Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Computer bzw. PC-Spiele

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Computerspiele" archiviert.

• Counter-Strike wiederentdeckt
    Ich habe keine Frage und auch keine Probleme. Wollte nur sagen, dass ich nach langer Abstinenz (paar Monate) wieder einmal Counter-Strike installiert und ein bisschen online gespielt. HAb sogar wirklich auch ein paar schnelle Server gefunden. Ich ...
  • Projekt IGI Kindersicherung?!?
    Und mein Freund haben genau das gleiche Projekt IGI!!! Meine Frage: Wie so hat mein Freund in der Konfiguration noch "Kindersicherung", und ich nicht. Ich will eigentlich keine Kindersicherung rein tun, aber mich nähme es trotzdem ...
  • Aliens vs. Predator (1)
    1. Teil von AvP gabs ja keine Speicherung, außer am Ende eines Levels. Habe mir daher diesen Europatch runtergeladen, bei dem man drei mal pro Level abspeichern und auch die cheats eingeben kann. Funktioniert auch prima. Allerdings wird jetzt ...
  • AOE I Mönche
    Huhu! Wie bewege ich meine Mönche dazu, dass die mal was bekehren? Ich habe im Kloster alles entwickelt, was es zu entwickeln gibt :-( Aber der blöde Mönch sagt mir bloss 'Bekehrung erst nach Entwicklung möglich'. Das Handbuch gibt da auch nichts ...
  • an alle, denen Zak McKracken was sagt:
    Nostalgiker können sich unter: http://ftp.gamesweb.com/pub/baphomet/Zak2.exe den sehr kultigen zweiten Teil des o.g. Spiels runterladen. Und das Beste ist: Es kommt in guter alter 2D-Grafik... Sehr sehr empfehlenswert ;-) Gruß Steffen
  • Online Status MOHAA
    Wenn ich MOH online spiele hab ich ziemlich oft einen Verbindungsabbruch zum Server. Daran hab ich mich gewöhnt. Was mich aber total nervt: Ich wiess niemals genau, wieveile Spieler derzeit mitmachen und ich weiss niemals, wieviel Abschüsse ich ...
  • Home of the Underdogs
    Ich mußte gerade mit Erschrecken feststellen, dass die alte URL von HOTU nicht mehr funzt. Nach ein bißchen Suchen habe ich die neue URL gefunden: http://www.the-underdogs.org . Also weiterhin viel Spass. :-) Gruss
  • CS auf Pentium 166?
    Es möglich, bzw. sinnvoll auf einem 166 MHz-Pentium (Ohne 3D-Beschleuniger) Counterstrike zu installieren und spielen? Laut CS-Beschreibung funktionierts ja. Hab eben so nen PC noch rumstehen und will ihn evtl. mit meinem "großen" ...
  • Counterstrike und Videoeinstellung
    Ich muss ehrlich zugeben, dass ich mich mit Grafikkarten und Einstellungen nicht so gut auskenne. Ich benutze gerade mal den Rechner meiner Eltern, um ein bisschen CS zu spielen. Welches ist die beste Videoeinstellung. Ich habe gerade mal im ...
  • Mapeditor zu C&C 4
    Suche einen Mapeditor zu Command & Conquer Alarmstufe Rot 2, weiß jemand wo ich den runterladen kann? danke schön freak
  • NHL2002 PC vs. PS2
    Möchte mir NHL 2002 kaufen und besitze eine PS2, sowie einen PC. Gibt es einen Unterschied zwischen der PC- und der PS2-Version? Bei der PS2-Version (habe ich mal probegespielt) gibt es z.B. keine Matchstatistiken mehr (wenn man im ...
  • F1 Game für Mac OS X ???
    Weiß jemand, ob es bald mal ein vernünftiges F1 Game für Mac OS X geben wird? Gruß, woern
  • Virtua Tennis PC
    Der Demo-Download von Empire.co.uk bringts kaum auf 1 KB/sec. trotz dsl. Wer kennt noch ANDERE Alternative? Bitte keine Hinweise auf google.de oder so. Die, die ich dort gefunden habe, verlinken auf die Empire-Seite, z.B. gamestar.de . ...
  • Pinball Wizard
    Tach zusammen, Auf den Amiga 500 gib's ein Spiel: Pinball Wizard weiss jemand ob es das als PC Version gibt und woher thx und schönen Tag noch Marcel
  • Civilisation 2 Szenarios!
    Habe eine Frage: Ich habe seit einiger Zeit das Computerspiel "Civilisation 2" und habe mir gerade das eine oder andere Szenario aus dem Internet heruntergeladen - nun weiß ich aber nicht: Wie kann ich denn verschiedene Szenarios ...
  • Bubble Bobble
    Lieben!! habe da mal eine Frage! Und zwar habe ich im zarten Kindesalter mit meinem besten Freund immer ein Computerspiel gespielt, was bubble bobble heißt! Mit so kleinen Drachen( einer grün der andere blau), die immer böse Viecher einbubblen ...
  • Wann Max Payne (dt.) ?
    Jemand, wann die deutsche Version von Max Payne rauskommt? Holger
  • Vielleicht hier
    Http://pruegelpause.lycos.de/
  • E-Mailgames
    Ich bin auf der Suche nach guten E-Mailgames. Ich hoffe das ist der richtige Ausdruck. Ich suche Spiele, bei denen jeder der beiden Spieler jeweils einen Zug macht und den dann per Mail an den anderen schickt. Was ich suche sind rundenbasierte ...
  • hänge bei MoHAA !!!
    Bei MoHaa in der dritten Mission im ersten Teil. Bin mit meinem Captain am Bunker und von da aus muss man in den Betonbunker kommen. In den ersten Krater komme ich, danach nach hinten in den zweiten. Bis hier alles klar. Nun soll man wohl weiter ...
  • C&C Renegade Demo auf GS
    Der Gamestar CD ist ein Demo von C&C Renegade, jetzt meine Frage: Ist das nur ein Multiplayer Demo, oder kann ich auch alleine gegen Computergegner Spielen???? Gruss AttackForce
  • rapid fire bei dual berettas bei cs?
    Könnte mir bitte jemand schreiben, wie ich mit den dual berettas bei CS rapid fire bekomme? Doch nicht über die weapons special function? Oder muss man wie ein Irrer die Feuertaste drücken? Danke im Vorfeld. Gruß, Sebastian
  • Großer Unterschied zwischen DOS-Ping und UT-Ping
    Wenn ich mit einem Freund UT zu spielen versuche haben wir - egal wer hostet - ein ping von 5000ms aufwärts. wenn ich ihn aber direkt pinge per dos befehl sind es etwa 130ms er ist über das uninetz mit dem internet verbunden, ich über isdn. ...
  • Diablo2LOD Multiplayer Host & Schadensberechnung
    Problem: Mein Problem betrifft den Mehrspielermodus von Diablo 2 LOD (Nur wenn ich via TCP/IP oder open bnet hoste, closed bnet , joinen und Single Player klappen). Wenn ich hoste passiert es immer wieder das mein Spiel "hängt" . Dies ...
  • MOHAA online spielen
    Mir letzens MOHAA gekauft, durchgezockt und nun wollte ich mal online spielen. Aber dieser blöde Gamespy der mit dabei war funzt bei mir nicht weil das Spiel in den Aufzählungen für unterstützte Spiele fehlt ( alles steht drin Q3, CS, Half Life ...
  • Gutes Online-Game
    Jemand ein wirklich gutes Game, das man Online spielen kann (Counterstrike spiel ich schon). Vielleicht ein Strategiefilm. Danke schön freak
  • Starcraft Strategien
    Ich n Buch zu Starcraft her? thx gruß Flo
  • BomberMan online spielen ??
    Von akuten suchterscheinungen muss ich unbedingt wissen, wo man irgendeinen bomberman-clone online gegeneinander spielen kann. das ganze geht mitlerweile so weit, daß wir stunden in der schule ausfallen lassen um bei nem freund bomberman zu ...
  • Earth 2150 - Die Lufttransporter der ED
    Mal eine Frage zum oben erwähnten RTS-Spiel: Wie bewege ich darin die Luttransporter der Eurasischen Dynastie von einem Punkt zum anderen? Die übliche Methode (= per Mausklick) scheint bei diesen ( und NUR bei diesen) Schiffen nicht zu ...
  • Medal of Honor - MoHAA
    Ich finde im o.g. Game in der x. Mission das vermisste Bazooka-Team nicht. Kann leider nicht sagen das wievielte Level das ist, sollte aber eigentlich jeder, der bis dahin gekommen ist wissen. In diesem Level sind die ganzen Scharfschützen ...
  • SWAT Bloodpatch
    Kann ich eine Bloodpatch für SWAT 2.1 downloaden, habe nur für 1.6 gesehen!!!! Gruss Beni
  • Konsole bei Counterstrike einstellen
    Habe ein Problem. Man hat mir gesagt, dass ich die Konsole bei CS ganz einfach mit der Taste unter [Esc] oeffnen kann. Leider klappt das bei mir nicht. Ich habe auch schon einen Trick auf der offizielen Homepage gelesen. Dort hiess es man muesste ...
  • Geldcheat zu 'Die Gilde'
    Halli - Hallo Hat schon jemand von Euch einen (Geld-) Cheat oder einen Trainer zu "Die Gilde" gefunden? - Wenn ja, wo? Danke für die Hilfe P.S. An alle spielerischen Moralapostel: Ich weiß, ich bringe mich um "ungeheuer viel ...
  • Atlantis III
    Am verzweifeln: Ich stehe beim Adventure Atlantis vor der Geschichte, die man wieder neu erzählen muss und wahrscheinlich in die richtige Reihenfolge bringen muss. Habe schon alles versucht und ich denke auch, dass ich die richtige Reihenfolge ...
  • Umfrage
    Zwecks Forschungsauftrage, den ich erledigen muss, hier mal 2 Fragen: 1. Ab wann ist man eurer Meinung nach "Gelegenheits-" oder "Profi-"Spieler ??? hier: Computerspiele, online & offline 2. Wo kann ich Statistiken über (alle) ...
  • Was ist ein Aimbot (Unreal Tournament)?
    Hallöle, weiss-wer, was in UT ein "Aimbot" ist? Irgend sowas wie ein Scriptgesteuerter Player, der die andere Mannschaft unter Beschuss nimmt? Was ist das? Wie geht das? fragt mal wieder ein vollkommen ratloser Tefan
  • forsaken, wie gehts weiter?
    Einiger Zeit spiele ich " FORSAKEN", komme aber nicht über das dritte Level hinaus. Ich habe es geschafft das Tor beim Plasmastrahl zu überwinden, aber dann weiss ich nicht wo´s weiter geht? Wer kénnt das Spiel und kann mir weiter ...
  • Etherlords
    Als begeisterter MTG-Spieler habe ich die Demo von Etherlords gespielt. Ken jemand das Spiel und wen ja, wie ist denn der Single-Player-Modus? Thxs
  • Warbirds o.ä.
    Hy, ich hab früher mal Warbirds gespielt, aber leider ist der Server seit letztem Sommer down. Meine Frage daher, kennt ihr ähnliche Spiele (also mal schnell einlogen, ne Runde zocken (am besten irgendwas mit Krieg :-)) und fertig)? Danke, Raul
  • Fifa 2000???
    Ich habe bei FIFA 2000 versehentlich bei der Spielsteuerung das Gamepad eingestellt, würde jedoch lieber mit Tastatur spielen. Wie funktioniert das? The Afterburner
  • Is Indiezierung inzwischen überhaupt noch sinnvoll
    Ich finde es nur noch lächerlich wenn man spiele Indiziert da sie ja ganz einfach aus dem Internet a) zu beziehen sind b) illegal runterzuladen sind was bringt des dann überhaupt noch??? Ich lass mir die Spiele aus dem Ausland kommen da die ...
  • Medal of Honor - Frust
    Mein Problem in Kurzform. Rechner: AMD 1.4 GHz, 256 MB-DDRAM, 64 MB-Geforce GTS/Pro Grafigkarte, WIN 98 S.E. Sonstige Komponenten 100% i.O. Spiel: Installiert (mehrfach!). Intro läuft. Im Besprechungsraum/Kartenraum alle Optionen einstellbar. ...
  • GTA 3
    Wer weiß wanns kommt ? grüße
  • Civ III
    III soll ja nun endlich in dt. Version erhätlich sein. ich habe die beiden Vorgänger-Versionen gern gespielt und denke jetzt auch drüber nach, mir Civ III zu besorgen. ist aber mit über € 50 ziemlich teuer!!! daher wollte ich bei Euch mal ein ...
  • TFT meldet 'Out of Range'
    Ein TFT-Bildschirm und bei einem Spiel (Flugsimulator), bekomme ich vorm Start die Meldung "Out of Range" und der Monitor schaltet sich ab bzw. bekommt kein Signal mehr. Wie kann man das Problem beheben? Liegt wohl daran, dass der TFT ...
  • Startproblem mit Empire Earth
    Ich zu Weihnachten das Spiel bekommen habe, wollte ich (und meine Frau ebenso) auch Spielen. Die Installation lief gut, das Spiel ging los. Beim wiederholten Startversuch geht das Spiel aber nicht mehr los. Da habe ich das Spiel deinstalliert und ...
  • Spiel gesucht - aber kein Ballerspielchen....
    Selbst kein großer Computerspiele-Spieler, suche aber als Geschenk für einen solchen ein Spiel, bei dem man durch das Lösen verschiedener Aufgaben oder Probleme ans Ziel gelangt. Also keines dieser Ballerspielchen, die man nur durch Schnelligkeit ...
  • Trivial Pursuit
    Wissende, habe soeben das Spiel ersteigert. Es lässt sich aber weder auf Win98 oder WinME installieren. Da ich es auf Win95 nicht testen kann (Spiel ist immerhin von 1997 also vor Win98) hier die Frage: Weiss jemand ob dieses Spiel auf 98 oder ME ...
  • c+c Renegade ruckelt.
    Habe neu die deutsche Version von Renegade. Alle Patches runtergeholt. Mein System: P4 1,5 gh, 400 ram, geforce3 (asus v8200) ich spiele mit einer auflösung von 1024 x 768 oder so. Kenn auch jemand dieses Problem oder muss ich einfach mal die ...
  • Indiziert?
    Hallihallo, mal eine dumme Frage zu der ganzen Indizierungsdiskussion...: Wenn ein Spiel indiziert ist, darf man es dann gar nicht mehr kaufen oder darf man es nicht unter 18 erwerben? Gruß, ecki
  • Ring
    Nein, nicht "Herr der Ringe" sondern "Der Ring der Nibelungen" Hab ich Heute aus meiner Videotheke ausgeliehen. Leider ohne Anleitung. Wer hat oder weiss wo gibt? Danke Geert
  • Spiel ähnlich Project IGi
    Irgendwer ein Spiel das so ähnlich ist wie Project IGI (nicht Operation Flashpoint oder Metal Gear Solid, die habe ich schon durch)???????????? ***freak_da_n00b***
  • Prügelpause: Einloggprobleme
    Frage bezieht sich nicht direkt auf das Spiel, passt heir aber am besten rein: Ich kann mich von zuhause nicht einloggen, erhalte immer die Meldung:" Du versuchst mit einem anderen Benutzer-Namen einzuloggen als den, der herausgefordert ...
  • Diablo2
    Tach auch, sagt mal wie komme ich in Diablo 2 im dritten Akt in diese Kanalization unter der Stadt??? Gruß Sedat
  • Adwenture Game
    In letzter Zeit ein gutes Adwenture Game auf den Markt gekommen? Hab schon lange keins mehr gespielt und möchte nun wieder mal eins gamen. Was könnt Ihr mir empfehlen? Danke & Gruss Giuseppe
  • Multiplayer von RTCW
    Ich spiele ab und zu den Multiplayer-Mode von RTCW, und frage mich immer wieder, warum ich viele der angebotenen Maps auf diversen Seiten gar nicht runterladen kann, und warum ich die Maps, die ich doch runterladen konnte so gut wie nie auf einem ...
  • Welche Spiele erscheinen heute?
    Der Betreff schon sagt: Welche Spiele sollen heute erscheinen? Civ 3 dt. soll heute erscheinen. Noch irgend etwas gutes? MfG Michael
  • UT und RtCW indiziert!
    Heute bekannt wurde, sind das drei Jahre alte(!) Unreal Tournament sowie das aktuelle Return to Castle Wolfenstein (US) indiziert worden. Die deutsche Version von RtCW wird wohl bald folgen. Tja, über Sinn und Unsinn will ich nicht mehr ...
  • GameSpy / GameSpy Arcade - Unterschiede???
    Kann mir einer von euch den Unterschied der beiden Versionen erklären?
  • freespace 3 ??
    Ich die website vom Publisher von FS1 u.FS2 nichtmehr kenne,frag ich mal hier,....gibts eigentlich infos ob/wann Freespace 3 auf den Markt kommt ? danke,und grüsse Sven.
  • IL2 Multiplayer
    Moin hab' ein Problem mit dem Spiel: Spielen Online über Hyperlobby geht ohne Probleme aber wenn ich über eine direkte Ip Verbindung gehen möchte klappt das nicht; jedesmal ein Timeout. THX IV./JG 333 "Grashüpfer" happy flying and watch ...
  • Geekplay 3.2
    Ist ja für die .dem Dateien von Counterstrike die Geekplay 3.2 drausen. Doch irgendwie funkt die neue Version nicht bei mir! Was muss man denn bei commandline eingeben? Muss man da -game -cstrike oder sowas eingeben? (hab die MOD Version) Bei mir ...
  • Die Sims - Hot Date-Patch
    Maxis gibt's ja jetzt das Patch, um die ganzen Programmabstürze zu beseitigen. Jetzt weiß ich nur nicht, ob es auch für die dt. Version geeignet ist. Wahrscheinlich nicht. Hat es schon jemand ausprobiert? Gruß Mimmi
  • Grim Fandango
    Versuche mich gerade mit dem alten Klassiker Grim Fandango. Bin im zweiten Jahr und stecke gerade mit dem Gabelstapler im Fahrstuhl. Da soll man auf den Knopf druecken, auf den Stapler springen und dann im Zwischengeschoss vorfahren, um den ...
  • Maus geht nicht (Wall Street Wizard unter W2k)
    Hoffe, mir kann jemand helfen. Wenn ich Wall Street Wizard (ein altes DOS-Spiel) unter W2k mit SP2 und dem Application Compability Update von März 2001 (das dürfte eigentlich das neueste sein) starte, komme ich nur bis zur Auswahl der ...
  • WerWirdMillionär-Tricks um eigeneFragen zu spielen
    Möchte ganz gerne wissen, ob es mit einigen Tricks (zur Not auch Hexen) möglich ist, bei dem Eidos-Spiel "Wer Wird Millionär" (1./2. Edition) eigene Fragen zu spielen. Viele Grüße! Christoph.
  • Project IGI
    Gerade noch mal Project IGI ausgegraben und auch gleich den ganzen Morgen gezockt. Allerdings hänge ich jetzt an einer Stelle fest und komme nicht weiter. Es geht um die Mission bei der man den Navigationscomputer bergen muss. In dieser Mission ...
  • SWEN das Schaf
    Oder was ist Swen, habe schon viel darüber gehöhrt, aber nichts gefunden. mfg: Josef Spies
  • Medal of Honor: Wie geht's hier weiter???
    Ich komme an einer Stelle im Spiel "Medal of Honor" nicht weiter. Und zwar in der Mission, in der ich erst einen Pilot oder Offizier an einem abgestürtztem Flugzeug aufgreifen muss. Danach soll ich mit ihm zu einem Haus wandern, in dem ...
  • Suche PC-Spiel
    Habe mir vor einiger Zeit das Harry Potter PC Spiel gekauft und bin total begeistert davon! Leider geht es jetzt dem Ende zu und dannn? Dann bräuchte ich eine neues Spiel, das ähnlich ist! Die Frage ist nur welches? Ich kenne mich da nämlich gar ...
  • Starcraft
    Ich bräucht n paar gute Seiten zu Sc!!! Außer www.battle.net oder wwww.Starcraft.org Suche wallpapers und Maps....taktiken...usw..... UND BITTE KEIN BROODWAR!!!! THX :-) Falls hier n paar Leutz noch freaks sind: www.scs-online.de.vu -------> ...
  • hier gehts weiter
    Weiter, weil ich meinen Artikel versehentlich abgeschickt habe, obwohl er noch gar nicht fertig war. Also: Es hat bereits Fälle gegeben, in denen Kids Scenen aus Computerspielen mit dem Nachbarskind nachgespielt haben (mit tödlichem Ausgang); ich ...
  • Resident Evil
    Hab mal ne Frage. Weiß einer wie ich das Spiel mit ner Voodoo3 zum laufen bekomme?? Die Auswahl der Grafikkarten vom ersten Teil sind ja ziemlich gering. Gruß
  • Prehistorix !!! wer hat das noch ?
    Ich hatte mal ein jump'n run namens prehistorix, muß so aus dem jahr 1992 gewesen sein. paßt auf eine oder zwei disketten. hat das zufällig noch jemand? danke und gruß licht
  • Ballerspiele: Auslöser von Amokläufen?
    Möchte gerne einen Zeitungsartikel über die positive und negative Sozialisierung von Computerspielen schreiben. Dabei lege Ich den Schwerpunkt auf die These, dass besonders Ballerspiele wie z.B. Counterstrike Gewalt auslösen und vielleicht auch ...
  • TechnoMage
    Ihr mir das Spiel "TechnoMage" empfehlen? Ich spiele gerne Adventures wie "Monkey Island", lege also Wert auf schöne Grafik, Rätsel und relative Gewaltfreiheit. Neugierig, Allie.
  • Logical
    Mir die Zipdatei von dem netten alten Spiel "Logical" bei theunderdogs runtergeladen und entpackt. Nur als ich eben spielen wollte, da rasen 1. die kugeln wie irre, das war auf dem Amiga nicht so.... 2. Ist die Zeit auch soooo schnell ...
  • colin mcrae rally 1&2 läuft net :-(
    Ich hab auf meinem notebook (1ghz, 256mb ram, 8-64mb shared vga, win xp) folgende zwei probleme: 1) hab colin mcrae rally 2 installiert, wollte es laufenlassen, dann wird der bildschirm schwarz und es kommt eine mitteilung dass es die settings ...
  • STARCRAFT STRATEGIE BUCH
    Falls mir jemand sagen kann wo ich ein Sc-Buch herbekomm, aus m Internet oder vielleicht beim MediaMarkt (hab aber dort schon gekuckt :-[ ) wäre ich euch sehr dankbar :-D greetz & thx Flo
  • Zocker Maus?
    Spiele in letzter Zeit sehr gerne. Meine Favorits sind Ghost Recon und DFLW. Bei diesen Spielen ist eine sehr gute Maus absolut wichtig, sonnst kann man eigentlich gleich gehen. Könnt ihr mir eine Maus empfhelen? Ich habe zur Zeit die Microsoft ...
  • Wo kann man folgende GO Software kaufen?
    GO Proffesional Many Faces of GO Wenn es irgend geht wäre eine Bezugsquelle in Deutschland oder Lieferung auf Rechnung das günstigste. Vielen Dank
  • Realms of the Hunting
    Irgendjemand of "Realms of the Hunting" noch irgendwo auf dem Markt erhältlich ist ? Wenn nicht, gibt es zufällig irgendwo eine Seite zum Downloaden des Spielesb ? Gruß Max
  • Medal of Honor - Performance
    Alle! Hab die Demo jetzt durchgespielt und wollte doch mal so hören, mit welchen Einstellungen Ihr so spielt. Bei mir geht der Rechner bei High-Details in den Action Szenen in die Knie. Hab den Aldi-Rechner (1.8 GByte, N-Vidia GeForce3 und XP) ...
  • Gute Waffen am nfang vpn Gothic
    Ich hab mir heute Gothic geholt und festgestellt das die Anfangswaffen sehr "lamen". Desswegen meine Frage: Gibt es eine möglichkeit gute Waffen gleich am Anfang zu bekommen?? MFG WARDOG
  • Wolfenstein
    Weiß gar nicht ob ich diese Frage hier stellen darf, falls nicht, bitte ich dieses zu entschuldigen und der MOD möge diese Anfrage möglichst schnell löschen... Ich bin auf der Suche nach dem alten (allerdings wohl immernoch indizierten ) ...
  • Tactical Ops: 'I am the alpha and the omega' u.a.
    Ich spiele seit einigen tagen tacops und hab mir mittels der TOUser.ini auch schon ein paar lustige Sachen zusammengestellt, so das ich sie per knopfdruck aktivieren kann. so sieht man mich beispielsweise wenn ich "A" drücke ...
  • medal of honour
    Moin, meine Frage bezieht sich auf die U.S Version bzw. die deutsche Version des Spiels (wenn es eine gibt). Hat jemand schon etwas über die Unterschiede gelesen ? Gibt es in Deutschland Händler, bei denen man U.S Versionen bekommt ? Schönen ...
  • was haltet ihr von Sven dem F***enden Schaf?
    Ja jetzt auch die öffentlichkeit von "Sven das F***ENDE Schaf"(wort wörtlich einer der Phenomedia verantwortlichen)erfahren haben,und es runtergeladen haben würde mich interessieren was ihr von diesem Spielchen haltet. :-) ciaoSven *der ...
  • Super Nintendo
    Ich suche ein SNES! Wer kann mir helfen???? Bitte! Vielen Dank für eure Hilfe!
  • Webstube und Weberei in Anno 1602
    Tach auch Gibt es einen Unterschied zwischen der Webstube und der Weberei? Die Weberei hat doch nur größere Betriebskosten.
  • Severance läßt sich nicht installieren
    Mir eben das Spiel Severance - Blade of Darkness gekauft, aber es läßt sich nicht installieren. Ich bekomme ständig die Fehlermeldung: "Fehler bei der Anwendung von Transformen. Stellen sie sicher, daß die angegebenen Transformpfade gültig ...
  • Engine von Unreal Tournament I
    Mir das Spiel Unreal Tournament 1 so gut gefällt, würde mich einfach mal interessieren, welche Spiele dieselbe Engine benutzen. Falls das eine oder andere noch erhältlich sein sollte, werde ich es mir dann wohl zulegen. Ich finde es einfach ...
  • H.P. läßt sich nicht installieren
    Ein verzweifeltes "Hallo" in die Runde... Ich habe für meinen Sohn ein Harry Potter-Spiel geschenkt bekommen, und versuche es seit einigen Stunden (!) zu installieren. *grummel* Der Installationsvorgang bricht ab, weil eine ...
  • Diablo 2 LOD : Veränderte Itemstatistiken
    Bei Diablo 2LOD wurden ja die Stats einiger Unique-Items durch den Patch von 1.08 auf 1.09 verändert. Beispielsweise wurde dem Unique Arkaines Heldenmut das Attribut +1,5 zu Vitalität pro Level genommen (Weswegen die 1.08er Version jetzt eine der ...
  • Mad TV! Wo?
    Wer kennt es nicht mehr, das Compi-Spiel Mad TV, in den man nen TV-Sender aufbauen muss? Leider hab ich es verloren...... Kann man das als Spiel schon irgendwo online als Free Ware? Danke, Monti
  • EA Sports FIFA2002: Installationsprobleme
    Endlich hab ich meine neue Maschine so richtig gut im Griff, XP ohne jeglichen Makel installiert und alles läuft einwandfrei!!! Aber dieses doofe EA Sports-Spiel FIFA2002 behauptet jedesmal nach der Installation und dem erstmaligen - und hier ...
  • Starkraft Tips für Protos......
    Gude Also...Ich hab jetzt vor ein paar Tagen angefangen Star Craft online zu spielen, mit denn Protos. Aber meine Online Gegner machen mich immer fertig. Also kennt ihr irgendwelche Tricks oder Strategien (Keine Cheats),um denn Jungs mal einen ...
  • GO auf dem Computer
    Ch suche eine Computer-Variamte des Brettspiels GO, für den Pocket-PC habe ich bereits eine sehr gute Version gefunden, aber leider noch nicht für den PC. Aus Mangel an Gegnern bin ich auf das Computerspiel halt angewiesen. Wer kann helfen?
  • Multiplayer Games
    Meine Kollegen und ich würden gerne eine LAN-Party in der Firma veranstalten, da aber keiner von uns richtig Ahnung von Spielen hat, frage ich nun Euch um Vorschläge: Welche Spiele können im Multiusermode mit 5-10 Playern gespielt werden, ohne ...
  • q3 unter xp
    Ich xp habe kann ich q3 nur nicht mehr im netz zocken. sobald ich pointreleases installiere kommen folgende fehlermeldungen: warning:reloadingpoly to scene:null poly shader q3 läuft zwar, aber überall treten massiv grafikfehler auf. mein rechner: ...

Andere Themen