Gab dann glaube ich auch einen Nachfolger. Aber der Name fällt mir nicht ... -
Flipper
Kennt jemand eine kostenlose download Adresse ür ein gutes flipper spiel ? danke friedrich -
Anno 1602
Ich habe oben genanntes Spiel gebraucht gekauft und dann festgestellt, daß keine Anleitung usw. da ist. Leider habe ich auch noch keine Hilfefunktion entdeckt und wende mich deshalb an die Experten. Wie kann man Kanonen/Musketen bauen? Kommt das ... -
'Verbotene' Computerspiele
Wenn ein Spiel auf dem Index steht, heisst das, daß das Spiel überhaupt nicht gehandelt werden darf, oder ist es nur "Frei ab 18", oder ist eventuell sogar der Besitz verboten? Fragen hab´ich......:-) Vielen Dank für Eure Antworten! ... -
Zweifelhafte Computerspiele
Mir jemand (privat) ein Computerspiel verkaufen will: wie kann ich herausfinden ob es verboten ist? Gibt es sowas wie eine Liste wo die indizierten Programme veröffentlich sind? Danke und Gruß, Max -
'Sunforce' for tiberian sun download wo
Kann ich "sunforce" für tiberian sun downloaden, oder eine "ini" datei??? gruss beni -
Falcon 4.0 Missioneditor angriff
Wenn ich in falcon 4.0 einem b52 bomber zuweise, dass er ein t55 panzer angreifen soll, wirft er immer noch ein paar bomben auf den flugplatz ab auf dem er gestartet ist, und geht erst danach zu t55!!! was mache ich falsch???? mn(m)fg attackforce -
RTCW: Forest
Ich hab im level forest die spezialknarre gefunden und alle wachen die schranken aufmachen am leben gelassen. jetzt steh ich da und warte auf den lkw aber der kommt nicht!!! wie gesagt, ich habe die wachen auf der brücke am leben gelassen und ... -
Black & White
Habe das Spiel jetzt mehrmals schon installiert und wieder deinstalliert aber ich habe noch das gleiche Problem. Wenn ich es starte habe ich erst einen schwarzen Bildschirm und dann einen weißen. Ich sehe also nur weiß habe aber Ton. Was mache ... -
Punkbuster gekract? (für CS)
:-) Stimmt es das Punkbuster (der Anti-cheat Patch für CS/HL) gecrackt wurde und damit sinnlos ist? Gibts mittlerweile etwas neues? Und was ist Paladin, wird auf einigen CS Servern schon verlangt, ist das eine neue Anticheat Software? Dank für ... -
Probleme mit Train Simulator!!
Hallo Nachdem ich fast eine halbe Stunde installiert habe, läuft das Spiel nicht ordnungsgemäß. Werde immer gleich nach dem Anfang rausgeschmissen bzw. komme erst gar nicht rein!! Kennt jemand die Probleme bzw. kann mir jemand helfen!!!! mrfg Gerald -
America Spielstand
Ich will "America - No peace beyond the line" auf einen anderen Computer als bisher installieren. Wie kann ich die bisher erreichten Level bzw. eingenen Spielstände übertragen, da ich nicht alle Level von vorne durchspielen möchten. ... -
Sound bei Flugsimulator Pro 2002
Könnte der Grund sein: Ich habe mir den Flugsimulator 2002 Professional gekauft und habe das Problem, das der Sound - also das Motorgeräusch - nur für ca. 3 Sekunden zu hören ist. Wenn ich den Sound mit "Q" abschalte und wieder ... -
Spielempfehlung gesucht & Birth of the Federation
Ich hab mit großer Begeisterung monatelang SimCity und Birth of the Federation gespielt. Nun habe ich zwei Fragen. Ich bin auf der Suche nach was Neuem. - Das Spiel sollte eine großangelegte Simulation sein. - Es sollte im Science-Fiction-Bereich ... -
Empire Earth mehr Leute!! aber wie?
Mir bitte jemand schreiben, wie ich in Empire Earth bei einem freien Spiel mehr Leute bekomme?. Habe zwar angegeben, daß man 1200 Leute haben kann, kriege aber nur 576 zusammen. Häuser bauen wie z.B. in Age of Empires ist es ja nicht, oder? Danke ... -
SPIEL GESUCHT
Habe ein kleines Problem: Ich suche ganz dringend ein Spiel! Und zwar habe ich es vor Ewigkeiten auf dem Atari ST gespielt. Es handelte vom Wirtschaftsgeschehen der Fugger und dabei mußte man durch An- und Verkauf von Eisen, Korn und Schiffen und ... -
Lost Vikings - Das erste...
Ich wollte dieses uraltes Juwel nach sovielen Jahren nochmal spielen, doch kann beim besten Willen mein Handbuch nicht mehr finden. Wer weiß Rat, wie ich den Kopierschutz der setup.exe umgehen kann? (Ja, ich meine tatsächlich das erste, 2MB große ...