Forenarchiv Computer bzw. PC-Spiele
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Computerspiele" archiviert.
-
Kennt noch jemand X-Wing und Tie-Fighter?
Hallöchen, an alle Star Wars Freaks... gibt es von dieser Simulation mal wieder ein neues Game? Hätte mal wieder richtig lust das zu zocken. Dann aber in neuem Gewand mit schöner grafik... gibts da was? Ich meine nicht so ein Arcade Spiel, ... -
Heavy Metal FAKK 2 und Windows XP (wie immer)
Jemand Erfahrung damit gemacht? Wenn ich das Spiel starte kommt kurz ein Logo und dann wars das. Windows melden einen Fehler und das Programm wird beendet. Hat jemand eine Lösung dafür? Ich finde es irgendwo Schwachsinn, wenn ich in ein Regal ... -
Blair Witch Volume 1: Rustin Parr XP-PROBLEM
Hab Windows XP Professional und Blair Witch Project Volume1 - Rustin Parr installiert. Installieren kein Problem .. nur wenn ich es starten will kommt folgende Error Message : WinDebug cannot GetProcAddress WSOCK32.dll 51 Ich habs auch schon ... -
Altes Panzerspiel
Leute... ich bin auf der Suche nach einem alten PC Spiel, das noch aus der 468er Zeit kommt. Da waren zwei Panzer, die man sich vorher aussuchen musste, aus der 2D Perspektive, die standen dann einer links am Bildschirmrand und einer rechts, in ... -
Mohaa, Normandie, Panzer???
Das oben genannte Spiel und befinde mich in dem Level, in dem der Panzer der Alliierten auf der Brücke steht und von allen Seiten Panzer auf ihn zukommen. Ich müsste nun ansich Luftunterstützung für ihn anfordern, ich schaue durch das Fernglas ... -
Sudden Strike 2??? läuft es
Es auf einem 233MMX mit 32 MB RAM und 16 MB Grafikkarte??? Gruss AttackForce -
JK 2
Also jetzt komm ich tatsächlich nicht mehr weiter bei jk2. entweder bin ich ich mit meiner maus zu langsam und muß noch schmierseife auf den schreibtisch streichen oder es gibt vielleicht doch noch einen trick. an der stelle bei der die ... -
Dungeon Siege - Knüller oder nicht ?
Hab ich doch ein kleines Problem hier: Habe 'Dungeon Siege' gekauft, installiert, gespielt und bin nach 1 Stunde wieder online zu 'meiner' Sorc bei Diablo II. 2 Tage später wieder und dann wieder und wieder. Am Schluss nur noch Diablo und Dungeon ... -
Lösungen für Spiele
Eine gute Internetseite, die Lösungen für Computerspiele anbietet, bin bei meinem Spiel ( Mohaa ) bei einem Punkt angekommen, an dem ich leider nicht mehr weiter weiss. Hoffe Ihr kennt einige gute Adressen.. Danke Gruss Axel -
Lösung zu Codename Eagle
Werde bald bekloppt: Kennt jemand ne verbpnftige Komplettlösung zu Codename Eagle oder kennt jemand das Spiel und kann mir weiterhelfen?? vielen Dank freak -
Körperteile abtrennen in JK II
Habe jetzt verschiedene methoden ausprobiert, um die funktion körperteile abzutrennen zu aktivieren, z.B. durch irgendwelche veränderungen in einer spiel-datei oder durch diverse blutpatches. nichts davon hat funktioniert. also, gibt es hier ... -
Grand Prix Legends beendet sich selbst...
Habe mir heute Grand Prix Legends installiert (Pentium 700 MHz, 128 MB, Win 98) und das Problem, das sich das Spiel ab und an einfach beendet - heißt, der Bildschirm wird schwarz und dann bin ich auf dem normalen Windowsdesktop, ohne ... -
the-underdogs downloads unter xp
Seite the-underdogs.org wurde mir ja hier im forum empfohlen. wenn ich jetzt was runtergeladen habe - wie kriege ich das unter xp zu laufen?? wenn`s geht eine schritt für schritt anleitung da ich totaler laie bin und mich auf euch experten ... -
operation flashpoint-xp und meine maus
Es normal dass unter xp bei op. flashpoint die maus in den menüs spinnt??? die hüpft auf dem bildschirm rum wie auf speed. damit trifft man kaum irgendwas. im spiel dann ist die steuerung ok. kennt das jemand?? danke matthias -
jane`s fleet command
Mir jane`s fleet command gebraucht organisiert und möchte es jetzt natürlich auch spielen. problem: wenn ich die cd reinschmeisse kommt ein kleines menü auf dem der punkt "installieren" zwar gedrückt werden kann - aber mehr passiert ... -
F22 dominaceFighter
Kennt sich jemand damit aus und hilft mir und meinem Söhnchen :-) etwas? Gruss, Bernd -
Lösungsbuch Myst 3 Exile
Wer weiß, wo es das Lösungsbuch für das Strategiespiel "Myst 3 Exile" zu kaufen gibt. Ich habe eben schon bei ebay nachgeschaut. Gibts zur Spiel und Buch zusammen. Würde mich riesig freuen, wenn ich endlich mal mit dem Spiel ... -
Myst III - zurück mit Symbolen, aber was nun?
Habe Myst III (Exile) so weit gespielt, daß ich alle drei Symbole von den jeweiligen Inseln besorgt habe. Doch was nun? Es passiert nichts weiter, und ich kann mir nicht vorstellen, daß ich nun mit den Dingern nichts anfangen soll und das Spiel ... -
Swat3 startet erst nach ner Minuer, hääää?
Hab die Elite Edition von Swat3 und WinXP. Jetzt habe ich das Problem, das jedes Mal, wenn ich Swat3 starte das Spiel erst nach einer Minute startet. Ich hab schon mal auf der Sierra Seite nach nem Patch gesucht, aber für das Problem gabs keinen. ... -
Suche nach Netzwerkspielen
Tach auch, ich bin auf der Suche nach ein paar Netzwerkspielen. Ego-Shooter werden langsam langweilig. Wer hat ein paar gute Tips was man mit 8-12 Mann so zocken könnte? Grüße CEBE -
Civilization 3
Ich hock hier in USA und hab Civilization 3. Ich weiss net ob das in Deutschland schon raus ist. Ich hab eine Frage und zwar wie ich einen Spion/Spie platzieren kann. Ich hab das Spiel ansonsten schon recht gut raus. MfG Peter -
Counterstrike lässt sich nicht installieren
Habe die ganz normale Halflife von der amerikanischen edition installiert und auch schon geupdatet. jetz würd ich gern wieder cs dazu installieren aber der installer sagt ich hätte die falsche version, das mod wäre nur für die englische version. ... -
Liste von Spiele die unter XP laufen
Hier ja immer wieder Fragen kommen, ob ein bestimmtes Spiel unter XP läuft wollte ich mal fragen, ob jemand eine Liste von Spielen hat die unter XP laufen. Am besten Online, denn dann könnte man den Link gleich in die Brettbeschreibung schreiben. ... -
Star Wars Rebellion
Im Moment spiele ich gerade wieder einmal Star Wars Rebellion; ein Spiel, welches man einfach wieder mal ausgraben kann und Spass damit hat! Jetzt aber meine Frage: ich spiele es zur Zeit auf meinem alten Rechner mit Win95, da ich bis anhin ... -
Tomb Raider 4 Grabkammern, sich drehender Raum
Den Grabkammern gibt es einen Raum, der sich nach einer Hebelbetätigung in Längsrichtung entgegen den Uhrzeigersinn verdreht und schließlich, nach einer weiteren Aktion Lara Crofts wieder in den Ursprungszustand zurückdreht. L. C. hat schließlich ... -
Rommé
Kennst einer einwirklich gutes Computer-Rommé-Spiel? Grüße Raimund -
Pharao und Kleopatra mit Xp
Ich versuche Pharao auf Xp zu installieren. Leider ohne Erfolg. Gibt es ein Update oder Patch für Xp? -
Freecell 1941 - der Beweis
Für alle Freecell-Fans und an 1941-Scheiternde, also auf geht’s, die Lösung fürs nächste ist da: Herz König hochlegen, Kreuz 5 und Herz 4 auf Herz 6, Herz 7 und Karo König und Kreuz König hochlegen, Pik Ass und Herz Ass und Herz 2 ablegen, Herz 3 ... -
Wann kommt GTA3?
Kann mir jemand sagen, wann ich mir endlich GTA3 holen kann? Danke, und Gruß, Paul. -
Diablo 2 oder Dungeon Siege ?
Alle, wie viele andere PC-Spieler stehe ich wiedermal vor der Wahl welches Spiel ich mir zulegen soll... Nachdem ich derzeit nicht genug kriegen kann von Spielen wie Vampire: Die Maskerade, Summoner oder Gothic möchte ich mir wieder ein ... -
action-game gesucht!!!
Wie cs, ut, q3, etc... sind mir langweilig geworden. ich stehe voll auf action-spiele, wo möglichst viel explodiert und so, allerdings machen mir spiele, in denen man menschen oder monster töten muss keinen spaß mehr. also aquanox, homeworld und ... -
aquanox-multiplayer-port
Mal ein grundsätzliches problem: wir haben ein netz mit mehreren pcs auf denen wir öfters im LAN zocken. alle spiele gehen. nur aquanox nicht. wenn jemand erstellt, wird das spiel nicht angezeigt. jetzt wollten wir das menü ... -
Die Sims auf XP?
Vor kurzem habe ich mein Rechner auf Windows XP umgestaltet. Mein Lieblingsspiel sind die Sims. Jetzt meine Frage: Läuft Sims auf Windows XP? Ich habe ungefähr 4 der Erweiterungspacks + Original Sims-CD-Rom. Auf allen steht nur bis Windows 98. ... -
Siedler
Es spezifische Probleme mit den Siedler-Spielen 1-3, die graphikkartenmäßig oder systemmäßig zu lösen sind, bevor sie richtig funktionieren? Bei einem Bekannten stürzt das Programm immer nach einer Zeit ab. Habt ihr da Erfahrung? Zu wenig ... -
Total Air Wars
Gibt es tatsächlich keinen Cheatcode???? frust schluchz Gerd -
http://www.codenameeagle.com geht nicht
Jemand die Seite http://www.codenameeagle.com und weiß wie ich darauf komme? Ich kann nämlich mit meiner ce version nicht im Netz connecten und werde auf diese Seite verwiesen. Ich scheitere aber immer an der Kennwortabfrage. Danke schön freak -
FreeCell Spiel 617 - Der Beweis
Und an 617-Scheiternde, das Teufelchen hatte mal viel Zeit und hat sich solange mit der 617 beschäftigt, bis es aufging. Nebenbei auch gleich mal noch die Züge aufgeschrieben. Also wen es jemanden interessiert, soll es nach unten beschriebenen ... -
amiga spiele auf pc
Braucht man um amiga spiele auf dem pc spielen zu können?? wie läuft das mit dem "kickstart" programm? wo gibt`s das günstig? bei der spielesammlung amiga classix - ist da dieses programm dabei?? danke matthias -
Glide Wrapper
Halllo Leute, ich möchte mit meiner geforce2 unbedingt meine alten Spiele mit 3dfx spielen. Leider funktionieren die sog. Wrapper nicht richtig. Das sind doch einfach nur glide2x.dll Dateien, die man in das System einbinden soll. Wenn ich das ... -
Diablo II neu Charakter
Laufen bei mir die neuen Charakter aus der LoD Erweiterung nicht? Beim starten eines neuen Charakters friert das Spiel ein. Die alten DII Charakter funktionieren. Gruß Andrea -
Idee für Spiel-was soll ich damit tun?
Längerer Zeit trage ich eine Idee für ein Computerspiel mit mir herum, das sicherlich ein tolles Multiplayergame abgeben wird und vor allem mal etwas anderes und Neues ist. Ich kann selbst nur unzureichend programmieren, die Erstellung dieses ... -
gute pc-spiel übersicht
Montag gehts endlich los-ich kaufe meinen eigenen pc!!! sudden strike habe ich schon parat liegen - dann sperr ich erstmal die tür für eine woche zu!! ;-) was ich jetzt gut brauchen könnte wäre eine sehr gute übersicht über alle(?) pc spiele ... -
Frage zu Jedi Knight 2
Ich bin nur "Gelegenheitsgamer", doch habe ich übers Wochenende von einem Bekannten die CD Jedi Knight 2 - Jedi Outcast bekommen. Ich befinde mich noch ganz am Anfang und mich würde interessieren, wie ich das Tor zum Gebäude öffnen ... -
Leveleditor für Shooter?
Kennt jemand ein Spiel, ähnlich Doom, bei dem es einem Anfänger möglich ist, eigene Räume zu gestalten? Kann auch ein älteres Spiel sein, Freeware wäre natürlich toll. Viele Grüße Merit -
Kick off (Atarispiel) für PC gesucht
Vielleicht kann mir jemand sagen, wo ich das aus Atari Zeiten so geliebte Fußballspiel "Kick off" zum Downloaden für den PC bekomme? Vielen Dank im Voraus, Frank! -
Majongh
Weiss jemand von euch wo ich im Netz ein gutes Majongh Spiel finden kann um es runterzuladen und mich daran zu erfreuen :)) Ich hab schon far far away gesucht und bin immer noch nicht fündig geworden... Thx im voraus :)) -
Spielanleitung
Hoffe, Ihr könnt mir helfen. Ich suche verzweifelt nach einer Spileanleitung zu CROC 2 Danke schon im Voraus Kim -
Screenshots in 3D-Shootern
Leute. Ich möchte gern Screenshots aus den Spielen MOH2, AVP2 und RTCW erstellen- ich weiß aber nicht, wie. Unter Windows benutze ich HyperSnap, aber wie läuft sowas im Spiel?? Vielen Dank für Eure Hilfe. -
Web Space Alliance
Ruler of ther Universes, ich hab ein Problem bei Web Space Alliance: Wie zum Geier kann man Bevölkerung (keine Truppen) von einem system zum nächsten transportieren? Können diese doofen Transporter und Troup Carrier denn wirklich immer nur 1 ... -
Dickes Problem: Zeitlupe in fast jedem Spiel :-((
Meinem System: Athlon XP 2000+ 1 GB DDR RAM GigaByte 7DXR+ Mainboard Creative GeForce4 Ti4600 Windows XP Folgendes Problem: In mehreren Spielen tun sich eigenartige Probleme auf: Beispielsweise bei dem der Creative-GraKa mitgelifertem Spiel ... -
ausländische versionen günstig
Wird bei synchronisierten spielen immer schlecht - wo kriege ich günstig ausländische pc-spiele her? - denke da z.b. an command and conquer, etc. danke matthias -
keine online-server für rtc wolfenstein
Ich hab schon mehrmals probiert rtc wolfenstein übers internet zu spielen, aber irgendwie findet das programm keine server bzw. teilnehmer. ich zocke normalerweise nicht übers netz, also hab ich einfach den multiplayer-link aufgerufen aber das ... -
Baldur's Gate Fehler nach Installation
Nach der Installation von Baldur's Gate - heute gekauft und mal wieder zu früh gefreut ;-) - erscheint beim Start des Spiels folgende Fehlermeldung: An Assertion failed in D:\Dev\chitin\CHVideo.cpp at line number 4216 Programmer says: No valid ... -
vw lupo cup im netzwerk
Bringe ich vw lupo cup im netzwerk zum laufen? martin -
SOF: Maps instellieren
Kann mir BITTE jemand sagen wie ich bei "Soldier of Fortune" die Maps mit der Endung *.pak installiere und ausführe. Bei den *.bsp Maps funktioniert es ja... die kopiere ich einfach nach SOF\user\maps\dm! Vielen Dank Danny -
Weltraum-Strategie Online?
Gibt es ein Online Strategiespiel das für alle zugänglich ist? Ich denke da an eine Art "Master of Orion" jeder gegen jeden bei dem man täglich seine Vorgehensweise bestimmt und gegen andere Mitstreiter antritt. Falls einer in dieser ... -
High Definition Patch???
Das High Definition Patch die Grafik auch, oder nur die Waffen Models von Half-Life?!? Gruss Beni -
Half-Life Patch 1.0.0.8 was bringt er?
Für Änderungen bringt der 1.0.0.8 Patch für Half-Life im Multiplayer??? Gruss AttackForce -
Firearms Fallschirm öffnen wie???
Wie kann ich in Firearms der Fallschirm öffnen??? Gruss AttackForce -
Grafik-Probleme usw. :-(
Hoffe, mir kann jemand bei folgendem Problem helfen! Erst einmal meine Rechnerkonfiguration: Athlon 2000+ 1 GB DDR RAM GeForce 2 PRO 64 MB Windows XP So, soweit ist ja alles in Ordnung, darauf sollten derzeitige Spiele sehr gut laufen. Nur tun ... -
CS-Maps installer Hilfe ??
Es ein Tool mit dem ich CS-Maps die ich aus dem I-Net geladen habe ganz einfach installieren kann ?? Habe nämlich keinen Bock immer alles Manuell zu installieren. Habe die Retailversion und peil das irgendwie nicht. Sollte so ähnlich wie bei dem ... -
CS - HiFPS Models
Http://www.clanbase.de gibt's ja die HiFPS Models, die laut Gerüchten die Framerate ein bisschen verbessern sollen. Dummerweise gibt's die Dinger da nur für CS 1.1 und wie ich zu wissen meine haben die Models ins der 1.3er eine andere Größe. ... -
Projekt IGI Ende Erklärung
Komme beim Ende von Projekt IGI nicht nach, wiso war es ein Black Op und was ist FAV??? Könnt ihr mir mal dass erklären! Gruss Beni -
Weltraumspiel gesucht!
Ich suche das (einfache Arcade) Spiel, bei dem ein Planet in der Mitte des Bildschirms ist und die 2 Spiele sich mit Hilfe der Gravitation des Planeten abschießen müssen. Die Gravitation wirkt auf die Schüsse und auf die Raumschiffe der Spieler. ... -
Fragen zu CS
Als Anfänger hätte ich ein paar Fragen: 1) unter "customize" -> "advanced" kann man ein "Multiplayer Decal Limit" einstellen, was bedeutet das und welcher Wert wäre hier empfehlenswert? 2) Was kann ich unter ... -
Absturz von die Voelker 2
Es gibt auf meinem Rechner PIII 1,2 Ghz , 512MB,30 GB HDD, 64 MB Grafik , WinXP Probleme mit diesem Spiel. Nach kurzer Zeit stürzt es sporadisch ab und kehrt zur Windows Oberfläche zurück. Auf Anraten des Programmierers habe ich den neuesten ... -
Feecell, Archiv bereits gelesen
Andy, Grumurki, Bernd und Andere, die Ihr Euch schon einmal unterhalten habt sowie neu Freecell Interessierte, der Andy will sogar eine Dogge heiraten oder habe ich das falsch verstanden? Ohne Anspruch auf Richtigkeit, stelle ich einmal folgende ... -
Indian Jones und der Turm von Babel
Jemand ob das Spiel unter XP läuft ? Bis jetzt habe ich noch nichts dazu gefunden Danke vorab schon mal -
Medal of Honor FEHLERMELDUNG
Bei einem Freund kommt jedesmal wenn er das Spiel Medal of Honor starten will, folgende Fehlermeldung: GLW_StartOpenGL() - could not load OpenGL subsystem Wo liegt das Problem? Ich hoffe Ihr könnt mir/ihm helfen! Dankeschön -
....ESForces - Models....
Ich hab mir letztens den Dragon Ball Z Half-Life Mod von ESF (Earth Spetial Forces) gedownloadet und mal reingeschaut. sieht ja nicht schlecht aus, doch ich finde einige kämpfer sehen nicht so gut aus.... Okay lange Rede kurzer Sinn, kennt jemand ... -
SID (C-64) in mp3 umwandeln
Es möglich, die Sound vom C-64 (Sid) in MP3`s zu wandeln/konvertieren? Gruss Andre -
Empire Earth will nicht
Beim Versuch es zu starten passiert überhaupt nichts. Ich habe echt keine Ahnung wo ich mit der Fehlersuche anfangen soll. -
Problem Thrustmaster Modena 360 USB / Colin Mc Rae
Huhu :o) Also, der Titel sagt eigentlich schon alles. Bei CMcR 2 funzt mein Lenkrad nimmer, ebenso bei Rally Trophy. Und zwar speziell, wenn ich DirectX 8.0a (ist bei CMcR 2 und Rally Trophy dabei) lade. Plötzlich erkennt der Compi das Lenkrad ... -
Anime - RPG's für PC ?
Lieblingsspiel ist Final Fantasy 9. Leider gibts das nicht für PC soviel ich weiß. Kennt jemand vergleichbare Spiele (optisch + Inhalt ) ??? -
Baldurs Gate II mit Windows 2000
Ich habe BG2 unter Win2k installiert und es läuft auch. Allerdings nur, wenn ich es als Administrator starte. Versuche ich, es als Hauptbenutzer oder normaler Benutzer zu starten, öffnet sich zwar auch der Anfangsbildschirm (wo man Spielen, ... -
Arcanum - wer kennt eine gute Hilfe-Seite?
Hab mir mal Arcanum zugelegt. Da ich aber kein grosser Rollenspiele-Freak bin, wollte ich mal fragen ob jemand eine gute Seite im Internet mit Tips hat. folgende kenne ich schon: Gamestar, gamesweb, die offizielle, und die zwei deutschen die man ... -
CIVILIZATION 3 - Geschwindigkeitsproblem
Habe einen Laptop mit 1,1 GHz und einen Desktop-PC mit Athlon XP 2000+, 1024 MB RAM und GeForce2 Pro Grafikkarte. Beide Systeme sollten eigentlich bei einem Spiel wie Civ 3 keine Probleme machen: Auf dem Laptop funktioniert das Spiel auch ... -
Tomb Raider 2-4 auf DVD, was ist wirklich drin ?
Hab gehört, dass es Tomb Raider II-IV nun auf DVD gibt. Meine Frage: Handelt es sich um die unverbesserten Originalversionen der Spiele? Man könnte doch meinen, dass z.B. die Zwischensequenzen (va. von TombRaider 2 und 3) nun auf DVD-Niveau sind, ... -
mod-Vorstellung
Ich habe gerade festgestellt, das ich jetzt mod bin. Ich hab das erst jetzt mitgekriegt, da ich im Moment im Urlaub bin und nur gerade mal kurz ins Netz kann. Ich wollte nur sagen, dass ich jetzt bis Dienstag erstmal nicht antworten kann. freak -
Wer erinnert sich?
Gruß Wer-Weiss-Wasser! Ich suche ein seeeehr altes Spiel; vielleicht ist einer von euch ähnlich alt wie ich und erinnert sich noch daran... Also, vor vielen, vielen, vielen Jahren, als ich noch nichtmal nen C64 besaß und auch noch zur Grundschule ... -
Anno 1602 Installation und XP
Ist mein Problem wohl eher auf XP zurückzuführen, aber ich denke mal, daß Ihr mir vielleicht eher helfen könnt. Ich hab (mangels Anno 1503 *g*) versucht mein Anno1602 auf dem XP-Rechner zu installieren. Die Installation startet auch ganz normal, ... -
Soul Reaver 2!!!! Heeeeelp!
Ihr ne Ahnung ob es für die Computerversion irgendwelche Cheats oder Trainer gibt???? Und wie speichere ich da??? Tschööö dank im voraus! -
'alte' pc-spiele
Mir demnächst einen eigenen pc zulegen (p3 mit 500mhz) und möchte dann endlich mal alle teile der panzer-general serie spielen. daneben auch die titel: syndicate, sudden strike, jaaged alliance, x-com (alle teile), battle isle, age of empires, ... -
SOS - Spiele für alten Win3.1 Laptop?
Für einen längeren langweiligen Klinikaufenthalt suche ich für mein Uralt-Laptop (386) noch irgendwelche Spiele (Kartenspiele, etc.), um dort die Zeit totzuschlagen. Gibt es da überhaupt noch etwas? Hat jemand eine Idee, wo ich auf die Schnelle ... -
Starcraft: Brood War Spezialmaps
Gestern war ich auf einer LAN. Dort wurde eine spezielle Broodwarmap gspielt die leicht RPG-ähnlich angelegt war. Zunächst suchte sich jeder einen speziellen Helden aus. Für getötete Gegner gabs Xp-punkte mit denen man dann die Einheit upgraden ... -
AoE2 Kampangen und Szenarien
Finde ich gute neue Kampangen und Scenarien zum runterladen? Vielen Dank im voraus für die Tip's Gruß Uwi -
Tomb Raider 4, Grabkammer mit Mumien...???
Den Grabkammern gibt es einen Ort mit 3 stehenden Sarkophagen, einer davon ist leer, aus den anderen 2 kommt je eine Mumie heraus, wenn man sich nähert. In einer der Eckbassins gibt es ein Gatter unter Wasser, das ist allerdings verschlossen. Auf ... -
Verschiebepuzzles mit eigenen Motiven
Ich würde mir gern Verschiebepuzzles selbst erstellen (also solche Knobelspielchen, bei denen man eine Reihe von Feldern in die richtige Reihenfolge bringen muss, indem man ausnutzt, dass eine Fläche frei ist). Damit meine ich allerdings keine ... -
CS-Retail
Bin auf der Suche nach einer Counter-Strike US-Retail. Hat vielleicht jemand sein Interesse daran verloren und möchte es loswerden? Bitte per Mail an mich. ) Bernd -
NHL 2002 Song?
NHL 2002 kommt am Anfang, also noch vor dem richtigen spielen, doch noch so eine Vorsequenz (link für ein Bild: http://de.games.yahoo.com/011205/247/2efkj.html) Zu dieser Sequenz kommt auch immer das selbe Lied und dessen Titel würde ich gerne ... -
OnlineSpiel:Galaxy-wars.de
Nur mal ein wenig Werbung für diese eigentlich geile Spiel machen(http://www.galaxy-wars.de), man startet in irgend einer galaxy,hat einen Planeten ein paar grundrecourssen,und darf dan eine ganze infrastructur aufbauen,ist ganz gut für so ... -
Peinlich: haenge schon bei Zack2
Mir ist es auch irgendwie peinlich, aber ich haenge schon bei Zack McKracken2, nachdem ich erst ein wenig gespielt habe. Und zwar bin ich mit dem Flugzeug zu allen moeglichen Flughaefen geflogen und habe, wenn moeglich, Kleinigkeiten erledigt. ... -
AoE ruckelt
Bei mir ruckelt AoE nervig wenn ich ein gespeichertes Spiel lade. Das Ruckeln tritt in Zyklen auf. D. h. der Mauszeiger (oder der Reiter oder...) bewegt sich 2 Sek problemlos dann kurz stopp usw. An meinem Rechner kanns nicht liegen! Ich habe ein ... -
Wer zockt MOHaa im Netz ... ? Wer hat n keybinder?
Also ich find's ja schon geil im Netz zu zocken, aber Mohaa übertrifft alles. Gar nicht dumm wie ich bin, hab ich auch gleich mal einen Server gestellt. Nach einigen schwierigkeiten hat das auch prima geklappt. Leider können bei mir nicht mehr ... -
EMPIRE EARTH kann ich nicht starten!!!???
Da drausen Immer wenn ich Empire Earth starten will, kehrt es ohne zu reagiere, zum Desktop zurück. Was mache ich falsch? Was müsste ich machen? Bitte helft mir, denn ich würde es verdammt gerne spielen. MFG David PS: Ich habe es schon mehrere ... -
Volleyball
Kennt (ausser Beach Volleyball von Carapace) weitere Games, die sich mit Volleyball (vor allem Hallenvolleyball) auseinandersetzen???? mfg Thomas -
Fallout - Welt selbst erstellen
Weiß vielleicht jemand, ob es möglich ist, für Fallout (1 oder 2) selbst ein Abenteuer zu erstellen? Gibts da irgendein Programm, um Mods zu schreiben (dürfte ja eigentlich kein Problem sein). mfg, Christian Lagelstorfer -
Spiel lässt sich nicht installieren
Weiß nicht, ob es sich um ein technisches oder um ein rechtliches Problem handelt. Zunächst wollte ich bei Euch fragen, da das bei Spielen wohl auch so vorkommen kann. Ich habe die Orginal CD für ein Lern-adventure und das dazugehörige Booklet ... -
MOHAA-online
Wie kann ich im I-net MOHAA zoggen??? darüber rätsel ich schon länger. Muss man unbedingt gamespy haben?? -
Microsoft Flight Simulator 2002
Moin! Kann mir jemand den Unterschied zwischen der normalen und der Professional-Edition erklären? Und wie sind Eure Eindrücke von diesem ´Spiel´? Gruß Gerrit